PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 150 - Zufriedenheit



Seiten : [1] 2

July
29.04.2006, 23:16
Ja, wenn sonst keiner will, dann mach ich eben :p Ihr seid doch echt doof.

Naja, is kein sonderlich tolles Thema, aber ich kann sowas ja auch nicht ^^ Egal.

Ich hatte heute eigentlich einen sehr schönen Tag, Besuch von vier sehr netten und lustigen Menschen, mit denen man auch einfach die ganze Zeit quatschen konnte (wenn an von den ca 20 Pausen zwischendrin absieht :D wobei mir das gar nicht so viel vorkommt, auf die 5 Stunden verteilt *g*)
Jedenfalls kann so ein Tag, auch wenn da nichts besonderes passiert ist, schon ein Gefühl zurücklassen, was alle anderen Gefühle in den Hintergrund drängt. Kein Stress mehr, keine Angst, dass man irgendwas nicht mehr schaffen könnte, kein Ärger mehr, dass manche Leute zu blöd sind, sich mal hinzusetzen.

Ich muss sagen, dass es mmir teilweise sehr leicht fällt, mich über ganz einfache und kleine Dingen zu freuen. Da reichts schon manchmal, wenn der Frühling da ist und man nach draußen kommt und feststellt, dass es warm ist und die Vögel zwitschern.
Oder wenn einem Leute entgegen kommen und einen anlächeln.

Hingegen hat mir mal ein Freund erzählt, er könnte sich über solche Dinge nicht freuen, weil er immer an das Elend denken muss, was es woanders gibt. Irgenwie so (das Gespräch darüber ist schon 1 1/2 Jahre her ungefähr).

Ich würd einfach gern mal wissen, ob ihr das auch kennt, dass ihr euch einfach so über kleinigkeiten freuen könnt, also wirklich freuen könnt, sprich, nicht bloß 2 min denken "ah das is toll" und dann ist es vergessen, sondern dass man das GEfühl mit sich durch den Tag nimmt, und sich einfach gut fühlt, aber nicht mal genau sagen kann, warum das so ist?! Oder braucht ihr konkrete Anlässe, die Zufriedenheit oder Glücklichsein hervorrufen?


Wie immer gilt: Sig aus :D

wie ich es hasse, Threads zu eröffnen >_<

Solacy
29.04.2006, 23:18
Ich bin eigentlich immer zufireden.. doch manschma ich weiß nicht.. ich schwanke zu schnell... bei mir kanns sec. dauernd und alles ist wieder mist.. und dann werd ich wieder deppresiv.. >>" Das macht mir dann leicht zu schaffen..

Aber wie gesagt.. sonst bin ich immer gut drauf. ^.^ Und das ist auch das was ich nach ausen hin zeige. :)

Edit:
Boa erste.. o.o" War ich noch nie. *sich jetzt nen keks freut* xD

Shadow Snake
29.04.2006, 23:20
WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Das wollte ich noich in den letzten QFRAT schreiben, aber Knuckles hat vorher zugemacht:

"
Wer macht nun nen QFRAT auf? *sich ansonsten schonmal nach nem Thema umguckt*

Mach du. ;)

[Insider für Leute, die ihren Blog gelesen haben]Kannst ja was zu dem Thema "Zufriedenheit" schreiben. XD[/Insider für Leute, die ihren Blog gelesen haben]"

Wie geil! XDDDDDDDDD

*edit* Zum Thema: Joa, früher war ich fast ständig zufrieden... Oder hätte es sein können. Weil jetzt wird mir so richtig bewusst, wie geil ich es gehabt habe, während ich jetzt kaum noch Zeit für irgendetwas finde.

Allerdings bin ich dadurch auch leichter zufriedenzustellen als früher. Ein komplett freies Wochenende und ich bin der glücklichste Mensch der Welt. :D ^_^

Don Cuan
29.04.2006, 23:20
Ich bin zufrieden, den Topmodel-Crap gleich hinter mir zu haben.

OK, I do have to imitate the mosaic, too.

Bluti mufft...

Nanatsusaya
29.04.2006, 23:22
Puh ich dachte schon ich muss mich über alle meine Prinzipienhinwegsetzen, und war schon dabei, selbst einen QFRAT zu erstellen. Danke, July. ^^

@ Topic: Ich bin definitiv ein Mensch, der sich an den Kleinigkeiten des Lebens erfreuen kann, was immer es auch ist, irgendeinen Grund find ich meistens, gut drauf zu sein, selbst wenn er manchmal extrem an den Haaren herbeigezogen sein mag - er macht mich glücklich. ^_^

Deshalb bin ich anfangs auch nicht mit einer meiner Mitbewohnerinnen klargekommen, sie war das genaue Gegenteil, hat alles schwarz gesehen und war der Ansicht, die ganze Welt habe etwas gegen sie. Aber mit der zeit habe ich sie auch etwas umgebogen und mich auch etwas auf sie eingelassen und mitlererweile kommen wir super miteinander aus. ^^

Was mich wiederum glücklich gemacht hat. :D

edit:


[Insider für Leute, die ihren Blog gelesen haben]Kannst ja was zu dem Thema "Zufriedenheit" schreiben. XD[/Insider für Leute, die ihren Blog gelesen haben]"
ROFL! Ich kann bestätigen dass Shadow diesen Beitrag verfasst hat bevor der neue QFRAT offen war. Zuuu geil! :hehe:

ive beaten tetris
29.04.2006, 23:23
Heute bin ich durch aus zufrieden: Drei Kinofilme gesehen, ein perfekter Einstieg ins QFRAT RPG mit leichten Anlaufschwierigkeiten (ich wurde beinahe hingerichtet >.<), jetzt noch am Wrong Turn-Gucken, davor Eiskalte Engel gesehen und dann noch erfahren, dass wir morgen wieder einen Kinotag machen werden ^^

Der Abend ist zwar schon fast gelaufen aber hach... *seufz* ich bin zufrieden :)

Edit: Yeah, und jetzt kommst auch noch Chuckys Braut :3

July
29.04.2006, 23:26
@Shadow-Snake: Hehe, war wohl Gedankenübertragung ^^ wobei das auch das einzige war, was mir in dem moment irgendwie durch den Kopf gegangen ist, sonst wärs ja auch nicht in meinem Blog gewesen ^^


Puh ich dachte schon ich muss mich über alle meine Prinzipienhinwegsetzen, und war schon dabei, selbst einen QFRAT zu erstellen. Danke, July. ^^
Verdammt, habs erst hinterher gesehen, dass du am Thread-erstellen bist >_> Hätt ich bloß gewartet, wär ja mal was besonderes gewesen :)

Wenn ich mir deinen Post so durchlese, stell ich fest, dass ich wohl ein Mittelding bin. Ich kann mich sowohl über solche Kleinigkeiten sehr schnell freuen und dann auch lange. Aber ich hab leider auch meine Phasen (gehabt *toitoitoi*), wo das überhaupt nicht der Fall war, bzw. wo solche positiven Momente eher ne Ausnahme waren. Aber naja, ich hoffe, ich zähl jetzt doch eher wieder zur Gruppe der Menschen, die positiv denken ^^

Diomedes
29.04.2006, 23:33
Naja, is kein sonderlich tolles Thema, aber ich kann sowas ja auch nicht ^^ Egal.


Besser als nichts. ;)

Tja....

Also ich bin immer voll und ganz zufrieden, wenn an einem Tag mal nichts schiefgeht, und er vollkommen harmonisch beginnt und endet. Das ist der Grund, weshalb ich eigentlich nie wirklich zufrieden bin. -_-

Es muss nichtmal so sein, dass der Tag völlig frei ist, damit ich zufrieden bin. Es ist mehr notwendig, dass es eben, wie schon gesagt harmonisch bleibt.

Das beginnt erstmal so:
Morgens aufstehen (nach möglichkeit nicht zu spät), und draußen herrscht schönes Wetter (sprich: es ist noch dunkel und regnet in Strömen und es ist dazu noch windig).

Dann muss ich, noch zwischen auwachen und aufstehen, einmal von Within Temptation Ice Queen und von Nightwish Walking in the Air" und Nemo hören.
Dann muss ich ein oder zwei Tee trinken, damit ich halbwegs wach werde. Dann muss der Bus pünktlich kommen, und nach möglichkeit weitestgehend leer sein, dann muss in der Schule alles ohne Ärger (also Streit, Abfrage, Hausaufgaben vergessen, Deutsch- Stunde etc.) ablaufen (natürlich darf ich an dem Tag höchstens sieben Stunden haben, sons wars das in sachen Glücklichsein auch schon).
Wenn ich dann noch im Bus wieder bequem sitzen kann, und es zu Hause was vernünftiges zu Essen gibt (also Gulaschsuppe oder Frühlingsrollen, oder irgend was einfaches) und möglicherweise sogar alle aus dem Haus sind, dann gehts mir an dem Tag richtig gut, und ich bin ausgeglichen und zufrieden, und schlichtweg glücklich, sofern nichts gravierendes mehr passiert. ^_^.
Da aber meistens doch irgend was passiert (das ich zum Beispiel mit dem Fuß gegen den Türrahmen knalle oder mir jemand aus der Familie auf die Nerven geht) kann ich eigentlich nie sagen "war nen schöner Tag". :(
Wenn sowas dann wieder passiert, werde ich frustriert und aggressiv, muss in den Garten gehen, und zum Frustabbau so lange mit nem Ast gegen die alte Schaukel schlagen, bis mir der Arm abfällt, dann werde ich müde, bin vollgeschwitzt, und kriege Rückenschmerzen. Und schon iss der Tag wieder besch... gewesen, und ich geh schlecht gelaunt schlafen. >:(

Fallen Angel
29.04.2006, 23:46
Joa, Zufriedenheit.
Also ich bin ja der Meinung, man kann nur richtig mit dem um sich rum zufrieden sein, wenn man auchmit sich selbst zufrieden ist. (ommm... ich kling wie ein buddhistischer Mönch xD), was ich nunmal eindeutig nicht bin. Ich seh viel eher negativ, aber momentan bin ich mich eh am ändern und versuche auch mal das Gute nicht nur in anderen Menschen, sondern in ganz alltäglichen Dingen zu sehen. Manchmal gibt es schon so Tage, wo ich mich einfach glücklich fühle, aber nur sehr selten. Ich denke einfach zu viel auch an das Schlechte auf der Welt. Momentan besonders, da ich für die Schule einen Schreibauftrag mache, in dem die verhungernden Kinder Hauptthema sind und wenn man sich so damit befasst schlägt das doch sehr aufs Gemüt.
Jedoch gebe ich mich nach Aussen hin immer fröhlich, behalte meine miese Laune, depression, etc. in mir, da ich nicht will, dass ich andere anstecke, oder dass sich andere Sorgen um mich machen müssen. Und ich finds auch so besser, da ich mich selber mit der guten Laune anstecken kann ^_^
btw: Ich find das Thema toll, hast du gut gemacht ^.^

Don Cuan
29.04.2006, 23:50
Nein, jetzt bin ich nicht mehr zufrieden ;__;
Erst setze ich mein ersten Post des FRATs in den falschen Thread, dann sehe ich die Verlängerung des Topmodel-Contests und schließlich noch Artax' Bilder... Fuck!

Wobei, ich bin wohl generell kein sehr zufriedener Mensch. Zwar kein echter Perfektionist, aber es gibt immer noch ein höheres Ziel, nach dem man streben kann. Oder das man neben anderen verwirklichen will.


[Insider für Leute, die ihren Blog gelesen haben]Kannst ja was zu dem Thema "Zufriedenheit" schreiben. XD[/Insider für Leute, die ihren Blog gelesen haben]"
Yeah toller Insider, von einer öffentlichen Seite und in Bezug auf einen 12 Tage alten Eintrag :A
Hrr, ich hatte noch den Eintrag im Cache erwischt. Beim Aktualisieren sehe ich es auch -_-

Inearthed
29.04.2006, 23:55
hm... zufriedenheit...
ich bin eigentlich nie zufriedenj, ich will immer noch mehr haben, sowas wie maß gibts bei mir nich....


ne, blödsinn, ich bin schon des öfteren zufrieden (zum beispiel wenn ich grad ma kwieder ordentlich einen durchgezogen hab xD) aber leider auch nicht zu oft...

zufriedenheit bist ein schönes gefühl...

Diomedes
29.04.2006, 23:57
Jedoch gebe ich mich nach Aussen hin immer fröhlich, behalte meine miese Laune, depression, etc. in mir, da ich nicht will, dass ich andere anstecke, oder dass sich andere Sorgen um mich machen müssen.

Es ist besser, seine Gefühle rauszulassen, und sich nicht mit ihnen zu quälen. So werden sie nur noch stärker. Auch ist es wichtig, wenn man sich um sich selbst sorgt. Nur dann kann man auch anderen helfen. Bewahre inneren Frieden, wenn du anderen Frieden bringen willst.
(wenn schon auf Buddhistischer Mönch machen, dann richtig ^^. Rat ist aber ernst gemeint :) )


schließlich noch Artax' Bilder... Fuck!


Ganz ehrlich, ich finde deine schlimmer :D


Zwar kein echter Perfektionist, aber es gibt immer noch ein höheres Ziel, nach dem man streben kann.
Das ist ja gerade die Definition von GLücklich- Sein. Sich mit weniger zufrieden zu geben, ist der Schlüssel zum Glück. (hab ich jedenfalls mal irgendwo gehört...)

Don Cuan
30.04.2006, 00:04
Ganz ehrlich, ich finde deine schlimmer :D
Damit werde ich doch nur von Perversen wie Bluti gewählt... ;_;


Das ist ja gerade die Definition von GLücklich- Sein. Sich mit weniger zufrieden zu geben, ist der Schlüssel zum Glück. (hab ich jedenfalls mal irgendwo gehört...)
Wenn ich nicht nach dem notwendig besten, aber halt immer nach etwas besserem strebe? Damn, ich bin so verdammt wechselhaft in meinen Stimmungen...

Fallen Angel
30.04.2006, 00:05
Es ist besser, seine Gefühle rauszulassen, und sich nicht mit ihnen zu quälen. So werden sie nur noch stärker. Auch ist es wichtig, wenn man sich um sich selbst sorgt. Nur dann kann man auch anderen helfen. Bewahre inneren Frieden, wenn du anderen Frieden bringen willst.
(wenn schon auf Buddhistischer Mönch machen, dann richtig ^^. Rat ist aber ernst gemeint :) )
Das weiss ich schon, aber das mach ich in Form von Nervenzusammenbrüchen jedes Halbe Jahr :p
Nunja, ich kann meine Gefühle sonst echt nicht rauslassen.. ich habe keine Schulter zum ausheulen, ausser die von meinem Freund und der hat momentan echt selbst genug Probleme. Und wie gesagt belaste ich so die Leute nur, darum mach ichs lieber für mich selbst, jedenfalls wenn ich traurig bin ^^ Wenn ich sauer bin lass ichs gerne an andern aus, besonders an meiner Halbsis.
Aber danke für den Rat ^.^

Gendrek
30.04.2006, 00:09
Glücklich sein über kleine Sachen?Ne sowas kenne ich leider nicht.Ok doch letztens als bei uns zum ersten Mal wieder richtig die Sonne schine und mein Baum angefangen hat zu blühen das war toll aber am nächsten Tag schon wieder langweilig.naja ich bin nur so richtig glücklich wenn ich den ganzen Tag zocke und mich niemand stört.Dann bin ich froh.Naja ich wäre auch froh wenn sich mal mein alter Schulkumpel wieder blicken lassen würde ich kenne ihn seit der ersten Klasse doch habe seit Beginn der 5 keinen Kontkt mehr zu ihm.Was meint ihr wie froh ich wäre den mal wieder zu sehen.

drunken monkey
30.04.2006, 00:17
:eek: Das ist ja schlimm, wie hier gespammt wurde und wird! Jetzt geht's wieder richtig los, 24h-QFRAT wir kommen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :D Zumindest wär's jetzt schon wahrscheinlicher...

@ Thema: Ich bin eigentlich meistens zufrieden, mich zieht nichts so schnell runter und auch nicht für lange, außerdem schaffe ich es auch gut, mich über Kleinigkeiten ziemlich zu freuen. Insgesamt bedeutet das, dass ich praktisch immer gut drauf bin, was mir nur recht sein kann! :D

*Statistik vom letzten QFRAT anschaun geht*
:eek: OMG! Nicht nur dass Schattenschnecke mich auch noch überholt hat, Errel hat es echt geschafft, über 30 von den letzten 100 Posts zu bekommen! o_O' Ein Glück, dass das nicht niveauvoll war! :p

@ Jens: Sig aus! ;)

Diomedes
30.04.2006, 00:22
Damit werde ich doch nur von Perversen wie Bluti gewählt... ;_;

Naja, also an Perversen herrscht sicher kein Mangel. Vielleicht gibs sogar noch ein paar mehr, die dich wählen, aber ob du echte Chancen hast, würde ich spontan bezweifeln. ^^


Wenn ich nicht nach dem notwendig besten, aber halt immer nach etwas besserem strebe? Damn, ich bin so verdammt wechselhaft in meinen Stimmungen...
Wenn du immer nach was besserem strebst, wirs du dich vielleicht irgendwann fragen, was besser wäre, oder obs das noch wert ist. Ich denk, so macht man sich nur unnötig Stress.


Nunja, ich kann meine Gefühle sonst echt nicht rauslassen.. ich habe keine Schulter zum ausheulen
Tjaja... wäre ich nen Tick sensibler, würde ich mich gerne anbieten, aber ich glaub, ich würde nich wirklich damit klarkommen. ;)

Um Probleme rauszulassen, habe ich es bis jetzt immer so gehandhabt, das alles als unwichtig zu bezeichnen. Wenn mich etwas fertig macht, dann sage ich mir "Es ist dein Leben, und es ist zu Schade, um es in Kummer zu durchleben."
Klingt zwar nach ... naja, egal, aber so komme ich besser zurecht, wenn ich eben an mich denke, und nicht zu sehr darauf bedacht bin, dann weiß ich, dass die meisten meiner Probleme mir eigentlich ganz egal sein können, und ich eigentlich immer noch selbst entscheide, was mir wirklich wichtig ist. Kann mir aber vorstellen, dass das anderen etwas zu anstrengend wäre, so zu leben.


Aber danke für den Rat
Jederzeit wieder. :)


Naja ich wäre auch froh wenn sich mal mein alter Schulkumpel wieder blicken lassen würde ich kenne ihn seit der ersten Klasse doch habe seit Beginn der 5 keinen Kontkt mehr zu ihm.Was meint ihr wie froh ich wäre den mal wieder zu sehen.
Kommt mir furchtbar bekannt vor. Nur sehe ich ihn erst seit der 9. oder 10. nicht mehr wirklich oft. Immer nur ein oder zweimal in zwei, drei Monaten. Es ergibt sich auch nich so wirklich ne Gelegenheit, sich mal zu treffen, und irgendwie hat man dann auch nen bisschen zu verschiedene Interessen. Find ich eigentlich schade, denn man kennt sich schließlich schon seit gut zehn Jahren.

Nanatsusaya
30.04.2006, 00:32
:eek: Das ist ja schlimm, wie hier gespammt wurde und wird! Jetzt geht's wieder richtig los, 24h-QFRAT wir kommen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :D Zumindest wär's jetzt schon wahrscheinlicher...

Na ich würde sagen dass lässt du mal schön bleiben. ^^
Hätte nichts dagegen wenn der QFRAT wieder einen kleinen Slowdown macht. Der 149 er war einfach die krasse gegenreaktion zum 148er. Das muss man aber nicht toppen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Fallen Angel
30.04.2006, 00:38
Der 149 er war einfach die krasse gegenreaktion zum 148er. Das muss man aber nicht toppen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
oO Achas QFRAT war doch auch ziemlich schnell, oder hab ich was verpasst? Eves hat doch so gelahmt?

Mein Handy spinnt ._. Vor 5 Mins bakam ich bereits die sms, dass ich 7 neue Nachrichten auf der combox habe.. 4 davon vom 17. april, eines vom 3. märz und 2 von gestern oO konnte des mir das nicht früher sagen? Jetzt hab ich das Festival am Zürcher Hauptbahnhof verpasst ;______; Das kommt davon, wenn man die Kohle für alles andere ausgiebt, anstatt mal für was vernünftiges zu sparen.. davon abgesehen, dass ich nicht vernünftig bin :p


Um Probleme rauszulassen, habe ich es bis jetzt immer so gehandhabt, das alles als unwichtig zu bezeichnen. Wenn mich etwas fertig macht, dann sage ich mir "Es ist dein Leben, und es ist zu Schade, um es in Kummer zu durchleben."
Klingt zwar nach ... naja, egal, aber so komme ich besser zurecht, wenn ich eben an mich denke, und nicht zu sehr darauf bedacht bin, dann weiß ich, dass die meisten meiner Probleme mir eigentlich ganz egal sein können, und ich eigentlich immer noch selbst entscheide, was mir wirklich wichtig ist. Kann mir aber vorstellen, dass das anderen etwas zu anstrengend wäre, so zu leben.

Hm.. ich weiss, ich seh alles viel zu ernst, aber mir kann einfach nichts, das mich berührt egal sein.. und ich kann nicht kontrollieren was mich berührt, beschäftigt, etc. es nervt extrem, aber was will man machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif ich komm damit seit Jahren zurecht, also wirds schon passen ^.^

drunken monkey
30.04.2006, 00:40
Na ich würde sagen dass lässt du mal schön bleiben. ^^
Hätte nichts dagegen wenn der QFRAT wieder einen kleinen Slowdown macht. Der 149 er war einfach die krasse gegenreaktion zum 148er. Das muss man aber nicht toppen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Du meinst wohl, der 148er war die krasse Gegenreaktion zum 147er! :rolleyes: Ergo gibt es keine so "tolle" Ausrede für den 149er, außer eben, dass es jetzt endlich mal wieder actionreicher wird! \o/ :D Kannst ja hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=53335) reinschreiben, wenn du für alles andere schon zu alt wirst...:rolleyes:

Aber schade, dass du keinen QFRAT aufgemacht hast! ;) Was hättest denn als Thema gehabt?

