PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Helden erste vorstellung



KratosAurion91
28.04.2006, 22:36
Aso das ist zwar mein erstes Spiel aber ich hab mir doch Viel mühe gegeben und so es gibt an sich schon zwei Demos da diese aber unötig Groß sind und noch nicht perfekt sind erst nur für meine Freunde sobald sie aber ordentlich sind werd ich sie auch Hochladen. Naja normales Spielprinzip halt in dem auch Menschen der Realität Vorkommen aber nur meine Freunde die bescheid wissen naja die Story is ganz nett so nen Dämon Wollte den Planeten Luft zerstören is aber gescheitert durch den Helden mit den blauen Haaren...
Das Spiel beginnt jedoch auf dem Planeten Wasser. Ich bin übrigens selbst der Hauptchara in Form von Valnar (hab marlex gefragt)...Naja das Spiel beginnt in meinem Haus wo die erste aufgabe ist zu nem Tunier zu gehen und zu gewinnen. Danach taucht der erste Dämon auf und so beginnt die Reise... wenn ihr erst ma mehr wissen wollt einfach Fragen ich glaub aber das die Demo ende nächsten Monats fertig ist.Naja bis dann von. Ok ich weiß das ich Schlecht in der rechtschreibung bin... Nagut dann sag ich ma was über die chara´s.
Aso der erste Chara ist Klemens. Er ist Schwertkämpfer und sein Vater ist ermordet worden und lebt mit seinen Eltern in einem kleinen Haus in Francestown.Er beherscht aber auch die Magie würd aber schnell wütend und vergiftet dafür schläft er so gut wie nie. Dann kommt Oliver Klemen`bester Kumpel. Er lebt allein mit seinen Fässern in seinem Haus.Er schläft sehr schnell ein ist dafür aber sehr stark behersch dadurch aber leider nicht die Magie.Als nächstes Egbert.Er ist Max`s bester Freund und lebt mit ihm in einem Zelt.Etwas komisch für einen Ninja ist das er mit einem Speer kämpft beherscht dafür aber viele Ninja Techniken. Besondere eigenschaften hat er nicht. Max ist der nächste. Er ist ein Ziemlich komischer Typ und seine Herkunft ist unbekannt. Man kann auch ihn schnell wütend machen. Er ist ein einfacher Magier der allerdings alle Vier Elemente und die dunkle Magie beherscht. Er hat auch ein großes geheimnis vor der Gruppe wodurch er sich sehr unnormal verhält. Und der letzte chara ist Maike. Sie kommt von einem andern Planeten und ist sehr stark. Sie beherscht die heilmagie der Gruppe tritt aber erst später bei wodurch man sich ziemlich gut mit proviant eindecken sollte. Sie kämpft am liebsten mit Pfeil und Bogen und ist sehr schnell. Nun noch zu den Nebencharas. Unter anderm tretten Phil Rena Son Goku und viele FF charas auf.Die einen mehr die andern weniger.Um screenschots kümmer ich mich noch hab aber noch keine Lust welche Hochzuladen naja man spricht sich
Kratosaurion91

Oestinator
28.04.2006, 22:44
Wie wäre es, wenn du die ganze Story mal hier postest? Es geht hier nämlich um eine Spielevorstellung.
Naja, viel kann man da nicht bewerten:
Alles, was ich zur Story gelesen habe, waren in 2 Zeilen geschrieben, alles davor war irgendwie unlogisch und aus dem Zusammenhang gerissen.
Außerdem wären Screens auch nicht schlecht. Wenn du nicht weißt, wie man die uploadet, nimm diese Seite: www.imageshack.us (http://www.imageshack.us)

KratosAurion91
28.04.2006, 23:00
nagut also ganz einfach die story geht weiter als erstes wird man nach dem Tunier von nem Demon angegriffen wobei man den Kanpf logischer weise verliert und von jemanden gerettet wird ab da beginnt die aufgabe nach den Dämonen Namens Bastard und Maxima zu suchen. in dem Spiel kommen auch drogen vor aber nur aus fun denn wir wissen drogen sind schlecht. Naja man kommt dann in nen Wald wo amn herausfindet das mein STiefvater mit den Dämonen zam arbeitet und man eine Neue aufgabe hat. danach gehts weiter ins nächste dorf wo man mit dem Dorfältesten redet und ihm das haus im Südosten das dorfes eine quest erledigt. Dann trifft man auf die Feinde vom Tunier wieder trifft mit denen man sich jetzt auch verbündet und die Höhle im Norden untersucht. Danach bekommt man erst ma ein Boot und hat ein paar kleinere Quests vor sich bis Max schließlich von den Dämonen entführt wird... Naja logischer weise versucht man darauf Bastard den Dämön des Wassers zu finden und ihn endgültig fertig zu machen. Danach stößt man auf einen schrein in dem man sich zu einem der andern Planeten Telportieren kann wobei als erstes festgelegt ist das man nach Feuer kommt... Naja Im spiel gibs noch ziemlich viele versteckte orte usw. Ebenso gibt es viele Große und Kleine nebenquests... Und den namen hat das spiel bekommen da sich sehr viele bekannte und weniger bekannte Helden aus RPG´s dort aufhalten. So das wars jetzt aber echt erst ma man spricht sich

Gendo Long
28.04.2006, 23:42
Screens wären auch nett^Story is übrigens nich schlecht,
mir sagt aba nich zu..bissel standart mässig

Darek
29.04.2006, 06:57
Du solltest hier noch unbedingt Screens reinbringen. Die geplanten Features und eine kurze Beschreibung sollte auch nicht fehlen.
Oder wie weit du z. B. mit dem Game bist... so wie oben kann man das nicht lassen.

Mach das, und dann gebe ich dir eine ordentliche Bewertung. ;)

Kelven
29.04.2006, 09:55
Da fehlt aber noch einiges, damit das eine richtige Vorstellung wird. Schreib bitte auch noch etwas über die Charaktere, geplante Features und zeig ein paar Screens. Am besten du editierst alle Informationen in dein erstes Posting. Falls du noch nicht mehr hast, gehört der Thread ins Entwicklerforum.

Killercat
29.04.2006, 14:45
öhm jo.

story ist wie gesagt schon standartmäsig aber wenn du screens postest werdens sich vielleicht mehr mal durchlesen =P

achja und wenn du mal ne demo oder so hochladen würdest, werd ich se bestimmt mal anspielen ^^

SeldaN
29.04.2006, 14:51
Zeig mal Screens und gib mal jede Menge mehr Infos, oder ist das Spiel so schlecht das du dich nicht traust? :D

~Hauptmann Krey~
29.04.2006, 20:28
dito.

