PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto Datebayo-Fans



Seiten : [1] 2

Aleks
25.04.2006, 01:09
Hali halo,
Ich habe mir gedacht, wenn es hier schon ein Bleach Thread gibt muss natürlich auch sofort ein gleichwertiger anderer Thread geöffnet werden, der sich mit mindestens einem genau so gutem Manga bzgw. Anime beschäfftigt und welcher wäre da besser geeignet als NARUTO.:D

Ich bin selbst leidenschaftlicher Naruto und Bleach Fan und wollte euch jetzt auch die Möglichkeit geben über Naruto zu schreiben, wie euch der Manga/Anime gefällt.
Ihr könnt auch alles mögliche zu Naruto fragen, sprich zu den Games, Mangas und/oder Anime, was euch gerade auf dem Herzen liegt, werde dann Versuchen euch Antworten zu liefern.Ihr könnt auch wenn ihr die Animeserie schaut eure Meinung/Bewertung zu der zuletzt ausgestrahlten Folge abgeben. Naruto Games habe ich auch nur ein paar, aber was nicht ist kann ja noch werden;) . Hoffe hier auch auf Freunde des Datebayo zu treffen, also in dem Sinne..

viel spaß beim postinghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

~Kuro~
25.04.2006, 02:57
Ja ganz klar der Manger ist das Beste was mir je unter die Augen gekommen ist.
Ich finde die Story einfach nur gut und wie der Manga gezeichnet ist einfach nur geil
Mehr muss man ja wohl nicht sagen oder doch? :D

Nanatsusaya
25.04.2006, 11:56
Klick1 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=49311&highlight=Naruto), klick2 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=18049&highlight=Naruto), Klick3 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63808&highlight=Naruto), etc. (http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=267620)

Tony T. Tuffy
25.04.2006, 20:21
hohooh es gibt ein naruto game???

1. Naruto die story is cool
2. Naurto selber is cool
3. ja 3. gibt es noch nicht ;)

Darji
25.04.2006, 20:44
hohooh es gibt ein naruto game???

1. Naruto die story is cool
2. Naurto selber is cool
3. ja 3. gibt es noch nicht

Es gibt weit mehr als nur eins. Glaube schon allein 3 für PS2. Insgesammt bestimmt 8 oder noch mehr^^

zu 1. Die story war ganz ok aber der Anime wurde durch ein Jahr Filler völlig zerstört^^
zu 2. Naruto ist der nervigste Shonen Held in der gesammten Anime Geschichte. Hätten lieber Rock Lee oder so zum Mainchar machen sollen. Außerdem finde ich es extrem komisch, dass alle Bösewichte eine schwere Kindheit hatten und nur deswegen "böse" wurden (der erste Kerl (name vergessen^^), Gaara, Itachi usw)^^
zu 3. Guck lieber One Piece. Denn das ist Naruto in sachen Story, Charaktere und Tiefe haushoch überlegen:D :D

Aleks
25.04.2006, 21:44
Also tschuldigung wusste nicht dass es schon Naruto Thread gab, aber es war mal wider zeit einen Neuen auf zu machen;) .

Natürlich gibt es Naruto Games, denn wenn ein Manga so beliebt ist wie Naruto , dann lassen Games etc nicht lange auf sich warten. Ich selbst besitze Naruto Narutimate Hero 1,2 und 3 das ist ein Beat em up game und echt gut umgesetzt:D . Dann gibt es noch Naruti Uzumaki Ninden welches ein Action Adventure ist und auch nicht schlecht gemacht, so das sind glaube ich alles Ps2 Spiele, die es gibt. Für dem Game Cube gibt es auch noch einige Beat em ups, und für den Gba weiß ich nicht genau.

Zum Schluss noch zu One Piece: Finde auch die Serie einfach nur geil, aber leider wurde ja bisher nur die was weiß ich welche staffel auf RTL2 gezeigt, habe schon überlegt im Manga weiter zu lesen, aber hoffe noch das RTL2 die weiteren ausstrahlen wird.

Darji
25.04.2006, 21:56
Zum Schluss noch zu One Piece: Finde auch die Serie einfach nur geil, aber leider wurde ja bisher nur die was weiß ich welche staffel auf RTL2 gezeigt, habe schon überlegt im Manga weiter zu lesen, aber hoffe noch das RTL2 die weiteren ausstrahlen wird.Och nööö blos nicht die Version auf RTL 2 denn die ist nur 1/10 dessen was One Piece ausmacht^^. Wenn du willst schick ich dir ne PN wo du das Original bekommen kannst^^

Hmm auf RTL2 sind sie gerade bei ep 195 oder so (ende der Skypiea ARC) und bis die endlich mal neue Folgen zeigen , dauert es bestimmt eh noch sagen wir mal 2 Jahre. Da die aktuelle Arc noch laaaaange nciht abgeschlossen ist (jedenfalls im Anime)^^

Aleks
26.04.2006, 23:33
Och nööö blos nicht die Version auf RTL 2 denn die ist nur 1/10 dessen was One Piece ausmacht^^. Wenn du willst schick ich dir ne PN wo du das Original bekommen kannst^^

Hmm auf RTL2 sind sie gerade bei ep 195 oder so (ende der Skypiea ARC) und bis die endlich mal neue Folgen zeigen , dauert es bestimmt eh noch sagen wir mal 2 Jahre. Da die aktuelle Arc noch laaaaange nciht abgeschlossen ist (jedenfalls im Anime)^^

OOOOOHH jaa. das wäre suuper wenn du mir ne PN( was ist das ? lach) schicken würdest, hätte wirklich lust alle Folgen zu schauen:creepy:

Kay
27.04.2006, 14:20
ich bin leidenschaftliche naruto-leserin!!!!! (naruto 4-ever)

ich kanns immer gar nicht abwarten bis der nächste band veröffentlich wird. ich bestell immer schon monate vorweg die neuen!:D (schlechte angewohnheit: die verkäuferin ist schon genervt;) )

besonders interressant finde ich narutos vergangenheit. wer waren seine eltern? ich denke der vater war der 4.hokage.... sehr traurig *schnief*...
so, noch ein wort.... naruto.... ähm .... ich liebe naruto!


kay ^^


ps:^^an alle die gerne mit mir über naruto schreiben wollen, schickt mir doch ne pn:D

Rüder Held
27.04.2006, 17:01
Ich bin auch großer Naruto Fan...auch wenn ich hauptsächlich den Anime schaue und von daher zur Zeit mit Fillerepisoden hingehalten werde...damn die sind so langweilig...ist im Manga eigentlich schonmal erwähnt worden wer Narutos Eltern sind ? Die Ähnlichkeit mit dem 4.Hokage ist ja schon da...Da die Banzai nicht mehr da ist könnte ich mir sogar überlegen die Mangas langsam zu kaufen

Aleks
27.04.2006, 19:43
Ich bin auch großer Naruto Fan...auch wenn ich hauptsächlich den Anime schaue und von daher zur Zeit mit Fillerepisoden hingehalten werde...damn die sind so langweilig...ist im Manga eigentlich schonmal erwähnt worden wer Narutos Eltern sind ? Die Ähnlichkeit mit dem 4.Hokage ist ja schon da...Da die Banzai nicht mehr da ist könnte ich mir sogar überlegen die Mangas langsam zu kaufen

Ich würde dir empfehlen die Mangas zu bestellen, denn da fallen die Filler weg;)
Und ist doch irgendwie klar das mit dem 4Hokage, denn die Ähnlichkeit, wenn Naruto zum Teenie wird ist doch kaum zu übersehen. Hoffe der Zeitsprung kommt mal bald:D

~Kuro~
28.04.2006, 13:41
Das hoffe ich auch.
Ich hab gelesen das Panini Video die deutsche Lizenzierung der Naruto-Fernsehserie bekannt gegeben hat. Kann mir einer sagen ob das stimmt

Saku
30.04.2006, 09:02
Nunja.
Naruto ist da nicht so mein Fall oO
'cause die Story mag zwar schon recht ansprechend sein aber nya der Flair und der Zeichenstil sagen wir dazu nicht zu.
Ich tendiere da lieber auf Angel Sanctuary, ist von der Story und vom Zeichenstil her wohl einer der interessantesten.

ala
30.04.2006, 12:24
Ich tendiere da lieber auf Angel Sanctuary, ist von der Story und vom Zeichenstil her wohl einer der interessantesten.

Hab zwar nur 3Bände gelesen aber denke Angel Sanctuary, eher auf Drama(?), ist ein eher schlechter Vergleich für Naruto (eher auf Action)..

Back to topic: Durch Naruto hab ich zur Animewelt gefunden, von daher ist es für mich immer etwas besonderes.
Folge 182 hat den Titel: "Meeting again, The Time Left Behind" - Ist das vielleicht das langerwartete Fillerende?

Saku
30.04.2006, 13:23
Hab zwar nur 3Bände gelesen aber denke Angel Sanctuary, eher auf Drama(?), ist ein eher schlechter Vergleich für Naruto (eher auf Action)..

Stimmt schon.
Nur außer der verschiedenen Story Genres. sollte man , meiner Meinung nach, auch ruhig beliebig andere Mangas/Animes mit anderen Mangas/Animes vergleichbar machen.
Obwohl in Angel Sanctuary nya auch ein bisschen Action drinsteckt (;
Aber nya das ist dann wohl eher OffTopic.

Aleks
01.05.2006, 23:48
Habe jetzt Folge 181 gesehen und kann mit sicherheit sagen, dass das Fillerende noch auf sich warten lässt, denke mal das wir noch so 1 bis 2 Missionen, die Naruto zu bewältigen hat, zu sehen bekommen:(

Zeitsprung wir warten!!!!!!!!!>:(

Ianus
12.05.2006, 12:31
Ich möchte nur vermelden, das Sasukes neues Design schlecht aussieht. Wirklich schlecht.

Akito
12.05.2006, 13:04
Ich möchte nur vermelden, das Sasukes neues Design schlecht aussieht. Wirklich schlecht.
du meinst wohl seine klamotten, denn an sich hat er sich nicht wirklich viel verändert:p

Nanatsusaya
12.05.2006, 13:47
Aber ich muss Ianus zustimmen. Labberklamotten, Ausschnitt bis zum Bauchnabel und ne Riesen Oro-Kordel sehen einfach scheiße aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Darji
12.05.2006, 14:44
hmm da ich Saskue höre nehme ich an, dass die fillerfolgen endlich zuende sind oder redet ihr vom Manga?^^

Aleks
12.05.2006, 19:04
Nein>:( die Filler sind noch voll am laufen.

Und Sasukes späteres aussehen find ich auch nicht dolhttp://img141.imageshack.us/img141/9537/sasuke114cf.jpg, aber Nartuo sihet später Affenschaff aus oderhttp://img507.imageshack.us/img507/6363/naruto14fc.jpg

Ianus
12.05.2006, 19:37
Nein>:( die Filler sind noch voll am laufen.
^^

Das ist der Sasuke um den es ging.

http://img370.imageshack.us/img370/5900/sasuke4tm.jpg

Und jede weiß, dass Naruto in Zukunft so aussehen wird.

http://i2.photobucket.com/albums/y25/happy_hardcore/naruko-infoheader.jpg

Jaja, das ist der Nebeneffekt des Fuchses. :D

Kay
13.05.2006, 21:24
auch wenn ich den manga leidenschaftlich lese, was meint ihr mit filler?
ist das im anime oder was ist das überhaupt... (unter eine decke verkriech, da dass eine sehr peinliche situation ist...)

kay

Darji
13.05.2006, 21:45
Filler sind einfach Episoden die im Manga nicht vorkamen. Man benutzt Filler wenn sich der Anime zu sehr den aktuellen Geschenissen im Manga nähert. Den Pausen oder staffeln wie es hier üblich ist, gibt es in Japan eher selten.

rgb
14.05.2006, 03:04
Ich würde dir empfehlen die Mangas zu bestellen, denn da fallen die Filler weg;)
Und ist doch irgendwie klar das mit dem 4Hokage, denn die Ähnlichkeit, wenn Naruto zum Teenie wird ist doch kaum zu übersehen. Hoffe der Zeitsprung kommt mal bald:D
nani nani nani NANIII?? xD
In den Manga gibts die Fillerscheiße nicht? Die muss ich mir unbedingt mal von nem Freund alle ausleihen.
Naruto wird zum Teenie? Mann, die Narutoserie scheint ja endlos zu gehen^^.
Ich hab mir schon gedacht, dass noch viel kommt, wegen Sasuke, und dann noch diese Organisation, wo Sasuke's Bruder drinne ist... aber soviel!

Auf jeden fall nerven mich die Filler auch allmählich, am Anfang fand ich das ganze noch nicht so schlimm.

Kay
18.05.2006, 14:21
glorreiche zeiten brechen an! jeden monat kommt nun naruto in unsere bücherregale!!!

und wer hat nun schon den 16.band?! ich habe ihn gestern erhalten und bin überglücklich!!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D

wie gefällt euch die geschichte (im manga ) bis jetzt??

kay

Ianus
18.05.2006, 22:43
wie gefällt euch die geschichte (im manga ) bis jetzt?? Naruto hatte genau einen guten Arc: den ersten mit Kakashi vs Zazuba.

Der Rest der Serie ist DBZ.

Lux
18.05.2006, 23:01
Auf jeden fall nerven mich die Filler auch allmählich, am Anfang fand ich das ganze noch nicht so schlimm.

Wann fangen die an?
Ich bin grad bei Folge 150, die suchen grad nach Hinata in diesem Wald - gehört das schon dazu? Doch wohl nicht, oder? :D
Seit dem Mist, wo Sasuke verschwunden ist, freu ich mich richtig auf die Filler; Sakura's ständiges "Sasuke-Kun" in jedem Satz geht mir tierisch auf die Eier.

Trotzdem gefällt mir die Serie ganz gut, auch, wenn ich manche Episoden gern überspringen würde - eine Staffel schien nur aus Rückblenden zu bestehen. -_-"
Und auch die ewigen Erklärungen, wie, was jetzt ganz genau passiert ist, durch welche Technik der Feind/Freund nun doch zu Schaden gekommen ist, sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Naja.
Ich guck mal weiter.
Nach Elton vs. Simon. :p

Akito
19.05.2006, 00:41
Wann fangen die an?
Ich bin grad bei Folge 150, die suchen grad nach Hinata in diesem Wald - gehört das schon dazu? Doch wohl nicht, oder? :D

die filler beginnen so ab folge ~136, und bis jetzt(185) ist ein ende noch nicht in sicht. und die qualität der filler sinkt mit jeder folge stetig, spätestens bei dem filler mit dem life saving curry ist der absoluter nullpunkt erreicht, die folgenden gehen dann in den negativen bereich.



Seit dem Mist, wo Sasuke verschwunden ist, freu ich mich richtig auf die Filler; Sakura's ständiges "Sasuke-Kun" in jedem Satz geht mir tierisch auf die Eier.

dann freu dich auf die filler, da wird stets krampfhaft versucht, bei jedem noch so winzigen ereignis eine verbindung zu orochimaru zu finden, was natürlich nicht gelingt.
das nervigste dürfte aber Naruto + Kage-Bunshin-No-Jutsu + Rasengan sein.

ala
19.05.2006, 09:31
die filler beginnen so ab folge ~136, und bis jetzt(185) ist ein ende noch nicht in sicht. und die qualität der filler sinkt mit jeder folge stetig, spätestens bei dem filler mit dem life saving curry ist der absoluter nullpunkt erreicht, die folgenden gehen dann in den negativen bereich..

Öhm du hast dir die kompletten filler angesehen o_O?
Und @qualität: Ich dachte schrecklicher wie die Story bis zu EP 148(?) ging es nichtmehr, vielleicht schau ich mir das ganze irgendwann mal zur Belustigung an ^^

Mein letztes Mangakapitel ist 270 - Das Gerede hier klingt intressant, ich schau dann auchmal wieder rein.

Lux
19.05.2006, 10:25
die filler beginnen so ab folge ~136, und bis jetzt(185) ist ein ende noch nicht in sicht. und die qualität der filler sinkt mit jeder folge stetig, spätestens bei dem filler mit dem life saving curry ist der absoluter nullpunkt erreicht, die folgenden gehen dann in den negativen bereich.

Au Mist, sowas dachte ich mir schon.
Sind das denn nur so Filler, die über mehrere Episoden gehen oder sind das solche, wie etwa Folge 101, wo die drei versuchen, Kakashi die Maske runterzureißen (welche ich übrigens sehr amüsant fand :p)?
Weil auf sowas wie ach so todernste Kämpfe hab ich keine Lust, ich brauch mal Entspannung. @_@

Darji
19.05.2006, 10:42
Au Mist, sowas dachte ich mir schon.
Sind das denn nur so Filler, die über mehrere Episoden gehen oder sind das solche, wie etwa Folge 101, wo die drei versuchen, Kakashi die Maske runterzureißen (welche ich übrigens sehr amüsant fand )?
Weil auf sowas wie ach so todernste Kämpfe hab ich keine Lust, ich brauch mal Entspannung. @_@hmm soweit ich weiß, gibt es auch "kleine ARCs" Aber gut kann man sowas nciht nennen^^

Versuch es doch mal mit den Bleach fillern die sind ganz ok und immer wieder für einen Lacher gut. Oder halt One Piece:D :D

Akito
19.05.2006, 14:28
Öhm du hast dir die kompletten filler angesehen o_O?
Und @qualität: Ich dachte schrecklicher wie die Story bis zu EP 148(?) ging es nichtmehr, vielleicht schau ich mir das ganze irgendwann mal zur Belustigung an ^^

bin ich denn des wahnsinns?:D nach der 2. folger des besagten life saving curry fillers war bei mir schluss aber laut erzählungen eines freundes sind die späteren filler tatsächlich noch schlimmer. fragt mich nicht warum er es sich trotzdem angetan hat.
naja, wenn alle filler immer nur einem muster folgen(irgendein ereignis passiert -> es wird irgendwie eine verbindung zu Orochimaru/Sasuke gesucht -> Naruto + ein paar zufällige aus den 4 neulingsteams werden auf eine misssion geschickt -> am ende kommt natürlich nichts dabei raus) können sie ja schlecht besser werden.

