PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fatal Error! Oder... Ich fiel in Ohnmacht als mich dein feminines Licht blendete!

Solacy
30.04.2006, 23:33
Oh wie traf es mich als ich dich sah meine schönste.. mein Augenstern! Es war vor 2 Jahren.. .. O_o schon ein wenig fern.. Aber dennoch!!!
Konnte mir diese Zeit die Liebe nicht nehmen... die ~ ich!.... emfpand für Dich!

Oh Yoshi meine Prinzessin der Träume..
Meine Alex in meinem maker Herzen! http://www.rabugroup-rpg.de/Charaktere/char_alex.gif

Ich frage dich hier und heute! .. (Auch wenn es schon morgen ist.)

Willst du mich heiraten???!!!
http://people.freenet.de/Chise-Chan/weird_yoshi04.jpg

Sei mein Weib!! ^_^

Maisaffe
30.04.2006, 23:46
Ist Yoshi escht weiblich? O.ô \o/ :P
*Extra weil der Thread so schön ist die Signatur ausgeknipst hat :^O

Seiken
30.04.2006, 23:48
Du bist doch betrunken. ;_;

July
30.04.2006, 23:50
Öhm, muss man das hier verstehen? Kann mir das hier mal jemand erklären? ^^

Dee
30.04.2006, 23:51
Du bist doch betrunken. ;_;
Ich glaub, für sowas gibt's nicht mal annähernd genug Alkohol auf der Welt...
Mich würde der tiefere Sinn des Ganzen interessieren... sofern überhaupt vorhanden.
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_sceptic.gif

Whitey
01.05.2006, 00:02
:confused:

Viddy Classic
01.05.2006, 00:04
Komischer Thread. Chise, erkläre ihn mir via PM, dann mach ich ihn vielleicht wieder auf :p

Okay, es wurde mir erklärt. Chise macht Yoshi einen Antrag. Soap-Opera, Dudes. Jetzt wollen wir natürlich alle wissen, ob der Grünling auch annimmt. Hach, ist das sentimental. Holt die Taschentücher raus und versteckt die Fragezeichen, jetzt wird es kuschelig.

YoshiGreen
01.05.2006, 00:10
http://www.orthopoint.de/kunst/ausstellung1/bildertotal/faecher.jpg

Huch, mein Liebster macht mir einen Antrag...
Mein Herz schlägt höher und verleitet mich dazu "Ja" zu sagen.
Aber was wird meine Mutter sagen?
Und wie wird mein Vater reagieren?
Haben wir denn überhaupt das Geld für die Mitgift?
Ich stamme ja nur aus einer bürgerlichen Famlie!

Oh Gotter, so helft mir eine Antwort zu finden!

@dennis: Ja (http://img289.imageshack.us/img289/4637/12vn.jpg)

Viddy Classic
01.05.2006, 00:13

Also ich als Ex-Geliebter deines Bruders Rick (und irgendwie dann wohl auch noch dein Bruder, da ich angeblich der vertauschte Zwilling deiner Schwester Aurora bin) kann dir nur sagen, dass die Familie... joa, den Familenrat tagen lassen sollte. Yulia, oh Yulia, in was hat sich Romeo-Chan da nur hineingebracht?

rgb
01.05.2006, 00:20
Herzlichen Glückwunsch, und so §giggle

Kico
01.05.2006, 00:42
Äh...häh?
Ja, schöne Hochzeit und so :A

Trotzdem...muss man das grad verstehen? ^^

Viddy Classic
01.05.2006, 00:50
Was verstehst du denn daran inzwischen nicht mehr? Chise macht Yulia einen Heiratsantrag. Das ist doch schön o_O

Ell
01.05.2006, 00:55
Was verstehst du denn daran inzwischen nicht mehr? Chise macht Yulia einen Heiratsantrag. Das ist doch schön o_O
Macht man das nicht normalerweise in Soheils Standesamt? O.o

anyway ^^
Seid gesegnet meine Kinder und mögen die chinesischen Kampfmuffins mit euch sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Shadow Snake
01.05.2006, 00:57
Seid gesegnet meine Kinder und mögen die chinesischen Kampfmuffins mit euch sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Word. :D

Tja, dann gratuliere ich meinem Foren - Bruder mal ganz herzlich, und hoffe, dass er glücklich mit dieser Ehe wird... Habt Spaß, ihr beiden. ^_^ :D

Viddy Classic
01.05.2006, 01:02
Macht man das nicht normalerweise in Soheils Standesamt? O.o

Macht man einen Heiratsantrag nicht, BEVOR man zum Standesamt geht? o_O

Whitey
01.05.2006, 01:36
Macht man einen Heiratsantrag nicht, BEVOR man zum Standesamt geht? o_O

Macht man sowas nicht besser via MSN, anstatt extra nen Thread zu erstellen, wo sowieso niemand außenstehendes etwas vernünftiges posten kann?

Viddy Classic
01.05.2006, 01:37
MSN = Romantisches Candlelight Dinner.
QFRAT = Traumhochzeit mit Linda de Mol.

Jedem/Jeder das Seine ;)

Und wie man meinen beiden sinnvollen Beiträgen gemerkt hat, kann man durchaus etwas Sinnvolles beitragen, wenn man kreativ ist. Lass die gesamte Familie mal wach sein, dann geht das hier im Thread aber ab.