Zeig mal ein paar Screens oda benutzt so schlechtbenutzte RTP-Grafik, das du uns die Bilder verheimlichen willst? ^^ --> äh.. oda ist das wahr?


Aso das ist zwar mein erstes Spiel aber ich hab mir doch Viel mühe gegeben und so es gibt an sich schon zwei Demos da diese aber unötig Groß sind und noch nicht perfekt sind erst nur für meine Freunde sobald sie aber ordentlich sind werd ich sie auch Hochladen.
Und deine Rechtschreibung müsstest du auch mal überarbeitet ich habe 11 Rechtschreibfehler in einem Satz gezählt. Das bringt nen Deutschlehrer auf 10 Metern Entfernung um. Und die Grammatik... au, mein Herz! (ja,ja meine ist auch nicht viel besser, ich gebs zu..)

toho
02.05.2006, 02:40
ich finds geil geschrieben :D

aber weil irgendwr meinte "wie eärs wenn du mal die ganze story postest? soll ja ne spielvorstellung sein."
das hielt ich schon immer für schwachinnig. wenn jemand die ganze story wissen will, soll er das verdammte spiel spielen. das is ja so als wenn in einer filmzeitschrift schon die gesamte handlung des nächsten kinobolckbusters (oder auch B-movies *g*) verraten wird.

naja, paar screens wären schon nett, aber ich mag deinen schreibstil ;D


Nagut dann sag ich ma was über die chara´s.
Aso der erste Chara ist Klemens. Er ist Schwertkämpfer und sein Vater ist ermordet worden und lebt mit seinen Eltern in einem kleinen Haus in Francestown.Er beherscht aber auch die Magie würd aber schnell wütend und vergiftet dafür schläft er so gut wie nie. Dann kommt Oliver Klemen`bester Kumpel. Er lebt allein mit seinen Fässern in seinem Haus.
schade das die ganzen fehler da drin sind, stilistisch find ichs nämlich geil^^

KratosAurion91
03.05.2006, 17:12
Endlich ma jemand der was nettes sagt:)

KratosAurion91
03.05.2006, 17:18
achja wegen dem mit den geplante features und so als erstes mach ich mein eigenes Haupt menü und mal so neben bei das spiel kan man teilweise als böse ausdrücke wörterbuch von a bis z sehen (habs voll übertrieben) naja
aber wenns einem gefällt bin ich auch glücklich und um screens kümmer ich mich grad... man spricht sich ciao

~Hauptmann Krey~
05.05.2006, 19:01
Es gibt nen Editknopf auf den du klicken kannst! Doppelposts sin nicht gerade schön (jaja, Pseudomodding)

Und bitte nicht noch ein "Boahaldaduwixxendevotzeodawat"-Spiel. Wir sind hier nich im ghetto von Berlin!

KratosAurion91
05.05.2006, 20:13
um es ma so zu sagen es ist nicht nur aus diesen wörtern bestehend nur am anfang hab ich übertrieben.Im späteren kommen solche wörter eher selten vor es gibt aber auch viele hamlose gespräche. und ein bissle vulgärsprache darf ja wohl sein. Nun gut und wer jetzt denkt das ich nen kleiner idi aus was weiß ich nich wo bin hat er pech wenn man nicht mal soetwas mehr machen darf

KratosAurion91
08.05.2006, 16:29
Ihr wolltet umbedingt ein paar screens heir habt ihr sie

http://img249.imageshack.us/img249/7864/gameover4os.th.png (http://img249.imageshack.us/my.php?image=gameover4os.png)

Game over Screen

http://img242.imageshack.us/img242/7773/titlie49dg.th.png (http://img242.imageshack.us/my.php?image=titlie49dg.png)

Title screen

http://img356.imageshack.us/img356/3759/hauptmen4zn.th.png (http://img356.imageshack.us/my.php?image=hauptmen4zn.png)

Mein Hauptmenü
Bei Eigenschaften wird noch gezeichnet und die sidequests sind
auch noch nicht fertig kann man aber schon benutzen

Leider bin ich noch etwas zu dumm um Maps einzufügen sonst würd ich das an dieser stelle machen
Also man spricht sich
KratosAurion91
(ich weiß ich kann scheiße zeichnen...)

Oestinator
08.05.2006, 21:55
Die Screens sehen nicht wirklich schön aus, tut mir Leid. Der Smiley im Hauptmenü ist wirklich fehl am Platze und der Spruch lenkt auch zu sehr vom Menü aus. Im Allgemeinen sieht das alles nach Paint aus und sollte wirklcih überabreitet werden.

Hot Blizzard
08.05.2006, 22:29
Äh ?
Ich hab glaube ich alles genau durchgelesen und ich kann einfach nicht festellen in welcher zeit das spielen soll ? Drogen, Dämon, Schimpfwörter ... mh...
Ihrgendwie passt das nicht sooo super zusammen oder ? Ich meine das nimmt doch die ganze ernstheit aus den teil z.b. Da wird dan Max von den Dämon entführt also gehen sich die anderen 2 helden erstmal ein durchzihen zur entspannung wegen der aufregung. :D

Das soll doch kein Fun Game werden oder ?
Ansonsten glaube ich es ist schwer bei so ein Menü eine gewissen ersthaftigkeit der Atom dazustellen.


Zitat von Oestinator
Im Allgemeinen sieht das alles nach Paint aus und sollte wirklich überabreitet werden.

Dito.

KratosAurion91
09.05.2006, 19:20
Das is gut möglich das sich das ganze ändert es is nur für ma einen kumpel bis jetzt so und naja was es wird weiß ich selbst nicht also Helge tippt
so auf richtung adventure eigentlich und die drogen sind nur dazu da um die
eigenschaften zu verbessern... und es gibt keine genaue Zeit im Spiel denn
auf allen vier Planeten ist ne andere Zeit und die Drogen sind halt überall bekannt durch Helge der diese verkauft. Aber am anfang ists wirklich mehr fun als alles andere. Na ja meinen Freunden gefällts die mögen nur die Bluteffekte nicht. Und das Spiel soll man teilweise auch nicht ernst nehmen...
jedenfalls nicht alles

Housemaster
09.05.2006, 21:01
Ro0flxD sry aber ich find das spiel geil! ^^
Ich würds mir auch auf jeden Fall saugen (wenn du es denn wirklich zuende machst oder wenigstens ne Demo).
Was fehlt sind aber noch genauere Beschreibung der Features und vllcht ein paar screens aus dem Spiel!

