PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie schaut euer zimmer aus?

komischeskind
26.04.2006, 19:22
sooo also...ihr schreibt wie euer zimmer aussieht und der nächste postet dann aufgrund dieser beschreibung seine vermutung wie derjenige wohl so drauf is.seht ihr?ganz einfach:D

ach ja und falls aner scho eine eigne wohnung hat kann er ja ein zimmer beschreiben dass ihm besonders gut gefällt, und des seine persönlichkeit seiner meinung nach am besten widerspielget.

ich persönlich wart erstmal ab wie des ganze läuft und poste selber später...:p

edit: öh hab keine ahnung ob des hier überhaupts hinghört..aber was solls? zur not verschieb ma:D

ive beaten tetris
26.04.2006, 19:31
Ziemlich gemütlich mit einem Tick Asiatisch an jeder Wand und auf den Tischen. Die Socken vom Vortag auf dem Boden wirken wie Räucherstäbchen und der Aschenbächer ist das Sahnehäubchen :3

Byder
26.04.2006, 19:31
7x8 Quadrat meter groß.
Wenn nicht noch kleiner >.>
Naja,schreibtisch voller müll,lampe kaputt...
poster von spielen überdecken die Wand,schulmappe liegt auf dem Boden,staubgewischt wurde schon lange nicht und gesaug staubt auch nicht.
Ne große Mülltüte liegt auch samt inhalt verstreut auf dem Boden.
Das einzige brauchbare in meinem zimmer ist der schreibtisch mit pc und bett...
Hätte gerne größeres zimmer mit richtigem ,,schlafabteil''..aber mein zimmer ist echt ziemlich klein,dreckig und doof.
Und nochnichtmal nen Fernseher hab ich!

Unterwäsche,t-shirts,schlafanzug,flaschen,socken,pullover,papier.. liegt alles rum

Krool
26.04.2006, 19:34
Hi :D

Also dann mal los, wie soll man anfangen xD, hmm ein 4 eckiger raum. Ein fenster mit tür zur terasse. ^^ von der tür rechts. ein langes möbelstück wo man allerlei scheiss drauf machen kann. klamotten sind unten drunter. auf dem ding nochmal ein regal voll mit cds. neben dran zur wand ein regal. mit allen möglichen verpackungen von grakas und co. die letzten unteren zwei sind schulsachen. oben sind lötsachen und daneben konsolenspielen hüllen. auf der gegenüber liegenden seite ein schrank mit klamotten die man net sooft braucht. darauf der TV mit konsole und gamepads. der wand entlang am ende das bett. neben dann ein nacht regal. so 2 flächen. oben scheisse und unten subwoofer. daneben ein tisch wo der PC ist, ein TFT monitor mit Boxen. früher war da ein großer 19" LG Röhren Monitor. dank dem TFT aber ist da mehr platz. herrlich ^^ Sonst so ein paar poster sind drin. zu den lichtqeullen: am TV ein licht. vor dem TV eine blaue stehlampe. hinten ne birne. am tisch eine und hinten am bed eine und natürlich auf der decke zwei birnen. wenn man alle an hat wird es zuviel x_x so das wares. ^^

mal gucken was aus dem Thread wird. ;)

bye

Layton
26.04.2006, 19:50
Mein Zimmer ist recht groß. Wenn man durch die Tür kommt und sich nach links wendet, sieht man, neben dem Fenster, einen Schreibtisch, auf dem ein Monitor, meine Game Cube, 2 Contoller, ein Bongo-Controller und noch viel anderes Krimskrams (hauptsächlich DVDs) drauf sind. Unter dem Schreibtisch sind der Rechner und viel Kabelsalat. Neben dem Schreibtisch stehen ein kleines Tischchen, auf dem Drucker und Router sind und eine Ablage, auf der mein ganzen Schulzeug auf einem Haufen liegt. Wenn man den Blick vom Schreibtisch aus auf die daneben liegende Wand richtet, sieht man mein Bücherregal, das voll mit Büchern ist und an dessen "Fuß" meine Aufbewahrungsboxen für DVDs und Game Cube-Spiele sind. Wenn man noch weitersieht, erblickt man einen kleinen Bereich ds Zimmers, vor dem eine Jalousie hängt, praktisch meine private Abstellkammer. Oben wird dieser Bereich abgegrenzt durch eine Holzplatte, auf der meine Heftsammlung ist. Wie ich da dran komme? Nun, genau daneben steht mein Hochbett. In meinem Bett ist ein CD-Player, den ich immer vor dem Einschlafen einschalte, außerdem an der Wand ein paar Poster und eine Bücherablage, auf der sich auch meine CD-Sammlung und eine Uhr befinden. An der Abgrenzung des Bettes ist eine weitere Holzplatte befestigt, auf der eine Lampe steht. Unter dem Hochbett sind eine Lampe, ein grünes Sofa, auf dem meistens das Zeug liegt, das ich am nächsten Tag anziehe, ein Bild an der Wand und eine kleine Ablage, auf der alles mögliche, angefangen von irgendwelchen alten Zeitschriften, bis zu meinen Turnsachen, liegt. An der selben Wand (allerdings nicht mehr unter dem Hochbett) befindet sich eine Kommode, in der mein Gewand ist, unter der Kommode befinden sich die Schulsachen vom letzten Jahr, wo ich zu faul bin, sie in den Keller zu räumen, auf der Kommode meine diversen Blockflöten samt Noten (ein Haufen Papier mit ein wenig Holz dabei :D) und über der Kommode ist eine weitere Bücherablage, auf der allerdings zusätzlich zu den Büchern noch DVDs stehen. Links von der Kommode befinden sich 2 CD-Ablagen, in der einige PC-Spiele drin sind. Und darüber hängt noch ein Poster, gleich wie an der Tür. Und achja, neben der Tür hängt noch eine Pinnwand, wo jede Menge unnütze Notizen draufhängen. :D

