PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ulala, 17 [Subvita-Wut] ôô - Wie mache ich das?



Cast Cure
29.04.2006, 02:07
Well, gerade eben ist was ulkiges passiert.

Ich ahbe Lulu's [Wut]-Ekstase eingesetzt und siehe da: 17 Mal, dabei habe ich den Controller nichtmal 6mal gedreht...wie kann es sein, dass ich sowas mache? ôô

Ich muss gestehen, ich ahbe ein paar Cheats verwendet, aber die hatten alle nichts mit ekstase zu tun ^^v....Weiss jemand was da los is? ô.o

Ragnarok
29.04.2006, 02:35
Je stärker Lulu ist, umso leichter geht ihre Ekstase-Technik von der Hand. Später im Spiel, wenn Lulu schon etwas trainiert ist, schafft man mehr Zauber als noch zu Beginn.

Wovon die langsam zunehmende Steigerung genau abhängt, kann ich zwar nicht mit Gewissheit sagen, aber ich denke mal, es ist vor allem Lulus Magie-Wert (neben dem handlichen Geschick und der Stärke des Zaubers). Probier mal die ersten paar Zauber wie Feuer, Eis usw aus, damit müsstest du sogar noch mehr schaffen als 17 ^^

Der Thread ist hier übrigens falsch. Bitte denk daran, dass wir ein eigenes Forum für Fragen zu FFX(-2) haben ;)

Cast Cure
29.04.2006, 06:15
Je stärker Lulu ist, umso leichter geht ihre Ekstase-Technik von der Hand. Später im Spiel, wenn Lulu schon etwas trainiert ist, schafft man mehr Zauber als noch zu Beginn.

Davon hab ich noch nie was gemerkt <_< Egal welcher Zauber, innerhalb des normalen Spiels, habe ich nei mehr als etwa 8 Zauber geschafft >_<




Der Thread ist hier übrigens falsch. Bitte denk daran, dass wir ein eigenes Forum für Fragen zu FFX(-2) haben ;)
Jaja <_<

Ragnarok
29.04.2006, 16:24
Davon hab ich noch nie was gemerkt <_<Es ist aber so ;)

Ich habe Lulus Wut-Ekstase gerade eben bei 2 verschiedenen Spielständen ausprobiert (einer am Anfang und einer am Ende des Spiels). Beim 1. schaffte ich ungefähr 8 Zauber bei Feuer-Wut. Während es bei dem anderen, fortgeschrittenen Spielstand auf einmal 16 waren. Eigenartig, oder?

Mal sehen, vielleicht spreng ich nachher mal ein paar Magie-Felder auf dem Sphärobrett weg, um es genauer zu testen ^^

Warbringer
30.04.2006, 11:23
Also bei mir is es immer genauso doof, höchstens 8, is ja auch egal . Und zu dir "Cast Cure" , du sagtest du hast cheats verwendet? überleg mal! wenn du lulu durch einen cheat stärker machst, is es sicherlich nicht unwarscheinlich eine höchere zahl bei den umdrehungen zu bekommen!!!

Und was für cheats eigentlich??? für ff x gibts echt cheats??? wo hast du die her und überhaupt erzähl mal. würd mich interessieren.:D

Warbringer

Cast Cure
05.05.2006, 21:02
@Warbringer:
Nur weil ich die stats einer Figur erhöhe, manipuliere ich sicherlich nicht den Controler
Ah, die Cheats habe ich mit einer Spftware (AR MAX) eingegeben, die meistens Cheats für FF X sind da schon drauf, alternativ sieht man auf der Internetpräsenz von codejunkies nach ^^v