Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii play together^^
DarkD.N.
29.04.2006, 10:49
Nintendo hat den ofiziellen Namen des Revolutions herausgegeben. :)
http://www.landofthelegend.net/?get=newsview&date=1641&lan=en
Nintendo hat den ofiziellen Namen des Revolutions herausgegeben. :)
http://www.landofthelegend.net/?get=newsview&date=1641&lan=en
:eek: Das is nich deren Enrst oder ? Wii, das klingt aber ziemlich strange.
The Sorrel
29.04.2006, 11:25
Wii, das klingt aber ziemlich strange.
Dann hätten sies doch gleich "V" nennen können.Das macht das ganze interessanter.
Oh man erst ham die nen geilen Codenamen und dann nehmen die so 'en Scheiß, ich glaubs nich ..
War doch beim Cube dasselbe. Erst der Hammer-Arbeitstitel Dolphin und dann hat man sich für den Spielwürfel entschieden. :\
Tri-Force
29.04.2006, 12:17
"Wii" soll ja glaub ich "We" heissen, also in zu deutsch: WIR
Nintendo ist halt eine große Familie:D !
Gysmo7777
29.04.2006, 13:11
Ich hätte mir nen besseren namen dafür vorstellen können aber der name ist doch egal die leistung zählt und davon soll sie ja genug haben oder?
MfG Gysmo
Deepdragon
29.04.2006, 13:22
Oh man!!:eek: :eek:
Das ist doch echt net deren ernst, oder??? "Wii"!!! Oh man das ist ech voll der beknackte name. Ich wusste zwar, dass Revolution nur der Arbeitstitel ist, aber ich hatte mir schon vorgestellt, dass die den namen dann doch in der Endfassung beibehalten!! Der Name Nintendo Revolution beschreibt diese Konsole doch wirklich am besten!! Ich mein, die Revolution, bzw. Wii ist doch die Revolution des Videospielens schlechthin. Aber Wii ist doch echt mal der schlechteste name, den die sich aussuchen konnten. Auch wenn dieses Wii wie We ausgesprochen wird und dass soviel wie wir auf deutsch bedeutet, ist es trotzdem ein bescheuerter name. naja vielleicht ändert sich der name ja noch ma, aber das glaub ich eh net. aber wie gysmo schon gesagt hat, zählt ja bei der konsole die leistung und der spielspass und nicht der name. Aber zur vermarktung der Konsole wäre Revolution bestimmt erfolgreicher gewesen. Denn wenn videospielunerfahrene die aufschrift revolution lesen, denken die sich bestimmt: "hmm, revolution bedeutet ja sowas wie etwas völlig neues innovatives und etwas ziemlich gigantisches!" Aber wenn die Wii auf der verpackung sehen, wissen die erstmal gar nicht, was sie mit dem namen anfangen sollen!!
Tri-Force
29.04.2006, 13:36
Bei dem Namen Revolution ätte man auch viel coolere Werbesprüche erfinden können, z.B.: Revolution: Siehe es mit deinen eigenen Augen!
Oder was weiss ich für Dinger...dann hätte das Produkt eine viel geheimnisvollere Stimmung an sich!
DarkD.N.
29.04.2006, 14:12
Leute, bevor ihr euch über den Namen beschwehrt rescherschiert erst mal. "Wii" entspringt dem japanischem und hat unter anderem die Bedeutungen "Alle", "Stärke" und "Ausdauer".
Ich find den Namen mal ganricht so schlecht. Das ist halt die Revolution der Konsolen und dazu gehört nun mal auch ein neuer, wenn auch ausgefallener Name, aber das "Wii" wird sich einprägen wie noch kein anderer Konsolenname, seid euch da mal sicher. Wenn man in nem Jahr über "Wii" sprechen wird wird sofort jeder bescheid wissen. (Endlich mal ein japanischer Name für ne Konsole) :D
Liferipper
29.04.2006, 16:47
War doch beim Cube dasselbe. Erst der Hammer-Arbeitstitel Dolphin und dann hat man sich für den Spielwürfel entschieden.
War "Dolphin" nicht der Arbeitstitel für das N64 (anfangs als "Ultra 64" geplant)?
War "Dolphin" nicht der Arbeitstitel für das N64 (anfangs als "Ultra 64" geplant)?
ne hab ich auch erst gedacht, als ich gepostet habe, aber beim 64 wars wirklich nur Ultra 64 und beim cube der dolphin.
Tri-Force
29.04.2006, 17:41
Leute, bevor ihr euch über den Namen beschwehrt rescherschiert erst mal. "Wii" entspringt dem japanischem und hat unter anderem die Bedeutungen "Alle", "Stärke" und "Ausdauer".