das geht so wenn du es noch nicht weißt:
Du machst das Start Icon (oder so...) dort wo du den Screen ungefähr machen willst, klickst oben im maker auf vollbild und dann testen.
Dann wenn du im Spiel bist drückst du auf deiner Tastatur auf Druck und beendest das Spiel.
Wieder in Windows öffnest du Paint, wählst das "ausschneidewerkzeug" aus und machst einfügen! dann einfach speichern und posten

KratosAurion91
11.05.2006, 17:20
Nagut ich mach denn ma so nen paar andere screens

http://img87.imageshack.us/img87/648/screen24hg.th.png (http://img87.imageshack.us/my.php?image=screen24hg.png)

Das ist Bei Dan im Haus des Ältesten Von Lutscherdorf

http://img87.imageshack.us/img87/3839/screen38pm.th.png (http://img87.imageshack.us/my.php?image=screen38pm.png)

Das ist im Haus der Quest wo man
im übrigen auf Amon trifft

http://img107.imageshack.us/img107/2627/unbenannt9nr.th.png (http://img107.imageshack.us/my.php?image=unbenannt9nr.png)

Auf der Brücke nachdem man die Heiler gekillt hat die einen hindern wollen nach Lutscherdorf zu gehen.
So hat man auch ein paar Screens Hochgeladen...
Also bis denn so

Mr Matimba
11.05.2006, 18:51
Ich hab schon eine von den unfertigen Demos gespielt und komme auch selbst in dem Spiel vor - und ich sage: GEIL!
Die Vorstellung kam a bisserl vermurckst rüber, aber Kratos kann halt kein deutsch...
Das Game ist ein Mix aus Adventure und Fun-Game, die story selber hat zwar noch fehler, aber bis jetzt waren es ja nur Demos. In welcher Zeit das Spiel spielt, is auch weniger wichtig, wenn man erst ma ne weile gespielt hat. Man muss sich das als Vier-Zeitdimensionen-Mix vorstellen, die man alle besucht, die sich aber an manchen stellen vermischen.
Das einzige, was ich an der aktuellen version schlecht fand, waren die übertriebenen Bluteffekte. Ich freue mich auf die erste Internet-Demo! :D

KratosAurion91
11.05.2006, 19:19
na endlich hat der junge ma geantwortet und wer unbedingt unfertige versionen haben will meldet sich bei mir über mail dann wisst ihr worüber er redet.
Bis denn so

Decus
12.05.2006, 21:00
@KratosAurion

Auf dem dritten Screen das Face, ist das nicht von Vampires Dawn, ich bin mir nicht so sicher aber ich glaube das hat er selbstgemacht.

KratosAurion91
12.05.2006, 21:21
ja das ist von VD marlex weiß aber bescheid das ich seine sachen benutze

KratosAurion91
18.05.2006, 19:22
ähm ich sollt wohl noch sagen das es in meinem Spiel auch verschiedene
Enden geben wird... Hängt von dem Suchtgrad der Charas und dem verhältis
zu maike ab. übrigens hab ich auch so ein Drogensystem eingebaut damit man nicht zu viel zu schnell benutzt und was auch gespräche verändert.
Also dran denken Drogen sind nicht gut (auch wenn dich hier eh keiner dran hält) ähm bis denn so

Decus
20.05.2006, 08:52
Ahahaha, das mit den Drogen find ich echt lustig, auch das sich die Messages verändern.Wird das jetzt eigentlich ein Humor oder ein Adventure-Projekt. Bei den ganzen Scherzen mein ich schon es wird ein Humorspiel.

KratosAurion91
20.05.2006, 19:18
also teilweise ist echt viel humor bei aber es ist mehr adventure aber naja an einigen stellen kann ich auch nur noch über uns (mir und oli) feiern

Mr Matimba
22.05.2006, 17:18
Von wegen an manchen stellen. Schon wegen der intro is er nur noch am feiern, vom rest ganz zu schweigen.

Ich hoffe, das Kratos mir bald die nächste Rohversion brennt...:confused:

KratosAurion91
23.05.2006, 21:21
ähm an Matimba gedulde dich ma nen bissle ja das brauch alles seine Zeit vor allem da ich noch viel editieren muss... das heißt auch das die erste demo sich wegen zeitgründen um nen monat verschiebt also schuldigung ich beeil mich aber trotzdemhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

KratosAurion91
31.05.2006, 18:15
Was mir ma so einfällt ich bräuchte noch nen betatester. Mein bisheriger ist zu dumm um Bugs zu finden also Mr Matimba. der mags zwar aber naja. Wer lust hat bitte melden also PN schreiben danke. bis denn so

Decus
31.05.2006, 18:16
Hm, ich melde mich gerne^^

E-Mail: Laugeis@web.de

KratosAurion91
31.05.2006, 18:26
Ok ich werds so schnell wie möglich senden

Mr Matimba
01.06.2006, 17:43
Von wegen zu dumm um bugs zu finden! Wenn ich nur die Version bekomme, die ganz am Ende anfängt, kann ich ja nich das ganze game absuchen...>:(

Decus
01.06.2006, 18:40
Danke, mein erster Betatest^^

KratosAurion91
01.06.2006, 19:31
Mach ich doch gern achjs wenn du icq haben solltest kann ich dir das schneller schicken meine mail spinnt zur zeit ein bissle das heißt so dauerts auch ein bissle länger aber ich werd mich beeilen versprochen^^

KratosAurion91
01.06.2006, 19:32
Von wegen zu dumm um bugs zu finden! Wenn ich nur die Version bekomme, die ganz am Ende anfängt, kann ich ja nich das ganze game absuchen...>:(

Achja das ist übrigens Helge der Drogendealer im Spiel in echt ist er aber gegen jede Art von Drogen und es tut mir Leid das es am Ende anfing jetzt is das net mehr so ok?