Diomedes
01.05.2006, 01:43
Seid gesegnet meine Kinder

Och, das kann man aber schöner machen. ;)

Ähem...

Chise und Yoshi, ich gratuliere euch hirmit herzlich zu eurer Verlobung (Vermählung ?). Möget ihr euch ein Leben lang treu sein, euch lieben und ehren in guten wie in schlechten Tagen, in Angesicht von Trauer und Zweifel, so das der Tod euch keinen Schrecken habe.
Möge der Friede der untergehenden Sonne Einzug in eure Herzen halten, und die Ruhe der Nacht im Schein des silbernen Mondes euch auf ewig begleiten. Möge euch der Weg, den ihr nun gemeinsam beschreitet viele Schöne Dinge beherrschen, und möget ihr, wann immer Streit und Ärger euch diesen euren Weg erschweren, ihr die Einsicht haben, alle Konflikte zu lösen und beiseite zu legen.
So sollt ihr von nunan eure Probleme zusammen lösen, und eure herzliche Eintracht soll uns allen ein Beispiel für die Schönheit des Lebens sein.
:)

... mal sehen, obs jemand überbieten kann. Aber kurze wie lange Segenswünsche sind natürlich in ihrem Sinne gleichwertig. ;)
Insofern alles Gute. :)

Gendrek
01.05.2006, 08:34
Ähh ja ok very strange nen extra Thread aufzumachen aber wayne.
Naja dann führt noch ein schönes und glückliches Lebn zusammen ihr beiden:)

Dhan
01.05.2006, 09:21
Schnüffz ich muss bei sowas immer weinen, sooo romantisch sniff

Öhm braucht ihr für die Heirat nen Priester oder sowas? Weil ich mein, nen christlicher Priester is doch mies, lieber nen Hohepriester des Drea´zhul, oder?
Mit heiligen lilagoldschwarzen Roben, Altar des Drachens, Credo der Vermählten, Zider der Reinheit, Vermählungspendanten mit Drea´zhuls Runen, Symphonie der reinen Freude, Handfasting, Reden der Festigung, Vermischung des Blutes und natürlich dem Raum der hohen Magie, so wie Drea´zhul es will.

Spliffy
01.05.2006, 10:15
Hm... Als der grüne mal auf Winternato davon geschwärmt hatte, war es nur eine Frage der Zeit. ^_^ Wer kann schon seinen lockigen Haaren widerstehen? Na süße? xD
Glückwunsch!

PS: Ich will auch ein Höschenava. ;_;

Kaltfeuer
01.05.2006, 10:19
-.-´ Ich hoffe doch ihr habt nicht vor Kinder zu kriegen :D *lol*

Leon der Pofi
01.05.2006, 10:42
-.-´ Ich hoffe doch ihr habt nicht vor Kinder zu kriegen :D *lol*

menschen und saurier scheinen sich doch schneller zu vermehren als angenommen :rolleyes:

http://www.rpgfan.com/pics/ml2/art-001.jpg

luigi du auch noch? >_> perverse bande

Princess Aiu
01.05.2006, 10:49
hi ^^

oO naja,ich wünsche euch auch mal alles gute,aber trotzdem muss ich euch noch etwas wichtigeres mitteilen....(ich mach hier einfach mal mit,darf ich?naja anyway)

Großtante von Yoshi: (also ich)

Yoshi,ich habe mit deiner Mutter gesprochen und diese scheint mir ganz und gar abgeneigt von solch einer Hochzeit.
Sie hat jedoch vor Gott das Versprechen abgelegt,sich niemals zwischen euch zwei Liebenden zu stellen!
Dies war allein mein Verdienst Yoshi,daher verlange ich von dir,dass du mein altes Hochzeitskleid,welches mich damals bis zum Altar begleitet hat,zu tragen.
Wenn du mir diesen Wunsch nicht erfüllst,dann sollen alle schrecklichen Geister über dich und deinen Liebsten herfallen(*Muhahaha*}:) )

Kaltfeuer
01.05.2006, 10:51
*lach* die reinste bigamie......ich will ja nix gegen nintendo-charas sagen aber... *hust* ^ ^´ .........:p :lolx:

Simon
01.05.2006, 10:53
Romfg? oô

Hmm... was soll man dazu noch sagen? Graz und so ihr beide ^^
Falls ihr für die Hochzeit nen DJ braucht, hier is einer :D (jaaaa, Flachwitz-Alarm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif )

DJ n

Trial
01.05.2006, 11:07
*sniff* Onkel Yosh heiratet! *sniff*;_;

Ich bin gerührt, nicht geschüttelt, wo ich ja jetzt dein Neffe bin! Mögen euch noch ganz viele Cousins für mich folgen.

...

Halt mal ne Sekunde: Bist du nicht auch der Bruder von meiner Oma Layana? :°

Ach, Scheiss auf Stammbäume, die Famillie wird größer, das zählt. Gibt's wenigstens bei der Feier was gutes zu Essen?

Solacy
01.05.2006, 11:48
http://www.orthopoint.de/kunst/ausstellung1/bildertotal/faecher.jpg

Oh meine Geliebte, warum verbirgst du deine schönheit vor meinem Auge?
Unsere Eltern mögen uns unsere Liebe nicht nehmen!
Ich werde dich nimmer mehr los lassen, dass müssen sie begreifen!
Ich komme aus gepflegtem Hause.. möge das Geld doch bitte nicht deine einzige Zweifel sein... Ich werde dir die Welt schenken wenn du dies von mir verlangst.

