Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetspeed saulahm, wtf?

Varuna
25.04.2006, 20:03
Hiho ~

Mein Problem schaut so aus, das ich seit einer knappen Stunde kaumn surfen kann, weil seiten 6 Minuten zum laden brauchen. Das war noch nie so...

Ich muss gestehen, dass ich vorhin mit Proxy-Switchern und Firefox rumgespielt habe und es seitdem erst so ist.

Opera und Firefox reagieren beide lahm.

Hilfe ;__;

DVD
26.04.2006, 13:29
Versuch mal, Firefox und Opera neu zu installieren. Dadurch werden die Einstellungen zurückgesetzt.

dread
26.04.2006, 14:19
Versuch mal, Firefox und Opera neu zu installieren. Dadurch werden die Einstellungen zurückgesetzt.Werden sie nicht. Firefox z. B. behält alle Einstellungen, Bookmarks und Sonstiges bei, ausser es werden die entsprechenden Einträge aus der Registry genommen.

Schau bei Firefox unter Extras - Einstellungen - Allgemein - Verbindungs-Einstellungen ob dort ein Proxy eingetragen ist. Solltest du keinen Proxy in deinem Netzwerk haben, die Option "Direkte Verbindung zum Internet" auswählen. Das bezieht sich zumindest auf Firefox 1.5.0.2.

DVD
26.04.2006, 18:36
Werden sie nicht. Firefox z. B. behält alle Einstellungen, Bookmarks und Sonstiges bei, ausser es werden die entsprechenden Einträge aus der Registry genommen.
Das kommt ganz auf die Programmversion an. Soweit ich weiß, werden diese Einträge bei v1.0 gelöscht.

Schau bei Firefox unter Extras - Einstellungen - Allgemein - Verbindungs-Einstellungen ob dort ein Proxy eingetragen ist. Solltest du keinen Proxy in deinem Netzwerk haben, die Option "Direkte Verbindung zum Internet" auswählen. Das bezieht sich zumindest auf Firefox 1.5.0.2.
Das gilt auch für Firefox 1.0.7.

dread
26.04.2006, 19:32
Das kommt ganz auf die Programmversion an. Soweit ich weiß, werden diese Einträge bei v1.0 gelöscht.Nein, werden / wurden sie nicht.

Krool
26.04.2006, 19:39
was ist das problem es aus der registry zu lösche? start- ausführen "regedit" und suchen.

Varuna
26.04.2006, 20:29
Thx, der Tipp von dread hat geklappt.

Ich kann jetzt wieder schnell surfen :>