PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure 1001 Wünsche...

Pursy
25.04.2006, 23:49
Hallo liebe Sumpfler...;)
Ich hab grad eine Flash gesehen, die mich sehr berührt und hat mich nachdenklich gemacht.
Wer es sich angucken will, hier der Link (http://www.newgrounds.com/portal/view/309291).
Im groben und ganzen geht es einen Jungen und ein Mädchen, die sich gut verstehen. Irgenwann schreiben dann beide 1001 Wünsche auf, die sie haben, bei den kleinere angefanen bis hin zum größten Wunsch, dem Tausendunderstem.

Jetzt komm ich und frage euch: Habt ihr einen Tausendundersten Wunsch? Was ist es?
Was ist euer tausendster Wunsch?
Habt ihr Wünsche oder Dinge, die unbedingt auf dieser Liste stehen müssten und wenn, dann wo? Dinge, die möglichst bald passieren sollten oder Dinge, die erst in ein paar Jahren sein können.

Meinen 1001. Wunsch kann ich leider nicht sagen;) , aber meinen 1000. Wunsch schon. Ich wünsche mir, irgendwann mal Vater zu sein^.^ . Ich weiß nicht warum, aber ich stelle es mir einfach wunderschön vor!
In diesem Sinne... Happy Posting!8)

ive beaten tetris
26.04.2006, 05:19
Ich wünschte, ich hätten diesen Klingelton davon noch >.<

Nimmermehr
26.04.2006, 05:21
Hmm...Über sowas hab ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht.

Ich glaub, mein Wunsch ists, mit meiner Familie (sollte ich denn mal eine haben) leben zu können, wie ich will und wo ich will, frei von den Fesseln des Staates und der Gesellschaft.

Ach ja, n schönes Haus am Meer wär auch noch ein Traum :D

Oblivion

Achadrion
26.04.2006, 08:03
Mein sehnlichster und größter Wunsch ist unendliches Glücklichsein bis zum Tode!

Ell
26.04.2006, 12:50
Ich wünschte Soest und Augsburg würde nicht so weit weg von einander sein T_T
aber ich glaub, das is auch der einzige im mom T_T

duo maxwell
26.04.2006, 15:04
Glückseeligkeit und ewige brennende Leidenschaft:D .

Goddess
26.04.2006, 22:46
Weißt Du, was komisch ist... ich denke jetzt schon einige Zeit darüber nach, was ich mir wünschen wollen würde, aber mir fällt partout nichts ein. Ich würde mir vielleicht wünschen, daß ich länger gesund bleibe als man es mir prophezeit hat, aber das ist etwas worauf ich keinen direkten Einfluss nehmen kann. Materielles besitze ich mehr als genug. Manchmal wünsche ich mir in einer anderen Gesellschaft leben zu können, aber auf diesem Planeten scheint das auch nicht möglich zu sein. Hmm, ich bin eigentlich kein Mensch, der sich gerne was wünscht. Es kommt wies kommt.

duo maxwell
27.04.2006, 14:41
Prophezeit? Ich bin der meinung das man Prphezeiungen nicht besonders viel Beachtung schenken sollte. Das mit der Geselschaft stimmt nicht ganz noch gibt es ehrliche, vernünftige und gute Menschen und solange es diese Menschen gibt sollte mann die Hoffnung nicht aufgeben.

Wie sagt man so schön:,,Die Hoffnung stirbt zuletzt´´;)

komischeskind
27.04.2006, 15:52
ich denke dass wichtigste ist erstmal gesundheit..
wenn man die hat kann man das meiste andre aus eigner kraft viell erreichen

Goddess
28.04.2006, 05:30
Prophezeit? Ich bin der meinung das man Prphezeiungen nicht besonders viel Beachtung schenken sollte. Das mit der Geselschaft stimmt nicht ganz noch gibt es ehrliche, vernünftige und gute Menschen und solange es diese Menschen gibt sollte mann die Hoffnung nicht aufgeben.

