PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lufia: The Ruins of Lore (GBA) als US-Version erhältlich

Zanshou
10.05.2003, 01:50
das spiel ist seit heute (oder seit ein paar tagen) als US import erhältlich, zumindest kann man es auf alcom.ch seit heute bestellen.
tja, habe schon sehr lange auf das spiel gewartet, bin nähmlich ein grosser Lufia fan^^ und freue mich richtig drauf. leider fehlt mir im moment das geld (siehe Suikoden 3 thread warum^^) aber ich werde es mir auf jeden fall holen.
es hört sich richtig gut an so was ich gelesen habe. es soll sogar wieder eine ahnenhöhle mit rund 60 levels haben :D

hat es vieleicht schon jemand? würde mich auf eure meinung interessieren.

Knuckles
10.05.2003, 02:28
Da man im Internet sehr viel findet (:D), habe ich das Game schon ein bisschen angezockt. Bisher gefällt es mir recht gut. Und vor allem finde ich es besser als Golden Sun.
Besonders das Kampfsystem gefällt mir recht gut.

Kain
10.05.2003, 03:18
Kommt es eigentlich nach Europa?

ThoSha
10.05.2003, 21:09
Original geschrieben von Knuckles
Da man im Internet sehr viel findet (:D), habe ich das Game schon ein bisschen angezockt. Bisher gefällt es mir recht gut. Und vor allem finde ich es besser als Golden Sun.
Besonders das Kampfsystem gefällt mir recht gut.
Kannst du mir bitte den Downloadlink per PN schicken ^_~?

@Topic:
Ich hab schon davon gehört und freu mich schon auf den Europa-Release.
Mir als Lufiafan darf natürlich kein Teil entgehen(achja, verdammt... Teil 3 fehlt mir <.<).

blackyugi
11.05.2003, 13:22
Mir bitte auch das rom schicken