Butterfly
26.04.2006, 20:08
mein zimmer is mal gerade 4,20 x 2,15 m..ganz schön klein..die wände sind hellblau (noch!)..naja und es ist zugestellt..großes bett (90 cmx200cm)..schrank..fernsehtisch..pc..regale..und schreibtishc..naja das wars auch schon. wird aber bald neu gemacht. der schreibtisch soll raus udn die wänder werden mit warmen farben gestrichen!

duo maxwell
27.04.2006, 14:46
Mein Zimmer is unordentlich:D . Bis auf die Bücher- und Konsolenregale.

komischeskind
27.04.2006, 15:21
öhm ich finds ja toll dass ihr so fleißig eure zimmer beschreibt, aber ihr scheint den sinn der sache nicht so recht verstanden zu haben...:D
also : wenn einer schreibt: ich habe ein kleines zimmer...

dann schreibt der nächste: xy ist vermutlich einer der wenig platz braucht..
mein zimmer schaut so aus: .......
ok banales, doofes beispiel aber ich denk ihr habt begriffen..:D
also der nächste der postet schreibt erstmal seine vermutung wie der user "über ihm" sozusagen so tickt, was er mag und so und dann kann er ja sein zimmer nach lust und laune beschreiben,ja?

also auf ein gutes gelingen :p

edit:also zu duo etz z B könnt ich etz schreiben:
ist entweder zu faul oder zu beschäftigt aufzuräumen, oder mag bzw braucht keine ordnung.
wahrscheinlich liest er wenig ( daher die aufgeräumten regale -weil sie unberührt sind:p )
die ordentlichen konsolenregale interpretier ich andererseits so, dass sie ihm ziemlich wichtig sind ...

also des nur ma so als beispiel.. eig müsst/ könnt ich noch a beschreibung von meinem zimmer abgeben hab aber grad keine zeit:D

edit: ach ja weil etz so viel beschreibungen da sin ( und auch sonst -nur etz vorallm) kann man natürlich auch mehrere zimmer interpretiern.so ich glaub etz is alles gesagt

Gendrek
27.04.2006, 20:11
Man kann Threads auch kurzerhand umändern paradebeispiel ist da der QFRAT-Thread:DUnd vieleicht haben einige auch keine Lust was zu den Zimmern der anderen zu schreiben.
Naja dann mal zu mir ich besitze ein dich recht gemütliches Eckchen alles was ich brauche habe ich neben mir stehen heißt einen PC und einen großen Schreibtisch auf dem sich schon nach 3 Tagen ein Müllberg gebildet hat.Ansonsten steht gerade hinter mir mein Bett und dadrüber 3 Regale in denen ich alles mögliche drinstehen hab.Links von mir steht ein großer Schrank der bis unter die Decke reicht dort sind nur Bücher drin.Ansonsten steht gerade vor meinem Gesicht die Flimmerkiste oder wie manche sagen TV daneben hab ich ne Lava-Lampe sie wirkt fast schon hypnotisch.Naja und neben mein Bett steht ein Heimtrainer und dahinter steht ein Nachtschrank wo Unterwäsche drin ist darauf hab ich noch ne Minibar für die plötzliche Lust nach Alk in der Nacht§ironie Nein dadrin bewahre ich natürlich nur ein Glas Cola auf dabei fällt mir ein ich sollte das mal rausräumen daraus ist jetzt sicher schon ein festes Eis gewordenO_o.Naja und das war schon mein Zimmer bleibt nurnoch eins zusagen...wer hilfmt mir beim aufräumen:p

RPG-Süchtling
28.04.2006, 03:38
Typisches QFRAT-Thema imo. Und mo zählt ;).