July
30.04.2006, 00:43
Na ich würde sagen dass lässt du mal schön bleiben. ^^
Hätte nichts dagegen wenn der QFRAT wieder einen kleinen Slowdown macht. Der 149 er war einfach die krasse gegenreaktion zum 148er. Das muss man aber nicht toppen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Du warst ja nicht ganz unschuldig dran ^^ Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn es wieder etwas ruhiger zugeht. Wobei ich sagen muss, dass es auch was hat, wenn man abends einfach mal seine Zeit mit posten verbringen kann.

Nanatsusaya
30.04.2006, 00:46
Du meinst wohl, der 148er war die krasse Gegenreaktion zum 147er! :rolleyes: Ergo gibt es keine so "tolle" Ausrede für den 149er, außer eben, dass es jetzt endlich mal wieder actionreicher wird! \o/ :D Kannst ja hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=53335) reinschreiben, wenn du für alles andere schon zu alt wirst...:rolleyes:
OK, da hab ich nicht richtig aufgepasst, aber auf der anderen seite hast du nicht richtig recherchiert, denn uno (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=594538#post594538) und sogardos! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=594538#post594538). Sind nur beispiele. :p


Aber schade, dass du keinen QFRAT aufgemacht hast! ;) Was hättest denn als Thema gehabt?
wird nicht verraten. :p


Du warst ja nicht ganz unschuldig dran ^^
Genau wie du! :D

@Don Cuan: Einen Strick hätte ich da, musst nur die leiche vom letzten mal rauspulen. :D http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/haengen.gif

Don Cuan
30.04.2006, 00:48
Naja, also an Perversen herrscht sicher kein Mangel. Vielleicht gibs sogar noch ein paar mehr, die dich wählen, aber ob du echte Chancen hast, würde ich spontan bezweifeln. ^^
Du weißt echt, wie man Leute ermuntert. Ich geh mich dann mal erhängen...


Wenn du immer nach was besserem strebst, wirs du dich vielleicht irgendwann fragen, was besser wäre, oder obs das noch wert ist. Ich denk, so macht man sich nur unnötig Stress.
Glaub mir, die Frage kann ich mir noch lange stellen :o.

July
30.04.2006, 00:56
Genau wie du! :D
Aber ich hab nicht angefangen. *hust* Ich hab nur was zu deinen Fotos gesagt, das darf man im Fotothread ja nicht *hust*

Aber ich bin dafür, dass du dann den nächsten QFRAT aufmachst :)

drunken monkey
30.04.2006, 00:56
OK, da hab ich nicht richtig aufgepasst, aber auf der anderen seite hast du nicht richtig recherchiert, denn uno (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=594538#post594538) und sogardos! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=594538#post594538). Sind nur beispiele. :p
Wusste ich doch eh! :rolleyes: Ich meinte, dass du nur noch dort hinein postest, und nicht mehr in den "hektischen" QFRAT voller "junger Noobs, die keinen Respekt vor dem Alter haben!" ;)

wird nicht verraten. :p
:(

Genau wie du! :D
Am meisten war RL schuld, eine wahre Ironie bei dem Namen...XD

Aber ich bin dafür, dass du dann den nächsten QFRAT aufmachst :)
Ich glaube nicht, dass die Chancen da gut stehen...
Es sei denn wir schaffen's, dass ihn länger kein anderer aufmacht und Anna zufällig da ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Außerdem will ich endlich mein Thema anbringen, mich interessiert das jetzt! ^^

Nanatsusaya
30.04.2006, 01:03
Aber ich hab nicht angefangen. *hust* Ich hab nur was zu deinen Fotos gesagt, das darf man im Fotothread ja nicht *hust*

Soso das darf man also nicht? Und was ist das (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1285426#post1285426)? :p


Aber ich bin dafür, dass du dann den nächsten QFRAT aufmachst :)
Das muss ich mir schwer überlegen. ^^

July
30.04.2006, 01:06
Soso das darf man also nicht? Und was ist das (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1285426#post1285426)? :p
Da kommt noch ein Foto hin, muss nur mal irgendeins von den alten rauskramen >_> Oder Kinderfotos reinpacken ^^


Das muss ich mir schwer überlegen. ^^
Kann man dich irgendwie überreden, bestechen oder sonstwie? :D

drunken monkey
30.04.2006, 01:11
Ach übrigens, Anna: anstatt hier im QFRAT rumzulümmeln, mach lieber ein paar Fakes fertig! ò_Ó Sonst bist wieder du als einziger übrig! :rolleyes:

btw: Bei wieviel Stunden steht der Rekord im Dauer-Loituma (http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf)-Hören? :confused: Ich bin bei 4 Stunden, aber nur, weil ich unterbrichen wurde, heute insgesamt etwa acht Stunden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Das Lied ist einfach der Gute-Laune-Song, in einer Liga mit ""Ö La Palöma Böanca"! :D

Viddy Classic
30.04.2006, 01:12
Das Lied ist einfach der Gute-Laune-Song, in einer Liga mit ""Ö La Palöma Böanca"! :D

WTF!? Ö La Palöma? Ach Ösi, das erklärt so ziemlich alles.

Fallen Angel
30.04.2006, 01:13
btw: Bei wieviel Stunden steht der Rekord im Dauer-Loituma (http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf)-Hören? :confused: Ich bin bei 4 Stunden, aber nur, weil ich unterbrichen wurde, heute insgesamt etwa acht Stunden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Das Lied ist einfach der Gute-Laune-Song, in einer Liga mit ""Ö La Palöma Böanca"! :D
PWNED!
Bei mir läufts, seits Ianus gepostet hat, auf Dauerschleife, sogar während dem schlafen. Und da ich heute nicht raus bin, etc. hab ichs auch nicht abgestellt -> so etwas mehr als 24 Stunden ^^ und ich werds nicht leid xD
Und muss ma öl lampe ömi bianca kennen?

Nanatsusaya
30.04.2006, 01:16
Ach übrigens, Anna: anstatt hier im QFRAT rumzulümmeln, mach lieber ein paar Fakes fertig! ò_Ó Sonst bist wieder du als einziger übrig! :rolleyes:

Ich hab schon zwei fertig, du hirbel. Und bei den anderen zwei hab ich ein kreatives loch. -_-


Kann man dich irgendwie überreden, bestechen oder sonstwie?
Nein aber wenn ich grade da bin wenn der nächste geschlossen wird, kann ich ja drüber nachdenken. ^^

drunken monkey
30.04.2006, 01:18
WTF!? Ö La Palöma? Ach Ösi, das erklärt so ziemlich alles.
Ich mach da mal nicht mit, Franzosen sind zu leicht. :p

Und muss ma öl lampe ömi bianca kennen?
Nicht wirklich, aber ist imo ein total witziges Lied, und auch aus der Gute-Laune-Fraktion! :D Falls du's mal in die Hände kriegst, hör's dir an! ;)
Oder sol ich's dir zuschicken? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Nein aber wenn ich grade da bin wenn der nächste geschlossen wird, kann ich ja drüber nachdenken. ^^
Super! :D
Und ich weiß zwar nicht, was "Hirbel" heißen soll, aber gut, dass du immerhin schon zwei hast! :A Aber ich weiß, Errel ist irgendwie so schwer zu verarschen. o_O

Nanatsusaya
30.04.2006, 01:22
Und ich weiß zwar nicht, was "Hirbel" heißen soll, aber gut, dass du immerhin schon zwei hast! :A Aber ich weiß, Errel ist irgendwie so schwer zu verarschen. o_O
Pf, die hab ich längst. :D Ich hänge mehr bei seiken. :/

Viddy Classic
30.04.2006, 01:22
Ich mach da mal nicht mit, Franzosen sind zu leicht. :p

Halbfranzose. Und wo willst du mich jemals schlagen.
Fußball? Muhammet Hanifi Akagündüz gegen Djibril Cissé?
Musik? Christina Stürmer gegen Leslie Bourgouin?

You've failed.

drunken monkey
30.04.2006, 01:25
Halbfranzose. Und wo willst du mich jemals schlagen.
Fußball? Muhammet Hanifi Akagündüz gegen Djibril Cissé?
Musik? Christina Stürmer gegen Leslie Bourgouin?
Fußball: Senegal ist peinlicher als die Faröer Inseln! :p
Musik: Mozart, Strauß, Schubert, etc. vs. ... Chopin? :rolleyes:

You've failed.
Ich habe es nicht versucht, das ist schon ein Unterschied. o_O'

Diomedes
30.04.2006, 01:28
Hätte nichts dagegen wenn der QFRAT wieder einen kleinen Slowdown macht.

So muss man aber dafür nich so lange warten, wenns mal nen Thema gibt, das man nich intressant findet. So muss sich niemand beschweren, auch wenns tatächlich etwas zu schnell wird.


Hm.. ich weiss, ich seh alles viel zu ernst, aber mir kann einfach nichts, das mich berührt egal sein.. und ich kann nicht kontrollieren was mich berührt, beschäftigt, etc. es nervt extrem, aber was will man machen ich komm damit seit Jahren zurecht, also wirds schon passen

Na gut, wenn du zurechtkommst, dann iss ja in Ordnung. :)


Eves hat doch so gelahmt?

Dem konnt ich auch schon beim Titel nichts abgewinnen. :p


Wobei ich sagen muss, dass es auch was hat, wenn man abends einfach mal seine Zeit mit posten verbringen kann.
Nich wenn sich das ganze bis in die Nacht zieht. Aber wenigstens kann keiner behaupten, dass es nich gesellig wär.


Du weißt echt, wie man Leute ermuntert. Ich geh mich dann mal erhängen...

Ich muss echt aufhören, den Leuten immer die Wahrheit zu sagen... -_-


btw: Bei wieviel Stunden steht der Rekord im Dauer-Loituma-Hören? Ich bin bei 4 Stunden, aber nur, weil ich unterbrichen wurde, heute insgesamt etwa acht Stunden. Das Lied ist einfach der Gute-Laune-Song, in einer Liga mit ""Ö La Palöma Böanca"!

Ganz ehrlich, ich kann das Lied nich ausstehen. :p Und Ö La Paläma schon gar nicht. Das Lied hatte nur genervt. Hatte auch nich wirklich Laune gemacht. Da fand ich "Emanuela" schon geiler.

Fallen Angel
30.04.2006, 01:28
Oder sol ich's dir zuschicken? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
bin ich danach noch mehr so o_o als jetzt schon? wenn ja, gerne ^.^ wenns dir nicht zu viel Arbeit verschafft.. ich mag jetzt nicht das I-Net durchforsten -_- hab schon zuviel

ich erschreck btw. immer ab meiner webcam, weil si so blöde hingestellt ist, dass ich immer meine, dass sie mich frech anschaut -_-'

drunken monkey
30.04.2006, 01:34
Ganz ehrlich, ich kann das Lied nich ausstehen. :p Und Ö La Paläma schon gar nicht. Das Lied hatte nur genervt. Hatte auch nich wirklich Laune gemacht. Da fand ich "Emanuela" schon geiler.
Ist eben Geschmackssache, dann liegt dir solche Musik eben nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Mir schon! :D
Aber "Emanuela" ist auch nicht schlecht, vor allem gibt's so viele Textänderungsmöglichkeiten mit 3 Bier aufwärts intus...XD

@ Bill: Gerne, ich brauch nur noch deine Mail-Adresse. Oder soll ich's wo hochladen?

Fallen Angel
30.04.2006, 01:37
@ Bill: Gerne, ich brauch nur noch deine Mail-Adresse. Oder soll ich's wo hochladen?
@Admins: Wofür gibts Profile?
Falls es dir nicht einen Klick zuviel ist: meine MSN-Addy=Meine Mail-Addy ;)

+1 :p

Diomedes
30.04.2006, 01:45
Diogenes

Du trinks zu viel. Diogenes ist der Verlag. ;)


Ist eben Geschmackssache, dann liegt dir solche Musik eben nicht. Mir schon!
Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich hörs jetz auch schon ne knappe halbe Stunde, und habs schon unbewusst in die Favos gepackt.:rolleyes: Wenn man sich einmal reingehört hat, kommt man einfach nich mehr heraus, und muss mitsingen. :D


Aber "Emanuela" ist auch nicht schlecht, vor allem gibt's so viele Textänderungsmöglichkeiten mit 3 Bier aufwärts intus...XD



Hö? Kenn ich gar nich... Ne Bekannte von mir liebt ja dieses TipTop vom letzen Bundesvision Songcontest. Gehört eigentlich auch in die Kategorie, und iss vom Text eigentlich genauso bekloppt. :p

drunken monkey
30.04.2006, 01:48
+1 :p
Ts, eine PN hätte es doch auch getan...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif *abschick*
Obwohl: bei mir gerade auch! o_O' Es sei denn, ich quetsche hier noch etwas allgemeinen Inhalt hinein...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich mag keine Hunde. Stinkig und schmutzig, schnüffeln an den Genitalien, eigenen und anderen, mag ich nicht. -_-'

Du trinks zu viel. Diogenes ist der Verlag.
Und Bill heißt eigentlich "Fallen Angel"! :eek: :eek: :eek:
Und bezüglich Alternativtexte: PN bei Interesse, ist nicht wirklich was für kleine Kinder...;)

So, ich glaube langsam sollte ich schlafen gehen - mein Monitor spricht schon zu mir und ich baue ungewohnt viele Ortographiefehler in meine Posts ein! o_O
Gute Nacht! ^^ Spammt nicht zuviel, solange ich weg bin! ;)

Don Cuan
30.04.2006, 01:49
Ganz ehrlich, ich kann das Lied nich ausstehen.:p Und Ö La Paläma schon gar nicht. Das Lied hatte nur genervt. Hatte auch nich wirklich Laune gemacht. Da fand ich "Emanuela" schon geiler.
Häresie. Wie kannst du einen Amateur-Glückwunschssong mit einem durchproduzierten Stück der zweiterfolgreichsten Pop-Hopper Deutschlands vergleichen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ?


Ich muss echt aufhören, den Leuten immer die Wahrheit zu sagen... -_-
Du hättest ja mit dem Post einen Anfang machen können.

Fallen Angel
30.04.2006, 01:54
Zitat von Spammende Schweizerin
Nichtmehr Bill \o/

Jau, Hotmail war stark :D Dankeföön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und Gute Nacht


mag keine Hunde. Stinkig und schmutzig, schnüffeln an den Genitalien, eigenen und anderen, mag ich nicht. -_-'
Aber ihr Durchdringender Herzerweichender Blick *_* oder wenn sie fast drauf gehen, wenn man mit ihnen 3 Stunden lang über alle Hügel, die es im Umkreis von 10 Kilometern gibt geskatet ist xD einfach zuuuu süüss... ausserdem stinken sie nur frisch geduscht und schmutzig sind sie nur nach einem Schlammbad und schnüffeln tun mehr die Rüden (sprich: Jungens/Männer) also sei mal schön brav still :p

Edit: Das Lied ist krank oO

Diomedes
30.04.2006, 02:04
Und Bill heißt eigentlich "Fallen Angel"!
Ach mach einfach was du wills. :D

Und bezüglich Alternativtexte: PN bei Interesse, ist nicht wirklich was für kleine Kinder...

Nur her damit, mich hat noch nichts umgehaun. ;)


Gute Nacht! ^^
Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif


Häresie. Wie kannst du einen Amateur-Glückwunschssong mit einem durchproduzierten Stück der zweiterfolgreichsten Pop-Hopper Deutschlands vergleichen
Ganz einfach, Musik is Musik. Solang die Songs Melodie und Text haben, kann man sie vergleichen, auch wenn der Vergleich mies ist. :p


Du hättest ja mit dem Post einen Anfang machen können.
Iss ein Fluch. Ich guck zu oft die Gerichtssendungen in denen es immer wieder heißt "sie müssen hier wahrheitsgemäß aussagen, sons könnten sie sich strafbar machen". Muss wirklich was daran ändern.


Aber ihr Durchdringender Herzerweichender Blick *_* oder wenn sie fast drauf gehen, wenn man mit ihnen 3 Stunden lang über alle Hügel, die es im Umkreis von 10 Kilometern gibt geskatet ist xD einfach zuuuu süüss... ausserdem stinken sie nur frisch geduscht und schmutzig sind sie nur nach einem Schlammbad und schnüffeln tun mehr die Rüden (sprich: Jungens/Männer) also sei mal schön brav still
Hunde sind einfach klasse. Treuherzig und ideale Begleiter. Die Liebe zu Hunden liegt aber in den Genen, schließlich hat meine Mutter ne Hundeschule. Wenn man sein ganzes Leben mit Hunden verbringt, muss man Hunde einfach lieben.


Edit: Das Lied ist krank oO
Ja, ich glaube, das triffts am deutlichsten. :D

T.U.F.K.A.S.
30.04.2006, 08:05
zum ersten mal wieder länger hier >_<

wegen so ner scheiss schulaufgabe (selbstgestellte aufgabe) konnte ich kaum hierher

zufrieden bin ich grad extrem auf das was ich gemacht habe, von daher: alles geil ^^

ich brauch daumendrücken von allen dass die aufgabe mindestens ne 2 wird :D

Fallen Angel
30.04.2006, 10:56
Moin QFRAT ^_^ Ich hab das erste Mal seit ewigkeiten wieder Mal so richtig gut geschlafen :D Bin richtig gut drauf und das Wetter ist auch genial 8)


Hunde sind einfach klasse. Treuherzig und ideale Begleiter. Die Liebe zu Hunden liegt aber in den Genen, schließlich hat meine Mutter ne Hundeschule. Wenn man sein ganzes Leben mit Hunden verbringt, muss man Hunde einfach lieben.
Jaa, ich bin auch mit Hunden aufgewachsen ^_^ Mein Vater hatte immer mindestens 3 und ich war früher ziemlich oft bei ihm. Meine Liebe zu Tieren ist wohl das einzige, das ich von ihm habe. Meine Mutter wollte früher nie einen Hund, aber irgendwann konnte ich sie überreden und jetzt würde sie unsere nie mehr hergeben ^.^ Sie ist ja auch zuuuu süüs xD

@steel: Woah, du lebst ja auch noch :eek: :p
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ^_^ Mir fällt gerade ein, ich muss auch noch an meiner Riesenarbeit weitermachen -_-'

Nanatsusaya
30.04.2006, 11:05
Moin QFRAT ^_^ Ich hab das erste Mal seit ewigkeiten wieder Mal so richtig gut geschlafen :D Bin richtig gut drauf und das Wetter ist auch genial 8)
*Grummel* ich nicht. Mein Hund is zwar ein superwecker, dumm allerdings, dass er nur am Wochenende funktioniert. Aber dann pünktlich um acht. -_- Es hatte 2 Grad draussen. :/


Jaa, ich bin auch mit Hunden aufgewachsen ^_^ Mein Vater hatte immer mindestens 3 und ich war früher ziemlich oft bei ihm. Meine Liebe zu Tieren ist wohl das einzige, das ich von ihm habe. Meine Mutter wollte früher nie einen Hund, aber irgendwann konnte ich sie überreden und jetzt würde sie unsere nie mehr hergeben ^.^ Sie ist ja auch zuuuu süüs xD
Ich bin zwar nicht mit Hunden aufgewachsen, sondern mit vier Katzen, aber deshalb mag ich unseren Hund trotzdem. ^_^

Nur mit meinen Vögeln hab ich noch das ein oder andere Problem, wenn sie nachts um 1 anfangen im Käfig rumzuturnen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Guten Morgen, BTW. ^^

Viddy Classic
30.04.2006, 11:05
Moin QFRAT ^_^ Ich hab das erste Mal seit ewigkeiten wieder Mal so richtig gut geschlafen :D Bin richtig gut drauf und das Wetter ist auch genial 8)

Gut geschlafen habe ich auch. Schönes geträumt. Wenn auch kurz geschlafen (~ 3 Stunden). Wie das Wetter is, weiß ich gerade nicht, aber ich bin auch verdammt gut drauf und kann mich sogar irgendwie glücklich nennen. Komisch, komisch, das gibt es bei mir sonst nicht.

Hach, heute mag ich euch alle ^.^

July
30.04.2006, 11:24
Hab auch gut geschlafen ^^ Hab nur leicht Kopfweh, weil mein Fenster die Nacht über zu war und ich es nicht gemerkt hab (wer hats zugemacht *zu vivi schiel* :D), aber macht nix ^.^

@Natze: Ich beneide dich ._. *auch tiere will* Toll >_>
Aber das mit dem Krach nachts kenn ich, hat mein Hamster damals auch gern gemacht :rolleyes:

*will auch nen Hund* ._.