Nanatsusaya
19.05.2006, 14:45
bin ich denn des wahnsinns?:D nach der 2. folger des besagten life saving curry fillers war bei mir schluss aber laut erzählungen eines freundes sind die späteren filler tatsächlich noch schlimmer. fragt mich nicht warum er es sich trotzdem angetan hat.
naja, wenn alle filler immer nur einem muster folgen(irgendein ereignis passiert -> es wird irgendwie eine verbindung zu Orochimaru/Sasuke gesucht -> Naruto + ein paar zufällige aus den 4 neulingsteams werden auf eine misssion geschickt -> am ende kommt natürlich nichts dabei raus) können sie ja schlecht besser werden.

Ich hab sie mir angetan. ALLE! :eek:

und ich kann euch versichern: Ihr habt rein gar nichts verpasst. :D

Aleks
19.05.2006, 18:01
Ich hab sie mir angetan. ALLE! :eek:

und ich kann euch versichern: Ihr habt rein gar nichts verpasst. :D

Waaas, wieso die Filler sind doch einfach nur der Hammer, ob naruto jetzt gezwungen ist zwei No-Name Ninjas zu verprügeln:confused: , jemanden ein lebenswichtiges Curry zu bringen:confused: oder (neueste Folge 185) ein Vieh mit sich herum zu schleppen:confused: , das ist doch Unterhaltung, Un-ter-hal-tung, versteht ihr nicht , es geht nicht darum ne Schpur zu Orochimaru oder Sasuke zu finden oder vieleicht eine Neue Kampfkunst zu erlernen, nein es geht bloß um, äh, nun ja, weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber es hat sicherlich einen tieferen Sinn, glaube ich zumindest. ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Gott bitte erlöse uns von diesen sch*** Fillern)

Wer diese Filler amüsant findet bitte bei mir melden, hilfe ist unterwegs:D

Lux
19.05.2006, 22:42
die filler beginnen so ab folge ~136, und bis jetzt(185) ist ein ende noch nicht in sicht. und die qualität der filler sinkt mit jeder folge stetig, spätestens bei dem filler mit dem life saving curry ist der absoluter nullpunkt erreicht, die folgenden gehen dann in den negativen bereich.

Dann kann ich dir Folge 157 nur ans Herz legen.
So eine Scheiße hab ich selten zu Gesicht bekommen.

Der gaaaaaanz böse Fillerwicht Raiga verwandelt sich in einen gigantischen Elektrodrachen und stürzt sich auf Lee.
Dieser wird von Blitzen durchbohrt, woraufhin man sein Skelett plus rotes Herz sehen kann.
Mit einem absolut lächerlichen Gesichtsausdruck fällt er, platt wie Papier, den Hang runter.
Dann kommt die Oma mit einem enormen Bottich voll mit eben jenem Life-Saving Curry - die Oma und der merkwürdige Shemale reißen Lee an den Nasenlöchern das Maul auf und kippen zwanzig Liter schwarze Suppe rein.
Und, TA-DA!, wer hätte das gedacht: Lee geht's wieder gut.

Verdammt.

~Edit~
Magische Bohnen?

Zelretch
19.05.2006, 22:51
Dann kann ich dir Folge 157 nur ans Herz legen.
So eine Scheiße hab ich selten zu Gesicht bekommen.

Der gaaaaaanz böse Fillerwicht Raiga verwandelt sich in einen gigantischen Elektrodrachen und stürzt sich auf Lee.
Dieser wird von Blitzen durchbohrt, woraufhin man sein Skelett plus rotes Herz sehen kann.
Mit einem absolut lächerlichen Gesichtsausdruck fällt er, platt wie Papier, den Hang runter.
Dann kommt die Oma mit einem enormen Bottich voll mit eben jenem Life-Saving Curry - die Oma und der merkwürdige Shemale reißen Lee an den Nasenlöchern das Maul auf und kippen zwanzig Liter schwarze Suppe rein.
Und, TA-DA!, wer hätte das gedacht: Lee geht's wieder gut.

Verdammt.

~Edit~
Magische Bohnen?
Der Filler ist noch lange nicht so schlimm wie der filler mit den Koch ninjas, bei denen einen Haufen Koch ninjas mit Ramen gefüttert werden müssen und sie dann zum Teig anrühren Rasengan, und zum kneten Sakura zur wütend machen, sodass sie den Teig knetet oô
ichhab schon lange kein Naruto mehr geschaut...irgendwie ist mir da die zeit zu schade oô

Ianus
20.05.2006, 00:12
Ging Sasuke nur auf Reisen, um sein inneres flittchen zu finden und Stripper zu werden? Hat es in so hart getroffen, seinen ersten Kuss an Naruto verloren zu haben? Fragen über Fragen. SasukexNaruto dürfen aber inzwischen offiziell sein. :D

http://img157.imageshack.us/img157/781/hotsasuke3vk.gif

Darji
20.05.2006, 01:22
Oh man und ich fand den alten schon grottenschlecht. Kann er sich nicht mal ein Beispiel an seinem Bruder nehmen?^^

Und kommt es mir nur so vor, oder verfällt der Manga so langsam dem HXH Syndrom?^^

Ianus
20.05.2006, 01:38
Und kommt es mir nur so vor, oder verfällt der Manga so langsam dem HXH Syndrom?^^ Meinst du, was die Zeichnungen betrifft? Auf jeden Fall. Der erste Arc sagte nämlich noch: Zomg! Ninjamanga mit massenhaft Nebel, Schatten und Vegetation und inzwischen sind sie ständig auf Namek.

Rüder Held
23.05.2006, 20:14
Folge 185...das war auf jeden Fall das mieseste was ich je von Naruto gesehen habe...bevor man das ausstrahlt müssen es sich die kerls doch bestimmt selber mal ansehen und merken das es ... sorry ... SCHEIßE ! war !

Wenn die jetzt nicht bald mal mit der normalen Story weitermachen dann weiß ich echt nicht ob ich mir das weiterhin antue...das sind doch jetzt schon bald 50 Fillerepisoden am stück und der großteil davon auch noch schlecht.....unverschämtheit...

Gibt es jemanden der die Folge mit den kleinen Klammeraffen gut fand ? Kann ich mir kaum vorstellen...das war echt peinlich...

Rinoa Heart
24.05.2006, 21:56
Das Einzige, das an Folge 185 gut war, war der Flashback zu den Sannin auch wenn es keinen Mangabezug hatte.

Ich hoffe auch, dass die Filler bald enden. Jetzt ists wirklich nur mehr öd... Das mit dem Life Saving Curry war echt der Gipfel der Blödheit und das über glaube ich 5 Folgen.... Hat auf mich wie eine schlechte Haku-Kopie gewirkt.

Besser als jeder Filler sind imo aufjedenfall die FWA Episoden (http://www.youtube.com/watch?v=UqceF_0nMgM&search=Naruto%20Anime%20Funny%20Fan%20AMV%20Akatsuki%20Fun%20Video) aber das nur so ein kleiner Einwurf am Rande ^^

Aleks
26.05.2006, 14:52
Rinoa Heart: Geile Sache, dass mit den Akatsuki, hab mich echt amüsiert, besser als die Filler bei Naruto:D

Nanatsusaya
26.05.2006, 16:25
Aber wieso Itachi bei denen Augenlicht lackt, kapier ich bis heute nicht. ;)

Rinoa Heart
26.05.2006, 17:13
Ja versteh ich auch net, aber das muss einen Grund haben. Entweder wir haben im Manga und Anime was übersehen oder der Macher weiß etwas, das wir nicht wissen :D Aber seine Blindheit trägt aufjedenfall zur Erheiterung bei. Und wir wissen ja, dass er nicht nur Augenlicht lackt oder ;)

Nanatsusaya
26.05.2006, 17:19
Aber seine Blindheit trägt aufjedenfall zur Erheiterung bei. Und wir wissen ja, dass er nicht nur Augenlicht lackt oder ;)

Definitiv. :D

Würde gerne mal ne Begegnung zwischen Itachi und Sai sehen. Obwohl, hab ich ja schon. --> FWA :D

Hm das neue Manga-Chapter.....Wieso kann Sasuke den Kjuubi sehen? :confused:

Rinoa Heart
26.05.2006, 17:25
Ja hab ich mich auch gefragt wie du ja weißt ^^

Ich kann mir nach wie vor nur vorstellen, dass Sasuke mit seinem verbesserten Sharingan Narutos Chakra in Form von Kyuubi sehen kann. Denn Kyuubi ist ja kein Summon wie Gamabunta und Naruto ist auch nicht transformiert, also woher in Gottes Namen kommt Kyuubi auf einmal?

Oder es ist wie du gesagt hast sein Inner Sasuke :D Er wäre ja nicht der einzige Char mit MS (Multiple Persönlichkeit - welch Wortwitz ^^)

Nanatsusaya
27.05.2006, 11:21
Ja hab ich mich auch gefragt wie du ja weißt ^^

Ich kann mir nach wie vor nur vorstellen, dass Sasuke mit seinem verbesserten Sharingan Narutos Chakra in Form von Kyuubi sehen kann. Denn Kyuubi ist ja kein Summon wie Gamabunta und Naruto ist auch nicht transformiert, also woher in Gottes Namen kommt Kyuubi auf einmal?

Naja aber dann sieht er das Chakra und nicht den Kyuubi selbst oder? Der Existiert ja wirklich nur in Narutos innerem...irgendwo. Naja sehr strange. Vor allem: Was will Sasuke da? Naruto kann den Kyuubi glaube ich selbst ganz gut zurückhalten. Oder will Sasuke dass er gerade das nicht tut? :confused:

Rinoa Heart
27.05.2006, 11:31
Vielleicht will er, dass sich Kyuubi nicht einmischt wenn er mit Naruto kämpft. Wahrscheinlich will er wissen wie stark Naruto selbst ist. Die alte Rivalität zwischen den beiden.

Kyuubi scheint außerdem Sasukes Familie zu kennen - woher frag ich mich. Anscheinend wusste er nicht, dass er derjenige ist den Narutos zurückholen will. Aber nachdem er sagt, dass er sich gut entwickelt hat, muss er ihn ja von irgendwoher kennen... Ich find das sehr verwirrend... :confused:

ala
27.05.2006, 12:33
So hab nun auch bis 308 gelesen. Die Missionszeit mit Sai war für mich der beste Mangateil seit langem, er hat einen sehr intressanter Charakter.

Zum aktuellen kapitel:
Denke nicht das es zum ernsthaften Kampf kommt, schließlich sind alle beteiligten etwas geschwächt (Kampf bzw Training). Was mich überrascht hat: im Ganzen Versteck gibt es nur _3_ Leute, keine Gefolgsleute, nichts.. Das wirft meine ganze Vorstellung durcheinander :x.
Und Sasuke hat den Kyuubi doch schonmal gesehen? Zumindest sagt er im Kampf mit Naruto etwas wie "Was ist das?", leider keine Ahnung mehr ob das im Anime oder Manga war.

Aleks
27.05.2006, 14:53
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh>:(

WAS MACHT IHR DENN, BITTE NICHT SPOILERN; HABE SCHON EINEN TEIL GELESEN UND BIN JETZT SCHON GESCHOCKT; ALSO BITTE WEG MIT DEN SPOILERN ODER ZUMINDEST MIT DEM SPOILER-BALKEN VERHÜLLEN; DANKE

Nanatsusaya
28.05.2006, 12:58
So hab nun auch bis 308 gelesen. Die Missionszeit mit Sai war für mich der beste Mangateil seit langem, er hat einen sehr intressanter Charakter.

Ja Sai is auf jeden Fall ein cooler Charakter da er einfach super unberechenbar ist und auch jetzt noch keiner seine wirklichen Ziele und so weiter kennt. Is halt nich der Standard-Brave-Konoha-Genin. ^^

Zum aktuellen kapitel:
Denke nicht das es zum ernsthaften Kampf kommt, schließlich sind alle beteiligten etwas geschwächt (Kampf bzw Training). Was mich überrascht hat: im Ganzen Versteck gibt es nur _3_ Leute, keine Gefolgsleute, nichts.. Das wirft meine ganze Vorstellung durcheinander :x.
Naja die Gefolgsleute haben sich doch alle gegenseitig umgebracht als Oro einen neuen Körper brauchte oder?

Und Sasuke hat den Kyuubi doch schonmal gesehen? Zumindest sagt er im Kampf mit Naruto etwas wie "Was ist das?", leider keine Ahnung mehr ob das im Anime oder Manga war.
Aber Sasuke ist auch überrascht dass etwas so großes in naruto schlummert, also kann ihm nicht wirklich bewusst gewesen sein woher dieses besondere Chakra kam...

@Haru Glory: Sorry, hab gar nicht mehr drangedacht. Jetzt sind Spoilertags drin. :rolleyes:

Rinoa Heart
01.06.2006, 19:43
Yeah der Beginn eines neuen Filler Arcs... Das hatten wir doch schon solange nicht mehr :rolleyes: Vielleicht verschwinden sie, wenn wir uns einreden das sie nicht da sind...

Aber das neue Chapter is cool. Denke ich richtig, dass das Cover bedeutet, dass
Sasuke Oros Schlange (Name entfallen) beschwören kann?

Akito
02.06.2006, 19:51
Aber das neue Chapter is cool. Denke ich richtig, dass das Cover bedeutet, dass
Sasuke Oros Schlange (Name entfallen) beschwören kann?
Ist das denn nicht schon mehr als offensichtlich? Ich gehe auch jede Wette ein dass Sakura die komische Schnecke von Tsunade beschwören kann und dass der Kampf Frosch + Schlange + Schnecke irgendwann wiederholt wird, nur halt mit einer leicht veränderten Konstellation^_-
Außerdem erinnern wir und noch an das Bild hier (http://666kb.com/i/aelhzeqaxq9no7aan.jpg), das bereits zum Anfang der Serie entstanden ist.

Rinoa Heart
02.06.2006, 22:19
Gut dieses Bild kannte ich nicht aber ich dachte mir auch, dass es wohl darauf hinauslaufen wird nachdem jeder der 3 einen Sannin als Lehrer hatte.
Ich find Tsnuades Schnecke aber irgendwie etwas komisch im Vergleich zu Gamabunta und Manda aber naja... Können wir nur hoffen, dass Sasuke Manda besser im Griff hat als Oro ^^

Omega
03.06.2006, 16:54
Chapter 309 anyone? Was das wieder für ein Shit, mir gefällt garnicht das immer wieder n Geheimnis rausgeschüttelt wird und in nem Chara 2049 Superkräfte schlummern die one by one geweckt werden müssen. Außerdem suckt dieses : OMG ER WILL EINEN SPECIAL MOVE MACHEN- Zack unterbrochen : Dont use that jutsu.. schon zu Naruto , schon zu Sasuke, bestimmt Sakura auch.. usw. jeder hat seine Dont-Use-That-Jutsu-Jutsu

Rinoa Heart
03.06.2006, 20:15
Vielleicht wars ein Bluff :D Nein es wäre ja zu früh, wenn jetzt alle ihre Megajutsus loslassen und sich gegenseitig platt machen - dann wäre die Serie zu Ende ^^

Aber du hast Recht jedes Chapter kommt irgendein anderes Geheimnis raus oder es wird irgendwas erwähnt, was überhaupt noch nie erwähnt wurde und jeder fragt sich, was das denn jetzt nun ist.

Bin ich die Einzige die nichts mit einem Uchiha Madara anfangen kann oder mit der plötzlichen Fürsorge von Kyuubi für Naruto? Sonst hats ihn ja auch nicht gekratzt, ob er hätte sterben können...

Naja im Anime müssen wir uns im Moment ja noch mit den ganzen Filler no Jutsus rumschlagen...:rolleyes:

narutofan
17.06.2006, 19:18
hi leute ich bin neu hier und wollte erstmal fragen wie ihr zu den naruto serien kommt ich habe bis zur 180 serie gesehen aber ich finde keine mehr und ihr redet von der 300 folge also wo kriegt ihr die her???