Decus
01.06.2006, 19:38
Nein, hab leider kein icq, Geduld habe ich aber trotzdem^^

Killercat
01.06.2006, 20:13
hier, ich würd mich auch als betatester melden...

lads irgendwo hoch und send mir ne PM oder so... wenn nich kann ich dir meine e-mail als PM senden... schreib mir einfach was.. *maaaaaaaaanissmirlangweilig*

KratosAurion91
01.06.2006, 20:26
ich werd mich beeilen euch das zu senden ich bin grad dabei marlex das ganze zu senden in stücken a 3.1 mb ich hoffe ihr hab genug speicher dafür (insg. 26 mb) Also bis bald und danke

Stormblade
03.06.2006, 11:42
Also ich finde das Spiel sieht und hört sich gut an aber was ich ändern würde wäre das Titelbild aber egal ich würde mich trotzdem freuen wenn du mir das per icq schieken könntest okay???meine Nummer:349415259

KratosAurion91
03.06.2006, 15:32
gut das sollte reichen aber ich hätte gern noch ein weiblichen Betatester ich hab nämlich erst ein. Wer ist mir egal nur weiblich bitte (ich hab imerhin 5 mänliche)

Achja ich geb mal an wer meine Tester sind:
Dermitderaxtsiegt
ähm ich sends dir sobald ich weiß wann du on
bist und sag mal was ich dir scho sendet hab
Martachen
Stormblade
Mr Matimba
Koro
Killercat
Und noch jemand den ihr hier sicher alle kennt. (Die Hauptfigur von meinem Spiel war auch in seinem Spiel die Hauptfigur *Auf screen hinweis*)

Princess Aiu
03.06.2006, 16:50
gut das sollte reichen aber ich hätte gern noch ein weiblichen Betatester ich hab nämlich erst ein. Wer ist mir egal nur weiblich bitte (ich hab imerhin 5 mänliche)

Ist das nicht vollkommen egal?
Außerdem scheint es mir als hättest du schon genug Betatester.

@ Dein Spiel

Finde ich irgendwie total krank geschrieben(dies ist ein Kompliment) und habe es auch nur überflogen,daher sage ich mal wenn es ein Fun Game sein soll,dann hat es wahrscheinlich genug Potenzial dazu.
Screens gehen,nichts besonderes,aber ok.

Ps: Ich habe alles nur überflogen,weil es unerträglich ist etwas zu lesen,was gleich hintereinander geschrieben ist und nicht einmal den kleinsten Absatz hat. Ich würde dir empfehlen das zu ändern,denn so ist es wirklich anstrengend. Wünsche dir noch Glück und viel Erfolg für dein Spiel.;)

Mr Matimba
04.06.2006, 15:53
^^ Endlich mal jemand, dem auch auffällt, das kratos nich schreiben kann.
Ich möcht noch sagen, das der ganze anfang von dem Spiel (intro + dialoge)
auch so geschrieben ist.

KratosAurion91
05.06.2006, 13:53
Wie lieb matimba... Du solltest schon wissen das ich die Texte verändert hab oder?
Nagut und für die die der Meinung sind dass das Krank geschrieben ist hier noch mal untergliedert.

Story:

Das ganze beginnt gut paar tausend Jahre vor der eigentlichen Handlung.
*MAXIMA Der Ultradämon* Hat es geschafft vom Planet der Dämonen (im Spiel ist der Planet ohne Bedeutung) zu fliehen und kam auf den Planeten Luft.
Luft ist einer der vier Planeten auf den es Menschen gibt. MAXIMA wollte ihn natürlich zerstören schaffte es aber nicht da der Held mit den Blauen Haaren auftauchte(Niemand kennt seinen Namen darum) und ihm kräftig in den Arsch trat (Soll heißen ihn besiegte).
Danach kehrte für einige Jahre frieden ein im Universum bis der Stiefvater des Helden seinen leiblichen Vater(Ein Auserwählter der ALTEN ZEIT) töte.
Danach macht er sich an die Mutter des Helden ran und bekam sie auch als Frau.
Ein paar Jahre später kurz nach dem 14 Geburtstag des Helden wollte Klemens (der Held) zu einem Tunier mit seinem besten Freund Oliver gehen.
Sie gewannen das Tunier und besiegelten so ihr Schicksal da sie unmittelbar danach von dem Dämonen Bastard entführt wurden und fast getötet worden.
Da kommt auch ein neuer Held ins Spiel und zwar Maicke ,die die beiden Loser nach Hause Telportiert...
Ich hoffe der Anfang ist jetzt Genug erklärt auf jedenfall trifft man im laufe des Spiels auf die verschiedensten Helden aus verschienden RPG´s die einfach nur so dar sind (z.B. Phil, Rena, Yuna, Sky) Und es gibt massig viele Nebenquests (z.B. Der Kindersekte helfen oder niedermetzeln die Höllenfürsten aus Lufia endgültig vernichten usw.) Und natürlich gibs auch ein Cheatmenü das aber erst Freigeschaltet werden muss da das Spiel sonnst zu leicht wär.

Ebenfalls gibs das Drogensystem jeder hat seine eigene Spritze und das was er zum rauchen nimmt( Kle: Bong Oli: Pfeife usw) die das äbhängig werden beeinflussen und wenn man zu viel auf einmal zieht stirbt man. Das ganzre verändert auch die Story Gespräche usw.

Charas:

Klemens:
Der Megahero des Spiel so wie der neue Auserwählte.
Alter:14
Seine Eigenschaften:
-Wird schnell wild und verwirrt
- Schläft dafür kaum ein ziemlich gut gegen Gift und joa das wars
-Bestizt Statusmagie kann aber auch Beschwören und Heilige Magie einsetzen
-Schwertkämpfer etwas Schneller als Oli

Oliver:
Bester Freund von Kle und lebt allein in einem haus im Osten von Francestown(Anfangsstadt). Er ist zwar allein aber glücklich da er seine Fäßer hat
Alter: 15
Eigenschaften:
- Genaue gegenteil von Klemens
-keine Magie dafür harte Axtangriffe
-Sehr Langsam
- sehr Stark
Max:
Sehr guter Magier seine Herkunft ist unbekannt man weiß nur das er mit Egbert in einem Zelt nähe Lutscherdorf wohnt.
Alter: Unbekannt (vom Aussehen her 15 oder 16)
Eigenschaften:
-Wird auch schnell wild und wird schnell paralysiert sowie vergiftet
-Dafür kaum zum schlafen zu Kriegen
-Stabkämpfer
-Besitzt Magie jeder Art außer Heilige da er dagegen sehr verwundbar ist

Egbert:
Ninja der aus Neotokio(Bekannt aus Terranigma) kommt.
Er Floh von dort bevor Beruga Neotokio zerstören konnte und ging dann irgendwann nach Lutscherdorf(Musste aber erst von der Erde nach Wasser fliegen keiner weiß aber wie er das schaffte)
Alter: 13
Eigenschaften:
-sehr schneller Ninja mit fiesen Tricks komisch ist nur das er mit einem Speer kämpft
-keine eigenschaften sonst nur das er Heilig ist

Maicke:
Gute Freundin von Kle und Oli hat aber keine festen Wohnsitz
Sie ist genau wie Max sehr Geheimnisvoll und stärker als man glaubt.
Alter: 15 (das ist bekannt)
Eigenschaften:
Auch nichts besonderes
Kämpft mit Pfeil und Bogen
Besitzt Heilmagie und Heilige Magie

Soviel zu dem Spiel erst mal sollte reichen oder? Bis dene

Mr Matimba
05.06.2006, 18:17
^^ So ists gut. Ach übrigens, die nebencharas fetzen am meisten. Ich bin auch einer ( was kratos ja schon gesagt hat)

Aber ma im ernst : das Konzept is geil, oder? :D

Koro
06.06.2006, 12:54
ich wär auch gern betatester weil ich find das sich das ding super anhört und auch aussieht
:D

KratosAurion91
06.06.2006, 14:30
Gerne^^ Aber du bist denn der letzte kay. Wie gesagt entweder mailadresse aber besser wär über icq^^ bis denn

Decus
07.06.2006, 19:05
Oh, könntest du die Teile nicht in einen gezipten Ordner tun und es mir so schicken.Diese .rar Dateien lassen sich nicht öffnen.

