Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : var iTimer="" bzw. bei jedem refresh?
Armitage2k
01.05.2006, 11:01
hi!
folgendes. ich hab mir kurzerhand einen banner-rotation script in java gebastelt, möchte aber die das der banner bei jedem refresh der site geladen wird und nicht nach x-sekunden. allerdings weiss ich nicht so richtig wie das dem script klarmachen soll.
vorschläge sind willkommen.
[JLA]
Pack den Aufruf der Wechsel-Funktion in <body [...] onLoad="deine_funktion();" [...]> ;)
Oder machs mit PHP ;)
Godkill']hi!
folgendes. ich hab mir kurzerhand einen banner-rotation script in java gebastelt, möchte aber die das der banner bei jedem refresh der site geladen wird und nicht nach x-sekunden. allerdings weiss ich nicht so richtig wie das dem script klarmachen soll.
vorschläge sind willkommen.
[JLA]Nach dem Titel des Threads zu urteilen hast du irgendwas in JavaSCRIPT geschrieben, nicht Java (Außer du hast eine Klasse "var" die man mit einem String initialisieren kann - geht das in Java eigentlich?). JavaScript ist NICHT Java. JS ist sogar das komplette gegenteil. JS ist schön. Java nicht so wirklich.
Pack den Aufruf der Wechsel-Funktion in <body [...] onLoad="deine_funktion();" [...]>AFAIK muss onload zumindest in XHTML durchgehend klein geschrieben werden, sowie alle anderen Attribute auch. Klar, wenn er HTML benutzt - nicht so schlimm, aber es ist ja auch nicht schlecht, sich einen eventuellen späteren Umstieg schonmal im Vorraus zu erleichtern.