Wie sagt man so schön:,,Die Hoffnung stirbt zuletzt´´;)
Mein Arzt hat mir gesagt, daß ich mit 60 Jahren im Rollstuhl sitzen werde. Ich habe das Wort "prophezeien" gewählt, da meiner Meinung nach nicht mal ein Arzt sagen kann, was in so weit entfernter Zeit mal sein wird. Ich hoffe einfach mal, daß dem nicht so ist.

Stimmt, ein paar vernünftige Menschen gibt es zum Glück noch... leider sind es einfach zu wenige. ;)

Underserial
28.04.2006, 09:50
Ich wünsche das alle Menschen in Frieden leben und das wir uns nicht eines Tages selber exekutieren. :D

duo maxwell
28.04.2006, 13:41
@ Goddess: Naja ich hoffe dann mal das der Artzt sich irrt. Stimmt es gibt nur wenige vernünftige menschen ich bin aber froh das ich nicht der einzige bin;) .

Feena
29.04.2006, 07:33
Jetzt komm ich und frage euch: Habt ihr einen Tausendundersten Wunsch? Was ist es?
Was ist euer tausendster Wunsch?

Hm.....mormalerweise würde ich mir jetzt wünschen,das ich einmal Heiraten werde und sehr glücklich dann bin,jedoch wenn ich mal so unsere kaputte Welt betrachte würde ich ihr den Tausensten und den Tausendundersten Wunsch zukommen lassen.
Damit sich zum einen die Erde wieder selber heilen kann und dafür das eventuell irgendwann einmal es doch noch vorkommt,das es Frieden unter den Menschen gibt.

Da jedoch Wünsche und Träume leider meistens leider nicht zu realisieren sind und schon garnicht die von mir genannten,ist es eigentlich gleichgültig was sich alle Wünschen.
Doch viel.sollten wir dennoch mehr daran glauben das zumindestens der Frieden,auch ohne wünschen irgendwann einmal da sein wird,man kann nur hoffen.

Pursy
29.04.2006, 11:27
Da jedoch Wünsche und Träume leider meistens leider nicht zu realisieren sind und schon garnicht die von mir genannten,ist es eigentlich gleichgültig was sich alle Wünschen.

Also da denke ich anders, den gerade wenn man sich etwas wünscht, steht man dahinter und versucht meist vieles so zu lenken, dass es eintritt. Und gerade bei den Wünschen, wie du sie hast ist es nötig, dass jeder seinen Teil dazu beiträgt, also sollte es der Wunsch jedes Menschen sein, das Frieden herscht, denn dann kannst du mit sicherheit sagen, dass dieser Wunsch auch wirklich wahr wird!;)

Squall2k
01.05.2006, 18:25
Für den Anfang würde ich mir den Song wünschen...hört sich nach Faye Wong an. Wie heisst das Lied?

Wünsche verbinde ich eher mit Sachen, die man sich eirnach "herbei sehnt", also ohne aktiv beteiligt zu sein. Da gibts natürlich viel und es macht auch nicht viel SInn, das ganze aufzuschreiben.

@Goddess
*lol*, da können wir uns die Hände reichen. Mein Arzt hat mir mal gesagt, dass ich mit 30(!) in den Händen gelähmt sein werde. Aber irgendwie glaub ich das nicht wirklich, der will einem doch nur Angst machen. Ises bei dir auch wegen der Wirbelsäule oder was?

Feena
01.05.2006, 20:18
Zitat von Pursy
Also da denke ich anders, den gerade wenn man sich etwas wünscht, steht man dahinter und versucht meist vieles so zu lenken, dass es eintritt. Und gerade bei den Wünschen, wie du sie hast ist es nötig, dass jeder seinen Teil dazu beiträgt, also sollte es der Wunsch jedes Menschen sein, das Frieden herscht, denn dann kannst du mit sicherheit sagen, dass dieser Wunsch auch wirklich wahr wird
Ja das stimmt wohl so wie du sagst,aber es kommt dann auch darauf an was es für Wünsche sind,z.b die die realisierbar sind.
sicher,da steh ich dann auch dahinter und versuche alles damit manche dieser in erfüllung gehen.

