PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Der Doppelgeburtstag, den keiner bemerkte

Eisbaer
26.04.2006, 16:34
Ich schäme mich schon fast, dass ich im BR nerve udn gar nciht bemerkt habe, dass unser Sephe heute Geburtstag hat. Und dass, wo wir seinen Chara gerade gemeuchelt haben.^^

Also herzlichen Glückwunsch zum 17. und feier schön.

Als Geschenk würdest du das Wasser des Lebens bekommen, aber das hat Asga ja ansich genommen.^^ Aber vielleicht belebt Darn dich ja wieder und fügt dich seiner Untotenarmee hinzu.

Arg und Bauzi hat auch Geburtstag.

Also auch dir Herzlichen Glückwunsch zum 19.

Kann mich gar nich erinnern, dass ihr am selben Tag Geburtstag hattet. oO

Link202
26.04.2006, 16:41
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!:) :) :)

Sephe
26.04.2006, 16:55
Ich schäme mich schon fast, dass ich im BR nerve udn gar nciht bemerkt habe, dass unser Sephe heute Geburtstag hat. Und dass, wo wir seinen Chara gerade gemeuchelt haben.^^

Ihr, ihr solltet euch echt schämen! Ich wünsch mir nur eines: Lasst Shiro sein Schwert xD

Also herzlichen Glückwunsch zum 17. und feier schön.

Danke, werd ich machen. Geh gleich auch schon los :D

Aber vielleicht belebt Darn dich ja wieder und fügt dich seiner Untotenarmee hinzu.

2. Wunsch: Lasst Shiros Leiche doch einfach in Ruhe xD

Arg und Bauzi hat auch Geburtstag.

Endlich mal ein Mensch, der am selben Tag Geburtstag hat wie ich. Ich habe Geschichten davon gehört, dass ich nicht der einzige sei. Die Legende lebt^^"
Alles gute Bauzi, lass dich reich beschenken und feier schön!

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!

Dankeschön^^

Pantoffelninja
26.04.2006, 16:56
Happy Birthday, Sephi ^^ Für Shiro gilt wohl eher "Badly Birthday" ;)

Grazerl, Bauzi. Mögest du uns oft beehren, wenn es deine doch knappe Freizeit erlaubt ^^"

So... mehr fällt mir nicht ein, was ich schreiben könnte... Außer +1 ^^"

Gendrek
26.04.2006, 17:26
Happy Birthday ihr beiden.Ach und Seph schade das ich Shiro nicht wiederbeleben darf ich hätte soviele Idden was ich mit ihm machen könnte}:)
Und du Bauzi noch viel Glück bei deinem Armee Dienst falls der nicht schon zuende ist.
+1^^

Karminda
26.04.2006, 18:00
Ein Doppelgeburtstag! Der erste meines Lebens. ^^

Alles Gute euch beiden. *schnuffelz*
Feiert schön und genießt eure Jahre - und bleibt uns noch viele, viele weitere erhalten.

The Sorrel
26.04.2006, 18:45
Herzlichen Glückwunsch Seppe und herzlichen glückwunsch Bauzi.Ich würde ja jetzt gerne ausrechnen wieviele sekunden ihr lebt aber...Kein Bock:D

ich kann mich daran erinnern,dass in deinem Profil früher der 16. Aprill as dein Geburtstag stand.hat mich doch überrascht.

Teana
26.04.2006, 18:47
Alles gute zum Geburtstag euch beiden. ^^ Übertreibt es nicht und macht keinen Unsinn... und wenn dann richtig!

Lethe
27.04.2006, 15:27
Von mir auch noch ein Happy Birthday.Etwas verspätet aber besser spät als nie :D :)

Sephe
27.04.2006, 16:23
Happy Birthday, Sephi ^^ Für Shiro gilt wohl eher "Badly Birthday"

Dankeschön^^
Naja, für Sihro gilt glaub ich gar nichts mehr, der Junge ist tot xD

Happy Birthday ihr beiden.Ach und Seph schade das ich Shiro nicht wiederbeleben darf ich hätte soviele Idden was ich mit ihm machen könnte

Untersteh dich :p
Ansonsten auf jeden Fall danke^^

Alles Gute euch beiden. *schnuffelz*
Feiert schön und genießt eure Jahre - und bleibt uns noch viele, viele weitere erhalten.

Ist auch der erste Doppelgeburtstag meines Lebens^^
Gefeiert hab ich jetzt schon ( am Samstag gehts weiter :D ) und meine Jahre werde ich bestimmt genießen^^

Herzlichen Glückwunsch Seppe
Danke^^

Ich würde ja jetzt gerne ausrechnen wieviele sekunden ihr lebt aber...Kein Bock
Zitat:

Hätte mich ehrlich gesagt erschreckt, wenn du das jetzt gemacht hättest o.O

Alles gute zum Geburtstag euch beiden. ^^ Übertreibt es nicht und macht keinen Unsinn... und wenn dann richtig!

Nochmal dankeschön und keine Sorge. Bin doch ganz lieb ^^"

Von mir auch noch ein Happy Birthday.Etwas verspätet aber besser spät als nie
26.04.2006 19:47

In Nabetracht der Tatsache, dass so ziemlich fast alle meinen Geburtstag vergessen haben ( in real meine ich), verzeihe ich dir ;)
Danke auf jeden Fall!

23Kid
27.04.2006, 18:27
Huch zu spaet, ich hoffe du verzeist mir dem toeter deines charas(xD).
Happy B-day und ruhe in frieden Shiro (du sau :D)

EDIT: Sorry Bauzi, hab dich fast vergessen, leigt wohl daran das dein chara nocht lebt^^
Alos auch dir nen Happy B-day!

Sephe
27.04.2006, 20:55
Huch zu spaet, ich hoffe du verzeist mir dem toeter deines charas(xD).

Wir werden sehen...

Happy B-da

Bauzi
28.04.2006, 17:16
Tja Seph ich sag immer:
"Mein Geburtsdatum ist ein Omen! Muhahahaha...."

Alles gute Seph!

Happy Birthday, Sephi ^^ Für Shiro gilt wohl eher "Badly Birthday"
Naja trifft zu meinem eher XD OK hatte meinen Spaß an dem ganzen, nur bis 24 Uhr Dienst ist hallt das blöde^^

Und du Bauzi noch viel Glück bei deinem Armee Dienst falls der nicht schon zuende ist.
Tjo bin befördert zum Truppenkommandanten... Mehr Geld krieg ich dadurch, aber auch nicht :*

Grazerl, Bauzi. Mögest du uns oft beehren, wenn es deine doch knappe Freizeit erlaubt ^^"
Und es wird 6 Wochen lang an der Grenze noch knapper, aber dazu erst, wenn es soweit ist...

Ahh... Shit mal bin ich 3 Tage weg muss ich wieder so viel nachlesen ;_;

Danke an alle! Ich finde das immer so lieb, wenn jemand an meinen Geburtstag denkt^^ Baut richtig schön auf.
*macht sich auf zur nächsten Tasse Kaffee*
Ihr seid so alle lllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebbbbb!

The Fool
30.04.2006, 17:40
Schüttet Asche über mein Haupt >_>

Es tut mir wirklich Leid, hab schon wieder wichtige Geburtstage verpasst ;__;
Alles Gute nachträglich ihr zwei ^^

*leidet zur zeit an leichter inspirationsschwäche >_>*