Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum kann nicht aufgerufen werden 8[
Gôka hat mich per MSN vollgeplärrt, dass er das Forum nicht aufrufen kann, jede andere Seite geht scheinbar.
Gôka :
ich kann nich ins forum, egal von welchem pc im haus, egal mit welchem browser, cookies hab ich gelöscht, router neu gestartet, netzwerk neu eingerichtet und noch alles, was man sich sonst vorstellen kann
ich komm aber echt auf nix, was irgendwo "rpg-kingdom" in der adresse hat
Ich bin ja der Meinung, dass sein Internet dadurch gestört wird, dass er in fast-Frankreich lebt und daher nur minderwertige Seiten aufrufen kann :(
Wie auch immer, bla \o/
blutfeuer
01.05.2006, 18:19
er hat mein volles mitgefühl, kannst du ihm sagen.
er könnte noch die domain versuchen:
http://forum.worldofplayers.net
kann sein, es geht, ist aber wenig warscheinlich. nuja, versuch macht klug
Jep, das funktioniert schonmal nicht. 8[
Durch den Link wird man zwar direkt auf's Forum weitergeleitet, aber es scheint halt keinen Unterschied zu machen, ob er normal versucht, die Seite aufzurufen oder nen Link benutzt. :/
Flying Sheep
01.05.2006, 20:15
Kommt da irgendne Fehlermeldung oder so? oder bleibt der Browser einfach stecken?
Vielleicht handelt es sich ja um das Problem, das hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65945) besprochen ward?
Waya Yoshitaka
01.05.2006, 20:38
Vielleicht handelt es sich ja um das Problem, das hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65945) besprochen ward?
Dann wär es ja nicht nur bei einem User, sondern bei mehreren. ;)
Na ja, ich nahm an, es betraf bereits einige Personen, bloß merkten sie es nicht. Oder aber es wird noch einige betreffen.
Aber da es im Moment keine weiteren Personen zu betreffen scheint, liegt es wohl nahe, dass es nicht dieses Problem ist.
Kommt da irgendne Fehlermeldung oder so? oder bleibt der Browser einfach stecken?
Passiert einfach gar nichts. T.T
Er läd und läd und... hört irgendwann einfach auf.
Gôka:
Warten auf forum.rpg-kingdom.de...
3 minuten oder so
dann steht da fertig und die seite is weiß
das is btw mittlerweile auch bei nintendo.de und gh so, also kanns nich nur am forum liegen
EDIT:
Gôka:
schreib ma in den thread, dass der bitte ins pcforum verschoben werden soll
tvinfo.de geht auch nich mehr
hat nix mehr mit dem forum zu tun
und sag bitte auch, dass ich nicht auf die einstellugnen des routers zugreifen kann
Oha das Problem habe ich auch ^^.
So er soll mal seineen ganzen Browser Fenster nach unten verschieben an die task leise und los lassen.
Dann wieder an die alte Position zurück machen und...oh wunder man kann was sehen : D.
Ich weiß selbst nicht warum das so ist aber... was solls hauptsache man kann ins forum.
Sky
EDIT: Bei tvinfo.de kann ich nicht helfen :<
Whiz-zarD
03.05.2006, 20:28
Vielleicht ist das auch nur ein DNS Problem beim DNS Domänen Controller, worauf er vom Provider verbunden wurde. Mal 1,2 Tage warten und schauen, obs dann funktioniert.
Vielleicht ist das auch nur ein DNS Problem beim DNS Domänen Controller, worauf er vom Provider verbunden wurde. Mal 1,2 Tage warten und schauen, obs dann funktioniert.
Das Problem hat er seit ~5 Tagen, ist fraglich, ob sich das so also erledigen lässt. :/
@ Skydea
deine Variante hat leider nichts bewirkt. Nimm's mir nicht übel, aber etwas anderes hatte ich irgendwie nicht erwartet :D. das klang einfach zu... komisch.
Na was denkste mit wem du redest :D.
Nen Komischeren Kerl und nen Komischeren alten Frankenstein Pc wirste wohl kaum finden *evil laught*
Sky
Whiz-zarD
03.05.2006, 20:58
mmh. Vielleicht ein Wurm, der die HOSTS Datei auf allen Rechnern manipuliert hat?
Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber wer weiss ^^
Also, die Datei "HOSTS" suchen (ohne Endung) und diese mit einen Text Editor öffnen