PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen in Erwachen - Wer zuerst kommt...

Archeo
03.05.2006, 13:27
So Story werd' ich keine posten, lasst euch überraschen.
Dieses Spiel ist fast ausschließlich nur mit Gastrollen besetzt.
Ich werde in diesem Thread 0(Wird ständig aktualisiert.) Gastrollen vergeben.

So sollte eure Bewerbung aussehen:

Charakterbeschreibung: Hier sollten Eigenschaften wie griesgrämig, großmütig und ähnliches stehen.
Klasse: Hier was er sein soll, und ich will hier keinen einzigen sehen der angibt er will ein großer Krieger sein und ähnlciher Quatsch!
Ihr könnt jeder mögliche Scheiß sein, von Florist über Verkäufer zu Butler, Penner und ähnliches ist hier wirklich alles erlaubt.
Denn es ist recht schwer einem Krieger ein Sidequest zu geben.
Sidequest: Sollte diese wirklich originell sein nehm ich sie so wie steht sollte aber Quatsch wie Bring mir 'nen Trank und so stehen denk ich mir selbst was aus.
Nur Quests die in einer Stadt ablaufen!
Name: Ich will keine Nicknames hier sehen, höchstens Nicknames die Mittelalterklassen passen wie "Henry", "Grandy" und ähnlicher Quatsch.
Ansonsten müsst ihr euch selbst was ausdenken.
Aussehen: Eins der mir am wichtigsten Dinge.
Ich will hier keine Beiträge wie "Braune Schuhe und braune Haare bitte." sehen, dass Design sollte ausgefeilt passend zum Chara und nicht langweilig sein.
Ihr könnt auch Charas mit guten Designs zeigen oder ein Bild posten wie er aussehen soll.
Chars braucht ihr nicht erstellen oder raussuchen die mach ich nämlich selbst.
Facesets werden keine verwendet.

Und bitte lasst das nicht verkommen mit dummen Beiträgen.T_T

BTW, einige haben schon eine ohne das ich was gesagt hab zu denjenigen, aber solltet ihr euch hier melden mach ich drauf aufmerksam.

Vale
03.05.2006, 14:32
:D

Charakterbeschreibung: wanderslustig, neugierig, sucht immer nach neuen Geschichten und schreibt solche auch gerne. Außerdem sehr großzügig wenn es um die Teilung seines Wissens geht, aber kann auch sehr sehr zynisch sein. Er ist gescheit, aber nicht wirklich gebildet, aht aber großes Wissen über die Länder und kann schreiben.
Klasse: Hauptberuflich Geograph und Schreiber.
Sidequest: Caromi ist auf der Suche nach dem Tempel des Ono Yōko, der einst Segen über das Land brachte, der Weisheit, Reichtum und Kraft verteilte. Sollte Caromi den Tempel finden, wird er vielleicht die Macht erlangen, der Welt ebenjenen Segen wieder zugeben und somit die Menschen wieder glücklich zu machen.
Der Tempel sollte irgendwo östlich sein, die Reise dahin ein Himmelfahrtskommando.
Name: Caromi
Aussehen: Caromi zeigt oft ein ernsthaftes Antlitz, ist aber eigentlich sehr lustig, auch wenn man es aufgrund seiner Kleidung nicht unbedingt vermuten würde. Denn er trägt seidene Gewänder, die von dem Schmutz seiner langen Reisen extrem in Mitleidenschaft gezogen wurden und jetzt in allen möglichen Farben gefärbt sind. Sein Oberhemd ist nichts anderes als ein bearbeitetes Fell, welches er zum geringfügigen Schutz gegen die Witterung trägt.
Darunter eben jene seidene Gewänder, die ihn ausmachen.
Sein Gesicht wirkt jugendlich, obwohl seines mittleren Alters.
Die Haare sind Straßenköterblond.
Er trägt nicht wirklich Schuhe, sondern Sandalen.

Das wars. Reicht's?^^

NPC Fighter
03.05.2006, 14:51
Es wäre mir eine Ehre, mein in Zigarretenrauch gehüllter Freund. :>

Name:
Targon Enpéceh (wahlweise auch Enpézeh).