KratosAurion91
07.06.2006, 19:07
Das nützt eh nichts zur zeit komm ich selbst net ran mein PC hatte blackout
naja Format C half nur noch. Aber du solltest auf deinen Speicher dabei achten ich konnte es dir net komplet schicken da der speicher zu klein ist^^

Decus
09.06.2006, 15:34
So, hab neu neue E-Mail-Adresse, bei meiner alten war der Speicher voll.

lurentg@web.de

KratosAurion91
17.06.2006, 13:54
So also die erste demo sollte bald fertig sein noch eineinhalb wochen das ganze geht bis knap nach der höhle ich komm net weiter da ich dazwischen jetzt nen rm2k teil einbauen werd und erst mal auf nummer sicher geh ob alles klar geht (hauptmaker der rm2k3)
man brauch gut ein einhalb stunde bis jetzt das intro ist noch ein bissle mager muss noch nen bissle erwietern und das haus für die kindersekte wird dann wohl auch net ganz fertig sein (keine zeit dafür^^) naja ihr werdets ja sehen

Stormblade
24.06.2006, 09:21
Also ich habe das Spiel getestet war von der Grafik eigentlich recht zu frieden geht aber auch noch besser

Zur Story:
Fand ich vom Aufbau her in Ordnug nur das hinter her hätte villeicht ein wenig deutlicher sein können nunja im Grossen und ganzen ist das Spiel cool besonders auch das Drogensystem. Ich habe aber auch was entdeckt, dass in dem Wald wo die Magier sind einen ultra komischen Freak finden kann haltet mal die Augen auf!!!!!!


Also mach weiter so mit deinen Spielen vielleicht werden sie ja noch richtig gut!!!!!!!!!!

KratosAurion91
24.06.2006, 18:08
Jetzt ists soweit ich hab das ganze mal bei rapidshare hochgeladen und zwei meinungen seht ihr hier ja und marlex meinung hab ich auch schon.Naja seht es euch an im übrigen das cheatmenü ist noch beutzbar. Na ja habt spaß und gibt ne einschätzung^^ danke c ya

Decus
25.06.2006, 08:16
Hm, tja das mit dem Betatest war wohl nichts, aber wenigstens kann ich das Spiel jetzt trotzdem spielen

Blank
25.06.2006, 10:12
Hm... Ich finde an dem Spiel kaum was lustig, sorry... :rolleyes:
Die Screens sind - Nya, grafisch auch nicht auf hohem Niveau...
Aber am schlimmsten ist das Deutsch... :eek:
Weißt du, wie extrem doof das ist, wenn man sich 'nen Satz, wo eigentlich 3 Kommas reingehören, 2 mal durchlesen muss, weil er beim ersten Hinschauen nur wie Wurstsalat klingt?! :p
Und zum Menu: *Räusper*... Ich hasse Paint... :D
Nee ehrlich, da hätte man schon ein bisschen was Ordentlicheres draus machen können, beim Title und GO genau so... ._.

Falls du ein besseres Titelbild haben willst (Oder auch GO), meld dich mal bei mir per PN, denn das sieht nicht sehr ansprechend aus...

Soviel von meiner Seite, von 'ner Schulnoten-Bewertung sehe ich lieber mal ab... :rolleyes:

mfG, Blank ;)

Isgar
27.06.2006, 20:25
Also ich bin von dem Spiel nicht soo überzeugt.
Die Grafik ist sooo... Painthaft ^^
Also das Menü muss überarbeitet werden und dein Mapping sollte auch verbessert werden. Dein Deutsch scheint auch nicht grade gut zu sein. Und die Story find ich auch komisch... Ich hab irgendwie das gleiche gesagt wie die vor mir ^^ Also nimms dir zu Herzen und verbessere das Spiel ;)

darrin
28.06.2006, 18:22
!!!!!!INITIATIVE FÜR NICHT SO GUTE SPIELE MIT DÄMONEN IN DER HAUPTROLLE!!!!!


Bitte benutz keine Dämonen als Hauptcharaktere, den fast in jedem, entschuldige das Wort, 08/15 spielen kommt einer vor und ich mache gerade ein game über Dämonen und will ihnen wieder ihnen rechtmäßigen Platz in der Community zurückholen. (Wenn ich sag das ich ein Dämonengame mache, hör ich sofort, nein bitte nicht, oh schreck 0815.) Wär dir sehr Dankbar.



Zum game:
Story: Verwirrend
Screens: Komisch
Sprache: Gebrochen Deutsch :D
Spielbarkeit: 10%


Fazit: Ich war früher auch nicht besser und ich traue dir schon was zu. Auch ich sage Viel Glück bei deinem Projekt.

KratosAurion91
28.06.2006, 19:12
Ähm...? Dämonen in der Hauptrolle?
Ich weiß das mein Spiel zur Zeit nicht sonderlich ist,aber ähm ich wusste nicht das ein Dämon bei mir in der Hauptrolle ist.Wenn de das mit den Hauptgegnern meinst denn ist das was anderes... Sorry aber die kann ich nicht herraus nehmen.Aber keine angst ich hab mein maping schon verbessert
das andere liegt nur daran das ich nur noch die Texte gemacht hab^^
Naja ich aber ich versprech das nächste kommt erst raus nachdem Technik und alles verbessert ist im Spiel damit de nicht mehr sagen kannst das das die armen Dämonen schlecht macht^^Bis denn so

darrin
28.06.2006, 19:35
Zitat von KratosAurion91
ab da beginnt die aufgabe nach den Dämonen Namens Bastard und Maxima zu suchen. in dem Spiel kommen auch drogen vor aber nur aus fun denn wir wissen drogen sind schlecht. Naja man kommt dann in nen Wald wo amn herausfindet das mein STiefvater mit den Dämonen zam arbeitet und man eine Neue aufgabe hat.

