PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wichtige infos zu WoW



mcbullet
26.04.2006, 15:46
also da es das noch nicht in diesem forum gibt dachte ich mir schreib ich mal was :D

also erst mal die seite wo man sich registrieren kann http://www.wow-europe.com/de/

und ja das spiel kostet geld !
wenn man sich das spiel für ca 30-40 € gekauft hat fallen monatlich noch 10-13€ an kosten an (kommt eben drauf an welches abo man gewählt hat)
der erste monat ist allerdings kostenlos!

bezahlmethoden sind:

kreditkarte

für deutschland gibt es außerdem noch folgende methoden:

ELV - (Elektronisches Lastschriftverfahren)

Bei T-Online spielen und bezahlen (also wenn ihr bei t-online seit über eure inet rechnung)

andere zahlungsmethoden:

wenn ihr keine kreditkarte besitzt nicht in deutschland lebt oder kein abo haben möchtet gibt es auch noch die möglichkeit sich eine "Prepaid Game Card" zu holen mit der ihr für 60 tage spielen könnt.


systemanforderungen:

Mindestanforderungen - PC:
• Betriebssystem: Windows® 98/2000/ME/XP
• Prozessor: Intel Pentium® III 800 MHz oder AMD Athlon 800 MHz
• Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
• Graphikkarte: "Transform and Lighting"-fähige 3D Graphikkarte mit 32 MB VRAM, NVIDIA® GeForce™ 2
• DirectX: Version 9.0c (im Spiel enthalten) und passende Treiber
• Speicherplatz: 4 GB freier Festplattenspeicher
• Laufwerk: 4x CD-ROM Laufwerk
• Internetverbindung: 56k

ich empfehle aber mind. 1.5 ghz un 1 gb ram weil es in den stäten ansonsten zu rucklern kommen kann.
auch DSL mit flat währe empfehlenswert

alle patches bekommt ihr hier:
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support-de&t=57693&p=1&tmp=1#post57693


so eine anmerkung noch nebenbei:
es ist ERLAUBT sich das game aus dem inet DOWNZULOADEN nur das spielen auf privaten servern ist illegal !!!

ps: ich schreib immer klein ^_^

Liferipper
26.04.2006, 17:29
Kurzusammenfassung des vorigen Beitrags:


http://www.wow-europe.com/de/

Sirikus
27.04.2006, 16:18
es ist ERLAUBT sich das game aus dem inet DOWNZULOADEN nur das spielen auf privaten servern ist illegal !!!



Was imo eh falsch ist, da du die Eula nicht vor dem Kauf des Spiels einsehen kannst und diese somit, eigentlich nicht rechtskräftig ist. Ich behaupte auch mal, dass es nicht legal ist sich das spiel zu saugen. Warum sollte man das Spiel dann kaufen bzw.warum kan man es sich nicht auf der Seite runterladen?

mcbullet
27.04.2006, 19:28
Was imo eh falsch ist, da du die Eula nicht vor dem Kauf des Spiels einsehen kannst und diese somit, eigentlich nicht rechtskräftig ist. Ich behaupte auch mal, dass es nicht legal ist sich das spiel zu saugen. Warum sollte man das Spiel dann kaufen bzw.warum kan man es sich nicht auf der Seite runterladen?



doch es ist legal! zumindest der beta client was aber ja das gleiche ist.
und hier der beweis:
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?ForumName=wow-tech-support-de&ThreadID=215851

man beachten den 3. post von einem blizz poseter.

Sirikus
27.04.2006, 20:46
Da steht nirgends, dass es legal ist und wie es auch im Thread steht, braucht es einen CD-Key, für eine ACC, also bringt dir es nur was wenn du auf privaten Servern zockst :)

edit: Vergiss es!

mcbullet
27.04.2006, 22:34
nein. da bei vielen verkaufsversionen die wow cd 3 beschädigt ist und es so nicht instaliert werden kann.

und es steht wohl das es erlaubt ist
zitat von blizz support:


Hallo!

Der Beta-Client ist nicht illegal.

Gorewolf
28.04.2006, 16:08
naja aber ohne das game zu kaufen hat man vom client nicht viel da dieser ja nix alsfunktionslos ist ohne einen aktiven account welchen man ja bekanntermassen nur durch den kauf des spiels bekommt ansonsten taugt der beta client nur zum spielen auf PServern was hochgradig ILLEGAL istda es sich um Copyrightverletzung handelt und somit auch in deutschland unter strafe gestellt wird !

mcbullet
28.04.2006, 16:32
natürlich bringt es einem nichts wenn man keinen account hat. ich wollte damit nur sagen das es legal ist sich den clienten downzuloaden. da in anderen foren schon oft die frage aufkam wo man sich wow downloaden kann und dan nur als antwort kam es sei illegal das game aus dem inet zu ziehen was es ja nicht ist.

Louzifer
28.04.2006, 17:47
beta und vollversion sind zwei unterschiedliche paar Schuhe...

mcbullet
28.04.2006, 18:47
dann sag mir mal den unterschied die beta version unterscheidet sich nicht zur vollversion.

Barney
28.04.2006, 23:20
Eine Beta-Version wird allerdings zu Testzwecken erst kostenlos publik gemacht, damit man sie auf mögliche Fehler testen kann, die in der Verkaufsversion nicht drin sein sollen.

Gorewolf
28.04.2006, 23:53
der installer der beta geht aber für wow da die installation auf vollversion hochgepatcht wird
es gab schliesslich genug leute die anfangs die beta gezockt hatten und später die vollversion gekauft hatten damit diese leute nich alles nochmal installieren mussten wurde das so gemacht