Lass uns über unsere Herkunft hinaus wachsen und allen zeigen was die Liebe schaffen kann!

Vieleicht werden wir gejagt.. JA!
Vieleicht verbrannt... JA!
Vieleicht hängt man uns.... JA!

Aber nicht vermag mir die liebe zu dir nehmen!

@Seiken: Betrunken...? Maybe.. ^_~

@DJ:
Du bist ein Barde..? Mögest du zu unserem Feste die Laute zupfen.

La Cipolla
01.05.2006, 12:27
Gut, dass ihr euch wieder so offenherzig vertragt. :D
Möge irgendeine satanistische Entinität eure gottlose Ehe heiligen. :o
...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Unsere Eltern mögen uns, unsere Liebe nicht nehmen!
Das nenn ich doch mal einen fatalen Kommafehler. Schön, dass euch eure Eltern mögen. ;D
Und es gibt wohl immer noch Personen, die daran zweifeln, dass der Großteil der Leute hier keinen unnatürlich überlaufenden Alkoholegel braucht, um sowas zu machen. :rolleyes: Auch wenn ich meine Zweifel habe. :p

Dhan
01.05.2006, 12:36
Möge irgendeine satanistische Entinität eure gottlose Ehe heiligen. :o
.
Nene Drea´zhul, nicht Satan, Dämonen sind verglichen mit Drea´zhul lächerliche kurzlebige Funken zu der ewigen Sonne seiner Existenz

Layana
01.05.2006, 13:00
Mein kleines will heiraten? :eek:

Yoshilein, hast du dir das auch gut überlegt? :\
Denn so eine Hochzeit ist doch was besonderes und sollte nur einmal im Leben stattfinden.
Und wer ist denn dein Liebster überhaupt? So stelle ihn mir und deinem Vater vor und lass uns ein Bild von ihm gewinnen. :)
Sollten wir dann zu der Übereinkunft kommen, dass er gur genug für dich ist und für dich sorgen kann, so werden wir euch unseren Segen geben. ^.^

Aber bis dahin: Kein Sex vor der Ehe! :D

YoshiGreen
01.05.2006, 13:07
Mein Liebster, so hörst du die anderen rufen?
Sie sprechen die Sprache meines Herzens. Sie möchten uns Seite an Seite vor dem Altar sehen, genau so wie mein Herz.

Aber hier hörst du schon meine Familie. Meine Mutter ist sehr streng mit ihren Kindern und möchte dich kennen lernen. Bist du sicher, dass dnie "Beruf" sie nicht abschrecken wird, Charlos?

*schaut sich das Kleid von Tante Aiu an* Also das ist wirklich schön (http://www.uni-ak.ac.at/sammlung/bilder04/mode/kleid.jpg) <3

@Cipo: Also mein Blutgehalt im Alkohol liegt noch bei 1 Promille. Das geht doch ;)

Simon
01.05.2006, 13:11
@DJ:
Du bist ein Barde..? Mögest du zu unserem Feste die Laute zupfen.
Man nannte mich auch "Den gröhlenden Barden zu Fluss und Pferd von Hamburg" :D

DJ n

Trishna
01.05.2006, 13:37
mein großer Bruder Heiraten ;___;
Ich bin so gerührt, ich kann es kaum fassen, wie schnell soetwas gehen kann und du hast mir nie etwas davon gesagt!
Aber ich freu mich so für dich, endlich hast du auch jemanden gefunden ^.^
Ich hoffe ihr werdet glücklich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und wehe ich bin nicht zur Hochzeit eingeladen Ò_ó dann werde ich sehr sehr böse! :p
Aber dennoch freut es mich, dass du nun auch endlich mal heirates :)

Nicht wundern wenn wenn dieser Text eventuell keinen Sinn macht bin grad erst aufgestanden und ich fühle mich als ob ich die Nacht durchgemacht hätte @_@

Solacy
01.05.2006, 13:41
Mein kleines will heiraten? :eek:

Yoshilein, hast du dir das auch gut überlegt? :\
Denn so eine Hochzeit ist doch was besonderes und sollte nur einmal im Leben stattfinden.
Und wer ist denn dein Liebster überhaupt? So stelle ihn mir und deinem Vater vor und lass uns ein Bild von ihm gewinnen. :)
Sollten wir dann zu der Übereinkunft kommen, dass er gur genug für dich ist und für dich sorgen kann, so werden wir euch unseren Segen geben. ^.^

Aber bis dahin: Kein Sex vor der Ehe! :D
Oh teueste der schönsten Tochter der Welt. Lasset mich euch zu eurer befriedigung Vorstellen.

*hust* *rüstel*

Name: Charlos de Chise~
Herkunft: Aus adeligem Hause dem Königreich Schottland entprungen.
Beruf: Ich hege edle Gewürz und Tabbak Plantagen in Südafrika, welche ich mit Schiffen, gehisst mit der Fahne meines Hauses in alle Welt tranzportiere und verkaufe.
Aussehen: Ein Muskulöser 1,90m Mann mit allem drum und drann was ein Frauenherz befriedigen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Schwarze Haare, ein Bärtchen und wundervoll gebräunte Haut. (Ava)
Carackter: Sehr liebevoll und zuvorkommend. Ein großes Duchsetzungsvermögen und Überzeugung. Was in meinem Berufe von großer Bedeutung ist.

