Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US Xenogears doch teilweise geschnitten?
http://www.xenoheaven.com/equivalences.php?jeu=xg
Seht euch das mal an, is ne französische Seite, hab aber was recht interessantes entdeckt.
Wie man sehen kann, werden hier die Namen und Begriffe der Japanischen mit der US Version verglichen. Und bei relativ vielen steht Cut-Out da. Und ich kann mich auch nicht an das auftauchen dieser Begriffe erinnern, also mag es wohl stimmen.
Tja seit gestern bin ich auch im Besitz der Japanischen Version von XG und da kam ich dann mal auf die Idee nach soetwas zu sehen. Vielleicht zock ich die japanische bei gelegenheit mal durch um zu sehen ob man wirklich einen unterschied bis auf die Sprache in den Versionen entdeckt.
Knuckles
10.05.2003, 02:59
AFAIK war das schon bekannt, das bestimmte Begriffe in der US Version geändert oder rausgeschnitten wurden.
Ich war immer der Meinung es wäre alles drinne, nur teilweise umbenannt wurden. Nur wenn man die Begriffe komplett weglässt muss das eigentlich schon auffallen, da sie wohl auch Storyrelevanz haben denke ich.
Aha, danke für die Hilfe.
Diese Szene, soll die aus den Videosequenzen rausgeschnitten sein oder aus der Ingamegrafik wo es geschrieben steht?
Denn ich habe das Japanische Ending komplett auf der Platte und da fehlt rein garnix wenn man die US Version damit vergleicht.
Kazaa da findest du praktisch alles zu Xenogears wenn du nur lang genug suchst.
Filename ist: Xenogears_Ending.avi
Aber du kannst mir glauben, in der US Version ist alles drin.
Edit: auf zenosaga.com gibts glaube auch das komplette ende zum ziehen, aber seit ich meinen Router habe bin ich nicht mehr berechtig deren Seite zu betreten*kopfschüttel* Echt wie blöd muss man sein Leuten mit nem Router oder Proxy den zugriff zu verwehren:/
Original geschrieben von Ma-Yuan
Edit: auf zenosaga.com gibts glaube auch das komplette ende zum ziehen, aber seit ich meinen Router habe bin ich nicht mehr berechtig deren Seite zu betreten*kopfschüttel* Echt wie blöd muss man sein Leuten mit nem Router oder Proxy den zugriff zu verwehren:/
Ich habe keinen Router und komme auch nicht auf die Seite. Kann es sein, dass die keine T-Online-Adressen auf die Seite lassen?
Das kann auch sein wegen Subnetmask, aber wieso? Wäre genauso dämlich von denen.
Ah, ihr habt also das Zenosaga.com Problem auch? Gut zu wissen, nicht der einzige damit zu sein ^^''
Original geschrieben von Inuyasha
Auf Zenosaga hab ichs auch schon probiert, aber die lassen mich auch nicht durch (T-Online, kein Router). Ich finds zum kotzen. Erst war ich gebant, als ich AOL hatte, jetzt bin ich gebant, weil ich T-Online habe.
@Ma: Kann sein, aber nach dem japanischen Ending suche ich sowieso schon länger ^^
1. Die sind echt dämlich da, denn die wissen das ich dort ne angemeldeten Account habe wie man in der Banned Meldung erkennen kann. Ich frag mich was die deppen dazu bewogen hat:/
Tja, musst du weiter suchen^^ Mit meinem Router kann ich leider meist nix verschicken an andere.
Aso kennst du ne Software fürs Movie Rippen von PSX Spielen? Wenn ja dann rippe ich von beiden Versionen die Endings und kanns sogar noch genauer sagen. :D
basti-kun
12.05.2003, 22:52
1. Die sind echt dämlich da, denn die wissen das ich dort ne angemeldeten Account habe wie man in der Banned Meldung erkennen kann. Ich frag mich was die deppen dazu bewogen hat:/
Tja, musst du weiter suchen^^ Mit meinem Router kann ich leider meist nix verschicken an andere.
