Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chimäre: Megidoflamme
Vivi Orunitia
10.05.2003, 15:00
Hallo an alle!
Ich finde es schon ziemlich unerhört, die Megidoflamme so herunterzustufen, wo sie bei FF 8 so stark war (Omega Weapon) :o :o
Werde darauf achten, ob noch weitere verhunzte Zauber und Angriffe zu finden sind. Kann mir jemand sagen, wie dass Musikstück heisst, dass zur Begleitung im Macalania-Wald läuft?? Gefällt mir sehr gut, muss ausserdem sagen, dass Nobuo wieder ganze Arbeit geleistet hat. Weiter so!! :) :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D
Vivi
Original geschrieben von Vivi Orunitia
Kann mir jemand sagen, wie dass Musikstück heisst, dass zur Begleitung im Macalania-Wald läuft??Ich denke mal das es das Stück "Macalania-Forest" war -_^ Auch wenn es bei mir "Makalanya-Forest" geschrieben ist...
Ganz offiziell heisst es "Silence before the Storm" (oder so ähnlich).
Und die Medigoflamme wird doch irgendwie ein wenig durch die Supernova ersetzt, aber wirklich nur wenig.....
Tidus1987
11.05.2003, 21:04
Original geschrieben von Bahamut
Und die Medigoflamme wird doch irgendwie ein wenig durch die Supernova ersetzt, aber wirklich nur wenig.....
Wie jetzt? Finde ich nicht, denn Supernova hat keine ähnlichkeit mit der Medigoflamme.
Vivi Orunitia
18.05.2003, 01:51
Hallo da draussen!
Ich ärgere mich nur, weil bei FF 8 dieser Zauber so ultrastark war bei Omega Waepon. Ausserdem ist es das Lied was ich suche, wenn ich von der Donnersteppe komme und dann in den Macalania-Wald gehe, wer kann mir helfen??
Vivi
Zieg Feld
18.05.2003, 02:19
Vorsicht, Silence befor the the Storm ist ein anderes Musikstück als Macalania - Forest, nicht das es verwechselt wird.
Silence befor the Storm läuft z.b. auch auf dem Kilika Hain (der Wald vor dem Tempel), während Macalania - Forest nur in einem Tail des Macalania Waldes gespielt wird, (Dort wo die Gruppe nach Bevelle übernachtet und die Schöne Szene mit Tidus und Yuna im Wasser ist.