PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Hab SPOILER!



Kairi
03.02.2003, 19:38
also wie im betreff istn spoiler drin also nur für die die es durch haben ;)

sooooo ich bin ja gerade beim ansem kampf und mir ist aufgefallen das Vorm ersten kampf ja am strand Riku ( falls es der echte ist ) steht und sich dann ja in Ansem Verwandelt aber ist Riku jetzt Ansem oder nicht wenn nicht wo ist der echte :confused:
frage steht im spoiler ^^

pazzi
03.02.2003, 19:44
Also der Riku am Strand vor dem ersten Kampf ist nicht der echte Riku , da er ja von Anfang an wie Ansem redet . Also denke ich das Ansem sich nur in Riku "verwandelt" hat oder er es nur durch eine Illusion vorstäuscht .
Wo der echte Riku ist wird ja im Abspann gezeigt , ich weiß jetzt nicht ob ich es schreiben soll , da du es ja anscheinend noch nicht weißt... ich schreib es mal in einem anderen Spoiler rein ^_^

und weiter gehts -_^


Der echte Riku ist hinter dem "Kingdom Hearts" , welches nach dem letzten Kampf mit Ansem gezeigt wird . Ich weiß nicht mehr ganz genau was es war , aber im Spiel wurde es als eine große weiße Tür dagestellt . Am Ende haben Sora und Riku diese Tür verschlossen , wobei Riku hinter der Tür eingesperrt wurde .

Virginie
03.02.2003, 19:45
Wo der echte ist, erfährst Du am Ende des Spiels...

er ist bei... Mickey Mouse :D

Kairi
03.02.2003, 19:59
Interessant interessant :D
Daaaaaaaaaaaaanke für die infos euch beiden :)


p.s neee habs no immer nicht durch :rolleyes:

Konsum
25.02.2003, 17:21
Ich weiss nicht ob das Spamm is.
Aber:
ich denke das Ansem Riku langsam durch sich selbst austauscht.

pazzi
26.02.2003, 02:11
Original geschrieben von Konsum
ich denke das Ansem Riku langsam durch sich selbst austauscht.

Wenn Ansem das wirklich machen würde, wie erklärst du dir dann, dass Riku am Ende hinter "Kingdom Hearts" ist?

Konsum
26.02.2003, 15:00
Original geschrieben von Ryuzoji
Wenn Ansem das wirklich machen würde, wie erklärst du dir dann, dass Riku am Ende hinter "Kingdom Hearts" ist?
Ich denke in "Kingdom Hearts" befindet sich nur Rikus "gute" Seite. Er hat Ansem ja nur bei sich "aufgenommen" und mehr Power zu bekommen. Und nachdem er sich gegen Ansem gewehrt hat (Kampf um Kairis Herz), hat Ansem ihn sozusagen rausgeworfen. So, damit Ansem stofflich wird. Riku kam dann irgendwie nach Kingdom Hearts.
Sollte jemand verstanden haben was ich wirklich meine, dann herzlichen Glückwunsch.

Yunchen
16.03.2003, 23:58
Oh ja, über KH philosofieren, das ist toll!!!!! :D

Ich habe da eine Frage, die mich schon seit durchspielen beschäftigt.

Warum.....


Ist Ansem büse geworden?
Er hat vor alle Seiten verschwinden zu lassen und überall das Dunke herrschen zu lassen, aber weshalb?
:confused:
Na gut, er ist von dem bösen fasziniert, kann man ja in seinen Berichten durchlesen. aber wieso will er alles zerstören nur weil er fasziniert ist?
Da muss doch noch irgendein anderes Motiv dahinterstecken......

Dark Paladin
17.03.2003, 00:02
Original geschrieben von Yunchen
Oh ja, über KH philosofieren, das ist toll!!!!! :D

Ich habe da eine Frage, die mich schon seit durchspielen beschäftigt.

Warum.....


Ist Ansem büse geworden?
Er hat vor alle Seiten verschwinden zu lassen und überall das Dunke herrschen zu lassen, aber weshalb?
:confused:
Na gut, er ist von dem bösen fasziniert, kann man ja in seinen Berichten durchlesen. aber wieso will er alles zerstören nur weil er fasziniert ist?
Da muss doch noch irgendein anderes Motiv dahinterstecken......

Also Squall hat doch irgendwann, irgendwo auch mal gesagt, dass das Böse jeden "auffrisst", und deswegen jeder böse wird, der dem bösen zu nahe kommt... Nur Riku blieb irgendwie am Ende verschont, sowie auch Sora.
Also mehr weiß ich auch nicht, aber es gibt sicherlich noch einige, die ein bisschen besser als ich aufgepasst haben:).

Yunchen
17.03.2003, 03:58
Also ich weiß ja nicht......

bei Final Fantasy hatten alle Bösewichte ein richtiges Motiv, man konnte sie verstehen usw., aber bei KH?
Ich finde das irgendwie ein bisschen wenig der Erklärung, dass das böse andere verschlingt oder so......

Und ich kann mich auch an nichts anderes erinnern.
Und ich habe das Spiel imho sehr gründlich durch.....

pazzi
17.03.2003, 04:03
Original geschrieben von Yunchen
Und ich kann mich auch an nichts anderes erinnern.
Und ich habe das Spiel imho sehr gründlich durch.....
Wenn ich so drüber nachdenke, gab es bei KH auch irgendwie kein Motiv für Ansem's Tun ausser, dass er bei seinen Forschungen an den Herzlosen von diesen irgendwie "verschlungen" wurde und so selber böse wurde. Am Ende will er ja dann die gesamte Welt ins Dunkle stürzen, wenn ich mich recht entsinne, oder? Nur das "Warum" wird wirklich nie richtig erklärt.
Wird vielleicht in KH:FM noch was dazu erzählt, was dem ganzem dann ein richtiges Motiv gibt? Hier wird doch noch irgendwo ein KH:FM Spieler sein ;D

Riku
18.03.2003, 23:54
Also.. ich hab den Final Mix nicht jedoch denk ich das ich hier mal wieder euch aus der Patsche helfen kann ^^ .

