Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto Datebayo-Fans

Seiten : 1 [2]

Wischmop
21.10.2006, 21:35
208 angeblich, danach siehts jedenfalls aus. Endkampf Kurenai gegen Yakumo sollte nächste Woche sein, und dann sollts hoffentlich mit Kakashi Gaiden losgehen. Let's wait and see.

Ianus
21.10.2006, 22:36
und Zabusa und Haku sind schon mal definitiv sympathischer als Naruto oder Sakura http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif .

http://img237.imageshack.us/img237/6839/clipboard01zp5.jpg

Ebb0r
27.10.2006, 14:12
JUHU!!! 208 wird wieder ein Filler gestartet!!! YAY :|

Genius
27.10.2006, 14:22

Alte News... ._.''
Filler enden niee...niieeeee....NIEMALS!! ;_;
*Power Strike Spam* Ja Power Strike..der Englische Name von Rasengan.

Wischmop
27.10.2006, 15:18
Wollt ich auch grad schreiben -_- Damn you Pierrot!

Hisoka
27.10.2006, 15:36
das ist nen Witz oder ich glaub euch einfach nicht. Ich dachte das endlich die Folge kommt wo Naruto und der perverse Sannin aufbrechen.
Ich bekomm langsamm die Kriese. Ich hab selten einen Anime gesehen der so viele Filler Folgen enthielt.

Ebb0r
28.10.2006, 14:24
Ich glaube mittlerweile Naruto hält diesen einsamen Rekord schon seit längerem. Seit Folge 136 sind es nun schon Filler, das macht einschließlich Folge 207 schon 71 Fillerfolgen. Wir dürfen auf mindestens 3-4 weiter gespannt sein.

Wischmop
28.10.2006, 15:59
Auf theoretischer Basis verstehe ich den Sinn der Fillerfolgen. Sie sollen dem Mangaka genug Zeit geben, genug Material zum Verarbeiten herzustellen, und die Story im Manga weiterzubringen.

Nunokawa meinte, das Erstellen einer 20-minütigen Folge benötigt ungefähr einen Monat (klingt ziemlich irreal, ich weiß, aber das sind die Worte vom Chef ^^), insofern kann man sich ausrechnen, wie lang es Zeit braucht, die Folgen der New Generation ein bisschen im Voraus zu machen, um sie dann über einige Zeit ausstrahlen zu können, ohne groß im Stress zu sein. Aber langsam sollte es wirklich soweit sein. -_-

Auf theoretischer Basis verstehe ich den Sinn der Fillerfolgen. Sie sollen dem Mangaka genug Zeit geben, genug Material zum Verarbeiten herzustellen, und die Story im Manga weiterzubringen.

Und wer die neusten Manga-Chapter gelesen hat, wird zumindest nachvollziehen können, wieso derartig viele Filler nötig sind. Viele der neuen Chapter bieten nich mal 5 Minuten Stoff für den Anime, ohne das bestimmte Stellen extrem gestreckt werden müssten. Der Chapterinhalt fehlt bei bestimmten Chaptern manchmal sogar ganz.

Ebb0r
29.10.2006, 09:52
Fillerfolgen sind unnötig. Es gibt immer noch die Möglichkeit einer Pause, und die Teilung nach Staffeln. Das ist einfach nur Abzocke um TV Gelder zu kassieren.
Ich les den Manga auch und ich weiß, dass es noch nicht viel ist was man umsetzen könnte. Dann aber doch lieber keine Fillerfolgen und sich dann auf neue Naruto Folgen freuen, die erst nächstes Jahr erscheinen oder so.

Wischmop
29.10.2006, 09:57
Und wer die neusten Manga-Chapter gelesen hat, wird zumindest nachvollziehen können, wieso derartig viele Filler nötig sind. Viele der neuen Chapter bieten nich mal 5 Minuten Stoff für den Anime, ohne das bestimmte Stellen extrem gestreckt werden müssten. Der Chapterinhalt fehlt bei bestimmten Chaptern manchmal sogar ganz.
Volle Zustimmung, natürlich. :) Der Inhalt hat sich sehr ausgedünnt mit der Zeit. Der Manga gibt leider nicht mehr sehr viel her (trotzdem les ich ihn jede Woche, wenn er rauskommt)... naja. :|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein gewisser Teil der New Generation schon abgedreht ist, und bereit liegt. Aber entweder warten die noch länger, bis sie noch mehr auf Lager haben, oder... naja, langsam gehen mir die Ideen aus, was es noch für Gründe geben könnte. :rolleyes:

Lady Lucifer
29.10.2006, 14:43
Dann braucht der Naruto-Manga nur eins:
ein Ende!
Oder eine kreative Pause für die Macher.
Eins von beiden ist nunmal notwendig, um die Filler zu verhindern.