Fallen Angel
30.04.2006, 11:30
*Grummel* ich nicht. Mein Hund is zwar ein superwecker, dumm allerdings, dass er nur am Wochenende funktioniert. Aber dann pünktlich um acht. -_- Es hatte 2 Grad draussen. :/
Das hat meine Früher auch immer gemacht und dazu noch sehr sehr unsanft.. sprich, sie sprang auf mich drauf immer schön mitten auf den Bauch -_- Und auch wenn ich nicht schlecht gepolstert bin.. das war nicht gerade das angenehmste Gefühl.. Aber gut hab ich zwei Türen und die, durch die sie immer kam ist nun etwas verstellt :D

Ich bin zwar nicht mit Hunden aufgewachsen, sondern mit vier Katzen, aber deshalb mag ich unseren Hund trotzdem. ^_^

Nur mit meinen Vögeln hab ich noch das ein oder andere Problem, wenn sie nachts um 1 anfangen im Käfig rumzuturnen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich bin in einem halben Zoo aufgewachsen.. bei meiner Mom hatte ich schon alles, ausser einem Hund (2 Papageien, 2 Wellensittiche, 3 Chinchillas, 2 Meersauen, 5/6 Katzen, von denen wir noch 2 haben.. der Rest wurde weggegeben und atm. hab ich auch noch 2 Mäuse ^^) Und meine Grossmutter väterlicherseits hatte früher einen Bauernhof.. mit Schweinen, Hühnern, Kühen und den Hünden meines Vaters ^_^
Und wegen dem Krach... joa, es wird erst richtig unangenehm, wenn man links vom Kopf 3 Käfige übereinander/nebeneinander hat und rechts läuft ein Radio in voller Lautstärke.. die Kopfschmerzen waren sowas von geil -_- Am einfachsten ist es, wenn man sie so weit weg wie möglich vom Schlafzimmer hat ^^ und bei Vögeln kann man über Nacht auch ein Tuch über den Käfig werfen, dann sollten sie etwas ruhiger sein, theoretisch ^^


Komisch, komisch, das gibt es bei mir sonst nicht.

Glaubst du bei mir ist das üblich? Normalerweise bin ich ein kleiner Morgenmuffel ^_^

Hab nur leicht Kopfweh, weil mein Fenster die Nacht über zu war und ich es nicht gemerkt hab
Jetzt wo dus sagst.. ich glaube jetzt weiss ich, warum ich gut geschlafen habe oO Ich musste das Fenster schliessen, damit meine Halskehre nicht noch schlimmer wird und hab die Heizung ausgestellt oO Das könnte es sein.. seltsam.. sonst muss ich doch immer wegen diesem blöden Sauerstoffmangel das Fenster offen haben, oder ich kann nicht richtig schlafen oO

Flying Sheep
30.04.2006, 11:32
@Natze: Ich beneide dich ._. *auch tiere will* Toll >_>
Aber das mit dem Krach nachts kenn ich, hat mein Hamster damals auch gern gemacht :rolleyes:

*will auch nen Hund* ._.


Bei Haustieren muss man aufpassen... besonders wenn man einen offenen Kamin hat... -.-
Wenn man einen solchen besitzt und der Hamster grade in einer Hamsterkugel durch den Raum rollt, dann sollte man das Vieh besser nicht aus den Augen lassen, sonst... nya. Hamster+Feuer verträgt sich nicht so gut (bzw. verträgt der Hamster nicht so gut^^")
Das ist nem Freund von mir nämlich mal passiert...


*RIP*
*Pumpkinhead*
*1995 - 1996*

Nanatsusaya
30.04.2006, 11:34
Hab auch gut geschlafen ^^ Hab nur leicht Kopfweh, weil mein Fenster die Nacht über zu war und ich es nicht gemerkt hab (wer hats zugemacht *zu vivi schiel* :D), aber macht nix ^.^

@Natze: Ich beneide dich ._. *auch tiere will* Toll >_>
Aber das mit dem Krach nachts kenn ich, hat mein Hamster damals auch gern gemacht :rolleyes:

*will auch nen Hund* ._.

Bist du da wirklich sicher? Die machen Dreack, die machen Arbeit, die wollen deine Aufmerksamkeit und Geld kostet das ganze Futtergedöhns und so weiter auch noch.

Aber die positiven Seiten überwiegen, ich gebs zu. :p

July
30.04.2006, 11:46
Mein Hamster hatte keine Hamsterkugel, und nen offenen Kamin öh, wir haben nen kamin (also meine Eltern), aber der is erhöht, da hätte er nicht reinrollen können ^^

@natze: ich weiß ja, was Tiere für arbeit machen können, hatte früher selbst nen Hund, aber meine Eltern wollten dann keinen mehr ;_; Und jetzt kann ich keinen halten, weil ich den nicht den ganzen Tag allein lassen will und ich auch zu oft durch die Gegend fahre, da müsst ich ihn dauernd irgendwo unterbringen. Aber wenns ginge würd ich mir einen holen ._.

Duke Earthrunner
30.04.2006, 11:54
EUEUEUEU, erstma Morchen, ihr geht ja gut ab mit schreiben, vorallem die April.
Und warum müsst ihr immer wieder den Lauch Song posten, der macht mich total süchtig, man kann einfach nicht mehr weggucken.....
Als Ausgleichsdroge empfiehlt sich das (http://picard.ytmnd.com/), "singe" ich auch die ganze zeit vor mich her.

Viddy Classic
30.04.2006, 11:56
Bei Haustieren muss man aufpassen... besonders wenn man einen offenen Kamin hat... -.-
Wenn man einen solchen besitzt und der Hamster grade in einer Hamsterkugel durch den Raum rollt, dann sollte man das Vieh besser nicht aus den Augen lassen, sonst... nya. Hamster+Feuer verträgt sich nicht so gut (bzw. verträgt der Hamster nicht so gut^^")
[...]
[...]
[...]

Das ist nem Freund von mir nämlich mal passiert...


Den letzten Satz hätte ich nach der Geschichte auch gebracht :D

Wir hatten früher viele Tiere. Fische, Schildkröten, eine Katze, Wüstenrennmäuse und Meerschweinchen. Jetzt haben wir afaik (ich guck da nich so nach^^) nur noch eine Maus und Fische halt. Wenn ich mal ausziehe, muss ich mir ein Karnickel holen, die Viecher rulen :D

Flying Sheep
30.04.2006, 11:59
Ich hab nicht direkt Haustiere, aber zum Glück helfen da ja unsere Nachbarn aus. Ich hab eigentlich nichts gegen Tiere, ja ich mag sie sogar, nur dann nicht, wenn jede Nacht mehr als 15 Katzen in meinen Garten sch*****>:(
Aber unser anderer Nachbar hab nen Hund, der im Sommer oft bei uns ist :)
*Hund = :A*

Virginie
30.04.2006, 12:05
Hab nur leicht Kopfweh, weil mein Fenster die Nacht über zu war und ich es nicht gemerkt hab (wer hats zugemacht *zu vivi schiel* :D), aber macht nix ^.^


oO
Sorry - ich hatte noch überlegt, ob es angekippt war oder nicht und dann habe ich es aufgrund der frischen Temperaturen zu gemacht :(

BTW: Was soll ich nächstes Mal kochen? Wenn es wieder allen egal ist, suche ich mir was aus :D

July
30.04.2006, 12:07
oO
Sorry - ich hatte noch überlegt, ob es angekippt war oder nicht und dann habe ich es aufgrund der frischen Temperaturen zu gemacht :(

BTW: Was soll ich nächstes Mal kochen? Wenn es wieder allen egal ist, suche ich mir was aus :D

Mir ists egal ja :D
soll ich dann Tiramisu zum Nachtisch machen? ^^
Muss ich nur vorher wissen, ob du nen Auflauf machen willst, weil ich mir dann von meiner Freundin noch ne Schüssel fürs Tiramisu leihen muss :)

Und ist nicht schlimm, dass du das fenster zu gemacht hast ^^ ich hätt ja auch nachgucken können ^_^

Diomedes
30.04.2006, 12:13
Hui... hier ist ja schon alles eifrig im Quoten und Tippen. :)
Guten Morgen auch mal von meiner Seite. Bin heute sogar mal richtig früh wach, fällt mir gerade auf. Gewöhnlich steh ich ers immer gegen Drei auf. ;)
Ich bin zu meiner Schande überhaupt nicht gut drauf. Nich wirklich ausgeschlafen, habe schlecht geträumt, und mirs gerade angetan, über zwei Stunden lang "Homo Faber" zu lesen, das wohl langweiligste und nervtötenste Buch, das jemals in die Reihen der Bestseller eingeführt wurde. -_-
Na gut, mit der richtigen Musik und zwei, drei Tee gehts wieder.


Nur mit meinen Vögeln hab ich noch das ein oder andere Problem, wenn sie nachts um 1 anfangen im Käfig rumzuturnen
Ich hallte keine Vögel, und an sich hab ich auch nichts gegen Vögel, nur gegen solche, die pünktlich zur Schlafenszeit (also zwischen 4 und 5 Uhr morgens) anfangen müssen, lauthals zu piepsen und zu trällern. Furchtbar nervtötend. Und dann ist es meistens noch hell, so dass man wohl oder übel zum wachbleiben gezwunden wird.


*will auch nen Hund*
Glaub blos nich, dass man mit nem Hund ruhige Nächte hätte. Mitten in der Nacht kratzt es an der Tür, und er muss nochmal raus. Und warum wohl? Weil er in der Küche irgendwas geklaut hat. Kannst dir nicht vorstellen, wie groß die Freude ist, wenn man um drei Uhr in der Nacht vor nem anstrengenden Tag noch ne Sauerei wegmachen muss.


Als Ausgleichsdroge empfiehlt sich das, "singe" ich auch die ganze zeit vor mich her.
Hm... ich weiß nich warum, aber wenn ich das hör, muss ich ganz spontan an schwule Motorradcops in ner entsprechenden Kneipe denken. :p


Wenn ich mal ausziehe, muss ich mir ein Karnickel holen, die Viecher rulen
Erinnert mich daran, dass wir mal Meerschweinchen und Karnickel hatten, die beide aus Angst vor nem Gewitter draufgegangen sind. Gibt nichts deprimierenderes. -_-

Duke Earthrunner
30.04.2006, 12:16
Ich habe mich ja übrigens gestern Abend mal auf eine Mensa Party von der Uni getraut.
Und meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet, da hängen zu 90% KEINE Studenten rum. Ich habe aus meinem Kurs, der aus ca 300 Leuten besteht, gerade mal drei getroffen.
Trotzdem wurde es, je später der Abend wurde besser, vorallem von der Mukke her, immerhin hatten sie drei Floors.
(Rock/ Hip Hop - RnB / Sommerhits - Schlager, das übliche eben)
Nur leider war es viel viel zu voll, tanzen war echt ma ne Herausforderung.
Aber die Underwear Modeshow hat mich da vollkommen für entschädigt und nein es waren nicht wie erwartet Models für Übergrößen ;)

Waya Yoshitaka
30.04.2006, 12:39
Oh man, was für Spammer. O_o Der letzte QFRAT gleicht einen Chat der Superlative. O_o

@Zufriedenheit
Hmja, bin recht zufrieden im Moment. Es ist ein langes WE, muss nicht arbeiten und bin bei einer Person, die mir recht viel bedeutet. :) Wie soll man da nicht zufrieden sein? :D
Zufrieden bin ich allgemein recht schnell. Einfach wenn mal was so läuft, wie ich es mir vorgestellt hab, oder ich mal einen Tag ganz in Ruhe verbringen kann, ohne dass mich dauernt jemand nervt. :p

Paramite
30.04.2006, 12:49
Verdammt, wo is mein QFRAT hin? Ihr seid ja des Wahnsinns...:D
Ich hoff ich bekomm kein Verbot wieder einen aufzumachen :p

@ Topic: Ich bin eigentlich fast immer zufrieden. Brauch nicht viel dazu: Hab eine tolle Familie, tollen Job, wir sind alle gesund...muss reichen. Tut es auch fast immer, aber manchmal eben auch nicht *sauer aus den Fenster schaut wo alles grau in grau ist*

@ besoffenes Äffchen: na mal abwarten wie lang dieser braucht um voll zu werden.
@ steel: *daumendrück*
@ July: Hab mich in mein Bett verkrochen, ICH schlaf ja auch mal, in Gegensatz zu Euch :D

Viddy Classic
30.04.2006, 12:52
soll ich dann Tiramisu zum Nachtisch machen? ^^


JAHAAAAAAAA \o/

Tiramisu > all.

Das Beste Dessert, dass es gibt.

T.U.F.K.A.S.
30.04.2006, 13:00
1. katzen > eindeutig hunde. besonders die dicken gemütlichen :creepy:
2. tiramisu = geil :A aber wird meiner meinung nach um längen gepowned von selbstgemachten schokomuffins mit lecker blaubeeren - hm blaubeeren :creepy:

btw.: es ist getan \o/ ich bin fertig, nächste woche wirds abgegeben und dann bin ich das glücklichste meerschweinchen der welt \o/

ach so @ flying sheep: ich habs geschafft innerhalb einer nacht 4 mäuse zum reihenweisen suizid zu treiben - auch wenn ich absolut nichts gemacht habe.

R.I.P.
flecki 2000 - naja, 2000
hansfranz 2000 - ähem, 2000
nick nolte 1999 - 2000
kampfwurst 1999 - 2000

das beste ist: es waren ncihtmal meine mäuse, ich sollte nur ne nacht auf sie aufpassen :D

Duke Earthrunner
30.04.2006, 13:00
Tiramisu > all.

Das Beste Dessert, dass es gibt.
...... gleich nach Steak.

Viddy Classic
30.04.2006, 13:03
...... gleich nach Steak.

Steak steht sowieso über ALLEM. BTW: Ich muss nächste Woche unbedingt wieder eins essen. Virginie? ^w^

Fallen Angel
30.04.2006, 13:06
gnah, ihr macht mir alle lust auf Tiramisu :( Ich muss am Dienstag ganz schnell welches kaufen.. hatte ich schon seit einem knappen Jahr nicht mehr, seit ich vom selbstgemachten eine Lebensmittelvergiftung hatte -_-'

... mit lecker blaubeeren - hm blaubeeren :creepy:

Das erinnert mich jetzt gerade an Charly and the chocolate factory oO

...... gleich nach Steak.
Steak ist zwar lecke, aber so zäh.. wenns sein muss Schnitzel > all :p aber bin eh kein grosser Fan von fleisch und trotzdem grille ich gerne ^^

*weiter charmed guggen geht*

Viddy Classic
30.04.2006, 13:08
Steak ist zwar lecke, aber so zäh.. wenns sein muss Schnitzel > all :p aber bin eh kein grosser Fan von fleisch und trotzdem grille ich gerne ^^

STEAK und ZÄH!?
Hab ich was verpasst oder habt ihr Schweizer einfach nur eine andere Art um die Dinger zu zubereiten?

Ein Steak ist weich. Und es liebt dich, wenn du mit dem Messer hineingleitest. Medium. Lecker.

July
30.04.2006, 13:08
Steak is kein Dessert >_> Desserts sind süß und Steak is nich süß oder schonmal Steak mit zucker gegessen? :p

Aber Hauptgerichte können dafür süß sein, lecker Curryhuhn mit Pfirsich und Banane \o/
Muss ich unbedingt mal wieder machen.

Viddy Classic
30.04.2006, 13:10
Aber Hauptgerichte können dafür süß sein, lecker Curryhuhn mit Pfirsich und Banane \o/
Muss ich unbedingt mal wieder machen.

Sowas kannst du?
Und wieso lädst du mich dann nicht mal ein?

>:(

Paramite
30.04.2006, 13:13
Jetzt habt ihrs geschafft.
1. Hab ich jetzt Lust auf Steak und wir grillen erst gegen 6.
2. Ich kann nicht kochen - JETZT hab ich einen Minderwertigkeitskomplex...

Am liebsten mag ich T-Bonesteak:creepy: . Da darf aber auch das Bier nicht fehlen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Süsse Hauptgerichte mag ich nicht.

T.U.F.K.A.S.
30.04.2006, 13:14
Steak is kein Dessert >_> Desserts sind süß und Steak is nich süß oder schonmal Steak mit zucker gegessen? :p

Aber Hauptgerichte können dafür süß sein, lecker Curryhuhn mit Pfirsich und Banane \o/
Muss ich unbedingt mal wieder machen.
oder pfannkuchen he \o/ bestes süßes hauptgerischt wo gibt

@billy: stimmt ich liebe den film ^^

ach so, äh leute: steak gibt es mit zuckerguss überbacken, ich glaub in england oder einem dieser länder ohne geschmacksnerven halt <<'

Flying Sheep
30.04.2006, 13:24
ach so @ flying sheep: ich habs geschafft innerhalb einer nacht 4 mäuse zum reihenweisen suizid zu treiben - auch wenn ich absolut nichts gemacht habe.

R.I.P.
flecki 2000 - naja, 2000
hansfranz 2000 - ähem, 2000
nick nolte 1999 - 2000
kampfwurst 1999 - 2000

das beste ist: es waren ncihtmal meine mäuse, ich sollte nur ne nacht auf sie aufpassen :D
\ö/ wie geil^^

ich hasse süße Hauptspeisen... Lieber was gegrilltes :creepy:
Und dazu immer nen schönen Salat :)

July
30.04.2006, 13:29
Sowas kannst du?
Und wieso lädst du mich dann nicht mal ein?

>:(

Du bist doch schon dauernd da und ihr plant das essen :D
Und ja, kann ich, auch wenns während des kochvorgangs nich so aussieht, aber hinterher schmeckts meistens :D

Duke Earthrunner
30.04.2006, 13:32
Steak is kein Dessert >_> Desserts sind süß und Steak is nich süß oder schonmal Steak mit zucker gegessen? :p

Wieso nicht ;)

derBenny
30.04.2006, 13:44
ZufriedenheitZufriedenheit = Stillstand
Wenn man mit einem Zustand zufrieden ist, hat man keinen Antrieb, ihn zu verändern. Was wäre, wenn die Menschen im Mittelalter mit dem gesellschaftlichen System, die Menschen zur Zeit der Industrialisierung mit ihren Lebensbedingungen oder die Menschen in den 70er Jahren mit dem Stand der Technik zufrieden gewesen wären?
Sobald man zufrieden ist, wird man fett und träge, im wörtlichen wie im metaphorischen Sinn. Jeder Fortschritt, ob nun politisch, gesellschaftlich oder technisch, entsteht grundsätzlich aus einer Unzufriedenheit oder dem Wunsch nach etwas Besserem.

Paramite
30.04.2006, 13:51
Zufriedenheit = Stillstand
Wenn man mit einem Zustand zufrieden ist, hat man keinen Antrieb, ihn zu verändern. Was wäre, wenn die Menschen im Mittelalter mit dem gesellschaftlichen System, die Menschen zur Zeit der Industrialisierung mit ihren Lebensbedingungen oder die Menschen in den 70er Jahren mit dem Stand der Technik zufrieden gewesen wären?
Sobald man zufrieden ist, wird man fett und träge, im wörtlichen wie im metaphorischen Sinn. Jeder Fortschritt, ob nun politisch, gesellschaftlich oder technisch, entsteht grundsätzlich aus einer Unzufriedenheit oder dem Wunsch nach etwas Besserem.
Alles klar, dann auf zum Kollektiven Unglücklichsein!

drunken monkey
30.04.2006, 13:52
ich brauch daumendrücken von allen dass die aufgabe mindestens ne 2 wird :D
Toll, dass du mal wieder da bist! :D
*daumendrück*

Ich bin zu meiner Schande überhaupt nicht gut drauf. Nich wirklich ausgeschlafen, habe schlecht geträumt, und mirs gerade angetan, über zwei Stunden lang "Homo Faber" zu lesen, das wohl langweiligste und nervtötenste Buch, das jemals in die Reihen der Bestseller eingeführt wurde. -_-
OK, "Homo Faber" ist echt nicht toll, aber es gibt wahrscheinlich hunderte langweiligere, nervtötende, schlechtere Bücher, die als Bestseller gelten.

@ besoffenes Äffchen: na mal abwarten wie lang dieser braucht um voll zu werden.
Wahrscheinlich wieder etwas länger, trotzdem recht schnell. Würde ich mal tippen. ^^

Tiramisu > all.

Das Beste Dessert, dass es gibt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Tiramisu ist genial! :D

gnah, ihr macht mir alle lust auf Tiramisu :( Ich muss am Dienstag ganz schnell welches kaufen.. hatte ich schon seit einem knappen Jahr nicht mehr, seit ich vom selbstgemachten eine Lebensmittelvergiftung hatte -_-'
Kaufen? o_O Selbstgemachtes rockt viel mehr, muss man eben mit frischen Eiern machen! :D

Und @ Hauptspeisen: Ich mag eigentlich sowohl süße, als auch Fleisch/Gemüse/Fisch. Palatschinken sind toll! \o/ Und Marillenknödel...:creepy:

@ Mitelmäßiger Benjamin: Vielleicht ist man ja zufrieden, wenn man etwas bewirkt oder schafft! ;) Dann gäbe es trotz Zufriedenheit Fortschritt.

July
30.04.2006, 13:52
Zufriedenheit = Stillstand
Wenn man mit einem Zustand zufrieden ist, hat man keinen Antrieb, ihn zu verändern. Was wäre, wenn die Menschen im Mittelalter mit dem gesellschaftlichen System, die Menschen zur Zeit der Industrialisierung mit ihren Lebensbedingungen oder die Menschen in den 70er Jahren mit dem Stand der Technik zufrieden gewesen wären?
Sobald man zufrieden ist, wird man fett und träge, im wörtlichen wie im metaphorischen Sinn. Jeder Fortschritt, ob nun politisch, gesellschaftlich oder technisch, entsteht grundsätzlich aus einer Unzufriedenheit oder dem Wunsch nach etwas Besserem.