Du hast das doch geschrieben, oder?


Zitat von KratosAurion91
Sorry aber die kann ich nicht herraus nehmen.

Egal, wahrscheinlich hab ich da was nicht mitbekommen, oder deine story ist echt verwirrend.

Ich hab ja nicht gemeint das du sie jetzt rausnimmst, den meistens sieht es so aus:

Dämonen -> 08/15
und das will ich verhindern, es gibt schon einen user, dessen namen ich nicht nennen darf :D, der Dämonen im game hat und die ist 08/15.
Wenn du ein fungame machst hab ich nichts dagegen (jetzt kling ich schon so, als ob die Dämonen mir gehören, "Darrins Dämonenpatent:D ).

Kurz und Bündig: Mach was draus, wo Dämonen wieder Stolz sein können.

Danke.

KratosAurion91
28.06.2006, 20:12
das soll heißen wenn du das spiel mal angespielt hast das man die nur suchen muss^^eigentlich sollte es net zu schwer verständlich sein aber sollte es doch verwirrend sein sorry^^ nein ich werd dämonen wieder stolz machen^^Ach ja noch mal so das Speil soll eigentlich kein funprojekt sein nur weil es drogen und so gibt denn Drogen sind nicht lustig^^ im ernst nicht^^ aber ok wie gesagt den anfang werd ich noch verändern vor allem die Texte denn damit hab ich selbst schon Probleme^^Und soory das ich nur paint hab-.-
egal trotzdem danke für die Kritik bis denn^^
c ya

Mr Matimba
29.06.2006, 16:21
:confused: Sorry, das ich mich einmische. Aber das game geht schon ziemlich in richtung fun. Da wärs auch net schlecht, wenn manche dinge absichtlich schlecht gemacht sind, oder?

Wenn des ein adventure game werden soll müssten allerdings die Dialoge alle verändert werden...:D

Isgar
16.07.2006, 17:52
Da wärs auch net schlecht, wenn manche dinge absichtlich schlecht gemacht sind, oder?

Da kann ich dir leider nicht recht geben. Ein Spiel sollte immer egal ob Fun oder Adventure, gut gemacht sein.

Mal so, gibts was neues zum Spiel? ;)

Kenka
18.07.2006, 01:08
Ach...als Verarsche kann man sicher auch mal was schlecht machen. :)

@ darrin: Was ist an Dämonen 08/15? Ich mag die 3 Millionen Flügelfetischisten, die überall Engerln und dämonen sehen auch nicht besonders...aber warum soll man keine Dämonen einbauen, wenn man will? Ich hab einen Dämon unter den Hauptcharas...tu ihn nicht diskriminieren! ;)

KratosAurion91
18.07.2006, 19:28
Blub na ja ein wenig ich bin dabei die ganzen Texte zu verbessern und verständlicher zu machen.Dann gibs die neue Geheim stadt Pissington(nicht wundern nen Kumpel wollt die haben sind auch seine chara´s und so).Des Drogedingels bekommt tolle neue Bilder(Naja net wirklich nur nen bissel des Hauptmenu erweitert^^).Ach ja einige Maps werden vom aufbau her verändert^^
Ach ja ein neuer Haupt chara:

Landia der eizige Komplet erfundene hab nur noch kein endgültiges Charset für den Junge
Ach ja er ist 19 Jahre
Auch Schwertkämpfer
Besonderheiten oder so sind unbekannt.Kein eigenen Wohnsitz nix
er streift einfach allein und sinnlos durch die gegend seit er seine Große Liebe
verloren hat (Heißt:sie will nix von ihm^^)
Na ja nun sucht er den Menschen der ihm zuvor kam und rassend vor wut
metzelt er jeden nieder der sich gegen ihn stellt...
Soviel dazu^^Ich werd erst mal maps und so verbessern^^. bis dahin gibs nichts neues.
Vielleicht in nem Monat sind ja Sommerferien da hat man Zeit dazu^^
Bis denn
C Ya

Stormblade
06.08.2006, 15:23
@ Kratos : Kannste villeicht schon mal wieder ein paar neue screens rein machen oder haste noch nicht viel weiter gemacht???

Frigo
08.08.2006, 15:42
Also... Ich habe gerade dein Spiel ausprobiert...:\

(Ich hasse es wenn Typen so schlimm über Spiele von Leuten schreiben)

...und habe es nach 2 Minuten aufgehört zu spielen und gelöscht.
Warum? Weil:
1. Du scheinbar noch nie etwas von Satzzeichen gehört hast.
2. Dein Deutsch unmöglich ist.
3. Jedes 2. Wort ein ziemlich heftiges Schimpfwort ist.
4. Die Story nicht gerade einleuchtend ist und total öde.
5. Die Sprache in dem Spiel schrecklich ist.
6. Alles ohne Herz gemacht worden ist.
7. Hatte ich schon erwähnt, dass die Texte schrecklich sind.
8. Das Ganze, trotz des Namens RPG-Helden, weder mit RPG noch mit Helden zu tun hat.
9. Nur so am Rande, aber der Text ist schrecklich.:)
10. Grafik und Mapping schrecklich sind.
11. Das Ganze viel zu groß ist; bitte diese riesigen WAVs und MP3 löschen.
12. Alle Resourcen nur aus anderen berühmten RPG-Maker-Spielen sind.

So...Ich möchte noch hinzufügen, dass ich die Animation, wie die dunkle Gestalt den "Ältesten der alten Zeit" (oder so) tötet, cool ausschaut. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du die selber gemacht hast.:rolleyes:

Meine Empfehlung: Ich will jetzt nicht sagen gib auf, sondern: Überarbeite bitte alles nochmal (das wird vielleicht noch ein super Spiel daraus;) ) und überdenke die Sprache>:( , die in diesem Spiel vorkommt, noch einmal. Außerdem solltes du dir unbedingt ein paar Tutorials ansehen und überlege, ob du wirklich ein RPG machen willst oder lieber ein lustiges Textadventure (da kommen die Sprüche aus dem Spiel einfach besser an).

Und jetzt bin ich bereit mich von allen anschreien zu lassen, weil ich so ein gemeiner Typ bin.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

mfg Frigo

Marcel 69
08.08.2006, 17:06
Dein Spiel ist echt nicht gut. Ich finde das ist eine Beleidigung für jeden der sich mit seinem Spiel Mühe gibt (tu ich nicht, also bin ich auch nicht beleidigt;) ). Überleg das Projekt, oder besser, tus chanceln.

