Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dirge of Cerberus & Advent Children
Ich bin mit FF Info ziemlich hinten und wollte wissen ob es Dirge of Cerberus und Advent Children in Deutschland in den Leden gibt.
Noch nicht. Advent Children erschien erst vor kurzem als US Version und Dirge of Cerberus wird afaik erst im November dort erscheinen.
Kaltfeuer
30.04.2006, 13:47
^ ^ Es wurde aber schon etwas gesagt von wegen dass FF7AC dieses Jahr in synchronisierter (deutsch) Fassung auf den Markt kommen soll. DoC steht bei uns in Deutschland glaub ich noch in den Sternen.
Zum Thema FF VII AC hier in Deutschland:
[...]Die Auskunft am Telefon soll dann aber erklärt haben, dass der Film laut Verleiherliste ab 20. Juni als DVD und UMD in die Geschäfte kommt. Dieser Termin ist nun schon öfter genannt wurden. Dies macht ihn zwar nicht offiziell, aber einig sind sich alle Quellen, dass es im Sommer so weit sein soll. Während Pessimisten eher von August oder gar September ausgehen, mehren sich die Hinweise auf einen früheren Termin im Juni, wie man an diesem Beispiel sieht.[...]
Quelle: http://www.cetraconnection.de/index.php?id=413
Kaltfeuer
30.04.2006, 14:24
Sprich: FFAC soll noch vor Winter dieses Jahres rauskommen :)) *freu*
BahamutX
20.05.2006, 12:43
Also ich habe mir den film schon reingezogen
der isch so hamma geil he
allerding ist der halt runtergeladen gewesen
natürlich mit deutscher übersetzung.
lohnt sich den reinzuziehen besonders die kämpfe sind otz geil
allerding ist der halt runtergeladen gewesen
natürlich mit deutscher übersetzung.
lohnt sich den reinzuziehen besonders die kämpfe sind otz geil
Dieb
BahamutX
20.05.2006, 17:43
achja der ist übrigens schon draußen also der film, aber leider nur mit englischem untertitel.
Schade eigetlich aber man kann ihn aber trotzdem mit deutschem untertitel runterladen.
Holystar
20.05.2006, 17:51
achja der ist übrigens schon draußen also der film, aber leider nur mit englischem untertitel.
Schade eigetlich aber man kann ihn aber trotzdem mit deutschem untertitel runterladen.
Errh... vielleicht verstehe ich dich ja falsch, aber irgendwie kommen mir deine Posts etwas gar prahlerisch rüber.
Klar, man kann sich FF7 AC (wie auch jede andere erdenkliche Software) runterladen, aber dann sollte man das IMO nicht so rumposaunen.... wir wollen ja nicht ehrliche Käufer zur dunklen Seite der Macht treiben, oder?
Ansonsten hoffe ich, dass du ehrenhaft und FF-Fan genug bist um zumindest eine offizielle Version von FF7 AC zu kaufen. :)
Der Film ist seit letztem September draußen, das ändert nichts an der Tatsache, dass du ihn gestohlen hast.
Es gibt durchaus Leute die ihn seit da legal besitzen.
Holystar
20.05.2006, 17:56
Es gibt durchaus Leute die ihn seit da legal besitzen.
**raises hand**
Japanische LX Version sowie US Version.
BTW, sehe ich das eigentlich richtig oder gibts im Westen tatsächlich keine offzielle Version von Last Order? Das find ich eher schade... Platz auf der US DVD wäre ja genügend gewesen.
@BahamutX: Es ist ja auch möglich die DVD zu kaufen und den Untertitel runter zu laden.
Viele DVD Programme unterstützen customized subtitel.
Und Seiten die Untertitel anbieten gibt es genug.
Außerdem mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hat dein Rip auch nicht die volle Auflösung, es eine Schande so ein inferiore Version von einem optisch so perfekten Machwerk zusehen... *tststs*
BahamutX
20.05.2006, 18:36
natürlich werde ich mir des als original kaufen sobald der deutsche untertitel draußen isch bzw. mit deutscher sprache!!!
was wäre ich für ein FF Fan
gruß BahamutX
eine Frage:
Ist eine PC-fassung von DoC geplant?
**raises hand**
Japanische LX Version sowie US Version.
*raises hand, too*
Außer dem US Part, wenn die Englische Synchro bei uns mit drauf ist, ist ok, extra brauchen tu ich sie nicht.
BTW, sehe ich das eigentlich richtig oder gibts im Westen tatsächlich keine offzielle Version von Last Order? Das find ich eher schade... Platz auf der US DVD wäre ja genügend gewesen.
Wenn sie nicht als Easter Egg auf der DVD drauf ist, gibt es scheinbar keine westliche Version davon. Was mich allerdings nicht weiter verwundert, irgendwas an der Deluxe Box muss ja exklusiv bleiben. Die Zusatzmaterialien sind ja auf der US scheinbar mit drauf und Cloud mit Fenrir gibt es auch frei zu kaufen.