Ich find den Namen mal ganricht so schlecht. Das ist halt die Revolution der Konsolen und dazu gehört nun mal auch ein neuer, wenn auch ausgefallener Name, aber das "Wii" wird sich einprägen wie noch kein anderer Konsolenname, seid euch da mal sicher. Wenn man in nem Jahr über "Wii" sprechen wird wird sofort jeder bescheid wissen. (Endlich mal ein japanischer Name für ne Konsole) :D
Auch in ein paar Jahren wird man über Nintendo noch als Kiddie-Konsolen Hersteller sprechen, dass steht schonmal fest! Es ist egal was für Konsolen oder Spiele Nintendo in den nächsten Jahren rausbringt...dem Wort Kiddie hat Nintendo vor 4 Jahren eine ganz neue Bedeutung gegeben!
Bei dem Namen Revolution ätte man auch viel coolere Werbesprüche erfinden können, z.B.: Revolution: Siehe es mit deinen eigenen Augen!
Oder was weiss ich für Dinger...dann hätte das Produkt eine viel geheimnisvollere Stimmung an sich!
V-king und ich sind da anderer meinung.
Wii are the Champions
Liferipper
30.04.2006, 09:53
ne hab ich auch erst gedacht, als ich gepostet habe, aber beim 64 wars wirklich nur Ultra 64 und beim cube der dolphin.
So, nochmal in alten Club Nintendo-Ausgaben nachgreforscht. Das mit Dolphin scheine ich tatsächlich falsch im Kopf gehabt zu haben,aber "Ultra 64" war nie der Arbeitstitel, sondern sollte der ursprüngliche Name sein. Der Projekttitel lautete "Projekt Reality". Naja. Witzig: Eine der Werbeangaben: "Höhere Auflösung als für die TV-Standards PAL und NTSC, kompatibel für das zukünftige HDTV". Bedenkt man, dass das N64 bereits lange vor der Einführung von HDTV-Geräten wieder aus den Regalen verschwunden ist...:D
DarkD.N.
30.04.2006, 10:02
Der erste "Werbeclip" auf der Nintendo Homepage für die Wii. Ich sag nichts dazu, bildet euch eure eigene Meinung.
http://www.nintendo.co.jp/wii/
Hab mal ein neues Thema draus gemacht. Der andere Thread is ja für TP. ;)
wer nen besseren Titel für den Thread weiß, sagt bescheid.^^
@Topic
Das nennen die einen spot `? Der sagt ja nun wirklich agr nix aus.
Deepdragon
30.04.2006, 10:38
Hab mal ein neues Thema draus gemacht. Der andere Thread is ja für TP. ;)
wer nen besseren Titel für den Thread weiß, sagt bescheid.^^
@Topic
Das nennen die einen spot `? Der sagt ja nun wirklich agr nix aus.
Das soll kein Werbespot sein, sondern die Start Sequenz, wenn man Wii einschaltet. Beim Cube kam ja dieser Würfel der sich gebildet hat. Ich hab das auf der Nintendo Europe Homepage nachgelesen. Den Link findet ihr hier! (http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=mPkW_6NkMGboiNM90wFG8NEGejeNqxMO)
Da steht, dass man auf Video klicken muss, um die Einführung des Logos des Systems zu sehen. Also wissen wir jetzt schon mal, wie es aussieht, wenn wir Wii einschalten.
Mal ne frage: ist Wii eigentlich weiblich oder männlich. Weil beim schreiben will ich als den Wii bzw. die Wii schreiben. Oder heißts einfach nur Wii ohne artikel??
Kartoffelbürste
30.04.2006, 10:52
Hab ich das jezz falsch verstanden oder soll Wii eine neue Konsole seino_O ?
Wenn ja, ich find den Namen echt coool, im ernst^^
Wii will rock you!
Hab ich das jezz falsch verstanden oder soll Wii eine neue Konsole seino_O ?
Wenn ja, ich find den Namen echt coool, im ernst^^
Wii will rock you!
Wii = Revolution ;)
War doch beim Cube dasselbe. Erst der Hammer-Arbeitstitel Dolphin und dann hat man sich für den Spielwürfel entschieden. :\
Weil "Dolphin" so so ein maskulin-erwachsener Name ist... :rolleyes:
An und für sich finde ich den Namen ganz cool. Was mich ein wenig irritiert, ist jedoch, dass Nintendo seit geraumer Zeit mit diesem "Kiddie"-Image zu kämpfen hat. Mit der neuen Konsolengeneration hätte Nintendo nun die HGelegenheit gehabt dieser Entwicklung ein wenig entgegen zu wirken. Vor allem da der Controller des Wii imho in erster Linie im Bereich der Egoshooter neue Möglichkeiten eröffnet, und Egoshooter sind alles andere als Kinderspiele.
Aber mit "Wii" spielen sie allen Verfechern der "Nintendo-ist-eine-Kiddie-Firma"-Theorie direkt in die Hände....
"Wii" entspringt dem japanischem und hat unter anderem die Bedeutungen "Alle", "Stärke" und "Ausdauer".
nur weiss das nicht unbedingt jeder, und deshalb gebe ich Deepdragon in dem Punkt recht, dass man sich unter einer Spielekonsole mit dem Namen "Revolution" eher etwas vorstellen kann, als "Wii"
Bei dem Namen Revolution ätte man auch viel coolere Werbesprüche erfinden können
ich denke Fary Boy, V-King, Eisbaer und ^Zell^ haben mit ihren Kreationen das Gegenteil bewiesen
so, @Topic: Wii klingt gewöhnungbedürftig, im Endeffekt aber besser als z.B. XBOX und auf jeden falls tausendmal einfallsreicher als Nintendo 64...
und wenn "Wii" auch noch für (jap.) 'Stärke' und 'Alle' und sowas steht, und dann auch wunderbar "we" (=wir) ausgesproichen werden kann... dann steckt doch einiges dahinter... mir gefällts eigentlich ganz gut... wobei Revolution natürlich auf den ersten Blick nach mehr klingt
Hö? :eek:
Als ich das gelesen hab', hab' ich mich auch erstmal ziemlich gewundert. Passt irgendwie gar nicht richtig. Wenn man so sieht:
Nintendo (NES)
Super Nintendo (SNES)
Nintendo 64
Nintendo Gameboy
Nintendo DS
Nintendo GameCube und
Wii
Ich finde, vom Namen passt da irgendwas nicht rein ^^ ;)
Aber ich denke, dass man sich daran gewöhnen kann. Es wäre krank eine Konsole nicht zu kaufen, nur weil sie einen Namen hat, der einem nicht gefällt o_Ô Zocker dürfte es nicht stören, man kann sie ja weiter Revolution nennen :p
Kartoffelbürste
30.04.2006, 12:32
Hö? :eek:
Als ich das gelesen hab', hab' ich mich auch erstmal ziemlich gewundert. Passt irgendwie gar nicht richtig. Wenn man so sieht:
Nintendo (NES)
Super Nintendo (SNES)
Nintendo 64
Nintendo Gameboy
Nintendo DS
Nintendo GameCube und
Wii
Aber Revolution passt irgendwie auch nich oda? =P
PS: NES heißt glaub ich Nintendo Entertainment System
und SNES Super Nintendo Entertainment System
Er soll nicht passen!
Der Wii ist ein Neueszeit alter! Eine Revolution halt!
Kartoffelbürste
30.04.2006, 12:36
Er soll nicht passen!
Der Wii ist ein Neueszeit alter! Eine Revolution halt!
Da müssen wir noch abwarten...
vielleicht wirds ja eine richtig schlechte Konsole und Nintendo geht bankrott^^
"Die Erschaffer der Wii-Spielkonsole hielten sich diesmal an die Grafik des NES"
=P
Da müssen wir noch abwarten...
vielleicht wirds ja eine richtig schlechte Konsole und Nintendo geht bankrott^^
"Die Erschaffer der Wii-Spielkonsole hielten sich diesmal an die Grafik des NES"
=P
Eher werde ich der Cheff von Nintendo! :\
Außerdem kann das sowieso nicht sein (basiert ja auf Gamecube)
Nintendo (NES)
Super Nintendo (SNES)
Nintendo 64
Nintendo Gameboy
Nintendo DS
Nintendo GameCube und
Wii
hä? wie es passt nicht? was passt denn nicht?
nur weil du überall "Nintendo" davorgesetzt hast? oder hab ich irgendwas verpasst?
wie wärs denn mit "Nintendo Wii" !!! ??? O_o O_o O_o
wer sagt denn "Nintendo Gameboy", hm?
PS: NES heißt glaub ich Nintendo Entertainment System
und SNES Super Nintendo Entertainment System
Ich glaube ihr versteht mich nicht *lol*
Naja, alles hat was mit "Nintendo" zu tun. Nintendo 64, Nintendo GameCube...
aber heißt die neue Konsole nun nur Wii oder Nintendo Wii...?
Ich finde, dass es nicht passen würde, wenn es nur Wii heißen würde, da sonst "Nintendo" fehlt...
@ Keaton: Es geht nicht da drum, wie man was ausspricht... ich sag' auch nicht Super Nintendo Entertainment System oder SNES, sondern einfach nur Nintendo. Die Leute, mit denen ich Umgang habe, wissen schon, was gemeint ist :rolleyes:
Und nein, ich rede nicht von der technischen Seite, dass es nicht passt, sondern NUR vom Namen her. Mein Empfinden eben.
deswegen sag ich ja: Nintendo Wii... so wird des schon heißen
DarkD.N.
01.05.2006, 18:32
Hab nen extrem guten Fan-Werbespot gefunden. KA, ob ihr den schon kennt :D
http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/7135/1553/Wii/Revolution_ON_Fanvideo.html
z.B.: Revolution: Siehe es mit deinen eigenen Augen!
omg gehts noch kitschiger? da wird einem ja übel
Weeeeeeeeeeeee 4 Wii
Wii hat in den Namen mehere Infos versteckt. Abhängig wie man es ausspricht, oder wer es hört.
Wii = We = Wir = Gemeinsam
Wii = V = 5 = 5 Homekonsole von Nintendeo
Wii = Wi = Wireless
Also man sieht ein namen mit viel Hintergrund und Idee.
Aber ich glaube schon das ich im Laden eher sagen würde:"Bitte die neue Nintendo Konsole", als "Bitte das Nintendo Wii". ;)
Wii hat in den Namen mehere Infos versteckt. Abhängig wie man es ausspricht, oder wer es hört.
Wii = We = Wir = Gemeinsam
Wii = V = 5 = 5 Homekonsole von Nintendeo
Wii = Wi = Wireless
Also man sieht ein namen mit viel Hintergrund und Idee.
Aber ich glaube schon das ich im Laden eher sagen würde:"Bitte die neue Nintendo Konsole", als "Bitte das Nintendo Wii". ;)
Dass Nintendo in puncto Kreativität Microsoft und Sony weit vorraus ist, ist ja nix Neues, aber was helfen einem die tollsten Ideen, wenn sie nicht gut umgesetzt werden. Zwar macht Nintendo da immer alles richtig, aber zuviel Kreativität kann leicht in die Hose gehen.
Der Name Wii z.B. ist ja nun wirklich mehr als kreativ, hört sich aber für mich an, wie ne Maus auf Drogen. :D
Oder der Controller. Sicherlich ne geniale Idee, aber ob das wirklich soviel Interesse bei den Käufern weckt, bleibt abzuwarten.
Tri-Force
02.05.2006, 12:43
Dass Nintendo in puncto Kreativität Microsoft und Sony weit vorraus ist, ist ja nix Neues, aber was helfen einem die tollsten Ideen, wenn sie nicht gut umgesetzt werden. Zwar macht Nintendo da immer alles richtig, aber zuviel Kreativität kann leicht in die Hose gehen.
Der Name Wii z.B. ist ja nun wirklich mehr als kreativ, hört sich aber für mich an, wie ne Maus auf Drogen. :D
Oder der Controller. Sicherlich ne geniale Idee, aber ob das wirklich soviel Interesse bei den Käufern weckt, bleibt abzuwarten.
Der Spruch mit der Maus is cool!
Ich finde den Controller einfach nur einsame Spitze...für manche Spiele!!!
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, wie ich mit diesem Controller Starfox Assault spielen soll. Ich persönlich erhoffe mir noch einen zusätzlichen "normalen" Controller für solche Spiele.
baumlentin
02.05.2006, 13:38
schon heftig! auf was für nen müll die kommen!
Inearthed
02.05.2006, 13:47
schon heftig! auf was für nen müll die kommen!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
der name hört sich vileicht etwas seltsam and, aber deswegen ist es noch lange kein müll
zum thema controller:
ich denke das man mit dem auch normal spiele kann und manche spiele werden dadurch warscheinlich sehr verbessert, und ich könnte mir auch vorstellen dass sich der controller in zelda spielen als nüzlich erweist...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
der name hört sich vileicht etwas seltsam and, aber deswegen ist es noch lange kein müll
zum thema controller:
ich denke das man mit dem auch normal spiele kann und manche spiele werden dadurch warscheinlich sehr verbessert, und ich könnte mir auch vorstellen dass sich der controller in zelda spielen als nüzlich erweist...
DANN muss der Controller aber als Sonderedition in Form des Masterschwerts auf den Markt kommen. :D
btw. deine Sig is zu hoch. ;)
Inearthed
02.05.2006, 14:20
DANN muss der Controller aber als Sonderedition in Form des Masterschwerts auf den Markt kommen. :D
ich dachte da eigentlich eher an das zielen mit dem fanghaken und so aber die idee is au nich schlecht:D
btw. deine Sig is zu hoch. ;)
oh mann...
Tri-Force
02.05.2006, 14:44
Was ich mir halt am geilsten vorstelle ist mit dem Controller Star Wars zu spielen...wenn man das Laserschwert richtig fühlen kann...oh Mann...WII SOLL ENDLICH KOMMEN!!!
Inearthed
02.05.2006, 15:33
Was ich mir halt am geilsten vorstelle ist mit dem Controller Star Wars zu spielen...wenn man das Laserschwert richtig fühlen kann...oh Mann...WII SOLL ENDLICH KOMMEN!!!
ich hoffe auf ne ut version für wii am best as 2007 weil des mein computer warscheinlich nich packt
Tri-Force
03.05.2006, 13:41
In was für Farben gibt es Wii den eigentlich???
Deepdragon
03.05.2006, 14:45
In was für Farben gibt es Wii den eigentlich???
die bis jetzt gezeigten farben sind: grün (aber das ist kein dunkles grün sondern so ein grün, das ein grüner apfel hat!), rot, schwarz, silber und weiß.
Ich hol ihn mir sehr wahrscheinlich in der farbe silber oder in weiß
Tri-Force
03.05.2006, 15:38
Ich würd se mir in Schwarz oder Weiss holen!
Ich hol sie mir wahrscheinlich in rot, das grün gefällt mir überhaupt nicht.
Kartoffelbürste
03.05.2006, 16:42
Ich hol sie mir wahrscheinlich in rot, das grün gefällt mir überhaupt nicht.
Grün ist meien Lieblingsfarbe XD
aber ich denke, erstma hol ich mir garnichts, wer weiß wie teuer die wird (Weiß es einer?)
außerdem is da noch ein nintendo DS den ich noch brauche, und auf einen PC spare ich gerade, und ein Gamecube steht auch noch in meinem Zimma...
das könnte ein bisschen eng werden, undzwar für mein Konto
aber ich würde sie mir in grün oder silber holen^^
Grün ist meien Lieblingsfarbe XD
aber ich denke, erstma hol ich mir garnichts, wer weiß wie teuer die wird (Weiß es einer?)
außerdem is da noch ein nintendo DS den ich noch brauche, und auf einen PC spare ich gerade, und ein Gamecube steht auch noch in meinem Zimma...
das könnte ein bisschen eng werden, undzwar für mein Konto
aber ich würde sie mir in grün oder silber holen^^
XD grün ist auch meine Lieblingsfarbe, ich hab nur gemeint, dass die ein schreckliches grün verwendet haben.
Kartoffelbürste
03.05.2006, 17:10
XD grün ist auch meine Lieblingsfarbe, ich hab nur gemeint, dass die ein schreckliches grün verwendet haben.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Hauptsache die Lieblingsfarbe, egal was für ein grün, hauptsache grün....
Grasgrün
Olivgrün
Dunkelgrün
Hellgrün
Linksgrün
Rechtsgrün
Fastgarkeingrün
Grüngrün
Bundeswehrgrün
Gurkengrün
[...]
Blaugrün
Gelbgrün
Rotgrün
Neongrün
Grüngrüngrün
Zeldagrün
Ganzgrün
Halbgrün
Bananengrün
Ampelgrün
Eisbergsalatgrün
:D-grün
:rolleyes:-grün
:p-grün
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif-grün
Obengrün
Untengrün
alles tolle farben
Hauptsache grün
Ich weiß, ein bisschen übertrieben hab ich schon^^
Tri-Force
03.05.2006, 18:17
Wer hätte gedacht, dass es so viele Grünsorten gibt???
Naja er hat auch nicht die wahren Namen der Grüne aufgeschrieben. Also man könnte es nicht unbedingt grün nennen, es ist fast schon ein gemisch aus Beige und Grün.
Wolf-Link
03.05.2006, 20:33
Wii? Wii?! Merkwürdig, aber man wird sich dran gewöhnen! *optimistisch denk*
Die Vorschau, oder was auch immer das sein soll, finde ich eigentlich lustig!
Farbe: entweder in schwarz, weiß oder rot(kommt darauf an, welches rot!(Bitte keine Aufzählungen!^^))
Deepdragon
04.05.2006, 13:07
Ich denke auch, dass man sich an den gewöhnen wird, bzw. eher muss.
Zuerst dachte ich auch, was das für ein bescheuerter Name ist, aber mitlerweile kommt mir der name schon fast so vor, als hätte die Revolution nie anders gehießen. Aber ich ertappe mich auch noch des öfteren wie ich Nintendo Revolution sagen will, bzw sage, weil sich dieser name einfach in mein hirn gebrannt hat, und auch nicht mehr so schnell weggeht.
Hier hab ich nochma ein bild mit den Farben der Konsole:
http://www.cdrinfo.com/images/uploaded/Nintendo_Revolution3.jpg
Ich muss sagen das Nintendo diesmal eine Klasse farbwahl getroffen hat, die Farben des Cubes waren ja mehr als hässlich :/
Ich denke ich werde mir den Wii in Silber holen, da es meiner Meinung nach am nobelsten aussieht ;)
Kartoffelbürste
04.05.2006, 13:21
Ich muss sagen das Nintendo diesmal eine Klasse farbwahl getroffen hat, die Farben des Cubes waren ja mehr als hässlich :/
Ich denke ich werde mir den Wii in Silber holen, da es meiner Meinung nach am nobelsten aussieht ;)
Ja, lila is nich so der renner^^
ich hab ihn in schwarz^^
man könnte wii doch auch mit gaaaaani vielen aufklebern bekleben, da is doch genung platz^^
Deepdragon
04.05.2006, 13:26
Jup, ich hol ihn mir sehr wahrscheinlich auch in Silber. Aber die Farben sind diesmal wirklich gut, vor allem weil es jetzt schon 5 Farben zum Start der Konsole sind und bei der GameCube gab es ja nur eine oder war schwarz auch schon von anfang an dabei?
Naja meine Gamecube ist in diesem lila... aber ne andere farbe gabs ja für das gerät auch nicht, außer wenn man es in bundles kauft.
das grün is voll cool...
ne schwarze oder silberne Konsole kann ja jeder haben, aber grün :rolleyes:
is schick... ich würds mir holen, wenns zur umgebung passt
aber im prinzip isses mir wurst... ebenso wurst, wie das design oder der name... wenns scheiße aussieht, häng ich halt ne fahne davor oder so... hauptsache leistung
Tri-Force
04.05.2006, 17:25
aber im prinzip isses mir wurst... ebenso wurst, wie das design oder der name... wenns scheiße aussieht, häng ich halt ne fahne davor oder so... hauptsache leistung
Jupp...da stimm ich dir voll und ganz zu!
Kartoffelbürste
05.05.2006, 13:49
Jupp...da stimm ich dir voll und ganz zu!
Spammer...-_-
Kann mir mal jemad sagen was dieser blaue lichtstreifen vorne auf der konsole is?
ein super-mega-special-Datenleser??
Tri-Force
05.05.2006, 15:25
Spammer...-_-
Kann mir mal jemad sagen was dieser blaue lichtstreifen vorne auf der konsole is?
ein super-mega-special-Datenleser??
Ich hab die Situation halt mal ausgenutzt...und zum LED-Streifen würd ich mal sagen,dass das den Orangen Lichtstreifen beim Gamecube ersetzt...das man halt weiss ob die Konsole überhaupt an ist!
Wenn ich an alle verganenen Konsolen zurückdenke stelle ich fest, dass es bislang noch nie Nintendos Politik war, ihre Konsole in allen Farben des Regenbogen zu veröffentlichen. Meisten sind es beim Release zwei oder drei Farben und erst mit der Zeit kommen andersfarbige Konsolen (mist in den Bundles mit einem Spiel) in die Läden.
Ich würde also mal davon ausgehen, dass die Farbauswahl äußerst gering bleiben wird.
Deepdragon
05.05.2006, 15:51
Wenn ich an alle verganenen Konsolen zurückdenke stelle ich fest, dass es bislang noch nie Nintendos Politik war, ihre Konsole in allen Farben des Regenbogen zu veröffentlichen. Meisten sind es beim Release zwei oder drei Farben und erst mit der Zeit kommen andersfarbige Konsolen (mist in den Bundles mit einem Spiel) in die Läden.
Ich würde also mal davon ausgehen, dass die Farbauswahl äußerst gering bleiben wird.
Ja du hast schon recht. Der NES und SNES wurden ja nur in einer Farbe veröffentlich, soweit ich weiß. Aber wenn man an den N64 denkt, kann man da auf keinem fall von farbmangel reden. Den N64 gab es doch in zigtausend farben... ja ok, so viel auch net, aber ich mein halt, dass es ihn schon in einer großen farbpalette gab... Und dann konnte man ihn noch in transparenten farben kaufen. Also ich glaub die größte farbauswahl bei einer nintendo konsole gab es bislang nur beim N64. Die GameCube gab es ja auch nur in schwarz und diesem purple. Und die anderen farben wie weiß, silber und was es da noch so gab, konnte man nur in bundles kaufen.
Ich finde es gut, dass nintendo so viele farben anbietet, weil man man dann seine konsole individuell an sich anpassen kann, da es ja fast von jeder farbe etwas gibt, außer blau, aber ich denk blau sieht da auch net so gut aus.
DarkD.N.
05.05.2006, 18:16
Bei diesem Clip , der auf youtube.de aufgetaucht ist, könnte es sich um die "Wii" version des Spiels "Tony Hawk" handeln.
Von der Grafik kann man auf Grund der Schatten nicht sehr viel erkenen, jedoch sind die Bewegungsabläufe der Figur sehr flüssig.
Wenn es das Spiel einer anderen Konsole sein kann sagt bitte bescheid ;)
http://www.youtube.com/watch?v=B-oOzz5HT04&search=Wii
:eek: Das is nich deren Enrst oder ? Wii, das klingt aber ziemlich strange.
Wii klingt toll! so... klein und hui. xD
GC hieß Dolphin? Oo" wa ders doch viel toller.. T_T Obwohl er nicht wirklich zu Nintendo passt.. ^^
Darum find ich Wii auch toll .. hat was Nintendomäsig knuffiges an sich.
Kartoffelbürste
05.05.2006, 20:34
Bei diesem Clip , der auf youtube.de aufgetaucht ist, könnte es sich um die "Wii" version des Spiels "Tony Hawk" handeln.
Von der Grafik kann man auf Grund der Schatten nicht sehr viel erkenen, jedoch sind die Bewegungsabläufe der Figur sehr flüssig.
Wenn es das Spiel einer anderen Konsole sein kann sagt bitte bescheid ;)
http://www.youtube.com/watch?v=B-oOzz5HT04&search=Wii
Die Grafik find ich echt genail, so wie sie da ist...
und die bewegungen sind sowieso der hammer^^
was is wohl am beste, playstation 3, Xbox360 oder Wii?
Die Grafik find ich echt genail, so wie sie da ist...
und die bewegungen sind sowieso der hammer^^
was is wohl am beste, playstation 3, Xbox360 oder Wii?
Also ich würd sagen auf was du mehr stehst.. Sportspiele oder eher Adventures, Jump, Etc..
für XBox gibts es so ziemlich nur Sportspiele. ...
Wabbajack
05.05.2006, 20:54
Natürlich is Wii am besten, allein schon wegen Zelda^^
PS: Endlich 100 Posts^^
Kartoffelbürste
05.05.2006, 20:57
Natürlich is Wii am besten, allein schon wegen Zelda^^
PS: Endlich 100 Posts^^
Ich knips dich jezz!
Ich würde auch die/der/das Wii nehmen, ich mag keine sportspiele XD
Edit: dein Knips:
http://upload.npcfighter.de/files/16/151Unbenannt.bmp
Gratz
Tri-Force
05.05.2006, 22:54
Ich würd sagen, dass dieser Ausschnitt von TH der PS3 entspricht...die 360 ist einfach zu schlecht für diese Grafik und von Wii hat man halt noch nie Ausschnitte von nem Spiel gesehen.
Aber es hatte Screenshots von diesem Ego-Shooter Red Steel
Ich würd sagen, dass dieser Ausschnitt von TH der PS3 entspricht...die 360 ist einfach zu schlecht für diese Grafik und von Wii hat man halt noch nie Ausschnitte von nem Spiel gesehen.
So toll ist die Grafik auch nicht
Also mir ist der Name egal hauptsach ein Zelda Teil kommt dafür heraus.
Wenn man davon absieht finde ich den Namen Wii ziemlich komisch.
Ich meine aus Revolution Wii zu machen is meines erachtens so`n bisschen
wie aus hui mach pfui.
Kartoffelbürste
07.05.2006, 18:42
Also mir ist der Name egal hauptsach ein Zelda Teil kommt dafür heraus.
Wenn man davon absieht finde ich den Namen Wii ziemlich komisch.
Ich meine aus Revolution Wii zu machen is meines erachtens so`n bisschen
wie aus hui mach pfui.
Was is denn an Wii so schlimm:p
ich mein, das is doch mal was anderes als Playstation
oder GameCube!
an den namen werden sich die menschen noch ewig erinnern^^
Opa in 70 Jahren zum Enkel:
Du, als ich klein war, da gabs eine Konsole, die hieß tatsächlich Wii!
das waren noch zeiten...
Nein, echt? Das ist ja richtig cool opa! Erzähl mehr!
:D :p ;)
Tri-Force
05.11.2006, 12:42
Hier is n neuer Trailer zu SSBB:
http://media.wii.ign.com/media/748/748545/vids_1.html
Spricht man das mit I oder EI ?
Tri-Force
05.11.2006, 13:25
Was soll man mit I oder EI sprechen?
Was soll man mit I oder EI sprechen?
Er meint sicher "wii" und das spricht man Wii aus und nicht Wei.
*ausgrab*
So, dann nutze ich diesen Thread mal, um meine Erfahrungen mit der Wii zu erläutern.^^
Hab mit nem Kumpel ca. 3-4h nur Wii Sports und Wii Play gezockt und bin regelrecht begeistert. Hätte nicht gedacht, dass die Steuerung so wunderbar funktioniert. Das könnte wirklich die Zukunft der Videospiele sein. Nintedo hat mal wieder ein Meisterstück geschaffen. *übertreib*
Mal abgesehen vom Bowling und Tennis bei Wii Sports hat mir auch Red Steel verdammt gut gefallen. Mein rechter Arm ist total ausgeleiert.^^
Sobald es wieder ne Wii irgendwo zu kaufen gibt, werd ich mir wohl auch eine holen. Ich hoffe nur, dass auch ein paar gute RPGs erscheinen. Da muss ich mir gerade ein Tales of Symphonia Kampfsystem mit Wii-Steuerung vorstellen. :D
Das könnte wirklich die Zukunft der Videospiele sein.
*Schwitz* (http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=32176)
*Schwitz* (http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=32176)
Naja man kann alles auch übertreiben. :D Bei sowas lohnt es glaube ich eher, in nen Sportverein zu gehen. Kommt sicher billiger.^^
Wolf-Link
07.01.2007, 19:09
*ausgrab*
So, dann nutze ich diesen Thread mal, um meine Erfahrungen mit der Wii zu erläutern.^^
Jo, mach ich auch gleich! ^^
Aaalso,
die Steuerung is am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber höchstens
zwei-drei Stunden hat man's dann so ziemlich! Hab bis jetzt nur Wii-Sports
und Zelda gespielt, aber das reicht zurzeit! :D Wenn Zelda dann durch is
schau ich mich nach nem neuen Spiel um, da Wii-Sports kein Dauerspiel is!
Ich muss jedoch trotzdem warnen, übertreibts nicht mit stundenlangem
Gräsermähen(beim Anglerteich wegen Geldmangels) :D und Angeln wie ich!
Ich hab jetzt nen Gibs auf'm rechten Arm wegen einer Sehnenscheiden
entzündung!!! Ich bin ja schon selbst schuld, aber passt trotzdem auf! ;)
RPG Hacker
07.01.2007, 20:03
Die Wii ist so ziemlich das beste was Nintendo je gemacht hat. Meine ganze Familie hat am ersten Tag 3, 4, 5 oder mehr Stunden am Stück vor der Konsole gehangen (sogar mein Vater :eek: ).
Das blöde ist nur, das ich noch bis März auf Zelda warten muss :\ (So ist das halt mit Nichtgeldverdienkindern wie mir).
Am ersten Tag hatten wir auch alle voll den Muskelkater.
Und mit dem Pointer war ich immer total wackelig.
Aber jetzt habe ich's so langsam drauf.
Blöd ist nur, dass die sich mit den Virtual Console Titeln so viel Zeit lassen (diese Woche zum Beispiel kamen nur zwei Titel raus). Dabei warte ich immer noch auf die ganz großen Titel wie "Terranigma" und "Secret of Mana".
Das waren so ziemlich meine ersten Eindrücke der Wii (na gut, es gibt sicherlich noch sehr, sehr, sehr viele mehr, aber belassen wir es jetzt mal dabei^^).
Alphonse
20.04.2007, 16:17
Wii der Name an sich ist nicht übel aber nicht grade vielversprechend doch 2 Games darin sind Top
TP und Brawl
Wii der Name an sich ist nicht übel aber nicht grade vielversprechend doch 2 Games darin sind Top
TP und Brawl
Wii ist die perfekte wahl.
Welcher n00by kauft sich bitte einen "Revolution"?
Und es wird (!!!!!!!!!!!!!) deutlich mehr tolle Spiele für Wii geben. ;)
Super Paper Mario ftw! :D