Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DS] Lostmagic - Kingdom-Codes

Lux
25.04.2006, 20:38
Lostmagic auf nintendo.de (http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=xrYM4c5OSTkgGAdHWQIM6VYzKNR3DFIF)

Tja, da steht, das Spiel würde am 7. April rauskommen, den haben wir schon lang vorbei - nur habe ich das Spiel noch nirgends gesehen, seit ich nämlich erste Bilder davon gesehen habe, wollte ich's mir natürlich holen.
Dazu kommt noch die interessante Unterstützung des Wi-Fi.
Jetzt wollte ich mir das Spiel holen, nachdem ich die News gelesen habe, nur finde ich nirgendwo auch nur ansatzweise Informationen zum "tatsächlichen" Erscheinungstermin.

Weiß jemand genaueres?

Ein verwirrtes Gôka.

~Edit~

http://www.multimediaxis.de/images/icons/icon_08.gif Übersicht über alle Kingdom-Codes (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68035) http://www.multimediaxis.de/images/icons/icon_08.gif

Okay, dann ist das hier ab heute der Kingdom-Codes-Thread für Lostmagic. >_>"

Codes hat wahrscheinlich noch niemand, also bleibt's erstmal leer.
Hier nochmal die Links zu anderen Kingdom-Codes-Thread-Dingsis:

Animal Crossing: Wild World (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66886)
Metroid Prime: Hunters (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66953)
Mario Kart DS (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62429)
Tetris DS (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67988)

Tradition, keine bestimmte Reihenfolge. ;_;

Codes:

Gôka:

Maggi:
5068-7601-9084

Sephiroththe23:

psygnosis
25.04.2006, 20:46
EB Games sagt das der release erst am 27.4. wäre, hab bis eben auch noch nie was davon gehört aber ign sagt:

A top-down roleplaying adventure where players can summon monsters and cast one of six magic spells using the touch screen. Peace in the world is challenged by a new evil force. The only hope lies with the wizard Isaac and the seven magic wands left behind by the creator. Monsters wield unimaginable power in this realm, and as Issac, the player will use the stylus to unleash magic spells and command numerous monster squads in magical battles. During battle, you cast magic by inputting characters called "runes" using the touch pen. The game has a strong magic system, with six elemental forms and over 300 "double rune" spells that are formed by mixing runes together.

CT
25.04.2006, 20:56
Kommt laut aktuellem Media-Markt-Prospekt und Amazon.de am 27.04., also am Donnerstag.

Lost Magic ist auch für mich neben Animal Crossing: Wild World und Super Princess Peach (Ende Mai) ein DS-Spiel, das ich sehr gerne hätte, aber nachdem ich mein hart verdientes Geld gerade erst für Tetris DS und Trauma Center rausgepfeffert habe, muss es wohl erst mal hinten anstehen. :rolleyes:

Lux
25.04.2006, 21:01
Kommt laut aktuellem Media-Markt-Prospekt und Amazon.de am 27.04., also am Donnerstag.

Lost Magic ist auch für mich neben Animal Crossing: Wild World und Super Princess Peach (Ende Mai) ein DS-Spiel, das ich sehr gerne hätte, aber nachdem ich mein hart verdientes Geld gerade erst für Tetris DS und Trauma Center rausgepfeffert habe, muss es wohl erst mal hinten anstehen. :rolleyes:

Oh gut.
Dann hat Nintendo wohl die "2" vergessen, die Helden.
Ach ja, ich beantrage dann hiermit, dass der Thread-Titel in "[DS] Lostmagic - Kingdom-Codes" umgeändert wird, damit ich auch mal so einen öffnen kann. xD

~Edit~
Danke, blutfeuer. :3

Maggi
26.04.2006, 06:46
Wieso will ich mir das Spiel jetzt kaufen? Richtig, weil du diesen Thread eröffnet hast und ich das Spiel nochmal genau angeschaut habe! Nur darum! Mir gefällt es und darum, willm ich es gleich morgen holen!

@Gôka
Wieso machst du meinen Geldbeutel so leer, solche Threads musst du nicht eröffnen! Aber morgen kauf ich es! ^^
Vielleicht mal Abwechslung von AC - WW !