Das mit dem Verschlungen stimmt nicht ganz hat aber schon ein wenig damit zu tun.Ansem hatte ja bereits festgestellt das die Herzlosen,sich von der Dunkelheit im Menschen ernähren.Aber damit er die Herzlosen noch genauer erforschen kann,besonders nachdem er Mickey Maus getroffen hatte,musste er sein Körper aufgeben und sich ganz der Dunkelheit hingeben.Somit wollte er auch die "unglaubliche" Macht haben,die es so gab und er wurde von der Dunkelheit besessen ^^

MfG Riku

Konsum
21.03.2003, 21:08
Original geschrieben von Yunchen
Also ich weiß ja nicht......

bei Final Fantasy hatten alle Bösewichte ein richtiges Motiv, man konnte sie verstehen usw., aber bei KH?
Ich finde das irgendwie ein bisschen wenig der Erklärung, dass das böse andere verschlingt oder so......


Machthunger.
Er ist geil auf Power. Ich denke das ist das Motiv.
und so aus der Luft gegriffen ist es nicht.

Omega
23.03.2003, 06:08
also ich hab den hades cup gewonnen alle schlüssellöcher versiegelt und alle 99 dalmatiner gefunden

und ich konnte mir den geheimen abspann angucken wo es regnet in einer großstadt aufeinmal taucht so n typ im schwarzen mantel auf mit kaputze (wahrscheinlich riku) und dann tacuhen auch herzlose auf und er zuckt seine 2 coolen schwerter und fragt : Where is Sora? und dann sieht man die anfangs insel und da steht kairi,das deutet wohl darauf hin das es auch wahrscheinlich einen 2ten teil von kingdom hearts geben wird

Kairi
23.03.2003, 22:55
hmm ich werde den abspann wohl nie sehen ^^""" bin immer noch nicht durch -_-" hab auch kaum zeit weil ich noch andere spiele zocke alsoooo ist es mir mitlerweile egalob ichs noch irgentwann sehen oder nicht weiß ja eh schon was passier im SE :D

Yunchen
25.03.2003, 06:18
Seid ihr sicher dass es Kairi ist?
Na gut, sie hat ähnliche Kleidung und könnte zwei Jahre später oder was das war vielleicht so aussehen, aber die Haarfarbe stimmt dabei überhaput nicht....
Soweit ich weiß hatte Kairi rote /purpurne Haare, und nicht braune, oder?
Klar, möglich dass man die Entwickler den Haaren einen Stich mehr braun gegeben habenm aber deb Unterschied finde ich einfach zu extrem.

Konsum
25.03.2003, 15:23
Original geschrieben von Omega
und ich konnte mir den geheimen abspann angucken wo es regnet in einer großstadt aufeinmal taucht so n typ im schwarzen mantel auf mit kaputze (wahrscheinlich riku) und dann tacuhen auch herzlose auf und er zuckt seine 2 coolen schwerter und fragt : Where is Sora? und dann sieht man die anfangs insel und da steht kairi,das deutet wohl darauf hin das es auch wahrscheinlich einen 2ten teil von kingdom hearts geben wird
Da hab ich doch mal ne frage:
Wer ist der Typ auf dem Turm?

Original geschrieben von Yunchen
Seid ihr sicher dass es Kairi ist?
Na gut, sie hat ähnliche Kleidung und könnte zwei Jahre später oder was das war vielleicht so aussehen, aber die Haarfarbe stimmt dabei überhaput nicht....
Soweit ich weiß hatte Kairi rote /purpurne Haare, und nicht braune, oder?
Klar, möglich dass man die Entwickler den Haaren einen Stich mehr braun gegeben habenm aber deb Unterschied finde ich einfach zu extrem.
Könnte doch einfach an dem Licht liegen.
Ich z.B habe mal braune mal rote Haare.
Oder sie hat sie gefärbt, soll ja mal vorkommen.

pazzi
26.03.2003, 00:44
Original geschrieben von Konsum
Da hab ich doch mal ne frage:
Wer ist der Typ auf dem Turm? Soweit ich weiß, gibt es in zweitem Secret Trailer noch einige mehr Kaputzenmänner, also wird dieser wohl einfach irgendwer sein ^^

Könnte doch einfach an dem Licht liegen.
Ich z.B habe mal braune mal rote Haare.
Oder sie hat sie gefärbt, soll ja mal vorkommen.
Ob es jetzt eins von den beiden ist weiß ich nicht, aber es ist Kairi, was man auch imo gut am ihrem Gang sehn kann.

Konsum
26.03.2003, 15:00
Original geschrieben von Ryuzoji
Soweit ich weiß, gibt es in zweitem Secret Trailer noch einige mehr Kaputzenmänner, also wird dieser wohl einfach irgendwer sein ^^
Zweiter? Gibet etwa noch ein ein secret ending? Und wenn ja: Wie bekomm ich es?

pazzi
26.03.2003, 20:37
Original geschrieben von Konsum
Zweiter? Gibet etwa noch ein ein secret ending? Und wenn ja: Wie bekomm ich es?
Wie du bestimmt weißt, gibt es ja die KH:Final Mix Version. In dieser gibt es noch ein zweites Secret Ending, welches afaik das erste aus unserer PAL-Version fortsetzt. Wo du es herbekommst weiß ich nicht. Ich habs bisher noch nirgends gefunden.