Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story Vorstellung zu Resident Evil:Vermilion
Hi Leute,
Ich hab ja schon in dem Pixler gesucht Thread meine Story gepostet, aber da guckt ja nicht jeder rein. Also hier nochmal für alle:
Die Story ist noch nicht niedergeschrieben. Ich habe bisher nur Grobe Vortsellungen davon.
Es dreht sich mehr oder weniger um den 26 jährigen Josh Steele, das Mitglied einer Sondereinheit von Umbrella. Er und seine Einheit wurden in den Iran (oder Irgendwo da) entsandt, in der Nähe der Turkmenischen Grenze, wo auf einer großen Ebene eine Forschungsstation von Umbrella liegt. Der drei Monatige Lagebericht fand nicht statt. Man geht davon aus, dass dort eine neue Mutation des T-Virus, der (noch offen)-Virus, ausgebrochen ist. Josh´s Einheit erfährt nichts davon, sondern ihnen wird erzählt, sie sollen sich dort mit einem Kontaktmann treffen, der ihnen eine (Blue Ray^^) Disc mit dem aktuellen Forschungsstand übergibt. Josh und die anderen Mitglieder, werden nachts um die Sache vor der Regierung geheim zu halten in den Iran eingeflogen. Sie werden auf der Kaspischen See abgesetzt, kurz vor der Iranischen Küste. Als sie in der Tarnungsstadt (mir ist kein besseres Wort eingefallen, jedenfalls die Stadt die zur Tarnung über den unterirdischen Labors errichtet wurde.) ankommen, finden sie niemanden vor, und der Horror beginnt von neuem.....
Warum das Spiel "Vermilion" heisst verrate ich noch nicht, sonst würde ich das Ende kaputt machen.
Das hier ist nur eine Story Vorstellung, bitte bewertet nur die Story!!!
Ok, dann möchte ich mal eure Meinung hören^^.
EDIT: Das ganze Spielt übrigens Sommer nächsten Jahres.
EDIT2: So, hier die ersten Screens:
Der Title:
http://img369.imageshack.us/img369/9527/vermilioncoverv226ok.png (http://imageshack.us)
und die Gewalt Warnung (musste einfach rein^^) :
http://img413.imageshack.us/img413/1092/warning4gf.png (http://imageshack.us)
Klingt interessant :D
Da das nur eine grobe Beschreibung ist , kann ich sonst nichts weiter dazu sagen. Zumindestens ist es eine mehr oder weniger eigene Story (ja, die RE-Filme habe ich auch gesehen), die man schön weiterspinnen kann. Und wenn du die Story fertig hast, präsentiere sie nochmal, dann kann man besser eine Meinung davon haben. ;)
(Blue Ray^^) Disc
ôO haben die schon die PS3?
Hört sich gut an allerdings wäre es gut, wennn du noch einige screens posten würdest
Hört sich gut an allerdings wäre es gut, wennn du noch einige screens posten würdest
Rede ich chinesisch? Ich hab geschrieben: Das ist nur eine Story Vorstellung, bewertet also nur die Story!
:rolleyes:
Killercat
01.05.2006, 09:47
ja story iss gut, nich so 08/15 wie von so vielen RE Fanficts wos immer nur drum geht "seuche ausgebroichen, Zombies, Abhaun" naja... so grob ists das schon aber man ist so wenn man nur den anfang mitkriegt nicht drauf vorereitet ^^°
ja... Screens wolln wir sehen ^^ ausser wenns noch keine gibt...
Screens gibts leider noch keine, wie gesagt helfen mir nochLeute Chips und Chars zu machen. Ein Schuss KS brauch ich noch, ein Skript für das typische Revil menür kreig ich denke ich selber hin, es ist mein erstes Projekt, ich meine........:(
Ich finde die Story ziemlich geil!! Passt sehr gut zu Resident Evil und hat ein sehr interessantes Szenario. Ich freu mich auf die ersten Screens und vor allem auf ne Demo oder VV.
Freut mich, dass es euch, doch recht gut gefällt.
Wer jetzt noch herausfindet Aus welchen Namen ich den Namen meiner Hauptperson, Josh Steele, zusammengesetzt habe, der kreicht nen Keks^^.
ich finds auch sehr geil.ich mag shooter(maker)spiele .wenn dann noch richtig schockeffekte sind wirds wohl ziemlich gut . ich hoffe auch das ich mal langsam mit den chars für stilz fertig werd dann versuch ich mich vllt. ma an chips und dann sehn wir vllt. auch bald die ersten screens(hoff ich zumindest :D )
also stilzi:
schön das projekt beenden und nich mittendrin aufhörn :p
Ich hab jetzt mal 2 Screens in den Start Post reineditiert^^.
ich find den titel richtig goil . an der gewaltwarnung gibz auch nichts auszusetzen . leider haste noch keine ingame-screens
Ringlord
01.05.2006, 17:12
So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Story: super, schließe ich mich den anderen an.