Stimmt in gewisser Weise ^^ Aber ich glaube, dass sich ja auch durch äußere Einflüsse der eigene Gefühlszustand ändert, indem beispielsweise jemand stirbt oder so, dann ist man in dem Moment ja auch nicht mehr zufrieden.
Insofern entwickelt sich das ganze dann eh von allein irgendwann. Aber warum sollte man die Momente, wo mal alles in Ordnung ist, nicht genießen?
Ich weiß, das hast du nicht gesagt, aber laut deiner Definition hat Zufriedenheit ja auch seine negativen Seiten :) Ich denk aber eher, dass es sowieso keine Zufriedenheit gibt, die ewig andauert und sich dadurch sowieso alles weiter entwickelt. Mit fortgeschrittenem Alter gibt es neue Wünsche und Erwartungen an das Leben, und je länger man zufrieden ist, desto mehr gewöhnt man sich daran und erwartet irgendwann neue Impulse.

Wobei ich sagen muss, dass die ganzen Weiterentwicklungen auch nicht immer was positives haben, weil man viele Dinge auch einfach immer missbrauchen kann. Vielleicht hätte man sich also auch einfach manchmal wirklich mti dem zufrieden geben sollen, was man hat. Aber leider weiß man ja vorher nicht, was hinterher dabei rauskommt/rauskommen kann.

Fallen Angel
30.04.2006, 14:01
Kaufen? o_O Selbstgemachtes rockt viel mehr, muss man eben mit frischen Eiern machen! :D
EIER? Was für Eier? ääääähm... könnte es sein, dass ich was verpasst hab? xD
Nunja, der Quark war schrecklich glaub ich.. auch wenn er noch gut aussah und schmeckte oO
Nujo und Tiramisu Eistorte ist gekauft leckerer.. ich weiss nichtmal wie man das selbstmachen kann o.o

gnah.. jetzt hab ich hunger T___T und ich will nichts essen ._. ihr seid schuld.. ihr seid pöse

@elite_benny: Nur weil man mit etwasem zufrieden ist, ist es noch lange nicht perfekt.. und auch wenns für den einen vollendet ist findet der andere noch etwas, das besser sein könnte. das ist immer so. Niemand würde alles einfach so als perfekt hinnehmen. Das wär ja langweilig.

Diomedes
30.04.2006, 14:02
Über Essen reden ist fies, besonders, wenn manche arme Seele hier so mieserabel kocht. :(

Tiramisu ist klasse, aber wenns etwas zuviel wird, wird mir einfach nur schlecht. Das ist das Problem an Süßspeisen, man verträgt nich so viel davon. Und als Hauptgericht passt sowas einfach nich.


Aber Hauptgerichte können dafür süß sein, lecker Curryhuhn mit Pfirsich und Banane \o/

Nichts gegen deine Kochkünste (wie käm ich dazu, bin ich doch noch nie in das Vergnügen gekommen, sie zu testen) aber wenn ich sowas höre, dreht sich mir der Magen um. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Für mich passt es einfach nich, wenn etwas würzig/pikant/scharf sein soll, und dann noch sowas süßes reinkommt, wie Honig oder Banane oder was auch immer. Hab mal etwas ähnliches probiert, und es war definitiv nich das, was ich unter "excuisit" (bestimmt faslch geschrieben -_-) bezeichne. ;)


Lieber was gegrilltes
Und dazu immer nen schönen Salat
Endlich mal jemand mit Geschmack ^_^

Wieso nicht
... und jemand mit Geschmacksverirrung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif.

Aber ich mag Steak sowieso nich gern. Ist mir zu... lasch. Hat keinen typischen Geschmack.
Zumindest was Rindersteaks angeht. Lamm ist da ne andere Sache. Gegen Lammsteaks mit Bohnensalat (mit gebratenen Zwiebeln und Speck), ner vernünftigen Soße und Röstis muss man sich mächtig ins Zeug legen, um da gegen anzukommen.
Aber das Beste und Einfachste, was man überhaupt kriegen kann, ist Schwenkbraten mit Pommes (und Salat). :A


Sobald man zufrieden ist, wird man fett und träge, im wörtlichen wie im metaphorischen Sinn. Jeder Fortschritt, ob nun politisch, gesellschaftlich oder technisch, entsteht grundsätzlich aus einer Unzufriedenheit oder dem Wunsch nach etwas Besserem.
Ist das schlimm?


OK, "Homo Faber" ist echt nicht toll, aber es gibt wahrscheinlich hunderte langweiligere, nervtötende, schlechtere Bücher, die als Bestseller gelten.

Na gut, ich lese auch nich viele Bestseller, aber ich kann wirklich nich nachvollziehen, dass sonen Buch zur Stadart- Schullektüre gehört.
Ich mein, es geht um einen gestörten, besessenen Techniker mit nem zerstörten Weltbild, der jeden zweiten Satz mit "Ich" beginnt, der jeder Minute seines Lebens dokumentiert, jeden dritten Satz zwei oder drei Mal wiederholt, und irgendwie alles schlecht macht, und nichts, aber auch gar nichts, etwas positives abgewinnen kann. Es nervtz einfach nur, das zu lesen.

Duke Earthrunner
30.04.2006, 14:07
Aber ich mag Steak sowieso nich gern. Ist mir zu... lasch. Hat keinen typischen Geschmack.
Zumindest was Rindersteaks angeht. Lamm ist da ne andere Sache. Gegen Lammsteaks mit Bohnensalat (mit gebratenen Zwiebeln und Speck), ner vernünftigen Soße und Röstis muss man sich mächtig ins Zeug legen, um da gegen anzukommen.
Aber das Beste und Einfachste, was man überhaupt kriegen kann, ist Schwenkbraten mit Pommes (und Salat). :A

Man findet keine Freunde mit Salaaat, man findet keine Freunde mit Salaaat, man findet keine Freunde mit Salaaat, Sorry der Rhytmus hat mich mitgerissen ;)
Leute die kein Steak mögen sind mir suspekt!

July
30.04.2006, 14:08
Tiramisu ist klasse, aber wenns etwas zuviel wird, wird mir einfach nur schlecht. Das ist das Problem an Süßspeisen, man verträgt nich so viel davon. Und als Hauptgericht passt sowas einfach nich.
Als hauptgericht würd ich sowas auch nicht essen, wobei ich von sowas schon viel essen kann, aber es gibt von Tiramisu auch unterschiedliche Versionen, meine find ich am besten (*hust*), die is schön locker wegen des Eischnees. Hab bisher schon einige andere Gegessen, das war immer nur richtig feste Creme, schmeckt zwar auch, aber da würde mir wohl auch schneller von schlecht werden.



Nichts gegen deine Kochkünste (wie käm ich dazu, bin ich doch noch nie in das Vergnügen gekommen, sie zu testen) aber wenn ich sowas höre, dreht sich mir der Magen um. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Für mich passt es einfach nich, wenn etwas würzig/pikant/scharf sein soll, und dann noch sowas süßes reinkommt, wie Honig oder Banane oder was auch immer. Hab mal etwas ähnliches probiert, und es war definitiv nich das, was ich unter "excuisit" (bestimmt faslch geschrieben -_-) bezeichne. ;)

Hehe, muss ja auch nicht jedem schmecken :) Ich weiß, dass süße Sachen oder gerade sowas wo auch noch was würziges dran ist, nicht jedermanns geschmack ist, aber ich ess das unglaublich gerne.
Aber viele meiner Lieblingsessen mögen viele Leute nicht, ich ess ja auch gern Leber oder so, da fangen immer alle an zu rennen, wenn ich das bloß erwähne >_>

Viddy Classic
30.04.2006, 14:12
Aber viele meiner Lieblingsessen mögen viele Leute nicht, ich ess ja auch gern Leber oder so, da fangen immer alle an zu rennen, wenn ich das bloß erwähne >_>

OMFG. Leber ist bei mir auf einer Ebene mit... öhm... Blutwurst. Bääääh, das ist das überekelhafteste, was es nur gibt.

Dann doch lieber Schnecken *__*

drunken monkey
30.04.2006, 14:14
Na gut, ich lese auch nich viele Bestseller, aber ich kann wirklich nich nachvollziehen, dass sonen Buch zur Stadart- Schullektüre gehört.
Ich mein, es geht um einen gestörten, besessenen Techniker mit nem zerstörten Weltbild, der jeden zweiten Satz mit "Ich" beginnt, der jeder Minute seines Lebens dokumentiert, jeden dritten Satz zwei oder drei Mal wiederholt, und irgendwie alles schlecht macht, und nichts, aber auch gar nichts, etwas positives abgewinnen kann. Es nervtz einfach nur, das zu lesen.
Ja, es ist wirklich schlecht. Außerdem hast du bei deiner Aufzählung das Wichtigste vergessen: (ich pack's mal in einen Spoiler, falls du/irgendwer anderer hier noch nicht so weit bist)
Er schläft mit seiner Tochter! o_O
Womit eindeutig feststeht: "Homo Faber" --> krank. Trotzdem gibt's viel Schlimmeres, vor allem unter Sachen, die Kritikern/Literaturexperten gefallen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Leute die kein Steak mögen sind mir suspekt!
Lass mich raten: das gilt auch für "Jessica Alba" statt "Steak", richtig? :rolleyes:

@ Bill: Gibt ja unzählige Tiramisu-Rezepte, und jeder findet seins am besten! o_O' Ich könnt's mir z.B. nie mit Eischnee vorstellen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@ Virgile: Leber: :A, Blutwurst: :A:A:A \o/
Sogar Schnecken schmecken toll, so ähnlich wie Muscheln eigentlich. ^_^

Fallen Angel
30.04.2006, 14:17
Ich weiß, dass süße Sachen oder gerade sowas wo auch noch was würziges dran ist, nicht jedermanns geschmack ist, aber ich ess das unglaublich gerne.
Aber viele meiner Lieblingsessen mögen viele Leute nicht, ich ess ja auch gern Leber oder so, da fangen immer alle an zu rennen, wenn ich das bloß erwähne >_>
süss-würzige Hauptspeisen <3 Wie riz casimir, etc. Die lieb ich <3 oder Lebern *_* Nur leider gibt es nur sehr wenige Leute, die das nachvollziehen können -_-' Diesen seltsamen Geschmack hab ich eindeutig von meiner Mutter.


Dann doch lieber Schnecken *__*
uaaaaaah *schreiend wegrenn* Ich ass einmal Schnecken, als ich nicht wusste, dass es Schnecken sind, da mir die Augen verbunden wurden (jaa, alte Freunde, mann waren die immer fies zu mir ;___;) und mir wurde so übel davon.. als sie mir dann sagten was es ist hab ich sie fast gekillt è_é

@ Bill: Gibt ja unzählige Tiramisu-Rezepte, und jeder findet seins am besten! o_O' Ich könnt's mir z.B. nie mit Eischnee vorstellen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Hm.. keine Ahnung, hab ich glaub ich noch nie probiert ^^ muss ich mal nachholen.

July
30.04.2006, 14:21
@ Bill: Gibt ja unzählige Tiramisu-Rezepte, und jeder findet seins am besten! o_O' Ich könnt's mir z.B. nie mit Eischnee vorstellen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Auch wenn du mich nich angesprochen hast (geh ich zumindest mal von aus?): Eischnee hebt man ja nur unter die Mascarpone, damits eben nicht ganz so fest ist. Ansonsten merkt man da auch nicht sooo viel von.

Schnecken sind auch lecker, ja ^^
Muscheln auch (naja ich kenn nur Miesmuscheln), aber da kann ich nicht viel von essen, da wird mir schnell schlecht von *g*

derBenny
30.04.2006, 14:21
Alles klar, dann auf zum Kollektiven Unglücklichsein!Ich gebe zu, dass das, was ich geschrieben habe, wirklich so klingt. Allerdings würde ich zwischen "glücklich sein" und "zufrieden sein" schon eine Grenze ziehen.

[Achtung, es folgt ein schlechtes Beispiel ^^]
Man kann auch glücklich sein, in einer Prüfung eine 4 zu schreiben, aber man darf damit nicht zufrieden sein. Natürlich darf und soll man sich freuen, wenn man etwas schlechteres erwartet hat, aber sich dann zufriedenzugeben halte ich für verkehrt.


Vielleicht ist man ja zufrieden, wenn man etwas bewirkt oder schafft! Dann gäbe es trotz Zufriedenheit Fortschritt.Hmm ... so eine Art Unterscheidung zwischen statischer und dynamischer Zufriedenheit. Darüber habe ich nicht nachgedacht. Das ist natürlich eine Möglichkeit.


Aber ich denke, dass der Mensch sein Potenzial einfach nicht voll ausschöpft, wenn er zufrieden ist. Er braucht eine Art Widerstand, gegen den er anlaufen muss, um sich seiner eigenen Fähigkeiten bewusst zu werden und sie auszubilden. Die Unzufriedenheit zwingt den Menschen dazu, sein träges Leben zu verlassen und "zu kämpfen". Natürlich könnten wir als Kleinkinder damit zufrieden sein, durch die Welt zu krabbeln, aber es wird doch niemand leugnen können, dass es viel erstrebenswerter ist, aufrecht durch die Welt zu laufen. Wir haben potenziell die Fähigkeit dazu und die Unzufriedenheit zwingt uns, sie auszubilden.

Es ist schön und bequem, sein Leben zu genießen, aber wenn man es mit dem Hedonismus übertreibt, liegt das eigene Potenzial brach. Man bleibt praktisch unterentwickelt. Und damit kann doch eigentlich niemand zufrieden sein.

Homo Faber
Hmm ... ich habe das Buch nicht gelesen, hab's aber vor. Der Grund: Ein Freund hat mir gesagt, er könnte sich absolut mit dem Hauptcharakter identifizieren.

Don Cuan
30.04.2006, 14:23
Man findet keine Freunde mit Salaaat, man findet keine Freunde mit Salaaat, man findet keine Freunde mit Salaaat, Sorry der Rhytmus hat mich mitgerissen ;)
Leute die kein Steak mögen sind mir suspekt!
Ich ess Fleisch, niemals mehr Gemüse! Ich ess Fleisch, niemals mehr Salat!
Ich kratz vom Schnitzel die Panade, dafür bin ich viel zu schade.
Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Und dazu ein kühles Wurstwasser :A


Er schläft mit seiner Tochter! o_O
#rpgmaker ø_Ø? Als ich zur Mogwahl mal drin war, fiel so ziemlich genau der gleiche Satz mit dem gleichen Fazit...

drunken monkey
30.04.2006, 14:28
Auch wenn du mich nich angesprochen hast (geh ich zumindest mal von aus?): Eischnee hebt man ja nur unter die Mascarpone, damits eben nicht ganz so fest ist. Ansonsten merkt man da auch nicht sooo viel von.
Ach so, wenn du's nur unter die Mascarpone hebst kann ich's mir eh vorstellen, ich dachte, das kommt oben drauf oder so. o_O Dann dürfte eh kein so großer Unterschied sein.

Hmm ... ich habe das Buch nicht gelesen, hab's aber vor. Der Grund: Ein Freund hat mir gesagt, er könnte sich absolut mit dem Hauptcharakter identifizieren.
Lauf vor ihm davon. So - schnell - du - kannst! :eek: Und warn seine Tochter, falls er eine hat! o_O'

#rpgmaker ø_Ø? Als ich zur Mogwahl mal drin war, fiel so ziemlich genau der gleiche Satz mit dem gleichen Fazit...
Über dich? o_O'

Diomedes
30.04.2006, 14:30
Man findet keine Freunde mit Salaaat, man findet keine Freunde mit Salaaat, man findet keine Freunde mit Salaaat, Sorry der Rhytmus hat mich mitgerissen
Leute die kein Steak mögen sind mir suspekt!
Was hast du gegen Salat?
Ph... Vitamine würden dir sicherlich nich schaden. :p
Abgesehn davon gibs viele Vegitarier. ;)
Steak ist einfach nen Stuck angebratenes Fleisch, ohne Marinade, Pannade oder andere Art von Verfeinerung. Kann auch nich verstehen, wie Steaks so teuer sein können.


meine find ich am besten (*hust*), die is schön locker wegen des Eischnees.
Hm... kann ich mir so spontan nich vorstellen, wie das schmecken soll. Kanns dus vielleicht etwas ausführlicher beschreiben?
Würde mich jetz echt intressieren, wie du Tiramisu machst. Wenn das Rezept nen Familiengeheimnis ist, dann respektier ich das natürlich, aber sofern nicht, würd ichs sogar wagen, die nachzumachen. Ergebnis würde dann die nächsten Tage folgen. (wobei das nich fair ist, denn ich bin wirklich mies in der Küche -_-)


ich ess ja auch gern Leber oder so, da fangen immer alle an zu rennen, wenn ich das bloß erwähne >_>
Ich kanns verstehen. :D
Leber schmeckt nich nur wiederlich, sondern riecht auch so. Kann sogar mit Pansen mithalten.

Womit eindeutig feststeht: "Homo Faber" --> krank. Trotzdem gibt's viel Schlimmeres, vor allem unter Sachen, die Kritikern/Literaturexperten gefallen!
Ist genauso wie bei moderner Kunst. Da ist irgendwas phantasie- und planlos auf nen großes Papier gekleckst, und die Leute diskutieren, halten Vorträge, schreiben Abhandlungen darüber, bieten auf Auktionen mehrere hundert Tausend dafür, und machen sich dabei nich bewusst, dass es wirklich nur Kleckse sind, die jedes Kleinkind auf ne Leinwand bringen kann. Man nimmt nur deswegen an, dass diese Kleckse was bedeuten sollen, weil der Künstler so wahnsinnig nachdenklich wirkt. -_-


Ich ass einmal Schnecken, als ich nicht wusste, dass es Schnecken sind, da mir die Augen verbunden wurden

Urks... so langsam wirds wiederlich.
Ich hatte mal Tintenfisch gegessen (die etwas größeren Exemplare). Fand ich auch nich ganz so lecker, wie manche es immer behauptet haben.

Viddy Classic
30.04.2006, 14:33
Schnecken sind auch lecker, ja ^^

OMFG!? Du kennst/magst Schnecken? Ich will dich heiraten *__*

Fallen Angel
30.04.2006, 14:34
Abgesehn davon gibs viele Vegitarier. ;)
[Klugscheissermod. an]Vegetarier[Klugscheissermod. aus]

Steak ist einfach nen Stuck angebratenes Fleisch, ohne Marinade, Pannade oder andere Art von Verfeinerung. Kann auch nich verstehen, wie Steaks so teuer sein können.
Hm.. weil sie so gross sind, man aber trotzdem tonnenweise davon verdrücken könnte? (wenn sie nur nicht so zäh wären -_-)

Ist genauso wie bei moderner Kunst. Da ist irgendwas phantasie- und planlos auf nen großes Papier gekleckst, und die Leute diskutieren, halten Vorträge, schreiben Abhandlungen darüber, bieten auf Auktionen mehrere hundert Tausend dafür, und machen sich dabei nich bewusst, dass es wirklich nur Kleckse sind, die jedes Kleinkind auf ne Leinwand bringen kann. Man nimmt nur deswegen an, dass diese Kleckse was bedeuten sollen, weil der Künstler so wahnsinnig nachdenklich wirkt. -_-

Weisst du, was schlimmer ist? Wenn irgend ein Maler ein Papier in einem einheitlichen Blau anmalt und dies dann für 500'000$ verkauft wird oO

Paramite
30.04.2006, 14:34
@ elite_benny: Will Dir nicht zu nahe treten, aber Du kommst für mich irgendwie negativ eingestellt rüber. Und als (meistens) fröhlicher Mensch kann ich das einfach nicht nachvollziehen/verstehen. Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich mit Philosophie einfach nichts anfangen kann.

Steak, Muscheln, Tiramisu - verdammt hört endlich auf, ich muss noch bis 6 warten, bis ich was gutes zu beissen bekomme :\ !!!
Schnecken hab ich noch nie probiert oO..muss ich mal nachholen.


EDIT:

Ist genauso wie bei moderner Kunst. Da ist irgendwas phantasie- und planlos auf nen großes Papier gekleckst, und die Leute diskutieren, halten Vorträge, schreiben Abhandlungen darüber, bieten auf Auktionen mehrere hundert Tausend dafür, und machen sich dabei nich bewusst, dass es wirklich nur Kleckse sind, die jedes Kleinkind auf ne Leinwand bringen kann. Man nimmt nur deswegen an, dass diese Kleckse was bedeuten sollen, weil der Künstler so wahnsinnig nachdenklich wirkt.

Ich könnt mich über sowas immer schieflachen :D.
Alle Besucher der Vernissage stehen dann nechdenklich um irgend so ein hässliches "Kunstwerk" herum, und jeder wil gescheiter sein als der andere. Zum Brüllen :hehe:

July
30.04.2006, 14:37
Ach so, wenn du's nur unter die Mascarpone hebst kann ich's mir eh vorstellen, ich dachte, das kommt oben drauf oder so. o_O Dann dürfte eh kein so großer Unterschied sein.Wie eklig wär das denn, das Zeug schmeckt doch nach nix ^ ^ Und naja, wie groß der Unterschied ist, weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall um einiges lockerer als die Tiramisus, die ich sonst gegessen hab ^^

Also, wo hier schon nach gefragt wird, kann ich das Rezept auch einfach posten:
(ich nehm btw grundsätzlich doppelte Menge von dem, was ich hier jetzt schreibe bzw. wenn die Berliner nächste Woche kommen, eventuell auch 3fach)

2 Eigelb + 30g zucker schaumig schlagen.
250g Mascarpone unterrühren
50g Bitterschokolade reiben und davon 2/3 da mit reinkippen.
2 Eischnee steifschlagen und unterheben (mit Schneebesen und ganz vorsichtig, damit der Eischnee nich kaputtgeht, sonst bringts das ja nich ;))
1 Tasse starken Kaffee (man kann auch Espresso oder so nehmen) mit etwa 50 ccm Cognac vermischen. Löffelbiskuits darin eintauchen, aber aufpassen, dass sie nicht zu matschig werden.