*sheep*

Mileenia
28.04.2006, 06:30
zu Jenova-Dragul :
Er ist der Typische Teenanger Zimmer nicht afgeräumt Faul und wartet darauf das seine Mom ihn an meckert aufzuräumen oder sie packt alles in Blaue Müllsäcke :P
Warscheinlich mit poster an den wänden usw ^_^ Teens halt
Hoffe war so Right xD

Moin Kriegsgebiet xD

is ungefär 25quadratmeter gross so ungefär wenn man rein kommt schaut man auf die PFlanze meiner Mom mit dem Sportgerät meiner Mom :D .Daneben ist nen schrank mit Mangas und daneben schrank mit Büchern und RpG Sachen direckt daneben die couch und dann kommt die wand mit heizug und Fentser daneben mein Bett ( Bzw meine Matdratzen [aua Rücken xD]) daneben mein schrank mit klamotten dann wieder Tür ^_^
Über all hängt son krims Krams meiner mom rum nen Welltall Kalenmder von 06 an der Tür nen Poster mit ner Frau im Bikini naja in der Mitte nen Tisch wo die glassplate im arsch gegangen ist drunter nen Läüfer über all liegt Müll und Klamoten rum hab seid 3 monaten nhimma mehr aufgeräum xD udn mein Goiler aschenbecher (mein zimma er is mir runner gefallen habs nich geschaft den weg zupacken ^^) Magic karten Mangas Bücher alles Fleit rum
Naja man solte saz sagen das ist alles nur provisorisch da ich nimma mehr eigene Wohnug habe und ich meine sachen noch nicht back habe (but Whayne xD)

Hier ma Geil Künsterisch
http://img159.imageshack.us/my.php?image=qfratzimmer9tq.jpg

Gendrek
28.04.2006, 12:59
Naja ich besitze nur 2 Poster ein Simpsons Poster das an meiner Türe hängt und ein The Elder Scrolls 4 poster über meinem Fehrnseher.Ansonsten haste recht bis auf das meine Mutter alles in Müllsäcke packen will sie würde mir eher den Strom abstellen was für mich noch schlimmer wäreXD

Housemaster
28.04.2006, 15:21
Also ich schäme mich wirklich für mein Zimmer!
Das ist viiiiiieeel zu kindlich! An der Wand Bayern München Tapete (und überall Risse drin),
eine Ecke voller Spielzeug o0, auf dem Kleiderschrank ein Haufen Kuscheltierchen und 4 Poster von einer bekannten Cola-Marke...... was soll ich dazu noch sagen......ahja es ist sehr sehr unaufgeräumt hier drin.

Meine Ausrede xD: seit ca. 9 Jahren wurde hier nicht renoviert (was aber in diesem Sommer geschehen wird :D )

Chaik
28.04.2006, 16:17
Seit einer meiner Onkel in meinem Zimmer verschollen ist, rede ich nicht mehr über mein Zimmer.

Zabucracker
28.04.2006, 16:22
Ich versuche mein Zimmer so ordentlich zu halten wie's geht. Wie schon gesagt ich "versuch es". :D

Aber das einzige was wirklich dreckig in meinem Zimmer ist, ist mein Bruder..... Sollte man mit 21 noch nicht ausgezogen sein.... :(

Flying Sheep
28.04.2006, 18:55
Ich sag immer:
Ordnung ist nur was für Streber, die wahren Genies überblicken das Chaos *gg*

Nya, mein Zimmer ist ziemlich groß ==> viel Platz zum zustellen (mit was auch immer :D )
Ansonsten wie ein ganz normales Zimmer (Bett, Coach, Fernseher, Schreibtisch, ein bisschen Grünzeug, PC, DVDPlayer, ...)

StormDragon
28.04.2006, 19:06
wie schaut euer zimmer aus?

Als hätte eine Bombe eingeschlagen!!!!!

Wolf-Link
28.04.2006, 19:23
Wenn man reinkommt steht geradeaus meine Couch, Links mein Stockbett(oberer Teil=Ablagefläche), rechts Schreibtisch mit Stereoanlage! Sonst noch jede Menge Lego!
Ja, Lego rockt!
http://bert.cielen.be/lego/384x288/alt/9748_alt_384x288.jpeghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Das ganze in einem leicht asiatischen Stil! Weitere Details werden euch erspart!