Und selbstverständlich werde ich ihre Tochter nicht vor der Ehe in irgeht einer Form ungewollt anrühren.

Mein Liebster, so hörst du die anderen rufen?
Sie sprechen die Sprache meines Herzens. Sie möchten uns Seite an Seite vor dem Altar sehen, genau so wie mein Herz.

Aber hier hörst du schon meine Familie. Meine Mutter ist sehr streng mit ihren Kindern und möchte dich kennen lernen. Bist du sicher, dass dnie "Beruf" sie nicht abschrecken wird, Charlos?

*schaut sich das Kleid von Tante Aiu an* Also das ist wirklich schön (http://www.uni-ak.ac.at/sammlung/bilder04/mode/kleid.jpg) <3

Aber, aber meine Schöne! Wie kannst du an mir Zweifeln.. Ich bin ein durch und durch Guter Mann.

Und dieses Kleid wird ein Traum auf deiner Porzelanhaut sein! ^.^

@DJ:
So höhre treuer Bade.. Mögest du auserwählt sein an meinem Hofe zu spielen!

Urashima
01.05.2006, 14:03
Niemals, niemals werde ich diese Liebe dulden.
Eine vermählung ist vollkommen ausgeschlossen!
Niemehr sollst du dieses männliche Rotkäppchen mehr sehen.
Jeglicher kontakt wird unterbunden!

Diese Hochzeit wird nicht stattfinden,
nicht solange ich dein Vater auf dieser Welt verweile!

StormDragon
01.05.2006, 14:15
Na dann Herzlichen Glückwunsch ^^

( zu viele Drogen,bewirken genau so was :D )

01.05.2006, 14:17
Ach Yoshi, endlich hast du einen passenden Mann gefunden...^^

Ich hoffe, ihr ladet mir zur Hochzeit ein... Bis dahin - Alles Gute, Tante Yoshi^^

SiLancer
01.05.2006, 15:55
Lol :o

Naja...dann viel Spaß miteinander und so....

Ich hoffe der Mann hilft im Haushalt :D

Layana
01.05.2006, 16:47
Niemals, niemals werde ich diese Liebe dulden.
Eine vermählung ist vollkommen ausgeschlossen!
Niemehr sollst du dieses männliche Rotkäppchen mehr sehen.
Jeglicher kontakt wird unterbunden!

Diese Hochzeit wird nicht stattfinden,
nicht solange ich dein Vater auf dieser Welt verweile!
Nun, mein Sohn (bzw. meine Tochter), du siehst, dein Vater ist mit der Hochzeit nicht einverstanden.
Du hast ihn sehr erzürnt mit deinem vorschnellen Entschluss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Und wenn ich ihn mir so ansehe, deinen "Liebsten"... :\ So recht gefallen will er mir ja nicht.
Zunächst einmal finde ich, ist er viel zu alt für dich! Du bist erst süße 18, mein Liebes, der Alterunterschied ist doch recht enorm :o
Und außerdem ist er ein Schotte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Er mag behaupten reich zu sein und gut für dich zu sorgen, aber hörst du denn nicht, was man über die Schotten berichtet? Gleich nach der Heirat wird er dich einsperren und dich zu seiner Sklavin mache. In seinem Egoismus und Geiz wirst du von seinem Reichtum nicht einen Funken abbekommen! :eek:
Außerdem wird er dich zu einer Drogenabhängigen machen, damit du ihm nicht wiedersprichst, sondern gehorchst. Siehst du denn nicht, womit dieser Kerl handelt?!

Es tut mir leid, aber auch ich kann der Hochzeit nicht zustimmen.

Bitte überdenke deinen Entschluss noch einmal genau, es ist doch nur zu deinem Besten! :3

Trial
01.05.2006, 18:07
Es tut mir leid, aber auch ich kann der Hochzeit nicht zustimmen.

Och, Mensch Omi, jetzt sei doch nicht so!

Und jetzt komm mir bitte nicht wieder damit, was du alles damals im Krieg mitmachen musstest. Die Zeiten sind um und die Volljährigkeit wurde längst von 21 auf 18 herabgesetzt. Also lass doch Onkel(Tante) Yosh heiraten und Opa einmal links liegen. Aus dem seinen Kopf kommt eh nix anderes mehr als rieselnder Kalk.

Princess Aiu
01.05.2006, 18:25
Och, Mensch Omi, jetzt sei doch nicht so!

Und jetzt komm mir bitte nicht wieder damit, was du alles damals im Krieg mitmachen musstest. Die Zeiten sind um und die Volljährigkeit wurde längst von 21 auf 18 herabgesetzt. Also lass doch Onkel(Tante) Yosh heiraten und Opa einmal links liegen. Aus dem seinen Kopf kommt eh nix anderes mehr als rieselnder Kalk.

Mein Kind,so darfst du doch nicht über ältere reden,wenn du schon so über deinen armen armen Großvater sprichst,wie steht es dann um mich,eurer aller Großtante....

Layane mein Kind habe ich denn nicht dein Einverständnis für diese Kinder geholt?
Vor Gott versprachst du dich nicht dagegen zu stellen....