Dann schichtet man das eben in eine schüssel, erst eine Schicht Löffelbiskuits, dann eine Schicht creme, dann wieder Löffelbiskuits, dann Creme, so lange bis alles aufgebraucht is :) Ich hab meist von jedem 2 Schichten, kommt aber natürlich auf die Größe der Schüssel an.
oben drüber wird dann die restliche geriebene Schokolade verstreut. Das ganze sollte dann bis zum Verzehr gekühlt werden.

Ja, guten Appetit :D

@Viddy: ja kenn ich, aber heiraten is nich :p
Und ja, ich kenn ne Menge, meine Eltern gehen dauernd irgendwo essen, wos außergewöhnliche Sachen gibt, da is ne Schnecke echt nix besonderes O_o

Viddy Classic
30.04.2006, 14:39
@Viddy: ja kenn ich, aber heiraten is nich :p

Hm, na gut :D

BTW: Habe eben Schnecken gegessen :D Schwester war zu Besuch, da wird es dann schon exklusiver.

Freu mich dennoch schon auf das Tiramisu *__*

Und mach deine Arbeit *mecker*

drunken monkey
30.04.2006, 14:44
OMFG!? Du kennst/magst Schnecken? Ich will dich heiraten *__*
Un mich nicht? :rolleyes:

[Klugscheissermod. an]Vegetarier[Klugscheissermod. aus]
Du kannst doch nicht ernsthaft versuchen, jeden Rechtschreibfehler im QFRAT auszubessern! o_O'

Hm.. weil sie so gross sind,
"Groß". :p

Schnecken hab ich noch nie probiert oO..muss ich mal nachholen.
Ja, solltest du! ;)

Ich könnt mich über sowas immer schieflachen :D.
Alle Besucher der Vernissage stehen dann nechdenklich um irgend so ein hässliches "Kunstwerk" herum, und jeder wil gescheiter sein als der andere. Zum Brüllen :hehe:
Darum habe ich mich auch immer so geärgert, wenn un unsere BE-Lehrerin zu sowas schleppen wollte! -__-'

@ July: Mehr Folter für die Wiener Bikerbraut! :D XD

Diomedes
30.04.2006, 14:49
Man kann auch glücklich sein, in einer Prüfung eine 4 zu schreiben, aber man darf damit nicht zufrieden sein. Natürlich darf und soll man sich freuen, wenn man etwas schlechteres erwartet hat, aber sich dann zufriedenzugeben halte ich für verkehrt.


Hab ich bis jetz immer so gehandhabt, einfach deswegen, weil ich in manch einem Fach nicht mehr erwarte (wie etwa Französisch). Es ist wohl nicht verkehrt nach höherem zu streben, aber ist es wirklich so notwendig?


Man bleibt praktisch unterentwickelt. Und damit kann doch eigentlich niemand zufrieden sein.

HÄngt von den eigenen Ansprüchen ab. Solange man mit seinem Leben, wie es ist, zufrieden ist, hat man auch kein Bedürfnis nach Verbesserung. Und ich würde lieber unterentwickelt und glücklich sein, als mich fortzubilden, und schließlich die Erkenntnis zu erlangen, wenn ich glücklich sein will, brauche ich keinen Fortschritt. Man macht sich eher unnötig Stress, wenn man immer höher hinaus will. Dabei liegt das gute doch so nah am Boden.

Ein Freund hat mir gesagt, er könnte sich absolut mit dem Hauptcharakter identifizieren.
Tz... ein Freak mehr auf dieser Welt. -_-


Hm.. weil sie so gross sind, man aber trotzdem tonnenweise davon verdrücken könnte?
Geht mit "Gefüllten" aber auch, und die sind vergleichsweise billig und einfach.


[Klugscheissermod. an]Vegetarier[Klugscheissermod. aus]

Pf... man wird sich ja noch mal verschreiben dürfen. :rolleyes:

Weisst du, was schlimmer ist? Wenn irgend ein Maler ein Papier in einem einheitlichen Blau anmalt und dies dann für 500'000$ verkauft wird oO
Angeblich haben diese Leute, die sowas kaufen, auch nur deswegen soviel Geld, weil sie ihren Verstand verkauft haben. :rolleyes:


Ja, guten Appetit
Klingt gut. Werds auf jeden Fall mal ausprobieren, wobei ich wohl den Alkoholgehalt wohl etwas reduzieren. Habs nich so damit. :)

Don Cuan
30.04.2006, 14:49
Über dich? o_O'
:hehe:
Batzen, über das Buch und das es die wichtigste Stelle war. Und Fast-Mog Cazic war begeistert davon...
Und ausgerechnet in dem Quote nennst du mich Don Juan :rolleyes:

Doch hey, steel ist ja mein Kind... Ich bekenne mich \o


[Klugscheissermod. an]Vegetarier[Klugscheissermod. aus]
Veggie? Du hast keinen Geschmack!

Fallen Angel
30.04.2006, 14:49
Un mich nicht? :rolleyes:
Ich sagte doch.. du bist Schwul.. aber imho würde Nanatsusaya doch besser zu dir passen, was du jedoch dann mit July ausfechten müsstest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Du kannst doch nicht ernsthaft versuchen, jeden Rechtschreibfehler im QFRAT auszubessern! o_O'

Michael Mittermeier als Transe: Doch! :p

"Groß". :p
Bei uns inner Schweiz ists nicht so kompliziert. Wir habend dieses Dings gar nicht. (Nicht mal auf der Tastatur)

2 Eigelb + 30g zucker schaumig schlagen.
250g Mascarpone unterrühren
50g Bitterschokolade reiben und davon 2/3 da mit reinkippen.
2 Eischnee steifschlagen und unterheben (mit Schneebesen und ganz vorsichtig, damit der Eischnee nich kaputtgeht, sonst bringts das ja nich ;))
1 Tasse starken Kaffee (man kann auch Espresso oder so nehmen) mit etwa 50 ccm Cognac vermischen. Löffelbiskuits darin eintauchen, aber aufpassen, dass sie nicht zu matschig werden.

Dann schichtet man das eben in eine schüssel, erst eine Schicht Löffelbiskuits, dann eine Schicht creme, dann wieder Löffelbiskuits, dann Creme, so lange bis alles aufgebraucht is :) Ich hab meist von jedem 2 Schichten, kommt aber natürlich auf die Größe der Schüssel an.
oben drüber wird dann die restliche geriebene Schokolade verstreut. Das ganze sollte dann bis zum Verzehr gekühlt werden.

Danke ^_^ Probier ich mal aus, wenn ich Besuch habe (vl, wenn das Fröschli mal auf Besuch ist }:))

Paramite
30.04.2006, 14:51
Darum habe ich mich auch immer so geärgert, wenn un unsere BE-Lehrerin zu sowas schleppen wollte! -__-'
Warum, es ist herrlich - glaub mir!
Ich würd ja gern mal zu einer Ausstellung von Nitsch gehen und auf eines seiner Bilder dazuscheissen :D ! Ob jemand diese "Manipulation" bemerken würde?


@ July: Mehr Folter für die Wiener Bikerbraut! :D XD
Pöhses Äffchen, pöhse. Mein Magen knurrt eh schon so.

July
30.04.2006, 14:53
Klingt gut. Werds auf jeden Fall mal ausprobieren, wobei ich wohl den Alkoholgehalt wohl etwas reduzieren. Habs nich so damit. :)

Ich würds lassen glaub ich. durch den Kaffee schmeckt mans eh nicht mehr so doll und ese bleibt ja auch immer noch was in dem Teller zurück (ich hab die Löffelbiskuits immer in nem Teller eingeweicht, geht am besten), insofern gelangt eh nciht die ganze Menge in das Dessert. Und mit dem ganzen süßen drumrum verfliegt der Geschmack auch nochmal.
Aber probiers aus ^^ damit muss man dann rumprobieren, je nach Belieben halt :)


Ich sagte doch.. du bist Schwul.. aber imho würde Nanatsusaya doch besser zu dir passen, was du jedoch dann mit July ausfechten müsstest
Oder man lässt gleich Natze entscheiden, ich prügel mich doch nich um irgendwen :D naja, obwohl, würd ich vielleicht doch machen, je nachdem ob es sich lohnt ^^ (allgemein gemeint)

drunken monkey
30.04.2006, 14:58
:hehe:
Batzen, über das Buch und das es die wichtigste Stelle war. Und Fast-Mog Cazic war begeistert davon...
Und ausgerechnet in dem Quote nennst du mich Don Juan :rolleyes:
XD
Und falls du's noch nicht gemerkt hast: ich nenne dich in jedem QUote "Don Juan"! ;)

Ich sagte doch.. du bist Schwul.. aber imho würde Nanatsusaya doch besser zu dir passen, was du jedoch dann mit July ausfechten müsstest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich wusste, das sowas kommt! :rolleyes: Aber du kannst glaub ich aufhören, wird etwas fad. ;) Oder wir nennen den QFRAT gleich in "Wer mit wem im Forum?" um...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Bei uns inner Schweiz ists nicht so kompliziert. Wir habend dieses Dings gar nicht. (Nicht mal auf der Tastatur)
Ach ja, hatte ich vergessen. ^^' Trotzdem sind auch bei dir genug Orthographiefehler, als dass du da groß rumkorregieren solltest! ;)

Don Cuan
30.04.2006, 15:14
Oder man lässt gleich Natze entscheiden, ich prügel mich doch nich um irgendwen :D naja, obwohl, würd ich vielleicht doch machen, je nachdem ob es sich lohnt ^^ (allgemein gemeint)
Zweite Runde?
Let's get ready to crumble! <-- Michael Buffer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

XD
Und falls du's noch nicht gemerkt hast: ich nenne dich in jedem QUote "Don Juan"! ;)
Du hattest auch noch Cuan-Pablo und Dontoya... Wobei die von mir stammen...

Yo, hier ist DER Teacher, nenn mich KRS Cuan,
oder auch DER Preacher, dann halt Reverend Don... :A

one-cool
30.04.2006, 15:15
ähm... schon wieder ein neuer FRAT o,o

Hilfe o,o

drunken monkey
30.04.2006, 15:19
XD
Und falls du's noch nicht gemerkt hast: ich nenne dich in jedem QUote "Don Juan"! ;)Du hattest auch noch Cuan-Pablo und Dontoya... Wobei die von mir stammen...
Stimmt. Aber dann habe ich mir gedacht: "Wenn sich die Leute ihre Spitznamen selber aussuchen, kann ich's auch gleich lassen!" und dich fortan "Don Juan" genannt! ;)

@ Kühli: Noch einer dieser Senioren, die mit der schnellebigen Welt von heute nicht mehr zurecht kommen...:rolleyes:

Duke Earthrunner
30.04.2006, 15:19
ähm... schon wieder ein neuer FRAT o,o

Hilfe o,o
...........und unser steak haben wir auch noch nicht bekommen.........

BTW, habe gerade erst gelesen, dass Lordi beim Grand prix antreten, das kann ja lustig werden. Die armen alten Leute, welche die Sendung schauen, hoffe die haben ein gutes Herz!

Viddy Classic
30.04.2006, 15:25
BTW, habe gerade erst gelesen, dass Lordi beim Grand prix antreten, das kann ja lustig werden. Die armen alten Leute, welche die Sendung schauen, hoffe die haben ein gutes Herz!

So "alt" sind die Leute gar nicht, die den ESC gucken. Ich selbst oute mich an dieser Stelle gerne als regelmäßiger ESC-Gucker.

Virginie
30.04.2006, 15:28
ESC... ESC?! Pah!

Welcher Idiot kam überhaupt auf die Idee, dass Eurovision Song Contest zu nennen. Igitt! Das ist und bleibt der Grand-Prix de la chanson d'Eurovision!

Auch wenn man seine eigene Landessprache inzwischen nicht mehr singen muss und das Ding einen englischen Namen bekommen hat, diese Banausen!

Ach ja, und ich freu mich schon drauf ^_^

Don Cuan
30.04.2006, 15:28
...........und unser steak haben wir auch noch nicht bekommen.........
Als Vorgeschmack:
http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/301/product-1637301.jpghttp://www.westvegas.com/food/STEAK.JPG


BTW, habe gerade erst gelesen, dass Lordi beim Grand prix antreten, das kann ja lustig werden. Die armen alten Leute, welche die Sendung schauen, hoffe die haben ein gutes Herz!
Grand Prix de la Chanson Eurovision? Oder war der schon? Letztendlich habe ich nur deswegen das Mundstuhlbild gepostet.
Der Wettbewerb ist aber in der letzten Zeit enorm lasch geworden -_-


Grand-Prix de la chanson d'Eurovision!
:A

Duke Earthrunner
30.04.2006, 15:31
So "alt" sind die Leute gar nicht, die den ESC gucken. Ich selbst oute mich an dieser Stelle gerne als regelmäßiger ESC-Gucker.
Die Teinehmer sind auch nicht so uninteressant dieses Jahr. Wenn ich daheim bin an dem tag schaus ichs mir wahrscheinlich so nebenher mal an. Aber im Endeffekt ist es eh immer das selbe, die Abstimmung suckt einfach siehe OST BLOCK CONNECTION.

Ohhhh das Video und vorallem der Song sind ja extrem cool! (http://www.youtube.com/watch?v=EjggK-bSbk0&search=forever%20a%20fighter)

Virginie
30.04.2006, 15:57
Hui, heute ist endlich das Akustik-Konzert von Subway to Sally:

http://www.subwaytosally.de/images/template_2_800_08.jpg

Ich freue mich schon so sehr darauf ^_^ - ich war echt lange nicht mehr auf einem ihrer Konzerte (was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass ich mit Engelskrieger nicht wirklich viel anfangen konnte und daher nicht auf entsprechender Tour war und die Nord Nord Ost Tour einfach verschwitzt habe o_O) und bin wirklich mal gespannt, wie das Akustik Konzert wird :)

Ergo: Damit im Moment sehr zufrieden ^_^

July
30.04.2006, 16:16
Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Konzert ^^

Will auch mal wieder auf ein Konzert, war bisher nur auf einem und zwar von Coldplay, aber das war echt hammer \o/
Wenns nur nicht immer so teuer wär >_> Und wenn man sich mal dazu durchgerungen hat, zu einem Konzert zu gehen, ists ausverkauft >_<

Solacy
30.04.2006, 16:53
...........und unser steak haben wir auch noch nicht bekommen.........

Ich war eingeschlaaaaafen! ;___;" Menno.. T_T

Don Cuan
30.04.2006, 17:16
Will auch mal wieder auf ein Konzert, war bisher nur auf einem und zwar von Coldplay, aber das war echt hammer \o/
Wenns nur nicht immer so teuer wär >_> Und wenn man sich mal dazu durchgerungen hat, zu einem Konzert zu gehen, ists ausverkauft >_<
Auch erst eins? Damn, mein einziges war letzten Herbst bei den schwedischen Rappern von Looptroop. Wo ich allerdings kostenlos und mit Backstagepass hereingekommen bin :).
Har, das war ein toller Abend, ich hatte glücklicherweise meine Kamera mitgenommen, und dem Moderator eines kleinen Piratensenders ist der Fotograf ausgefallen. Gut, ich war letzlich "nur" eine Viertelstunde mit Cosmic und Embee, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Letztendlich war ich nur dort, weil Gruz die Truppe empfohlen hat und ich die Einschätzung nach ihrem Album "Fort Europa" bestätigen konnte, von daher war es eine sehr positive Überraschung.
Die Show war aber auch toll *__* Zwei Stunden Live-Performance von Looptroop, eine Dreiviertelstunde mit Freestyle von den Arsonists (*___*) und noch über eine Stunde mit zwei weiteren schwedischen Rappern, danach noch DJing bis um 6 Uhr... Und das ganze hat mich gerade mal 4,50€ für ein Hopperticket gekostet ^__^.
Toll... *____*

Kopfweh? Hatte ich Donnerstag und Freitag auch, weswegen ich die Tage vom ZD ferngeblieben bin. Ähhm, man sieht, wie ich sie verbracht habe. Ausruhen... :o

Ianus
30.04.2006, 17:19
Ich habe wieder ein 'orrible, 'orrible cosplay gefunden.

http://img76.imageshack.us/img76/9748/11460144983878ls.jpg

Was daran so schrecklich sein sein soll? Das Ausgangsmaterial - Once the Degwin Zabi is mass produced.... (http://img76.imageshack.us/img76/2845/11460030491621xe.jpg)

Wencke
30.04.2006, 17:31
Öh, joa (http://dojo.fi/%7Erancid/loituma__.swf). Bestimmt Alt aber Wayne.
Mirs langweilig :3

Warum haben eigentlich so viele diese Unterhosen-avas? D:


Huch jetzt hätt ich beinahe wieder vergessen die Sig auszuschalten.

drunken monkey
30.04.2006, 17:39
@ Janosch: Wow! :eek: Warum findest immer du die geilsten Cosplay-Pics? :D Unfair!

Öh, joa (http://dojo.fi/%7Erancid/loituma__.swf). Bestimmt Alt aber Wayne.
Kann man gar nicht oft genug posten! :D (^< ) <(^_^)> ( >^)

Außerdem gibt's keine Langeweile, wenn man AlgoDat-Übungen machen muss! :rolleyes:

Nanatsusaya
30.04.2006, 17:46
Kann man gar nicht oft genug posten! :D (^< ) <(^_^)> ( >^)


LOOL, ich hab den Link in einem anderen Forum gepostet. Die Reaktion:

ist das was die singt chinesisch??und wieso kann die ihre hand so verdrehen?und warum schwingt die eigentlich ne stange lauch????
:D

Zum Thema Konzerte: Ich war bislang nur auf einem Konzert, das war auf Berlin 05, und zwar Fanta 4 und Max Herre (und ein paar andere). Max Herre war schwach, dafür haben Fanta 4 umso mehr gerockt, außerdem braucht man sich bei 40 € für Berlin hin und zurück mit ICW, zwei Tage zelten und Zwei Tage Konzerte nun wirlich nicht beklagen. :rolleyes:

Würd aber gern mal auf ein Dieter Thomas Kuhn konzert...*wegduckt*

Solacy
30.04.2006, 17:50
Öh, joa (http://dojo.fi/%7Erancid/loituma__.swf). Bestimmt Alt aber Wayne.
Woot.. xD warum kenn ich das noch nicht.

Warum alle die Unterhoen haben??.. Mh weil sie lustig sind und das ma wieder so eine von der Thema Ava Zeit is.. wo viele zu dem gleichen Thema Avas dirnn haben.. ;D Jetzt sinds eben die Unterhöschen. <3


Ich habe wieder ein 'orrible, 'orrible cosplay gefunden.

http://img76.imageshack.us/img76/9748/11460144983878ls.jpg

Was daran so schrecklich sein sein soll? Das Ausgangsmaterial - Once the Degwin Zabi is mass produced.... (http://img76.imageshack.us/img76/2845/11460030491621xe.jpg)
ROFL! XD Der hat nen Raumschiff an seinem Ding.. O_o"

Duke Earthrunner
30.04.2006, 17:52
Ich war eingeschlaaaaafen! ;___;" Menno.. T_T
Wie siehts heut mit nem Steak aus?
Ach ja wer alle meine "Steaks" hier im Thread zählt bekommt en Keks, ich mein en Steak, nimmt ja schon >_> Ausmaße an :D

Wencke
30.04.2006, 18:01
Kann man gar nicht oft genug posten! :D (^< ) <(^_^)> ( >^)
ICH-HEISSE-NICHT-USCHI!!! wie oft soll ich das noch sagen? T_T
(öh, ich meine pod.)


Warum alle die Unterhoen haben??.. Mh weil sie lustig sind und das ma wieder so eine von der Thema Ava Zeit is.. wo viele zu dem gleichen Thema Avas dirnn haben.. ;D Jetzt sinds eben die Unterhöschen. <3
Öh, ja. Okay, nach dem ichs das dritte mal gelesen hatte, hab ichs kapiert! ^^

Ianus
30.04.2006, 18:06
ist das was die singt chinesisch??und wieso kann die ihre hand so verdrehen?und warum schwingt die eigentlich ne stange lauch???? :D Hast du sie auch gefragt, ob ihre ihre Lobotomie problemos verlaufen sei?

drunken monkey
30.04.2006, 18:06
ICH-HEISSE-NICHT-USCHI!!!
Aha.

@ Wayne: Steak-Freak! :p

So, die AlgoDat-Übungen (-_-) sind soweit gemacht, wie ich mich an einem freien Tag maximal dazu aufraffen kann, also mach ich mal wieder FF 9 weiter! :D

@ Anna: Antwort "Nein, weil sie nur gezeichnet ist, NIEMAND WEISS ES!", oder? ^^

Viddy Classic
30.04.2006, 18:16
Ach ja wer alle meine "Steaks" hier im Thread zählt bekommt en Keks, ich mein en Steak, nimmt ja schon >_> Ausmaße an :D

:hehe:

Ein Posting vom Duke ohne Erwähnung von Steak oder Jessica Alba wäre wie ein Posting von Dune ohne "Schönes Leben noch" am Ende. Das wäre unvollständig, nicht das Wahre. Wenn man sich ein Gimmick aufbaut, dann muss man das auch durchziehen. Ich frag mich ja auch schon, mit welcher Masche ich Mitte des Monats kommen soll, da ich ja nun Mogerator war.

