PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metropolis: Abgabezeit vorbei & Homepage steht wieder!



Smep
02.05.2006, 21:21
Nach mittlerweile 2 langen Jahren ohne Update, ist Metropolis endlich wieder mit einer eigenen Seite im Internet vertreten!
In diesem Sinne besonderen Dank an GSandSDS für das Ausgraben der alten Homepage, an Svensun für das neue Design und natürlich an Archon für die gesamte technische Seite, sowie das Weiterführen der Homepage als Webmaster.Hier ist eigentlich schon alles gesagt, wir sind froh und stolz endlich wieder eine Homepage für das größte deutschschprachige CommunityRPG anzubieten :)
Besuchen könnt ihr unsere Site über die Hosted Sites oder direkt hier per Link: http://metropolis.rpg-atelier.net/

Wie ihr dort lesen könnt ist auch der Abgabetermin für die V3 abgelaufen.
Insgesamt werden dort 11 neue Häuser stehen, wir geben unser Bestes möglichst früh damit fertig zu werden, es kann aber einige Monate in Anpsruch nehmen

Falls ihr euch fragt was Metropolis ist, könnt ihr es euch hier (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=215&ShowSort=Suche&SortValue=Metro&SortLevel=) herunterladen.

cya, Smep

Flying Sheep
02.05.2006, 21:25
*erster*

Juhu, Metropolis ist wieder da :)
Super das das Projekt nicht aufgegeben wurde.
Ich freue mich auf die neue Version :D

rpg xp
02.05.2006, 23:25
Metropolis ist Kult :D
Freue mich auch schon auf die neue Version!

PS: Die HP ist geil :p

Cheraphim
03.05.2006, 00:05
lol^^

hatte mir gerade letze woche MetropolisV2 runtergeladen und voller Be- und Verwunderung festgestellt, dass da tatsächlich auch mein Haus mit reingekommen ist :D

Skye
03.05.2006, 14:53
Darf ich nebenbei bemerken das User27 seit neustem Takuya heisst.
Solltet ihr ändern. (Homepage > Kontakt)

Seyken
03.05.2006, 15:04
Darf ich nebenbei bemerken das User27 seit neustem Takuya heisst.
Solltet ihr ändern. (Homepage > Kontakt)

Danke sehr für die aufmerksamkeit ^-^

Wir sind derzeit bei den Betatests der Häuser und einigen anderen, alles andern als nebensächlichen Dingen, nur damit ihr wisst, das wir wirklich was machen ; )

\o/ go, Smep, go! xD