PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titanic "2"



baumlentin
02.05.2006, 14:22
wundert mich, das es den thread noch net gibt!
also JAck der im ersten teil am ende ertrinkt wird in der heutigen zeit aus dem meer als eisblock rausgezogen!
und aufgetaut und wird gejagt. in der stadt läuft er an titanik dem musical und so vorbei und alle erinnert ihn daran! besonders, weil es für ihn erst gestern war!

Trailer gibt es auf www.youtube.com einfach bei suchen titanic 2 eingeben! viel spass

Gala
02.05.2006, 14:24
Ein toller Trailer zu einem nicht existenten Film, der aus verschiedenen Leonardo DiCaprio Filmen und anderen Filmen zusammengeschnitten wurde.

baumlentin
02.05.2006, 14:27
echt? gibt es den net? woher soll ich den das wissen?
ich dacht... ja kann ich doch net wissen!

Lonely Wolf
02.05.2006, 15:47
echt? gibt es den net? woher soll ich den das wissen?
ich dacht... ja kann ich doch net wissen!
Jetzt weißt du es. Glaub' nicht alles, was du im Web siehst ;)

Mal nebenbei am Rande: Nachdem Titanic 1998 im Kino lief kamen erste Gerüchte über ein Sequel auf. In diesem sollte Leo doch noch am Leben und gerettet worden sein und sich auf die Suche nach Kate begeben Ich nutze die Namen der Schauspieler, da ich ihre Rollennamen nicht kenne; habe den Film bis heute nicht gesehen. Also das wäre doch DER Blockbuster für das Jahr 1999 / 2000 geworden :eek: !!!

ive beaten tetris
02.05.2006, 18:20
Die wäre doch eh wieder untergegangen.

Sidney2
02.05.2006, 18:44
Hätte mich jetzt sehr gewundert wenns nen zweiten Teil von dem Film gegeben hätte x.x Und ich hätte es auch scheiße gefunden. Es gibt Filme die sollten keine Fortsetzung haben und Titanic gehört garantiert dazu.
Und das der Trailer aus zusammengeschnittenen Leonardo DiCaprio Filmen besteht, kann man ja auch nur wissen wenn man die Filme oder zumindest Trailer dazu gesehen hat und das macht ja auch nich jeder (vorallem jemand der Leonardo DiCaprio hasst - wie ich).

Phoenix
02.05.2006, 19:11
Wer trotzdem nicht genug von Dingen bekommen kann, die besser auf dem Meeresgrund bleiben sollten, dem empfehle ich dann "Hebt die Titanic!". :p

Ach ja, saustark gemachter Clip. Hätte ich "Con Air", "Austin Powers" und diverse DiCaprio-Filmchen nicht rauserkannt, wär ich auch drauf reingefallen. :D Das mit Google fand ich lustig.

Butterfly
02.05.2006, 20:27
Zum Glück kam noch keiner auf die Idee eine Fortsetzung zu machen von dem Film, weil ich glaube nicht dass die ein Erfolg werden würde.
Titanic gehört auch nicht wirklich zu meinen Lieblingsfilmen. Ich hab ihn zwar schon zweimal gesehen, aber unbedingt mögen tue ich ihn nich. Da gitb es viel bessere Filme!

Kay
02.05.2006, 20:50
ich muss sagen, dass das eine sehr schöne vorstellung wäre.
aber ob das nun wahr ist?
wer weiß.
aber wenn dann freu ich mich.

kay

zuffel
02.05.2006, 20:57
Zum Glück kam noch keiner auf die Idee eine Fortsetzung zu machen von dem Film, weil ich glaube nicht dass die ein Erfolg werden würde.
Richtig ^^ äh... Dito! :p
Das kann man doch auch sehr oft bei vielen anderen Filmen sehen. Z.B. Dirty Dancing... der 2. Teil *hust*... außerdem ist "Titanic" so 'nen Film, wo sich meiner Meinung nach gar keine Fortsetzung eignen würde, da der Film damals einfach nicht dafür gedacht war. Warum auch? Es sterben viele, darunter auch die Hauptperson und damit ist ja dann wohl die Geschichte erzählt. Aus, sense, finito!

Squall2k
02.05.2006, 21:30
Richtig ^^ äh... Dito! :p
Das kann man doch auch sehr oft bei vielen anderen Filmen sehen. Z.B. Dirty Dancing... der 2. Teil *hust*... außerdem ist "Titanic" so 'nen Film, wo sich meiner Meinung nach gar keine Fortsetzung eignen würde, da der Film damals einfach nicht dafür gedacht war. Warum auch? Es sterben viele, darunter auch die Hauptperson und damit ist ja dann wohl die Geschichte erzählt. Aus, sense, finito!

ALso den zweiten Teil von Dirty Dancing fand ich bedeutend besser als den ersten^^ Aber bei Titanic würde sich eine Fortsetzung wirklich nicht eignen. Ich habe auch schon vorher vom gerücht gehört, dachte aber eher an eine Verfilmung der Geschichte eines anderen Schiffes, dass etwa zur gleichen Zeit, wie die Titanic gebaut wurde...gab ja damals mehrere so große Projekte afaik.


vorallem jemand der Leonardo DiCaprio hasst - wie ich

Ich mochte ihn auch nicht. Aber eines muss man ihm lassen, er ist ein verdammt guter Schauspieler! *an Jim Carrol denk*

rpg xp
03.05.2006, 16:02
Es wird einen 2. Teil von Titanik geben ????? :confused:

Byder
03.05.2006, 16:16
Es wird einen 2. Teil von Titanik geben ????? :confused:
:hehe:

Nein.