Charakterbeschreibung:
Hektisch, weltfremd, leicht aus dem Konzept zu bringen, freundlich, hilfsbereit, schusselig, macht ständig was in seinem eigenen Haus / Laden kaputt, einfühlsam, kann andere Personen schlecht einschätzen, vergesslich, macht sich leicht Vorwürfe, gutmütig.

Klasse:
10b. Händler für Tränke, Toxine, Gegengift, werfbare Giftgläster und son Zeug. Vergiftete sich desöfteren selbst durch Fallenlassen einiger Gläser.

Sidequest:
"Für was das wohl gut ist?" Targon will einen tollen neuen Trank brauen, der dem Benutzer für eine halbe Stunde konstant jede Minute (oder alle zwei Minuten, musste halt abstimmen, Smoker) ein paar HP oder MP regeneriert. Dafür braucht er allerdings diverse Zutaten. Dies sind ein paar gewöhnliche Kräuter, die man eigentlich überall finden kann und eine Zusatzmischung unbekannter Zusammensetzung mit dem Namen "Selhonhi", von der Targon nur aus Büchern gelesen hat. Zuuuuuufälligerweise treibt sich in der Stadt (Gastwirtschaft?) gerade ein Mann aus einer Gegend namens Dunning herum, der diverse Gegenstände an den Mann bringen will. Sein Name obliegt deiner künstlerischen Freiheit. D:
Hach, ist das wieder alles viel zu schreiben. Ich fass mich mal kurz:
Nach der Frage auf das Selhonhi bekommt der Spieler heraus, dass der Kerl tatsächlich etwas von dem Zeugs besitzt (gnadenlose Zufälle das alles), es aber nicht rausrücken will, weil er eigentlich nur auf der Durchreise ist und es andernorts an seinen Abnehmer liefern will, der allem Anschein nach ganz gut Knete dafür locker macht. So. Als Spieler haste dann die Möglichkeit, den Typ entweder in ne dunkle Ecke zu locken (muss man halt irgendwas tolles labern) und ihn ordentlich zu verkloppen (sollte allerdings ne recht harte Nuss sein), oder aber du gehst zu Targon mit dem Problem, der dir dann Schlafmittel gibt, welches du ins Bier des Typen mischen kannst. Daraufhin schläft er ein, du stiehlst ihm das Selhonhi, rennst zurück zu Targon und der braut dann seinen tollen Trank. Als Belohnung kriegt der Spieler zwei oder drei Rationen ab.
Oder so.

Aussehen:
Omg klick mich \o/. (http://upload.npcfighter.de/files/15/185erstegehversuche2sb.png) Links oben in der Ecke, deine eigene Kreation. :A
Wenn du die nicht wiederverwenden kannst / willst, kriegste nochmal alternativ ein paar Aussehensbeschreibungen.

Archeo
03.05.2006, 15:27
@Jesp, dass ist in Ordnung, angenommen.

@NPC Du hast die Überraschung verdorben, du hast schon eine. ._."

csg
03.05.2006, 15:32
Name: crysgor

Charakter/Klasse: Ein schlechtgelaunter Drache der eigendlich mal ein Mensch war, wurde aber von killerkaninchen verwandelt. Im früheren Leben war er ein reisender Lebensmittel Händler der schon so manche Helden am Leben erhalten halt als sie noch gar keine Helden waren.
Er (oder es...) lässt sich ziemlich leicht reizen und ist sonst ein ziemlich gemüdlicher Kerl/Drache, der gerne wartet bis Dinge zu ihm kommen als selber was zu tun, \o/

Quest:
Er will gerne den König der Killerkaninchen tot sehen um seine rache zu erlangen. (nicht um sich wieder zurück zu verwandeln, er mag es ein Drache zu sein. Hin und wieder mal nen Dorf ausrauben und bei schönen Vollmond Nächten über den Wolken zu schweben ist toll :3)
Da er den weg aber nicht beschreiben kann kommt er mit und behindert nen bisschen die Party.
Die Killerkaninchen leben in einem dichten Wald mit einem ausgeklügeltem Unterirdischen system das sie selber erbaut haben.
[ende fällt mir jetzt nicht ein!]

Char: Du kennst sicher den grünen RTP drachen, von dem gibts noch eine besser gepixelte Version. fals du sie hast nimm die, wenn nicht schick ich sie dir.

