PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Geburtsstunde eines Helden



Underserial
26.04.2006, 13:11
Da ich mir das nun einfach mal so überlegt habe werde ich das auch durchziehen.

Intro:

Also heute genau vor 20 Jahren war es soweit ein kleiner Mann namens Alex kam auf die Welt, er ahnte nicht welches Schicksal sein Leben birgt. Seine Kindheit verbrachte voller Freude und Tollerei. Aber als er dann davon erfuhr, dass er auserkohren sei die Welt zu retten war er irgendwie etwas überfordert. Naja, aber wie wir unseren Alex kennen schlägt er sich durch jedes große Abenteuer erneut hindurch! Also an alle Alex Fans da draußen heute ist der Tag, an dem wir ihm huldigen dürfen! Da ich es nicht weis und sicherlich niemand von euch weis, wie alt Alex der RPG Held ist und wann er Geburtstag hat, habe ich mir gedacht ihm diesen Tag zu widmen und seinen 20ten Geburtstag zu feiern, dazu habe ich mir folgendes überlegt:

Den heute der 26.April des Jahres 2006 es ist der große ALEX TAG! ! ! ! ! !
ja ja!!!! :D


Ich rufe alle Alex Fans auf ihre besten Alex Illustrationen, Artworks, Geschichten, Faces oder ähnliches zu posten und seine Erfahrung dazu zu schreiben. Ihr solltet am besten noch dazu schreiben, warum gerade ihr der ALEX FAN schlecht hin seit. Denn wer die beste Darstellung unseres Helden zum besten gibt, bekommt den "Ehren Alex" Preis 2006 von mir persönlich ausgestellt. Naja da es das so oder so noch nicht gab werde ich es einfach mal ausprobieren.

Bewertet wird nach folgenden Kriterien:


- Wie groß ist die Ähnlichkeit zu Alex und deiner Story, Illu, o.a.
- Wie groß ist das Engagement zum RPG Held Alex
- Die Entscheidungsfrage "Warum bin gerade ich der Alex Fan 2006"
- Und einfach die Aufmachung eures Posts: Wie lustig ist er, hat sich jemand besondere Mühe gegeben, sind lustig Bilder dabei oder hat jemand sogar ein Alex Game da das zum Thema passt
Das beste wäre jemand verkleidet sich als Alex und postet das :D

Nur so ein Tipp nicht gesagt das derjenige nun gewinnt

Beim posten sollten folgende Regeln beachtet werden:


- Es sollte wirklich was mit Alex zu tun haben
- Man soll keinen Schwachsinn schreiben
- Führt keine endlosen Diskussionen
- Naja und preiset den Alex eben

So dann wünsche ich dir Alex und allen anderen Fans einen fröhliches ALEX TAG!

Und viel Spaß beim posten,

wünscht Underserial. :)

Mike
26.04.2006, 13:16
So ungefähr:
HOCH LEBE ALEX !!!
oder wie?

Faces, Artworks uws...
Da haben die meissten wohl schon alles gesehen...oder?

Also, ganz kapier ich den Tread jetzt nicht...

Henry

Wolfsrudel
26.04.2006, 13:41
Man blocke den "neues thema"-Button für Underserial! :O

jwiechers
26.04.2006, 13:41
Huh?

rpg xp
26.04.2006, 13:43
Erklär mal genau, was du willst underserial.
Denn ich merk grad, dass ich nicht der einzige bin, der hier nix schnallt :rolleyes:

Ascare
26.04.2006, 13:45
Alex möchte folgendes zum Thema loswerden:
http://mitglied.lycos.de/midgar/fu_alex.gif


btw:Laut Enterbrain (http://www.enterbrain.co.jp/tkool/histry.html) hat Alex am 5.4.2000 die Welt erblickt. Somit ist er 6 Jahre alt und du bist 21 Tage zu spät mit diesem Thread! :)

Bino
26.04.2006, 13:46
Man blocke den "neues thema"-Button für Underserial! :O
dito :rolleyes:

Was wird das hier und was bringt das? o.O

Underserial
26.04.2006, 14:02
och menno :confused:

keiner check was!

naja also für alle dann nochmal ihr sollt eure besten Alex Werke zum besten geben!