Was für einen Stoff für den film sollte es denn geben?Es hat sich erledgit.
Außerdem stand es schon im 2. post,das es nicht echt ist

Froschvampir
03.05.2006, 16:19
Es wird einen 2. Teil von Titanik geben ????? :confused:
Sollte das ein Scherz sein, hast du den Humor einer Schmeissfliege. Solltest du das ernst meinen, ... ihr wisst, was ich denke. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil =P

Butterfly
03.05.2006, 16:30
ich muss sagen, dass das eine sehr schöne vorstellung wäre.
aber ob das nun wahr ist?
wer weiß.
aber wenn dann freu ich mich.

kay

ist das dein ernst?...du würdest dich freuen wenn es eine fortsetzung geben würde?..
der große jack hat doch überlebt und schwimmt ans ufer zu seiner geliebten rose..3 jahre später.. :D

Kay
03.05.2006, 20:03
ist das dein ernst?...du würdest dich freuen wenn es eine fortsetzung geben würde?..
der große jack hat doch überlebt und schwimmt ans ufer zu seiner geliebten rose..3 jahre später.. :D

genau sowas! romantical!!!!

aber wolln wir es ma nich übertreiben... ich bin ja sonst kein romantictyp...
action 4ever!!!!

kay

~Hauptmann Krey~
05.05.2006, 16:14
Genau! Ich hasse Schnulzen!
Action! Leute killen! Uaahh!!!(Anfall bekomm!)

baumlentin
06.05.2006, 09:16
Genau! Ich hasse Schnulzen!
Action! Leute killen! Uaahh!!!(Anfall bekomm!)

naja hätte mich schon gefreut, aber Horror und action sind immer noch die besten Genres! :D

Don_Alexandro
07.05.2006, 16:59
http://img288.imageshack.us/img288/4646/hoh0nx.jpg

BeyondTheTruth
09.05.2006, 22:13
LOL:.. Es gibt schon Leute auf dieser Welt, die offenbar nichts anderes zu tun haben, als Tag und Nacht zu überlegen, wie man alles Bisherige noch übertrumpfen und NOCH mehr Blödsinn ins Internet stellen kann.

....

Don_Alexandro
10.05.2006, 00:01
Sagt jemand mit diesem Avatar:

http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar13464_25.gif
Da fehlen mir die Worte...

BeyondTheTruth
10.05.2006, 23:08
lol.. hätte ja gar nicht mehr in den Thread geguckt, wenn ich das nicht eben in den Comnews gesehen hätt ^^.

Punkt für dich - aber wenn hier alle so mit ihren Höschen rumwacheln, kann man ja auf Dauer nur Gaga werden ;)

(ich lass jetzt auch ma die Sig an... :D)

Spliffy
11.05.2006, 18:40
Das ist lustig. :D Ich musste gerade daran denken wie Michael Mittermeier mal sagte, ob es nicht einige Filme gibt wo ein zweiter Teil nicht so viel Sinn machen würde und dann sehe ich das. ^^

Dak'kon
11.05.2006, 19:50
Das interessanteste an dere Geschichte ist, dass von den 22 Leuten, die hier geantwortet haben, gerade mal 2 bemerkt haben, wie gut gemacht der Trailer ist.

Wenn nur der ganze Blödsinn im Interneet so hervorragend wäre. ;)

Lonely Wolf
12.05.2006, 16:01
Wenn nur der ganze Blödsinn im Internet so hervorragend wäre. ;)
Also das hier (http://www.albinoblacksheep.com/flash/llama.php) ist hervorragend :D
Sorry für den Spam, aber das (http://www.unf-unf.de/show1182.html) musste sein

BeyondTheTruth
12.05.2006, 16:16
Das interessanteste an dere Geschichte ist, dass von den 22 Leuten, die hier geantwortet haben, gerade mal 2 bemerkt haben, wie gut gemacht der Trailer ist.

Wenn nur der ganze Blödsinn im Interneet so hervorragend wäre. ;)


Ich habs zwar in meinem Post nicht direkt gesagt, aber ich finds spitze ^^ *meld*
Aber, wenn wir hier ohnehin schon OT sind:


Also das hier (http://www.albinoblacksheep.com/flash/llama.php) ist hervorragend :D
Sorry für den Spam, aber das (http://www.unf-unf.de/show1182.html) musste sein

Das gehört auch noch in die Reihe:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/badgersong

bajella
21.06.2006, 15:56
ein zweiter teil von titanic würde alles kaput machen, nun es geht ja wohl irgendwie um liebe...und der typ ähm...jack der "strbt" so: dabei haben viele geweint( oder gelacht ):D
und aufeinmal kommt der wieder. und noch so komisch: er wurde eingefroren ha,ha,ha
und was ist mit den anderen? ja das währe zu künstlich