PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo find' ich das Forgotten E-Book



Bluescreen
26.04.2006, 17:47
Hallo Community!

Ich brauch das Forgotten E-Book,
da meine Screenfun DVD nicht so richtig funktioniert.

Wo gibt's das zum download?

Am besten gleich mit dem download verlinken!

:A Danke!

DusK
26.04.2006, 17:50
Hier (http://www.rpg2000.4players.de:1061/sonstiges/offtuts/ebook1031.zip)

Flying Sheep
26.04.2006, 18:07
Ich weis zwar nicht warum diese Version von 4Players nur 4, MB groß ist, aber hier ist das vom Atelier:

Onlineversion (http://rpg-atelier.net/ebook/index.htm)
Downloadversion (6,77 MB) (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/hilfe/ebook_2.00.41.zip)

Froschvampir
26.04.2006, 18:13
Oh mein Gott... DAS sollte man doch noch selber finden können... Schon mal was von Google gehört? Oder von einer Suchfunktion? Oder was weiss ich?

These
26.04.2006, 18:50
Oh mein Gott... DAS sollte man doch noch selber finden können... Schon mal was von Google gehört? Oder von einer Suchfunktion? Oder was weiss ich?

RUUUHIG BRAUNER! Man kann doch mal fragen...

ZeKeE
26.04.2006, 20:12
RUUUHIG BRAUNER! Man kann doch mal fragen...
Ja und sich mal bedanken -.-

These
26.04.2006, 20:15
Naja, das auch^^

Flying Sheep
26.04.2006, 21:31
Oh mein Gott... DAS sollte man doch noch selber finden können... Schon mal was von Google gehört? Oder von einer Suchfunktion? Oder was weiss ich?
Außerdem sind wir ja hier um Fragen zu beantworten, so merkwürdig sie auch erscheinen können :D

Froschvampir
27.04.2006, 13:44
Außerdem sind wir ja hier um Fragen zu beantworten, so merkwürdig sie auch erscheinen können :D
Ich verstehe nur nicht, warum der nich einfach "Forgotten EBook" ins Google eingetippt hat, das ist praktisch alles, was man tun muss o.O Und dass er noch nie was von Google gehört hat, glaube ich nicht :p Ich bin für "Suchen und Finden" und nicht "Ich kann das zwar in 2 Minuten finden aber ich frag besser mal nach, da muss ich nichts machen."... Mir kommt das einfach extrem seltsam vor. Faule Maker, ihr =P

SeldaN
27.04.2006, 17:42
da meine Screenfun DVD nicht so richtig funktioniert.

Gut das ich dann nicht der einzige bin, wo die Screenfun DVD nicht richtig läuft. Ich glaube einige (oder viele) Ausgaben dieses Monats wollen nicht richtig :(

WoOdY49
27.04.2006, 20:01
ehm ihr wisst schon dass ihr das reklamieren könnt und eine neue anfordern?
das müsste im heft stehn
wollt ich jetzt nur mal erwähnen, nicht dass ihr auf eurer kaputten scheibe sitzen bleibt ^^

Bluescreen
02.05.2006, 16:59
Ja und sich mal bedanken -.-
Ich bedanke mich hiermit feierlich bei Schimmerdrache & Sekar für die unglaublichen Mühen die sie meinetwegen auf sich nahmen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ich kann das zwar in 2 Minuten finden aber ich frag besser mal nach, da muss ich nichts machen."... Mir kommt das einfach extrem seltsam vor. Faule Maker, ihr =P
Danke

ehm ihr wisst schon dass ihr das reklamieren könnt und eine neue anfordern? (...)
wollt ich jetzt nur mal erwähnen, nicht dass ihr auf eurer kaputten scheibe sitzen bleibt ^^ Danke für diese Erwähnung, aber warscheinlich war mein DVD-Laufwerk schuld (Ich bin gespannt auf dein Kommentar, Froschvampir & Konsorten)


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
So, und nach dem hier so eine wilde spamerei ausgebrochen ist, würde ich einen Admin bitten, diesen Thread zu schließen.

Mr.Hunz
08.05.2006, 11:06
ma abgesehen davon, dass diese frage ~1000 mal gestellt worden ist: was macht das e-book in der screen-fun?!
ich dachte die ist nur für leude, die spielen wolln und nicht programmieren...

Lordi
08.05.2006, 12:54
in der screenfun gibts jetz immer ne viertelseite über den maker und auch auf der dvd gibz jez regelmäßig was und da ham die halt bei der 1. neuen ausgabe das forgotten ebook draufgepackt

Flying Sheep
08.05.2006, 18:56
AFAIK soll das FEBook standart auf der SF werden.
Ein Sinn des Projekts besteht nämlich dadrin sich näher mit dem Maker (speziell XP) zu efassen. Deshalb wird die Trial auf drauf sein.
Die Dinge aus dem FEBook sind relativ gut auf den XP übertragbar.