Omega
17.06.2006, 21:02
hi leute ich bin neu hier und wollte erstmal fragen wie ihr zu den naruto serien kommt ich habe bis zur 180 serie gesehen aber ich finde keine mehr und ihr redet von der 300 folge also wo kriegt ihr die her???

wir reden vom manga..

narutofan
18.06.2006, 18:46
achso und von wo kriegt ihr die wenn ich fragen darf

Darji
18.06.2006, 18:53
achso und von wo kriegt ihr die wenn ich fragen darfHmm aus dem Internet vielleicht?^^

Einfach mal nach Naruto scanlation suchen^^

Aleks
25.06.2006, 18:39
Und wie weit ist der Anime? Sind die Filler vorbei, wenn nicht, weiß jemand wieviele noch folgen, denn ich tue mir die Filler seit eingier Zeit nicht mehr an , hab besseres zu tun;)

Wäre dankbar für Infos >OSU<

Rinoa Heart
26.06.2006, 12:38
Also wir werden immer noch mit Filler no Jutsus gequält ... :rolleyes:

Viele sind der Meinung, dass nachdem der 3. Film im August in Japan ins Kino kommt, sie auch mit dem Mangapart weitermachen. Soll also im September dann mit den Kakashi Gaiden Folgen anfangen und danach eben Part 2.

Allerdings sind das alles eben nur Spekulationen. Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken oder/und den Manga lesen :D .

UchihaItachi
28.06.2006, 23:09
habs bis jetzt zur Folge 191 gesehn xD. Die meisten sagen das Madara der Anführer von Akatsuki ist. Weis das einer nu genau ^^?

Rinoa Heart
29.06.2006, 23:54
Wer soll denn das behauptet haben? Soweit ich das verstanden habe, ist Uchiha Madara tot, kann also nicht der Akatsukichef sein. Außerdem hätte Itachi ihn dann sicher versucht zu killen ^^ Aber nein niemand weiß wer der Akatsukianführer ist (außer der Macher von FWA, gell Natze :D).

Hat iregendjemand das neue Chapter gelesen?
Ich find das schon komisch, dass sich die Frau in ihr Monster verwandeln kann, denen mal ordentlich einheitzt und dann aufeinmal so mir nichts dir nichts tot an der Wand hängt?
Was als nächstes kommt ist absehbar:
Akatsuki gehen nach Konoha, wollen Narutos Kyuubi, Naruto macht sie mit Rasengan oder seinem neuen "geheimen" Jutsu, welches Kakashi ihm beibringen will, platt und wieder sind 2 Akatsuki tot. Die zwei sind sowieso irgendwie Witzfiguren. Ein religiöser Fanatiker und Kisames "Bruder":rolleyes: .

UchihaItachi
30.06.2006, 09:19
na ne mein bro hatt mir ma son ausschnit von dem comic gezeigt in nem anderen forum dadrauf ist der leader der Akatsuki Madara. Der soll ja nich tot sein. Itachi will ja den versuchen zu killn aber wird derbe von Madara platt gemacht so das er heult. Madara soll ja Kyubi in Naruto geschlossen haben weil er die kraft selber nutzen will von Kyubi. Und siehst du ihn ma in ner Folge sterben oder so? ;)

Nanatsusaya
30.06.2006, 10:12
Madara soll ja Kyubi in Naruto geschlossen haben weil er die kraft selber nutzen will von Kyubi. Und siehst du ihn ma in ner Folge sterben oder so? ;)
Huh? Also wenn eins klar sein dürfte, dann ja wohl dass Yondy den Kyubi in Naruto eingeschlossen hat, nichwahr? ;)

UchihaItachi
30.06.2006, 10:20
dachte der 3 Hokage hatt den eingeschlossen? Is das nich Madara *verwirrt* xD

Rinoa Heart
30.06.2006, 10:25
Hast du schon mal eine Folge von Naruto gesehen oder den Manga gelesen??
Der 3. Hokage heißt Sarutobi und war garantiert kein Uchiha, genausowenig wie Yondaime einer war.

Sei doch so gut und zeig uns den Ausschnitt der das belegen soll, vor allem die Stelle wo Itachi heult würde mich interessieren :D

UchihaItachi
30.06.2006, 10:50
die folgen hab ich schon gesehn blos haben se die hokages nich so dolle imma erwähnt naja ich fragte nur weil denk ich ma einer schrieb das Madara der Hokage da wäre. (kann ja au8 mall falsch liegen) Wenn mein bro heim kommt kann ich den link ja mall posten aber da is nich zusehn das mitn Itachi nur das der Akatsuki leader zu sehn is. Wenn ich nich falsch liege is das Kakashis Lehrer. Das mit Itachi und dem heuln hatt a mall so einer gepostet. Bin halt noch nich son derbe naruto fan ^^ hab halt bis jetzt nur 1 amv davon gemacht xD. Könnt mich ja mall so über alles aufklären :P. ^^ *gg*

Nanatsusaya
30.06.2006, 10:56
die folgen hab ich schon gesehn blos haben se die hokages nich so dolle imma erwähnt naja ich fragte nur weil denk ich ma einer schrieb das Madara der Hokage da wäre. (kann ja au8 mall falsch liegen) Wenn mein bro heim kommt kann ich den link ja mall posten aber da is nich zusehn das mitn Itachi nur das der Akatsuki leader zu sehn is. Wenn ich nich falsch liege is das Kakashis Lehrer. Das mit Itachi und dem heuln hatt a mall so einer gepostet. Bin halt noch nich son derbe naruto fan ^^ hab halt bis jetzt nur 1 amv davon gemacht xD. Könnt mich ja mall so über alles aufklären :P. ^^ *gg*

Also Kakashis Lehrer is 100 pro Yondaime Hokage. Dessen Namen is AFAIR unbekannt, jedoch war er definitiv kein Uchiha. Und dann is mir auch klar was du mit "Anführer von Akatsuki" meinst. :D

Rinoa Heart
30.06.2006, 11:00
Also Uchiha Madara war nie Hokage... Und Kakashis Lehrer ist der 4. Hokage, welcher auch Kyuubi in Naruto versiegelt hat und dabei gestorben ist. Das schließt ja dann schonmal die Theorie aus, dass Yondaime der Akatsukianführer ist.

Dich über die ganze Geschichte aufzuklären würde zu lange dauern. Ich empfehle dir mal den Manga zu lesen und dich nicht in irgendwelchen Foren über die Story zu informieren ;)

Damn you, Natze du warst schneller :D

Also Kakashis Lehrer is 100 pro Yondaime Hokage. Dessen Namen is AFAIR unbekannt, jedoch war er definitiv kein Uchiha. Und dann is mir auch klar was du mit "Anführer von Akatsuki" meinst.
FWA anyone :D?

UchihaItachi
30.06.2006, 11:10
hehe also hatt ich recht xD e wengel weil die Hokage der den Kyuubi eingeschlossen hatt der Anführer der Akatsuki is. (mensch bruda soll komme xD) Der is nich tot oder haste ihn irgendwie ma sterben sehn xD?. (das behaupten manche) Meine auch das der Hokage da der Akatsuki anführt den Itachi total platt macht :P. Also meine therorie is das der (angeblich tote) Hokage der Akatsuki leader is und den Kyuubi nur versiegelt hatt um später seine macht zu nutzen. :)

Rinoa Heart
30.06.2006, 11:27
Hehe nein ^^
Deine Theorie ist ziemlich unlogisch. Er hätte Kyubbi ja auch in sich selbst versiegeln können. Und wieso hätte er dann solange warten sollen um Kyuubi zu bekommen? Hätte ihn ja gleich danach extrahieren können als Naruto noch ein Baby war. Das alles setzt aber voraus, dass man das Versiegeln überlebt und das tut man nicht.

Außerdem sieht man Yondaime in der Folge wo Sarutobi gegen Oro kämpft im "Magen" des Totengottes - tot. Den muss man nämlich rufen um etwas zu versiegeln, dafür muss man dann aber auch sein Leben dem Totengott opfern. Anders gehts nur mit der Methode die Gaaras Vater angewandt hat, aber die scheidet hier ja aus.

UchihaItachi
30.06.2006, 11:29
hmm ich glaub trotzdem das ers is weils er alles scho im voraus geplant hatte. Wette trotzdem mit dir das ers is ^^ Schade das es atm nur bis zur 191 die folgn drausn sind xD. Will endlich den akatsuki leader sehn das intresiert mich xD

Rinoa Heart
30.06.2006, 11:35
Lol ja glauben kannst dus ja, aber die Chancen das es stimmt sind halt bei max. 1%, das passt nicht zu Kishi ^^

Da wirst du wohl noch lange warten können. Nicht einmal im Manga hat man ihn bisher gesehen und man wird ihn wohl so schnell auch nicht sehen wie es aussieht. Ich wäre ja schon froh, wenn ich mal wieder was storyrelevantes im Anime sehen würde... :rolleyes:

UchihaItachi
30.06.2006, 11:56
hehe joah :P ich wetts trotzdem so :P was krieg ichn wenn ich recht hab :P?.
Hatte ma den ragnarpk manga anfeangen zu lesen aber da mir paar bücher fehln war das doof. Naja ich denk ich holll mir mall son naruto game die sehn a geilo aus. ^__^

Kay
04.07.2006, 14:39
find ich auch!(wegen spiele)

aber gibt es überhaupt hier deutsche naruto-spiele?

kay

Benni
08.07.2006, 16:09
find ich auch!(wegen spiele)

aber gibt es überhaupt hier deutsche naruto-spiele?

kay

Nein zurzeit leider noch nicht. Ich hab ja noch nicht mal von englischen was gehört. Also wir zocken immer die japanischen kampfspiele, da wusselt man sich so durch. :D

Knuckles
08.07.2006, 16:48
Nein zurzeit leider noch nicht. Ich hab ja noch nicht mal von englischen was gehört. Also wir zocken immer die japanischen kampfspiele, da wusselt man sich so durch. :D

In den USA sind schon Naruto-Prügelspiele erschienen, doch ist dringend davon abzuraten, da sie dank der dummen Veröffentlichungspolitik der Amerikaner zensiert wurden, bzw. Sachen entfernt wurden.

Omega
08.07.2006, 20:02
In den USA sind schon Naruto-Prügelspiele erschienen, doch ist dringend davon abzuraten, da sie dank der dummen Veröffentlichungspolitik der Amerikaner zensiert wurden, bzw. Sachen entfernt wurden.

Bitte konkrete Beispiele, was soll ich mir darunter vorstellen? Ich will auf keinen Fall ein zensur vergewaltigtes Naruto Game importieren

Genius
08.07.2006, 21:48
In den USA sind schon Naruto-Prügelspiele erschienen, doch ist dringend davon abzuraten, da sie dank der dummen Veröffentlichungspolitik der Amerikaner zensiert wurden, bzw. Sachen entfernt wurden.

Beispiele? oO
Bei Ultimate Hero (Ps2) fiel mir nichts..wirklich gar nichts auf.

Knuckles
08.07.2006, 22:45
Sorry, scheint mein Fehler gewesen zu sein.
Dennoch würde ich bei den Naruto Games doch lieber zu den japanischen Versionen greifen.

Rüder Held
14.07.2006, 20:53
Oha es wundert mich nicht das dank den Filler Episoden nur noch über die Spiele geredet wird...aber Naruto Folge 192...hat die niemand gesehen oder bin ich der einzige der sie herabwürdigend fand ? Wenn die Jungs wirklich schon so weit sind Naruto mit Fäkalhumor auszustatten als wärs nen schlechter Amerikanischer Teenie Film dann sollten sie lieber ne Pause ganz ohne Naruto machen statt so nen Schmonsens abzuliefern...es ist einfach unglaublich...

Ianus
14.07.2006, 21:58
Wenn die Jungs wirklich schon so weit sind Naruto mit Fäkalhumor auszustatten Kindersendung = Fäkalhumor ist ein klassisches Rezept in Japan, was ist daran so bemerkenswert?

Rüder Held
15.07.2006, 09:12
Naja in Dragonball fand ichs auch noch ganz lustig als sie in dem Dr Slump Dorf mit nem haufen Kacke am Stock rumgerannt sind...aber Naruto war halt einfach mal ne geniale Serie die ohne so nen Zeugs ausgekommen ist und wenn jetzt ein Charakter die Hand in den "Regen" hält und das voll toll findet dann allerdings der pissende Naruto vom Himmel fällt find ich das einfach nicht mehr witzig...ausserdem würd ich Naruto jetzt nicht soooo unbedingt als Kindersendung sehen...naja die Filler vielleicht aber als es noch gut war gings ja ab und an auch mal härter zu

Darji
15.07.2006, 11:22
Naja in Dragonball fand ichs auch noch ganz lustig als sie in dem Dr Slump Dorf mit nem haufen Kacke am Stock rumgerannt sind...aber Naruto war halt einfach mal ne geniale Serie die ohne so nen Zeugs ausgekommen ist und wenn jetzt ein Charakter die Hand in den "Regen" hält und das voll toll findet dann allerdings der pissende Naruto vom Himmel fällt find ich das einfach nicht mehr witzig...ausserdem würd ich Naruto jetzt nicht soooo unbedingt als Kindersendung sehen...naja die Filler vielleicht aber als es noch gut war gings ja ab und an auch mal härter zuNaruto ist schon seit ende der Chunin arc nicht mehr gut. Und die Aussage das Naruto nicht für Kinder ist, ist auch falsch.

Naja wenigstens sacken sie(verdientermaßen) in den Rankigs immer weiter ab und OP ist die Nr1 (Naja abgesehen von chibi Makuro-chan und noch so einem Anime der schon seit 20 Jahren läuft^^)

Swordy
16.07.2006, 17:45
http://www.youtube.com/watch?v=HVEqgeTs-...h=naruto%20rtl2

Naruto auf RTL 2....

Ich werde es mir wohl nicht anschauen, habe ohnehin schon alle Folgen auf jap. gesehen und mittlerweile auch die Nase voll von Naruto. Dann noch hunderte Schnitte (Zabuza Saga lässt grüßen, überall dort, wo Blut spritzt, wird defintiv rumgeschnibbelt), keine Endings, eventuell schlechte Synchro und eingedeutsche Intros? Nein, danke.

Knuckles
16.07.2006, 18:58
Wenn das echt ist...dann kann ich nur das sagen: :hehe:

Benni
16.07.2006, 23:13
Naruto auf RTL 2....

Naruto kommt bald auf RTL 2, weißt du näheres?


Wenn das echt ist...dann kann ich nur das sagen: :hehe:

Ich will ja nicht böse sein aber das hier ist ein naruto- Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif und davon sollten die Beiträge auch Handeln. Im Qfrat ist genug Platz dafür, danke;)

Genius
16.07.2006, 23:22
Ähm?
Wo ist der Ausschnitt oder was auch immer auf Youtube.com war?
Würde mich jetzt mal sehr interessieren da es anscheinend aber wieder verschwunden ist...

Ringlord
16.07.2006, 23:25
Ähm?
Wo ist der Ausschnitt oder was auch immer auf Youtube.com war?
Würde mich jetzt mal sehr interessieren da es anscheinend aber wieder verschwunden ist...
http://www.youtube.com/watch?v=HVEqgeTs-cw&search=naruto%20rtl2
Der alte Link war wohl etwas fehlerhaft ^^"

Knuckles
16.07.2006, 23:33
Ich will ja nicht böse sein aber das hier ist ein naruto- Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif und davon sollten die Beiträge auch Handeln. Im Qfrat ist genug Platz dafür, danke;)

Ich will ja nicht böse sein, aber als Moderator dieses Forums und Webmaster von Sakuranet weiß ich durchaus, was ich mir erlauben kann.

@Naruto auf RTL2

Scheint doch offiziell zu sein. Auch im Panini Forum ist davon einiges zu lesen (und die halten die Europa-Rechte an Naruto). Naja, es ist zum Teil doch schade um die Serie, da ich befürchte dass das ganze Blut entfernt wird.

@Naruto in Europa auf DVD

In UK haben sie die erste Box bereits angekündigt. Dort werden die ersten 13 Folgen uncut auf drei DVDs für insgesamt 30 € veröffentlich. Daher kann man wohl davon ausgehen das evtl. auch in Deutschland Boxen á 13 Folgen veröffentlich werden. Letztendlich müssen wir aber noch immer auf die Ankündigung seitens Panini warten.

Swordy
17.07.2006, 00:00
Das zweite Problem ist auch, dass man anscheinend die US Fassung erworben hat. Daraus folgt, dass es bereits von den Amis zugerichtet wurde und diese sind diesbezüglich noch schlimmer als Deutschland.

Knuckles
17.07.2006, 00:17
Das zweite Problem ist auch, dass man anscheinend die US Fassung erworben hat. Daraus folgt, dass es bereits von den Amis zugerichtet wurde und diese sind diesbezüglich noch schlimmer als Deutschland.

Der Trailer ist zwar englisch, aber RTL2 kann für Deutschland keine US Rechte für Naruto kaufen, einfach weil sie die Rechte dafür nicht bekommen würden.
Wie gesagt hält Panini die Rechte an Naruto für GANZ Europa und kann daher überall hinverkaufen, wo sie wollen und ich Deutschland ist es wohl RTL2. Aber man kann eh von vornherein davon ausgehen das die Serie geschnitten laufen wird, wenn man sich den selten dämlichen Jugendschutz von RTL2 anschaut. Ich denke da an die grausam verstümmelte One Piece Fassung (wenigstens bleiben uns da aber solche Zensuren wie in den USA erspart).

btw. scheint RTL2 auch Dragonball GT zu bringen. Mal sehen ob da was wahres dran ist und es wirklich kommen wird.