Name: Charlos de Chise~
Herkunft: Aus adeligem Hause dem Königreich Schottland entprungen.
Beruf: Ich hege edle Gewürz und Tabbak Plantagen in Südafrika, welche ich mit Schiffen, gehisst mit der Fahne meines Hauses in alle Welt tranzportiere und verkaufe.
Aussehen: Ein Muskulöser 1,90m Mann mit allem drum und drann was ein Frauenherz befriedigen kann. Schwarze Haare, ein Bärtchen und wundervoll gebräunte Haut. (Ava)
Carackter: Sehr liebevoll und zuvorkommend. Ein großes Duchsetzungsvermögen und Überzeugung. Was in meinem Berufe von großer Bedeutung ist.

Mein Lieber,also wenn es tatsächlich nicht sein sollte,dass du meine kleine Yoshi zur Frau nehmen darfst,dann will ich nur darauf hinweisen,dass es noch viele andere alleinstehende Frauen gibt.....(lecker :creepy: )

*schaut sich das Kleid von Tante Aiu an* Also das ist wirklich schön

Oh,mir scheint,mein geliebtes Kleid dünkt der Dame.
Das macht mich ja soooo unsagbar glücklich.(*heul*)

Ps: :D

Solacy
01.05.2006, 21:10
Mein Lieber,also wenn es tatsächlich nicht sein sollte,dass du meine kleine Yoshi zur Frau nehmen darfst,dann will ich nur darauf hinweisen,dass es noch viele andere alleinstehende Frauen gibt.....(lecker :creepy: )

Ich muss doch bitten meine teuerste.. Oô
Mein Herz gehört einzig und allein Yoshi.

Wie nur kann ich die Eltern davon überzeugen das es ihr bei mir gut gehen wird?

Viddy Classic
01.05.2006, 21:16
Wie nur kann ich die Eltern davon überzeugen das es ihr bei mir gut gehen wird?

Überzeugen? TÖTE SIE!!

Feena
01.05.2006, 21:33
Oh,ich find das so schön,wenn man öffentlich seine Liebe bekennt und einen Heiratsantrag an seine Angebetete öffentlich kundtut.
Wie Romantisch das doch ist.*mal schnell ins Taschentuch schnief*
Viel Glück euch beiden in der Zukunft und möge eure Liebe ewig halten.:)

Ach ja und möge eure Liebe auch viele Kinder hervorbringen.;)

YoshiGreen
01.05.2006, 21:58
Mama :o
Wie kannst du denn nur so über ihn reden. In seiner Anwesenheit!
Entschuldige Charlos, meine Familie :rolleyes:

Und mein Entschluss war gar nicht vorschnell! Ich kenne Charlos schon länger und er ist wirklich charamant. Er hat mich schon öfters eingeladen und war immer höflich zu mir!
Außerdem bin ich schon 23 und nicht 18 @_@ Das sind nur 5 Jahre und du meintest doch immer ich soll mir einen älteren Mann suchen, der mir eine gesicherte Existenz bieten kann!

Wollt ihr euch denn nicht erstmal seine Plantagen ansehen? Er ist wirklich tüchtig und hat sich ohne die Hilfe seiner Verwandten eine neue Existenz aufgebaut.

Mama! *wirft sich vor ihrer Mutter auf die Knie* Ich liebe ihn! Bitte! Kannst du nicht noch einmal mit Papa reden! Guck wie er sich wieder aufregt *Im neben Raum hört man eine Stuhl krachen und lautes Geschrei*
Charlos! Alles in Ordnung?
Mama, jetzt beruhige ihn doch, oder er wird ihn töten! :eek:

drunken monkey
02.05.2006, 12:55
Wird das jetzt ein komplettes Rollenspiel? o_O Und wenn ja, ist "wütender Vater" eine gültige AD&D-Klasse? :confused:

Ansonsten wünsche ich euch beiden mal eine tolle Ehe und vor allem, dass es erstmal so weit kommt! ;)

flow
02.05.2006, 13:00
Hohoho,...ho!
Meine liebe Neffin Yulia wirkt wahrlich schwer verliebt in diesen Edelmanne.
Drum gewähre ich ihm durch die Kraft meiner ach so schwachen Hand:
Nimm sie zur Frau, Charlos!

Hohoho,...ho!

psygnosis
02.05.2006, 13:03
Oh,ich find das so schön,wenn man öffentlich seine Liebe bekennt und einen Heiratsantrag an seine Angebetete öffentlich kundtut.
Wie Romantisch das doch ist.*mal schnell ins Taschentuch schnief*
Viel Glück euch beiden in der Zukunft und möge eure Liebe ewig halten.:)

Ach ja und möge eure Liebe auch viele Kinder hervorbringen.;)

Bei dir hört sich das an als ob das hier "echt" ist, ich dachte das gehört wohl zu einem der Rollenspiel-Threads oder ist das wirklich ernst gemeint, ich checks nicht ^^ ?

