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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust for Power - KS-Demo + Grafiker gesucht



Darksoel
26.04.2006, 14:04
Also: ich bin seid etwa einem Jahr an dem KS Grundkonzept und den anderen Konzepten meines Spiels Lust for Power (zu deutsch: "Machtgier"), das allerdings wohl höchstwahrscheinlich bald einen neuen Namen erhalten wird, und den Momantenen Titel nur als Untertitel beibehält.

Von der Story werde ich hier nichts erzählen, das werde ich entweder mit der "richtigen" Spiel Vorstellung machen oder aber auch gar nicht, wir werden sehen.

Es wird im Spiel ein AKS geben, bei dem ich mir nach meiner Meinung die besten Sachen aus den bestehenden AKS-Scripts und Spielen zusammen gesucht und mit eigenen Ideen angereichert habe.

Jeder Gegner hoolt nun aus, bevor er dich schlägt, hat aber fast die gleiche Reichweite wie du.
Berechnet wird mit Pixeln über "Set Screen"
Im Spiel wird es eine sehr freie Charakterentwicklung geben, die über die beliebige Verwendung von Skill Points läuft, die man bei Levelaufstiegen bekommt.

insgesamt wird es etwa 80 Zaubersprüche und 40 Kriegerische Fähigkeiten und Attcken geben.
Von den Zaubersprüchen werden allerdings durch ein Elemantar System nur die Hälfte der Zaubersprüche nutzbar sein.

Lange Rede kruzer Sinn, was mir fehlt, ist ein Grafiker.

Ich habe die Scripts für die tecjnischen Teile schon fast fertig, Aber ich bin ein Totaler Anfänger in Grafiken, was ihr in meiner kleinen Demo auch sehen werdet.

Die Anis stammen nämlich leider auch nicht von mir^^

hier ein paar Screens, wenn ihr euch die wirklich anschauen wollt, ich denke, bis jetzt ist das Gameplay eher das Gute:

http://img101.imageshack.us/my.php?image=screen18ix.png

http://img255.imageshack.us/my.php?image=screen22yf.png

http://img250.imageshack.us/my.php?image=screen32qn.png

Donwload (ist etwas größer als 1 MB:
http://rapidshare.de/files/18895186/LFP-KS-Beispiel.rar.html

Ich hätte gerne, dass ihr das Teil (Also das Gamplay und Idee des KS und so, und NICHT die Grafik^^) bewertet und Verbesserungsvorschläge postet.

Wer Interresse an dem Posten des Grafikers hat, soll sich bei mir per PN oder EMAIL: darksoel@cmw-clan.de
melden.


EDIT: Bei dem Lehrer am Anfang stürtzt das Spiel ab, sofern man den Feuerball bei ihm benutzt.

Später funktioniert er, bei ihm aber nicht, suche den Fehler noch.

Macros
26.04.2006, 19:42
Hallo Dada,
ich selbst arbeite seit längeren an meinen eigenen AKS.
Hab die Techdemo getestet und habe folgende Kritik:
1. Ich fand die Tstenbelegung etwas ungenau. Mit dem Keypatch könntest du es für dich und die User einfacher machen. Ich hab bei mir zB. Schlagen auf A und Zaubern auf B. Die Tränke werden wohl auf den Nummerntasten unterkommen.

2. Das Ks bleibt of stecken. Dann kann der Gegner oder der Held sich nicht mehr bewegen. Beim Tutorialkampf konnten sich oft sogar gar keiner mehr bewegen.

3. Da man schneller ist als der Gegner, kann man wenn man einfach immer auf die Entertaste hämmert gewinnen.
Vielleicht sollte der Gegner ausweichen können oder Ähnliches.

Ich finde ds Ks im Ganzen gut.
Es spielt sich allerdings noch etwas unflüssig.