Lux
27.04.2006, 10:37
Wieso machst du meinen Geldbeutel so leer, solche Threads musst du nicht eröffnen! Aber morgen kauf ich es! ^^
Vielleicht mal Abwechslung von AC - WW !

Dann verlern' Lesen. :<
Du dürftest das Spiel mittlerweile ja haben, für meins ist gestern Abend erst die Bestellung eingegangen, deshalb glaub ich, dass ich's morgen geliefert krieg. :/
Kannst ja schonmal deinen Code posten.

Amazon ist auch merkwürdig: Gester stand da, dass der Artikel noch nich verfügbar sei (klar ...), grad eben, dass das Speil in 6-9 Tagen versandfertig sei und jetzt, dass nur noch 3 verfügbar seien, äußerst merkwürdig, ich hoffe, dass meins jetzt nicht erst in 6-9 Tagen ankommt, ob wohl jetzt noch 3 von den "guten" da sind. >_>"

~Edit~
Aaah ... "Lieferung voraussichtlich: 27. Mai 2006 - 13. Juni 2006"

... ?

~Edit²~
Was hab ich da wieder für nen Bug erwischt?
Jetzt hab ich den Schmarn abbestellt und ein neues bestellt, eins von den "24 Stunden" ...
Jetzt ist das Lieferdatum 2. - 4. Mai ... >_>
So ein Schwachsinn, aber egal.

Maggi
27.04.2006, 12:04
Dann verlern' Lesen. :<
Du dürftest das Spiel mittlerweile ja haben, für meins ist gestern Abend erst die Bestellung eingegangen, deshalb glaub ich, dass ich's morgen geliefert krieg. :/
Kannst ja schonmal deinen Code posten.

War beim örtlichen einzigen elektromarkt für Spiele in der Stadt! Lieferung erst am Samstag vormittag, naja! Das heißt, das kommt nicht sooo schnell in meinem Besitz! Angeblich sollte es dann noch bei uns in der Stadt eine EB-Gamesfilliale geben, die ich noch nie gesehen habe! Naja! Ich schau mal unter der Adresse! Vielleicht habens die ja! Wenn nicht, dann gibt e nichts anderes, als nach Ulm oder Biberach zu gehen! Naja!

jwiechers
27.04.2006, 12:22
Also ich habe es seit gestern Abend und hab auch schon nen MobyGames Review und Game Info abgeschickt.

Das Spiel ist ganz nett, nutzt den Stylus ganz gut und hat eine sehr angenehme Grafik.
Nachteile des Spiels sind allerdings die einerseits nur bedingt gute Übersetzung - ich werd mir die jap. Version auch mal schnappen, aber einiges fühlt sich für mein Sprachverständnis seltsam an - und ich spreche nicht vom Bischof der Weißen Nacht, ich spreche von grammatischen Problemen. Abgesehen davon gibt es auch einige Übersetzungsfehler.. "Hexe des Forest".

Nunja, insgesamt haben mir die ersten zwei Stunden einigermaßen Spaß gemacht, aber gleichzeitig fehlt mir Abwechslung, das Spiel artet sehr schnell in Monotonie aus, trotz des schönen Black&White-artigen Magie-Systems und der Pokémon-Monsterhatz - andererseits nervt mich die absolut strohdumme AI.

Naja, Friend-Code liefer ich noch sobald ich's erstellt hab.

Maggi
29.04.2006, 18:06
Hab das Spiel endlich!
Aber ich schaffe einen Kampf nicht! Ich habe nur 3Monster und außerdem bin ich voll schwach! Ich kann auch nicht zurück!

Es ist die Mission, wo die Kristalle zum ersten Mal vorkommen. Ich muss alle aktivieren, aber wenn ich beim letzten bin, dann wird das erste neutralisiert! Ich schaff den Weg nicht mehr! Was kann ich da bloss tun?

Ähm... Mein Freundescode:
506876019084
AAoG!

Lux
29.04.2006, 18:08
Hab das Spiel endlich!
Aber ich schaffe einen Kampf nicht! Ich habe nur 3Monster und außerdem bin ich voll schwach! Ich kann auch nicht zurück!

Es ist die Mission, wo die Kristalle zum ersten Mal vorkommen. Ich muss alle aktivieren, aber wenn ich beim letzten bin, dann wird das erste neutralisiert! Ich schaff den Weg nicht mehr! Was kann ich da bloss tun?