Benni
01.11.2006, 18:49
Ich versteh einfach nicht warum die es nicht gebacken kriegen mal anständige filler zu produzieren ich mein die serie gibt doch genug her, entweder sind die einfach ideenlos oder ...ach ich hab auch keine ahnung vielleicht einfach nur dumm. Ich mein warum zeigen sie nicht einfach mal wie naruto richtig trainiert und ein neues jutsu lernt da würde man sich dann mal wenigstens freuen und mitfiebern aber diese ganzen lo-rank missions sind einfach zum kotzen:\

Ich versteh einfach nicht warum die es nicht gebacken kriegen mal anständige filler zu produzieren ich mein die serie gibt doch genug her, entweder sind die einfach ideenlos oder ...ach ich hab auch keine ahnung vielleicht einfach nur dumm. Ich mein warum zeigen sie nicht einfach mal wie naruto richtig trainiert und ein neues jutsu lernt da würde man sich dann mal wenigstens freuen und mitfiebern aber diese ganzen lo-rank missions sind einfach zum kotzen:\

Weil der Manga und die Mangastoryline nur von Masahi Kishimoto ausgehen und dieser nich am Anime beteiligt is (evtl. gibts Ausnahmen). Naruto kann in den Fillern nich einfach neue Jutsus lernen, weil sich das später mit seiner Entwicklung im Manga beißen könnte. Was genau Naruto in der Zeit zwischen Part 1 und 2 lernt is teilweise im Manga noch völlig unklar, also können dies im Anime nich zeigen.
Ergo: An der Story können die Anime-Macher nichts rütteln, Charakterentwicklung kanns auch nich geben, neue Jutsus dürfen nicht gezeigt werden -> schlechte, inhaltslose Filler. Dass das Zeichenstudio aber auch ideenlos is, kann man nich bestreiten.

Es gibt nur einen Weg: Kishimoto muss endlich wieder Substanz in den Manga kriegen, damit in eine Anime Folge 1,5 - 2 Mangakapitel passen, so wies normalerweise is. Derzeit würde der Anime wohl noch zu schnell aufholen.

dideldumm83
08.11.2006, 08:55
*lol Hab grad mal wieder wie alle 3 Monate ne Folge gedownt um zu gucen was läuft, ein Filler! oh mann, mal ganz ehrlich, seit Folge 131 jetzt?Bald haben sie die 100 Filler geschafft, ist euch eigentlich bewusst, dass es noch nie so viee Filler gab in nem Anime?Vor allem am Stück :)

Finds erbärmloich, dann sollen se halt ne Pause machen und nicht so auf Teufel komm raus immer mehr scheiße senden! Ich guck mir das nicht a, is reine Zeitverschwendungm das einzig gescheite sind die OP&ED's in den 80 Folgen:rolleyes:

Knuckles
08.11.2006, 11:14
@Lock

Seit Folge 136 laufen Fillen, nicht 131. ;)
Das neue Opening sieht aber bisher ganz gut aus und vor allem ist der Titel genial. Kann den Release der Maxi am 06.12. gar nicht erwarten.
Ein Hoffnungsschimmer kann man noch haben, mit den neuen Folgen, da das neue Opening Spoiler zum Manga-Storyline hat...vielleicht dauert es nicht mehr so lange....

Wischmop
08.11.2006, 11:59
Hm, ich finde, dass das Ending da ein wenig mehr in die Richtung der Manga-Story geht, als das Opening, oder was genau meinst du da? o.o Ich habs mir grad durchgeguckt, viel erkannte ich nicht... vielleicht die Suna-Leute ein wenig. Beim Ending ist es halt klar ersichtlich bei der Szene, wo Naruto läuft, und die Kamera von den BEinen nach oben zoomt, und er kurz das Gewand wechselt, in seinen "New Generation" Fummel. :D

Aber das Introlied ist super. *_* Must-have.