Ja jeder muß seinen Teil dazu beitragen,was zumindestens meine gennanten Wünsche angeht,jedoch ist dies wiederum schwer,das es noch zu viele Menschen gibt die es so nicht haben wollen,auch wenn diese es nicht öffentlich kundgeben.
Aber ich habe wenigstens die Hoffung darauf das es sich einmal ändern wird und sage nicht das dies nie möglich sein wird.

Varuna
01.05.2006, 22:43
Ich habe keinen 1001ten Wunsch. Da ich den Hals nicht voll kriegen kann. Von daher bräuchte ich unendlich Wünsch ^^

Goddess
02.05.2006, 08:39
@Goddess
*lol*, da können wir uns die Hände reichen. Mein Arzt hat mir mal gesagt, dass ich mit 30(!) in den Händen gelähmt sein werde. Aber irgendwie glaub ich das nicht wirklich, der will einem doch nur Angst machen. Ises bei dir auch wegen der Wirbelsäule oder was?
Hehe, das mit dem Hände reichen wird dann schwierig... :p
Nee, bei mir sind es die Kniee, die langsam den Geist aufgeben werden und ohne die ist bekanntlich ja wirklich schlecht laufen. ;)

duo maxwell
05.05.2006, 18:18
Ich bin Extrem Magenkrebs gefärdet bin mir aber sicher das da nichts passiert will jemand nen Magen?

kate@net
06.05.2006, 07:19
Aldo ich wünsche mir zur Zeit einfach nur, dass ich mal den richtigen finde, mit dem ich dann mein restliches Leben verbringen will und natürlich, dass er auch mich findet^^ Sonst macht das ja keinen Sinn. Naja vielleicht habe ich das ja schon gefunden und weiß es nur noch nicht...
Ansonsten hatte ich früher immer verdammte Angst zu sterben und dann vergessen zu werden. Aber das hat sich mit der Zeit gegeben. Ich wollte umbdibgt etwas schaffen, damit ich auf ewig bekannt wäre. Naja ein etwas dummer wunsch. Wie ich jetzt eingesehen habe.
kate

Badeye
07.05.2006, 14:51
Das ich immer sein kann, wer ich bin!

Seyken
07.05.2006, 19:23
Nicht zu "wissen", das irgendwann das ende da ist... oder zumindest, sich nicht so scheisse viel gedanken darüber zu machen, wie ich.. einfach nicht mehr da zu sein.. urgh, das macht mir ehrlich gesagt schiss oO... das wäre der 1000.
1001. (momentane) bleibt meiner, und niemand braucht den gross wissen, da das mehr als privat ist ; )

derBenny
07.05.2006, 21:42
So wie ich es verstanden habe, soll der 1001. Wunsch sozusagen das endgültige Glück sein. Wenn alles andere geklappt hat, dann fehlt immernoch eine Kleinigkeit, um das Glück perfekt zu machen. Man fühlt, dass alles andere ohne den 1001. Wunsch keine Bedeutung hat.

Ich denke nicht, dass ich so einen 1001. Wunsch habe. Ich bin ohnehin ziemlich planlos, was meine Zukunft angeht. Beziehungen sind mir praktisch nicht möglich, da ich weder kompromissbereit noch besonders kommunikativ bin. Beruflicher Erfolg und Materielles sind klasse, aber den Sinn seines Lebens darin zu sehen ist lächerlich. Gesundheit ist sicher wichtig für ein angenehmes Leben, aber sie kann nicht der eigentliche Sinn sein. Eine ordentliche Welt für die nächste Generation schaffen? Auch das ist wichtig, aber mir als Einzelperson viel zu anstrengend. Außerdem muss jeder, der diese Welt und ihre Bewohner kennt, dieses Unterfangen resigniert und entmutigt aufgeben, bevor er überhaupt angefangen hat. Es wird immer Kriege geben. Ohne Kriege wird die Gesellschaft egoistisch, dekadent und abgehoben. Kriege sind ernüchternd und haben uns schon oft in der Geschichte auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Vielleicht sind meine Ziele zu hoch gesteckt und man sollte sich tatsächlich an dem Flash-Video orientieren. Es wäre ein schönes Gefühl, Zeit seines Lebens zumindest eine Person glücklich machen zu können.