Screens: Zum Titelbild hab ich dir ja schon gesagt, dass ich den 1. Versuch besser fand.
Wegen dem Zweiten: ändere es in "[...] Blut und Gewalt explizit dargestellt werden."
Offen darstellen klingt merkwürdig.
So, hier die verbesserte Version von der Gewalt Warnung:
http://img511.imageshack.us/img511/4783/warning1eq.png (http://imageshack.us)
und hier für alle noch einmal die erste Version vom Title:
http://img399.imageshack.us/img399/9428/vermilioncover6oz.png (http://imageshack.us)
Sir Sword
01.05.2006, 17:36
Ich stimme ebenfalls allen zu !'Ne echt geile Story(vorstellung) ! Meiner Meinung nach wirds n tolles Spiel ! Viel Glück beim fertig stellen !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
mmh, tja, die Story ist halt Revil like, da ich mich nah an die Timeline, bzw an die Story von Revil halten will, ist da kein grosser Spielraum, aber das scheint den meisten nichts auszumachen.
Wie ich irgendwo oben schon schreib spielt das ganze im Sommer nächsten Jahres, denn dann irgendwann wird das spiel fertig sein^^. Nein, es ging mir mehr darum das ganze in der Gegenwart anzusiedeln. Ich habe mir auch gerade eben überlegt, dass sich das ganze an 2 verschiedenen Orten abspielen könnte. Zum Beispiel spielt man Josh im Iran, und eine andere Person (warscheinlich Claire) in Paris, die versucht in eine Forschungstatin von Umbrella einzudringen. Dann würde sich das ganze vor Code Veronica abspielen, weil Claire das zu der Zeit versuchte, aber dann ebenhalt geschnappt wurde, und da beginnt dann CV.
shadowsayan2000
02.05.2006, 16:59
Ich versteh nicht warum alle so begeistert von der Story sind.
Die Story ist irgendwie wie in allen "Resident Evil"-Spielen.
Mann/Frau wird von Umbrella irgendwo hin geschickt und hat keine Ahnung vom T-Virus.
Alle Leute dort tot.
Neue Virusart( Überraschung!, Viren mutieren nunmal) Mann/Frau sieht sich großer Bedrohung gegenüber(da ja meistens noch irgendein seltsames Monster noch mit in dem Gebäude rumrennt), kämpft ums überleben und am Ende existiert noch immer Umbrella der Virus und nichts hat sich geändert.
Resident Evil ist eine unendliche Geschichte in der sich irgendwie alles immer wiederholt.
Ich bin kein Fan von resident Evil( obwohl die Filme gut gemacht waren, das muss ich zugeben:D wann kommt eigentlich der 3. Teil?).
Die Resident Evil Reihe hat meiner Meinung nach nur Erfolg da die Grafik und das Gameplay gut sind. Auf dem MAker finde ich diese Horrorgames so und so nicht so gut und die lahme Resident Evil Story macht es auch nicht besser. Da der Faktor geile 3D-Grafik mit gruseligen Zombies ja auf dem Maker wegfällt( Pixelige Zombies find ich einfach nicht gruselig, sorry) glaube ich nicht daran,dass es ein gutes Spiel wird.
Wenn mich die Screens(sobald es welche gibt) überzeugen, werde ich es mir denoch mal unterladen und anspielen. Vielleicht überzeugt mich ja das Gameplay.
Gruß SS2000
Ich versteh nicht warum alle so begeistert von der Story sind.
Die Story ist irgendwie wie in allen "Resident Evil"-Spielen.
Was dachtest du denn?
Mann/Frau wird von Umbrella irgendwo hin geschickt und hat keine Ahnung vom T-Virus.
Alle Leute dort tot.
Neue Virusart( Überraschung!, Viren mutieren nunmal) Mann/Frau sieht sich großer Bedrohung gegenüber(da ja meistens noch irgendein seltsames Monster noch mit in dem Gebäude rumrennt), kämpft ums überleben und am Ende existiert noch immer Umbrella der Virus und nichts hat sich geändert.
Resident Evil ist eine unendliche Geschichte in der sich irgendwie alles immer wiederholt.
Das ist eben Resident Evil, und ich will mich an das Prinzip halten.