Knuckles
08.11.2006, 14:16
Wahrscheinlich habe ich das Ending gemeint...
Verfolge den Anime derzeit nicht wirklich intensiv bzw. gar nicht, daher kann es sein das ich es leicht durcheinander gebracht habe...

Darji
08.11.2006, 14:18
weiß man jetzt eigentlich schon wann die Filler endlich enden? Naruto, Bleach alles Filler. Gut das OP endlich die Filler ähhh flashbacks beendet hat und es ab Sonntag wieder normal weiter geht^^

weiß man jetzt eigentlich schon wann die Filler endlich enden? Naruto, Bleach alles Filler. Gut das OP endlich die Filler ähhh flashbacks beendet hat und es ab Sonntag wieder normal weiter geht^^

Nie.
Damit sollte man sich endlich abfinden, so nach 1 1/2 Jahren Fillertime.

Weiß einer, ob diese Woche ein neues Manga-Chapter rauskommt? Vorige Woche hat sich Kishi ja mal eine Pause genommen. Und das gleich nach dem Enthüllen von Akatsukis glorreichem Masterplan...

Akatsukis Plan suckt jedenfalls derbe. Is mir egal, wie spannend es wird, und welche Mittel eingesetzt werden, um dieses Ziel zu erreichen. "Die Weltherrschaft an sich reißen" bleibt immer Klischeeziel Nummer 1 aller Bösewichte.

Erinnert mich immer an
http://natureerratum.typepad.com/nature_erratum/images/pinky20brain_2.jpg

Aleks
14.11.2006, 22:11
Nach meinem Glauben enden die Filler von Naruto zum Jahresende oder zur Weihnachtszeit!!
Und die Filler von Bleach sind doch noch zu ertragen, vor allem da gerade die Kämpfe der Daicho s/ Ichigo s Team gegen die Bounto standfinden!!:p
Außerdem ist die Story um die Bounto auch bald vorbei, denke auch gegen Weihnachtszeit, bzgw Ende des Jahres!!!!!!;)

Seit gespannt auf die neuen Story s beider Anime, jeaahhhhhhh!!!

>OSSU<:D

Rygdea
18.11.2006, 17:06
Ich habe mir endlich auch mal die Serie Naruto angeschaut^^,sie gefällt mir sehr:) .
Kann mir jemand vielleicht sagen,wie Narutos Mentor heißt?Ist das nicht der Typ mit den grauen nach oben gestylten Haaren ?

Suraki
18.11.2006, 17:33
Ich habe mir endlich auch mal die Serie Naruto angeschaut^^,sie gefällt mir sehr:) .
Kann mir jemand vielleicht sagen,wie Narutos Mentor heißt?Ist das nicht der Typ mit den grauen nach oben gestylten Haaren ?

Naruto hat im Verlaufe der Geschichte mehrere Mentoren. Sein erster (mit den nach obengestylten Haaren) heisst Kakashi, auch bekannt unter dem Namen "Kopierninja".

Rygdea
18.11.2006, 23:01
Ok,danke,was hat er denn so für Fähigkeiten?Ich weiß nicht,irgendwie gefällt mir Narutos Persönlichkeit nicht ganz...ich mag die Art nicht besonders...

Wischmop
18.11.2006, 23:46
Kakashis Fähigkeiten? Er hat ein Sharingan (ein Auge, das eigentlich aus der Blutlinie der Uchihas entstammt, warum er das hat... soweit ist der Anime in Japan jetzt noch nicht mal, im Manga gibts das schon), und mit diesem kann er die Fähigkeiten seiner Gegner durchschauen und identisch kopieren.
Was noch... naja, er kann das Raikiri, ich glaube das kam schon vor, als sie gegen Zabusa gekämpft haben...