KratosAurion91
08.08.2006, 19:41
wie Lieb^^ blub was denkste warum die ganze zeit nix neues kam^^
des hat mich selbst aufgeregt des ich jedes schimpfwort zichtausend mal benutzt hab keine satz zeichen usw^^
Gut die rechtschreibung war beabsichtig ähm unter allem normalen(sehr weit unter) Also hab ich des ganze sowieso geändert^^
Ich hab ebefalls des Intro geändert^^
Und die ganzen charas und so sind beabsichtigt aus den spielen genommen
bzw. die chips und so(was denkste warum sonst die namen der Leute mit den Leuten aus dem Spielen angegeben sind^^)
Ähm nun gut die Anfangs Stadt bzw. Des bisschen Weltkarte is dumm.
Aber da muss me grad durch hab mich erst um diese Texte zu kümmern und den Andern Part von Landia( und des reicht erst mal^^)
@Stormblade Screens komme nach den Sommerferien ende August oder anfang Oktober dann hab ich auch mal nen paar schöne^^(hoff ich)

UltimateNova
18.10.2006, 23:51
AUWEIA, SORRY

Gibs auf, würde ich einfach mal sagen, alles was Frigo gesagt hat stimmt und die story is SORRY der letzte dreck, dieses RPG?? hört sich so an und sieht so aus als wenn ein pubertierender kleiner Junge (darum auch die Aussprache, die Drogen ect.) das spiel gemacht hat, was du ja auch bist??!

Edit: warum findet ihr eure Aussprache und das ganze so COOL???, das is einfach nur DÄMMLICH

-nun könnt ihr mich auch anschreien, aber das musste einfach gesagt werden!:rolleyes:

Edit2: wie du die ganzen Sachen umgesetzt hast ausser Mapping, find ich garnicht so schlecht, mach richtige RPG's, dann klappts vieleicht besser.
in deinem alter hatte ich eine blühende Fantasie :p

so und jetzt 1000 mal Entschuldigung >_<, aber nur Kretik bringt dich weiter

UltimateNova

Noshire
19.10.2006, 02:04
Lutscherdorf, Puff-Palast, Drogen, vulgäre Ausdrücke... welcome to the Ghetto.
Hm? Etwas ermutigendes? Klar hab ich da was bereit:
Wir haben alle mal unser erstes Projekt gemacht, und glaub mir, mein Mapping war damals schlechter als das hier.
So, nun aber zur Kritik:

- Wie meine Vorredner schon bemerkt haben, passt das alles nicht zusammen. Leistungsfördernde Drogen, in Turnieren mitmischende Dämonen, vulgäre Welten mit unterschiedlichen Ausdrücken... oder wie war das gleich...

- Der obere Punkt kann abgeschwächt werden, wenn du die Storyline ein wenig überarbeitest. Klar, du musst uns nicht die ganze Story mitteilen. Aber nenn uns doch wenigstens ein paar Details oder klär uns über die Beweggründe deiner Helden auf. Ich habe versucht, dir das hier zu veranschaulichen:

Nehmen wir an, ich präsentiere eine Story. Hier der Text:

Also ich bin der Noshire und das ist meine Story. Es geht um sonen Typen der heisst Teras (Das bin ich) und der wird mal von bösen Monstern überfallen er überlebt aber sein Vater stirbt weswegen er Rache schwört und in den Wald geht wo die Monster leben (Teras schläft viel aber hat fast nie Verbrennungen und ist Gift Immun) Mehr wil ich aber noch nicht verraten weil sonst ists nicht mehr spannend. Achja und er hat nur einen Arm, wegen den monstern, die sind sehr mysteriös.

Klingt intere*kotz*ssant, oder? Und nun nimm dir mal die hier zu herzen:


Intro:

Teras späht vorsichtig in den Korridor. Er hätte schwören können, in der Dunkelheit hätte sich etwas bewegt. Doch alles scheint in Ordnung. Nur das leise Plätschern des Regens ist zu vernehmen. Teras wischt sich den Schweiss von der Stirn.
"Vater?" - Seine Stimme verhallt in der Dunkelheit. Behutsam öffnet Teras die massive Schlafzimmertür. Mit einem leisen Knarzen gibt sie nach und gibt den Blick auf das leere Bett seines Vaters frei.
Plötzlich durchbricht ein schrilles Geräusch die Stille. Teras richtet seinen Blick auf den Eingangsbereich. Die Haustür steht offen.
"Vater!"
Alles ist ruhig. Nur das leise Plätschernd des Regens, wie er sanft auf Teras' knapp bekleideten Leib fällt. In der Aufregung hatte er es sogar veräumt, sich ein paar Schuhe anzuziehen. Doch da, wieder dieser schrille Ton! Er schien direkt aus dem angrenzenden Waldstück zu kommen. Langsam vernebelte sich Teras' Verstand. Angst und Aufregung lieferten sich einen heftigen Kampf in seinem Innern. Er merkte nur noch, wie seine Füsse sich in Bewegung setzten, wie er über den eiskalten Erdboden dem Waldsaum entgegenrannte...

Ein verschwommenes Bild tauchte vor seinen Augen auf. Als Teras versuchte, sich aufzurichten, merkte er sogleich, dass ihm etwas fehlte. Seine rechte Schulter brannte vor Schmerz. Anstelle seines Armes klaffte nun eine grosse Wunde. Mit einem dumpfen Geräusch liess er sich wieder auf seinen Rücken fallen und schloss verzweifelt die Augen. (...)

Charaktere:

Teras: Ein junger, aber talentierter Axtkämpfer, trotz seines fehlenden rechten Armes. Er hat nur wenige Freunde, doch auch ihnen gegenüber zeigt er sich immer als der ernste, verschlossene Typ, als den ihn die meisten kennen. Er arbeitet als Söldner im Gharaischen Heer. Momentan ist er an der Grenze zwischen Ghara und Nhelam stationiert, wo er, zusammen mit einem Trupp von etwa 200 Söldnern, die gharaischen Aussenposten verteidigt. Bisher weiss nur seine engste Freundin Carena, dass der Verlust seines Armes zeitgleich mit dem Verschwinden seines Vaters stattfand. (...)

So, dann kannst du ja mal aussuchen, welche Erzählweise du spannender findest. Und bei genauerem Durchlesen wirst du feststellen, dass in der zweiten Version sogar weniger bekanntgegeben wird als in der ersten. Dennoch klingt alles sehr mysteriös und macht wohl den einen oder anderen Leser neugierig...
Die Attribute deiner Helden, sprich Angriff, Abwehr, Schnelligkeit und Resistenz gegenüber Elementen und Statusveränderungen interessiert eigentlich niemanden. Klar kann hervorgehoben werden, wenn jemand wirklich überragend stark oder schnell ist, oder wenn ein Magier die Feuermagie beherrscht wie kein zweiter. Doch ob er nun mittelmässig oder stark anfällig gegen Gift ist, das braucht man in einer Spielevorstellung wirklich nicht zu erfahren.