Solacy
30.04.2006, 18:38
Wie siehts heut mit nem Steak aus?
Ach ja wer alle meine "Steaks" hier im Thread zählt bekommt en Keks, ich mein en Steak, nimmt ja schon >_> Ausmaße an :D
Heute? :D
Heute regents bei uns ;__; Muss ich ja den Indoor Grill anschmeißen.. xD Ich glaub das Haus überlebt so ne Flamme nich.^^

Don Cuan
30.04.2006, 18:47
Max Herre war schwach, dafür haben Fanta 4 umso mehr gerockt, außerdem braucht man sich bei 40 € für Berlin hin und zurück mit ICW, zwei Tage zelten und Zwei Tage Konzerte nun wirlich nicht beklagen. :rolleyes:
Herre war schwach :eek:?
Wie kann jemand, der in "Zu elektrisch" einen solchen Flow drauf hat, bei einem Konzert schwach sein? Geschmacksverirrung deinerseits, oder wirklich Ernst?
Klingt ja fast fast wie bei Dio, der Ö La Palöma mit Fettes Brot vergleicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Was daran so schrecklich sein sein soll? Das Ausgangsmaterial - Once the Degwin Zabi is mass produced.... (http://img76.imageshack.us/img76/2845/11460030491621xe.jpg)
100000 Tonnen :eek:! Wozu gehören die 180m :)?

Duke Earthrunner
30.04.2006, 18:54
Heute? :D
Heute regents bei uns ;__; Muss ich ja den Indoor Grill anschmeißen.. xD Ich glaub das Haus überlebt so ne Flamme nich.^^
Yeah!
http://www.saltoninc.com/images/products/foreman/gforeman.jpg

Schon wieder enuer Ava, wie auch immer sieht fein aus, der ava, nich das steak vom george ^^

Wencke
30.04.2006, 18:54
Aha. Freak. xD
Allimania hören -> meinen Satz begreifen.
Ach, du n00b weisst sicher nicht was Allimania ist, oder?

Solacy
30.04.2006, 18:57
Yeah!
http://www.saltoninc.com/images/products/foreman/gforeman.jpg

Schon wieder enuer Ava, wie auch immer sieht fein aus, der ava, nich das steak vom george ^^
Mit dem Ding??? WTF! Das gibt Steak ohne ordentliches Fett! O_______O;;
Bist du Lebensmüde? ;__;

@Mein Ava:
Pf.. lass mich doch. :p

@Maraya:
Woho! Gibs ihm! \o/

Duke Earthrunner
30.04.2006, 19:00
Mit dem Ding??? WTF! Das gibt Steak ohne ordentliches Fett! O_______O;;
Bist du Lebensmüde? ;__;

The Lean, Mean, Fat-Reducing Grilling Machine.



@Mein Ava:
Pf.. lass mich doch. :p

Ok ...
http://flakmag.com/misc/images/foreman1.jpg
... fürs erste ^^

Nanatsusaya
30.04.2006, 19:00
Herre war schwach :eek:?
Wie kann jemand, der in "Zu elektrisch" einen solchen Flow drauf hat, bei einem Konzert schwach sein? Geschmacksverirrung deinerseits, oder wirklich Ernst?
Klingt ja fast fast wie bei Dio, der Ö La Palöma mit Fettes Brot vergleicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich konnts ehrlich gesagt auch nicht glauben, hatte mich auch total auf max herre gefreut, aber er hats live einfach nicht gebracht. :(


Hast du sie auch gefragt, ob ihre ihre Lobotomie problemos verlaufen sei?
Nein, ich hab sie gebanned. :p

Solacy
30.04.2006, 19:34
The Lean, Mean, Fat-Reducing Grilling Machine.

Hey ich kanns auch so lange brutzeln lassen das nichts mehr übrig ist als ein kleiner verkümmerter ausgedrockneter haufen schwarzem Fleisch.. ^_~ Kay..
Oder ich lass es einfach roh.. =O

Duke Earthrunner
30.04.2006, 19:41
Hey ich kanns auch so lange brutzeln lassen das nichts mehr übrig ist als ein kleiner verkümmerter ausgedrockneter haufen schwarzem Fleisch.. ^_~ Kay..
Oder ich lass es einfach roh.. =O
Das würdest du mir nicht antun...oder doch?^^

Solacy
30.04.2006, 19:46
Das würdest du mir nicht antun...oder doch?^^
http://fluxgarden.fl.funpic.de/Laesoe05/066%20Laesoe%202005%20-%20Hat%20lange%20gebraucht%20ist%20dafuer%20aber%20verbrannt.JPG
;)

Duke Earthrunner
30.04.2006, 19:53
@Chise
Nooooooooo (http://darthno.ytmnd.com/)
oder etwa doch? (http://vaderyatta.ytmnd.com/)

Solacy
30.04.2006, 20:09
@Chise
Nooooooooo (http://darthno.ytmnd.com/)
oder etwa doch? (http://vaderyatta.ytmnd.com/)
http://www.philognosie.net/tests/284/02.jpg???? WTF? XD

Duke Earthrunner
30.04.2006, 20:11
http://www.philognosie.net/tests/284/02.jpg???? WTF? XD
Hey, ist das nicht Soheils Eichhörnchen?

Nanatsusaya
30.04.2006, 20:19
Hey, ist das nicht Soheils Eichhörnchen?
Hat da jemand Eichhörnchen gesagt?!
http://www.scrubs-tv.com/images/neil-flynn.jpg

Solacy
30.04.2006, 20:56
Hey, ist das nicht Soheils Eichhörnchen?
*g* Roar!

MUHAHAHA!!!!!!111elfe

derBenny
30.04.2006, 22:00
Okay, keine Selbstexperimente mehr ...

Ich habe eben versucht, eine Minute lang auf meinen Bildschirm zu starren, den ich so eingestellt habe, dass er abwechselnd schwarz und weiß ist, und das mit einer Frequenz von 15 Hz.
Ich habe es nicht geschafft ...
Nach 20 Sekunden hatte ich Herzrasen, mir war schwindelig und ich habe geschwitzt. Mit so einer enormen Wirkung hätte ich nicht gerechnet.

Boah, bin ich fertig ...

Viddy Classic
30.04.2006, 22:09
Was für ein Pensum an Langeweile muss man haben, um solch eine Aktion zu bringen? o_O

Hach, morgen ist ja noch frei. Da bin ich doch echt am Überlegen, ob ich mir heute Nacht das Debüt von GOTT in der WWE gebe^^. Backlash steht an und das wäre dann der erste PPV, den ich seit dem Royal Rumble sehe. Live also.

Muss ich mir überlegen, auch wenn ich echt hundemüde bin. So wenig, wie ich in der letzten Zeit schlafe, ich merk schon, wie ich mich wieder dem Burnout nähere. Ganz klasse. Vielleicht sollte ich mich aber vorher einfach nochmal hinlegen, fängt ja erst um 3 Uhr an.

Froschvampir
30.04.2006, 22:23
Hach mir's lahm... Nix zu tun, einfach nur dasitzen und kein Bock auf Schlafen haben... Das ist mal wieder eine beschissene Situation T-T Was würdet ihr tun?

Btw will ich auch so einen tollen Höschen-Ava, die sind kuhl.

Solacy
30.04.2006, 22:25
Okay, keine Selbstexperimente mehr ...

Ich habe eben versucht, eine Minute lang auf meinen Bildschirm zu starren, den ich so eingestellt habe, dass er abwechselnd schwarz und weiß ist, und das mit einer Frequenz von 15 Hz.
Ich habe es nicht geschafft ...
Nach 20 Sekunden hatte ich Herzrasen, mir war schwindelig und ich habe geschwitzt. Mit so einer enormen Wirkung hätte ich nicht gerechnet.

Boah, bin ich fertig ...
ROFL! XD sonst gehts dir aber gut oder?^^

Naja ich mach so was nicht.. weil ich weiß das ich so was nicht kann.. ich kann ja nicht mal 3D spiele zocken... -.-"""

@Froschvampir:
nem Hobby nachgehn.. Zocken.. oder Chatten (was ich grad mach)

Fallen Angel
30.04.2006, 22:27
Btw will ich auch so einen tollen Höschen-Ava, die sind kuhl.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif dafür bist du noch zu klein :o

Hach mir's lahm... Nix zu tun, einfach nur dasitzen und kein Bock auf Schlafen haben... Das ist mal wieder eine beschissene Situation T-T Was würdet ihr tun?

Ich würde einen Ärzte-DVD reinziehen (wie jetzt) ooder andere nerven ooder einfach mal chillen ooder weiss auch nich.. mit dem hund kuscheln, etc. es gibt sooooo viel zu tun und sooooo wenig zeit -_- mach einfach nicht das gleiche wie elite :p

@elite_benny: Mann, dir muss echt langweilig sein

Nanatsusaya
30.04.2006, 22:41
Okay, keine Selbstexperimente mehr ...

Ich habe eben versucht, eine Minute lang auf meinen Bildschirm zu starren, den ich so eingestellt habe, dass er abwechselnd schwarz und weiß ist, und das mit einer Frequenz von 15 Hz.
Ich habe es nicht geschafft ...
Nach 20 Sekunden hatte ich Herzrasen, mir war schwindelig und ich habe geschwitzt. Mit so einer enormen Wirkung hätte ich nicht gerechnet.
Klingt reizvoll. *Monitor einstellen geht* :D


Btw will ich auch so einen tollen Höschen-Ava, die sind kuhl.
Puh, willst mit dem Strom mitschwimmen? Is doch uncool, oder? ;)

July
30.04.2006, 22:45
Bin grad nach Hause gekommen, war mit zwei Freundinnen essen, hätt ichs bloß gelassen. Ich hatte eigentilch keinen Hunger, also hab ich mir nur ne Suppe bestellt, die anderen beiden was größeres und dann zu dritt nen Teller mit Nachos, aber was ist? Die waren satt und ich kann so schlecht was stehen lassen, also hab ich viel zu viele Nachos gegessen und nu is mir schlecht :-/
Aber wenigstens bin ich zu Hause und hab meine Ruhe. Und meine Kopfschmerzen sind weg, dank Paracetamol. Ging aber auch echt nich mehr >_>


Klingt reizvoll. *Monitor einstellen geht* :D
Lass das lieber :p Ich hab keine Lust, dass mein Gesprächspartner irgendwann nix mehr sagt, weil ihm irgendwie komisch geworden ist :p

Viddy Classic
30.04.2006, 22:52
Bin grad nach Hause gekommen... [...]

Ach, so schnell? Hm, vielleicht schmeiß ich dann doch noch mal MSN an, obwohl ich mich eigentlich ins Bett hauen wollte :p

Nanatsusaya
30.04.2006, 23:01
Bin grad nach Hause gekommen, war mit zwei Freundinnen essen, hätt ichs bloß gelassen. Ich hatte eigentilch keinen Hunger, also hab ich mir nur ne Suppe bestellt, die anderen beiden was größeres und dann zu dritt nen Teller mit Nachos, aber was ist? Die waren satt und ich kann so schlecht was stehen lassen, also hab ich viel zu viele Nachos gegessen und nu is mir schlecht :-/
Wär ja aber auch ergärlich gewesen wenn die keiner mehr gegessen hätte. ;)


Lass das lieber :p Ich hab keine Lust, dass mein Gesprächspartner irgendwann nix mehr sagt, weil ihm irgendwie komisch geworden ist :p
Keine angst, ich schreib noch schnell *Ugh* oder so bevor ich bewusstlos werde, damit du weißt dass du nicht mehr auf meine Antwort warten brauchst. ^^

July
30.04.2006, 23:13
Wär ja aber auch ergärlich gewesen wenn die keiner mehr gegessen hätte. ;) Hihi ^^ ich bin glaub ich schon so müde, dass ich erstmal 5 min drüber nachdenken musste, bis ich drauf gekommen bin, dass du da nen Buchstabendreher drin hast >_>


Keine angst, ich schreib noch schnell *Ugh* oder so bevor ich bewusstlos werde, damit du weißt dass du nicht mehr auf meine Antwort warten brauchst. ^^
Na das sind ja schöne Aussichten. :rolleyes: Muss ich dann warten, bis du wieder zu dir kommst, oder kann ich dann ins Bett gehen? :p

drunken monkey
30.04.2006, 23:27
Klingt reizvoll. *Monitor einstellen geht* :D
Hm...Hast du eine Webcam? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Das will ich sehen! :D

Puh, willst mit dem Strom mitschwimmen? Is doch uncool, oder? ;)
Stimmt, leg dir lieber einen coolen animierten Ava mit irgendeinem One-Piece-Typen zu! \o/ Und gegen Langeweile hilft Final Fantasy! ;)
Es gibt aber eh schon die erste Gegenaktion zu den Unterhosen-Avas: Lutscher-Avas mit "Pantie-Avas are not cool" drauf...o_O
Du siehst, Fröschlein: anderen Leuten ist offensichtlich viiiieeel langweiliger als dir! XD

Nanatsusaya
30.04.2006, 23:33
Hihi ^^ ich bin glaub ich schon so müde, dass ich erstmal 5 min drüber nachdenken musste, bis ich drauf gekommen bin, dass du da nen Buchstabendreher drin hast >_>
Hups, sieht aber nett aus oder? :D


Na das sind ja schöne Aussichten. :rolleyes: Muss ich dann warten, bis du wieder zu dir kommst, oder kann ich dann ins Bett gehen? :p
Naja warten is ja mindestens drin, oder? Luftzuwedeln wär auch nicht schlecht. ^^



Hm...Hast du eine Webcam? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Das will ich sehen!
Nur am laptop, sorry. :p

Solacy
30.04.2006, 23:34
Stimmt, leg dir lieber einen coolen animierten Ava mit irgendeinem One-Piece-Typen zu! \o/
Pf... Pyschofrauen rocken doch eh alles.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

drunken monkey
30.04.2006, 23:40
Hups, sieht aber nett aus oder? :D
Ts, ich dachte schon das ist irgendein geniales Wortspiel, das einfach über meinem geistigen Horizont liegt, dabei bist du einfach zu blöd um "ärgerlich" zu schreiben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Nur am laptop, sorry. :p
Die Enttäauschung steht mir ins Gesicht (http://www.kikouken.com/gallery/cosplay/cosplay4/withcammy.jpg)geschrieben...-_-

@ Bekiffte Elfe: Aha...? o_O'

July
30.04.2006, 23:40
Hups, sieht aber nett aus oder? :DEs sieht witzig aus irgendwie *g* Jedenfalls musste ich etwas lachen.



Naja warten is ja mindestens drin, oder? Luftzuwedeln wär auch nicht schlecht. ^^Wenns dabei bleibt und nicht noch "mund-zu-mund"-Beatmung dazu kommt :p

Dee
30.04.2006, 23:43
Pf... Pyschofrauen rocken doch eh alles.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ihr habt doch alle keine Ahnung.
Aus Versatzstücken zusammengezimmerte Pixelavatare, die ein ungefähres Abbild deiner Selbst darstellen, sind die Zukunft!

Nachtrag:
Was zum... Ey, das gibt's doch nicht. >_<
Schon wieder zu langsam... Kann doch wohl nicht angehen, sowas...

Ianus
30.04.2006, 23:43
Es gibt aber eh schon die erste Gegenaktion zu den Unterhosen-Avas: Lutscher-Avas mit "Pantie-Avas are not cool" drauf...o_O
Dazu muss ich mich nicht einmal meiner eigenen Worte bedienen:


"Honi soit qui mal y pense!"

@BeyondTheTruth

Dee
30.04.2006, 23:47
"Honi soit qui mal y pense!"
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_wtf.gif
Was soll das übersetzt heissen?

Nanatsusaya
30.04.2006, 23:47
Ts, ich dachte schon das ist irgendein geniales Wortspiel, das einfach über meinem geistigen Horizont liegt, dabei bist du einfach zu blöd um "ärgerlich" zu schreiben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Na wenigstens bin ich ehrlich. :p


Wenns dabei bleibt und nicht noch "mund-zu-mund"-Beatmung dazu kommt
Sowas darfst du doch nicht erwähnen. :D Aber wenn dus schonmal gesagt hast... :p

drunken monkey
30.04.2006, 23:49
Es gibt aber eh schon die erste Gegenaktion zu den Unterhosen-Avas: Lutscher-Avas mit "Pantie-Avas are not cool" drauf...o_ODazu muss ich mich nicht einmal meiner eigenen Worte bedienen:


"Honi soit qui mal y pense!"
:hehe:

Und was genau ist "@ BTT"? o_O

@ Dee: Dass du zu langsam bist kommt einfach von deinem Ava! :p Leg dir einen OP-Ava zu und es wird besser! \o/
Und es heißt in Deutsch: "Ein Schuft, der Böses dabei denkt!", oder so...

@ Anna: Jaja, bist eh toll! ^_^ Und wie du siehst habe ich dich sogar übergeschätzt, fühl dich lieber geehrt! :p

July
30.04.2006, 23:53
Und was genau ist "@ BTT"? o_O BeyondTheTruth, ein User, der sich einen Anti-Pantie-Ava gemacht hat :D

@Natze: Das hättest du wohl gerne :p Nachher fällst du noch mit Absicht in Ohnmacht, solche Tricks wenden die im Fernsehen immer an :D *schrecklich gebildet ist* *hust*

Virginie
30.04.2006, 23:58
Hach Leute, bin wieder zu Hause und das Konzert war toll ^_^

Hab auch gleich mal hübsch Geld da gelassen für ein Subway To Sally Top, dass ich eigentlich längst besessen hatte und welches irgendwie verschollen ist und eine Jacke, bei der ich einfach nicht widerstehen konnte :o

Ianus
01.05.2006, 00:04
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_wtf.gif
Was soll das übersetzt heissen?
"Ein Schelm, wer böses denkt.", das Motto eines anderen, distinguierteren, Leibwäscheordens.

Solacy
01.05.2006, 00:05
Ihr habt doch alle keine Ahnung.
Aus Versatzstücken zusammengezimmerte Pixelavatare, die ein ungefähres Abbild deiner Selbst darstellen, sind die Zukunft!

Out... :p

@Drunken:
Hast was geben bein Ava? >_<

@Virginie
Ich beneide dich .... ;__; Ich wollt die auch sehn.. >_< aber kein geld mehr

drunken monkey
01.05.2006, 00:20
BeyondTheTruth, ein User, der sich einen Anti-Pantie-Ava gemacht hat :D
Schon klar, (Vor allem, dass es "BeyondTheTruth" heißt, die Abkürzung hat er ja nichtmal verwendet! o_O) war mehr drauf bezogen, dass nichts dahinter steht. Aber anscheinend meinte er das wegen dem davor gemeint zu haben, oder so...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

"Ein Schelm, wer böses denkt.", das Motto eines anderen, distinguierteren, Leibwäscheordens.
Selbst wenn du's mit "Schelm" (was es imo nicht ganz trifft, auch wenn's eine gängige Phrase ist) übersetzen würdest: ist das echt einen extra Post wert? o_O'

@Drunken:
Hast was geben bein Ava? >_<
Nein, überhaupt nicht! ^^ Nur gegen den "b"-Overkill...o_O

Solacy
01.05.2006, 00:36
Nein, überhaupt nicht! ^^ Nur gegen den "b"-Overkill...o_O
Bleh! >> Es ist spät.. -.-

Dee
01.05.2006, 00:39
Bleh! >> Es ist spät.. -.-
Wenn's denn so spät für dich ist, warum trollst du dich dann noch hier rum?
Hopp, geh in die Heia.
Dann biste morgen wieder fit ;)

Waya Yoshitaka
01.05.2006, 01:11
Ok, bevor ich weggegangen bin, war der QFRAT auf Seite 4 max. 5 und jetzt? O_o
Während ich einen Feigling nach dem anderen trinken musste (insgesamt 5) und dabei noch Bowlen musste, spammt ihr hier wieder wie verrückt? :o

Btw. ist es nicht seltsam, das immer wieder ein Feigling dasteht, nachdem man grad eine Kugel die Bahn runter gejagt hat? -_-'
Und dann wird man von dem Schuldigen auch noch als "Schnapsdrossel" bezeichnet. Der kann jetzt was erleben... muahahaha... }:)

Shadow Snake
01.05.2006, 01:12
Boah, 'n Abend, ihr Spammer. O.o
Ich muss mich mal ganz arg Waya anschließen, meine Fresse. O.O

Ihr habt ja echt zugeschlagen. :p

Habt ihr überhaupt ein gutes Gesprächsthema? :D

Viddy Classic
01.05.2006, 01:18
Ok, bevor ich weggegangen bin, war der QFRAT auf Seite 4 max. 5 und jetzt? O_o
Während ich einen Feigling nach dem anderen trinken musste (insgesamt 5) und dabei noch Bowlen musste, spammt ihr hier wieder wie verrückt? :o

Kurze? Nur 5? Du bist ja lame :D

Wir haben mal Pro Evolution Soccer mit einer großen Flasche Feigling gespielt. Bei jedem Tor mussten wir ein kleines Gläschen exen. Nach zwei Spielen war die Flasche leer :p

Virginie
01.05.2006, 01:28
Ok, bevor ich weggegangen bin, war der QFRAT auf Seite 4 max. 5 und jetzt? O_o
Während ich einen Feigling nach dem anderen trinken musste (insgesamt 5) und dabei noch Bowlen musste, spammt ihr hier wieder wie verrückt? :o

Btw. ist es nicht seltsam, das immer wieder ein Feigling dasteht, nachdem man grad eine Kugel die Bahn runter gejagt hat? -_-'
Und dann wird man von dem Schuldigen auch noch als "Schnapsdrossel" bezeichnet. Der kann jetzt was erleben... muahahaha... }:)

Nur 5? Putzig! :D
Ich kann mich an Feiern erinnern, wo wir zu viert oder fünft innerhalb von Minuten so einen ganzen Packen davon vernichtet haben. Da gab es dann auch die lustigen Aktionen wie zwei Flaschen gleichzeitig in den Mund zu stecken.