Darji
17.07.2006, 00:55
btw. scheint RTL2 auch Dragonball GT zu bringen. Mal sehen ob da was wahres dran ist und es wirklich kommen wird.DAs kann ja ncihts werden wenn ich mir allein schon das deutsche Intro anschaue. Grauenhaft^^

Aber egal im September kommt ja endlich Lady Oscar (Rose of Versailes) auf DVD. Wer braucht da schon GT oder Naruto^^

Solangsam gefällt mir KSM. Knuckles haben die schon was released und wenn ja wie ist denn insgesammt die Quali dieser Release?^^

Knuckles
17.07.2006, 12:39
Solangsam gefällt mir KSM. Knuckles haben die schon was released und wenn ja wie ist denn insgesammt die Quali dieser Release?^^

Im Animebereich bisher nicht, aber dafür in Cartoon-Bereich.
Bisher haben sie unter anderem Galaxy Rangers oder auch Defenders of Earth in Deutschland veröffentlich. Die Bildquali dieser Serien entspricht ungefähr der von Record of Lodoss War TV was derzeit auch auf DVD erscheint, aber was die Menüs angeht, das ganze drumherum um die Releases...meine Fresse...sowas schlechtes habe ich im Bereich der DVDs dann echt noch nie gesehen. :D Ich hoffe das sie sich bei Lady Oscar, Mila Superstar und Georgie da mehr Mühe gegeben haben.

Darji
17.07.2006, 17:05
Im Animebereich bisher nicht, aber dafür in Cartoon-Bereich.
Bisher haben sie unter anderem Galaxy Rangers oder auch Defenders of Earth in Deutschland veröffentlich. Die Bildquali dieser Serien entspricht ungefähr der von Record of Lodoss War TV was derzeit auch auf DVD erscheint, aber was die Menüs angeht, das ganze drumherum um die Releases...meine Fresse...sowas schlechtes habe ich im Bereich der DVDs dann echt noch nie gesehen. Ich hoffe das sie sich bei Lady Oscar, Mila Superstar und Georgie da mehr Mühe gegeben haben.Naja wenn ich mir schon das vermutliche Cover zu Oscar angucke^^

http://www.ksmfilm.de/images/klein/lady-oscar-1.jpg

Aber unter deinen Aufzählungen hast du noch die Tollen Fußball Stars (Capitän Ozora) vergessen. Denn das wollen die acuh noch releasen (Die alten Folgen wohlgemerkt). Naja mal schauen wie das so wird^^

Knuckles
17.07.2006, 17:28
Naja wenn ich mir schon das vermutliche Cover zu Oscar angucke^^

Ich hoffe du hast dir nicht die Cover der restlichen DVDs die sie auch im Angebot haben angeschaut. :D

Rüder Held
17.07.2006, 20:54
Fragt sich nur ob das auch gekauft wird...ich mein die alten Serien waren früher schon genial und so ... aber der großteil der Leute wird sich wohl heute nicht mehr dafür interresieren und es einfach links liegen lassen oder sich schämen im Laden Georgie zu kaufen...ich würds zwar kaufen aber ob es jedem so egal ist was andre sagen oder wie sie einen anschaun ? sehr fraglich...ich hoffe die Serien bekommen keine neue Synchro da alte Serien meistens gut übersetzt waren imo...während ja heutzutage bei neuen Serien sehr lieblos Übersetzt wird...naja ich hoffe es wird nen Erfolg und ich hoffe die sind nicht so teuer wie die Anime DVD´s dies zur Zeit gibt

Knuckles
17.07.2006, 21:18
@Rüder Held

Sicher werden die Dinger sich verkaufen, da es viele Leute gibt die danach gelechzt haben und es gar nicht erwarten konnte, die Geschichten nochmal auf DVD anzuschauen.
Was die Synchros der Serien angeht, werden NUR die alten Synchros enthalten sein. Es wird nicht mal eine japanische Synchro zu hören sein, was mein momentaner Wissensstand darüber ist.

Rüder Held
17.07.2006, 21:51
Was bedeuten könnte das die DVD dann billiger ist als eine normale Anime DVD da man nicht Synchro usw mitbezahlen muss ! Das wär Klasse...aber ich zweifle schon das es sich allzu gut verkauft...ich mein in meinem Bekanntenkreis sind auch viele die sich Lady Oscar usw sofort zum Release kaufen würden allein der Nostalgie wegen...aber ob sich die Jüngeren die ja jetzt eher unter Anime so Prügelaktion wie Dragonball kennen oder Sammelserien wie Pokemon Digimon Yugioh usw...da bezweifle ich es, da wahrscheinlich allein der Zeichenstil abschreckt. Wenn ich jetzt mal von meinen Freunden ausgehe dann würd ich auch sagen das sich das bestimmt verkauft wie verrückt...aber die "Freaks" sind halt doch nur ein kleiner Teil der nicht allein für gute Verkaufszahlen sorgt...aber naja was soll die Schwarzmalerei ich hoffe du hast recht und es verkauft sich gut.
Einen Käufer ham sie mit mir auf jeden Fall gefunden

Darji
17.07.2006, 22:05
Gerade der Zeichenstiel bei Lady Oscar ist ein Genuss. Außerdem haben sie ja vorher viele Umfragen gemacht welche Titel sich die Leute Sofort kaufen würden.

hier z.B. (http://forum.cinefacts.de/forumdisplay.php?f=93)

Aber ohne japanische Tonspur? Ich mein die Syncro von Lady Oscar war im vergeleich zu heutigen Sachen sehr gut aber trotzdem hätte ich es auch gerne in Japanisch....

Tommykn
22.07.2006, 15:56
Wie ist das eigentlich mit den Folgen von Naruto, die Serie ist noch nicht fertig oder? Wie viele Folgen gibt es Momentan auf dem Japanischemarkt (nur Anime).
Von wo finde ich Infos wo und wann welche Episode erscheint?

Momentan bin ich ziemlcih verwirrt, einige sagen das am 27 July die Episode 195 erscheint und dann wissen schon was ab Episode 200+ passiert. Da ich nicht weiß wer die Wahrheit sagt will ich euch mal lieber erstmal fragen oder ist beides Wahr? O.o

edit: Und mir ist noch ne Frage eingefallen (nciht das ich nix anderes zu tun hätte >_>) also hab auf ner internetseite gesehen das es 316 chapter gibt.

I: Bedeutet 1 chapter eine Episode in der animation?

II: Ist Naruto in der manga version komplett und in der animation noch nicht?

III: Ist der letzte Teil von Naruto Chapter 316 von den Mangas?

IV: Da es im Anime ja so genannte "fillers" gibt, wird es von den Anime folgen mehr als 316 chapter geben?

Rinoa Heart
22.07.2006, 16:27
Wie ist das eigentlich mit den Folgen von Naruto, die Serie ist noch nicht fertig oder? Wie viele Folgen gibt es Momentan auf dem Japanischemarkt (nur Anime).
Von wo finde ich Infos wo und wann welche Episode erscheint?
Im Moment halten wir bei Folge 194. Infos findest du auf diversen Narutofanseiten, einfach mal googeln ;)


Momentan bin ich ziemlcih verwirrt, einige sagen das am 27 July die Episode 195 erscheint und dann wissen schon was ab Episode 200+ passiert. Da ich nicht weiß wer die Wahrheit sagt will ich euch mal lieber erstmal fragen oder ist beides Wahr? O.o

Alles nur Spekulation. Zumindest habe ich noch von keiner verlässlichen Quelle etwas fundiertes zum Inhalt kommender Episoden gehört.


I: Bedeutet 1 chapter eine Episode in der animation?
Nein. Eine Anime Episode umfasst meist mehrere Manga Chapter.


II: Ist Naruto in der manga version komplett und in der animation noch nicht?
Nein, der Manga ist noch nicht komplett (wird er wohl auch noch nicht in naher Zukunft).


IV: Da es im Anime ja so genannte "fillers" gibt, wird es von den Anime folgen mehr als 316 chapter geben?
Wieviele Animefolgen es noch geben wird kann niemand sagen genausowenig wieviele Filler wir noch ertragen müssen ;).

Hoffe das beantwortet deine Fragen ^.^

Tommykn
22.07.2006, 16:34
Hoffe das beantwortet deine Fragen ^.^

Hehe..bin erleichtert, finds auch interessant ein Anime zu schaun das noch nicht komplett ist, alles ist noch offen!!!
194 ist also gerade die letzte Folge die erschienen ist, auch in Japan ja? ja?

joa die Fragen sind beantwortet ^^

Rinoa Heart
22.07.2006, 16:58
Hehe..bin erleichtert, finds auch interessant ein Anime zu schaun das noch nicht komplett ist, alles ist noch offen!!!
194 ist also gerade die letzte Folge die erschienen ist, auch in Japan ja? ja?


Nur in Japan ;) Bei uns läuft Naruto ja noch nichtmal, in England hat es grad angefangen und in den USA sind sie glaub ich noch nicht einmal bei den Fillern angelangt. Alles was in diesem Thread besprochen wird, bezieht sich auf die in Japan erschienen Folgen und Chapter.

Ianus
22.07.2006, 17:23
II: Ist Naruto in der manga version komplett und in der animation noch nicht? Die Politik des Shounen Jump ist es, jede Serie so lange wie möglich laufen zu lassen und die Art, wie die Geschichten verfasst werden ist genau darauf ausgelegt. Naruto könnte theorethisch von zwei weiteren Generationen Mangaka übernommen und weitergeführt werden.

Tommykn
22.07.2006, 18:00
Ha GUT! Das heißt das auch die Japaner an der Folge 194 fest hengen Muhahahaha!!! Hmm...aba da gibs son typo der hat des geschrieben:

"Hi everyone. I have a friend in Japan and I asked about Naruo. He said that there are 3015 episodes and he has seen them all. He also said Sakura dies trying to save Naruto, but Sasuke kills her. Sasuke is the boss of Orochimaru. Garaa dies and he was Naruto's best friend. Sasuke becomes bad. And Hinata and Naruto never become bf and gf. And she looses her ability to use chakra and she's not a ninja anymore. Yes, I know this is all sad. I almost started crying too, but I believe him. That's all he could tell me today. If I talk to him again, then I'll ask more. (If anyone cares.) If you do please tell me so then I'll know I'm not wasting my time." Quelle: edit: Link entfernt da es auf der Seite Fansubs und Scanlations angeboten werden.

Irgendwie finde ich das Quatsch...aber irgendwie macht mich das depri wenn das doch stimmen mag und so enden wird...ist doch bestimmt nur Erfunden oder oder!?!?!

Darji
22.07.2006, 18:14
"Hi everyone. I have a friend in Japan and I asked about Naruo. He said that there are 3015 episodes and he has seen them all. He also said Sakura dies trying to save Naruto, but Sasuke kills her. Sasuke is the boss of Orochimaru. Garaa dies and he was Naruto's best friend. Sasuke becomes bad. And Hinata and Naruto never become bf and gf. And she looses her ability to use chakra and she's not a ninja anymore. Yes, I know this is all sad. I almost started crying too, but I believe him. That's all he could tell me today. If I talk to him again, then I'll ask more. (If anyone cares.) If you do please tell me so then I'll know I'm not wasting my time." Quelle: LOL osrry aber was anderes fällt mir nicht ein^^


Ha GUT! Das heißt das auch die Japaner an der Folge 194 fest hengen Muhahahaha!!! Hmm...aba da gibs son typo der hat des geschrieben:Wieso wir auch? Naruto gibt es bei uns noch gar nicht. Was du guckst, sind wahrscheinlich fansubs aus dem Internet und da ist es doch logisch das man auf dem gleichen Stand ist^^

Rinober
22.07.2006, 22:29
"Hi everyone. I have a friend in Japan and I asked about Naruo. He said that there are 3015 episodes and he has seen them all. He also said Sakura dies trying to save Naruto, but Sasuke kills her. Sasuke is the boss of Orochimaru. Garaa dies and he was Naruto's best friend. Sasuke becomes bad. And Hinata and Naruto never become bf and gf. And she looses her ability to use chakra and she's not a ninja anymore. Yes, I know this is all sad. I almost started crying too, but I believe him. That's all he could tell me today. If I talk to him again, then I'll ask more. (If anyone cares.) If you do please tell me so then I'll know I'm not wasting my time."

3015 episoden??
wo gibts denn sowas ^^
des kann doch gar nicht sein

außerdem wäre so ein ende zu... traurig, damit wären die fans nicht einverstanden und der anime würde unbeliebt werden

erstunken und erlogen!

Benni
30.07.2006, 02:16
Die Politik des Shounen Jump ist es, jede Serie so lange wie möglich laufen zu lassen und die Art, wie die Geschichten verfasst werden ist genau darauf ausgelegt. Naruto könnte theorethisch von zwei weiteren Generationen Mangaka übernommen und weitergeführt werden.
Also erstmal an dich aber auch an alle anderen. Ich bin ja ein jahrelanger treuer Anhänger der Banzai gewesen. Deswegen kam ich ja erst zu den tollen seriern wie naruto, hunterXhunter, Sandland, DNA² usw und ich war furchbar traurig als sie eigestellt wurde. Dann hab ich mir gedacht na da sammelst du doch einfachdas schonen jump magazine aber denkste, ich hab bis jetztnicht einen laden gefunden der das importiert. Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre das echt klasse dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Tommykn
01.08.2006, 14:25
Naruto wird am 18. September, gegen 15:30, auf RTL2 ausgestrahlt!!!

N Paar von euch werden sich wiedermal nicht freuen aber ich finds klasse...enttäuschende Synchro gibs nur wenn man die japanische Synchro kennt und geschnittene Szenen merckt man nur wenn man Naruto vorher schon gesehen hat <-- trifft Beides auf mich zu trotzdem freu ich mich auf die Intros hehe und naja...dann weiß auch endlcih mal Deutschland wer oder was Naruto ist ^^

King N0ob
02.08.2006, 14:15
*euphorie* Naruto kommt endlich auch mal in die deutschen Lande?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Darauf warte ich seit 4 Jahren :D naja ich hab zwar etwa 50 Folgen auf Japanisch, aber da versteht man ja doch nur die Hälfte:p
Gruß: King N0ob

Knuckles
03.08.2006, 21:40
Falls es jemanden interessieren sollte was mit Naruto auf RTL2 passieren wird...

-> Klick mich! <- (http://www.sakuranet.de/index.php?site=bmV3czIsbWFpbix3YXRjaGluZw==&n=403)

Liferipper
04.08.2006, 10:26
Falls es jemanden interessieren sollte was mit Naruto auf RTL2 passieren wird...

Was eine Uncut-Fassung in deutscher Synchro wohl komplett ausschließt...

Knuckles
04.08.2006, 11:50
Was eine Uncut-Fassung in deutscher Synchro wohl komplett ausschließt...

Man sollte sich nicht so sicher sein, den die Masterbände sind nach wie vor bei Panini und die Synchro ist auch schon erstellt. Daher sehe ich eigentlich kein Problem dabei, das es eine deutsche Uncut-Version geben sollte.
Aber zuerst muss Panini sich noch immer überlegen wie sie die Serie veröffentlichen. Einzel-DVDs sind auf jeden Fall für den Arsch, da man bis heute nicht weiß wieviel Folgen von der Serie laufen werden.

King N0ob
04.08.2006, 15:49
Ich hoffe dass das so wie bei Ranma 1/2 und Detektiv Konan wird. DVD-Boxen rocken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Gruß: King N0ob

Liferipper
04.08.2006, 17:42
Man sollte sich nicht so sicher sein, den die Masterbände sind nach wie vor bei Panini und die Synchro ist auch schon erstellt.

Moment mal. Wenn die deutsche Synchro schon existiert, warum überlegt sich Panini dann, nur die UT-Fassung auf die DVDs zu packen? Zuviel Geld übrig :confused:?
Ich dachte, die wollten die deutsche Synchro RTL2 überlassen, und evtl, deswegen nicht auf die DVD packen, aber sie zu erstellen und nur RTL2 zu geben, ergibt in meinen Augen wenig Sinn.

kaddy
12.08.2006, 00:07
Tut mir leid fals ich eine unpasende frage stelle aber wo schaut ihr euch die ganzen naruto folgen an ich möchte sie mir nicht runterladen dafür bedeuten sie mir zuviel weil ich konnte bisher nur 2 3 folgensehn die mangas habe ja.

Ich frage das weil manche schon sagen das sie alle folgen gesehn haben.Tut mir leid das ich sowas frage.

Den ich habe angst das die ganzen folgen hier nich so erscheinen wie in Japan das würde mich traurig machen.

^^

King N0ob
12.08.2006, 11:55
Den ich habe angst das die ganzen folgen hier nich so erscheinen wie in Japan das würde mich traurig machen.
So wirds kommen (leider) =(
Wenn RTL2 das übernehmen kommt nur Schmarrn bei raus xD
Gruß: King N0ob

Knuckles
12.08.2006, 12:18
So wirds kommen (leider) =(
Wenn RTL2 das übernehmen kommt nur Schmarrn bei raus xD
Gruß: King N0ob

Die Schnitte wird Panini vornehmen, nicht RTL2.
Bei der DVD kann man mit einer Uncut-Veröffentlichung rechnen, andernsfalls würde sich Panini damit selber ans Bein pissen, wenn sie nur eine zensierte Fassung auf DVD veröffentlichen.

