PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegames

Underserial
24.04.2006, 19:12
Ich suche Savegames zu UID kann mir jmd helfen?

mfg,

Ringlord
24.04.2006, 19:18
Wenn du sagen könntest, für welche Stellen bzw. Orte könnte man dir leichter helfen.

Flying Sheep
Was genau für Savegames suchst du?

Edit:
Mist, zu langsam -.-

.matze
Ich suche Savegames zu UID kann mir jmd helfen?

mfg,
Wär gut wenn du beschreiben könntest wo ungefähr der gespeicherte Stand sein soll.

edit: lol

Underserial
24.04.2006, 19:20
oh ich vergaß also nach dem ersten kampf gegen wahnfried. Im Uhrturm!

mfg,

Ringlord
24.04.2006, 19:25
Savegame (http://rapidshare.de/files/18839352/Save06.lsd.html)

Underserial
24.04.2006, 19:29
danke!

warst mir echt eine hilfe weil ich hab ihn nämlich ausversehen gelöscht gehabt!

mfg,

Ritter Roland
05.01.2007, 00:33
ich habe das spiel schonmal durchgespielt und wollte es nochmal machen,aber mit cheats.da gibt es nen cheat,da kann man auch in höhlen usw.speichern.
in der 3.ebene,in der es zum wahnfried geht da gibt es dieses schwert,das wenn man es raus zieht man sofort game over ist,da habe ich gespeichtert aber immer wenn ich das spiel lade geh ich game over weil das schwert schon angeklickt wurde,jetzt wollte ich fragen ob jemand vll ein savegame in der nähe für mich hätte...das wär echt ne rettung

Grandy
05.01.2007, 02:42
Der Cheat sollte verboten werden! Mit dem hatte ich schon einmal tierisch Arbeit - auch in so einer ich-habe-gespeichert-als-ich-schon-tot-war-Situation. Es gibt Gründe, warum man nicht überall speichern kann und je weiter das Spiel voranschreitet, um so mehr Bugs kann man damit auslösen. Dein Problem kann man vielleicht noch lösen, vor allem weil offensichtlich ist, was passiert ist. Später kann einen der Cheat neben Grafikfehlern auch noch in spielerische Sackgassen führen, bei denen man gar nicht merkt, dass man das Spiel gerade zerlegt hat und nicht weiterspielen kann. :p

Naja, schick mir deinen Spielstand an grandy@duesterburg.net
Irgendwie krieg ich den schon zurechtgebogen.

Wild Croco
05.01.2007, 11:14
Wenn du den Maker hast, kannst du doch einfach die Game-Over-Funktion aus dem Schwert-Event rauslöschen, das müsste in diesem Moment doch noch möglich sein, oder?

Grandy
05.01.2007, 16:30
Wenn du den Maker hast, kannst du doch einfach die Game-Over-Funktion aus dem Schwert-Event rauslöschen, das müsste in diesem Moment doch noch möglich sein, oder?
Ganz so einfach war's dann doch nicht - Walk-Graphik musste geändert, Menü aktiviert und SAVEGAME manuell aufgerufen werden. ;)

Fear
14.01.2007, 00:23
Wie genau sieht die Arbeit mit dem Maker aus?
Ist das nur text oder Bilder oder was?

Jadoo
14.01.2007, 02:51

Schau dich doch mal im >>Technikforum<< (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=20) um, anhand der Themen dort sollte man herauslesen können, was so alles im Maker verarbeitet wird ;)

Wild Croco
14.01.2007, 09:06

Oder lies dir das E-Book (http://www.rpg-atelier.net/ebook/) durch. Aufgrund der Erklärungen und Bilder kann man da sehr gut mitbekommen, wie der Maker so funktioniert.

mmm
26.01.2007, 13:28
lad doch einfach nen anderen spielstand;)

auserdem lohnt es sich nicht so in höhlen zu speichern.>:( ist doch irgendwie nutzlos

oder du fängst von neu an und trainierst schnell (am besten im kanal)und überspringst die story

hab ich auch mal gemacht;)

Grandy
26.01.2007, 13:38
Die Sache icst schon lange erledigt, zum Geier!

*click*