PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden Sun 3 ?



baumlentin
29.04.2006, 16:39
Hi,
ich wollte mal wissen ob es irgendwann mal ein golden Sun 3 geben wird? für GBA oder DS? lieber, würde ich kir noch eins für den GBA wünschen!
Wisst ihr schon etwas? gibt es schon Infos ? oder wird es keines mehr geben?

V-King
29.04.2006, 16:42
Würden wir was wissen, wäre sicher irgendwo ein Thread dafür.

Den letzten Infos zufolge erscheint es für den Wii/Revolution/however you call it.

baumlentin
29.04.2006, 16:58
was, für wii? dann werde ich es ir bestimmt net holen!

Maisaffe
29.04.2006, 17:04
was, für wii? dann werde ich es ir bestimmt net holen!
Ich tippe auf NDS - wieso sollte ein Dritter Teil (-> Triolgie) auf einer "Home- Console" veröffentlicht werden? Bei Advance Wars war das etwas anderes - das Spiel ist dort komplett anders und überhaupt - die Geschichte hängt nicht so~ zusammen wie bei GS.
Egal, ich würde mir auch GS holen für GBA/ NDS, aber für Wii wahrscheinlich nicht - ich habe nicht so die Gelegenheint eine "Home- Console" zu bestitzen -> Fernseher fehlt - der Fernseh meiner Eltern kann ich ja nicht blockieren. ;)

Marth
29.04.2006, 19:33
was, für wii? dann werde ich es ir bestimmt net holen!
wieso nicht?
Was hat das damit zu tuehen wehre es net geil, wenn es ein neues Spiel für Wii und GBA/DS (lieber wehre mir DS) gäbe?

baumlentin
30.04.2006, 20:29
wieso nicht?
Was hat das damit zu tuehen wehre es net geil, wenn es ein neues Spiel für Wii und GBA/DS (lieber wehre mir DS) gäbe?

ich habe es jetzt 3 mal deinen text gelesen, und nichts kapiert!
du solltest mal in die schule gehen! ! da lernt man ganz gut schreiben!

Waya Yoshitaka
30.04.2006, 20:44
ich habe es jetzt 3 mal deinen text gelesen, und nichts kapiert!
du solltest mal in die schule gehen! ! da lernt man ganz gut schreiben!Übersetztung? :p

wieso nicht?
Was hat das damit zu tun? wäre es nicht geil, wenn es ein neues Spiel für Wii und GBA/DS (lieber wäre mir DS) gäbe?
Er würde es eben toll finden, wenn es eine Fortsetztung für den DS und Wii geben würde. :p


IMO ist es auch etwas seltsam, sollte man jetzt GS für Wii raus bringen. Auf der anderen Seite ist es mir egal, wenn noch ein Teil raus kommt, solls mir recht sein, ein Grund mehr Wii doch zu kaufen. :p

Marth
01.05.2006, 08:43
ich habe es jetzt 3 mal deinen text gelesen, und nichts kapiert!
du solltest mal in die schule gehen! ! da lernt man ganz gut schreiben!
Ich weiß da sind rechtschreib Fehler aber verstehen müsste man es alle mal!
Übrigens ich gehe in die Schule, und meine Rechtschreibung ist anfürsich auch nicht schlecht, aber nur wenn ich per Hand schreibe (leider) :rolleyes:

Vinzip
06.05.2006, 16:39
Ich finde es besser wenn noch ein Golden Sun Teil für den Game Boy erscheint.
Denn ich hab kein DS und ich werde mir wegen Golden Sun auch keinen zulegen.