La Cipolla
02.05.2006, 13:11
Naja, es gibt nur wenige Menschen, die illusioniert genug sind, um so einen Thread im vollen Ernst aufzumachen, und noch weniger, die nicht peinlich berührt wegbleiben würden. :D

In dem Sinne wohl eher die unernste Variante, wobei in jeder Unehrlichkeit ein Funken Wahrheit steckt. :rolleyes: (Vielleicht ist Yoshi wirklich ein Mädchen...? O_O )

@Psynogis: Wobei, so aus Prinzip würde ich auch eher glauben, dass sowas ernst ist. ^.^ :rolleyes:

Feena
02.05.2006, 13:11
Bei dir hört sich das an als ob das hier "echt" ist, ich dachte das gehört wohl zu einem der Rollenspiel-Threads oder ist das wirklich ernst gemeint, ich checks nicht ^^ ?
Hm,dann kann ich ja sehr überzeugend sein.*g*

psygnosis
02.05.2006, 13:18
Alles klar :D , sowas kenne ich überhaupt nicht daher war ich mir unsicher, und vielleicht auch ein wenig naiv *hust*, und ja goldmond das warst du, naja viel Glück dem rpg-paar :)

La Cipolla
02.05.2006, 13:26
Das ist nicht Naivität sondern Illusion und damit gut. ;D
Ich bitte den unterschied zu wahren. :rolleyes:

Solacy
02.05.2006, 16:31
Mama :o
Wie kannst du denn nur so über ihn reden. In seiner Anwesenheit!
Entschuldige Charlos, meine Familie :rolleyes:

Und mein Entschluss war gar nicht vorschnell! Ich kenne Charlos schon länger und er ist wirklich charamant. Er hat mich schon öfters eingeladen und war immer höflich zu mir!
Außerdem bin ich schon 23 und nicht 18 @_@ Das sind nur 5 Jahre und du meintest doch immer ich soll mir einen älteren Mann suchen, der mir eine gesicherte Existenz bieten kann!

Wollt ihr euch denn nicht erstmal seine Plantagen ansehen? Er ist wirklich tüchtig und hat sich ohne die Hilfe seiner Verwandten eine neue Existenz aufgebaut.

Mama! *wirft sich vor ihrer Mutter auf die Knie* Ich liebe ihn! Bitte! Kannst du nicht noch einmal mit Papa reden! Guck wie er sich wieder aufregt *Im neben Raum hört man eine Stuhl krachen und lautes Geschrei*
Charlos! Alles in Ordnung?

Bitte, bitte werter Herr so beruigen sie sich doch! *einem fliegendem Gegenstand ausweicht* *vor schreck aus dem Zimmer stürmt und die Tür hinter sich schließt*
Meine teuerste... *Yul~ die Hand reicht damit sie aus dieser unterwüfigen Position aufsteht* dein Vater ist sehr erzürnt. Ich weiß nicht wie ich ihm beweißen kann das ich bis evig dir treu sein werde...

Oh sagt mir Mad. Layana sie kennen ihren Mann doch gut. Wie kann man sein Herz zum erweichen bringen dass er dieser Hochzeit einwilligt?

@Drunken:
Nein ich hab um Yoshis Hand angehalten und naja.. ohne Einwilligungen der Eltern können wir auch noch nicht zu Soheils Standesamt. ;)

Vielleicht ist Yoshi wirklich ein Mädchen...? O_O
:p "

Layana
02.05.2006, 19:01
Ach, meine arme kleine.. nu reg dich doch nicht auf! *Yoshi in den Arm nimmt und ganz doll knuddelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif*
Ich will doch nur, dass es dir gut geht und du eine glückliche Zukunft hast ^w^
Bitte versteh doch, dass eine Mama sehr besorgt ist, wenn ihr kleines das Elternhaus verlassen und heiraten möchte.

Und du bist wirklich schon 23? In meinem Herzen wirst du wohl immer süße 18 bleiben *schnüff*

Aber du scheinst dir ja sehr sicher zu sein, mein Kind. Und dein Charlos hat schon ein wahrliches Talent dafür, eine Dame um den Finger zu wickeln :o
Ich hoffe, du nimmst dir meine bereits erwähnten Einwände wenigstens zu Herzen. Solltest du dir dann immer noch sicher sein, dass er der Richtige für dich ist, so soll es sein.

Und was deinen Vater angeht, so werde ich noch einmal mit ihm reden. Ich kann dir leider nichts versprechen, aber ich denke, dass ich ihn wenigstens dazu bringen kann, euch beide richtig anzuhören.

@Trial: Yoshis Vater ist nicht dein Opa :p Wobei... kommt drauf an, wer denn nun Ricks Papa ist :D

Trial
02.05.2006, 20:15
@Trial: Yoshis Vater ist nicht dein Opa :p Wobei... kommt drauf an, wer denn nun Ricks Papa ist :D

Kann ich mich wenigstens darauf verlassen, dass du meine Oma bist? ^w^

Ich bekomme so langsam an meinem gesamten Stammbaum denkbare Zweifel....