Itachi
13.08.2006, 11:00
Naja ich kenne den Anime schon und verfolge ihn seit seinen Anfängen. Und ich muss es nicht unbedingt noch bei rtl2 anschauen, wobei ich schon interessiert bin, aberes ist wirklch schade dass er gecuttet wird...hab das nicht gewusst..

Aber ich weiss, dass sie die synchro von der englishen übernehmen werden und ich habe gehört, dass sie zum beispiel, dass Sharingan als Kopier-auge bezeichnen...

Aber zurzeit läuft Naruto nicht so speziell, da ja die ganze season eine Filler season ist..ich hoffe, dass sie bald fertig ist...(aber dattebayo macht es gut mit den subs^^)

Also ich würde sagen lassen wir uns überraschen....wenn die synchro wirrklich gut geling und alles nicht verdeutscht wird lohnt es sich schon Naruto als DvD zu holen ^^ ( aber bei diesen ausichten...)

Rinober
14.08.2006, 21:18
Aber ich weiss, dass sie die synchro von der englishen übernehmen werden und ich habe gehört, dass sie zum beispiel, dass Sharingan als Kopier-auge bezeichnen...


...
.....
.......

dazu denk ich mir jetzt meinen teil...

nachher heißt konoha noch Das-Eichhörnchen-Dorf
mein gott, so eingedeutscht würde das echt dumm klingen o.o
wie gut dass es fansubs gibt

Lutschbonbon
14.08.2006, 21:31
Auf Japanisch heißt es doch dann auch Eichhörnchen-Dorf oder :P? Ob das für die Japaner auch doof klingt?

Itachi
14.08.2006, 23:39
...
.....
.......

dazu denk ich mir jetzt meinen teil...

nachher heißt konoha noch Das-Eichhörnchen-Dorf
mein gott, so eingedeutscht würde das echt dumm klingen o.o
wie gut dass es fansubs gibt


ganz meine meinung ^^
bin zu frieden mit dattebayo ^^

@Lutschbonbon: naja auf japanisch hört es sich philosophischer an ;-)

Knuckles
15.08.2006, 16:46
Man hört es munkeln, das angeblich die Filler-Episoden demnächst enden, wahrscheinlich noch vor Folge 200, aber einen sicheren Beweis dafür gibt es leider noch immer nicht.

Darji
15.08.2006, 17:00
Ui ich dachte schon, sie würden nie mehr enden. Fragt sich dann nur wieviel Folgen man mit dem bisher voranden Manga Material senden kann bevor es wieder Filler gibt. Naruto sollte sich endlich mal ein beispiel an OP nehmen^^

Itachi
16.08.2006, 10:20
@Knuckles: Ich hoffe du hast recht mit den Filler-Episoden. So viele Folgen Naruto und es hat (fast) nichts mit der Geschichte zu tun.

Ich glaube, wenn man so bedenkt, reicht es sicher für eine season aus.....wieviele folgen hat eine season wieder? Also ich glaube mindestens zwanzig Folgen sollten es schon sein mit diesen entwicklungen bei Naruto (gaara, die kämpfe....etc) und ich glaube Kakashi's Gaiden könnte man ja auch als Folgen eigen.....

Edit//: If we are to believe recent reports coming out today, the Naruto anime fillers will come to an end with Episode 199 of the Japanese Naruto anime series, and the much awaited Kakashi Gaiden will air starting on Episode 200 and go through to Episode 204, and Part 2 of the Naruto series that has been over a year in the making will air with Episode 205. The episode titles for the following are: Konoha's Yellow Flash Appears!, Kakashi Gaiden Starts!!!!!, Kakashi Break Down! The Sharingan Awakens, and finally End of Kakashi Gaiden! 205 Begins the Next Generation! - whether this is true or not we will have to wait and see, but it sure sounds convincing and Naruto fans around the world will rejoice! It should be noted that this is not 100% confirmed, and may or may not be correct. So, please don't get your hopes up until such time there is confirmation.

so das sollte mindestens reichen, um die hoffnung zu stärken ^^

Rüder Held
16.08.2006, 21:06
Ist Folge 197 eigentlich schon raus ? Hab jetzt glaub ich seit 196 schon an die zwei wochen keine neue Folge mehr gesehen.

Itachi
17.08.2006, 11:27
J a Folge 197 ist jetzt draussen. Ich hab sie schon in 10 min runter geladen...ich liebe mein Internet ( ne 3000er verbindung kabel^^)

Omega
17.08.2006, 21:54
WoW wenn die Filler zuende sind kann ich endlich wieder Naturo laden wird aber auch langsam mal Zeit, die Filler waren sowieso scheisse keine Frage, aber dass die so lange andauerten boah.

Swordy
18.08.2006, 02:41
Geht mir genau so, habe nach dne ersten 5 Fillern aufgehört, Naruto zu gucken, falls diese aber enden, würde es mich wieder stark reizen, die Folgen anzuschauen. Soweit ich weiß hat Dattebayo bei Folge 197 am Anfang unten Subs eingeblendet, die besagen, dass die Filler bald zu ende sind.

Itachi
18.08.2006, 08:13
Also ich kann mich auch euch zweien anschliessen...habs zwar gedownloadet, da ichs komplett haben wollte, aber nicht gekuckt....aber hey nur noch 2 Folgen und dann ist es vorbei mit den Fillern ^^

Lutschbonbon
18.08.2006, 11:50
WoW wenn die Filler zuende sind kann ich endlich wieder Naturo laden wird aber auch langsam mal Zeit, die Filler waren sowieso scheisse keine Frage, aber dass die so lange andauerten boah.

Finde ich nicht. Einige sind extrem lustig und nett anzuschauen. In der einen Folge, in der Naruto mit Shino auf eine Beerdigung geht und nicht lachen darf, ist wirklich lustig.
Und die Folge mit Lee seinem Dojou und wo Gai sich verkleidet um Lee glücklich zu machen, ist auch einfach nur geil:)
Also die Filler sind zwar unnötig, aber sie alle scheiße zu nennen, ist falsch.:P

Omega
24.08.2006, 14:05
Yeah wie einige wohl wissen ist es am 18 September soweit.. Naruto läuft auf RTL2.. omg ich hab schon ein bisschen von der Synchro gehört.. wirklich klasse was für scheiss Stimmen gewählt wurden.. und von der Übersetzung will ich erst garnicht reden.. aus Kage Bunshin no Jutsu wird mal einfach "Verwandlung" .. ehrlich wieso können die das nicht japanisch lassen, das klingt 1. cooler 2. sorgt nicht für Verwirrung solange man Untertitel dazuschreibt

Genius
24.08.2006, 15:18
Ja indeed Naruto klingt wie ein Stück Mist aber was soll's war nicht anders zu erwarten das er nah an die Japanische Fassung rankommt.
Das "Verwandlung" war schon richtig da er in der Japanischen Fassung dort "Henge" nutzt was widerum Verwandlung ist auf Deutsch. Nicht so schlimm nur freue ich mich auf Schattenklontechnik oder Klontechnik oder sonstwas. :D

Benni
25.08.2006, 14:07
Ich hab gestern mir die Folge 198 reingezogen und ich versteh nicht wie sie das so schnell schaffen wollen die Filler jetzt gleich zu beenden, denn so wie ich das sehe geht es doch mit der neuen geschichte erst richtig los oder???

Genius
25.08.2006, 16:15
Filler gehen über Episode 202 hinaus...
Jede Woche gespannt auf Titel für 204 sein und hoffen das dann endlich Ende ist..202 klingt zudem auch noch nach einem Recap mit den besten 5 Kämpfen der Serie. :)

Knuckles
03.09.2006, 02:23
http://www.sakuranet.de/index.php?site=Y29tbWVudHMsbWFpbix3YXRjaGluZw&nid=424

'nuff said!

Genius
03.09.2006, 12:23
Weitere News:

Fillerende am 5.Oktober? Am 5.Oktober gleichzeitig zum Wechsel des Sendestermins von Naruto auf TvTokyo (Ab jetzt Donnerstags) wird es ein "90" Minütiges Special geben (3 Folgen) die die Folgen 203,204 und 205 bringen wird. Es ist sehr warscheinlich das dies der Anfang von Kakashi Gaiden + Part II ist da:

- 204 Neuer Staffelanfang ist
- Perfekt ist das alte Intro zu bringen und damit nicht die Spannung zu nehmen
- Warum 3 Folgen Filler Special?
- Etwas größeres ist
- Es noch nie ein 90 Minuten Special gab


Von daher freuen wir uns alle auf den 5.Oktober. ^.^
Offiziel ist es auch da es aus dem neusten Naruto Chapter (321) ist. :)

Darji
03.09.2006, 12:33
Ich denke es wird ein Recap sein. War bei dem anderen Sendeplatzwechsel ja auch so. Außerdem weiß man vor lauter fillern eh nicht mehr worum es eigentlich ging.^^

Naja wenn die Filler mal zu ende sind schau ich vielleicht wieder mal rein. Also immer scxhön bescheid sagen wann es soweit ist^^

zu: Naruto auf RTL 2. Wie wollen die eignetlich die "endkämpfe" zeigen wenn es schnitttechnisch so aussehen wird wie bei OP?^^

Genius
03.09.2006, 21:22
Schnitte sind die gleichen wie in der Amerikanischen Fassung.
Wegen Naruto Fillern, 202 solle schon ein Recap der 5 besten Kämpfe der Serie sein,nagut wir werden sehen.

Darji
05.09.2006, 15:40
OMG habe gerade das erste mal Narutos stimme in deutsch gehört. OH man ist die schrecklich. Und außerdem ist Naruto ganz bestimmt nicht der erfolgreichste Anime in Japan. Da gibt es noch weitaus erfolgreichere. One Piece, Detectiv Conan, Chibi Makuro(?) chan usw^^

Genius
05.09.2006, 23:36
OMG habe gerade das erste mal Narutos stimme in deutsch gehört. OH man ist die schrecklich. Und außerdem ist Naruto ganz bestimmt nicht der erfolgreichste Anime in Japan. Da gibt es noch weitaus erfolgreichere. One Piece, Detectiv Conan, Chibi Makuro(?) chan usw^^

RTL 2 Politik - Sie haben es damals bei One Piece gesagt,bei Conan und Ja auch bei Yu-Gi-Oh! Duel Monsters. :|
Naruto gehört zu den mit erfolgreichsten Shounen Anime/Manga z.Z in Japan unteranderem mit One Piece und den baldfolgendem D Gray Man (Wird sicherlich sehr erfolgreich). Die %-Zahl der Zuschauer stimmt den ja immernoch,trotz der Filler,zu. Und wenn jetzt endlich Part II startet dann wird Naruto einen netten Schritt nachvorne machen. Was mich nur aufregt - Warum behielt man nicht das Schema von "Geile Überaschung damit hab ich nicht gerechnet" und musste stattdessen zu "Meine 00berfette geile 1337 Jutsu macht dich alle" wechseln? Schade genial war es damals an manchen Stellen schon.

Karma
09.09.2006, 21:37
Preview zur ersten deutschen Folge (10 min) (http://www.youtube.com/watch?v=9g21chf7udM&mode=related&search=) (sollte es jemand noch nich gesehen haben)

Nach mindestens 5 Minuten hatte ich mich an die doch passende Naruto Stimme gewöhnt, die Synchro find ich ehrlich gesagt nich so schlecht. Noir, X und Inuyasha waren wesentlich schlimmer. Die Jutsus heißen auch Jutsus, Senseis bleiben Senseis und Hokages Hokages. Keine Eindeutschung.
Leider is aus Sasuke Uchiha ein SasUke Uchia geworden und aus Sakura Haruno eine SakUra HArUnO.
Naja, seit der NGE Synchro überrascht mich das nich mehr.

Das Nasenbluten von Iruka ist nicht geschnitten worden sondern editiert, US-typisch. Finde ich aber besser als eine ganz weggeschnittene Szene.

Eigentlich hätte es schlimmer kommen können, aber wenn die Kämpfe anfangen werden wir ja sehen, was uns erwartet.

Ich bleib denk ich auch bei der Datebayo-Version, sobald Naruto 2 wieder anfängt.

Darji
10.09.2006, 12:57
OMG wer das auch nur 3 Minuten lang aushält verdient meinen Respekt (Ich hätte schon beim Intro fast ausgeschaltet^^).

Das ist ja noch Grauenhafter als InuYasha^^
Besonders die Nebencharaktere sind entsetzlich....

Gut das man auf sowas nicht mehr angewiesen ist^^

Omega
10.09.2006, 17:47
praise the german idiots! Das ist nicht mal witzig.. einfach arm. Ich könnte kotzen.. aber was solls...

Vinzip
10.09.2006, 22:24
Eigentlich habe ich mich auf die deutsche Ausstrahlung gefreut.:)
Aber die Synkro. ist so behämmert. :(

Kirika
10.09.2006, 22:43
Hab mir jetzt mal das 9 Minuten Video reingezogen und mir bluten die Ohren!

Ich hatte mich eigentlich auch auf die Austsralung gefreut, allerdings schon mit dem Hintergedanken das die Syncro mal wieder verhunzt worden ist, aber das ist der Knaller. Nur die Syncro von Tenchi Muyo fand ich bis jetzt schlimmer!

Da stellt sich mir die Frage ob die syncros noch schlechter werden können.:o

Naja aber wie fast immer hat Rtl2 den Ami Schrott eingekauft bei dem jedes Bisschen verhackt und zerschnipselt wird. Da kann man wirklich nur noch auf die Original Versionen setzten.:rolleyes:

Knuckles
10.09.2006, 22:53
Naja aber wie fast immer hat Rtl2 den Ami Schrott eingekauft bei dem jedes Bisschen verhackt und zerschnipselt wird. Da kann man wirklich nur noch auf die Original Versionen setzten.:rolleyes:

RTL2 ist ausnahmsweise unschuldig. Die ganze Schuld trifft diesmal einzig und alleine Panini, denen der deutsche Markt, was Naruto angeht, scheinbar total am Arsch vorbei geht.

Wischmop
11.09.2006, 02:22
Jaja. "Hängeh noh Iuhtsuh!" .... Bähm. :(

Ebb0r
11.09.2006, 08:15
Ich würd mir Naruto nicht mal mit deutscher Hollywoodsynchro anschauen. Wir regen uns jedes mal auf wenn ne neue Serie auf deutsch rauskommt, dabei schaut eigentlich eh jeder Fansubs, bzw. kauft sich DVDs, die er dann auf japanisch mit Untertiteln anchaut.
Also lasst die Ignoranten ignorant sein, den kleinen Kids wirds gefallen. Ich werde sie jetzt wohl an jeder Ecke über Naruto sprechen hören, aber deswegen werd ich nicht aufhören es anzusehen, bzw. zu lesen.

Liferipper
11.09.2006, 10:12
Wir regen uns jedes mal auf wenn ne neue Serie auf deutsch rauskommt, dabei schaut eigentlich eh jeder Fansubs, bzw. kauft sich DVDs, die er dann auf japanisch mit Untertiteln anchaut.

Definiere "wir" und "jeder". *burn-Smilies vorbereitet*

Ebb0r
11.09.2006, 10:42
"Wir regen uns jedes mal auf wenn ne neue Serie auf deutsch rauskommt" - mit schlechter Synchro und evtl. geschnitten.

Mit "wir" meine ich die Mehrheit :p

Benni
11.09.2006, 13:57
Mit "wir" meine ich die Mehrheit :p
Bin dabei;) :p

Ne aber ich schaue mir die deutschen nicht ein einziges mal an, ich will die reinheit der serie bewahren( wenn das nach denn fillern überhaupt noch geht-.-)

Darji
11.09.2006, 15:19
wenn das nach denn fillern überhaupt noch geht-.-)Die "Reinheit" wurde dadurch zerstört^^

Mal etwas off topic aber laufen bei Bleach eigentlich auch noch Filler oder gehts es schon wieder in der normalen Story weiter?^^

Kirika
11.09.2006, 16:49
RTL2 ist ausnahmsweise unschuldig. Die ganze Schuld trifft diesmal einzig und alleine Panini, denen der deutsche Markt, was Naruto angeht, scheinbar total am Arsch vorbei geht.

Oh okay das ist wohl mal wieder an mir vorbei gegangen.

Naja aber ich frag mich nun mal, warum die in all den Jahren, Beschwerden über Beschwerden wegen der unterirdischen deutschen Sycro nicht irgendwann mal schlauer geworden sind. Hm...ist wohl billiger den ohnehin schon hundsmiserablen Ami Versionen dann noch den Todesstoß mit einer grausamen Syncro zu verpassen.

Naja ich schau wenn ich Zeit mal rein, aber so wie sich die Preview schon angehört hat, bleib ich ohnehin bei den Originalen wo man nicht irgendwelche abgefälschten Bilder und Szenen und einer schlechten Syncronisation vorgesetzt bekommt.

Naphtali
11.09.2006, 21:28
Das Intro war ja mal peinlich^^'' auf cool getrimmt mit Gitarren und Bässe. Naja wers nötig hat.

Einziger Lichtblick war ja mal der Erzähler, der hat mir gefallen und Shikamaru war ok. Aber Narutos Stimme, die wichtigste war ja einfach nur Folter. Der klingt wien alter Mann.

Naja muss eh immer arbeiten wenns kommt also isses mir egal.^^'Schade isses schon.