Ich bin kein Fan von resident Evil( obwohl die Filme gut gemacht waren, das muss ich zugeben:D wann kommt eigentlich der 3. Teil?).
Die Filme waren dermaßen schlecht..........
Die Resident Evil Reihe hat meiner Meinung nach nur Erfolg da die Grafik und das Gameplay gut sind. Auf dem MAker finde ich diese Horrorgames so und so nicht so gut und die lahme Resident Evil Story macht es auch nicht besser. Da der Faktor geile 3D-Grafik mit gruseligen Zombies ja auf dem Maker wegfällt( Pixelige Zombies find ich einfach nicht gruselig, sorry) glaube ich nicht daran,dass es ein gutes Spiel wird.
Das ist deine Meinung.....
Wenn mich die Screens(sobald es welche gibt) überzeugen, werde ich es mir denoch mal unterladen und anspielen. Vielleicht überzeugt mich ja das Gameplay.
Gruß SS2000
Genau, warte erstmal ab, und es soll kein Über-Spiel werden, denn es ist mein erstes "richtiges" Projekt.
also ich find die story auch irgendwie "geil" (ich find grad keinen anderen ausdruck ^^) :D
weiß nich, bin auch nen resi-fan und habe alle teile auf PS und daher kenn ich mich eigentlich auch zielich gut aus.
Bin wirklich gespannt auf deine Version des Masackers :p
Viel Glück beim entwerfen :D
ich bin jedenfalls überzeugt das es gut wird - bis jetzt denke ich es so :)
shadowsayan2000
02.05.2006, 17:54
Was dachtest du denn?
Das ist eben Resident Evil, und ich will mich an das Prinzip halten
Auch wenn du dich ans Prinzip halten willst, wäre mal etwas Innovation gefragt.
Zum Beispiel rennt man ja bei Resident Evil eigentlich immer alleine rum, weil sich immer das Team trennt( wie in jedem Horrorfilm auch. Die Tusse geht immer alleine in den dunklen Keller/Gang/Wald und sieht nach,was das für ein Geräusch war:D )
Man könnte ja mal das Team zusammenlassen und am Ende auch mal mehr Leute überleben lassen als immer nur den eigentlichen Helden.
Desweiteren sind es in den Resident Evil Spielen immer Leute die mit Waffen umgehen können, die zu den Zombies kommen. Wie wärs mal mit nem Normalo,der zufällig auf die "Tarnstadt":D stößt und erst später die Zusammenhänge erkennt.
Das wäre spannender
Die Filme waren dermaßen schlecht..........
Das ist deine Meinung........:D Ich fande die Filme gut im Gegensatz zu den Games.
Das ist deine Meinung.....
Genau das ist sie. Und ein Forum ist meiner Meinung nach da um sie kundzutun;)
Genau, warte erstmal ab, und es soll kein Über-Spiel werden, denn es ist mein erstes "richtiges" Projekt.
Ich möchte dein Game nicht schlecht reden. Ich selbst arbeite gerade an meinem Ersten Richtigen Projekt und habe mir dafür auch ein Fangame ausgesucht.
Du wolltest die Story bewertet haben und deswegen habe ich das auch getan. Ich bin nun mal der Meinung dass man aus der Story mehr rausholen kann ohne sich zuweit vom original Resident Evil zu entfernen. Wenn du es anders siehst von mir aus. Ist ja nur so ein Gedanke,dass du mit deinem Game aus den anderen FAnprojekts von RE etwas herausstechen willst,da ich vor kurzem schon einmal was über ein RE Fanprojekt auf dem Maker gelesen habe.(War das nicht sogar hier????)
Wünsch dir viel Glück.
Wenn ne Demo fertig ist, saug ich sie mir. Wenn sie mich dann überzeugt und die Story mich einigermaßen fesselt, werde ich mich in aller Öffentlichkeit in dem Vorstellungthread bei dir Entschuldigen.:D
Ich beobachte dich:p
Ach ja. Für die Zukunft: Nimm die Kritik nicht zu persönlich. Frag dich ob sie berechtigt ist. Wenn du der Ansicht bist"Nein!" dann ignorier sie und geh nicht auf jeden Satz ein der dir nicht passt;)
Gruß SS2000
naja so von mir aus gesehen, wenn du die anderen teile von resi-evil nicht gut fandest, meinst du das dir dann dieser teil gefällt?
wär natürlich schon doll wenn es dir gefallen sollte :D
aber naja jeder hat nunmal seinen geschmack und wenn stilkzin sein RPG nunmal so macht dann ist er wohl auch ein resi-fan oder?