Siehst du die japanische Serie oder die deutsche Verhunzung? Ich würde japanisch empfehlen. Weil du Narutos Charakter erwähnst... natürlich kann man den nicht mögen, auf deutsch kommt der auch vollkommen falsch rüber. Thanks Panini!
(Nebenbei soll erwähnt werden, dass Kakashis Charakter auf deutsch auch vollkommen falsch rüberkommt, er ist viel ruhiger, spricht weniger, düster nicht direkt... gna, ich weiss nicht genau wie mans erklären soll... jedenfalls auf deutsch total anders als auf japanisch. Die deutsche Stimmlage bringts wohl IMHO nicht so richtig rüber, zu wenig Potential, um was auszudrücken... naja, und für nen Anime.. is ja nur Kommerz.)

dadie
19.11.2006, 01:08
(Nebenbei soll erwähnt werden, dass Kakashis Charakter auf deutsch auch vollkommen falsch rüberkommt, er ist viel ruhiger, spricht weniger, düster nicht direkt... gna, ich weiss nicht genau wie mans erklären soll... jedenfalls auf deutsch total anders als auf japanisch. Die deutsche Stimmlage bringts wohl IMHO nicht so richtig rüber, zu wenig Potential, um was auszudrücken... naja, und für nen Anime.. is ja nur Kommerz.)

komischer weisse finde ich IMO das Kakashi als einzige die "richtige" Emotion rüber bringt , wenn er auch aufgrund der sellten dämmlichen texte seinen charm nicht ausspielen kann (im deutschem fehlt einfach das "Yo" >_>)

Kakashi ist ja irgentwie zu allem und jedem Desinterresiert (auser zu seinem buch :>) zumindest augen scheinlich und genau so reded er auch auser wenn es mal druff ankommt dann macht er ein 180° und wird "kakko ii" ^^ Auserdem hat er diese geniale art von Hummor ^^

Alles in allem fehlt dem Deutschem Sprecher nur etwas mehr Traning und vorallem ein wessentlich besser Dialog/Übersetzung , vorallem das "Yo" fehlt.
Warum man es mit "Hallo" Übersetzt hat weiss der Täufel den Yo ist auch in Deutschland änlich wie "Hi" ein sehr bekanntes begrüssungs wort (wobei man Yo noch erweitern kann durch YoYo was änlich gesätz ist wie "Hi,was geht?" )

naja allgemein muss man sagen mit einem besserem Dialog script hätte man mehr raushollen können einige sachen wurden doch sehr frei und teilweisse komische übersetzt , so fehlt z.B. Narutos "sore ga ore no nindo da!" was neben "Dattebayo" woll eines seiner am häufigst benutzten wörter sind.
Und nazu jedes "zettai yurusu nai" fehlt ebenfalls -.- Die Persönlichkeit machen diese "kleinen" dinge aus , aber diese "kleinen" dinge werden alle zerstört und was zurück bleibt ist dann ein [Ami;1337;Ich Klopp sie alle;Super Hero]-Char welcher dann noch durch die teilweisse unglückliche besätzung + Emotionslosichkeit komplett "besiegt" wird.

Hinzu kommen noch Cut's die ebenfalls "Persönlichkeits" infos beinhalten (ich sage nur Naruto+Kunai in hand) usw. alles in allem wird jegliche möglichkeit des aufbauens eines Guten Emotionalen Chars zerstört xD

Antares
20.11.2006, 20:34
So, hab nun auch mal angefangen, dass Anime zu verfolgen und ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr zuspricht.
Einzig Naruto ist meiner Meinung nach etwas kindlich, allerdings handelt die Serie nunmal von Jugendlichen.
Weit bin ich noch nicht, erst bei Folge 08, aber so weit reicht es mir schon, um mir eine ausgiebige Meinung zu bilden, welche mehr als Positiv ist.

Alle Serien fangen unspektakulär an, so wie es auch bei Naruto ist, doch ich finde, das der Anfang trotzdem sehr spannend wirkt, und ich denke, dass ich mich auf spätere, eventuell viel spannendere Kämpfe/Dialoge/Szenarien/Charaktere freuen kann, denn das Anime weißt einiges an Potential auf.

KainFX
20.11.2006, 20:49
bin ein kleiner naruto fan :) ich käne mich überhaubt nit aus hier ihm forum xD

Suraki
20.11.2006, 20:57

So, dann mach ich mal den Pseudomod hier:

Willkommen im Forum. Lies als erstes die Netiquette (http://multimediaxis.net/announcement.php?f=11&a=59), dann wirst du sicher nichts falsch machen.