Weil heute Alex Tag ist.

Marc
26.04.2006, 14:07
Gratz, Alex. :A

http://www.aj-chs.de/classic/ecards/cards/glueckwunsch.jpg

Davis Pryde
26.04.2006, 14:11
Und was ist mit Brian? :\

Underserial
26.04.2006, 14:14
Und was ist mit Brian? :\


der hat wann anders :D

Wolfsrudel
26.04.2006, 14:16
der hat wann anders :D

Toll, eine Vorlage für einen weiteren sinnfreien Thread òó

Killercat
26.04.2006, 14:29
öhm.... hä? ... Gratz oder was soll ich denn schreiben..?..

versteh ich nicht ganz.... ein geburtstagstheard für einen Standart Held?! Und wann kommt dann der von Brian... oder von Carol... oder von den anderen Komischen viechern da?!?! und irgendwann gibts dann auchnoch nen Pokemon geburtstagstheard für alle weis-gott-wie-vielen Viercher dies da gibt... UND FÜR WAS? ZUM RANGERHÖHEN!!! JAWOHL!

Davis Pryde
26.04.2006, 14:30
Toll, eine Vorlage für einen weiteren sinnfreien Thread òó

he ey!!!!!!!!111111111 brihan isst fil kuler!!11111!!11<3<3<3<3<3<3<33332343

+1

Underserial
26.04.2006, 14:33
ich glaube ihr habs leider net kapiert was ich wollte ... und spammt doch net alles full ... hier ist nur ein sinnvoller wenn auch etwas komischer beitrag von ascare!

leutz ... ist doch fürn guten zweck! ALEX hat net jeden Tag Burzeltag.

mfg,

NPC Fighter
26.04.2006, 14:37
ich glaube ihr habs leider net kapiert was ich wollte ... und spammt doch net alles full ... hier ist nur ein sinnvoller wenn auch etwas komischer beitrag von ascare!

Rofl. Der Mittelfinger war auf diesen Thread bezogen. ;>

Ansonsten... öh, ja. Sense? Du bist nur noch am Topicen letzthin.

Wolfsrudel
26.04.2006, 14:38
ich glaube ihr habs leider net kapiert was ich wollte ... und spammt doch net alles full ... hier ist nur ein sinnvoller wenn auch etwas komischer beitrag von ascare!

leutz ... ist doch fürn guten zweck! ALEX hat net jeden Tag Burzeltag.

mfg,

GUTER ZWECK?
HEUTE GEBURTSTAG?


btw:Laut Enterbrain hat Alex am 5.4.2000 die Welt erblickt. Somit ist er 6 Jahre alt und du bist 21 Tage zu spät mit diesem Thread! :)

|o.

Ich glaube Du kapierst was nicht: Der Thread ist sinnlos und deswegen wird hier auch gespammt.
Bzw. sind die Posts aus einem bestimmten Blickwinkel aus betrachtet keine Spams, da sie einen Sinn ergeben, entgegen Deinem Thread :O

Lass' den "neue thema"-Button in Zukunft zufrieden, sonst setzt's was ò_ó

BTW, morgen hat mein Furz, den ich letztes Jahr losgelassen habe, Geburtstag! Und Todestag! \o/ Zwei neue Threads :A.

These
26.04.2006, 14:40
GUTER ZWECK?
HEUTE GEBURTSTAG?



|o.

Ich glaube Du kapierst was nicht: Der Thread ist sinnlos und deswegen wird hier auch gespammt.
Bzw. sind die Posts aus einem bestimmten Blickwinkel aus betrachtet keine Spams, da sie einen Sinn ergeben, entgegen Deinem Thread :O

Lass' den "neue thema"-Button in Zukunft zufrieden, sonst setzt's was ò_ó

BTW, morgen hat mein Furz, den ich letztes Jahr losgelassen habe, Geburtstag! Und Todestag! \o/ Zwei neue Threads :A.


:hehe:

Der Thread ist wirklich sinnlos, aber den neues thema button kannste ruhig noch betätigen. siehe Ansehen in der Community!