Housemaster
03.05.2006, 15:36
Hoff ich werd genommen ;_;

Name: Sendo Orghowl

Charakter: Er ist faul und immer ziemlich müde zudem ist er sehr schüchtern und hat eine gewisse Angst vor der öffentlichkeit weil er sehr schwächlich aussieht (aber dazu nachher mehr^^), er ist viel zu nett für diese welt bzw. für seine nahe umgebung da er immer an sich selber zweifelt und nie die Schuld bei anderen sucht sondern immer bei sich selber.

Aussehen: Glatte nach-hinten, schulterlange, schwarze, fettige Haare ( o0 ), blau-weiß karrierte Weste, knie-lange braune Hosen, schwarze dicke Schuhe, sehr dünn aber große Statur, sehr Blass und ein dürres Gesicht.
Keine Brille und auch keine Pickel aber dafür (wie schon geagt ziemlich blass)
Immer einen traurigen bzw. schwächlichen Gesichtsausdruck.
Klasse: Er kennt sich gut in einem Wald aus (in den du vielleicht rein musst) da er sich dort immer verzieht um allein zu sein. Er kennt sich auch mit Tieren und Monstern aus da dies sein einziges Interrese ist.

Sidequest: Nachdem der Held in dem Wald (wo sich Sendo immer aufhällt)
einen Schatten sieht und einkomisches Gröllen hört wirft er einen Stein in richtung des Schattens. Der Stein trifft Sendo auf den Rücken (oder Kopf xD ist mir Egal) und er dreht sich um und sagt: " Entschuldigen sie! Ich hätte mich erkennbarer hinstellen sollen!" "Äh..Aber..." "Nein es tut mir leid!" " Naja gut aber voher kamm dieses Gröllen?" "Das war mein kleines tierchen hier...."
Daraufhin zeigt er eine handgroße Raupe. Sie war Gelb,Lila,Grün und Blau o0.
Du erfährst dann dass er viel Ahnung von Monstern hat und so und er bietet dir seine Notizsammlung über Monster und ähnliches an.
Dafür musst du ihm aber helfen denn seine Mutter wird von einer Räuberbande bedroht und er traut sich nicht etwas dagegen zu machen. Als er dir das erzählt bricht er in Tränen aus. Auf dem Weg den Auftrag zu erfüllen fragt er dich ständig ob du ihm auch WIRKLICH helfen willst. Das geht dir auf den Wecker. so mehr fällt mir nicht ein du kannst auch alles umändern wenn du willst

Archeo
03.05.2006, 15:43
@Kaffee
Nyo, dass Sidequest muss ich ein wenig ändern. ._.
Ansonsten geht das klar.

@csg Nicht angenommen!
Ich denk mir was für dich aus. ._."

csg
03.05.2006, 16:07
@csg Nicht angenommen!
Ich denk mir was für dich aus. ._."

[16:50:31] <Archeo> das spiel handelt NUR in einer stadt
[16:50:38] <Archeo> ergo -> kein drache >:|

willst du das wohl mal in deinen ersten Post einfügen? Die wenigsten werden ihren Charakter nen quest automatisch in einer stadt geben T_T

Zer0
03.05.2006, 16:41
Jau, ich will auch! xD

Name: Van Hagen (!Zero! wäre mir lieber gewesen..*gg*)

Charakterbeschreibung: Menschenscheu, verwegen, misstrauisch

Klasse: Kopfgeldjäger

Sidequest: Er sucht den Sohn eines reichen Mannes. Dieser hat ihn nämlich beauftragt jenen zu töten, da dieser scheinbar auf sein Erbe aus ist. Dies gestaltet sich allerdings als schwierig, da der Sohn wohl bei jemandem Unterschlupf gewährt bekommen hat. Nun wird der Held gebeten, ihm möglichst viele Infos über eventuelle Aufenthaltsorte zu geben, indem er z.B. mit Bürgern redet, etc. (Dir fällt schon noch was ein.^.~)

Aussehen: Eine schwarze Lederhose, sowie ein schwarzes Oberteil..in etwa wie ein T-Shirt...Darüber ein brauner Umhang (dunklere Brauntöne, geht bis zu den Schuhen), ebenfalls braune Stiefel, recht hoch, brauner, großer Hut ala Helsing, schwarze lange Lederhandschuhe. Seehr dunkelbraune schulterlange Haare, dunkelrote/dunkelbraune Augen.

