Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Mirror

Son-Gohan
01.05.2006, 17:54
Wie weit seid ihr bei dem PC Spiel Balack Mirror?
Also ich bin in gerade nach Wales.

Metro
17.05.2006, 16:23
Ich habe für einen in meiner Klasse ne Lösung für das Game geholt aber gespielt habe ich es net aber soll ja gut sehr gut sein ... ;)

Wieso schreibt den hier niemand ? :(

-Gruß Robert-

DVD
18.05.2006, 13:45
Ich habe für einen in meiner Klasse ne Lösung für das Game geholt aber gespielt habe ich es net aber soll ja gut sehr gut sein ... ;)

Wieso schreibt den hier niemand ? :(

-Gruß Robert-
Weil es IMHO unsinnig ist, darüber zu diskutieren wo man gerade ist. Wenn man weiterwissen will, saugt man sich ne Lösung. Ausserdem ist der Threadautor dafür bekannt, Threads zu eröffnen und nie auf Antworten zu reagieren.:rolleyes:

rpg xp
18.05.2006, 16:31
Hey cool ein Thread über das Spiel ^^
Ich finde es einfach nur genial und wollte sogar selbst schon einen Thread dazu schreiben.
Ich habe das Spiel seit 7 Tagen und bin im 2. Kapitel in der Mitte ungefähr.
Sag mal, wo ist eigentlich Mark, nachdem er den Wirt die Schlüssel gegeben hat ?

Also ich finde das es ein richtig gelungenes sau-geiles Spiel ist !
Wer es noch haben will sollte umbedingt die Computer Bild Spiele kaufen.

lg
rpg xp

Nimmermehr
18.05.2006, 17:13
Ich hab mir das Spiel vor ca. 3 Monaten recht günstig bei Karstadt geholt und war nach gut 2 Wochen durch (teilweise mit Lösung). Ich fand das Spiel sehr gelungen, bis auf ein paar logische Fehler hier und da.

Sag mal, wo ist eigentlich Mark, nachdem er den Wirt die Schlüssel gegeben hat ?

Ich glaub, du findest ihn nach einiger Zeit noch einmal im Pub (bringt aber nichts, ihn noch mal anzureden). Ansonsten... Hey, er ist ein NPC :)

Oblivion

Phoenix
18.05.2006, 21:53
Ich hab's gerade eben durchgespielt. Lasches Finale, dafür saugeiles Ende. Genau so wollte ich's haben! Alles in allem eine gute Zwei für dieses Adventure. Gute Rätsel, tolle Grafik, teilweise sehr hübsche Sprecherleistungen (Martin May, einer meiner Favoriten, als James :A). Teilweise fehlte mir die Liebe zum Detail, aber alles in allem ein gutes Spiel mit Story zum mitfiebern (wobei der Mörder irgendwie offensichtlich war ...) und jeder Menge Momente zum "WAS ZUR HÖLLE?!" rufen.

Ich fand das Spiel sehr gelungen, bis auf ein paar logische Fehler hier und da.
Logische Fehler? Mir sind gar keine aufgefallen ... zum Beispiel?

rpg xp
29.05.2006, 20:25
So bin heute entlich fertig geworden ^^
Echt geniales Spiel (Grafik,Spielspaß usw.)
Bei Fragen bitte PN an mich ^^
Ich hab alles ohne Lösung geschafft bis auf das im 3.Kapitel mit dem Grab ....
Wo man die Steindinger so verschieben müssen hat.... das war nix für mich da musste ich erst nach guggn ^^
Ansonsten bin ich schlicht begeistern von dem Spiel ^^

Stormblade
03.06.2006, 09:28
also ich fand das Spiel auch cool aber einige stellen sind zu schwer gewesen das man es ohne lösung hätte spielen können

:hehe: