Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für mein Wunschaussehen tue ich nichts/alles/vieles.
Cast Cure
30.04.2006, 02:32
Well, da ich mich in letzter Zeit mit dem Gedanken beschäftige....mmh....mich ethnisch mehr an meine Familie anzpassen und dabei bis jetzt eher abschreckende Berichte über derartige Dinge gelesen habe, ist mir dir Idee gekommen darüber ein Thema aufzumachen:
Wie weit würdet ihr für euere wunschaussehen gehen? Würdet ihr euch Fettabsuagen lassen? Hungert ihr euch vielleicht schön, oder würdet euch im Gesicht rumschnitzen lassen? ôô Und was genau würdet ihr an eurem Äusseren verändern wollen, wenn überhaupt? Und warum? ôô
es sidn auch Dinge wie Piercings, Implantate und Tätowierungen gemeint ^.^
Ich persönlich kann gar nicht sagen, was genau ich bereit wäre machen zu lassen. an meinem eigenen Verhalten kann ich zumindest feststellen, dass ich sehr viel Geld für Feuchtigkeitscremes ausgebe und auch nen guten batzen Geld in Abdeckcreme und Lidschatten (ja, manchmal benutz ich sowas ^^v), oder Ähnlichem Ausgebe, ich frage mich jedoch, ob ich mir den Schädel abschleifen lassen würde, nur um hübscher zu werden, oder mir die Lippen aufspritzen oder sowas....ich denke, vielleicht irgendwann mal, wenn ich arbeiten gehe, werde ich mal beim Chirugen vorbeischauen und den fragen was man machen könnte um mich noch hübscher zu machen (mich entstellt nichts, aber schöner geht immer ^^) und dann mal überlegen ob ich das tollerieren könnte...
wai, jetzt werden sicherlich viele sagen ich sei oberflächlich, aber ich hätte einfach gerne einen sehr überzüchteten und plastikhaften Look, mir gefällt sowas irgendwie...ich glaube aus dem Grund mag ich auch die Manga-Figürchen immer sehr (Chii <3). ^.^
Hmmm...
- ne Haarverlängerung wenn ich nicht schon so viel schlechtes davon gehört hätte. Ich will endlich wieder lange haare...aber die waren so kaputt vom färben dass ich sie mir selbst abgeschnitten habe xD habe seit 6 jahren nicht mehr meine normale Haarfarbe. Lasse das Schwarze jetzt allerdings rauswachsen ( ich versuchs XD) und wenn sie lang genug sind habe ich entweder natur-hellbraune haare...oder wieder blonde *husthust*
- Piercing habe ich shcon ins unter der Unterlippe. ich möchte dort aber noch eins auf der linken Seite. Einen Ring. Dann am Ohr noch drei und die mit einer Kette vom Mund zum Ohr verbinden. So wie Miyavi das manchmal hat z.B. *Bild sucht damit ihr wisst was ich meine*
Miyavi (http://art-for-miyavi.fw.hu/1054737234_miyaobsess.jpg)
sonst evtl. Bauchnabel und 2 Burstnippelpiercings.
- Tattoo aufgrund erhöhten Geldmangels hat noch nix stattgefunden. Ich möchte mir definitiv noch ein Arschgeweih machen lassen und zwar Final Fantasy VII auf Japanisch. Und Yuna auf japanisch an der Wade. Rest mal schauen.
- Chirugie. Japp. Wenn ich das Geld habe werde ich mir an dem gesamten Bauch und Oberschenkel Bereich Fett absaugen lassen. Wenn ich mal älter bin würde ich mir die Brust straffen lassen ( immo sieht da alels noch SEHR gut aus durchs Training :D) und die Augenlider straffen lassen ( bedingt durch einen unfall sind die eh nicht mehr soo fest). Allerdings nicht mit Botox.
Was andere davon halten ist mir egal. Es geht mir um mein eigenes Wohl. Solange ich mich wohlfühle solange ist es gut. Ich würde niemals für irgendjemand anderen irgendwas an meinem Körper verändern, dafür bin ich auch einfach zu egoistisch. Ich denke da eher nur an mich :O
Was andere machen ist deren Sache. Ich verurteile niemanden über sein Aussehen solange er sich so wohlfühlt.* Allerdings gehe ich Menschen sehr oft damit auf den Sack, wenn sie mir sagen, sie haben einfach keine Zeit Sport zu machen oder fangen einfach wieder an zu fressen, wo sie gerade viel abgenommen haben...weil sie meinen es würde eh nix bringen O_o' und sie würden es sowieso wieder irgendwann wieder zunehmen. ;_;
* Gut es gibt Dinge die mich ankotzen und wo sich meine Nackenhaare sträuben. Extremes Schminken bei kleinen Mädchen (12-13-14-15), extremes Schminken generell xD und Kunstnägel....baaaah....*kotz* xD
Gesundheit > Aussehen
Außerdem, wenn ich ein bisserl mehr Sport mach und der Bart wächst noch ein bisserl, hab ich im Prinzip mein Wunschaussehen erreicht (k, eine Idealform hätte blassblaue Haut und einige Zacken im Gesicht oder wäre eine riesige Katze mit langem Hals und so Tentakeln am Mund wie nen chinesischer Drache hat aber ich glaub, dafür bräucht ich ne Hohe Stufe Fleischformen)
darum gehtz hier aber nicht :D
Für meine Gesundheit tu ich ja auch vieles. Viel Sport, viel gesundes Essen, rauche nicht, trinke keinen kaffee und trinke nur wenig alk. AAAABEER darum gehtz net xD
TheBiber
30.04.2006, 10:55
Mit genügend Bier komm ich meinem Wunschaussehen immer näher. Leider macht mir der Militär-Sport einen Strich durch die Rechnung... -_-
Flying Sheep
30.04.2006, 10:56
Wie weit würdet ihr für euere wunschaussehen gehen? Würdet ihr euch Fettabsuagen lassen? Hungert ihr euch vielleicht schön, oder würdet euch im Gesicht rumschnitzen lassen? ôô Und was genau würdet ihr an eurem Äusseren verändern wollen, wenn überhaupt? Und warum? ôô
Ich halte nicht viel von Schönheits-OPs nur um besser auszusehen. Nya wenn man sich dadurch besser fühlt, mir solls egal sein, aber ich mach sowas nich.
Hungern? Nö, eigentlich nicht, abends ess ich eh meist nichts. Ansonsten trink ich viel Wasser (soll ja sehr gesund sein). Dann bin ich auch in der Feuerwehr, da machen wir öfter mal Tageswanderungen und die Übungen (nach FwDv soundso) sind enachdem auch ziemlich anstrengend.
es sidn auch Dinge wie Piercings, Implantate und Tätowierungen gemeint ^.^
\ö/ ~n~o~p~e~ \ö/
Ganz schlimm find ich diese Wurstähnlichen Lippen^^
Ich persönlich kann gar nicht sagen, was genau ich bereit wäre machen zu lassen. an meinem eigenen Verhalten kann ich zumindest feststellen, dass ich sehr viel Geld für Feuchtigkeitscremes ausgebe und auch nen guten batzen Geld in Abdeckcreme und Lidschatten (ja, manchmal benutz ich sowas ^^v),
Als Junge brauch ich sowas ja zum Glück nicht ;)
Ansonsten rauch ich nicht und trink nur gelegentlich Alk ( shice Gruppenzwang :D, aber dann nur in Maßen)
darum gehtz hier aber nicht :D
Für meine Gesundheit tu ich ja auch vieles. Viel Sport, viel gesundes Essen, rauche nicht, trinke keinen kaffee und trinke nur wenig alk. AAAABEER darum gehtz net xD
Na ich mein halt, viele "Schönheitskuren" sind stark gegen die Gesundheit gerichtet, müssen noch netmal Magersucht oder Bulemie sein, so ein Fettabsaugen reicht da schon und Chirugie, also die Komplikationen von Jackson...
Piercings sind Löcher im Körper und Tätowierungen sind offene vergiftete Wunden, zuviel Sport und Diäten machen den Körper auch kaputt
Daher mein Gesundheit > Aussehen (das > ist kein Pfeil sondern ein "ist größer als" bzw im Kontext "ist wichtiger/besser als")
Waya Yoshitaka
30.04.2006, 11:49
Was ich für mein Aussehen tun würde? Gar nix.:p Zum einen bin ich viel zu faul dafür, täglich Stunden vor dem Spiegel zustehen um irgendwelche Falten, oder was auch immer abzudecken. Zum anderen nutz ich die Zeit dann doch lieber für andere Dinge, wie weggehen, zocken, oder anderes.
Mir wär mein Geld auch viel zu schade dafür, es für irgendwelche Cremes auszugeben. Da lass ich das Geld doch lieber in Buch und Elektronik Läden.
Ja, man wird nicht jünger und man kann nun mal nicht vermeiden, Falten zu bekommen. Warum sollt ich mich noch künstlich dagegen streuben? Ich denk auch, dass ich ohne diesen ganzen Schönheitkram ganz gut aussehe bzw. ich kein Tretmienengesicht hab. :p
Wunschaussehen? Hab keins, wozu auch?
Wenn ich mir Leute ansehe, die x Operationen über sich ergehen lassen, nur weil sie wie Barbie oder Ken aussehen wollen, kann ich nur den Kopf schütteln. Naja, wers brauch, ich brauchs nicht. ;)
Diomedes
30.04.2006, 11:52
Ganz schlimm find ich diese Wurstähnlichen Lippen^^
Kiara Ohofen als abschrekendes Beispiel. ^^
Also ich würde eigentlich nichts tun, um besser aussehen, oder zumindes nicht bewusst. Wenn sich die Möglichkeit ergeben würde, sich in der Nachbarschaft zum Fußball zu verabreden, würd ichs gern machen, aber ich würd nich extra ins Fintisscenter gehn, und wenn ich mal Joggen geh, dann auch nur, um nen bisschen zu entspannen, und nen klaren Kopf zu kriegen.
Kann sachen wie Tatoos und Piercings etc. auch nicht wirklich ausstehn. Zumindest würd ich mir sowas nie zumuten.
Ich Rauche nich, Trinke nich, und achte eigentlich nich wirklich aufs Essen. Solang es dolle schmeckt, und ich satt werd, ess ichs auch, ohne darauf zu achten, wieviel Prozent davon Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse sind, wobei ich eigentlich eh nie Fisch ess.
OPs brauch ich keine, wozu auch? Gut, meine Nase gleicht zwar mehr dem Ansatz eines Nashorns, aber was solls, jeder braucht was charakteristisches im Gesicht.
Wers unbedingt machen will, kanns meinetwegen machen, wenns ihm das Geld wert is, aber ich finds meistens wirklich unnötig. Gibt natürlich Ausnahmefälle. ;)
Chirugie. Japp. Wenn ich das Geld habe werde ich mir an dem gesamten Bauch und Oberschenkel Bereich Fett absaugen lassen. Wenn ich mal älter bin würde ich mir die Brust straffen lassen ( immo sieht da alels noch SEHR gut aus durchs Training ) und die Augenlider straffen lassen ( bedingt durch einen unfall sind die eh nicht mehr soo fest). Allerdings nicht mit Botox.
Klingt wie der Traum eines Chirurgen. Wenn Leute sowas von sich geben, plant man schonmal den Swimmingpool im Garten. ;)
Gut es gibt Dinge die mich ankotzen und wo sich meine Nackenhaare sträuben. Extremes Schminken bei kleinen Mädchen (12-13-14-15), extremes Schminken generell xD und Kunstnägel....baaaah....*kotz* xD
Ganz meine Meinung. Kann das eine wie das andere nich ausstehen. Sieht übertrieben und fast schon wiederlich aus, ja irgendwie sogar nuttig, anstelle von chic und stilvoll.
Frag mich auch, ob sich Frauen sowas aus Minderwertigkeitskomplex oder doch aus nem anderen Grund antun, aber mit wohlfühlen kann das doch nichts zu tun haben. :confused:
Paramite
30.04.2006, 12:00
Interessantes Thema ^^.
Ich verändere mein natürliches Aussehen nur ein wenig. Das bedeutet in meinem Fall, dass ich meine Haare färbe, weil meine Naturhaarfarbe einfach stinklangweilig ist. Ausserdem hatte ich eine zeitlang falsche Fingernägel. Aber mittlerweile sind meine echten so schön, dass es nicht mehr nötig ist, falsche aufzukleben :) .
Schminken tu ich mich nur selten, nur wenn ich Lust drauf habe (aber meistens bin ich zu faul dazu :p)
Ein Tattoo wäre schon toll, aber seit 10 Jahren kann ich mich nicht für ein Motiv entscheiden ^^. Also werd ich noch länger drüber grübeln.
Ansonsten achte ich einfach drauf, nicht zuviel zuzunehmen, meine Figur ist ganz ok, und das soll auch so bleiben.
Über Schönheits-OPs habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Aussehen. Bin bestimmt keine besondere Schönheit, aber ich finde, dass ich ganz ok aussehe.
Ich weis nicht, wie das ist, wenn ich mal älter bin. Vielleicht hab ich dann das Bedürfnis, eventuelle Falten wegmachen zu lassen, keine Ahnung. Das ist jedenfalls Zukunftsmusik.
Mit genügend Bier komm ich meinem Wunschaussehen immer näher. Leider macht mir der Militär-Sport einen Strich durch die Rechnung... -_-
Oh wie schade, wo Bierbäuche doch sowas von sexy sind :p
Sit-Ups, nicht zu viel essen.
Spawnferkel
30.04.2006, 12:06
Wenns die Zeit erlaubt, mache ich Sport. Nach der Matura (Abi) habe ich sicher auch endlich Zeit für Fitness Center. An meinem Gesicht gefällt mir alles, wie es ist. Ich bin halt schön xD
Sit-Ups, nicht zu viel essen.
Das gehört bei mir schon zur Gesundheit ^^
wobei...zu viel essen...da halte ich mich wohl nie dran ^^"
Naja, gegen solche Sachen wie Ohrpiercing, Stränchen und sonstiges Zeug, was jetzt jeder 2te macht hab ich nichts, aber sich gleich unters Messer zu legen, weil man sich selber nicht so toll findet, is schon übertrieben O.o
Ich mein, ich bin auch "nicht mein Typ" (grob gesagt, wenn ich ein Kerl wäre, würd ich ein Mädel wie mich nicht nehmen), aber deswegen ist es noch lange kein Weltuntergang O.o
Ohne Creme und so kann ich eig auch ganz gut leben und schminken tu ich mich fast nie (nur bei gaaaaaaaanz besonderen Einmlässen :p)
Cast Cure
30.04.2006, 12:28
Als Junge brauch ich sowas ja zum Glück nicht ;)
*Inne Hose lug*......Doch, auch als Junge kann man sowas gebrauchen - man sieht dann exotisch aus x)
...Naja, gegen solche Sachen wie Ohrpiercing, Stränchen und sonstiges Zeug, was jetzt jeder 2te macht hab ich nichts...
where's the Difference? Es ist alles wider die Natur und reine Selbstverstümmelung, wenn man so will ^^v
where's the Difference? Es ist alles wider die Natur und reine Selbstverstümmelung, wenn man so will ^^v
Ja und?
Hab ich je gesagt, dass ich absolut Pro Nature und konkret Contra "Selbstvertümmelung" bin? O.o
Nein O.o
Ich find man kann schon so was in die Richtung machen, aber eben nicht übertreiben.
Ich HABE für mein Wunschaussehen ALLES getan (http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-reich/artymotto21.jpg) :D
Naja, ich zB unterscheide da schon zwischen solchen "kleinen" Dingen, und denen, die sich im Alter dann böse bemerkbar machen >_> Stichwort Tattoos und größere Fettabsaugungen (besonders, wer es eigentlich gar nicht nötig hat). DAS ist für mich Selbstverstümmelung :p
Piercings sind da für mich so ne Grenze... je nach Menge und Größe und Ort... >_>
(Ich selber hab keine btw, und das ist auch gut so)
Maisaffe
30.04.2006, 12:54
Was ich für mein Aussehen tun würde? Gar nix.:p Zum einen bin ich viel zu faul dafür, täglich Stunden vor dem Spiegel zustehen um irgendwelche Falten, oder was auch immer abzudecken. Zum anderen nutz ich die Zeit dann doch lieber für andere Dinge, wie weggehen, zocken, oder anderes.
Mir wär mein Geld auch viel zu schade dafür, es für irgendwelche Cremes auszugeben. Da lass ich das Geld doch lieber in Buch und Elektronik Läden.
Ja, man wird nicht jünger und man kann nun mal nicht vermeiden, Falten zu bekommen. Warum sollt ich mich noch künstlich dagegen streuben? Ich denk auch, dass ich ohne diesen ganzen Schönheitkram ganz gut aussehe bzw. ich kein Tretmienengesicht hab. :p
Wunschaussehen? Hab keins, wozu auch?
Wenn ich mir Leute ansehe, die x Operationen über sich ergehen lassen, nur weil sie wie Barbie oder Ken aussehen wollen, kann ich nur den Kopf schütteln. Naja, wers brauch, ich brauchs nicht. ;)
Dito, ich bin auch zu Faul viel zu tun und ich habe auch nicht vor wirklich etwas zu ändern. Trotz keinem Vorhandenen Wunschaussehen finde ich mich ganz ok - und hey, ich hab keine Probleme mit mir - andere scheinbar auch nicht. :D
Genauer zu den Operationen: Finde ich nicht wirklich gut, das ersetzt die Natur mit "bösem [von der Natur aus gesehen]". Operationen die Leben retten finde ich dagegen ganz okay. ;)
Manche Schönheitsoperationen, wenn man davon zuerst nichts weiß, sind auch noch erträglich - aber viel halten tue ich davon nichts. :(
Sausewind
30.04.2006, 13:26
Naja es geht ja auch nicht unbedingt primär darum, dass man nicht älter aussehen will.
Man kann sich ja z.B. auch schminken, um Kleinigkeiten die einem bei sich nicht so gut gefallen zu kaschieren. Ich finds auch nicht so toll, wenn man krampfhaft versucht seine Falten zu verstecken.
Und "was für sein Aussehen tun" muss ja auch nicht unbedingt heißen, stundenlang vorm Spiegel zu stehen. Man kann sich auch ganz schnell fertig machen.
Was ich für mein Wunschaussehen tue? Haare färben (Straßenköterblond ist langweilig), schminken (will nicht aussehen wie eine Leiche, bzw. falls mal ein Pickel da ist will ich nicht aussehen wie ein Streuselkuchen), eincremen (raue Haut = ih).
Unters Messer legen würd ich wahrscheinlich machen, wenn ich das Geld hätte. Allerdings spar ich da jetzt nicht drauf oder so, aber wenns da wäre und es nichts ausmachen würde wenn ich es ausgebe, würd ich es auf Jeden machen.
Achja und Gewicht, naja da hab ich keine Probleme mit und muss auch nicht aufs Essen achten.
Ja das einzige, wo ich eigentlich ein bisschen schlurig bin, ist gesunde Ernährung. Aber bis jetzt haben sich noch keine negativen Auswirkungen gezeigt. :)
Princess Aiu
30.04.2006, 13:44
hi ^^
oO mir fällt grad was auf.....
Ich weiß gar nicht,was ich gerne an mir verändern würde(äußerlich gesehen).
Lass mich mal überlegen....,also,früher war ich vielleicht so drauf,dass ich gerne dies und das an mir verändert haben wollte,aber jetzt irgendwie nicht mehr.
Kann vielleicht daran liegen,dass ich schon (fast) aus der Pubertät raus bin,dann sieht man sich selber gleich ganz anders und sucht nicht ständig nach irgendeinem Manko an sich.
Ich bin sogar soooo langweilig,dass ich meine Haare noch niemals gefärbt oder getönt habe.
Natürlich benutze ich etwas Makeup(darunter verstehe ich: ein wenig Wimperntusche,leichten Antiglanz-Puder und Labello oder Lippenbalsam),aber ansonsten bin ich eher der natürliche Typ(und bisher hat sich noch keiner darüber beschwert,wie ich aussehe :p,nein ganz im Gegenteil ),daher würde ich wahrscheinlich auch niemals an mir rumschnippeln lassen.
Fettabsaugungen und etliches was sich am Körper machen lässt,habe ich gottseidank nicht nötig(die guten Gene^^).
Abgesehen davon,dass ich es selber für mich nicht in Erwägung ziehen würde/muss,mich unters Messer zu legen,bin ich der Meinung,dass es nicht schlimm ist,wenn jemand das anders sieht und etwas machen lässt.Wenn man nicht zufrieden ist mit seinem Äußeren und sich einfach unwohl fühlt,egal welchen Körperbereich es angeht,dann sollte man etwas dagegen unternehmen(,jedoch nur,wenn man sich ganz sicher ist).Außerdem sollte man nicht übertreiben und fast süchtig nach operativen Eingriffen werden,denn wie oft haben wir schon von solchen Fällen gehört(Micheal Jackson nur am Rande als Beispiel genannt,ich bin der Meinung,dass er das nicht nötig hatte,aber dies hatte wohl auch andere Gründe),in denen es ziemlich schlimm ausgefallen ist.
Was ich jedoch sehr schade finde ist,wenn ältere Damen und Herren etwas an sich machen lassen,nur weil sie Angst davor haben,man könnte ihnen ihr "soooo schlimmes Alter" ansehen.Manche Menschen wollen ewig jung bleiben,aber es ist nun einmal nicht möglich und man sollte sich dessen nicht schämen.
Wunschaussehen? Was soll das sein? oô
Ehrlich, ich renne keinem Schönheitsideal hinterher, das habe ich nicht nötig. Ich bin so mit mir zufrieden, wie ich bin und verspüre entsprechend auch nicht den Drang, anders auszusehen.
Ich mache Morgens/wenn ich Zeit habe ein paar Übungen wie Sit-Ups, Liegestütze, Kniebeugen etc, aber das war's auch schon; und das mache ich hauptsächlich auch nur, um in Form zu bleiben. Dass es den Nebeneffekt hat, dass man gewisse Bereiche des Körpers damit trainiert und sich das positiv auf das Äußere auswirkt, nehme ich einfach mal so mit.
Ansonsten mache ich eigentlich Nichts in dieser Hinsicht; die Zeit kann ich anderweitig besser verwenden.
DJ n
haare wachsen lassen. und haare wachsen lassen. und nochmal haare wachsen lassen... vielleicht fangen sie irgendwann mal an, nicht mehr so abzustehn. immerhin fallen sie nach 2 jahren schon ein bischen. :P
naja, ansonsten... hm. sport mach ich eigentlich kaum was... ich spiel ab und an ein bissel fußball, badminton oder tischtennis und renne jeden morgen zum bus, aber das wars außer dem schulsport dann auch...
und eigentlich brauch ich auch nich viel zu machen, ich find mich ganz toll. vielleicht lass ich mich irgendwann nochmal tätowieren, aber ich glaube nich.
Nuja... Ich mach eigentlich nich soo viel also für die figur seh ich zu, dass ich nich son allzu fettiges zeugs esse (Aber fast food is trotzdem öfter mal drin) und öfter Fahrrad fahre, wenn ich z.B. auch zug fahrn könnte... hmm.. nja.. make up nehm ich nich bzw kaum!
Zählen Kontaktlinsen auch? Tja, die nehm ich, weil ich mit Brille einfach nur Scheiße aussehe!
Aber an mir rumschnippeln lassen würd ich nich! Es is echt abschreckend, wie manche die sich ständig liften lassen, und lippen aufspritzen oder so aussehen!! Echt gruselig, das find ich absolut nich schön!
Tja und zu piercings und so... Naja, ich finds eigentlich schön und früher wollt ich unbedingt ein Bauchnabelpiercing, aber jetz eigentlich nich mehr... ich versuch halt möglichst natürlich zu bleiben!
Cast Cure
30.04.2006, 16:17
Well, ich verstehe nur nicht, warum so viele was gegen Liftenlassen oder so haben, ich denke dahinter steckt gar nicht der Gedanke, ewig schön zu sein, sondern viel mehr der unterbewusste Wunsch, ewig zu leben - at least that's what I'm thinking ^^v
Ich hatte zum Beispiel eien Phase in der habe ich mich nach danach zurückgesehnt 5 Jahre zu sein oder so - nicht weil ich es toll finde so winzig zu sein oder so, sondern einfach, weil ich da noch viel mehr Zeit in sachen Lebensspanne hatte....irgendwie ich weiss nicht, auf jeden Fall würde ich gerne ewig leben, nicht dass ich Angst vor dem Tod habe, aber das Leben is so intressant ^^v
anyway, inzwischen denke ich, ich würde vielleicht irgendwann wirklich mal was an mir machen lassen 8vorrausgesetzt das nötige Kleingeld ist da ^^v), umgelehrt würd eich aber niemals auf die Idee von Piercings, oder Tätoowierungen kommen - die sind ja soooo gross xD
Princess Aiu
30.04.2006, 16:31
@ Cast Cure
Well, ich verstehe nur nicht, warum so viele was gegen Liftenlassen oder so haben, ich denke dahinter steckt gar nicht der Gedanke, ewig schön zu sein, sondern viel mehr der unterbewusste Wunsch, ewig zu leben - at least that's what I'm thinking ^^v
Das kann bei einigen womöglich zutreffen,aber da es mit solchen Eingriffen keine Lebensverlängerung gibt,ist der Gedanke eher,dass man ewig Jung und aufgrund dieser Jugend,schön sein will.
Viele möchten ewig leben,aber dazu ist es nicht wichtig,sein Äußeres zu verändern.Wenn man wirklich an dem ewigen Leben interessiert ist,dann würde man sich gesünder ernähren,mehr Sport treiben,nicht rauchen,etc. und was sonst noch so wirklich lebensverlängernd ist.
Ps: - at least thats what I am thinking :D
Allgemein find ich es ganz akzeptabel. Wie ich aussehe.
Hätt gern ein Flügel-Tatoo auf dem linken Schulterblatt~.. so ein kleines Tribal-flügelchen. <3
Joa. Sonst geht es.
Was ich sonst ändern würde, lässt sich nich so gut ändern, und dann mach ich das auch nicht. Nicht das sich die ganze mühe nachher nicht lohnt und es mir nachher doch nicht gefällt.
Naja ich hab eigentlich mein wunschaussehen:D
nene natürlich ist man nie ganz zufrieden mit sich aber ich fühl mich ziemlich wohl...obwohl da schon 2 kilo runtermüssten...>,>
Nja wenns nicht anders geht:EINKAUFEN
Klamottten,Schaumfestiger,creme und ne neue zahnbürste...
das tu ich für mein aussehen >,>
Virginie
30.04.2006, 16:47
Schönheits-OP? Für mich gesehen im Moment nein - klar hab ich mir mal überlegt, Fett absaugen zu lassen, aber
a) ist das wohl eher ein Komplex wegen dem Schönheitideal, dass Medien auch schaffen in mein Hirn zu pressen
b) ist es mir einfach zu kostspielig, etwas machen zu lassen, was ich auch durch Sport erreichen könne.
Ich habe neulich einen sehr interessanten Bericht gesehen, der die 'bösen' Schönheits-OPs mal in einem recht interessanten Kontext gebracht hat. Es gibt nämlich auch plastische Chirurgie (und eigentlich ist die mal dafür 'geschaffen' worden AFAIK) für jene, die zum Beispiel durch einen Unfall u. ä. vielleicht wieder 'normal' aussehen wollen und dadurch können... oder zum Beispiel jene, die nach einer Brustkebs-OP halt wieder einen zweiten Busen haben möchten.
Ich sehe da auch nichts falsches dran - mal ehrlich. Ich fänd es sogar ziemlich erbärmlich, jenen an den Kopf zu knallen: Hey, Du bist zwar durch den Krebs schon bestraft, aber find Dich mit Deinem Aussehen gefälligst ab und lebe so wie Du bist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif.
Für mein eigenes Wunschaussehen? Nun gut, sicher gibt es Mittel, die ich nutze. Wieso auch nicht? Wer sagt, dass ich aus mir durch 'Hilfe' wie Schminke (wobei ich eh eher auf dezentes Make-Up stehe), Tätowierungen, Sport, Frisur und Haarfärbemöglichkeiten nichts machen darf? Ist doch albern.
Ich rede nicht davon, mich künstlich zu verändern und mich im Spiegel hinterher selbst nicht mehr zu erkennen. Ich rede davon, immer noch mein Gesicht zu sehen (oder andere Körperteile), dieses als meines zu identifizieren und zu mögen!
Und selbst wenn ich mich künstlich verändere - ich gebe Nana da ein fettes Dito: Es geht darum, dass ich mich wohl fühle!
Und wenn ich mich nunmal mit Lidschatten und Wimperntusche besser fühle, weil das meine Augen mehr betont :A
Und wenn ich mich eines Tages mit Körbchengröße C statt meiner jetzigen besser fühle: So sei es halt.
Da fällt mir ein: Will meine Haare wieder ein Stück kürzen und die Stufen mehr betonen. Außerdem habe ich so ein geiles Strähnchenzeug in Magenta gesehen... das kommt in meine frisch-gefärbten schwarzen Haare http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Shadow Snake
01.05.2006, 00:16
Irgendwie tu ich kaum was für mein Aussehen... Mal zum Friseur gehen, aufpassen, dass mein Gesicht nicht zu 'ner Mondlandschaft wird und mein Deo.
Das war's dann eigentlich schon. O.o
Irgendwie tu ich kaum was für mein Aussehen... Mal zum Friseur gehen, aufpassen, dass mein Gesicht nicht zu 'ner Mondlandschaft wird und mein Deo.
Das war's dann eigentlich schon. O.o
ja, du siehst mit deo unglaublich schnuckelig aus. :p
Shadow Snake
01.05.2006, 00:40
ja, du siehst mit deo unglaublich schnuckelig aus. :p
Das war mehr auf das Thema "Geruch" bezogen...:D Manche Leute nehmen's einfach zu genau. :D
Ich hab einfach mal "Geruch" auch zu Aussehen gezählt. ^_~
Hm.
Ich sorge für mein Aussehen, in dem ich schicke Klamotten anziehe, durch geschickte Klamottenwahl kann man auch viel tricksen. Ansonsten mach ich mir noch die Haare wenn ich am Wochenende weg gehe, in der Woche hab ich da kein Bock drauf, da geh ich eh nur in die Firma.
Naja, ab demnächst werde ich wohl mehrmals in der Woche schwimmen gehen für einen längeren Zeitraum. erstmal macht es spaß und ich will meine Arme trainieren, damit ich mir n Tattoo stechen lassen kann.
auf jeden Fall würde ich gerne ewig leben, nicht dass ich Angst vor dem Tod habe, aber das Leben is so intressant ^^
Ewig leben? :\ bloß nich! Die Vorstellung mitzuerleben, wie meine Familie und meineFreunde einer nach dem anderen sterben... Schrecklich! Und auch so, irgendwann hat man alles getan, was man tun wollte, alles erlebt und alles gesehen und dann? Dann wird das ewige Leben zur Qual! Außerdem, wenn man nicht weiß, DAs die Zeit auf Erden begrenzt is, dann erlebt man doch nicht so intensiv, oder?
Anyway, zurück zum Thema: Ich hab schon öfter überlegt, vielleicht mit 18 ne Augenoperation machen zu lassen, dass ich endlich auch ohne "Hilfsmittel" vernünftig sehn kann... Aber des is so verdammt teuer! NAja, und mit Kontaktlinsen lässt sich's auch ganz gut leben... Außer im Sommer, weil man damit net schwimmen gehn kann...
ich überleg ob ich mir ma n lippenpiercing machen lasse oder nen iro (irokese für leute dies nich kennen)
und päter eventuell n arm oder n fettes rückentatoo aber chirugen lass ich nich an meinen körper
Cast Cure
01.05.2006, 17:45
Ewig leben? :\ bloß nich! Die Vorstellung mitzuerleben, wie meine Familie und meineFreunde einer nach dem anderen sterben... Schrecklich! Und auch so, irgendwann hat man alles getan, was man tun wollte, alles erlebt und alles gesehen und dann? Dann wird das ewige Leben zur Qual! Außerdem, wenn man nicht weiß, DAs die Zeit auf Erden begrenzt is, dann erlebt man doch nicht so intensiv, oder?
Anyway, zurück zum Thema: Ich hab schon öfter überlegt, vielleicht mit 18 ne Augenoperation machen zu lassen, dass ich endlich auch ohne "Hilfsmittel" vernünftig sehn kann... Aber des is so verdammt teuer! NAja, und mit Kontaktlinsen lässt sich's auch ganz gut leben... Außer im Sommer, weil man damit net schwimmen gehn kann...
Ah ich fummel das jetz nich alles auseinander...
Anyway am Rande: vielleicht kann ich in der Zukunft aber etwas machen, dass ich in der Gegenwart unter keinen Umständen tun kann, zum beispiel ein Fliegendes auto, wie bei den mmh....Jestons? ^^v Mich intressiert auch wie die Geselltschaft in ferner Zukunft so drauf is und wie die Mode aussieht und so ^.^"
Aber BTT ^^
Piercings sind widerlich. Vorallem im Gesicht.
OPs sind was für leute die nur falsche freunde haben.
:æ
Miss Kaizer
01.05.2006, 18:19
Mhm... WUnschaussehen? Nya, aber nur fuer mein eigenes Empfinden, was andere denken ist mir da egal.
Nun ja, ich zupf mir die Augenbrauen. Sieht imo irgendwie besser aus. Dann schmink ich mich n bisschen, aber nicht zu sehr, Lidschatten, bla.
Ich hab n Bauchnabelpiercing und Ohrringe, will mir noch evtl Unterlippen und/oder
Zungenpiercing machen, auf jeden Fall mit 18 (frueher darf ich von meinen Eltern aus nicht xD ) Augenbraue, demnaechst wohl an einem Ohr noch zwei und am anderen ein Ohrloch mehr und dann noch evtl Tragus da ich das auch ziemlich genial finde... ;3 Tattoo kommt eventuell sogar noch dieses Jahr, entweder an der Huefte oder auf der Schulter... aber nur wenn ich n wirklich schoenes Motiv finde...
OPs: Nya, lieber nicht. Lippen aufspritzen eh nicht, Brustimplantate brauch ich auch keine. Danke. Aber bei manchen Frauen, die jetzt meinetwegen mit 25 oder so halt Koerbchengroeße A haben kann ich es echt verstehen und da wuerd ich das wohl auch machen wollen. Fett absaugen wuerd ich denk ich auch nicht machen wollen, ok, ich hab auch nicht unbedingt sooo das Fett (nur an Stellen wo's auch bleiben soll, will ja kein Klappergestell sein ;3 ) dass es mich stoeren wuerde. Aber auch hier wieder der Fall, dass ich es bei einigen verstehen kann.
Sport mach ich keinen. Geschweige denn gesunde Ernaehrung. Ich kann so viel essen wie ich will und bleib dennoch ziemlich duenn. Bin ich auch echt froh drueber. OK, gerade mach ich n bissl Sit-Ups, aber auch nur weil ich will dass das mit dem Piercing nicht so komisch aussieht. Ich bin muss ich sagen verdammt gluecklich mit meinem Aussehen.
Das einzige was ich gerne wirklich aendern will ist meine Haarfarbe, da ich doch sehr auf schwarz stehe. Das kommt vll auch irgendwann, aber meine Haare werden eh von sich aus dunkler, ich hatte frueher so eher Platinblond und nun eher... oehh... Aschblond oder so heißt das... nya... vll bald mal n paar Straenchen rein, weil wenn ich jetzt schwarz faerbe sieht das komisch aus wenn das rauswaechst... aber irgendwann... ^^
DerWildeWolf
01.05.2006, 19:04
Ich mag natürlich gutes Aussehen. Allerdings habe ich nichts dagegen, wenn Leute sich operieren lassen, wenn sie sich damit wohler fühlen würden.
Für mich mache ich momentan eine ganze Menge Sport, täglich und auch recht intensiv. Chice Klamotten dürfen es auch schonmal sein, allerdings bin ich absolut kein Markenjunkie, und ich kaufe auch nur alle paar Monate mal was Neues (hab erstens kein Geld und zweitens andere Hobbys).
Stylen...tjoar, hilft bei mir nicht viel, manchmal versuch ichs trotzdem. Hab verdammt problematische Haare, weswegen ich sie auch ziemlich kurz halten muss, sieht einfach besser aus.
So wirklich zufrieden bin ich eigentlich nicht mit meinem Aussehen, aber es könnte noch eine ganze Ecke schlimmer sein. ;)
Tattoos finde ich okay, solange es eher Tribals sind, und auch nicht zu große. Kanjizeichen sind schon ziemlich abgenutzt, aber auch die können ganz nett aussehen, wie Arschgeweihe auch. Albern finde ich allerdings Namen von irgendwelchen am Ende noch fiktiven Gestalten oder so, keine Ahnung, was man damit für eine Aussage treffen will.
Piercings finde ich ziemlich abstoßend. Da stehe ich relativ alleine da, aber ich kann die Dinger einfach nicht ausstehen. Ich persönlich finde, dass diese Teile einen eigentlich hübschen Menschen ganz schnell hässlicher machen können, jedenfalls aber in keinster Weise schöner. Und letztenendes auch ziemlich abturnend. Nichts ist erotischer, als ein sexy & natürlicher (Frauen-)Körper. ;)
Aber ich mag ja nichtmal Schmuck. Naja, Geschmackssache.
äh das muss man jetzt nicht verstehen oder? :D Wenn einem die Menschen immer wieder sagen dass man schön/hübsch/whatever ist aber man sich selbst nicht wohlfühlt ohne irgendwelchen Schönheitsidialen a la 90 - 60 - 90 hinterherzurennen hat man falsche Freunde? aha. Juchu neue Erkenntnisse in meinem Leben \0/
@Virginie
Japp...wenn das alles durch vernünftige Ernährung UND Sport klappen würde, würde ich nie zu einer OP greifen. Aber ich neige leider dazu dick zu sein+ ich bin ziemlich breit gebaut....bei breitgebauten Menschen sieht es etwas heftiger aus als bei weniger breitgebauten Menschen...wenn man mal ein paar Pfunde zuviel drauf hat.
Ich weiss dass ich noch ein paar Sachen trainieren kann...aber ich werde es ohne die OP leider nicht schaffen. Soviel Sport wie ich mache würde andere an meiner Stelle schon an sämtliche Modelwettbewerbe teilnehmen können ( körperlich gesehen). Das Problem ist aber wenn 1. die Haut recht stark gerissen ist ist es viel schwieriger sie zu trainieren und 2. gibt es bestimmte Fettschichten am Körper...da kann man sich dull und dämlich trainieren...man wird es nicht wegbekommen. Das trifft nicht auf jeden zu. mein Stoffwechsel ist zudem auch noch beschissen.
Ich renne nicht dem typischen Schönheitsidial hinterher ( Models sind für mich Skelette und die meisten Schauspielerinnen sehen mittlerweile auch so aus) ich bin aber recht sportsüchtig und möchte aber auch dementsprechend aussehen. Ich möchte noch mehr Muskeln aufbauen. Von daher werde ich es jetzt bald erstmal mit Eiweisspulver für Sportler versuchen. Ich kenne einige bei denen das gut geklappt hat. Aber was hab ich davon wenn die Muskeln immer größer werden aber mein Körper trotz Muskeln das fett kaum verbrennt?
Und ich sitze nicht den ganzen Tag zu hause und stopfe süßigkeiten und Fast food in mich hinein....ah meine Pizza is fertich ich muss aufhören...XDDD ;)
Cast Cure
01.05.2006, 19:24
Piercings sind widerlich. Vorallem im Gesicht.
:æ
Well, ich verstehe nicht wodrauf du hinaus willst? ^^"
Meinst du, die Leute sagen eienm man soll das machen? ^o^"
Ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber ich ziehe ernsthaft in Erwägung mir die Haut zu bleichen und mein Gesicht etwas europäischer operieren zu lassen - meien Freunde schlagen bei dem Gedanken eher die Hände über dem Kopf zusammen als das zu bekräftigen (wobeis ie das natürlich nur machen könnten um nicht als Nazis oder sowas dazustehen...
Der Post hört sich ehrlich gesagt in's Gesamt etwas nach Popularitätsparole an ^^v
[EDIT]
Ah jetzt hätte ich es fast vergessen:
was finden eigentlich alle an arschgeweihen so toll? Ich finde die Dinger sind einfach nur scheusslich, ich sehe nichtmal so groß auf den arsch einer Frau (was will ich auch damit? ôô"), da werde ich es erst recht nicht mit so einem hässlichem Tribal tun - Tribal find eich persönlich nämlich extrem Abstossend, die gehen mMn gar nicht >_<"
Wie weit würdet ihr für euere wunschaussehen gehen? Würdet ihr euch Fettabsuagen lassen? Hungert ihr euch vielleicht schön, oder würdet euch im Gesicht rumschnitzen lassen? ôô Und was genau würdet ihr an eurem Äusseren verändern wollen, wenn überhaupt? Und warum?
Hm,sicher habe ich ein Wunschaussehen,z.b so wie ich vor 7 jahren mal aussah,bevor ich ein Kind bekommen hab und mich gehen lassen habe.
Aber ich würde mich dafür nicht unters Messer legen,nur um dann viel.makellos schön zu sein,ist doch langweilig,ich mein gibt es nicht schon genig schöne Menschen,es muß auch weniger hübsche geben,ausserdem ist man so hübsch wie man sich selber fühlt.
Fettabsaugen würde ich wohl nicht machen,denn das wäre nur Geldausgeberei,wenn man Sport macht und sich gesund ernährt dann erzielt man das selbige wie bei einer Absaugung,von daher nicht wichtig.
Soweit ich das weiß ann man sich nicht wirklich schön Hungern,sicher sehen nur die das,die es selber so machen und die Aussenwelt sieht es aber anders,den meisten sind sie dann eh nur abgemagert und man kann jeden Knochen sehen,also ich weiß ja nicht ob man das als schön bezeichnen kann.
Im Gesicht,nein,definitiv nein.
Sicher wenn es Menschen gibt die Gesundheitliche Probleme haben oder aber entstellungen,dann fände ich das Ok,aber wenn viele das nur machen weil ihnen ihr eh schon gutes Aussehen nicht reicht,dann finde ich das nur schade.
Also was ich an mir ändern tu im moment ist mein Gewicht,allerdings mit einer Diät und manchmal ein wenig sport,aber nicht immer.
Das einzige was ich Operrativ machen lassen würde,wäre ne Brustverkleinerung,allerdings nur aus Gesundheitlichen Aspekten.
Ich brauche morgens zwei Minuten im Badezimmer!
Ich brauche 10 Minuten zum Duschen und Rasieren ->zusammen<-!
Ich gebe kein Geld für Kosmetik aus, außer für Zahnpasta!
Ich kämme mich nicht und mache mir nie meine Frisur!
Ich schneide mir die Haare mit nem Haarschneider!
Wenn ich in den Spiegel schaue, hat das immer einen Zweck!
Ich nehme ab und nehme zu, wie's mir grade so passt!
Noch Fragen? :D
Wunschaussehen... pah! Ich bin mit meiner überdimensionierten Nase, der merkwürdigen Kopfform, dem speckigen Gesicht und den riesigen Händen fast schon zur Welt gekommen und von meinen Vorfahren sahen die meisten so aus!
Ich seh halt so aus, wie ich das tue, damit finde ich mich schlicht ab, mach mir nix draus und fummel auch nich an mir rum, wozu auch?
...
...
na gut, ein Bugs Bunny-Tattoo auf der linken Schulter hätte ich schon gerne, aber andererseits verstößt das gegen meine urstmoralischen Weltansichten. :D
Cast Cure
02.05.2006, 01:14
...ausserdem ist man so hübsch wie man sich selber fühlt...
Soweit ich das weiß ann man sich nicht wirklich schön Hungern...sind sie dann eh nur abgemagert und man kann jeden Knochen sehen,also ich weiß ja nicht ob man das als schön bezeichnen kann...
Hmmm...irgendwas sagt mir, dass hier irgendwo der Wurm drinne is ^^v
Ich verstehe immer nicht, was alle gegen dünne Menschen haben, nur weil sie in's Geheim selber so aussehen wollen, aber zu undiszipliniert oder zu sonstwas sind um das zu schaffen ^^" Eine Freundin von mir hatte mal echt Komplexe, weil alle immer gemeint haben, sie würde wie'ne Magersüchtige aussehen, obwohl sie einfach nur nicht zunimmt <_<"
Und mir gefällt meine Figur auch sehr gut, obwohl ich kein Sixpack und auch keine Batze über dem Hosenbund habe. Ihr seid ja auch alle nur neidisch, weil euch der Wind nicht davonträgt ^.^
Virginie
02.05.2006, 09:09
@Virginie
Japp...wenn das alles durch vernünftige Ernährung UND Sport klappen würde, würde ich nie zu einer OP greifen. Aber ich neige leider dazu dick zu sein+ ich bin ziemlich breit gebaut....bei breitgebauten Menschen sieht es etwas heftiger aus als bei weniger breitgebauten Menschen...wenn man mal ein paar Pfunde zuviel drauf hat.
Ich weiss dass ich noch ein paar Sachen trainieren kann...aber ich werde es ohne die OP leider nicht schaffen. Soviel Sport wie ich mache würde andere an meiner Stelle schon an sämtliche Modelwettbewerbe teilnehmen können ( körperlich gesehen). Das Problem ist aber wenn 1. die Haut recht stark gerissen ist ist es viel schwieriger sie zu trainieren und 2. gibt es bestimmte Fettschichten am Körper...da kann man sich dull und dämlich trainieren...man wird es nicht wegbekommen. Das trifft nicht auf jeden zu. mein Stoffwechsel ist zudem auch noch beschissen.
Jup, und genau dann denke ich: Go for it, babe!
Ich sage ja, wenn Du durch Deinen Körperbau, Stoffwechsel whatever schon bestraft bist, warum sich damit abfinden müssen, wenn die Möglichkeit da ist?!
Zumal bei Dir ja wohl niemand behaupten kann, Du hättest nicht alles versucht.
Immerhin ist es Deine Entscheidung und Du machst das für Dich und nicht für Deine Umwelt, gell? :)
Ich renne nicht dem typischen Schönheitsidial hinterher ( Models sind für mich Skelette und die meisten Schauspielerinnen sehen mittlerweile auch so aus)
Ich verstehe auch nicht, was an Models, bei denen man jede Gräte sieht, so hübsch sein soll?!
@Cast Cure: Ich habe nichts allgemein gegen dünne und ja, ich hätte auch gern eine (etwas!) andere Figur! Wogegen ich etwas habe, ist das vermittelte Schönheitsideal und solche, die meinen krampf- und krankhaft dem entsprechen zu müssen.
Wenn man mal eine Freundin hatte, die sich schon auf 45 kg runtergehungert hatte und immer noch dachte, sie sei zu fett, dann sieht man das halt aus anderen Augen.
Japp...wenn das alles durch vernünftige Ernährung UND Sport klappen würde, würde ich nie zu einer OP greifen. Aber ich neige leider dazu dick zu sein+ ich bin ziemlich breit gebaut..
Mehr Trinken.
http://img133.imageshack.us/img133/6982/av15689dv.gif
geh lieber wieder n bisschen bauer guggn und pvp spielen nerd. :D
geh lieber wieder n bisschen bauer guggn und pvp spielen nerd. :D
http://img432.imageshack.us/img432/9990/jason171fj.jpg
von mir aus auch gaius baltar :D oder prison break. whatever. besser als rl testen xD
von mir aus auch gaius baltar :D oder prison break. whatever. besser als rl testen xD
http://img236.imageshack.us/img236/5871/what7ft0jk.gif
Remember kid, keep yourself Hydrated.
http://img133.imageshack.us/img133/6982/av15689dv.gifhttp://img133.imageshack.us/img133/6982/av15689dv.gifhttp://img133.imageshack.us/img133/6982/av15689dv.gif
http://img133.imageshack.us/img133/6982/av15689dv.gifhttp://img133.imageshack.us/img133/6982/av15689dv.gifhttp://img133.imageshack.us/img133/6982/av15689dv.gif
mir fehlt nur noch 1 post um auf 3800 zu kommen kannst du hiernach bitte nochmal reinspammen? irgendein uberlustiges Bild wirst du doch sicher noch finden um mich zu bashen oder so xD
*wartet* *nur noch ein post \0/*
Ich habs auch nicht so mit OPs. Ich mein, klar, kann irgendwann mal sein, dass ich da anders drüber denke, aber im Moment wärs mir vorallem wegen des Geldes zu schade.