..soo, ich hoffe, das passt alles.^^"

Skye
03.05.2006, 16:46
Charakterbeschreibung: Verrückt, Aufdringlich,Intelligent
Klasse: Verrückter Professor
Sidequest:Professot Leskai möchte einen Trank brauen, das Rezept hatte er damals von einem Strassenhändler gekauft, der am selbigen Tag wieder verschwand. Dieses Rezept wollte er gleich ausprobieren. Leider ist er auch nicht mehr der jüngste. Du sollst nun die Zutaten sammeln und wenn der Trank fertig ist, ihn probieren. Hast du alle Zutaten gefunden und den Trank getrunken verwandelst du dich in eine Maus, und musst nun (als Maus) einen Weg hinaus aus dem Haus finden, da die Katze des Professors nun hinter dir her ist.
Nun musst du als Maus die Zutaten finden (die dir der Professor sagt sobald du der Katze entkommen bist und der Professor dich vor seinem Haus erwartet), um wieder deine alte Größe zu erhalten.
Zutatenliste kann ich erstellen, solltest du sie aber lieber selbst gestalten, da du ja auch die Möglichkeiten in dieser Stadt kennst, nur zu.
Name: Leskai
Aussehen: Wie ein Professor eben aussieht, langer Weisser Kittel, Grau-Weisse Haare, am besten so Anime-Typische Haare, in alle Richtungen wegstehend, das kommt so schön freakig. :D

Joar, das war's. o.o

Archeo
03.05.2006, 16:56
@Zer0 Ist genommen, schon das du auch eine willst.:D

@Skye Nettes Minispiel.:A
Ich werd mir 3 - 4 Zutaten selbst ausdenken, ansonsten ganz nett, angenommen.:A
SO stell ich mir'n Sidequest vor Leute!

Javis
03.05.2006, 17:23
Charakterbeschreibung: hektisch, verplant, tollpatschig

Klasse: Schatzjäger

Sidequest: Der Schatzjäger durchwühlte letzens seine Truhe und fand eine Schatzkarte in dieser. Der Spieler soll nun anhand dieser Schatzkarte und dem eingezeichnetem Kreuz genau diese Stelle finden und dort graben. Einzige Problem ist, wo bekomm ich einen Spaten her? Ist der Spaten erhalten geht es ans Graben. ( Hab mir gedacht, dass man das mit einem Minispiel verbindet. Beim Graben immer auf die Taste kloppen und rechts an der Anzeige gucken, dass die "Belastungsanzeige" nicht in den roten Bereich gerät bzw. "überlauft" und somit der Spaten zerbricht. )
Die Schatztruhe wird dem Schatzjäger übermittelt und dieser öffnet, woraufhin der Schatzjäger irgendwie in die Truhe gesogen wird und verschwindet. Die Truhe übrigens auch. ( Diese Truhe war eine alte magische Truhe, die bei Ritualen verwendet wurde, um irgendeinen beliebigen Gott zu huldigen :3 )

Name: Javis ( ggf. : Benedikt Treasure )

Aussehen: Seine braunen Haare sollten zersaust (oder Cloud(FFVII)-mäßig) aussehen und seine Kleidung eher in einem hellen braunton. (Würd sagen Hose etwas dunkler als Oberteil) Er trägt als Hose so einen "Leinensack" der oben von einem Seil festgehalten wird. Sein Hemd ist etwas locker und kurz. Hinten könnte er eine Kapuze haben.

Njoa, wenn das Aussehen nicht hinkommt kann ich es ja noch etwas überarbeiten oder dir die Arbeit überlassen. :p
Ansonsten hoff ich mal, dass alles deinen Wünschen entspricht! :o

Gruß Javis

Archeo
03.05.2006, 17:27
@Javis Dein Nickname passt schon.
Ansonsten geht die Gastrolle klar, dass Minispiel dürfte ich schon hinkriegen, hoffe ich mal.o.o

Los Leute Beeilung, heute sollen alle Gastrollen noch weg sein. ._."