Benni
15.09.2006, 00:16
Die "Reinheit" wurde dadurch zerstört^^

Nein *ohren zuhalt* ich will gar nichts hören lalalala


Mal etwas off topic aber laufen bei Bleach eigentlich auch noch Filler oder gehts es schon wieder in der normalen Story weiter?^^
Also es ist immernoch die Story mit den Bounto`s wenn du das meinst

Aleks
15.09.2006, 01:25
Oh My God!!!

Wtf! Die Deu synchro ist , also wie sag ich es am besten, schieß mich tod, ich würde mir lieber sämtliche Glieder brechen, als nur eine weitere Minute dieser größten Katastrophe der Geschichte der Synchroniesation weiter antuen zu müssen, nochmal, Wtf!>:(

Und außerdem was wird bloß aus den Megageilen Intro-und Schluß-Themes, irgendwelche neu verfassten Songs zu nehmen, bitte verschohnt uns; die Namen dann noch ein zu deutschen auch super Idee aus Sasuke wird SasUke, also wird jedes U betont , mann schieß Sie tot;und was dem ganzen noch das I-tüpfelchen aufsetzt, dass wir die geschnittenen Folgen zu sehen bekommen, was also bspw. aus Naruto vs.Gaara einen 1Min SchauKampf macht, wo man gerad nur den letzten Schlag erahnen kann!?

Zusammenfassung: Wer sich Naruto also in Deutsch antuen will, sollte vorher den Artzt aufsuchen, um mögliche Nebenwirkungen und Schädigungen in den Bereichen Ohren u. Augen zu vermeiden. Danke!!

>OSU<:D

P.s. Bleach-Filler gehen noch ne Weile, ist aber spannend!;)

Lady Lucifer
15.09.2006, 15:38
Dann kauf ich mir vor der Ausstrahlung der Naruto-Folgen genügend Aspirin, um die Schmerzen, die durch das Schlagen meines Kopfes gegen die Wände meines Zimmers entstehen, wieder in den Griff zu kriegen.
Ich hab mir mal diesen 10 Minuten-Auschnitt von Naruto angeschaut, der auf pokito.de (würg) zur Verfügung steht.
Die Aussprache der Namen - einfach schrecklich; das gecuttete Nasenbluten - was soll das bitte? Mir doch egal, ob das kleine Kinderchen nicht verstehen, dazu BIN ICH JA ANIMEFAN!!!; die Synchronstimmen...nun ja, es hätte schlimmer kommen können.
Fazit: Weil die DVD's teuer sind, werden wir uns wohl oder übel die RTL2-Fassung antun müssen und notfalls eine anderssprachige Fassung downloaden.>:(

Gorewolf
15.09.2006, 15:53
OMFG ich kriege ohrenkrebs von der deutschen synchro ich hab mir dasd probevideo nur bis zu narutos ersten satz angeschaut danach hatte ich das bedürfniss zur toilette zu rennen und mich zu über****** bor ist das grausam >:(

dideldumm83
18.09.2006, 15:20
*lol* Das RTLII sowas zulässt.. und Panini spinnt ja wohl auch, naja werds mir mal antun, vielleicht werden die ja noch besser *hust* oder durch andere ersetzt bei zuviel Protest, ich sag nur Vegeta..

Mal was anderes, ab wann lohnt sich denn wieder zu gucken? Ich mein bei 70 Fillern, Respekt so lange hab ich noch nie Guck-Pause gemacht. Wüsste gern mal ab wann man wieder reinschalten kann zur Story!? Ab diesem Special jetzt etwa?:rolleyes:

Blutorgie
18.09.2006, 15:29
Ich zieh mir gleich mal die erste episode rein, um rtl2 mal wieder richtig schön auslachen zu können ^.-
schon das video auf der rtl2 seite fand ich... speziell.
Die synchro kommt so scheiße lustlos rüber, die stimmen passen größtenteils gar nciht. naruto, 12 jahre und dann so ne stimme... bäh. dann sagen die noch andere sätze als man es aus den englischen untertiteln rauslesen kann, namen werden dämlich ausgesprochen. das "Uch-ha saske" hört sich extrem viel besser an, als "Sasuke Uschiha". + langweiliges opening. 20 minuten ist eine episode geplant. also ziehen wir mal 2 minuten wegen opening und ending ab, haben wir 18, wenn da noch ein bisschen werbung kommt, hat man schon gut 3... nee, ist ja rtl2 - 6 minuten weniger zu sehen. ich könnt wetten, die zeigen nicht den shuriken, der am ende in irukas rücken steckt. dürfen die überhaupt blut zeigen? glaub das ham se rausgeschnitten, als naruto seine sexy technik benutzt hat. die können ja gleich alle summonings rausschneiden.

-nur was zu meckern heute-
-blutorgie-

EDIT:
@lock2002
während des chuunin exams, ab episode 27 wirds interessant und auf jedenfall das special sasuke gegen gaara. episode 66+67

EDIT²:
furchtbar, die deutsche fassung *sprachlos bin*

Bahamut
18.09.2006, 21:12
Ich bin jetzt nicht der große Fan des Naruto-Anime, sicher aber ist, dass die Synchro zu den schwächeren gehört, die ich bisher erleben durfte. Man darf aber nach der ersten Folge noch nicht soviele Urteile fällen; die Synchro von Inuyasha war anfangs auch unteres Mittelmaß und hat sich mit der Zeit verbessert.
Vielleicht feilen sie auch ein bisschen an der Aussprache der japanischen Begriffe, die waren wirklich unter aller Kanone.

Achja, es muss wohl schon jetzt eine Menge rausgeschnitten worden sein. Animedigital bringt den Schnittbericht erst morgen....

Das wegretuschierte Blut ist übrigens auf dem Mist der US-Bearbeitung gewachsen.
Irgendwann müssen die deutschen Animebetreiber- und Sender mal kapieren, dass US-Versionen von Anime rotz sind.

Lady Lucifer
19.09.2006, 15:16
Irre ich mich oder hat bei Iruka auch Blut gefehlt, nachdem er den Shuriken abbekommen hat? Wo er so komisch gehustet hat. Da hat meiner Auffassung nach was gefehlt, auch wenn ich die ungeschnittene Version des Animes nur teilweise kenne.
Schau ich mir heut die zweite Folge an? Mal sehn. Höchstens, um mich drüber aufzuregen.

Naruto - so eine Umsetzung hast du nicht verdient!!!:\

Karma
19.09.2006, 15:57
Alle Schnitte der ersten Folge:

http://www.animedigital.de/

Was die Amis nich gestört hat, hat Panini und/oder RTl2 gestört. Es is übel.
>__> Erinnert mich an One Piece. Fehlende Szenen sind beinahe schlimmer als überarbeitete, wenn die überarbeiteten im Norm-Bereich liegen.

Zum Rap-Opening.... *sprachlos bin*

Kirika
19.09.2006, 16:10
OMG:eek: Ich mein mal das toppt an Schnitten und Abänderungen fast alles was ich bisher gesehen habe. Ich hab mir die Folge gestern und heute angeschaut und schon allein das US Opening aus der Pokito Preview ist geändert worden. Nicht das mich das stören würde, aber dieses Intro ist ja noch viel viel schlimmer.
Naja was soll man dazu noch sagen? Das wir nur die geschnittene Fassung vor die Linse bekommen, war ja klar aber dies hier ist ne Unverschämtheit. Und das ist nur der Anfang von der Serie. Was machen die dann, wenns mal richtig zur Sache kommt? Werden die Episoden dann etwa 10 Minuten aufwärts gekürzt oder basteln sie ganze Folgen auseinander um sei hinterher neu zu schneiden.
Was soll nur dieser Mist, das schau ich mir nur noch ein paar mal an und dann hat sich die Sache. :rolleyes:

Darji
19.09.2006, 16:13
@schnitten
LOL da kann man sich ja schon mal auf die ganzen kämpfe freuen. Glaube naruto wird einer der am meist geschnittenden Anime der Rtl2 geschichte^^

Tamatebako
19.09.2006, 18:06
Meine Meinung:

Um ganz ehrlich zu sein, beim Original-Setting-Material mit Untertitel, bin ich vor vielen Jahren, als es noch im Netz zugänglich war, nie aber auch nie (obwohl ich mehrere Anläufe gemacht habe) über die erste Episode hin hinausgekommen. Mir hat das Setting, des oberklugen Rotzbengels, der immer seinen Willen durchsetzen will und gegen alles aufmuckt, nicht gefallen. (Mein Ersteindruck)

Nun eben nach mehreren Jahren, habe ich mir gedacht, schau dir einmal die heutige Episode auf RTL II an, um vielleicht noch mehr abzulachen. Die deutschsprachige Umsetzung soll ja nach den Kritiken der Fans in den deutschsprachigen Anime-Hauptforen äußerst übel sein.

War mir dann aber so alles aufgefallen und eingefallen ist:

1. Beim Opening zur deutschen Version (hatte ich mir schon vorher heute auf Youtube angeschaut) war ich äußerst verblüfft. Ich hatte ein deutschsprachiges OP erwartet. Deutschsprachige OP-Varianten sämtlichen Kalibers zu Anime führen bei mir zu äußerstem Unbehagen, da ich der Meinung bin, dass diese nie an die Intention des japanischen Originals herankommen. Nun gefällt mir der HipHop-Stil auch nicht. Aber besser als die deutschsprachigen Openings finde ich es allemal. Und wie gesagt, umso erstaunter war ich, als ich gehört habe, dass RTL II von einer deutschsprachigen Umsetzung abgesehen hat, und eine englische Variante dem Vorzug gab. Warum haben sie das gemacht? Nach ihrer bisherigen Handlungsweise, wäre doch ein deutschsprachiges OP passender für sie gewesen.

2. Die Synchro: Da, wie oben beschrieben, ich das Original erst vor vielen Jahren gesehen habe, kann ich mich an die Originalstimmen nicht mehr erinnern. Zu der jetzigen deutschen Synchro muss ich sagen, dass sie mir in der 2. Episode ausgesprochen gut gefallen, hat. Ich habe gar keinen, ja überhaupt keinen Missklang in der Sprachintention festgestellt. So passten die Stimmlagen in meinen Augen auch immer entsprechend zu der dazugehörigen Figur (auch immer dem jeweiligen Alter entsprechend). Daher kann ich die in meinen Augen doch recht überzogene Kritik (ja sogar mit Vergleich zu Agent Aika), wie „grottenschlecht“, „schlechteste Synchro aller Zeiten“ „absoluter Tiefpunkt“, überhaupt nicht nachvollziehen. Ich sehe natürlich ein, dass ein Hardcore-Fan, der auf das japanische Original fixiert ist, Missklänge empfinden kann. Aber die Synchro dann so herunterzustempeln, finde ich dann doch unangebracht (Bashing?, Flaming?). Natürlich kann in späteren Episoden, noch die eine oder andere Person auftauchen, wo wie Synchro mir dann auch als unpassend erscheint. Aber ob dann diese einzelnen Personen genügen, meinen Gesamteindruck zu schmälern, das wage ich zu bezweifeln, da es immer in deutschsprachigen Anime-Synchros die eine oder andere Figuren geben kann, die einen Missfallen.

3. Das leidige Thema der Schnitte und Zensierungen: Ob man die Blutdarstellungen nun lassen sollte oder nicht, kann ich nicht genau beurteilen. Da ich aber das Original nicht kenne, stören mich die Retuschierungen nicht. Was mir aber vor allem sauer aufstößt und ich für äußerst gerechtfertigt halte, sind die Schnitte von der "Zelebrierung der Gewalt" zur Tageszeit wie z. B. bei One Piece, wo mit äußerstem Vergnügen die Gegner durch mehrere Etagen gedonnert werden, und wenn dann dazu im Netz Kommentare zur Rechtfertigung auftauchen, wie: „Das ist doch gar nichts, ich habe schon viel schlimmeres gesehen“, „Die Kiddies sind doch abgehartet“, dann kriege ich jedes Mal … (nah ich sage lieber nicht, was ich dazu halte, sonst werde ich noch des Forums verwiesen). Bei Blutdarstellung, sehe ich vielleicht noch ein, dass man das zur Tageszeit lassen könnte, (wenn es nicht gerade literweise, durch die Gegend spritzt). Aber bei diesen Zelebrierungen auf gar keinen Fall. Ab 22.00 Uhr ist das natürlich eine andere Sache. Daher bin ich der Meinung, um dieses Problem zu lösen, müsste doch generell an Überarbeitung des Ausstrahlungszeitpunktes in Betracht gezogen werden. (One Piece und Naruto ungeschnitten und ungekürzt eben doch erst nach 22.00 oder 23.00 Uhr ausstrahlen). Sollte es natürlich so sein, dass solche Zelebrierungen bei Naruto nicht vor vorkommen, dann stände einer ungeschnittenen und unzensierten Ausstrahlung (bis auf die Vermeidung von literweise Blut wie gesagt) am Nachmittag meines Erachtens nichts im Wege.


Fazit: Ich werde jetzt auf den Fall, die übrigen Episoden aufnehmen und mir dann genüsslich hintereinander anschauen, bis mir dann doch evtl. der Missklang des rotznasigen Bengels wieder auftaucht. Aber merkwürdiger Weise ist er jetzt erst einmal verschwunden. Mir hat die Umsetzung jetzt erst einmal ausgesprochen gut gefallen (besser als bei One Piece, an die quäkende deutsche Stimme von Luffy/Ruffy kann ich mich bis heute noch nicht so richtig gewöhnen), was ich auch der Synchro zu Gute halte. Aber wie angedeutet, vielleicht ändert die sich ja auch noch einmal. Mal sehen was die Zukunft so alles bringt.

blutmetzger
19.09.2006, 19:20
http://www.com-gf.de/smilies/lol.gif

Loxagon
19.09.2006, 19:45
hmmm naja zum Glück gibts noch seiten die die Fansubs anbieten.
Folge 1-9 liegt seit Jahren auf meiner Platte rum. Muss mal reinsehen wie es da ist.

Lady Lucifer
19.09.2006, 21:30
Alle Schnitte der ersten Folge:

http://www.animedigital.de/

Was die Amis nich gestört hat, hat Panini und/oder RTl2 gestört. Es is übel.
>__> Erinnert mich an One Piece. Fehlende Szenen sind beinahe schlimmer als überarbeitete, wenn die überarbeiteten im Norm-Bereich liegen.

Zum Rap-Opening.... *sprachlos bin*
Großer Gott, ich hätte nie gedacht, dass da soooo viel fehlt!>:(
Das kann doch alles nur ein schlechter Witz sein!
Gebt mir die Adresse von RTL2 und Panini, ich schick ne Briefbombensammlung vorbei.
Also wenn ich dieses krampfhafte Gewalt-raus-editieren so sehe, schwant mir nichts Gutes in Bezug auf die noch kommenden Folgen.
Warum nur nimmt RTL2 die protestierenden Fans nicht ernst?

Da zieh ich mir doch lieber den Manga oder die japanischen Original-Animes rein. Da bekomm ich ne korrekte Aussprache und jede Menge Vollständigkeit serviert!>:(

ala
19.09.2006, 21:37
Alle Schnitte der ersten Folge:

http://www.animedigital.de/

Was die Amis nich gestört hat, hat Panini und/oder RTl2 gestört. Es is übel.
>__> Erinnert mich an One Piece. Fehlende Szenen sind beinahe schlimmer als überarbeitete, wenn die überarbeiteten im Norm-Bereich liegen.

Zum Rap-Opening.... *sprachlos bin*

Der Schnittbericht hat mich doch tatsächlich dazu bewegt die erste EP auf Youtube anzuschauen - das ganze hatte für mich dann einen recht hohen Comedy gehalt :D

Öhm aber wenn sie so weiter schneiden ist das ganze eigentlich unmöglich - stellt euch mal eine EP mit richtiger Kampfhandlung vor?

Blutorgie
19.09.2006, 22:48
stellt euch mal eine EP mit richtiger Kampfhandlung vor

ab episode 38 bis zum sasuke special wird NUR gekämpft!! Mir schießen jetzt wieder Bilder durch den Kopf, die garantiert nicht bei rtl2 gezeigt werden:rolleyes:

Liferipper
20.09.2006, 13:33
Aber bei diesen Zelebrierungen auf gar keinen Fall. Ab 22.00 Uhr ist das natürlich eine andere Sache.

FSK 12 heißt, dass das ganze Zeug ungeschnitten im Nachmittagsprogramm laufen dürfte. Hugh, der Gesetzgeber hat gesprochen...

Lady Lucifer
20.09.2006, 15:29
Ab den Folgen, in denen dauerhaft gekämpft wird, macht RTL2 dann folgende Werbung zwischen den einzelnden Sendungen:
"Jetzt einschalten, wenn 15.40 Uhr der brandneue Kurzanime aus Japan - Naruto - ausgestrahlt wird! Nein, wir servieren nicht den üblichen Kochtopfinhalt der Japaner, sondern eine vollkommen neue Version der Serie, die jeden umhauen wird!
Einfach einschalten und genießen! (Nach zehn Minuten ist der Spaß übrigens vorbei.) >___>

Sasuke
20.09.2006, 15:45
Oh. mein. Gott.

Habs gerade zum ersten mal gesehen, wasn das für ein Intro?

Die haben den Kuss von Sasuke und Naru echt rausgeschnitten o_O oder hab ich nicht richtig hingesehen?

