PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Fast and The Furious: Tokio Drift



Black Flame
26.04.2006, 13:16
Habe mal zufallig einen Trailer gefunden.
Sieht recht interessant aus.
Was meint ihr???

Ich habe in bei Rapidshare mal eben hochgeladen.
http://rapidshare.de/files/18967232/The_Fast_and_the_Furious_Tokio_Drift.mov

Viel Spaß damit!!!

LG BlackFlame

Mike
26.04.2006, 13:21
Also ich denke ich werde mir den Film ansehen.
Die anderen Teile habe ich gesehen, deshalb denke ich das ich mir auch den ansehe.
Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus. Krasse Moves:D

LG Henry

PS.: Den Trailer hab ich schon vor ein paar Tagen gesehen.

Jericho
29.04.2006, 23:16
ist wohl soviel von zu erwarten, was man auch von den Vorgängern zu erwarten hatte. Gefällt mir trotzdem, werd ich wohl auch schauen.

Achso bezeichnend außer der Zeit die der Nachfolger gebraucht hat, ist auch die Darstellerauswahl, was ich so gesehen spielt keine Sau mit die man kennt/sehen will. Lil bow wow hat seine Zeit einfach hinter sich.

Waku
02.05.2006, 12:38
Gefällt mir trotzdem, werd ich wohl auch schauen.


That's cause......


YOUR A FAG :hehe:

http://img432.imageshack.us/img432/2627/ian11vv.jpg

Jericho
02.05.2006, 13:42
Wielange dauert dein pubertäres Gehabe noch an? Du nervst, echt jetzt.

Waku
02.05.2006, 13:49
Wielange dauert dein pubertäres Gehabe noch an? Du nervst, echt jetzt.

Woohooowhhooowhhhhwoooowhhhhowooowhhwhooooo.

Jericho
02.05.2006, 16:49
Woohooowhhooowhhhhwoooowhhhhowooowhhwhooooo.
Achso, fdsgkjvhs,jblkqfhvdkjedhbkjghnsbe975 8hnjkedghkjhbwfgbu

Sceddar
02.05.2006, 17:00
*hust* klärt eure persönlichen differenzen bitte per PN, danke

@aka: wenn dir waku auf den zeiger geht, gibts noch die ignore-funktion. nutz sie einfach und erspare dir ne menge ärger ;)

Pyrus
02.05.2006, 17:02
@aka: wenn dir waku auf den zeiger geht, gibts noch die ignore-funktion. nutz sie einfach und erspare dir ne menge ärger ;)
Aber Waku hat doch angefangen!! >:(

Sceddar
02.05.2006, 17:09
Aber Waku hat doch angefangen!! >:(

weiss ich sehr wohl. nur es scheint eben die einzige möglichkeit vorerst zu sein, wenn man von waku angepisst ist.
und alle weiteren dinge bitte dazu per PN, der thread sollte jetzt nicht darunter leiden, danke

Jericho
02.05.2006, 20:05
weiss ich sehr wohl. nur es scheint eben die einzige möglichkeit vorerst zu sein, wenn man von waku angepisst ist.
und alle weiteren dinge bitte dazu per PN, der thread sollte jetzt nicht darunter leiden, danke
..pass auf, sonst bricht er sich noch den Arm, wenn er von dem Podest runterfällt, auf das du ihn stellst.

GTzocker
02.05.2006, 20:13
Schluss mit dem Rumgezicke da oben.

@Topic: Der Trailer lässt mich auf einen guten Film hoffen. Die ersten beiden Filme konnte ich leider nicht im Kino sehen, aber habe sie dafür auf DVD.
Aber diesmal wirds wahrscheinlich anders sein. Erst Kino dann DVD.
Ich freu mich schon richtig auf den Film :D

Sidney2
05.05.2006, 14:00
Ich glaub auch das ich ihn mir anschauen werde^^ Hab den Trailer vor ca. 1-2 Wochen im Kino gesehn. Geäfllt mir ebenfalls :p