Naja, man merkt, dass ich ein wenig orientierungslos bin und nicht so recht weiß, was ich mit meinem Leben anfangen soll ... Ich habe so viele Möglichkeiten, aber ich kann mich nicht entscheiden. Irgendwie erscheint mir kein Weg besonders erstrebenswert ...

Marcel 69
26.05.2006, 13:34
Ich wünschte ich würde nich immer Deppresionen kriegen. Aber nach ner runde Helden gehts mir wieder gut. Wirkt besser als jedes Medikament(Kein Witz)

Darkfaith
26.05.2006, 14:44
was ich mir vom ganzen Herzen wünsche? das größte was für mich passieren könnt, also das was ich mir sehnlich wünsche ? Dass ich mit das Mädchen das ich liebe zusammen bin, glücklich. Vielleicht irgendwann mal heiraten und wer weiß was dann noch kommt. Aber ich will nur sie !

Byder
28.05.2006, 16:04
Hmm...vielleicht nicht der größte,aber es ist ein ziemlich wichtiger wunsch.
Ich wünsche mir das meine beste Freundinn und einer meienr besten Freunde aufhört,irgendwie depressiv zu sein,so dass man sich mal wieder sehen kann...

Jinjukei
28.05.2006, 20:05
Ich wünschte, ich hätten diesen Klingelton davon noch >.<
Jaja Miku, immer noch "J-Pop-Fetischist" :D

Meine Wünsche 1001 etc. lass ich mal offen ...

Mein 998. Wunsch ist, dass ich nie eine Krankheit bekomme und immer meine Sportart ausführen kann. Gesundheit ist immer noch das Wichtigste.

Mein 997. Wunsch ist, dass ich noch zielstrebender werde und Spass an meinem, hoffentlich bekommenden, Job haben werde.

Mein 996. Wunsch ist, dass ich kreativ bleibe.

Desmond
29.05.2006, 14:24
Mein größter Wunsch wär's, wunschlos zu sein.

Vale
02.06.2006, 13:40
Ich wünsche mir, das es nie paradisische Zustände auf der Erde geben wird, z.B. weltweiter Friede, alle haben eine Meinung und sind damit glücklich und zufrieden, Alle verstehen sich prächtig, keine Diskussionen, Streite, Konflikte mehr.
Das wäre für mich ein Alptraum und die ganz klare Verfehlung des Sinn des Lebens.
Wozu lohnt es sich zu leben wenn man keinen Spaß mehr hat bzw. keine Spannung mehr im Leben ist?
Tja, wie gesagt, scheiß auf Paradies. :D

derBenny
02.06.2006, 14:41
Ich wünsche mir, das es nie paradisische Zustände auf der Erde geben wird, z.B. weltweiter Friede, alle haben eine Meinung und sind damit glücklich und zufrieden, Alle verstehen sich prächtig, keine Diskussionen, Streite, Konflikte mehr.
Das wäre für mich ein Alptraum und die ganz klare Verfehlung des Sinn des Lebens.
Wozu lohnt es sich zu leben wenn man keinen Spaß mehr hat bzw. keine Spannung mehr im Leben ist?
Tja, wie gesagt, scheiß auf Paradies. :DDer Wunsch ist nicht ganz unbegründet. Wenn die Menschen zu lange in Zufriedenheit leben, werden sie träge und dekadent. Wenn man einen Menschen vor ein Problem stellt, dann bildet er (gezwungenermaßen) Fähigkeiten aus, mit diesem Problem umzugehen. Wenn alle Menschen glücklich nebeneinander leben und bestimmte Probleme nicht auftauchen würden, dann würden die Menschen auch nie die entsprechenden Fähigkeiten ausbilden. Das geistige oder soziale Potenzial der Menschheit würde so einfach nicht ausgeschöpft werden. Konkurrenz und Widerstände aufgrund von Meinungsunterschieden usw. führen dazu, dass man immer wieder von neuem seine Grenzen antastet und darüber hinauswächst.

Zora2
27.06.2006, 19:04
Mei tausendunderster wunsch ist mit einer Band ganz groß rauskommen und berühmt zu werden und ich werde alles dafür tun um das zu erreichen.