Layana
02.05.2006, 21:00
Kann ich mich wenigstens darauf verlassen, dass du meine Oma bist? ^w^
Das auf jeden Fall, sogar in doppelter Hinsicht :D (sowohl deine Mama als auch dein Papa sind meine Kinder).
Nur hat Auri nen anderen Vater (In)side) als Yoshi (Urashima), und wer Ricks Vater ist, ist noch nicht geklärt...
Und du brauchst nicht an deinem Stammbaum zu zweifeln. Aber wenn du magst, erstell ich mal ne Übersicht und lass sie dir zukommen ;)

Shadow Snake
02.05.2006, 21:02
Und du brauchst nicht an deinem Stammbaum zu zweifeln. Aber wenn du magst, erstell ich mal ne Übersicht und lass sie dir zukommen ;)

Mir dann bitte auch! :D

Dann kann ich mit Recht und Fug behaupten, dass es niemanden gibt, der mehr Inzest auf einem Haufen gesehen hat als ich. XD

Layana
02.05.2006, 21:28
Gucht ihr da (http://layana.250free.com/Stammbaum.PNG)! :D

Das ist alles, was ich jetzt so weiß, fehlen aber bestimmt noch einige Sachen, hab irgendwo mal noch was mit DruMa im Zusammenhang mit Rick gehört :confused:
Und man sieht, dass an einigen Stellen noch Väter oder Mütter fehlen. Die gibt es entweder nicht, oder sind mir nicht bekannt. Also, um jegliche Ergänzung bin ich dankbar ;)

Und so viel Inzest ist da eigentlich gar nicht, nur bei Aurora und Rick, die als Geschwister zusammen sind und Kinder haben (wenn auch Erell nur adoptiert wurde).
Und kompliziert wird es mit Erell, die sowohl meine Schwester als auch meine Enkelin ist, und, wenn man den Stammbaum nach oben ergänzen würde, meine Schwiegermutter (bzw. die Mutter von In)side, der mein "was auch immer" ist). Dadurch wird In)side auch neben meinem "was auch immer" gleichzeitig zu meinem Neffen und (wenn man noch weiter nach unten ergänzen würde) zu meinem Urenkel.
Und wenn mans ganz wild treiben würde, könnte man auch noch erkennen, dass Rick und Auri als Erells Eltern auch meine sind (oder zumindest einer der beiden).
Aber das lasse ich einfach mal außer acht :D
(ohne Erell wär's also ganz einfach :rolleyes: )

Shadow Snake
02.05.2006, 21:36
Geil! :hehe:

Erell ist meine Tante und ich aber wiederum bin Trial's Onkel...:D

Ich glaube, ich spinne! XD

Genial. :D:A

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

*weiter an seiner HaP macht >_>*

Solacy
03.05.2006, 07:43
Gucht ihr da (http://layana.250free.com/Stammbaum.PNG)! :D

O_ô *schluck*
~ In was bin ich da nur reingeraten? :p

Trishna
03.05.2006, 08:53
O_ô *schluck*
~ In was bin ich da nur reingeraten? :p
Wilkommen in der Familie :D
Wer einmal drin ist kommt nicht mehr raus, also überlege gut ob du
Yoshi heiraten möchtes ;)

YoshiGreen
03.05.2006, 10:42
Ich hatte dir doch gesagt, dass ich eine große Familie habe *schüchterner Blick* und du meintest, dass wäre kein Problem wenn wir sie alle zur Hochzeit einladen...

*horcht zur Tür* Papa, scheint sie beruhigt zu habe. Er hat schon lange keinen Laut mehr von sich gegeben.

ohne Erell wär's also ganz einfach :rolleyes:
Denke ich auch bei jedem CT }:)

Wer einmal drin ist kommt nicht mehr raus
Gestatten, mein Ur-Opa ;) (http://www.nrk.no/img/386997.jpeg)

Tessio
03.05.2006, 11:08
Ehm... grz?

Virtuelle Hochzeit, hört sich lustig an.
Wer will einen Samogas? ò_Ó

Solacy
03.05.2006, 18:37
Wilkommen in der Familie :D
Wer einmal drin ist kommt nicht mehr raus, also überlege gut ob du
Yoshi heiraten möchtes ;)
Oh aber sicher möchte ich das!

Ich hatte dir doch gesagt, dass ich eine große Familie habe *schüchterner Blick* und du meintest, dass wäre kein Problem wenn wir sie alle zur Hochzeit einladen...

*horcht zur Tür* Papa, scheint sie beruhigt zu habe. Er hat schon lange keinen Laut mehr von sich gegeben.
Oh mein Herz schaue ich in dieses Gesicht ist es mir vollkommen gleich wie groß deine Verwanschaft sein mag. Ich werde das rauschenste Fest geben das selbst die edelsten Königsdinner in den Schatten stellen wird!
Du solltest wissen.. ich vergöttere dich wie eine Prinzessin~
*Yul's Hand dabei hält und ihr in die bezaubernden Augen schaut*

Urashima
04.05.2006, 00:45
Meine Tochter!
Wie du gemerkt hast habe ich mich etwas beruhigt,
aber diese Hochzeit kann nicht stattfinden!

Warscheinlich weißt du es nicht mehr,
da du damals zu jung warst um dich heute noch daran zu erinnern,
aber wie du weißt bin ich eng verbündeter
und vertrauter Handelspartner mit dem König des westlichen Reiches.
Als du noch klein warst habe ich mit ihm bereits beschlossen,
dass du den Ehrenwerten Prinz Artax heiraten wirst,
um unsere beiden Reiche für immer zu vereinen.

Wie du siehst, ist es unmöglich das du diesen Charlos heiratest!

Layana
04.05.2006, 17:09
Meine Tochter!
Wie du gemerkt hast habe ich mich etwas beruhigt,
aber diese Hochzeit kann nicht stattfinden!