Fallen Angel
28.04.2006, 19:59
Joa mein Zimmer.. Wenn man zur Tür (vom Treppenhaus aus) reinkommt läuft man zuerst mal in meinen Kleiderständer, an dem unzählige Umhängetaschen hängen, einen Schritt weiter kommt ein Sitzsack mit Tarnmuster, links daneben anner Wand hängt meine LinkinPark Fahne. Weiter Vorne sind drei schwarze Möbel mit grauen türen, aufm Zweiten ist ein uralter, riesiger schwarzer Fernseher, darin ein N64, ein GameCube, eine PS2 mit 1 Mikro, ein Video-Player und tonnenweise Games und Videos, das Dritte ist zuoberst voll mit Pferde-Büchern aus alten Zeiten, inner Mitte voll mit Daisukis und unten voll mit Ordnern, ComputerBild Spiele und Screenfan, darunter ist noch ein Kästchen mit meinem Schulzeugs drin. Dise Möbel sind um die Ecke angeordnet und verdecken die zweite Tür (zum Zimmer meiner Halbsis) danach rechts ist ein Fenster, weiter Rechts mein Bett, das schräg in das Zimmer reinsteht, wo links darüber ein Singles-Braincheck-Poster und zwei Pferdebilder hängen und rechts ist eine Fahne mit einer Indianerin und viele Wölfen. Hinter dem Bett ist ein Dunkelbraunes Schubladenkästchen, mit einem vollen CD-Ständer, 'nem CD-Player, vielen CD's, die nicht mehr innen Ständer passen und meinem Wecker drauf. Drinnen sind viiieeeele persönliche Sachen. Rechts neben dem Bett ist ein beiges Schubladenkästchen (unter dem zweiten Fenster) mit dem Drucker drauf. Weiter Rechts inner ecke ist mein Eckpult, links davon der Computer darauf Bildschirm, Webcam und ein riiiiieeeeesen Chaos, das zum grössten Teil aus dreckigem Geschirr besteht. Weiter Rechts kommt noch mein Brauner Mini-Schrank mit einem Fruits-Basket -Poster und einem Poster mit David Boreanaz und James Marsters Drauf. Dann wären wir schon wieder bei der Tür, an der noch ein FruitsBasket- und ein Pferdeposter hängen. Über dem Pult links ist noch eine Pinnwand und an der Wand weiter oben hängen 2 Pferde-Poster, 2 Wolf-Poster, ein Tiger-Poster, ein Pferde-Poster, ein Wal-Fisch-Flosse-Im-Sonnenuntergang-Poster, ein Pferde-Poster, ein WelpenPoster, ein GoldenGateBridge-Poster und ein Poster von einem Wasserfall, worüber noch ein Fantasy-Puzzle ist. Über der LinkinPark-Fahne hängt noch meine Fantasy-Steinbock-Uhr, unter dem Bett sind die restlichen Screenfuns und Schulsachen, sowie Abfall und dreckige Klamotten, davor und daneben siehts nicht anders aus, nebenbei liegen auch noch tonnenweise Programm-CD's rum ^^
Insgesamt 4.5x5 meter gross ^^" ah ja und das bett ist 1.60m x 2m :D
etwas viel

Wenn man reinkommt steht geradeaus meine Couch, Links mein Stockbett(oberer Teil=Ablagefläche), rechts Schreibtisch mit Stereoanlage! Sonst noch jede Menge Lego!
Ja, Lego rockt!

Das ganze in einem leicht asiatischen Stil! Weitere Details werden euch erspart!

Hm.. Hat wohl noch ein Hang fürs kindliche/ist noch sehr jung, hat aber geschmack (Lego rockt echt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif und Asiatisches auch :D ) Missbraucht den genialen Teil des Bettes als ablagefläche, was heisst, dass sie eher praktisch denkt ;)

Wencke
28.04.2006, 20:22
[...]eine Ecke voller Spielzeug o0, auf dem Kleiderschrank ein Haufen Kuscheltierchen [...] es ist sehr sehr unaufgeräumt hier drin.[...]Bis vor Kurzem wärs ein Dito egwesen, doch alle Kuscheltiere sind inzwischen in Taschen in der Scheune verstau(b)t. :3 das Spielzeug will ich im Laufe des Mais wegräumen. Und das es unaufgeräumt ist - joa, immer solang bis meine Ma zigmal gesagt hat, ich solle aufräumen. Aber dann bleibt es wieder ne weile "ordentlich".

Aber das einzige was wirklich dreckig in meinem Zimmer ist, ist mein Bruder..... Sollte man mit 21 noch nicht ausgezogen sein.... :( Jo, imo auch. Mein ältester Bro ist 19 und sollte auch mal ausziehen. >xO!

Hm, ich zeichne mal mein Zimmer auf.

Joa. Des isses. (http://img139.imageshack.us/img139/2034/marayaszimmer9jo.png)

Hm, ich hab meinen Schreibtischstuhl ausgelassen.
Auf dem ich immer Sitze.
Hauptsächlich steht er vor dem Compuschrank, aber tatsächlich ist es auch so, das er mal hier mal dort steht.

Joa.

Die unordentlichen Ecken sind beim Nachtschrank und auf den Bettkästen die neben dem Schreibtisch sind. Und Wäsche... Njo~ eigentlich soll die in diese Tonne da hinter der Tür. aber ich mach die irgendwie dauernd in meinen Fahrradkorb, kann ich danach besser in den Keller tragen.

Joa, eine aufzeichnung mit den Zimmern des hauses hab ich auch zu bieten, aber die zeig ich jetz mal nicht, weil nicht gefragt wurde, wie das Haus aufgebaut ist von den Zimmern, sondern unser Zimmer von den Möbeln und so~
Grünzeug steht hier, btw, nimmer.