BTW: Hast Du nur 5 Kugeln geschoben?! oO
Selbst bei nur einem Spiel ist die Mindestzahl an Kugeln, die man schieben muss, gleich 11! (2 Pro Runde, bei Strike nur 1 - also für die ersten Runden gleich 9 Kugeln, bei Runde 10 gilt ein Zusatzwurf für Strike oder Spare - also mindestens 2 -> 9+2=11 ... wenn ich mich nicht irre).
Was ist aus den anderen 6 geworden? :D

Diomedes
01.05.2006, 01:32
Es gibt aber eh schon die erste Gegenaktion zu den Unterhosen-Avas: Lutscher-Avas mit "Pantie-Avas are not cool" drauf...
Aus Protest würde ich bei mir drutnerschreiben "Animed Avas are not cool" denn ich finde diese Lutscher-Bewegung eigentlich genauso, wenn nich sogar noch bekloppter als die mit dem Schlüpper. :rolleyes:


Btw. ist es nicht seltsam, das immer wieder ein Feigling dasteht, nachdem man grad eine Kugel die Bahn runter gejagt hat?
Nich, wenn du nebenbei noch ne Wette am laufen hast, wer gewinnt. ;)


Wir haben mal Pro Evolution Soccer mit einer großen Flasche Feigling gespielt. Bei jedem Tor mussten wir ein kleines Gläschen exen. Nach zwei Spielen war die Flasche leer
Ich bin im PES eigentlich nich sooo schlecht. Einziges Problem:
Ich schieß wirklich so gut wie nie Tore (außer hin und wieder mla Elfmeter und solche Glücksschüsse außerhalb vom 16er). Ist bei mir mindestens ebenso schlimm, wies beim letzen Hamburg- Spiel war. Bei mir wäre sone Flasche nach zwanzig Spielen noch nich mal zur Hälfte leer. -_-

Viddy Classic
01.05.2006, 01:38
Ich bin im PES eigentlich nich sooo schlecht. Einziges Problem:
Ich schieß wirklich so gut wie nie Tore (außer hin und wieder mla Elfmeter und solche Glücksschüsse außerhalb vom 16er). Ist bei mir mindestens ebenso schlimm, wies beim letzen Hamburg- Spiel war. Bei mir wäre sone Flasche nach zwanzig Spielen noch nich mal zur Hälfte leer. -_-

Besonders beim 5er habe ich auch diesen Chancentod am Joypad hängen. Damals haben wir aber den vierten Teil gespielt und wir waren zu dritt. Von daher, wenn ich kein Tor gemacht habe, die anderen schon (außerdem fetzt es zu dritt gegen den Computer auf 6 Sterne zu spielen^^).

rgb
01.05.2006, 01:52
Btw. ist es nicht seltsam, das immer wieder ein Feigling dasteht, nachdem man grad eine Kugel die Bahn runter gejagt hat? -_-'
Und dann wird man von dem Schuldigen auch noch als "Schnapsdrossel" bezeichnet. Der kann jetzt was erleben... muahahaha... }:)
Kenn ich auch, allerdings mit einem Schnapsglas und ner Flasche Wodka-_-.
Ich trink, dreh mich um und nach einer Minute steht das Glas schon wieder voll da.
So bekommt man auch schnell zu zweit so ne Buddel leer.

Viddy Classic
01.05.2006, 09:34
Guten Morgen QFRAT.

Morgens, 8 Uhr an einem Feiertag. Ich bin wach. Hellwach. Und bin es 1 1/2 Stunden später immer noch. Zum Glück steht heute nichts an, außer ein paar Grafiken zu erstellen und dergleichen, sodass ich nachher am Nachmittag mich evtl. noch einmal hinhaue. Will mir heute auch noch ein paar Filme angucken, bin da irgendwie in der Stimmung.

July
01.05.2006, 09:56
*grad aus dem Bett gekrochen*

Guten Morgen ^_^ Hach ist das schön, wenn man noch einen Tag länger zum Ausschlafen hat. Wobei mir grad auffällt, dass ich dafür nächstes WE nicht wirklich ausschlafen kann :D

Egal, jetzt hab ich gute 8 Stunden, um irgendwas zu schaffen, da sollte ansatzweise was drin sein, hoff ich mal :rolleyes:

Viddy Classic
01.05.2006, 10:01
Guten Morgen ^_^ Hach ist das schön, wenn man noch einen Tag länger zum Ausschlafen hat. Wobei mir grad auffällt, dass ich dafür nächstes WE nicht wirklich ausschlafen kann :D

Manchmal habe ich das Gefühl, du willst nicht, dass wir kommen o_O ;)

BTW: Da wir ja auch ein wenig Außenaktionen machen, kannst du vielleicht ja diesmal eine Kamera organisieren? ^w^

July
01.05.2006, 10:07
Manchmal habe ich das Gefühl, du willst nicht, dass wir kommen o_O ;)

BTW: Da wir ja auch ein wenig Außenaktionen machen, kannst du vielleicht ja diesmal eine Kamera organisieren? ^w^

Es war doch nur eine Feststellung :p

Und ja, ich werd Mareike mal fragen, wobei ich sie eh gefragt hab, ob sie mit aufs Frühlingsfest will, das ist bei ihr aber von der Zeit abhängig, sie muss ja um 10 zur Arbeit und tagsüber muss sie schlafen. Ich frag sie nochmal, wanns ihr am besten passt :) Kamera kann ich mir sonst sicher leihen ^^

Viddy Classic
01.05.2006, 10:09
Es war doch nur eine Feststellung :p

Meinerseits ebenso :p


Und ja, ich werd Mareike mal fragen, wobei ich sie eh gefragt hab, ob sie mit aufs Frühlingsfest will, das ist bei ihr aber von der Zeit abhängig, sie muss ja um 10 zur Arbeit und tagsüber muss sie schlafen. Ich frag sie nochmal, wanns ihr am besten passt :) Kamera kann ich mir sonst sicher leihen ^^

a) Würde mich freuen, wenn sie mitkommt.
b) Prima (Kamerastuff).

Von wann bis wann hat das denn offen?

Virginie
01.05.2006, 10:10
Guten Morgen QFRAT.

Morgens, 8 Uhr an einem Feiertag. Ich bin wach. Hellwach. Und bin es 1 1/2 Stunden später immer noch. Zum Glück steht heute nichts an, außer ein paar Grafiken zu erstellen und dergleichen, sodass ich nachher am Nachmittag mich evtl. noch einmal hinhaue. Will mir heute auch noch ein paar Filme angucken, bin da irgendwie in der Stimmung.

Ehm - wir müssen noch Fotos machen, wenn ich Dich daran erinnern darf -_-
Ach ja, Guten Morgen QFRAT *wink*

Viddy Classic
01.05.2006, 10:12
Ehm - wir müssen noch Fotos machen, wenn ich Dich daran erinnern darf -_-
Ach ja, Guten Morgen QFRAT *wink*

Ich habs nicht vergessen ;) Hab auch schon eine Idee zumindest für ein Foto. Aber um dir diese zu erläutern, komme ich mal eben in dein Zimmer ^.^

July
01.05.2006, 10:14
Meinerseits ebenso :p Du liebst solche Feststellungen, die irgendwen runterziehen oder Spitzen austeilen oder wie auch immer? *G*



a) Würde mich freuen, wenn sie mitkommt.
b) Prima (Kamerastuff).

Von wann bis wann hat das denn offen?

Werd ich ihr ausrichten, dass du dich freuen würdest :D Ach ja, da fällt mir ein, hab ich erzählt, dass meine andere Freundin wahrscheinlich auch mit in Fluch der Karibik 2 will?

Das Frühlingsfest hat den ganzen Tag offen, glaub ich, nur halt irgendwie nachts von 3 bis mittags um 12 nicht oder so. Und die Zeiten sind jetzt geschätzt. Kann ich aber nochmal nachgucken. Zumindest kann man da den ganzen Nachmittag und abend hingehen.
Und karussell fahren :D (hm jetzt musste ich echt nachgucken, ob karussell wirklich mit 2 s und 2 l geschrieben wird O.o komisches Wort *g*)

Nanatsusaya
01.05.2006, 10:15
Ich habs nicht vergessen ;) Hab auch schon eine Idee zumindest für ein Foto. Aber um dir diese zu erläutern, komme ich mal eben in dein Zimmer ^.^
Ich wollte grad schon sagen. :eek: :p

Heute hat mich mein Hund nicht geweckt, dabei is so schön draußen, da wär ich auch früher aufgestanden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

...mhhh mein Nacken ist tierisch verspannt. Massiert mich jemand? :rolleyes:

Guten Morgen, BTW. ^^

Viddy Classic
01.05.2006, 10:21
Ich wollte grad schon sagen. :eek: :p

Pöh :p


...mhhh mein Nacken ist tierisch verspannt. Massiert mich jemand? :rolleyes:


Komm her o.O


Du liebst solche Feststellungen, die irgendwen runterziehen oder Spitzen austeilen oder wie auch immer? *G*

So wars nicht gemeint. Du schaffst es aber echt immer wieder mir ein schlechtes Gewissen zu machen.


Ach ja, da fällt mir ein, hab ich erzählt, dass meine andere Freundin wahrscheinlich auch mit in Fluch der Karibik 2 will?

Nein, hast du nicht erwähnt - stört mich aber auch nicht.


Das Frühlingsfest hat den ganzen Tag offen, glaub ich, nur halt irgendwie nachts von 3 bis mittags um 12 nicht oder so. Und die Zeiten sind jetzt geschätzt. Kann ich aber nochmal nachgucken. Zumindest kann man da den ganzen Nachmittag und abend hingehen.
Und karussell fahren :D (hm jetzt musste ich echt nachgucken, ob karussell wirklich mit 2 s und 2 l geschrieben wird O.o komisches Wort *g*)

Aso, ich dachte, wir müssten fast schon gegen Mittag aufbrechen oder so. Das ist dann ja prima, dass man auch Abends gehen kann. Ist ja eigentlich sogar besser ^_^

July
01.05.2006, 10:21
@Vivi: Guten Morgen ^^ Quäl deinen Bruder mal schön, mit irgendwelchen Frauenklamotten. Jetzt darfst du dich ja vielleicht auch mal mit Schminke an ihm austoben }:) hihi, da würd ich jetzt gern zugucken :D


Heute hat mich mein Hund nicht geweckt, dabei is so schön draußen, da wär ich auch früher aufgestanden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Tja, es ist immer so, wie mans nicht haben will ;)
Aber hier ists auch schön, hoffentlich wirds warm, dann zieh ich nachher auf den Balkon um ^_^



...mhhh mein Nacken ist tierisch verspannt. Massiert mich jemand? :rolleyes:
Falsch gelegen? :p Massieren kann ich über die Entfernung nicht, tut mir schrecklich leid :D
Wobei mir mein Nacken auch weh tut, aber ich sitz auch grad nicht sonderlich günstig und gestern auch schon nicht >_> 'Selbst schuld also ._.

Virginie
01.05.2006, 10:25
@Vivi: Guten Morgen ^^ Quäl deinen Bruder mal schön, mit irgendwelchen Frauenklamotten. Jetzt darfst du dich ja vielleicht auch mal mit Schminke an ihm austoben }:) hihi, da würd ich jetzt gern zugucken :D


:bogart: - meine Ideen sprießen gerade. Wobei ich immer noch für mich überlegen muss, bzw. mal sehen, wie mein Vater drauf ist, ob ich dann das eine machen kann :D

Oh ja, Karussell fahren ^_^
Wobei ich ja befürchte, dass ich wieder dafür sorge, dass lauter Leuten schlecht wird :(
Gibt es da auf einen Samstag Abend nicht sogar Feuerwerk?

July
01.05.2006, 10:28
:bogart: - meine Ideen sprießen gerade. Wobei ich immer noch für mich überlegen muss, bzw. mal sehen, wie mein Vater drauf ist, ob ich dann das eine machen kann :D Hehe, du machst das schon *gespannt ist*



Oh ja, Karussell fahren ^_^
Wobei ich ja befürchte, dass ich wieder dafür sorge, dass lauter Leuten schlecht wird :(
Gibt es da auf einen Samstag Abend nicht sogar Feuerwerk?

Da, lies selbst. (http://www.fruehlingsfest-hannover.de/) Bin grad zu faul, das durchzulesen und zu erzählen.
Das einzig dumme ist halt, dass man für jede Fahrt neu zahlen muss, das war beim Heidepark schon besser, aber ist ja kein Freizeitpark ^^" Freu mich schon, also bringt auch genug Geld mit :D

Nanatsusaya
01.05.2006, 10:28
Tja, es ist immer so, wie mans nicht haben will ;)
Aber hier ists auch schön, hoffentlich wirds warm, dann zieh ich nachher auf den Balkon um ^_^
Du ziehst dich auf dem Balkon um? :eek: Was sagen denn da die Nachbarn? :p



Falsch gelegen? :p Massieren kann ich über die Entfernung nicht, tut mir schrecklich leid :D
Wobei mir mein Nacken auch weh tut, aber ich sitz auch grad nicht sonderlich günstig und gestern auch schon nicht >_> 'Selbst schuld also ._.
Wieso bin ich selbst schuld? o_O Man wird ja wohl fragen dürfen. ;_;



Ach ja, da fällt mir ein, hab ich erzählt, dass meine andere Freundin wahrscheinlich auch mit in Fluch der Karibik 2 will?
Kommt der denn schon? O.o

Viddy Classic
01.05.2006, 10:30
Kommt der denn schon? O.o

Ende Juli. Ist aber schon geplant, den zu gucken ;)


Das einzig dumme ist halt, dass man für jede Fahrt neu zahlen muss, das war beim Heidepark schon besser, aber ist ja kein Freizeitpark ^^" Freu mich schon, also bringt auch genug Geld mit :D

Kennen wir schon, sowas. Ist nichts Unbekanntes in Berlin, dank dem Deutsch/Französischen-Volksfest (alternativ auch das Deutsch/Amerikanische-Volksfest, der Name und Standort ist anders, die Fahrgeschäfte sind gleich ^^). Und im Endeffekt kommst du ja ungefähr mit dem gleichen Preis aus, als wenn du einen Pauschalpreis am Eingang bezahlt hättest.

Apropos Heidepark - das sollte wirklich noch einmal in Angriff genommen werden.

July
01.05.2006, 10:31
Du ziehst dich auf dem Balkon um? :eek: Was sagen denn da die Nachbarn? :p Jaja, wer lesen kann is klar im Vorteil, aber das Männer immer gern irgendwelche Wörter da gedanklich hinzufügen is ja nix neues *g*




Wieso bin ich selbst schuld? o_O Man wird ja wohl fragen dürfen. ;_; Das selbst schuld war doch auf mich bezogen *G*
Aber ja, fragen darf man ^^ Ob man ne befriedigende Antwort bekommt ist ne andere Sache *g*


Kommt der denn schon? O.oErst Ende Juli. Willste auch mit? :D


Ich hab hunger >_> das ist viel zu früh >_>

Nanatsusaya
01.05.2006, 10:41
Jaja, wer lesen kann is klar im Vorteil, aber das Männer immer gern irgendwelche Wörter da gedanklich hinzufügen is ja nix neues *g*
Naja man liest halt, was man lesen will, nichwahr? :D


Das selbst schuld war doch auf mich bezogen *G*
Aber ja, fragen darf man ^^ Ob man ne befriedigende Antwort bekommt ist ne andere Sache *g*
Habs gemerkt. :p


Erst Ende Juli. Willste auch mit? :D
Wenn ich darf... http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/shy.gif



Ich hab hunger >_> das ist viel zu früh >_>
Bist du auch jemand wie ich, der eigentlich nie ws zum früstück isst?

July
01.05.2006, 10:47
Naja man liest halt, was man lesen will, nichwahr? :D Du hast bei man ein n vergessen :p

Habs gemerkt. :p Naja, wärst du nicht am anderen Ende von Deutschland hättest du wohl mit ner besseren Antwort rechnen können, aber unter diesen Umständen? :D

Wenn ich darf... http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/shy.gifKlar, warum nicht? ^^ Ist ja meine Wohnung, da kann ich entscheiden, wer zu Besuch kommen darf *g* Das hab ich mir von Viddy abgeguckt, der auch ganz dreist Leute auslädt :D

Bist du auch jemand wie ich, der eigentlich nie ws zum früstück isst?Jepp, eigentlich dürfte ich erst in ner Stunde Hunger kriegen, weiß gar nicht, was das jetzt soll *schimpf*

@Virgile: Wie wärs, wenn du nen Thread dazu aufmachst *g*

Viddy Classic
01.05.2006, 10:52
Klar, warum nicht? ^^ Ist ja meine Wohnung, da kann ich entscheiden, wer zu Besuch kommen darf *g* Das hab ich mir von Viddy abgeguckt, der auch ganz dreist Leute auslädt :D

Ich frag andere Leute aber wenigstens vorher, ob die wollen, dass der und der kommt :p


@Virgile: Wie wärs, wenn du nen Thread dazu aufmachst *g*

Ach, im Nebensatz werde ich dann auch mal wieder angesprochen. Klasse. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Mach selbst ^^

July
01.05.2006, 10:57
Ich frag andere Leute aber wenigstens vorher, ob die wollen, dass der und der kommt :p Du hast mich bei zwei Personen gefragt :p Und wie viele kommen? ;) Bestimmt mehr *G* Außerdem misch ich mich sicher nicht ein, wen du in deine Wohnung lässt.


Ach, im Nebensatz werde ich dann auch mal wieder angesprochen. Klasse. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Mach selbst ^^
Wer will Heidepark? Ich hab hier von April bis Oktober Jahrmarkt :p Da brauch ich keinen Heidepark :p
Und was denn Rest angeht: Pff :p

Nanatsusaya
01.05.2006, 11:05
Klar, warum nicht? ^^ Ist ja meine Wohnung, da kann ich entscheiden, wer zu Besuch kommen darf *g* Das hab ich mir von Viddy abgeguckt, der auch ganz dreist Leute auslädt :D
Einladen is aber netter als ausladen. ^_^ Also wenn ich nicht unbedingt am selben abend wieder in den Zug zurück steigen müsste, wär ich dabei (natürlich nur, wenn viddy nichts dagegen hat :rolleyes: )


Jepp, eigentlich dürfte ich erst in ner Stunde Hunger kriegen, weiß gar nicht, was das jetzt soll *schimpf*
Weißt du was geil ist als frühstücksersatz? Müllermilch Kokos-Pistazie. Extrem lecker. :D

Viddy Classic
01.05.2006, 11:06
Einladen is aber netter als ausladen. ^_^ Also wenn ich nicht unbedingt am selben abend wieder in den Zug zurück steigen müsste, wär ich dabei (natürlich nur, wenn viddy nichts dagegen hat :rolleyes: )

Als ob ich es zu entscheiden hätte :rolleyes:

July
01.05.2006, 11:22
Müllermilch Kokos-Pistazie? O.o Das hört sich merkwürdig an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich glaub, da bleib ich doch lieber bei meinem Standard-Getränk: Kakao ^.^

Ich werfe auch sicher niemandem am gleichen Abend wieder raus, so eine bin ich nicht. *g* Ich hab damit jedenfalls keine Probleme.
Naja, bis Juli oder wann auch immer wir das dann schaffen ist ja noch Zeit. Wenn man genau weiß, wann mein Urlaub ist, kann man ja weiter planen ^_^

Nanatsusaya
01.05.2006, 11:28
Müllermilch Kokos-Pistazie? O.o Das hört sich merkwürdig an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich glaub, da bleib ich doch lieber bei meinem Standard-Getränk: Kakao ^.^
Allein schon ihre Farbe regt bei mir appetit: Mintgrün. :D Geil. ^^

Schmeckt aber wirklich gut. ^^


Als ob ich es zu entscheiden hätte
heißt das, du bist dagegen? :'(

Viddy Classic
01.05.2006, 11:31
heißt das, du bist dagegen? :'(

Quatsch!? Ich will dich kennenlernen und finalement ausdiskutieren, warum wir nicht wissen, wer wen im MSN geaddet hat und warum. :D

July
01.05.2006, 11:38
Allein schon ihre Farbe regt bei mir appetit: Mintgrün. :D Geil. ^^

Schmeckt aber wirklich gut. ^^ Mintgrün O_o Hört sich öh... lecker an *husthust*
Du musst das mal kaufen und lässt mich probieren. Aber an son Ding allein trau ich mich nicht O.o



Quatsch!? Ich will dich kennenlernen und finalement ausdiskutieren, warum wir nicht wissen, wer wen im MSN geaddet hat und warum
Oh ja, das würd ja gern mal sehen :D könnte lustig werden ^^

Ianus
01.05.2006, 11:40
Zufriedenheit ist...

http://img149.imageshack.us/img149/8256/panties3he.jpg

Nanatsusaya
01.05.2006, 11:44
Quatsch!? Ich will dich kennenlernen und finalement ausdiskutieren, warum wir nicht wissen, wer wen im MSN geaddet hat und warum. :D
Ich glaub das ist eines der Rätsel des Lebens die wir einfach akzeptieren müssen, ohne sie jemals lösen zu können. ^_^


Mintgrün O_o Hört sich öh... lecker an *husthust*
Du musst das mal kaufen und lässt mich probieren. Aber an son Ding allein trau ich mich nicht O.o
Ich versuch dran zu denken wenn es bis dahin die geschmacksrichtung noch gibt. ^^ Ich muss halt immer alles probieren, wenn es irgendwie leuchtend grün, blau oder wahlweise Orange ist. Und je mehr sich andere davor 'ekeln', desto interessanter wird es für mich. :D

Virginie
01.05.2006, 11:55
Ich versuch dran zu denken wenn es bis dahin die geschmacksrichtung noch gibt. ^^ Ich muss halt immer alles probieren, wenn es irgendwie leuchtend grün, blau oder wahlweise Orange ist. Und je mehr sich andere davor 'ekeln', desto interessanter wird es für mich. :D

Wir hätten gestern Schnecken im Angebot gehabt - nun gut, die leuchten nicht wirklich - aber zum letzten Satz passt es sicher :D

Nanatsusaya
01.05.2006, 11:58
Wir hätten gestern Schnecken im Angebot gehabt - nun gut, die leuchten nicht wirklich - aber zum letzten Satz passt es sicher :D
Würd ich gern mal versuchen, stimmt. ^_^ Aber für euch als halbfranzosen sollten schnecken ja wohl keine Herausforderung darstellen oder? :p

drunken monkey
01.05.2006, 12:07
Morgen QFRAT! Alles spammig hier? :D

Ich glaub das ist eines der Rätsel des Lebens die wir einfach akzeptieren müssen, ohne sie jemals lösen zu können. ^_^
Genau wie die Frage, warum etwa die Hälfte aller Plastikverpackungen auf geniale Weise so designt wurden, dass man sie nur unter Verwendung eines Bolzenschneider aufbekommt. o_O Die Mysterien des Lebens...

