PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird der Maker enden?

Underserial
28.04.2006, 07:23
Also liebe Comm,

wieder mal ein Thema das euch alle betrifft. Ich merke es nun schon seit mehreren Jahren der RPG Maker entwickelt und entwickelt sich immer weiter. Wie alles in unserer schönen Welt. Nur die Frage ist wie weit wird das irgendwann gehen. Ich weis nicht ob am Ende noch der gute Alte Style erhalten bleibt? Wäre echt schade wenn dem so sei. Deswegen finde ich es immer wieder gut, wenn Leute sich mit altem oder soder schon uralten Games beschäftigen, weil sie einfach Kultstatus haben! Was denkt ihr, wird der Maker irgendwann aus seinen Nähten platzen?????

MFG;

Underserial.

Wolfsrudel
28.04.2006, 07:32
|o. Frage -> Antwort (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67325&highlight=Zukunft).

:B.

Underserial
28.04.2006, 07:37
Och menno das Thema ist alt... nun will ich mal die neuesten Vorschläge hören ... mist mist mist... war so ne tolle idee!

Wolfsrudel
28.04.2006, 07:41
Och menno das Thema ist alt... nun will ich mal die neuesten Vorschläge hören ... mist mist mist... war so ne tolle idee!

Benutz' am besten immer zuerst die "suchen"-Funktion.
Falls Du einen schon vorhandenen Thread zu Deiner Frage findest, postest Du da rein -> Thread kommt aus der Versenkung/wird gepushed :A.

Solltest Du keinen Thread finden, dann kannst Du einen neuen eröffnen.

Nur so als Tipp ;)

Es ist ja nicht so, dass hier alte Threads überlesen werden ;)

Underserial
28.04.2006, 07:42
Benutz' am besten immer zuerst die "suchen"-Funktion.
Falls Du einen schon vorhandenen Thread zu Deiner Frage findest, postest Du da rein -> Thread kommt aus der Versenkung/wird gepushed :A.

Solltest Du keinen Thread finden, dann kannst Du einen neuen eröffnen.

Nur so als Tipp ;)

Es ist ja nicht so, dass hier alte Threads überlesen werden ;)

Klar sorry noch mal ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Kelven
28.04.2006, 09:17
Du solltest nicht so voreilig mit den neuen Themen sein. ;) Überleg lieber zweimal, ob es das Thema in letzter Zeit nicht schon gab, oder ob es sich überhaupt lohnt, darüber zu diskutieren. Hier mach ich mal zu.