Argh!
Da fällt mir glatt nochwas ein was ich vergessen hab: meinen Hängeschrank von IKEA x3
Der hängt hinterm Sessel, neben der Kommode, vor dem Fenster. Dumme Ecke da, aber sonst war nirgends Platz.

Man hier wimmelt es von schleichwerbung...von IKEA! oô

Mry~

Froschvampir
28.04.2006, 20:42
Klick :0 (http://upload.npcfighter.de/files/15/589Zimmer.png)
Mein Zimmer. Irgendwie ordentlicher als manch andere. Ausser die Chaosecke, da liegt altes Zeug aufm Boden. Aber was ich doof finde, dass mein Zimmer immer so wahnsinnig schnell staubig wird x__x Wenn man etwas eine Woche hat liegen lassen, ist nachher eine dicke Staubschicht drüber... Naja, solange es mich nicht umbringt... Aber auf meine Regale überm Bett bin ich besonders stolz. Da ist alles wichtige drauf, Mangas, DS, PSP, Deo, Reiseacessoirs etc... Naja, jedenfalls mag ich mein Zimmer sehr ^^

Virginie
28.04.2006, 20:50
Um mich mal selbst zu zitieren:

Mein Zimmer? CHAOS!!!
Man stelle sich einfach folgende Aufgabenstellung vor:
Du besitzt: eine Schlafcouch, einen Beistelltisch, einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch samt Computer, Drucker, Scanner, Grafiktablett etc., einen Fernseher, Videorekorder, DVD Player, zwei Konsolen, unzählige Bücher (!!!) mit dazugehörigen Regalen, lauter Merchandise, Spiele, DVDs, ein Stagepiano (mit einer vollständigen Klaviatur von 88 Tasten) und sonstigen Klimbim.
Du hast: 10 m²
Sagen wir... es ist etwas... klein
Vielleicht passt das sogar, bin schon irgendwie auch ein chaotischer Mensch, aber ich hab es zugegebermaßen auch aufgegeben aus meinem Zimmer viel rauszuholen. Das hebe ich mir für die Wohnung auf.
Um das mal 'darzustellen':
http://artpad.art.com/?iyg71c1gmerk

Dave-d
28.04.2006, 22:33
Meines:
http://artpad.art.com/gallery/?iygbtf1958c0

Gruß
Dave-d

Dhan
28.04.2006, 22:45
Blöh andere anhand des Zimmers zu beschreiben macht keinen Spass aber wenns unbedingt sein muss:
Meine Vorgänger sind, soweit ich es aufgrund der Zimmer abschätzen kann, allesamt gemeine Massenmörder.
So.

Äh das Wichtige:
http://dhan.de/fotorow/0018.php <<< nach unten scrollen da drinnen, Anmerkung, das sind Thumbnails, draufklicken wenns zu klein is

Hat sich mittlerweile leicht geändert, unter den Waffen hats jetz noch nen Dan Jian, im Regal stehen 2 Ampullen mehr (eine mit was Schwarzrotem drinnen und eine mit was leuchtend Gelbgrünen drinnen, ma schaun, vielleicht aktualisier ich morgen mal wieder meine Seite)
und im Regal is ne Art Altar eingerichtet mit Urne und Räucherstäbchenhalter und Athama undundund

rgb
29.04.2006, 09:43
Mein Zimmer ist ziemlich Chaotisch. Wenn ich richtig Intensiv aufräume, nimmt das meist mehrere Stunden in Anspruch.
Liegt vielleicht daran, dass ich eh nicht so oft Besuch habe, sondern meist irgendwo hin gehe am Wochenende.

Wenn man reinkommt steht links gleich ein kleiner Schrank mit Klamotten, wenn man von der Tür grade ausschaut, dann sieht man meinen Schreibtisch, ich habe ihn allerdings so hingestellt, dass ich immer sehe, wenn jemand in mein Zimmer kommt, weil ich es hasse, wenn sich hinter mit jemand reinschleicht und aufn Monitor glotzt.
Mein Zimmer ist L förmig, wenn man also vorm Schreibtisch steht und nach links schaut, sieht man dann mein Bett und noch einen Kleiderschrank. In allem recht schwerz beschreiben, Fotos kommen vielleicht irgendwann mal wieder, wenn ich mal wieder intensiv aufgeräumt habe ;)

29.04.2006, 13:26
Mein Zimmer sieht furchtbar unordentlich aus...^^'

Ich bin ehrlich gesagt selten in der Stimmung, mal aufzuräumen. Außerdem hängt mein kleiner Bruder jeden Tag in meinem Zimmer rum, obwohl er ein eigenes hat, und so stapeln sich Berge seines Spielzeugs...> <