Ähm... Mein Freundescode:
506876019084
AAoG!

Ich würd ja gern helfen, nur leider habe ich das Spiel noch nicht - zum Freundescode: gehört dieses AAoG dazu? o_o
Zum Eintragen und so ... ._."

Maggi
29.04.2006, 18:13
AAoG= Alle Angaben ohne Gewähr

zum Freundescode: gehört dieses AAoG dazu? o_o
Nein! Ich sollte alles in nächster Zeit auschreiben, wer weiß, was sonst passiert!

Zu meinem Problem: ICh schaff es schon die Monster, aber ich schaffe den Langen weg nicht!

jwiechers
29.04.2006, 23:19
Welche Mission ist es genau?

Im Normalfall ist die Technik ungefähr so:

Du kämpfst dich zu den normalerweise 1-2 Beschwörungszirkeln vor und stellst je eines deiner Monster auf sie um sie zu neutralisieren, dann marschierst du durch das Level und radierst die jeweiligen Gruppen bei den Kristallen aus.

Maggi
30.04.2006, 08:09
Ähm... danke! Hab ich schon geschafft! Hab dann einfach ein Monster bei dem Kristall gelassen, so klug muss man ja schon sein... :)
Naja! Ich trainiere meine Monster einfach los! Muss jetzt zu sonem Lavavulkan gehen, naja! Ich trainiere mal lieber zu erst! Ist eingentlich gut so!

Naja! Ich bin auf Lv. 23 und meine treuen Monster, die ich nie auswechsle, sind eigentlich auch gut:

1. 3 Orks Lv. 23 mit Lv. 2 Eisenschild
2. 3 Orks Lv. 23 mit Lv. 2 Sturmschuhe
3. 3 Akrobaten Lv. 21 mit Lv. 2 Dämonenhorn!

Aber je mehr ich das Spiel spiele, desto besser wird es für mich! Zwar ist die Story schrott, aber irgendwie liebe ich das Runensystem....

Maisaffe
30.04.2006, 21:19
Man trage mich ein. :A
043019632390

toastrecon
13.05.2006, 09:16
AAAAAAAAAAAAHRG!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte das Spiel von Anfang an habeeeeeen!
Aber die doofe Vertreiberfirma in Ösiland zieht um und kommt ihren Auftägen nicht nach.
Bis heute nicht.
WAAAAH!:'(
Wenn ichs hab lass ich mich auch eintragen.

Maggi
15.05.2006, 17:12
Wenn hier überhaupt noch jemand reinschaut ....
Naja! Ich hab mal ne Frage. Kann mir jemand eine Liste aller Drerer-Runen geben, am Besten ein Link und so! In Google :rolleyes: scheint die Zeit stehen geblieben sein, naja das Spiel scheint irgendwie ein Flop gewesen zu sein, und da steht nur noch irgendwas von Realease!
Dumm! Aber wenn jemand was findet, nur her!

Dark-Eden
16.06.2006, 21:30
hmm könnt ihr das Spiel empfehlen?
Saturn hat das jetzt bei uns reinbekommen und hatte mit dem Gedanken gespielt mir das Spiel zu holen. Allerdings hat es ja relativ schlechte Noten bekommen soweit ich das mitbekommen hab. Bei IGN u.a. nur eine 6er Wertung (von 10)

^^"
ch hoff ma da kann mir jemand was helfen... ^^"

Maisaffe
16.06.2006, 22:24
Anfangs kurz Spaßig, danach gähnende Langeweile. Lass es lieber und hol Dir nen Krachertitel wie Metroid, Mario Kart, Tetris, Animal Crossing (naja, ist wie bei Nintendogs nach längerem spielen öde) oder warte auf das Zelda. ;)

Dark-Eden
17.06.2006, 15:07
hmm naja ok lass ich das erstmal und hols mir evtl später irgendwann mal ^^"
Hmm un deine Vorschläge hab ich schon alle mehr oder weniger
Das hol ich mir evtl God of War ^^"
oder ich wart noch 2 Wochen und hol mir dann New Super Mario Bros

hmm oder vielleicht doch dieses Wifi gerät... dann könnte ich evtl mal mit euch ein paar Spiele spielen ^^"