Aber eigentlich eignet sich ein Zitat aus einem deiner Posts am besten, um deine bisherige Story zu beschreiben:


allein und sinnlos

Nun zu etwas anderem: In deinem ersten Post betonst du, dass du selbst der Held bist. Wenn du schon das Glück hast, dass sich dein Username von deinem heroname unterscheidet, dann lass das doch bitte^^


Ich bin übrigens selbst der Hauptchara in Form von Valnar (hab marlex gefragt)

Du = Hero
Du = Valnar

Das ist irgendwie... entweder grössenwahnsinnig oder sonst was unsinniges.
Die anderen Kritikpunkte wurden, denk ich, schon zur Genüge besprochen, aber ich wollt dir vor allem mal ein Beispiel zum Storywriting liefern. Hab ich jetzt ein wenig schnell hingeschrieben, aber ich denk mir, man erkennt, was ich damit ausdrücken will.

Alles in allem: Ein Anfängerprojekt, aber hey - Jeder muss mal anfangen. Das Mapping ist dafür gar nicht mal so schlecht. Aber versuch, mehr Sinn in deine Story zu bringen und lass mindestens 100% der vulgären Ausdrücke weg. Dann tust du das Ganze noch ein bisschen besser deutschen und schon haben wir was, das man ernsthaft bewerten kann :)
Hoffe, ich hab dich nicht entmutigt, war vielleicht bissel hart, wollt aber einfach mal sagen, was du alles verbessern kannst. Nimm's mir bitte nicht schief, k?
mfg
Nosh

KratosAurion91
19.10.2006, 19:36
^^okokok...also ja ja ja die vulgäre Sprache...SORRY!!!!!!!!!!!!!
Ich war ne Zeit lang ein wenig ähm *Hopper* das hat sich geändert. Die Drogen. Wers mal gelesen hat sind die Drogen eher negativ zu sehn. Sie verbessern zwar Eigenschaften verändern aber das Spiel. Ähm gut meine Satzstellung. Das war allein die Figur gemeint ohne Namen. Pubertierend... nö nicht mehr wirklich. Nein ich nehm euch das nicht übel...:D ich weiß das die Story etwas ähm... *+><##*ist^^aber na ja ich habs geändert. Nebenbei... einer der Helden (Landia) ist auch frei von Drogen.
Ähm blablub...da bald ferien sind werd ich wohl auch endlich mal alles soweit fertig bekommen das vulgäre Sprache zu 99,99% raus ist. Und nicht übel nehm aber das mit den Drogen hat mittlerweile einen großen einfluss. Na ja egal. Danke für diese "nette" Kritik(auch wenns war ist) ich werd mich dran halten.
mfg
Kratos
c ya

KratosAurion91
22.10.2006, 20:10
So ich hab mir die letzte Kritik durchgelesen...Beweggründe des Helden sind einfach. Klemens hat Spaß am Kräftemessen mit anderen und ging darum zum Tunier. Er weiß allerdings nicht, dass ER der Auserwählte ist d.h. er soll Maxima töten. Aus diesem Grund versucht Bastard der Wasserdämon ihn zu töten. Und das war der ansporn von dem er beschloß Maxima und seine Gefolgsleute zu töten (Und weil er so Stärker werden würde und ein Abenteuer hätte).

Zu Landia: Er wird vom gleichen Menschen (Oder was auch immer dieses wesen ist) abgehalten Syria und Raiser zu töten, der Klemens´s Vater umgebracht hat. Er vergisst alles. Nur ein Rätsel wird vielleicht nie gelöst (nur vllt.) Warum läuft er in einer kutte rum????? Na ja sein ansporn ist auf jedenfall den zu finden der ihn von seinem vorhaben abgehalten hat.

Wie diese Gruppen im zusammen hang stehen (und vorallem Landia und Klemens) das wird das Schicksal noch zeigen...

Screens und so werden warscheinlich ende der Woche folgen (das dauert bissel mit de tolle effekts sry^^) Na ja bis denn c ya

KratosAurion91
04.11.2006, 22:38
So sorry aber neue Maps kann ich erst später zeigen... Auf jedenfall...
Ich hab einige facesets jetzt auch geändert weil ich diese standart Dinger echt dumm finde... (oder meine eine selbstgezeichnete...)
Na ja und ich hab auch ein kleines Bsp. für die rechtschreib verbesserung mit dabei. Alle Screens die noch folgen werd ich hier mit reinsetzen... immerhin nach nem 3-fach post.*um vergebung winsel* na ja
http://img177.imageshack.us/img177/1921/scrennfacesetsnf9.jpg (http://imageshack.us)

Hier die facesets zum Terrahelden und zu Olier

http://img175.imageshack.us/img175/1018/screenzurrechtschreibveef2.th.jpg (http://img175.imageshack.us/my.php?image=screenzurrechtschreibveef2.jpg)

Und hier ein kleines Bsp. für die rechtschreibung...(ich hoff mal jetzt ist alles richtig...)

Saoru
04.11.2006, 23:08
SO Erst mal hi

also ich finde die screens ganz gut bis auf dein menü das is dir nicht so gelungen vieleicht solltest du dir mal nen graphik programm zulegen

naja

jedenfalls solltest du aufpassen mit demos und vorstellungen
1 markel ok 2 markel ok aber 3?

dann kloppt dan schon das ganze atelier forum auf dich ein
(so wie passiert mit mir ;) )

ich finde deinene vorstellung aber gut WEIL du die mühe gegeben hast
da viel sehr zu schreiebn und nicht so wenig so und schlurst

du solltest dein mapping etwas verbessern zb stracher und so ^^

KratosAurion91
06.11.2006, 19:35
Nach langer Zeit mal wieder was nettes. THX:) .
Ich weiß das Menü... Ich darf bekannt geben das ich das auch später noch ändern werde, da ich mich entschlossen habe das man zeitweise mehr als 4 Leute in der Gruppe hat. Also werd ich wohl noch eins mache wo man beliebig zwischen dem angezeigten chara und den charaktern im kampfteam wählen kann^^ Na ja download hab ich rausgenommen... Die Erzeugnisse, die den heutigen von den mapps noch sehr ähneln aber von der Sprache nicht mehr
warn doch bissel peinlich^^
mfg
kratos