Wenn man reinkommt hat man direkt einen Blick auf's Fenster, so kann man schnell mal die Unordnung vergessen...^^ Links ist mein Kleiderschrank, daneben mein Schreibtisch, noch weiter links unter eine schrägen Wand steht der Fernseher samt den vielen Konsolen. Geht man vom Fenster aus nach rechts, steht da mein viel zu großes Bett^^

kris
29.04.2006, 18:41
Ui, Zimmer. :/

http://upload.npcfighter.de/files/11/164IMG_1991.jpg « Mein Bett. :P
http://upload.npcfighter.de/files/11/327IMG_1992.jpg « Eine Ecke, mit Gitarren. :)
http://upload.npcfighter.de/files/11/583IMG_1993.jpg « Andere Ecke, mit Regal + PC.
http://upload.npcfighter.de/files/11/959IMG_1994.jpg « Mein Herzstück, Doublemonitoring rulez. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ausm Fotothread kopiert um möglichst viele Posts zu machen.
+1 *YeaH*

Master Fantasy
01.05.2006, 10:19
http://artpad.art.com/?iykx7v9t5ck
So ungefähr sieht meins aus! Die Meerschweinchen machen immer Chaos!
Und mein Bruder will immer an meinen PC weil ich seine Festplatte geschrottet hab!:rolleyes:
Das nervt immer aber naja! Also bei mir Schauts immer aus! Zumindest seit dem ich Meerschweinchen habe! Vorher gings so aber jetzt...NULL!:eek:

Miaka86
01.05.2006, 22:25
http://artpad.art.com/?iylvgnbgzo4

Ich erwähne nicht das dies untertrieben ist xDDDD

(Am WE Party hier gewesen *hust* *auf andere schieb*)

Chaik
04.05.2006, 12:52
Anmerk.: Mein Zimmer ist unordentlich.

Vor wenigen Minuten ereignete sich folgendes Telefonat:

Ich: Hi! Wann soll ich heute kommen?
Gesprächspartner: Keine Ahnung, so gegen Drei denk ich.
Ich: Okay.
Gesprächspartner: Wenn du weisst wo die ist, nimm mal bitte diese CD mit die ich bei dir vergessen habe.
Ich: Yoa weiss ich, liegt oben in meinem zimmer.
Gesprächspartner: *schmeisst sich weg vor lachen*.

Tessio
04.05.2006, 15:26
1. Zimmer

Ziemlich groß und unordentlich.
Ein recht langer Schreibtisch, ein Rundtisch iner Mitte, n hoher Kleiderschranke, ne Wand voll mit Pokalen, n Sofa, blaua Tapeten, ziemlich unordentlicher Teppich, recht große Fensterbank.

2. Zimmer

Etwas kleiner aber doch recht groß.
Ein Fernseher, ein Holztisch, ein Bett, ein Sessel, ein Sofa, ein ziiiemlich großer Kleiderschrank, recht gute Ordnung hier...
Hier is auch mein Laptop, den ich Fiffi getauft hab ò_Ó
Achja, ne GameCube mit spielen ._.

Marissa
04.05.2006, 19:23
also mein zimmer ist sehr ikea orientiert und schlicht. das hat nicht den hintergrund das ikea cool ist aber da gibts einfach alles was man brauch für einen erschwinglichen preis.

in meinem zimmer steht ein ikea bett http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15558&catalogId=10103&storeId=5&productId=60993&langId=-3&parentCats=15558*15617*16173 160x200 (schön groß)

ein ikea schrank, der ist offen geht über dei ganze breite meines zimmers und hat eigentlich platz für 3 personen, da gibts auch echt ablage und aufbewahrungs möglichkeiten für alles :p

ja noch eine ikea kommode http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15597&catalogId=10103&storeId=5&productId=11501&langId=-3&parentCats=15597*16253 meine ist weiss

spiegel, zwei bilder ja und dann noch mein großes bücherregal, voll mit den verschiedensten büchern, ach ja ich liebe dieses regal :)

im prinzip ist fast alles weiss in meinem zimmer, war aber keine absicht hat sich so ergeben. es ist durch ikea schon alles recht gut verstaut aber zu ordentlich und aufgeräumt auch nicht ein gewisses kaos muss schon sein

SkullRaven
06.05.2006, 18:03
Mein Zimmer...:)

http://raven.wb4.de/bilder/neubitmap.bmp

edit: lol warum kann das nicht angezeigt werden,so ne §$&//$§.