Wir hätten gestern Schnecken im Angebot gehabt - nun gut, die leuchten nicht wirklich
Hm...Tschernobyl-Schnecken! :creepy:
Wäre sicher eine Marktlücke! o_O'

Edit: Dhan beweist: auch Themen-Avas können individuell sein! (http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar6089_31.gif) XD

July
01.05.2006, 12:17
Schnecken sind lecker, aber das hatten wir ja gestern schon :D

Ansonsten probier ich eigentlich auch immer alles mögliche, wenn ichs noch nicht kenne. Auch wenns grün blau oder sonstwie aussieht. Nur will ich es nicht unbedingt komplett essen/trinken, da bin ich vorsichtig. Gibt dann teilweise zu viele Dinge, die ich dann nicht mag und dann sitz ich da und krieg das Zeug nich alle :D
Erinnert mich an die Pfirsich-Yogurette. Die war eklig >_> Obwohl ich pfirsich mag.

Drakon
01.05.2006, 12:43
Gotta love it.(1h16m) (http://www.youtube.com/watch?v=peeATMxxHUo&search=yamakasi)
Oh.And this one too. (http://www.youtube.com/watch?v=eaopu5W8Ryg&search=parcours)

Solacy
01.05.2006, 12:51
Schnecken sind lecker, aber das hatten wir ja gestern schon :D

O_o" Nee... Ich rühr die Dinger nicht mehr an.. Hab mal weche geholt und sie gegessen.. später... Aber da waren sie wohl nicht mehr gut...
Diese Nacht war echt toll.. \o/ Seitdem rühr ich sie nicht mehr an.

@Ianus:
uba! XD

Duke Earthrunner
01.05.2006, 12:53
Gotta love it.(1h16m) (http://www.youtube.com/watch?v=peeATMxxHUo&search=yamakasi)
Oh.And this one too. (http://www.youtube.com/watch?v=eaopu5W8Ryg&search=parcours)
Parcour ist einfach absolut stylish, genau so wie Breakdance, da kann man nichts sagen.
Wenn man sowas kann ist man halt absolut der Chief ;)

Ihn find ich ja richtig IMBA:
U got soul (http://www.metacafe.com/watch/26525/amazing_breakdance_moves/)

@chise
Steak?

Solacy
01.05.2006, 13:02
@chise
Steak?
Wie der Herr wünscht! >=O
Ich begebe mich sofort in die Küche und Brate dir das geilste Steak das du je gegessen hast!
Entweder wird dir davon die Zunge abfallen oder du wirst vom Geschmacksorgasmus so fertig sein das du nicht mehr weißt wo du bist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Duke Earthrunner
01.05.2006, 13:06
Wie der Herr wünscht! >=O
Ich begebe mich sofort in die Küche und Brate dir das geilste Steak das du je gegessen hast!
Entweder wird dir davon die Zunge abfallen oder du wirst vom Geschmacksorgasmus so fertig sein das du nicht mehr weißt wo du bist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
AWWWWWWWWWWWWESOME!
Wie lang dauerts noch?

Solacy
01.05.2006, 13:12
AWWWWWWWWWWWWESOME!
Wie lang dauerts noch?
Wenn du mich hetzt dauerts nur um so länger..
So was braucht Zeit mein lieber... ^.^
Halbe stunde klopfen, halbe stunde gewürze testen und würzen, und langsam.. ganz langsam brutzeln.. damit es auch schön zart wird. :creepy:

Also Gedulde dich gefälligst. :p

Duke Earthrunner
01.05.2006, 13:18
Wenn du mich hetzt dauerts nur um so länger..
So was braucht Zeit mein lieber... ^.^
Halbe stunde klopfen, halbe stunde gewürze testen und würzen, und langsam.. ganz langsam brutzeln.. damit es auch schön zart wird. :creepy:

Also Gedulde dich gefälligst. :p
Roger!
http://www.sequenza21.com/uploaded_images/BUSH-thumbs-up-3-19-5-with--731037.jpg

Waya Yoshitaka
01.05.2006, 13:31
Kurze? Nur 5? Du bist ja lame :DJa was denn? :p Ich trink sonst gar nix. :p Aber die Feiglinge haben bei mir weiter keine Spuren hinterlassen. Naja, mal sehen, beim nächsten Bremen CT wollte July mich ja abfüllen. Halt, hatte sie doch erst, als ich Anfang März bei ihr war. :p Besonders "lustig" dann noch bei leichten Schnee zurück zu wanken und nebenbei zu telefonieren. :p

Ich glaub, das müssen wir nochmal machen, July. :p ;)

BTW: Hast Du nur 5 Kugeln geschoben?! oO
Nein, die anderen auch, aber beim 2. Spiel stand immer wieder was da, sobald ich einen Feigling getrunken hatte. Ich hab die neue Flasche ja uch nicht gleich geleert. :p

Erst Ende Juli. Willste auch mit? :DJa klar. ._.


Heidepark.... HEIDEPARK CT? O_o

Heißt das, man könnte sich wieder mit July, Vivi und Basi in so ein Drehding setzten und solange damit fahren, dass einen schlecht wird? Cool, ich bin dabei. :D

Froschvampir
01.05.2006, 13:35
Gotta love it.(1h16m) (http://www.youtube.com/watch?v=peeATMxxHUo&search=yamakasi)
Oh.And this one too. (http://www.youtube.com/watch?v=eaopu5W8Ryg&search=parcours)
Oh mein Gott, ist das geil ;___; Ich will das auch können!!1
...
Aber dafür bin ich eh viel zu unsportlich T-T

July
01.05.2006, 13:36
Ich glaub, das müssen wir nochmal machen, July. :p ;)
Jaaa, komm mich mal wieder besuchen, über nen Mittwoch oder Donnerstag, dann gehen wir nochmal weg :) Ich fands cool


Ja klar. ._. Klar, kannst auch kommen :D Aber nu is meine Wohnung voll, mehr Leute passen da definitiv nicht rein O.o



Heidepark.... HEIDEPARK CT? O_o

Heißt das, man könnte sich wieder mit July, Vivi und Basi in so ein Drehding setzten und solange damit fahren, dass einen schlecht wird? Cool, ich bin dabei. :D
Jaaaa, genau sowas :D Das war cool, das muss auf jeden Fall nochmal drin sein ^^

Viddy Classic
01.05.2006, 14:07
Heidepark CT... jo, ich wäre ja irgendwann für Juni. July meinte August wäre besser. Ich glaub, ich mach dafür wirklich nen eigenen Thread auf.

Shadow Snake
01.05.2006, 16:03
Heidepark CT... jo, ich wäre ja irgendwann für Juni. July meinte August wäre besser. Ich glaub, ich mach dafür wirklich nen eigenen Thread auf.

Ach Mann, warum immer alles so weit weg?

Macht doch mal was im Süden! ^_^

Fallen Angel
01.05.2006, 16:06
Macht doch mal was im Süden! ^_^

dito T_T immer so weit im Norden ists blöd.. ich würd sonst auch mal vor der NATO (falls ich überhaupt an die kann) bei einem vorbeischauen, aber sicher nicht, wenn ich nur schon einen Tag für hin und zurück brauche ._.

*was denk ich über diomedes editieren geht*

Nanatsusaya
01.05.2006, 16:11
Ach Mann, warum immer alles so weit weg?

Macht doch mal was im Süden! ^_^
Wieso? Du bist doch jetzt der große Süddeutschland-CT-Organisator. :p

July
01.05.2006, 16:12
Pff, wenn ihr das CT macht, wenn ich da kann, komm ich auch zu euch runtergefahren, wo is das problem, in den Norden zu fahren? :p :D

Shadow Snake
01.05.2006, 16:13
Wieso? Du bist doch jetzt der große Süddeutschland-CT-Organisator. :p

Hö? O.o

Seit wann denn das? O.o

*edit*
Pff, wenn ihr das CT macht, wenn ich da kann, komm ich auch zu euch runtergefahren, wo is das problem, in den Norden zu fahren? :p :D


1. Ich bin noch nicht 18
2. Ich hab kein Auto
3. Ich verdiene kein Geld
4. Ich bin ein CT N00b! Da fährt man nicht gleich durch ganz Deutschland! :D

Ell
01.05.2006, 16:17
Hö? O.o

Seit wann denn das? O.o
Seit dem du und Trial das Karlsruhe Ct auf die Beine gestellt habt? o.o



1. Ich bin noch nicht 18
DITO

2. Ich hab kein Auto
DITO

3. Ich verdiene kein Geld
DITO

4. Ich bin ein CT N00b! Da fährt man nicht gleich durch ganz Deutschland! :D
Doch, genau das hab ich mit dem 4ten Bremer Ct und der NATo gemacht ^^

Shadow Snake
01.05.2006, 16:19
Seit dem du und Trial das Karlsruhe Ct auf die Beine gestellt habt? o.o

Ähm... das war eins. O.o


DITO

DITO

DITO

Doch, genau das hab ich mit dem 4ten Bremer Ct und der NATo gemacht ^^

Naja, du bist aber auch eine echte Außnahme und Sonderfall... Warst ja nicht umsonst Frischfleisch. :D

Nanatsusaya
01.05.2006, 16:19
Pff, wenn ihr das CT macht, wenn ich da kann, komm ich auch zu euch runtergefahren, wo is das problem, in den Norden zu fahren?
Seh ich genauso. ^^


Seit wann denn das? O.o
Seit du von mir dazu ernannt wurdest. Und jetzt hopp hopp an die Arbeit. :p


1. Ich bin noch nicht 18
2. Ich hab kein Auto
3. Ich verdiene kein Geld
4. Ich bin ein CT N00b! Da fährt man nicht gleich durch ganz Deutschland! :D
Pfff, Faule Ausreden, ich bin auch CT Noob und freu mich drauf, nach Hannover zum Kino kucken zu kommen. War noch nie in hannover. ^^

edit: @MAraya: Kassel wär da wohl die Wahl für dich. ^^

Wencke
01.05.2006, 16:19
Ach Mann, warum immer alles so weit weg?

Macht doch mal was im Süden! ^_^
Jup, dauernd Bremen-Ct, Bremen-Ct, Bremen-Ct.... x__x
Gibts keins hier in der Nähe? Mitteldeutschland?

@Erell: Ich war schneller. #16

July
01.05.2006, 16:21
1. Ich bin noch nicht 18 bin ich, bringt mir aber nix groß, außer dass ich Mama und Papa nicht mehr fragen muss ^^

2. Ich hab kein Autoich auch nicht

3. Ich verdiene kein Geldich auch nicht ._. leider

4. Ich bin ein CT N00b! Da fährt man nicht gleich durch ganz Deutschland! :D
Das macht nix, man is immer irgendwann ct noob gewesen

Hat hier zufällig jemand Natze gesehen? Er ist vom Hochhaus gesprungen, da hilft nicht mal mund-zu-mund-beatmung ;_; Er antwortet nich mehr *g*

Ell
01.05.2006, 16:21
Naja, du bist aber auch eine echte Außnahme und Sonderfall... Warst ja nicht umsonst Frischfleisch. :D
Ja und? O.o
Ich hab immer hin gezeigt, dass es möglich ist :p

@Pod: böse böse, sig aus :p

Shadow Snake
01.05.2006, 16:21
Seit du von mir dazu ernannt wurdest. Und jetzt hopp hopp an die Arbeit. :p

Aha... O.o

Sack! :p


Pfff, Faule Ausreden, ich bin auch CT Noob und freu mich drauf, nach Hannover zum Kino kucken zu kommen. War noch nie in hannover. ^^

Pah, du bist ja auch schon seit Jahren regisitriert... da ist es egal, wie viel CTs du schon hattest. :D

*edit*
Hat hier zufällig jemand Natze gesehen? Er ist vom Hochhaus gesprungen, da hilft nicht mal mund-zu-mund-beatmung ;_; Er antwortet nich mehr *g*

Bei Mund - zu - Mund - Beatmung von dir ist er garantiert wieder schnell oben auf. :D


Ja und? O.o
Ich hab immer hin gezeigt, dass es möglich ist :p

Man muss aber auch nicht immer so krass sein wie du... -.-

Duke Earthrunner
01.05.2006, 16:23
3. Ich verdiene kein Geld


ich auch nicht ._. leider

Wo treibst du dann das geld dafür auf, gibts da was, von dem wir nichts wissen :D

July
01.05.2006, 16:26
Wo treibst du dann das geld dafür auf, gibts da was, von dem wir nichts wissen :D

Mama und Papa :D Monatliche Studien-Unterstützung ;)
War mal arbeiten, aber zur Zeit brauchen die keinen ._. haben zu viele Praktikanten, die das umsonst machen *grummel*

Nanatsusaya
01.05.2006, 16:27
Hat hier zufällig jemand Natze gesehen? Er ist vom Hochhaus gesprungen, da hilft nicht mal mund-zu-mund-beatmung ;_; Er antwortet nich mehr *g*
*urgh* ich lebe noch. ruft jemand den krankenwagen? :p


Pah, du bist ja auch schon seit Jahren regisitriert... da ist es egal, wie viel CTs du schon hattest.
Na toll, ich kenn die leute genausowenig persönlich wie du, wo is also der unterschied? ^^


Bei Mund - zu - Mund - Beatmung von dir ist er garantiert wieder schnell oben auf.
das war der plan. :D

Duke Earthrunner
01.05.2006, 16:28
Mama und Papa :D Monatliche Studien-Unterstützung ;)
War mal arbeiten, aber zur Zeit brauchen die keinen ._. haben zu viele Praktikanten, die das umsonst machen *grummel*
Ach man, is ja langweilig, mein Gehirn hat mir viel lustigere Sachen zur Auswahl gestellt.

Ach ja und wenn schon Park dann Europa Park, da kann ich nämlich fast hinradeln.

Shadow Snake
01.05.2006, 16:29
*urgh* ich lebe noch. ruft jemand den krankenwagen? :p

:D


Na toll, ich kenn die leute genausowenig persönlich wie du, wo is also der unterschied? ^^

Doch, man kennst sich trotzdem schon länger und irgendwie... intensiver. ^_^


das war der plan. :D

:D :A

*edit*
Ach man, is ja langweilig, mein Gehirn hat mir viel lustigere Sachen zur Auswahl gestellt.

:hehe:

Ell
01.05.2006, 16:29
Man muss aber auch nicht immer so krass sein wie du... -.-
Krass? O.o
oh, bitte ^.^
Wenn ich Geld hätte, würde ich Leute persönlich besuchen kommen :p

July
01.05.2006, 16:30
Ach ja und wenn schon Park dann Europa Park, da kann ich nämlich fast hinradeln.

Da will ich auch mal hin ^^ Macht dohc mal da nen Ct, da bin ich auch dabei. Sofern mich jemand zwei nächte aufnimmt, bei 7,5 Stunden Zugfahrt (außer es gibt das tolle ice-ticket) muss ich ja einen Tag vorher losfahren und einen Tag später abreisen ^^

Shadow Snake
01.05.2006, 16:31
Krass? O.o
oh, bitte ^.^
Wenn ich Geld hätte, würde ich Leute persönlich besuchen kommen :p

Wieso überrascht mich das nicht? -.- :D

Duke Earthrunner
01.05.2006, 16:33
Da will ich auch mal hin ^^ Macht dohc mal da nen Ct, da bin ich auch dabei. Sofern mich jemand zwei nächte aufnimmt, bei 7,5 Stunden Zugfahrt (außer es gibt das tolle ice-ticket) muss ich ja einen Tag vorher losfahren und einen Tag später abreisen ^^
Zu recht, der beste Park in Europa, was auch amtlich vorliegt.
Arty nimmt sicher gern 10 - 50 personen auf, also kein prob und bei mir ist auch für
3 - 4 oder so Platz.

July
01.05.2006, 16:35
Zu recht, der beste Park in Europa, was auch amtlich vorliegt.
Arty nimmt sicher gern 10 - 50 personen auf, also kein prob und bei mir ist auch für
3 - 4 oder so Platz.

Wo liegt der genau? kann man das nicht mit dem für August geplanten Karlsruher CT verbinden? :D Oder is das zu weit auseinander?

@Natze & Shadow Snake: War ja so klar :p

Fallen Angel
01.05.2006, 16:36
Au JAaaaa Europa Paaark \o\|o|/o/ Dort war ich bestimmt schon 7 Mal, but who cares? Ist einfach geil :D Aber an einem Tag? oO Wir müssen bei 2 Tagen schon hetzen und an einem? Das könnte krass werden oO Aber eine tolle Idee ists trotzdem ^.^
Rust.. das sind c.a. 3 Stunden.. das sollte sogar zeitlich gehen^_^
Könnt ihrs irgendwann, wann ich Geld hab machen?

Der EP is in Rust ;) ziemlich im Süden

Ell
01.05.2006, 16:36
Zu recht, der beste Park in Europa, was auch amtlich vorliegt.
Arty nimmt sicher gern 10 - 50 personen auf, also kein prob und bei mir ist auch für
3 - 4 oder so Platz.
Arty fährt im August nach China, also kann man das schon mal wegstreichen ._.

Shadow Snake
01.05.2006, 16:37
Wo liegt der genau? kann man das nicht mit dem für August geplanten Karlsruher CT verbinden? :D Oder is das zu weit auseinander?

Öhm... wär ne Idee.


@Natze & Shadow Snake: War ja so klar :p

Wir sind halt nur Männer, sieh es uns nach. ;) :D

Duke Earthrunner
01.05.2006, 16:41
Wo liegt der genau? kann man das nicht mit dem für August geplanten Karlsruher CT verbinden? :D Oder is das zu weit auseinander?

Ist ein katzensprung entfernt von karlsruhe, wenn man das im Verhältnis mit der weiten Anreise aus dem Norden sieht.
Von Freiburg aus sind es ca 30 km, von karlsruhe etwa 80 km.
Rust (http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?pim=true&act=RefineToMap&rnd=1146494228843&E_mg=210506122kS9J506121163653503266MAPB2C15103deu542000130p1103eur0006UnVzdA00001100&stat=ambiguous_map&google=1&strChoice=2)
@Erell
Umso besser, ist die Wohnung ja frei und es können statt 50 leuten 51 aufgenommen werden :D

Drakon
01.05.2006, 16:43
Oh mein Gott, ist das geil ;___; Ich will das auch können!!1
...
Aber dafür bin ich eh viel zu unsportlich T-T
Dann fang an zu trainieren. o_O
Parcour macht verdammt Spaß, auch wenn einem nach zwei Stunden Training schon sämtliche Knochen weh tun am Anfang.

Solacy
01.05.2006, 17:14
Roger!

OH NOEZ! ;___;"
Der Storch hat das Steak geklaut!!!!!!
http://people.freenet.de/Chise-Chan/Storch.jpg

Duke Earthrunner
01.05.2006, 17:21
OH NOEZ! ;___;"
Der Storch hat das Steak geklaut!!!!!!

No prob sweety, im always prepared for such a situation!
http://www.armyrecognition.com/Russe/vehicule_artillerie/BM-30/9K58_Smerch_Details_Multiple_Rocket_Launcher_05.jpg

Virginie
01.05.2006, 18:03
Na Leute, da haben wir noch etwa 50 Posts, bevor ein neuer QFRAT eröffnet wird und ihr macht schlapp? Nicht doch :D

Was sage ich jetzt, damit dies nicht komplett zum sinnlosen SPAM ausartet?
...
...
...
... ehm... nichts :D

Shadow Snake
01.05.2006, 18:10
Na Leute, da haben wir noch etwa 50 Posts, bevor ein neuer QFRAT eröffnet wird und ihr macht schlapp? Nicht doch :D

Was sage ich jetzt, damit dies nicht komplett zum sinnlosen SPAM ausartet?
...
...
...
... ehm... nichts :D

Also das war ja die ultimative Aufforderung zum sinnlosen +1! :D

Na dann,

+1.

XD

Nanatsusaya
01.05.2006, 18:10
...
...
...
... ehm... nichts :D
Richtige Antwort. :A

bin eh gleich nicht mehr da, mit anderen worten: ich muss nicht den neuen qfrat eröffnen. :p

July
01.05.2006, 18:11
Lol, ich guck hier rein, seh Vivis post, geh raus, sehe, dass ne Antwort kam und dann warens gleich zwei. Und war auch klar, dass ihr zwei das seid :p

Toll, ich hab heut nix gemacht, jedenfalls nichts wirklich, außer was an der Gf-Seite, auch nich das wahre :rolleyes:


bin eh gleich nicht mehr da, mit anderen worten: ich muss nicht den neuen qfrat eröffnen. :p ;_;