Darji
20.09.2006, 15:54
Wenn sie die US Version haben sicherlich. Du glaubst doch wohl nciht das sich 2 jungen im US Fernsehen küssen dürfen oder?^^:p

Loxagon
20.09.2006, 16:29
Wenn sie die US Version haben sicherlich. Du glaubst doch wohl nciht das sich 2 jungen im US Fernsehen küssen dürfen oder?^^:p

Sind nicht 20 % oder so aller USler Schwul?!

Darji
20.09.2006, 16:32
Sind nicht 20 % oder so aller USler Schwul?!Das heißt aber immernoch nicht, dass die USA besonders das TV sowas anerkennt^^

Kirika
20.09.2006, 17:59
Naja war ja fast zu erwarten, das sie das auch noch rausgenommen haben mit dem Kuss. Ich wart mal den Schnittbereicht von Animedigital ab und lach mir dann später einen Ast, wenn man über solche Schwachsinnsschnitte überhaupt noch lachen kann.:rolleyes:

haebman
20.09.2006, 19:52
Ok, wer mir jetzt noch sagt was an diesem Rattengesichtigen Helden gut ist bekommt einen Kecks^^

Im Ernst, jetzt weis ich wieder warum ich mir eigentlich nur Serien wie Cowboy Bebop und Samurai Champloo anschaue ( Da ist die Hip Hop Musik wenigstens als Stilmittel eingebunden...).

Darji
20.09.2006, 19:55
NAruto ist neben Sakura die nervigste Figur in diesem Anime. Aber es gibt ja zum Glück noch Gaara oder Rock Lee usw^^

Loxagon
21.09.2006, 18:54
Gaara und Orichimaru wurden doch KOMPLETT entfernt. Stattdessen gibts in Folge 60 das Happy End. Naruto wird Hokage - Es gab natürlich keinerlei Tote!
Er heiratet Sakura und verbrüdert sich mit Kyubi

PS: Rechnet bei RTL2 mit ALLEM!!

Darji
21.09.2006, 18:54
hmm nur zu blöd das erstmal nur 52 eps ausgestrahlt werden. ^^

Ist das nicht genau vor dem Lee vs. Gaara fight?^^

Bahamut
21.09.2006, 19:38
hmm nur zu blöd das erstmal nur 52 eps ausgestrahlt werden. ^^

Ist das nicht genau vor dem Lee vs. Gaara fight?^^
Nein, alle Kämpfe der Vorauswahl sind zu der Zeit schon vorbei. Kurz vor Jirayas auftauchen müsste Schluss sein, vielleicht hat er noch einen kurzen Auftritt.

Aber mal im ernst: willst du diesen Kampf wirklich sehen?
Die Schnitte, Doalogzensuren und Retuschierungen stehen mittlerweile denen von 4kids in nichts mehr nach.
Schau auf animedigital, es ist eine Zumutung, wie der ganzer Anime zunichte gemacht wird.

Loxagon
23.09.2006, 23:37
Alle Szenen mit dem Perversen Ninja, Orichimaru und Gaara werden von Panini entfernt. Somit endet die Serie mit Folge 52 "Happy End":D

Lady Lucifer
25.09.2006, 16:18
Das Schwert von Zabuza rausgeschnitten und die Wunde von Naruto gelb gefärbt...ICH PACKS EINFACH NICH MEHR! Wenn das so weitergeht, komm ich noch um vor Lachen und Heulen gleichzeitig!>:(
Mal ganz nebenbei: Kakashi klingt ja richtig ernsthaft und erwachsen, voll der autoritätsausstrahlende Lehrer. >_>

Suraki
25.09.2006, 17:07
Das Schwert von Zabuza rausgeschnitten und die Wunde von Naruto gelb gefärbt...ICH PACKS EINFACH NICH MEHR! Wenn das so weitergeht, komm ich noch um vor Lachen und Heulen gleichzeitig!>:(
Mal ganz nebenbei: Kakashi klingt ja richtig ernsthaft und erwachsen, voll der autoritätsausstrahlende Lehrer. >_>


Für mein Review habe ich heute mal die RTL 2 Fassung angesehen und war nahe daran mich vor dem Fernseher mit den Stromkabeln zu erwürgen. >____>
Blaues Blut, raussgeschnittes Schwert, Roter Bildschirm, hey, schlimmer geht es echt nicht mehr, dann sollen sie es lieber gar nicht senden...

btw. Das Naruto Review ist endlich fertig \o/

Darji
25.09.2006, 22:13
Oh man Animedigital ist wirklich zum schießen. Wie kann man denn sogar Waffen rausschneiden?^^

Auf die 5 minütigen Folgen von mit den Kämpfen von Zabusa oder Ochimaru freue ich mich jetzt schon. Gottseidank bin ich auf sowas nicht mehr angewiesen. Will gar nicht wissen, was die aus den neuen One Piece Folgen machen^^

Naja sind die Naruto Filler eigentlich schon zuende oder gehen die immer noch weiter?

Knuckles
25.09.2006, 22:14
Naja sind die Naruto Filler eigentlich schon zuende oder gehen die immer noch weiter?

They are still invading the Internet...but nobody knows how long...

Ovd-sama
25.09.2006, 22:15
Ich bin ja selber kein so extrem grosser Animefan aber finde Naruto ganz oki. Ich hatte damals scho so Bedenken als ich gehört hab das RTL II Naruto raus bringen soll aber so schlimm hatte ich mir es dann doch net vorgestellt. Das Opening finde ich an dem ganzen noch am grässlichsten. Für mich sieht das wie wahllos zammgewürfelte Bildschirmausschnitte aus und die Musik dazu kann man auch net wirklich Musik nenen das klingt auch als wenn ein 3jähriger da was wild zamm gemischt hätte.

Die Synchro naja denke denke das Gewöhnungssache, klar wenn man die jap. Synchro gewöhnt ist klingt es scheisse. Ich finde sie soweit naja oki bis auf Naruto und Iruka die Stimmen finde ich total unpassend. Was auch etwas nervt das sie die Namen unso total anders sprechen eben aus Saskeee Saasuuke.

Das mit den Schnitten is aber mal echt oberpeinlich. Ich habe mir nur Episode 2 und 3 angesehen und das sie da scho soviel rausgeschnitten haben war krass. Frag mich echt wie das dann bei den später recht heftigen Kämpfen gehen soll, da können sie am Anfang 2min zeigen und dann Standbild bis zum Ende und da nochmal 2min. Dann sollen sie es entweder ins Abendprogramm packen wie damals DB oder lieber doich ganz lassen.

Lady Lucifer
25.09.2006, 22:46
Liegt diese ungeheure Editierung nun an RTL2 und Panini, oder ist einfach der Kauf der Amerika-Version von Naruto Schuld an dem Dilemma?
Also was ich bisher gesehn habe, setzt meinem Entsetzen wirklich die schaumgesäumte Krone auf.:o

blutmetzger
25.09.2006, 22:48
Liegt diese ungeheure Editierung nun an RTL2 und Panini, oder ist einfach der Kauf der Amerika-Version von Naruto Schuld an dem Dilemma?
Also was ich bisher gesehn habe, setzt meinem Entsetzen wirklich die schaumgesäumte Krone auf.:oist ne von panini geschnittene us version

Darji
25.09.2006, 22:49
Nichtmal die ameikanische Version ist so dermaßen geschnitten wie die Rtl 2 Fassung^^

Schau mal auf www.animedigital.de

da sieht man dank des rollovers sehr gut, was aus der amerikanischen Version stammt und was sie hier zusätzlich noch geschnitten haben.

Lady Lucifer
25.09.2006, 23:11
Also der Tip der Redaktion, was man anstatt des Schwerts nehmen könnte, is wirklich der Hammer!:D :D :D
Gibts irgendwo Statistiken? Ich möchte wissen, ob sich dieses Trauerspiel überhaupt jemand anschaut.
Zum Glück gibts in Naruto keinen Charakter, der aus Waffenteilen oder so besteht.
Der würde ja ganz verschwinden!:rolleyes: >:(

Aleks
26.09.2006, 00:15
Also nur zur Info:

Die Jap. Filler sind jetzt bald zu ende , denn die nächste Episode ist ein Special, danach geht es endlich mit...Kakashi´ s Story weiter und dann folgt bald der Zeitsprung!

Und zu der Deu.Ver. von Naruto, bitte urteilt nicht über die Serie, falls ihr bisher nur diese kennt, denn sie ist alles andere als GUT:\ !
Hört auf zu gucken und fangt lieber an euch diesen verf***** g***** Anime auf Jap. anzuschauen!!:p

>OSSU<:D

Ebb0r
26.09.2006, 05:10
Also nur zur Info:

Die Jap. Filler sind jetzt bald zu ende , denn die nächste Episode ist ein Special, danach geht es endlich mit...Kakashi´ s Story weiter und dann folgt bald der Zeitsprung!

Quelle? Hab ich nämlich schon öfter gelesen und bisher waren das nur Gerüchte.
Mich würds ja nicht wundern, wenn sie zu Kakashi Gaiden noch Kakashi Filler zeigen würden. :p

Suraki
26.09.2006, 18:02
Mich würds ja nicht wundern, wenn sie zu Kakashi Gaiden noch Kakashi Filler zeigen würden. :p

lol Das wäre der Hammer xD

Aber zutrauen würde ich es ihnen...

btw. Sobald die Filler vorbei sind fange ich auch wieder an mir die neuen Folgen an zusehen (aber die Filler waren mir zu dumm...).

Naphtali
26.09.2006, 19:52
Zabuzas "Schwert" war ja mal genial^^''' Was haben die denn in der Folge gemacht wo er das Schwert in den Baum wirft um drauf zu stehen?

Darji
26.09.2006, 19:59
Ich glaube die Folge werden sie komplett auslassen :P

Lady Lucifer
26.09.2006, 20:01
Zabuzas "Schwert" war ja mal genial^^''' Was haben die denn in der Folge gemacht wo er das Schwert in den Baum wirft um drauf zu stehen?
Ich denke mal, dass Panini über den Großteil der Editierungen nicht nachgedacht hat und wahllos im "Auftrag des Jugendschutzes" losschnibbelt.

Naphtali
26.09.2006, 21:09
Vlt wird es ja erklärt das sein "Schwert" ne unsichtbare Klinge hat. So wie dieses eine Schwert aus Soul Calibur^^

Naja für mich sieht die RTL2 Version aus wie eine Art Ninjasexspielzeug....ich habs ja gewusst.

Loxagon
26.09.2006, 23:23
Ich denke mal, dass Panini über den Großteil der Editierungen nicht nachgedacht hat und wahllos im "Auftrag des Jugendschutzes" losschnibbelt.

Die Folge war heute und diesmal war die Klinge da. Naja hat er wohl bei eBay gekauft:D

Lady Lucifer
27.09.2006, 17:39
Das hat mich ernsthaft ins Grübeln gebracht, dass plötzlich alle Waffen zu sehn waren.
Ok, die üblichen Editierungen bei Blut waren vorhanden, aber woher kommt dieser Sinneswandel?
Hat Panini die Schwachsinnigkeit mancher Löschaktionen eingesehen? Großer Gott!:eek: :)

Kirika
27.09.2006, 18:30
Ich hab mir jetzt mal die vergleichs Folgen auf japanisch angesehen. Nun gut das letzte Mal konnte man bei uns die Waffen sehen, aber dennoch sind die Folgen weiterhin lächerlich geschnitten und es macht keinen wirklichen Spaß sich irgendwelche geänderte Dialoge und manipulierten Szenen anzutun.

Aber wo zum Teufel nimmt Panini die Begründung her, die ja nun auch die Spanische Version bearbeitet haben, diese ( auch US Version) ohne weitere Schnitte zu senden und unsere Version komplett zu zerhacken?

Lady Lucifer
27.09.2006, 18:37
Ich hab mir jetzt mal die vergleichs Folgen auf japanisch angesehen. Nun gut das letzte Mal konnte man bei uns die Waffen sehen, aber dennoch sind die Folgen weiterhin lächerlich geschnitten und es macht keinen wirklichen Spaß sich irgendwelche geänderte Dialoge und manipulierten Szenen anzutun.

Aber wo zum Teufel nimmt Panini die Begründung her, die ja nun auch die Spanische Version bearbeitet haben, diese ( auch US Version) ohne weitere Schnitte zu senden und unsere Version komplett zu zerhacken?
Unsere Kinder sind eben ganz besonders zu verhätscheln.
Sonst werden sie später zu Tierquälern und Gewalttätern.:rolleyes: :o
Fast gestorben vor Lachen wäre ich heute, als Kakashi erzählte: "Als dieser bestimmte Schüler in den Unterricht platzte und alle Schüler besiegte." Oder so ähnlicher Wortlaut...auf jeden erinnere ich mich noch an das mit dem "besiegen". Dann die entsetzten Gesichter! *wegrofl* Vollkommen sinnentstellend sag ich da!

Kirika
27.09.2006, 18:50
Unsere Kinder sind eben ganz besonders zu verhätscheln.
Sonst werden sie später zu Tierquälern und Gewalttätern.:rolleyes: :o
Fast gestorben vor Lachen wäre ich heute, als Kakashi erzählte: "Als dieser bestimmte Schüler in den Unterricht platzte und alle Schüler besiegte." Oder so ähnlicher Wortlaut...auf jeden erinnere ich mich noch an das mit dem "besiegen". Dann die entsetzten Gesichter! *wegrofl* Vollkommen sinnentstellend sag ich da!


Muhaha wenn dem so wäre, dass alle Kiddies gestört werden von ein paar weniger Cuts, dann hätten wir schon lange ein riesen Problem. Ich meine was soll der Mist. In anderen Ländern sind die kleinen Scheißer auch nicht amok gelaufen oder. Wie schon gesagt lieber die Unsummen anstatt zum blinden schneiden zu verpulvern, in eine bessere Syncro investieren;) .

Einige Schnitte muss man nun zugeben sind um die Urzeit wirklich berechtigt, aber diese Schnitte machen nur ein Bruchteil von dem aus was letzten Endes wirklich fehlt.

Aber mal ganz im Ernst. Ich bin schon ganz gespannt auch die Begründung die Panini dazu abgeben würde! Es gibt nähmlich keine! Es zählt auch nicht die das sie es zu späterer Stunde senden würden. Dort kommt es sogar wesentlich früher als bei uns!

Blutorgie
27.09.2006, 20:29
Frag mich echt wie das dann bei den später recht heftigen Kämpfen gehen soll, da können sie am Anfang 2min zeigen und dann Standbild bis zum Ende und da nochmal 2min.

nee, die machen das wahrscheinlich so dbz-like: 10 minuten böse angucken, 1, 2 hiebe hier, 1, 2 tritte da, ein retuschierter shuriken, dann noch 6 minuten böse gucken und die folge ist zu ende.

Loxagon
28.09.2006, 17:13
Die heute ausgestrahlte Folge 9 war stark geschnitten und sehr aufwändig manipuliert (Dutzende von Szenen wurden getauscht). Es ist die bisher am stärksten manipulierte Episode überhaupt.

Lady Lucifer
28.09.2006, 17:25
Dann hätt ich sie wohl doch schauen sollen.
Aber nach dem Opening ist mir so schlecht geworden...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Knuckles
28.09.2006, 17:28
Die heute ausgestrahlte Folge 9 war stark geschnitten und sehr aufwändig manipuliert (Dutzende von Szenen wurden getauscht). Es ist die bisher am stärksten manipulierte Episode überhaupt.

1:1 kopierter Beitrag von Animedigital.de ...-_-

Loxagon
28.09.2006, 18:31
Na und?
Lieber das als dein Spam grade!

Knuckles
28.09.2006, 18:46
Na und?
Lieber das als dein Spam grade!

Gewöhn dir eine andere Ausdrucksweise an. Dein Beitrag hatte absolut NULL Sinn und einen Informationsgehalt den sogar ein Affe haben könnte, wenn er lesen könnte.

Omega
28.09.2006, 20:09
Ohhja einige meiner Freunde sind ziemlich enttäuscht dass die Serie doch nicht so gut ist wie ich es ihnen versprochen hatte (es ist ja unterhaltsam imo). Nun fragen sie mich nach den jap. Folgen die ich leider nicht mehr komplett habe.. sad story.. UND ich konnte mir nichtmal eine Episode mehr als 1 Minute antun.

Hisoka
28.09.2006, 21:59
hat wer die heutigeFolge gesehen. die war ja echt grauenhaft. Zabusa fällt am Ende einfach so um, und keiner weis wieso(die beiden nadeln die Eigendlich in sein Hals gehörten und die Kunais am Körper fehlen irgendwie.
Das Zerstörte den ganzen Sinn des Ablaufs.(Ich guck eindeutig die Jap/Eng Version weiter)

Wie konnten die nur Naruto so zu richten. Da glaubt ja jeder neuling das der Anime schlecht ist.(bis auf die dummen Kiddies)

Wer folgt mir RTL2 zu vernichten?:D

Loxagon
28.09.2006, 22:06
:D Zabusa w3urde heute nur ohnmächtig, mehr nicht.

Komisch. Wurde der im Original nicht abgemurkst?

Zu 99,99 % wird Staffel 2 NICHT kommen. Immerhin ist Orichimaru dabei. Und DEN Schneidestress wird sich Panini/RTL2 nicht antun.