EDIT: Bin ich schon 200? Schalalalalalala, hey hey, schalalalalalalala, hey hey, schalalalalalala, hey! :D

Davis Pryde
26.04.2006, 14:41
BTW, morgen hat mein Furz, den ich letztes Jahr losgelassen habe, Geburtstag! Und Todestag! \o/ Zwei neue Threads :A.

Wann ist er denn gestorben?

Underserial
26.04.2006, 14:49
Lass' den "neue thema"-Button in Zukunft zufrieden, sonst setzt's was ò_ó

Das ihr immer gleich mit gewalt drohen müsst tzzzztztz


*ok mod closen*

Stimme im Kopf von Underserial die immer alles besser weis:
danke für denn sinnvollen Beitrag Underserial

Und die anderen alle:
Danke für den sinnvollen Beitrag Underserial. Aber die Posts sind gut!

na toll, :(

Sogil
26.04.2006, 14:52
Heute vor genau 20 Jahren war auch die Tschernobylkatastrophe. Zufall?

Underserial
26.04.2006, 14:55
Heute vor genau 20 Jahren war auch die Tschernobylkatastrophe. Zufall?

Klarer Zufall oder erklärt das warum Alex so komisch drauf ist ?!?! :D

Nun aber closen sonst wird hier noch mehr gespammt!

schnell. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

toho
26.04.2006, 15:11
es scheint ja echt unmöglich, das die masse der maker einfach mal spass hat Oo
die idee war cool, es ging doch eher um artworks und kreativität und son kram als darum, ob nun heute wirklich son geburstag wäre...naja. jetzt ist es natürlich zu spät^^

Underserial
26.04.2006, 15:13
es scheint ja echt unmöglich, das die masse der maker einfach mal spass hat Oo
die idee war cool, es ging doch eher um artworks und kreativität und son kram als darum, ob nun heute wirklich son geburstag wäre...naja. jetzt ist es natürlich zu spät^^


wow endlich jemand mal der versteht was ich meine!

danke lieber gott es gibt doch noch das göttliche auf erden.

es du bist ein *heiliger*

mfg,

Prodegy
26.04.2006, 15:15
es scheint ja echt unmöglich, das die masse der maker einfach mal spass hat Oo

Und dann haben manche hier noch die Frechheit besessen den "Wird die Community humorlos? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67801)"-Thread als nutzlos abzustempln und ihn vollzuspammen. Dabei existiert dieses Problem wirklich... ;)

For shame Community, for shame.

Ich wollte mich auch mal in einem Spamthread verewigen, die meisten sind schon geschlossen bis ich zum Zuge komme *schnüf*

toho
26.04.2006, 15:18
Und dann haben manche hier noch die Frechheit besessen den "Wird die Community humorlos? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67801)"-Thread als nutzlos abzustempln und ihn vollzuspammen. Dabei existiert dieses Problem wirklich... ;)

For shame Community, for shame.

Ich wollte mich auch mal in einem Spamthread verewigen, die meisten sind schon geschlossen bis ich zum Zuge komme *schnüf*
nun übertreib mal nicht Oo sie wird nicht humorlos, sie wars schon immer :D
ne quatsch. es kommt halt darauf an, wie man einen thread eröffnet. den hier fand ich durchaus gelungen.


es du bist ein *heiliger*
allerdings..underserial entwickelt sich zu nem ganz schönen spammer, vielleicht hat ers ja verdient das seine threads geschlossen werden :D

V-King
26.04.2006, 15:18
btw:Laut Enterbrain (http://www.enterbrain.co.jp/tkool/histry.html) hat Alex am 5.4.2000 die Welt erblickt. Somit ist er 6 Jahre alt und du bist 21 Tage zu spät mit diesem Thread! :)
Nich wahr, der hat am gleichen Tag wie Dankwart90 und ich Geburtstag o.o
Goil :A

Achja:
@Topic: Völlig sinnfrei, was hier schon oft genug gesagt wurde, aber ich wollt mal wissen, wie sich sowas anfühlt, genau das zu wiederholen, was 20 Leute vor mir schon gesagt haben :O