Hier bei Sakruanet kannst du dich mit anderen Usern über alle möglichen Animes und Mangas reden. Falls du Lust hast, reviews zu gewissen Animes zu schreiben solltest du Knuckles ansprechen. Bei sonstigen Fragen kannst du dich an Aktio, Knuckles, Ianus und an mich wenden...

sry, for pseudomodding xD

Benni
20.11.2006, 22:22
So, hab nun auch mal angefangen, dass Anime zu verfolgen und ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr zuspricht.
Einzig Naruto ist meiner Meinung nach etwas kindlich, allerdings handelt die Serie nunmal von Jugendlichen.
Weit bin ich noch nicht, erst bei Folge 08, aber so weit reicht es mir schon, um mir eine ausgiebige Meinung zu bilden, welche mehr als Positiv ist.

Alle Serien fangen unspektakulär an, so wie es auch bei Naruto ist, doch ich finde, das der Anfang trotzdem sehr spannend wirkt, und ich denke, dass ich mich auf spätere, eventuell viel spannendere Kämpfe/Dialoge/Szenarien/Charaktere freuen kann, denn das Anime weißt einiges an Potential auf.

Der wird auch erstaunlicherweise immer besser( man glaubt es kaum aber eine stetige steigerung grade nach den ersten 15 folgen ist klar erkennbar). Und das geht bei deinem derzeitigen stand (folge 8) auch erstmal so weiter...bis du dann bei den Fillern angelangt bist:( aber bis dahin wirst du eh ein Fan und leidest mit uns^^

Ach wir sind alle lieb hier im Forum wenn du fragen hast einfach melden und dir wird garantiert immer so gut geholfen wie es nur geht.

sry, for pseudomodding xD

ach das hab ich auch durchgemacht^^ kommt man locker drüber hinweg* alte schreckliche Erinnerungen der Folter wegdreng*:p

jetzt aber mal ne andere Frage wie viele episoden werden zuerst in deutschland ausgestrahlt und wo befinden wir uns dann??

Akito
20.11.2006, 23:25
jetzt aber mal ne andere Frage wie viele episoden werden zuerst in deutschland ausgestrahlt und wo befinden wir uns dann??
AFAIK 52, heute lief die 44. Folge.

Antares
21.11.2006, 00:57
Der wird auch erstaunlicherweise immer besser( man glaubt es kaum aber eine stetige steigerung grade nach den ersten 15 folgen ist klar erkennbar). Und das geht bei deinem derzeitigen stand (folge 8) auch erstmal so weiter...bis du dann bei den Fillern angelangt bist:( aber bis dahin wirst du eh ein Fan und leidest mit uns^^

Filler, sind das Folgen, die nichts Wirkliches mit der gesamten Story zutun haben, sondern einfach ein bischen "füllen" ? (um auf eine hohe Episodenzahl zu kommen vllt.)

Wenn ja, ab wann tauchen sie denn auf?

Wischmop
21.11.2006, 06:18
Ja, genau das sind Filler. :D
Die kommen ab... 136 ...? Auswendig herum weiss ichs grad nicht, aber auf jeden Fall zwischen 135 und 140 herum. Also eigentlich noch ein wenig Zeit, die Frage ist, ob die bei uns überhaupt soweit ausstrahlen. :D

Lady Lucifer
21.11.2006, 16:35
Bald isses vorbei auf RTL2!!!!!!!!! :D
Dann wird's entweder wiederholt oder erstmal ruhen gelassen.
Ich plädiere für Wiederholung...denn: es handelt sich hier um RTL2!!!!!!!!!!!!!!

Rygdea
21.11.2006, 17:09
Wieviele Manga Bände gibt es denn eigentlich momentan für Naruto,weieviel wird es so ca. noch geben?
Kosten sie auch 5 €?
Ich überlege mir,ob ich mir sie holen soll(leider habe ich den Tick,mir immer gleich alle Bände zu kaufen,was allerdings ziemlich teuer ist..)

@Wischmop:
JOa,ich schaue mir die deutsche Fassung an,obwohl ich mir gut vorstellen könnt,dass die japanische wesendlich besser ist;)

dadie
21.11.2006, 17:20
@Blitzballgott

Gibt Afaik bei uns ATM 21 Bänder ( von Carlsen ) in Japan ist man gerade bei Band 27 aber so richtig ein ende ist afaik noch nicht in sicht ^^.

Genius
21.11.2006, 20:17
@Blitzballgott

Gibt Afaik bei uns ATM 21 Bänder ( von Carlsen ) in Japan ist man gerade bei Band 27 aber so richtig ein ende ist afaik noch nicht in sicht ^^.

