PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valkyrie Profile noch billig?



Teana
30.04.2006, 15:05
Ich wollte mir Valkyrie Profile kaufen aber als ich in Ebay reinschaute, fielen mir die Augen raus. 300 Euro und in USA verlangen manche verrückte 5000 Dolar. Weiß wer wo ich das spiel zu einem annehmbaren Preis herbekommen? Es muss nicht unbedingt originalverpackt sein aber es sollte aber wenigstens noch gehen. XD

thirty
30.04.2006, 15:13
Also wenn du eine PSP hast, würde ich dir empfehlen zu warten, bis das Game bald in Amerika für die PSP erscheint! Dann kostet es nur so um die 50 €.
Wenn du gut Japanisch kannst, könntest du dir die PSP-Version des Spiels auch schon aus Japan importieren, denn dort ist es seit März schon erhältlich. Das PSP-Valkyrie Profile beinhaltet übrigens auch neue CG-Movies und ist ein Grund warum ich mir die PSP auf jeden Fall zulege (aber nicht der einzige Grund ^.^´)
Wenn du Valkyrie Profile für die gute alte PSX noch haben möchtest, musst du auf jeden Fall mehr Geld bezahlen :\

Teana
30.04.2006, 15:32
Also wenn du eine PSP hast, würde ich dir empfehlen zu warten, bis das Game bald in Amerika für die PSP erscheint! Dann kostet es nur so um die 50 €.
Wenn du Valkyrie Profile für die gute alte PSX noch haben möchtest, musst du auf jeden Fall mehr Geld bezahlen :\
ich habe keine PSP und hatte eigentlich nicht vor mir das auch noch zuzulegen >_< (für ein spiel eine neue "Konsole" kaufen ist auch bescheuert)

thirty
30.04.2006, 15:38
ich habe keine PSP und hatte eigentlich nicht vor mir das auch noch zuzulegen >_< (für ein spiel eine neue "Konsole" kaufen ist auch bescheuert)
Ja, wenn du keine PSP hast und dir extra noch eine kaufen müsstest, kommst du natürlich teurer, als wenn du Valkyrie Profile für die PSX kaufst :D

Sorry, dann kann ich dir leider auch nicht zu einem Schnäppchen verhelfen :(

Amrita
30.04.2006, 18:32
Naja, lustigerweise kostet die japanische Version von VP gerade mal 30€. =0 PSOne.
Aber ich glaub nicht wirklich, dass du - falls du diese Sprache zu null Prozent kannst - dir diese Version kaufen möchtest.

Teana
30.04.2006, 18:52
Naja, lustigerweise kostet die japanische Version von VP gerade mal 30€. =0 PSOne.
Aber ich glaub nicht wirklich, dass du - falls du diese Sprache zu null Prozent kannst - dir diese Version kaufen möchtest.
Meine Sis kann ein paar Wörter Japanisch und das auch nur sprechen. Also wenn hätte ichs am leibsten auf Deutsch oder Englisch, weil erstes sowieso unmöglich ist dann auf Englisch... blöderweise kostet das so viel...

Safirith[me]
30.04.2006, 20:36
Meine Sis kann ein paar Wörter Japanisch und das auch nur sprechen. Also wenn hätte ichs am leibsten auf Deutsch oder Englisch, weil erstes sowieso unmöglich ist dann auf Englisch... blöderweise kostet das so viel...
Gibt ja nur 3 möglichkeiten:


1. Sparen Sparen Sparen
2. Auf die PSP Version warten
3. *Illegal*, aber kostenlos ;)


letzteres würde ich aber nicht unbedingt empfehlen

Teana
30.04.2006, 21:28
']Gibt ja nur 3 möglichkeiten:


1. Sparen Sparen Sparen
2. Auf die PSP Version warten
3. *Illegal*, aber kostenlos ;)


letzteres würde ich aber nicht unbedingt empfehlen
das Geld hätte ich ja... aber ich geb doch nicht 300 Euro für ein Spiel aus... das ist für mich einfach viel zu viel.. dafür könnte ich mir 6-7 andere Spiele kaufen für das Geld... und auch noch PS2 spiele... Das ist es mir einfach nicht wert.

Swordy
30.04.2006, 22:04
Ich muss aber auch gestehen, dass das einzigste Spiel, was ich jemals runtergeladen habe, Valkyrie Profile ist.
Sorry, aber 150$+ für ein einziges PSX Game auszugeben, da ist mir das einfach nicht wert, vor allem weil es auch bereits nach 30 Stundne zu End ewar und jetzt auch nicht der Überrenner ist, wobei OST und Story genial waren ^^. Rechtfertigt aber keinen Batzen Geld...

dideldumm83
01.05.2006, 09:45
Leute..

Es gibt doch diese Firma, die seit ein paar Monaten Spiele wieder auflegt, die auf ebay 100$+ bringen! Such die Site, bestell das Game zum NOrmalpreis und gut ist! Das musste nur auf der rpg-reich.de site unter branchennews suchen soweit ich mich recht entsinne!

Greetz,
Lockie =)

Teana
01.05.2006, 10:21
Dort steht dass es Remakes für andere Konsolen dem nächst geben wird... Valkyrie Profile erscheint für die PSP aber blöderweise habe ich keine PSP und ich finds recht umständlich mir wegen einem spiel gleich ne neue Konsume anzuschaffen. Ich hab zwar genug Geld aber das ist mir einfach zu teuer.

Pik
01.05.2006, 10:28
Es gibt doch diese Firma, die seit ein paar Monaten Spiele wieder auflegt, die auf ebay 100$+ bringen! Such die Site, bestell das Game zum NOrmalpreis und gut ist! Das musste nur auf der rpg-reich.de site unter branchennews suchen soweit ich mich recht entsinne!
http://www.gamequestdirect.com/index.html

Reprints von Valkyrie Profile gab's aber noch nicht.