GTzocker
06.05.2006, 23:26
http://upload.npcfighter.de/files/16/258IMG_0633.JPG Eingangsgegend
http://upload.npcfighter.de/files/16/944IMG_0634.JPG eine Ecke
http://upload.npcfighter.de/files/16/473IMG_0635.JPG Bett usw.
http://upload.npcfighter.de/files/16/514IMG_0636.JPG PC, TV, Konsolen

Zabucracker
07.05.2006, 00:33
Wow! Und ich dacht bei mir siehts schon schlimm aus. Mir gefällt das Bild von dem Hundi bei deinem PC. *süß*
Ansonste..... ziemlich viele Autos. ^^

komischeskind
07.05.2006, 13:18
soso hier is mein thread also gelandet?...:)

http://artpad.art.com/gallery/?iyw9quv6fbw

jaja mein zimmer *g* aber ich glaub so die größenverhältnisse stimmen nicht so gaannz ;)

aber bei mir is ordentlich :D (meistens...)
es stehn aba ne menge kerzen rum und poster von allem möglichen ( iklu. eim gepiercten baby =) fotos von freunden und meina family.aufn schreibtisch is a pinnwand mit allem möglichen drauf gepinntn zeugs..zugfahrkarten,kleine zeichnungen von freunden , kleine erinnerungsstücke die man da drauf hängen kann..usw..
und über meim bett hab ich tücher ausm iran so baldachin - mäßig aufgehängt. seehr chillig
und wenn man alle kerzen anzündet und die richtige musik dazu...

Feena
17.05.2006, 02:17
Joa,mein Zimmer,hm ok dann nehm ich mal mein Wohnzimmer,da das andere meinem Sohn gehört und ich mich größtenteils in der Stube aufhalte,bewerte ich dat mal als mein Zimmer.
Ok,mal los.
Sind ungefähr 16 qm2,joa die Wände hab ich erst letztes jahr Gelb gestrichen und es ist noch ein Tepich drinn,aber bald net mehr.

http://i4.tinypic.com/zwfeqb.jpg

Ja,neben dem Sofa ist die Heizung und auf dieser,befibden sich meine ganzen Bücher und Manga,wundert mich das die Heizung noch an der Wand hängt naja.*g*
Im Schrank wo der Fernseher steht,sind meine DVD´s und auch PS Spiele,zudem hab ich an der Wand dadrüber ein großes Herz aus einer Lichterkette hängen und mittendrinn ein Poster von meinem Lieblingfilm,auf dem anderen steht das Aquarium von den Schildkröten,ja und was da im Schrank ist sag ich net,da ich es selber nicht ganz weiß,sobald ich ihn aufmachen will,kommt mir alles entgegen.^_^
Unter meinem PC-tisch befindet sich meine Sammlung von VHS-Kassetten,naja und ansonsten,stehen mal Wäscheständer rum und mal einige Spielsachen liegen auf dem Boden,aber meist ist es doch recht ordentlich bei mir,ich versuche es zumindestens.

Mopry
17.05.2006, 08:25
Mein Zimmer ist zu klein. 4x2nochwas Meter, davon dann noch den Schornstein abziehen, der durch mein Zimmer führt.
Am Eingang zwischen Tür und Schornstein steht ein großer Kleiderschrank, auf dem alte Spiele, Kuscheltiere, Kartons von den Playstations und meine Isomatte liegen. Da ich den Schrank nach dem Renovieren meines Zimmers (vor etwa 5 Jahren) mit Umzugskartons voll gestellt habe, passt da keine Kleidung mehr rein und alles hängt außen am Schrank. In den kleinen Zischenraum zwischen Tür und Schrank, eigentlich genau hinter der Tür, steht meine Staffelei und der Seidenrahmen auf dem noch ein Seidentuch aufgespannt ist. Links neben der Tür steht ein volles Bücherregal in das Nachts auch der Laptop kommt. Das platzt auch schon wieder aus allen Nähten. Gegenüber an der Wand steht ein zweites Bücherregal, das genauso voll ist, wenn nicht sogar noch voller. Vor diesem Regal steht ein Katzenklo. Daneben ein kleiner Tisch mit kleinem Fernseher und Krimskrams, bedeckt von einer Menge Papier und Zeitungen/Büchern. Neben dem zuerst genannten Regal steht dann mein Schreibtisch mit nicht mehr gebrauchtem Monitor und größerem Fernseher und Scanner. Damit ist der Schreibtisch dann auch voll. Wieder alles dekoriert mit Zeichnung, losen Blättern, meiner PS2 und einigen Büchern. Am Schreibtisch hab ich dann auch meine CDs (was nicht am/auf dem Bett liegt) und noch weitere Kartons von Laptop und Grafiktablett. In einer Schublade finden sich dann das Grafiktablett und Räucherwerk.
Zwischen Schreibtisch und Fenster steht dann ein kleiner Rollwagen, der als Schlafplatz meiner Katze dient und der mit Krimskrams gefüllt ist. Unter dem Fenster steht dann ein Stuhl, zweiter Schlafplatz meiner Katze und Angriffsplattform wenn sie mich morgens wecken will.
Zwischen Stuhl und kleinem Tisch dann mein Schlafsofa, das ich eh nicht ausklappen kann, weil ich zu wenig Platz habe, und das wieder mit Büchern und CDs vollgestellt ist (hinten auf der Lehne). Darüber hängen dann zwei weitere Bücherregale, die, wie sollte es anders sein, wegen den Büchern fast aus allesn Nähten platzen. Sollten die mal nachts runter fallen, wundert euch nicht wenn ich nicht mehr poste. :o

Man könnte eigentlich sagen das mein Zimmer zu klein ist um noch Chaos zu beherbergen, aber es ist so. Chaos³.