Clean_Boy
29.06.2006, 16:48
Ich wünschte, ich kann entlich in ein Oomph! Konzert gehen :(

Clean_Boy

The Majora
08.07.2006, 20:49
Mein 1000 ter Wunsch wäre in andere Dimensionen gehen zu können!
Also mein 1001 ter Wunsch....wäre von der sche** Erde auf einen anderen PLaneten wie die Erde und mit ganz anderen Menschen wegzugehen.

Die Erde...............ist so ein sh***
-.- -.-
In meiner Nähe gibt es KEINEN Vernünftigen Menschen!
In meiner Schule gibt es keinen Vernünftige Person,Lehrer usw....!
Und das nerft mich.....ich hasse Menschen.........ich hasse alles

Vale
09.07.2006, 15:25
Mein 1000 ter Wunsch wäre in andere Dimensionen gehen zu können!
Also mein 1001 ter Wunsch....wäre von der sche** Erde auf einen anderen PLaneten wie die Erde und mit ganz anderen Menschen wegzugehen.

Die Erde...............ist so ein sh***
-.- -.-
In meiner Nähe gibt es KEINEN Vernünftigen Menschen!
In meiner Schule gibt es keinen Vernünftige Person,Lehrer usw....!
Und das nerft mich.....ich hasse Menschen.........ich hasse alles

Liegts vielleicht an dir selber?

The Majora
09.07.2006, 17:33
Nope bei mir nicht..weil ich an einer Stelle wohne,wo alles sh*** ist ;)!!!!
Bitteschön.....hier ist es langweilig...langweilig und langweilig!
Nicht mal ein Kino o.o

Moyaccercchi
09.07.2006, 17:44
Dann kauf' dir ein paar tolle Filme, lad' ein paar Freunde zu dir ein - falls es die da, wo du dich gerade aufhältst, gibt - und mach einen tollen Abend daraus. Das ist gemütlicher, einfacher und besser als Kino. Ah, und macht mehr Spaß. :)
Wenn du dort tatsächlich keine Freunde hast, dann hast du größere Probleme, als ein unvorhandenes Kino. .__.

Zu meinem 1001. Wunsch:
Nun ja, ich glaube, mein letzter Wunsch wäre es, zufrieden zu sein. Mit mir, mit meiner Umwelt, mit meinem Leben.
Nicht, dass ich Grund zur Unzufriedenheit hätte, aber ich bin es trotzdem, grundlos, und das missfällt mir...

The Majora
09.07.2006, 18:32
Filme.....wo denn? Gibt es hier Filme zum kaufen?
Wo gibt es denn bitteschön anstängie Leute???
Denkst du ich feiere mit Punks,Hooligans oder Hiphopper???

Layton
09.07.2006, 19:36
Filme.....wo denn? Gibt es hier Filme zum kaufen?
Wo gibt es denn bitteschön anstängie Leute???
Denkst du ich feiere mit Punks,Hooligans oder Hiphopper???

Weißt du, mit so einer Einstellung wundert es mich nicht, dass du keine Freunde hast.

The Majora
10.07.2006, 13:21
Man ich wette du würdest nicht mit solchen Leuten feiern ;)

Layton
10.07.2006, 14:12
Wenn ich sie genauso in Schubladen einteilen würde, vermutlich nicht, aber ich sehe in einem Menschen nicht den Punk oder den Hooligan oder den Hiphopper, sondern den Menschen selbst. Solltest du auch mal machen. :rolleyes:

The Majora
10.07.2006, 17:14
Tja warum tragen die Leute Bomba Jacken,haben komsiche Frisuren und warum haben viele einen Haken***** auf der Jacke?

Ich höre Leute mit einem s**** Akzent,sehen total dumm aus,tragen tausende Ketten,Ringe!
Singen immer wie besofene Penner!

Ich sehe auch da Polnische,Russische Leute die nur vandalieren und mal Unsin machen!
Und wenn man die ansieht,dann weiß ich was sie sind!
Und du "wüdest" vielleicht denen auch sagen das sie "das" und "das" sind!!!

Und mit solchen Leuten kann ich mich GARNICHT anpassen.Und viele Leute können oder wollen das selber nicht!