Suraki
28.09.2006, 22:08
:D Zabusa w3urde heute nur ohnmächtig, mehr nicht.

Komisch. Wurde der im Original nicht abgemurkst?


Abgemurkst nicht, aber er bekam zwei nette Stiche in den Hals und war für ein paar Stunden scheintot. Aber sowas kann man selbstverständlich unserer Jugend nicht antun.

Loxagon
28.09.2006, 22:31
Ich hatte jetzt im Hinterkopf dass man ihn abmurkste. Egal. RTL2 macht sich eh lächerlich !

Ovd-sama
29.09.2006, 13:13
glaube ich werde mir heute nochmal 1 Folge antun. Nachdem was ihr hier so geschrieben habt muss es ja sehr "interessant" sein. Wenn mich net alles täuscht müsste ja dann langsam das kommen wo Sasuke und Naruto gegen Haku hiess er glaube kämpfen.

Silence
29.09.2006, 14:57
Ich habe da so ein déja-vu... geschnittene/veränderte und damit meist sinnentstellte Serien, Kämpfe, die sich wochenlang hinziehen, weil jeder Angriff nochmal in Zeitlupe aus allen Perspektiven durchanalysiert werden muss... Hat den Vorteil, dass man nicht so viel verpasst, wenn man mal eine Folge versäumt... naja... aber das Gespann RTL II und Panini... da haben sich zwei gesucht und gefunden (Ich habe ja immer noch den Verdacht, das der RTL II Programmdirektor ein Zufallsautomat ist, der ohne Sinn und Verstand alles wirr durcheinanderwürfelt und es dann als Fernsehprogramm "verkauft"...).

Cheers
Silence

MouseChaser
01.10.2006, 14:46
Mal eine kurz eingeworfene Frage:
Ich hab' damals in der Banzai Naruto gelesen, ungefähr bis zum Anfang der Auswahlkämpfe in den Chu-Nin Prüfungen. Nun wollte ich fragen, ab welcher Episode, dass in der Animeserie ist, dann könnte ich da vielleicht mal wieder einsteigen.

Ovd-sama
01.10.2006, 18:15
Soweit ich weiss fangen die Auswahkämpfe so Epi 40 rum an.

dadie
01.10.2006, 20:11
Soweit ich weiss fangen die Auswahkämpfe so Epi 40 rum an.

Ab folge Nr.37 um genau zu sein :>

Da sind sie nämmlich gerade im "turm" angekommen und betrachten diese komische schrifft an der wand :>

Mit Epi nr.38 beginnt der erste Kampf : Akadou Yoroi Vs. Uchiha Sasuke :D

MouseChaser
01.10.2006, 21:18
Danke euch beiden =D.
Mal gucken ob ich die auftreiben kann... §2pfeif

Rinober
02.10.2006, 15:37
naja, seien wir ehrlich;
jeder von uns dürfte das doch so in etwa erwartet haben, oder? : P

nagut, dass die schwerter und shuriken retuschiert oder entfernt werden, ist dann doch schon ne klasse für sich

immerhin hab ich ein wenig zum lachen, denn animedigital stellt manche cuts immer so lustig dar :p

Genius
06.10.2006, 18:40
Neustes Naruto Intro...

Incredible ! Unglaublich wie geil das Intro ist noch nie sowas geiles gehört und das Naruto natürlich nur in Schattenform kämpft und so groß wie Lee und Neji ist heißt natürlich das Part 2 noch dieses Jahr kommt. Ending ist natürlich der Beweiss schlecht hin wo Naruto langsam von part 1 Outfit zu Part 2 wechselt...genial!

Zachriel
12.10.2006, 16:05
woah was ne schwachsinnsproduktion, ich dachte ja gestern wäre mit "Besiege mich" schon der gripfel erreicht aber was die freunde von panini mit der heutigen folge angestellt haben verschlägt selbst mir die sprache.

Das lief wohl alles unter dem motto lieber alles grau färben als mühseelig das ganze blut wegwischen was haku in der gegend verteilt hat. Das plötzlich Zabusa linker arm schlaf vom körper hängt und Kakashi ihm keine 2 kunais in den arm rammt der danach trotzdem im eimer ist sind wir ja bereits gewöhnt. heiliger pleitegeier was ham die nur aus dieser serie gemacht :(

Rüder Held
12.10.2006, 20:16
Heut wars wirklich richtig schlimm...die Folge war sonst so richtig heftig wie sich Haku zwischen Kakashi und Zabuza stellt um Zabuza zu retten und dabei sein leben lässt kakashi allerdings noch festhält(oder?) damit Zabuza ihn niedermachen kann...dann das mit Sakura als sie Sasuke sieht und hemmungslos drauf los heult...ich kann mich nicht mehr erinnern aber in der originalversion werden nicht einfach szenen aus den vergangenen Folgen eingeblendet oder ? Oder während Zabuza und Kakashi sich noch so nen bisschen herumprügeln hört man auf einmal mittendrin Naruto vor sich hin blubbern ? Naja...war schon sehr seltsam...ich bin gespannt wie sie die nächste Folge rüberbringen wollen ?

Ovd-sama
13.10.2006, 12:13
OMG ein neues Naruto Intro XD da muss ich heute doch glatt malwieder 1 Episode kucken. War letztens auch scho lustig da haben sie glaube um die Epi abzukürzen die ersten 10min n Rückblick gemacht oder so und dann kam halt bissel was vom eigentlichen Kampfgeschehen. Naja glaube wenn das so weiter geht werden sie die Serie wohl wieder bald absetzen oder ins Abendprogramm schieben weil ich kann mir echt net vorstellen das sich so ein Mist gross wer antut.

Rinober
13.10.2006, 22:39
hoffentlich setzen sie naruto nach epi 52 ab....


für fans ist das pure körperverletzung, was rtl2/panini daraus macht

ich versuch schon immer, mir die deutsche fassung zu ersparen, aber ich guck es dann meistens doch immer, weil ich mich mal am "besiegen" oder "gefangen nehmen" belustigen will oder an den toten menschen, die keine einzige verletzung haben ^^

Sammy
14.10.2006, 20:46
hoffentlich setzen sie naruto nach epi 52 ab....
Was'n das für ne Folge, und warum ab da?^^ ist dann die erste Staffel vorbei,
oder was?


ich versuch schon immer, mir die deutsche fassung zu ersparen, aber ich guck es dann meistens doch immer, weil ich mich mal am "besiegen" oder "gefangen nehmen" belustigen will oder an den toten menschen, die keine einzige verletzung haben ^^
Jaa, stimmt... *hust* Haku^^ Manchmal sah man ja so den Boden und ich denke, man sieht jetzt wie da ein Blutströpfchen auf die Erde platscht, aber neee... >.>

Rina
14.10.2006, 21:47
Naja...war schon sehr seltsam...ich bin gespannt wie sie die nächste Folge rüberbringen wollen ?
Ähm, gar nicht? Ich meine man muss sich da schon fast fragen wer am Ende beerdigt wurde oder was überhaupt passiert ist. Dabei sind das die ersten interessanten Folgen (Naja, vorher ist halt nicht viel passiert...) und Zabusa und Haku sind schon mal definitiv sympathischer als Naruto oder Sakura http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif . Und warum fehlt der Schnee >:( :( ? Naja... :rolleyes:


ist dann die erste Staffel vorbei,
oder was?
Keine Ahnung ob das eine oder zwei Staffeln sind aber soviel haben RTL2/Panini lizensiert, 'lokalisiert' (kein sehr passender Begriff) und soviele Folgen werden auch gezeigt. Naivly hoffe ich mal auf Besserung ab Folge 53 sollte es je dazu kommen ^w^ ? ~.~

Knuckles
14.10.2006, 23:24
In Deutschland ist es ja normal das die Serien in eigene "Staffel" unterteilt werden. War bei Inuyasha so und auch bei Naruto ist es so. Bisher werden nur die ersten 52 Folgen gesendet, da noch nicht genügend Material für mehr Folgen zur Verfügung steht.
Um es mal anders zu sagen, in den USA läuft die Serie nur wöchentlich und so dauert es natürlich ein Jahr, das weitere 52 Folgen zur Verstümmelung seitens Panini bereit stehen. In diesem Jahr veröffentlichen sie halt zuerst die erste "Staffel" auf DVD.

Naja, man kann wirklich nur hoffen das Naruto zumindest im TV nach Folge 52 nicht mehr gezeigt wird. Was sie der Serie in der TV Fassung antun, ist wirklich nicht mehr tragbar. Vor allem da die FSK die Folgen wohl max. nur mit FSK12 bewerten würde.
Es beweist nur die Unfähigkeit von Panini, als auch von RTL2, da dort auf eigene Faust gearbeitet wird, ohne sich an die gesetzlichen Vorlagen zu halten. Gewalt wird in Naruto ohne Folgen dargestellt, keine Wunden, Verletzungen etc. Wie soll da ein Kind kein falsches Bild von der Welt bekommen?

silverdragon
15.10.2006, 00:02
ach kommt leute das aussehn ist doch gähnend aber die schakras sind geil

und die pokito folgen sind so läbsch die ganzen blut zenen rausgeschnieten würg wie kann man das im fernsehn zeigen das versteh ich einfach nicht

Wischmop
15.10.2006, 01:08
Sehen wirs so: in spätestens einem Monat sollte die New Generation dann endlich ausgestrahlt werden (wenn ich mich dran erinnere, dass Nunokawa wörtlich meinte "Ja, im Frühjahr 06 kommt das" ... Hmmm Oktober haben wir schon, oder? :D), dann können wir uns daran ergötzen. Beziehungsweise... nicht New Generation. Noch nicht. Erst wahrscheinlich noch Kakashi Gaiden. Danach dann... ^^

Gut dass ich von dieser deutschen Vergewaltigung genau 5 Minuten von der zweiten Folge sehen habe. Der Rest muss grauenhaft sein. xD

Silence
15.10.2006, 03:06
Ohne das Original zu kennen, aber es kostet mich immer mehr Überwindung, mir Naruto in der deutschen Fassung weiterhin anzusehen. Mag ja sein, das Panini und RTL II nichts dafür können, dass sich die Serie sinnlos in die Länge zieht (Ich sage nur Kämpfe... und zu Anfang jeder Folge MUSS ja unbedingt noch ne ausführliche Wiederholung der Letzten mit rein...), aber das was sie aus dem Rest gemacht haben (Schnitt, Übersetzung, stümperhaftes "Entschärfen"...) ... hülfe, da vergeht einem wirklich der Spass. Ich bin schon echt manchmal am überlegen, ob ich mich darüber ärgern oder es als "erziehungsgerechte" Parodie mit dem nötigen Humor ansehen soll. Ich glaube, ich muss doch wieder ein wenig Platz auf der Festplatte freischaufeln und anderweitige Quellen zurate ziehen *sighs*.

Cheers
Silence

Ovd-sama
15.10.2006, 12:58
Also ich glaube FSK 12 is da scho zu hoch gegriffen, da könnte man ja fast scho FSK 6 dafür nehmen. Die Folge am Fr. war echt malwieder n ziemlich krasses Beispiel das des Original mit dem was auf RTL 2 kommt netmehr wirklich viel miteinander zutun hat. Am besten war ja echt die Stelle wo Zabuza die ganzen Typen da nieder gemacht hat und sie haben dann einfach so paar Sek schwarzes Bild eingeblendet und dann war es auch scho vorbei. Glaube es waren an die 5min die sie da einfach rausgenommen haben. War auch scho krass zu sehen des ganze Blut an Zabuza und Kakashi was sie raus genommen haben und die Speere die Zabuza im Rücken hatte und die Nadeln bei Sasuka. Da muss man fasst scho RTL 2 für die ganze Arbeit loben weil war sicher net einfach des alles raus zuretuschieren. Aber warum sie den Schnee weg gelassen haben verstehe ich auch net. Aber am besten fande ich noch den Kommentar von Sasuke "Wo ist der Junge mit der Maske?", "Er ist tot", "Hat Naruto etwas damit zutun?" des war echt zu geil :D

Rina
15.10.2006, 20:37
"Er ist tot"
Die Wörter tot, töten, umbringen kannst du streichen, die werden nicht verwendet ~.~

Aber hast schon recht, das ist unfreiwillig komisch.

Benni
16.10.2006, 17:07
Also die so genannte spezialfolge mit den Kämpfen war ja wohl der Witz überhaupt, man hat ja die Kämpfe kaum gezeigt sondern meistens mehr nur eine Attacke aber das 90min spezail war an sich gut auch wenn ich endlich will das es weitergeht
Ich wil endlich die story von kakashis vergangenheit sehen aber mindestens hundertmal mehr soll endlich der Zeitsprung kommen*er muss kommen, er wird kommen*

silverdragon
17.10.2006, 15:47
naja wie dem auch sei es ist auf jeden fall super das es mal wieder nen nija film/serie gibt
obwohl wir mal von den shinobi regeln absehn sollten da sie ja größtenteils schwachsinig sind

Zachriel
18.10.2006, 14:05
ich für meinen teil hab die nase voll von rtl II mein lieblingssender heißt youtube ^^ (bin mitlerweile bei folge 45 oder so angelangt)

Lady Lucifer
19.10.2006, 12:05
Denken die Mächtigen von RTL2 überhaupt nach, wenn sie entscheiden, welche neuen Serien ins Programm aufgenommen werden?
Wenn sie schon der Meinung sind, dass ein Anteil der ausgestrahlten Animes ungeschnitten zu brutal für die lieben Kinderlein wäre, dann sollen sie es gleich lassen!>:(
Ich hab mir mal anderweitig die ersten Folgen von Naruto besorgt.
Wenn ich nach deren Genuss den Fernseher einschalte und unsere tolle Fassung ansehen muss, treten mir die Verzweiflungstränen in die Augen.
Es war sicher nicht Kishimotos Traum, seinen Anime total verstümmelt auf den Markt zu treiben.
Schade, dass die Urheber in solchen Beziehungen nichts zu melden haben.

Suraki
19.10.2006, 12:08
Schade, dass die Urheber in solchen Beziehungen nichts zu melden haben.

Doch so was kam auch schon vor: Man erinnere sich daran, dass der Autor von Hellsing lange Zeit sein Veto für eine Deutschlandveröffentlichung des Mangas aufrecht gehalten hat. Grund: Man wollte (und hat schlussendlich auch) das Hakenkreuz abgeändert.

Lady Lucifer
19.10.2006, 12:28
Doch so was kam auch schon vor: Man erinnere sich daran, dass der Autor von Hellsing lange Zeit sein Veto für eine Deutschlandveröffentlichung des Mangas aufrecht gehalten hat. Grund: Man wollte (und hat schlussendlich auch) das Hakenkreuz abgeändert.
Würde ich einen Manga/Anime produzieren, wäre mein erstes Anliegen, ihn nicht beschneiden zu lassen.
Denn jede Szene hat ihren Wert und auch eine Bedeutung.
Bei Naruto kommen am laufenden Band verwirrende Verschiebungen, Tonüberschneidungen, gewaltverharmlosende Szenen ("Pow, ich hab dich grad in die Fresse geschlagen, aber bluten tust du nicht!")...und und und.
Das ist weder im Interesse der Fans; der Eltern kleinerer Kinder, die RTL2 schaun; noch der Anime-Macher.

Knuckles
19.10.2006, 17:23
Doch so was kam auch schon vor: Man erinnere sich daran, dass der Autor von Hellsing lange Zeit sein Veto für eine Deutschlandveröffentlichung des Mangas aufrecht gehalten hat. Grund: Man wollte (und hat schlussendlich auch) das Hakenkreuz abgeändert.

Naja, ich denke da war Panini mal wieder zu faul mit dem deutschen Gesetzgeber darüber zu diskutieren. Es wäre sicherlich möglich gewesen das Hellsing hier unzensiert erscheint, wenn man sich angestrengt hätte. Dies liegt aber nur daran, das es sich bei Hellsing tatsächlich um Nazis handelt und somit das Hakenkreuz in keinem verfälschten Sinn vorkommt. Dadurch kommen auch viele Filme vollkommen unzensier (oder auch Serien) auf den Markt. Nehmen wir mal Sin City in welchem klar und deutlich ein Hakenkreuz-Shuriken zu erkennen ist, oder eine sehr bekannte Serie: Ein Käfig voller Helden! Zählt da mal die Hakenkreuze...
Da sowas als "Kunstform" durchgeht, ist es erlaubt. Weshalb auch Hellsing Ultimate unzensiert erscheint inkl. der Hakenkreuze. In der ersten Folge sieht man im Abspann schon einen Reichsadler samt Hakenkreuz. Eigentlich könnte man dazu fast mal ein Special verfassen.

Suraki
19.10.2006, 19:14
@Knuckles: Deshalb fand ich den Aufstand damals auch völlig unnötig. Es machte imo überhaupt keinen Sinn, dass Hakenkreuz zu zensieren.

Ein Special? :D Wieso nicht, aber ich kenne mich disbezüglich zu wenig aus (wir in der Schweiz bekommen solche Sachen nur am Rande mit).

Ebb0r
21.10.2006, 20:25
gibts irgendwie neuigkeiten wie lange die filler folgen noch andauern? ich hab gehofft die sind bald vorbei doch wurde ich (wieder mal) enttäuscht... die nächsten zwei folgen werden weiterhin filler sein...