PainlessSorrow
03.05.2006, 17:34
Name: Mellan
Klasse: Mensch mit 'ner Kutte
Charakter: Dramatisch, nett, lustig
Quest: Er hatt sein Amulett verloren das für ihn sehr wichtig ist weil sein Leben davon abhängt...

Archeo
03.05.2006, 17:36
Bestes Beispiel wie man's nicht machen sollte.xD
Abgelehnt, schau dir mal die anderen an, wie die es gemacht haben.

tarrox
03.05.2006, 18:04
Charakterbeschreibung: kann schlecht sehen, nett, verstört

Klasse: Penner

Name: Isoban

Aussehen: zerrissene und schmutzige Kleidung: eine braune Hose und ein weißes hemd das durch die verschmutzung langsam schwarz wird, klein und zerbrechlich, Haare sollten grau sein

Sidequest: Isoban will einen alten Stein wiederhaben, den er einst von seiner Frau bekamm. Dieser Stein wurde ihm von einem Adligen geklaut, weil dessen Frau ihn so schön fand. Da aber der Adlige den Stein nicht hergeben will, muss der Held in das Haus des Adligen bei Nacht einbrechen. Wobei ihn dabei die Wachleute und vieleicht noch andere Dinge wie Hunde stören.

Ich hoffe der Char gefällt dir.^^

Archeo
03.05.2006, 18:26
@tarrox, ein klein wenig muss ich das Quest abändern aber sonst geht der so in Ordnung, angenommen.

Ranarion
03.05.2006, 19:39
Charakterbeschreibung: Auf Grund einiger mehr oder weniger mysteriöser Umstände hat er keine Ahnung wer er ist. Er kennt nur noch seinen Namen.
Deshalb hat er einen Minderwertigkeitskomplex und Depressionen.
Sidequest: kA...bin so einfallslos...
Name: Ranarion
Aussehen: http://img456.imageshack.us/my.php?image=greyjoy5pt.jpg <<<reicht das?

.matze
03.05.2006, 19:44
Name:
Matze, wenn das nicht geht Mattheon, wenn das nicht geeht lass es.

Charakterbeschreibung:
Arrogant, überheblich und immer einen coolen Spruch auf lager.

Klasse:
dieb

Sidequest:
ok keine ahnung, überleg dir was^^

Aussehen:
bauernkleider, nicht wirklich verschmutzt aber so standart halt irgendwie

Archeo
03.05.2006, 19:47
@Ranarion
Alles klar, angenommen.

@Matze
Nyo, die Epoche ist zwar Mittelalter aber nicht wirklich Fantasy.
Also entweder änderst du das noch oder ich denk mir was für dich aus.
Ich merk dich aber schonmal vor.;)

.matze
03.05.2006, 19:56
@Matze
Nyo, die Epoche ist zwar Mittelalter aber nicht wirklich Fantasy.
Also entweder änderst du das noch oder ich denk mir was für dich aus.
Ich merk dich aber schonmal vor.;)
Musst dir wohl was überlegen, da ich zwar die Sidequest nehmen könnte die ich immer nehm (da eh nie eins von den Spielen fertig wird (außer MiSa hoff ich)) und das wäre irgendwie langweilig, naja hab ein bisschen ediert.

Archeo
05.05.2006, 21:04
Leute ich brauch noch Gastrollen.o.o
Nun meldet euch schon.;_;
Traut euch, verdammt!

Davy Jones
05.05.2006, 22:58
Name: Davias

Charakterbeschreibung: Ziemlich düsterer Kerl, scheut Licht und Öffentlichkeit, ist zu jeder Schandtat bereit sobald es dafür was abzustauben gibt, schreckt auch vor hinterhältigen Morden nicht zurück, ist aber im Grunde genommen ein feiger Mistkerl.

Klasse: Schwarzhändler/Auftragskiller

Sidequest: Zurzeit muss er für seinen Auftraggeber einen Meuchelmord durchführen, leider aber scheitert dies an seinem Armbruch, den er beim letzten Kampf mit einem seiner Opfer bestritten hat und wobei er aus dem Fenster fiel...

