Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X: Ausrüstung mit 4 leeren Slots?
Cast Cure
26.04.2006, 11:09
Kann mir jemand sagen, wo ich Waffen mit 4 Leeren Slots finden kann? Ich habe mal gelesen es gäbe in den Omega-Ruinen und in [SIN] welche, da lassen sich aber nie welche finden <_<
Kann mir jemand sagen, wo ich Waffen mit 4 Leeren Slots finden kann? Ich habe mal gelesen es gäbe in den Omega-Ruinen und in [SIN] welche, da lassen sich aber nie welche finden <_<
Am Eingang zum Macalania Wald steht der Bruder von diesem Oaka bla bla bla, er führt jetzt sein Geschäft weiter und verkauft dir Waffen und Rüstungen mit 4 leeren Slots ^^
Cast Cure
26.04.2006, 16:40
Am Eingang zum Macalania Wald steht der Bruder von diesem Oaka bla bla bla, er führt jetzt sein Geschäft weiter und verkauft dir Waffen und Rüstungen mit 4 leeren Slots ^^
Ja, den habe ich auch schon entdeckt, zumal ich auch schon davon gelesen ahbe....Ah, aber ich war der Meinung der wäre da nicht bei mir x) Anyway, danke Erell-Liebchen....und wieder ein glücklicher Kunde namens CC ^.^
@Cast Cure : Es kann durchaus möglich sein, dass du Wantz (so heißt der Typ) nicht bei dir antriffst. Der erscheint nur dort, wenn man mit ihm, während des Spiels, beim Erklimmen von Berg Gagazet gesprochen hat. Falls der wirklich nicht bei dir anzutreffen ist, musst du dir die Rüstungen mit 4 freien Slots aus Kämpfen mit Varuna oder Adaman Taimai besorgen. Beide Gegner hinterlassen selten solche Rüstungen. Waffen mit 4 freien Slots braucht man übrigens nicht unbedingt, da die Solaris-Waffen viel besser sind.
@Cast Cure : Es kann durchaus möglich sein, dass du Wantz (so heißt der Typ) nicht bei dir antriffst. Der erscheint nur dort, wenn man mit ihm, während des Spiels, beim Erklimmen von Berg Gagazet gesprochen hat. Falls der wirklich nicht bei dir anzutreffen ist, musst du dir die Rüstungen mit 4 freien Slots aus Kämpfen mit Varuna oder Adaman Taimai besorgen. Beide Gegner hinterlassen selten solche Rüstungen. Waffen mit 4 freien Slots braucht man übrigens nicht unbedingt, da die Solaris-Waffen viel besser sind.
Naja, dass es verdammt schwer ihn zu übersehen oder einfach vorbei zu laufen ^^"
Er is die einzige Person auf dem Berg, ich denke da spricht man automatisch mit ihm.
Cast Cure
26.04.2006, 19:48
...Waffen mit 4 freien Slots braucht man übrigens nicht unbedingt, da die Solaris-Waffen viel besser sind.
Ich brauche die Waffen trotzdem, weil ich gerne eine Waffe jeden Typs (also vom Design her) und eben so einen Schild für meine Truppe haben will, dass ist eines der letzten kleinen Dinge die ich erledigen mag...Ah, da fällt mir ein: kann es sein, dass die Anzahl der Slots die waffe auch beeinträchtigt? Und kann es sein, dass die Starter-Ausrüstung der Chars einzigartig is, weil es die einzigen Waffen ohne Slots sind? ô.o
Vampire Lord
26.04.2006, 20:17
Versuchs öffters mit Omegas truhen Rätsel da kriegte ich für yuna,tidus und auron Waffen
und eine Ausrüstung mit 4 leeren slots. Außer bei Auron da alle seine Waffen Durschlag haben Abillity haben.