La Cipolla
01.05.2006, 13:16
Nun ja, liebe QFRATler, ich melde mich aus dem einfachen Grund an euch, dass ich sonst nicht mehr weiter weiß.
Meine Welt ist erschüttert.
Bis vor wenigen Minuten war ich der festen Überzeugung, in folgender Symbolik einen Cowboy zu erkennen: =_=
Allerdings rissen mich einige streitsüchtige Subjekte aus meiner Illusion und behaupteten glattweg, es sei ein müder Mensch! Ò_Ó
Nun ja, nun, da dieser Fehlglaube einmal in der Welt ist, frage ich euch:
Wie sieht der echte Cowboysmily aus? Dieses verdreckte, vom Wüstensand zerschlissene Gesicht ohne Erbarmen oder Reue, wie wir es aus unzähligen blutrünstigen Italowestern kennen?
Ich danke jedem, der hilft, meine Welt zu retten. -_-
...
PS: Komm niemand auf die Idee, einen einfallslosen Wayne-Smily zu posten! Ò_Ó
...
PPS: Nein, ein Wayne Smily wäre auch noch nicht lustig, nachdem ich euch gebeten habe, ihn nicht zu posten! Ò_Ó
...
PPPS (by Mog): Und Wayne Smiley-Postings werden von mir gelöscht! Ò_Ó
Meine Welt ist erschüttert.
Bis vor wenigen Minuten war ich der festen Überzeugung, in folgender Symbolik einen Cowboy zu erkennen: =_=
Allerdings rissen mich einige streitsüchtige Subjekte aus meiner Illusion und behaupteten glattweg, es sei ein müder Mensch! Ò_Ó
Nun ja, nun, da dieser Fehlglaube einmal in der Welt ist, frage ich euch:
Wie sieht der echte Cowboysmily aus? Dieses verdreckte, vom Wüstensand zerschlissene Gesicht ohne Erbarmen oder Reue, wie wir es aus unzähligen blutrünstigen Italowestern kennen?
Ich danke jedem, der hilft, meine Welt zu retten. -_-
...
PS: Komm niemand auf die Idee, einen einfallslosen Wayne-Smily zu posten! Ò_Ó
...
PPS: Nein, ein Wayne Smily wäre auch noch nicht lustig, nachdem ich euch gebeten habe, ihn nicht zu posten! Ò_Ó
...
PPPS (by Mog): Und Wayne Smiley-Postings werden von mir gelöscht! Ò_Ó