Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import spiele

20floda
29.04.2006, 18:48
Hallo,

Ich möchte mir für meine Xbox 360 Quake 4 als importspiel Pal Kaufen.

Kennt jemand einen Händler der Importspiele verkauft.

Danke!!!

akira62
02.05.2006, 06:53
Hallo,

Ich möchte mir für meine Xbox 360 Quake 4 als importspiel Pal Kaufen.

Kennt jemand einen Händler der Importspiele verkauft.

Danke!!!

Davon mal abgesehen das du im falschen Forum bist, da XBox 360 eine Konsole ist.

Verstehe ich deine Frage richtig? Also du willst für deine X-Box 360 Quake 4 kaufen, als Importspiel. Aber das Spiel soll PAL sein ??? Also sprich die UK-PAL Version z.b. ? Dann empfehle ich dir CD-Wow.net oder Play.com beide liefern Versandkostenfrei UK-PAL Games nach Deutschland, kann dir aber passieren das du beim Zoll deinen Ausweis vorzeigen musst.

Aber wenn du eine PAL-Konsole hast und das Spiel als US-Version bestellen willst, dann kauf sie dir bei www.videogamesplus.ca oder www.dvdboxoffice.com.

Bei VGPlus musste ich bisher kein Zoll zahlen.

Ach ja alle Shops ausser CD-Wow.net verlangen eine Kreditkarte.

V_182
02.05.2006, 11:07
du könntest auch zu okaysoft.de greiffen, wenn du ohne kreditkarte zahlen möchtest. für importspiele wird aber eine ausweiskopie benötigt, die bestätigt, dass du volljährig bist.

Rush
02.05.2006, 11:47
Aber wenn du eine PAL-Konsole hast und das Spiel als US-Version bestellen willst, dann kauf sie dir bei www.videogamesplus.ca oder www.dvdboxoffice.com.

Bei VGPlus musste ich bisher kein Zoll zahlen.

Ach ja alle Shops ausser CD-Wow.net verlangen eine Kreditkarte.

Videogamesplus verlangt doch keine Kreditkarte, da kann man auch ganz komfortabel per Paypal zahlen:)