Warscheinlich weißt du es nicht mehr,
da du damals zu jung warst um dich heute noch daran zu erinnern,
aber wie du weißt bin ich eng verbündeter
und vertrauter Handelspartner mit dem König des westlichen Reiches.
Als du noch klein warst habe ich mit ihm bereits beschlossen,
dass du den Ehrenwerten Prinz Artax heiraten wirst,
um unsere beiden Reiche für immer zu vereinen.

Oh, meine Yulia...
Es tut mir leid, selbst ich hatte diese Abmachung bereits vergessen, aber was einmal versprochen muss gehalten werden. :(

Allerdings habe auch ich mittlerweile eingesehen, dass du Charlos wirklich heiraten möchtest. Und da mir nichts wichtiger ist, als meine kleine glücklich zu sehen, schlage ich vor, dass wir, d.h. dein Vater und ich sowie du und Charlos, den König des westlichen Reiches sowie seinen Sohn Prinz Artax [ooc: lol, ist Arty nicht eigentlich die Prinzessin?] zu einem guten Essen einladen und ihnen gemeinsam die Lage erklären. Ich habe den König bisher als gütigen und verständnisvollen Mann kennen gelernt. Vielleicht habt ihr ja Glück und er sowie Prinz Artax bestehen nicht auf diese alte Vereinbarung. ^_^
Die Zeiten, in denen man seine Kinder bereits als Säugling versprochen hat, schwinden ja eh so langsam dahin... ;)

Artax
04.05.2006, 17:26
:hehe:

Das ist richtig, HOLDE MAID...
Denn heut, der langersehnte Tag:
Zur Heirat bin ich nun bereit!
Welch Schönheit ich erblicken mag *_*

Tradition ist Tradition!
Das verlangt der alte Thron
Uns'rer Väter, und ZUM GLÜCK
... hab nie ein hübsch'res Ding erblickt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Drum komm zu mir, vergiss den Mann
der außer Schmalz nichts bieten kann!
Ich leg dir Thron und Herz zu Füßen
Drum komm, lass feiern und begießen
Was doch niemand ändern kann :p
Nimm mich, Prinz Artax (http://home.arcor-online.de/anne.zemanec/stories/comix/eisenjupp.jpg), heut' zum Mann.

[ooc: lol, ist Arty nicht eigentlich die Prinzessin?]
Ehrenwerte Dame!! *verbeug und Handkuss geb*
Ihr sprecht natürlich weise.
Dann nehm ich eben beide :D

YoshiGreen
08.05.2006, 21:17
Wie kann das sein?
Ein Mann der sich keine Strumpfhosen leisten kann? (http://home.arcor-online.de/anne.zemanec/stories/comix/eisenjupp.jpg)
Einen Mann der sich verkauft? (http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-reich/callboy.JPG)
Der sich im Adamsköstum ins Internet stellt? (http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-reich/erschaffunga.jpg)
Ein Einbrecher?! :eek: (http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-reich/artymotto13.jpg)
Der sich noch nicht einmal sicher ist, welches Geschlecht er hat?! :eek::eek: (http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-reich/artymotto23.jpg)

PAPA! Das kann nicht dein Ernst sein, dass du auf diese Verbindung bestehst! Ich werde Charlos heiraten, ob du willst oder nicht. Eher gebe ich mein Erbe auf, als ihn zu verlassen!
Sprich noch einmal mit Artax Vater. Ich bin sicher, dass er nicht auf die Einhaltung der Hochzeit bestehen wird, denn ich habe ihn als weisen Mann kennen gelernt, dem es niccht nur um Politk und Geld geht!

Layana
09.05.2006, 20:58
Ehrenwerte Dame!! *verbeug und Handkuss geb*
Ihr sprecht natürlich weise.
Ui... ^.^ Da werd ich ja ganz schwach... :o

Dann nehm ich eben beide :DWelche beiden sind jetzt gemeint?

Ich bin schließlich zu dem Entschluss gekommen, dass meine Yulia doch selbst entscheiden darf, wen sie heiraten möchte. Und wenn Sir Charlos ihr Herz erobert hat, dann soll dieser Verbindung auch nichts mehr im Wege stehen.
Dein Vater scheint es ja vorzuziehen zu schweigen^^

An welchen Zeitpunkt für die Vermählung dachtet ihr denn? Ich bin gerne bereit bei jeglichen Vorbereitungen zu helfen :)

Solacy
25.05.2006, 14:08
Wie kann das sein?
Ein Mann der sich keine Strumpfhosen leisten kann? (http://home.arcor-online.de/anne.zemanec/stories/comix/eisenjupp.jpg)
Einen Mann der sich verkauft? (http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-reich/callboy.JPG)
Der sich im Adamsköstum ins Internet stellt? (http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-reich/erschaffunga.jpg)
Ein Einbrecher?! :eek: (http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-reich/artymotto13.jpg)
Der sich noch nicht einmal sicher ist, welches Geschlecht er hat?! :eek::eek: (http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-reich/artymotto23.jpg)

O_o"

*Artax ne tolle neue Strumpfhose hinschmeißt* Hol sie dir! Na los.. *Yulia über die Schultern schmeißt und voll Ninja Style ausm Fenster springt* Ich werde dich niemals in die Hände dieser Transe geben! *Layana anfeuern hört* Wehe!

Wo immer du hin wolltest sag es einfach ich werde dich überall hin bringen. Für dich ist mir nichts zu weit mein Engel.

:D