Es gibt wohl immer Kleinigkeiten die man gern anders hätte, wo man denkt "hier und da, das hätt ich gern so und so". Aber naja, ich bin eben wie ich bin, und ich geh mal davon aus, dass mir auch irgendwann mal wer übern Weg läuft, der mir gefällt und der mich auch so nimmt wie ich bin.
Das meiste ist eh nur Schönheitsideal, was über die Medien verbreitet wird. Da versuch ich mich zwar möglichst nicht von beeinflussen zu lassen, aber ich kann sagen, dass ich auch nicht gern dick sein möchte. Steh ich nicht sooo drauf. :rolleyes: Aber genauso wenig steh ich auf so superdünne Leute, ist hier ja auch schon angesprochen worden. Wenn man angst hat, da zerbricht jemand, wenn man ihn mal anfasst, ist das ja auch nicht das wahre.
Seh das bei ner Freundin von mir, die ist ganz klein und im Moment wohl auch irgendwie essgestört, sagt sie selbst. Jedenfalls is die super dünn, sieht nich toll aus >_<
Ich weiß nicht, ich finds auch irgendwo schön, wenn jemand natürlich ist und zu dem steht, wie er eben aussieht. Klar, wenn man entstellt ist und damit unglücklich ist und gehänselt wird´, kann ichs nachvollziehen, wenn man da was anders machen will.
Aber wenn Leute hinrennen und ihre Nase minimal begradigen lassen find ichs irgendwie lächerlich ^^"
mir fehlt nur noch 1 post um auf 3800 zu kommen kannst du hiernach bitte nochmal reinspammen? irgendein uberlustiges Bild wirst du doch sicher noch finden um mich zu bashen oder so xD
*wartet* *nur noch ein post \0/*
Ich werd hier nich rumspringen nur weil ne Göre posten will......
HA! GOTTCHA. FAGS!!!
http://img432.imageshack.us/img432/2627/ian11vv.jpg
Zitat von Cast Cure
Ich verstehe immer nicht, was alle gegen dünne Menschen haben, nur weil sie in's Geheim selber so aussehen wollen, aber zu undiszipliniert oder zu sonstwas sind um das zu schaffen ^^" Eine Freundin von mir hatte mal echt Komplexe, weil alle immer gemeint haben, sie würde wie'ne Magersüchtige aussehen, obwohl sie einfach nur nicht zunimmt <_<"
Hm,es ist ein unterschied ob man Dünn ist,weil man nie groß was zunimmt,oder aber weil man sich zu tode Hungert.
Ich hab auch nichts gegen dünne Menschen,warum auch,nur weil ich einiges mehr auf den Rippen habe,nein sicher nicht,ich mag mich ja net wohl fühlen und denk mir auch manchmal wie es wäre wieder dünner zu sein,aber deshalb hab ich keinen Neid auf die die es sind.
Ausserdem gibt es sicherlich welche die Dick sind und auch so bleiben wollen,was ich absolut nicht nachvollziehen kann,denn wenn man will dann kann man das auch ändern,sehe ich ja an mir,man braucht nur den willen dazu.
Da unterstellst du mir mit deinem Satz etwas was nicht zutrifft,wie schon erwähnt es gibt da unterschiede.
Das was ich meinte war einfach nur das ich es auch nicht verstehen kann warum Menschen krank werden,dadurch das sie denken sie sehen zu dick aus und müßten Hungern um dies zu ändern,haben dabei doch eine Perfekte Figur,das ist etwas was ich nicht beneide,wirklich nicht.
WTF?!
Warum wird hier normal weiter diskutiert.
STOP RIGHT NOW!!!!
Juchu ein Widerpsruch und ich habe meinen post *froi* ^_^ thx.
@July's Freundin
naja ist eigentlich schonmal ein Schritt zur Besserung wenn man zugibt dass man essgestört ist. Es gibt genug die sich so extrem dafür schämen dass sie sich da niemanden anvertrauen .,.
Cast Cure
02.05.2006, 18:10
...
Das was ich meinte war einfach nur das ich es auch nicht verstehen kann warum Menschen krank werden,dadurch das sie denken sie sehen zu dick aus und müßten Hungern um dies zu ändern,haben dabei doch eine Perfekte Figur,das ist etwas was ich nicht beneide,wirklich nicht.
well, das hat ja meistens tiefgreifendere Probleme, als ein Schönheitsideal, die meisten Leute die mit dem Hungern ernsthaft Probleme haben, wollen nur irgendwas in ihrem Leben kontrollieren, oder setehn unter großem Leistungsdruck, dass die Leute wirklich derart unter ihrem Aussehen leiden, ist eher selten der Fall...wobei es natürlich passieren kann, wenn sie als kleien Kinder immer fertig gemacht wurden, weil sie kleien Wonneproppen waren, abe rwenn es danach geht müsste ich mitlerweile ein pummeliger, schwabbelnder Mensch sein x)
Hach ja, die Probleme, mit dem schönheitsideal :\
hmm.. wenn man nich perfekt dünn is, denn brauch man einfach nur die richtige Umgebung! In meinem alten freundeskreis musste man echt RICHTIG dünn sein um schön zu sein.... Da war mein selbstvertrauen gleich null... Naja, ich bin ja nu auch net dick oder mollig, nur hab ich halt auch keine Modelmaße!
Naja, jetz gehts mir besser, die Kerle in meinem jetzigen Freundeskreis sind einfach nich ganz so anspruchsvoll und machen einem auch ganz gerne mal komplimente! Sowas baut ungemein selbstvertrauen auf! Jetz versuch ich auch nur noch die positiven Dinge an mir zu sehn! Und so fühl ich mich VIEL besser!
ich denke das ich schon manches mache um gut auszusehen also auch um mich besser zu fühlen. Ich benutze cremes (für tag und nacht) und für die haare mach ich viel denn nach dem ich einen halben meter haar opfern musste (da kaputt) möchte ich sie jetzt gesund heranzüchten. :D was das make-up angeht benutzte ich nicht viel nur wimperntusche und eyeliner. aber das muss auch sein. bin seit jahren nicht mehr ohne wimperntusche ausm haus gegangen (ausnahme: urlaub, strand und so).
zu schönheits ops kann ich jetzt noch nichts sagen, aber ich denke das es durchaus sein kann, dass ich mir im laufe des alters irgendwas, und lass es nur unterspritzen der nasolabialfalten sein, machen lassen werde. ich würde jetzt nichts machen lassen aber ich sage auch nicht das ich es niemals machen werde. who knows?