PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW-treiber



Byder
01.05.2006, 10:13
Ich hab seid langer Zeit das problem,das ich WoW nicht länger als 20 minuten spielen kann,ohne das der PC abkackt.
Beispiel:
Ich bin in Durotar und auf den Echo-inseln.
Aufeinmal kommen extreme graphikfehler,die mir das spielen fast unmöglich machen.
Das gelände bekommt löcher,wird höher oder tiefer und ca 2-3 minuten später kackt auch der gesammte PC ab.

Mir wurde geraten,einen neuen Grahpik treiber runterzuladen.
Nun,ich weis nicht welchen.

Nebenbei:
1.70 Gigaherz
768 MB RAM

Was ich für ne Grahpikkarte hab,weis ich nicht.(Nennt mich noob in Sachen Computer,aber ich weis es echt nicht >.>)Wie kann ich das auch nachgucken?

Ovd-sama
01.05.2006, 10:30
Gibt da 3 Wege. Soweit ich weis gibts da so tolle kleine Tolls die dein Rechner durchleuchten und dir dann sagen was für Grafikkarte usw. du hast weiss aber da leider den Name net. Müsstest du vielleicht mal bei Google kucken. Ansonsten kannst du über Systemsteuerung>System>Gerätemanger beiGrafikkarten schauen was du für eine hast. Ausserdem kannst du auch noch über Start>Ausführen gehen da gibst du dann "dxdiag" ein und kannst halt im Direkt X Menü schauen welche Grafikkarte du hast.

Seiken
01.05.2006, 11:05
Damit (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html) kannst du nachgucken welche Hardware du an deinem PC angeschlossen hast. Solltest also damit erstmal rausfinden, welche Grafikkarte du hast.

Byder
01.05.2006, 11:05
NVIDIA GeForce FX 5200

Ich glaub,ist richtig.
So,jetzt bräuchte ich den aktuellen WoW treiber,deswegen hab ich ja auch hier im woW forum gefraght ;)

Trotzdem thx

Ovd-sama
01.05.2006, 17:22
was meinst du mit aktuellen WoW Treiber o.O. Falls du n treiber für dein Graka brauchst soltlest du eventuell einfach mal auf der Seite von Nividia kucken

Byder
02.05.2006, 07:15
Das hilft mir auch nicht weiter.
Schließlich muss ich ja auch wissen,welchen GraKa Triber ich brauche,um WoW zu spielen.

akira62
02.05.2006, 08:16
Die Treiber sind WoW unabhängig sie gelten immer für das gesamte System, ich bezweifel das es schon einen Mod der Treiber gibt die nur WoW beschleunigen verbesseren.

Byder
02.05.2006, 14:22
gut,dann formuliere ich die Frage anders.
Hat jemand den link zum Download des neuen GraKa teibers?

Barney
02.05.2006, 14:38
NVIDIA.DE (http://www.nvidia.de/page/drivers.html) sollte dir genügen, da musst du nur noch den richtigen Treiber für dein System (ich schätze, du hast Windows XP) raussuchen.

PS: Computer-N00b !!!^^

Floyder
02.05.2006, 17:39
Könnte aber auch sein dass igrentwas (zum beispiel Graka) an deinem PC schrott ist, und deswegen dauernd abkackt ^^

MFG.
Floyder

BTW: COMPUTER NOOB!!! :D

Golden Chocobo
02.05.2006, 20:39
Sollte es mit diesem Treiber nicht gefixt sein, dann untersuche andere Dinge.
Vielleicht wird dein Rechner auch zu warm, wenn es mal ohne Grafikfehler absäuft oder die Grafikkarte ist nicht richtig drin oder hat ein Wackelkontakt, hatte ich auch mal, da hab ich teilweise WoW durchsichtig gespielt.^^

Aber installier erstmal den Treiber.^^

Bible Black
02.05.2006, 22:12
Passiert das den nur in WoW oder auch in anderen Games?

Sonnst :
Treiber: Forcware v81.98 (googeln hilft)
Temperatur der Grafikkarte überprüfen(mit Everest)guck einfach wie heiß sie bei zocken sein sollte und wie heiß sie so nach 15 min ist oder so(googeln) vllt ist der Lüfter kaputt und die GraKa überhitzt.

Barney
03.05.2006, 18:16
Wieso Forceware 81.98? Es gibt schon Version 84.xx !!! Wenn das Problem nur in WoW auftritt, könntest du mal die Reperaturfunktion im WoW-Ordner benutzen, vielleicht hilft es etwas.

Bible Black
03.05.2006, 18:19
Dachte das sei der neueste da der im Game Star Heft war ^^"