Edo
20.05.2006, 21:48
Mein Zimmer hat ungefähr 12 qm
*fotozeig* (http://www1.file-upload.net/20.05.06/8o4z3d.JPG)
Das ist die Ansicht von der Mitte. Rechts ist mein Kleiderschrank. Hinter mir ein anderer Schrank. Rechts Hinter mir die Eingangstür und ganz Links mein Bett mit paar Regalen darüber.
Ich finde mein Zimmer eigentlich ganz in Ordnung :)
Nicht zu groß und nicht zu klein. Man verliert nicht so schnell den Überblick wenn da Chaos herrscht. Aber der wahre Genie findet alles im Chaos :p (Oder so ähnlich)

Asahi
21.05.2006, 11:44
Auch mein Zimmer ist meist unodentlich...

Es ist blau tapeziert und es hängen ein paar Bidler an der Wand(Z.b ein großes schwarzes von Card Captor SAkura)
Ich habe einen Schrank aus Holz mit Spiegel.Daneben steht mein großes Bett(japanischer Stil) und dadrüber zur Zirde ein Moskitonetz!:)
Daneben an der nächsten wand steht meine buntere Sitzecke mit Glastisch in der mitte und daneben meine Anlage zum Musikhören.
And er nächsten Wand passt dann gerade noch eine kleine Vitrine und ein Bücherschrank hin.
An der letzten Wand stehen dann mein vollgestopfter Schreibtisch und noch ein Schrank mit Büchern...In der Mitte noch ein kleiner blauer Läufer und Holzboden!:)

simsalabim
21.05.2006, 17:55
http://artpad.art.com/gallery/?izmk1i1lql8s

so da könnt ihr euch mein tolles zimmer anschaun
ich hab aber nicht das zeug dazugemalt das es so unordentlich macht
d.h. klamotten, heute komischerweise ein salzstreuer :confused: , spielkarten usw...
es ist größtenteils blau eingerichtet, nicht etwa weil ich die farbe so mag
sondern weil mir die möbel untergejubelt wurden und die eben zufällig alle blau waren
toll was?

Marcel 69
27.05.2006, 16:33
Also mein Zimmer sieht folgendermassen aus.

Ein normal großes Zimmer mit einem Bett. Zwei Holzschräncken und einem Mettalschrank. Ein Pc(der mich übrigens zum Wahnsinn treibt Ich weis nicht was er hat aber jeden Monat darf ich die komplette Festplatte C löschen. Und neulich ging auch noch mein Arbeitsspeicher kaputt. Aber was soll man machen.)an meinem Schreibtisch(der immer unter einem Stapel aus Papier Cd´s und Müll begraben ist). In einer Glassvetrine an die 50 Cd´s (von Frauenarzt, Bass Sultan Hengzt; Bushido usw.). Darüber eine Menge Krimskrams und Butterflys. Die Wände haben leichte Dellen(Wutausbürche über meinen Pc).

Kirika
28.05.2006, 21:48
Also der Raum im Haus der sich mein Zimmer schimpfen tut sieht in etwa folgendermaßen aus:

Die Wände sind Hellblau und an jeweils zwei Seiten des Zimmers inklusive der äußeren Türseite ist alles voll mit Edgar und City Cards tapeziert. Ja die gesammelten Werke sind mein ganzer Stolz *lol*... aber naja weiter gehts. Links wenn man reinkommt steht mein Bett, gegenüber der große Kleiderschrank mit fast ebenso großem Spiegel drangehängt. Gleich danben kommen Tv, Dvd, Video Recorder, Konslen, Stereoanlage halt der ganze technik Kram. Gleich ein wenig weiter hinten steht das große Regal mit den Mangas drinnen, gegenüber von diesem auf der anderen Seite des Zimmers stehen dann noch ein großes Regal mit normalen Büchern gefolgt von meinem Schreibtisch. Ganz Hinten in Fensternähe dann mein Sofa und ein kleiner Tisch.

Joa im allgemeinen siehts bei mir immer recht chaotisch aus. Sprich ich räume alles auf putze alles Pikobello sauber und allerspätestens nach 3 Stunden siehts dann schlimmer aus als zu Beginn. Naja aber das meißte Chaos entsteht entweder Morgens wenn ich eh in Hektik bin oder am Wochenende, da kann man froh sein wenn man sich ohne Landkarte drinne zurecht findet.:p

Marian
28.05.2006, 22:35
eieiei, das is mehr arbeit, als ich dachte... (http://artpad.art.com/?izzvws1l6tto)
vorallem, bis man mal die proportionen anstänig hinhat...
und leere zimmer sind doch toll. :D