Wencke
15.07.2006, 13:48
@The Majora: Nja, hier ist auch jeder auf irgend'ne art bescheuert. Aber das stört mich nicht, im Gegenteil motiviert es mich dazu, hier wegzuziehen. Ich hab da so meine ungefähren Vorstellungen, was ich mache, wenn ich Schule fertig habe, aber die behalt ich für mich. ^__~

Mein 1000er Wunsch ist mich nicht mehr immer so verlassen(im sinne von hilflos) zu fühlen. ~__~"
Und mein 1001er Wunsch ist frei zu sein. Warum oder wie ich das meine sag ich an dieser Stelle lieber nicht, wers sich nicht von alleine denken kann, hat das ... "pech" mich nicht (richtig?) zu kennen.

Nettes, wenn auch langes, Video, btw.

Fallen Angel
15.07.2006, 22:36
Mein 1001. Wunsch ist es. Dass nie etwas perfekt ist. Weder ich noch mein Leben, noch irgendetwas um mich herum. Was ist so toll an etwas "perfektem"? Viele Leute wünschen sich immer, dass alles perfekt ist, doch hört man nicht auf das gute zu schätzen, wenn man das schlechte nicht mehr kennt? Ich weiss, es ist absolut unmöglich was perfektes zu Stande zu bringen, weswegen dieser Wunsch auch sicher immer erfüllt bleibt. Gerade die kleinen Makel und Macken versüssen doch das Leben. Ohne wärs ja öde.
Aber naja, jedem das Seine.

Ansonsten hab ich keine bedeutsamen Wünsche. Viel Geld verdienen, nicht all zu alt werden, etc. Das übliche halt ^^

so und so
30.07.2006, 18:25
ich würde mir sehr wünschen, das die welt in frieden lebt und das alle menschen unter den gleichen guten verhältnissen aufwachsen können.. alles ist gerechtverteilt, keiner ist mehr extrem arm oder reich.

(das ganze soll jetzt übrigens nicht so heldenhaft klingen :) )

King N0ob
31.07.2006, 14:40
Ich würde mir einfach nur wünschen, mehr Selbstvertrauen bzw. weniger schüchternheit zu haben, sodass ichs auch mal auf die Reihe bekomm, ein Mädchen anzusprechen:rolleyes:
Ansonsten, das Bush abtritt:D
Und, dass Die Ärmlichen verhältnisse bspw. der Afrikaner ausgeglichen würden:)
Gruß: King N0ob

yin
24.08.2006, 14:53
ich hab nur einen wunsch : das alles in finsternis versingt!

Jonas-Desirer
28.08.2006, 18:18

"Taschenlampe mit 10000000std. Batterie eingepackt"

Ich würde mir wünschen,das meine Hautrisse,die ich mit 13,als ich schnell dick wurde,an den Hüften und am Bauch verschwinden und nie welche wieder kommen (sie sind so Rot,das man sie immer sieht!),und das es allen auf der Welt an nichts fehlt!

Vale
28.08.2006, 20:10

Das ist doch viel zu langweilig dann. >:0

Yuna
29.08.2006, 06:16
Dann fang mal an zu singen:hehe:

yin
05.09.2006, 15:13
Dann fang mal an zu singen:hehe:
La...

so und so
07.09.2006, 17:53

gibts dafür nen bestimmten grund oder einfach nur so, weils dann schön dunkel ist?

duo maxwell
21.12.2006, 00:06
Kennt jemand den Titel des liedes? Oder weis einer wo man es bekommt?

Metro
21.12.2006, 18:34
Das meine Freundin mich endlich ernst nimmt :rolleyes:

Narkose
07.02.2007, 16:22
Mein Wunsch ist es das ich genug Kraft in mir habe um nicht die Kontrolle über mich zu verlieren. Ich hatte vor ungefähr zwei Jahren einen derben psychischen Aussetzer der mich unter anderem meine beste Freundin gekostet hat. Ich bereue es zutiefst sie so vergrault zu haben. Nachdem Aussetzer ist es für mich nie wie früher gewesen. Es ist ein täglicher Kampf um Kontrolle für mich geworden...

FF
07.02.2007, 16:25
jemand anders sein.

btw, das video deprimiert mich.