Aso kennst du ne Software fürs Movie Rippen von PSX Spielen? Wenn ja dann rippe ich von beiden Versionen die Endings und kanns sogar noch genauer sagen. :D
psmplay, damit kannst du auch den original ost und alle sounds runter rippen ^^
ups es heisst psxmc..... google, weil is ja illegal und so :D
Ahh, danke das ihr mich zu illegalitäten täten anstiftet :D
Cool auf der Japanischen XG CD befinden sich Videodatein Namens FF8 und Chrono Chross!:eek:
Edit: War mein Fehler der hat voranalysierte zur Auswahl :D
Aso ich weiß nicht ob das alle wissen, aber es gibt zwei Versionen des Abspanns :D
Eine mit den Kredits und eine die aus anderen Szenen zusammengeschnitten ist, nachdem die Szene wo Fei und Elly mit Xenogears zurückkehren endet. Leider kannte ich den zweiten Abspann schon^^
basti-kun
13.05.2003, 01:29
kennst du auch schon das geheime musikvideo auf der zweiten cd?
musst du mal suchen
@ma-yuan: dreifachposting tzz ... muss ich dir wirklich die funktion dieses buttons http://forum.rpg-ring.com/img/icons/square/edit.gif erklären :rolleyes: ?
Original geschrieben von wolframator
@ma-yuan: dreifachposting tzz ... muss ich dir wirklich die funktion dieses buttons http://forum.rpg-ring.com/img/icons/square/edit.gif erklären :rolleyes: ?
Prinzipiel nein, und wenn ich sage das ich noch Mod in anderen Foren bin wirds noch lustiger das Tripple Post :D
Zu basi, ja das kenne ich habs über die Lunar Making of CD geschaut, aber das lässt sich nicht auf der zweiten CD finden, das war doch auf der?
Aber der zweite Abspann ist auch so ein Ding wie das geheime Video, warum der drazfgepackt wurde. Genauso wie einige Bildfiles zum Beispiel ein Bild das ein Logo Zeigt auf dem Projekt Noah steht, also ich kann mich nicht entsinnen, dies im Spiel gesehen zu haben.
Prinzipiel nein, und wenn ich sage das ich noch Mod in anderen Foren bin wirds noch lustiger das Tripple Post :D
Zu basi, ja das kenne ich habs über die Lunar Making of CD geschaut, aber das lässt sich nicht auf der zweiten CD finden, das war doch auf der?
Aber der zweite Abspann ist auch so ein Ding wie das geheime Video, warum der drazfgepackt wurde. Genauso wie einige Bildfiles zum Beispiel ein Bild das ein Logo Zeigt auf dem Projekt Noah steht, also ich kann mich nicht entsinnen, dies im Spiel gesehen zu haben.
Kannst du dieses nicht im Spiel enthaltene Material irgendwie hochladen? Würde mich nämlich interesieren. ^^
Ich probier gerade welche hochzuladen, aber Lycos spinnt wohl wieder :/
http://mitglied.lycos.de/brigandier/Xeno/
Hier sind schonmal ein paar, die ich merkwürdig fand. vorallem das ? war unter den Gesichtern für die Textfelder.
Ich probier gerade welche hochzuladen, aber Lycos spinnt wohl wieder :/
http://mitglied.lycos.de/brigandier/Xeno/
Hier sind schonmal ein paar, die ich merkwürdig fand. vorallem das ? war unter den Gesichtern für die Textfelder.
Danke. ^^
Ich liebe solche Left-Over Sachen (Gibt´s ja auch bei CastlevaniaSotN/Dracula NitM ) .
Das "?" könnte ein Platzhalter sein .
blutmetzger
13.05.2003, 04:50
Danke für den Tipp. Ich habe mir gerade mit PSmplay Auf Der XenoGears CD2 das Video angesehn mit einem zusammenschnitt des Spiels und im Hintergrund läuft "Stars of Tears". Das kommt doch im Spiel gar nicht vor??
Egal freu, ist einfach nur geil, so gesehn ein Musik Video zu XenoGears.