Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3 patch problem
Ich habe den silent-Hill soundtrack per mp3 patch von Ineluki zu link.wav dateien umgewandelt und korrekt ins Spiel importiert, allerdings werden diese nicht abgespielt, wenn ich das Spiel starte.:\
Kann mir jemand helfen?
Ringlord
01.05.2006, 17:37
Du sollst nicht die MP3s damit umwandeln, die mp3.wav sind nur Links, die angeben, wo die MP3s sind.
Schon klar!:rolleyes: ich hab alles so gemacht wie's Ineluki beschrieben hat.
Ringlord
01.05.2006, 17:42
Hast du die richtige Harmony.dll in den Projekt-Ordner kopiert?
Ich hatte die schonmal vergessen, und da gings auch net...
Lil_Lucy
01.05.2006, 17:43
Tja, das könnte event. an deiner Hardware, bzw. deren Treibern liegen. Ich hab auch Probleme mit MP3 in Makern, hab's bis heute nicht in den Griff gekriegt...
Hast du die richtige Harmony.dll in den Projekt-Ordner kopiert?
Ich hatte die schonmal vergessen, und da gings auch net...
Welche ist denn die richtige?
Ringlord
01.05.2006, 19:18
Ich meine damit die, die dem MP3-Patch beiliegt, und nicht die, die standartmäßig dem RM2K beiliegt.
Könntest du mir die mal schicken? Ich hab den Patch nochmal installiert, aber es geht immer noch nicht.:(
Könnte es auch daran liegen, dass ich den Picture Patch von Gnarf installiert habe? Gibt's da Kompatibilitäts-Probleme?
Flying Sheep
01.05.2006, 20:37
Könnte sein. Da gabs glaub ich mal nen Threat indem jemand auch so probleme hatte... mach einfach mal ein neues Projekt und teste den mp3 Patch da ohne den Picture-Patch mal. WEnns klappt, dann liegts wohl am PP
Also, es liegt am Picture Patch, kann ich den irgendwie entfernen?
Kurt_Cobain
02.05.2006, 15:15
Den kannst du wieder deinstallieren indem die Datei mit dem Namen Uninstall suchst die zum Patch gehört(war jedenfalls bei mir so) und ihn dann einfach deinstallieren!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif an alle!
Ich hab das Problem gelöst! Ich hab die RPG_RT.exe meines projekts durch die von Desert Nightmare ersetzt^^ Jetzt geht's.