Band 35 ist in Japan aber schon draussen. ;)

btw. Confirmed - Fillers are Ending Spring 2007 :D

Antares
21.11.2006, 21:21
Band 35 ist in Japan aber schon draussen. ;)

Eh?
Mometan existieren von Naruto doch circa 200 (oder mehr) Episoden, oder?

Wenn Wischmop allerdings sagt, die Filler würden ab Folge 136 anfangen, und erst in Frühling 07 enden (wobei die Episodenzahl bis dahin schon auf circa 230 gewachsen sein müsste) würde das ja heißen, dass es insgesamt circa 100 Filler Episoden gibt? o_O

Wischmop
21.11.2006, 21:27
Quelle? Ich glaub das nicht so sehr, meine letzte Quelle war der Chef von Studio Pierrot höchstpersönlich, und der hat gesagt, dass im Frühling 2006 die New Generation kommen würde.
Also sofern die Quelle nicht zumindest japanisch ist, oder englisch mit japanischem Verweis, glaub ich das nur leider sehr schwer. :(

Edit: Ah ich sehs grad, bei narutofan.com steht was davon. Mal sehn wie weit man die Quelle zurückverfolgen kann.

Comment from Masashi Kishimoto: The fillers will end in the Spring of 2007.

Aha. Steht in der aktuellen Shônen Jump. Öh. Ah. Hm. Kishimoto selbst... Aha... Ich dachte immer, er hat beim Anime gar nicht so viel zu sagen. :|

Rygdea
22.11.2006, 12:52
Ok,das geht ja noch,21 sind ja nicht sehr viele;)
(aber kosten trotzdem wieder 105 €...)

Genius
22.11.2006, 18:09
Yes,baby!
Naruto:Narutimate Accel wurde angekündigt für die Ps2 \o/
Mit TimeSkip...TimeSkip Attacken neuen Chars,Arenen und so weiter..einfach geil,this made my day! :D

KeKu
22.11.2006, 19:02
Wird Sasuke sterben??O_________________o

Wischmop
22.11.2006, 19:26
Wird Sasuke sterben??O_________________o

JA DAS HOFFE ICH DOCH! ELENDES DRECKSBALG!

KeKu
22.11.2006, 19:27
JA DAS HOFFE ICH DOCH! ELENDES DRECKSBALG!

wieso nennst du mich ein drecksbalg?

Wischmop
22.11.2006, 20:04
*kratz* So missverständlich, dass Sasuke gemeint ist? :D Ich kenn dich nichtmal, warum sollt ich dich ein elendes Drecksbalg nennen. :confused:

Antares
22.11.2006, 21:19
Eh?
Mometan existieren von Naruto doch circa 200 (oder mehr) Episoden, oder?

Wenn Wischmop allerdings sagt, die Filler würden ab Folge 136 anfangen, und erst in Frühling 07 enden (wobei die Episodenzahl bis dahin schon auf circa 230 gewachsen sein müsste) würde das ja heißen, dass es insgesamt circa 100 Filler Episoden gibt? o_O

Sry, dass ich mich selbst zitiere, aber stimmt das so?

Akito
22.11.2006, 21:27
Sry, dass ich mich selbst zitiere, aber stimmt das so?
Man mag es kaum glauben aber ja, das stimmt.

Rygdea
23.11.2006, 14:46
wieso nennst du mich ein drecksbalg?

Boa,er meinte mit dem Drecksbalg Sasuke...

Knuckles
23.11.2006, 15:03
Boa,er meinte mit dem Drecksbalg Sasuke...

Musste dieser sinnlose Kommentar jetzt sein, wo er es doch selber schon aufgelöst hat?

KeKu
23.11.2006, 17:03
-___-
...
Naja stirbt Sasuke denn nun?
Das habe ich gelesen und fände es wirklich nicht schön Ò__Ó

Suraki
23.11.2006, 17:05
-___-
...
Naja stirbt Sasuke denn nun?
Das habe ich gelesen und fände es wirklich nicht schön Ò__Ó

Wieso findest du es nicht selber heraus und liest den Manga? :D

Ist doch nur halb so spannend, wenn wir dir hier ne genaue Liste geben, wer wann stirbt, oder?

KeKu
23.11.2006, 17:08
Hmm hab die ersten 3 Bände un da passiert nicht wirklich was..aber okay Ich geb mich ja schon geschlagen...
Übrigens kan es sein dass Sakuras Haare kürzer werden O,o