Der Held hat nun die Aufgabe, anstelle seiner den Mord auszuführen. Ein reicher Kaufmann, der einem der Milizenführer kein Schutzgeld zahlen wollte, soll das Opfer sein. Als Belohnung gibt es 20% vom Lohn Davias'.

Aussehen: Schwarze Kutte, das Gesicht sollte zu sehen sein, die Hände auch. Die Kutte ist mit einem braunen Ledergürtel geschnürt, die Schuhe sind verdreckt und mit Riemen gebunden. Ein Haaransatz guckt heraus, dunkelblond.

Archeo
05.05.2006, 23:03
@Davias
Genommen, somit ist noch eine frei.:O

Prodegy
05.05.2006, 23:45
Name: Dimitri Nacht
Charakterbeschreibung: alt, resigniert, einwenig zynisch (so nach der art "alles schon gesehen, alles schon gemacht"), leicht von sich selbst eingenommen, schwelgt gerne in Erinnerungen über seine vollbrachten Taten
Klasse: Pensionierter Archäologe
Sidequest: Dimitri Nacht ist ein berühmer Archäologe. Oder vielmehr er war einer. In seiner Blütezeit hat er viele, weltbewegende Entdeckungen und Funde gemacht, die die Geschichtsbücher neu geschrieben haben. Doch nun ist er stark gealtert (ca. 80 Jahre alt) und die Tage seiner abenteuerlichen Expeditionen sind lange vorbei. Eine Tatsache. mit der sich der noch immer abenteuerllustige Dimitri Nacht nicht abfinden will und kann. Daher ist er auf der Suche nach dem Jungbrunnen, der es ihm ermöglichen soll sich zu verjüngen und wieder auf neue Expeditionen zu gehen.
Seine Suche hat ihn nun in diese Stadt geführt, wo der ursprüngliche Endetcker des Jungbrnnens gelebt haben soll. Unter der Kirche/Kerker/Kanalisation (ich weiß nicht wie deine Stadt aussieht und was sie für Gebäude hat) in Katakomben o.ä. soll sich das Tagebuch des Mönches/Priesters/Wasweißich befinden, der die Entdeckung gemaht hat und in diesem Tagebuch soll auch der Fundort des Jungbrunnens vermerkt sein.
Dimitri Nacht selber ist dieser Aufgabe nichtmehr gewachsen und bittet nun den Spieler das Tagebuch zu holen.
In den Katakomben warten nun eine Reihe kleiner Geschicklichkeitseinlagen auf den Spieler (z.B. richtig getimtes Springen von Plattform zu Plattform, Ausweichen von Feuerfontänen/Schwingenden Äxten, das richtige Abgehen einer mit Fallen-Platten gespickten Halle, das klassiche Ausweigen von aus der Wand schießenden Giftpfeilen, etc. schlichtweg alles was ein wenig Geschick vom Spieler fordert und du halt technisch und graphisch umsetzten kannst). Am Ende findet er das Tagebuch, allerdings ist von keinem Jungbrunnen die Rede. Stattdessen steht so etwas geschrieben wie "Erst nach dem Tode beginnt das größe aller Abenteuer" oder ähnlicher Schmu, der Dimitri Nacht jedoch dabei hilft, mit seiner Situation fertig zu werden...
Aussehen: An die Optick des Mittelalters angepasste braune, sehr alte und abgenutze, bis zum Boden reichende "Lederjacke" (oder "Trenchcoat" trifft es eigentlich eher) mit dem dazupassenden Schlapphut (Indiana Jones lässt grüßen). Was das Gesicht mit Bart angeht habe ich so eine Art "Sean Connery in zehn Jahren" vor Augen. Also Vollbart, allerdings nicht zu lang. Im Idealfall sollte er schon leicht gebeugt gehen um zu zeigen, dass er vom Alter gezeichnet ist. Allerdings verzichtet er auf einen Gehstock, denn damit würde er öffentlich "zugeben" dass er wirklkich ein alter Mann ist und körperlich nichtmehr zu dem fähig ist zu dem er gerne wäre.

Archeo
06.05.2006, 12:48
o.o
@Prodegy, naja mal schauen ob ich die Fallen so hinkrieg ansonsten änder ich da ein bissel rum.o.o
Genommen!

Mods, bitte schließen!