Talina
01.05.2006, 10:59
Bei ebay ist noch eins.Ist zwar noch kein Gebot drauf,geht allerdings aber noch sechs Tage.Vielleicht hast ja Glück :)

Leon der Pofi
01.05.2006, 14:53
Bei ebay ist noch eins.Ist zwar noch kein Gebot drauf,geht allerdings aber noch sechs Tage.Vielleicht hast ja Glück :)

nur das die dumpfbacken selber mitbieten und die preise in die höhe treiben. jeder normale mensch würde bis zur letzten minute warten und dann erst bieten

Talina
01.05.2006, 15:01
nur das die dumpfbacken selber mitbieten und die preise in die höhe treiben. jeder normale mensch würde bis zur letzten minute warten und dann erst bieten

Da hast du leider recht.Ich verstehe es auch nicht wirklich,warum die sich da alle gegenseitig hochbieten.Aber vielleicht hat man ja mal Glück und bekommt es günstiger.;)
Aber die Preise für manche Spiele sind wirklich ne frechheit,und sie werden trotzdem verkauft.(Genau wie mit SH1,das hab ich z.Glück auf´m Flohmarkt gekauft).

Swordy
01.05.2006, 15:24
nur das die dumpfbacken selber mitbieten und die preise in die höhe treiben. jeder normale mensch würde bis zur letzten minute warten und dann erst bieten

Dito, ich finde diese Preise kommen doch nur zu Stande, weil einer es mal geschafft hat, das Ding für 100 Euro zu verkaufen, ergo denkt jetzt jeder, es muss mindestens dieser Preis sein :rolleyes:

akira62
01.05.2006, 15:31
Hey, ich bin zufrieden ;) Ich habe meine Version zu einen guten Verkäuferpreis verkauft. Ist zwar für die Leute blöd, die weder eine PSP haben noch gewillt sind soviel Geld für ein Spiel auszugeben (was ich ehrlich gesagt auch nicht tun würde ;)), aber freie Marktwirtschaft ist nunmal so.

thickstone
02.05.2006, 17:03
Ich würde ehrlich gesagt gar nichts dafür bezahlen, weil es einfach ein todlangweiliges Spiel mit einer (zugegeben) geilen Battle Engine ist ;)

K3nji
17.05.2006, 19:37
Also wenn du es auf legalen Wege haben willst mach es so,
kauf dir VP JP für ca. ~ 30 € und zieh dir die US aus dem Netz.

Da reinrechtlich das selber Spiel ist und nur der Inhalt und das Game an sich ein Patent haben. ;)

korrigert mich wenn ich mich Irre^^

akira62
18.05.2006, 08:00
Also wenn du es auf legalen Wege haben willst mach es so,
kauf dir VP JP für ca. ~ 30 € und zieh dir die US aus dem Netz.

Da reinrechtlich das selber Spiel ist und nur der Inhalt und das Game an sich ein Patent haben. ;)

korrigert mich wenn ich mich Irre^^

Du irrst dich und zwar gewaltig. Da für die jap. Version Enix of Japan die Rechte hält und die US-Version Enix of US. Damit hast du zwei unterschiedliche Rechteverwalter und damit zwei unterschiedliche Copyrighthalter und damit verstösst du gegen das Gesetz. Des Weiteren sind die Inhalte nicht identisch da andere Texte vorhanden sind und immer das Gesamtkunstwerk zu betrachten ist.

Ausserdem darf man nur Kopien von Sachen besitzen die man selbst besitzt (Privatkopie halt) erklär mal einen Richter das dein Original dich Japanisch anspricht während deine Kopie nur Englisch kann.

yan
21.05.2006, 09:48
Ausserdem darf man nur Kopien von Sachen besitzen die man selbst besitzt (Privatkopie halt) erklär mal einen Richter das dein Original dich Japanisch anspricht während deine Kopie nur Englisch kann.
Das hat sich beim Kopieren selbst übersetzt, Euer Ehren!!!

Davon abgesehen erscheint mir diese Lösung aber recht nett, man hat ein Original, damit die Macher unterstützt, das Gewissen ist beruhigt, und wahrscheinlich macht die jp. Verpackung auch noch mehr her.

Zeuge Jenovas
21.05.2006, 16:01
Geht es eigtl. nur mir so... oder bin ich der einzige der Jedes mal wenn in diesem Thread geposted wird, hofft das VP nun wirklich als RePrint für Normalen Preis rausgekommen ist ? :\

Knuckles
21.05.2006, 17:28
Geht es eigtl. nur mir so... oder bin ich der einzige der Jedes mal wenn in diesem Thread geposted wird, hofft das VP nun wirklich als RePrint für Normalen Preis rausgekommen ist ? :\

Wieso hofft noch jeder auf ein Reprint für die PSOne? Ist doch inzwischen schon scheißegal, wo doch die PSP-Version von dem Ding für Amerika bereits bestätigt ist.

Omega
21.05.2006, 17:58
Wieso hofft noch jeder auf ein Reprint für die PSOne? Ist doch inzwischen schon scheißegal, wo doch die PSP-Version von dem Ding für Amerika bereits bestätigt ist.

Als ob jeder eine PSP hat... Leute ohne PSP wollen es eben als Reprint..

B_E_R_T
26.05.2006, 17:43
mir ist s mittlerweile egal ob es für die psp oder psone kommt. hab beide konsolen.
aber ich glaub ich würde mich ein klein wenig mehr freuen wenn es für die psone kommt. :D
das würde dann besser zu meiner sammlung passen.