PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH2: Final Form



~Kuro~
24.04.2006, 14:29
Wo bekomme ich die Final Form
Danke schon einmal für die hilfe

Tommykn
24.04.2006, 19:36
erstens: Final-Form bekommst du nur auf Zufall, kannst du nicht einfach so freischalten. Aber eins soll gesagt sein, die Final Form ist nur gegen ende des Games möglcih zu bekommen, ich habs "in the world that never was" bekommen auf Zufall mich in Master Form verwandelt und PENG da war ich strahlend hell weiß/silber, ich denke aber du solltes deine anderen Formen auf Max bringen ( so weit es jeden falls für den stand möglich ist).

RikuX
01.06.2006, 11:42
Ja aber wenn man sich einmal zufällig verwandelt hat kann man es immer machen oder (?) denn ich habe in vielen Trailern gesehen ,dass sie sich gleich in FinalForm verwandeln konnten

pazzi
01.06.2006, 11:59
Ja aber wenn man sich einmal zufällig verwandelt hat kann man es immer machen oder (?) denn ich habe in vielen Trailern gesehen ,dass sie sich gleich in FinalForm verwandeln konnten Sobald man die Form einmal aktiviert hatte wird sie ganz normal auswählbar, ja.

RikuX
01.06.2006, 12:11
Cool und ich glaube das max von DRIVE,also wenn man sich verwandelt hab sinkt des ja und wenns leer ist wird man wieder normal,ist 10 oder?

dread
01.06.2006, 13:12
AFAIR waren es 7 Drive Gauges.

6 Upgrades durch die Storyline und 1 Upgrade nach dem Kampf gegen Sephiroth.

RikuX
01.06.2006, 13:26
Hä in nem Trailer hatte einer aber 9

pazzi
01.06.2006, 13:56
Hä in nem Trailer hatte einer aber 9 Das sind wahrscheinlich zwei verschiedene Sachen. Es gibt einerseits die Driveleiste, welche - wie dread schon sagte - als Maximum 7 hat. Sie wird dazu benötigt um die Formen zu aktivieren (für die Valorform z.B. muss die Driveleiste 3mal gefüllt sein). Andererseits gibt es die Formleiste, welche während der Transformation die Driveleiste ersetzt, komplett gefüllt anfängt und sinkt. Sie gibt an wie lange die Form noch anhält. Diese Formleiste fängt, wie auch die Driveleiste bei 3 an kann allerdings durch das Aufleveln der Form für speziell diese Form erhöht werden, dadurch kommt die Formleiste auf ein Maximum von 9.

RikuX
01.06.2006, 14:56
ach jetzt hab ichs geblickt^^ und wie bekommt man die Formleiste, welche während der Transformation die Driveleiste ersetzt, komplett gefüllt anfängt und sinkt?is die gleich am anfang schon auf 9 oder muss man da au was machen?

dread
01.06.2006, 15:48
und wie bekommt man die Formleiste, welche während der Transformation die Driveleiste ersetzt, komplett gefüllt anfängt und sinkt?is die gleich am anfang schon auf 9 oder muss man da au was machen?
Diese Formleiste fängt, wie auch die Driveleiste bei 3 an kann allerdings durch das Aufleveln der Form für speziell diese Form erhöht werden, dadurch kommt die Formleiste auf ein Maximum von 9.

Lesen.

Rygdea
01.06.2006, 16:22
Habe da mal so eine Frage, wann erscheint Kingdom Hearts 2??:rolleyes:

dread
01.06.2006, 16:24
Kingdom Hearts 2 in Europa (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=33150).

Für den 31. August hat es auch Amazon gelistet. Und die JP- und US-Version ist schon erhältlich.

Sabina
01.06.2006, 16:34
Lesen.
Jeah, ist zu empfehlen.

Er fragte wie man die Drive-Leiste füllt, nicht wie man sie erhöht.

dread
01.06.2006, 17:35
Jeah, ist zu empfehlen.

Er fragte wie man die Drive-Leiste füllt, nicht wie man sie erhöht.Das ist nicht mit einem Wort aus seinem Beitrag eindeutig ersichtlich. Bei dieser Fragestellung kann man seine Frage in diese und in jene Richtung auslegen. Also überlege dir vorher, wen du wann kritisierst.

Anyway, bevor du zweideutige Fragen auseinander nimmst bzw. meine Beiträge, solltest du dann lieber die Frage besser beantworten, wenn du sie ja sowieso anders interpretierst.

RikuX
01.06.2006, 18:03
o sry habs übersehen.Ja es kommt am 31 August hat auch vidirent und media markt gesagt.Ich habs bei amazon vorbestellt^^ dass ich den stress nich hab bekomms gleich am erscheinungsdatum und der versand is kostenlos

Sabina
01.06.2006, 21:02
und wie bekommt man die Formleiste, welche während der Transformation die Driveleiste ersetzt, komplett gefüllt anfängt und sinkt?is die gleich am anfang schon auf 9 oder muss man da au was machen?
Da ist ziemlich eindeutig gefragt, wie man diese Leiste füllt und nicht wie man diese Leisten auf Maximallevel bringt.


Anyway, bevor du zweideutige Fragen auseinander nimmst bzw. meine Beiträge, solltest du dann lieber die Frage besser beantworten, wenn du sie ja sowieso anders interpretierst.
Ich werde bestimmt keine Fragen beantworten von denen ich die Antwort nicht kenne. Wie bereits mehrfach erwähnt, hab ich mich kaum mit den Drives beschäftigt.

RikuX
01.06.2006, 22:14
Für den 31. August hat es auch Amazon gelistet. Und die JP- und US-Version ist schon erhältlich.

Ja der Termin stimmt schon aber woher weist du das des amazon des ab da hat.Als ich beim media markt geafragt hab war der auch auf amazon,aber als ich draufbin stand da kein Datum.Is des wo speziell oder..??Wenn di seite hasch gib mir bitte den Link


Zitat von Pazzi
Diese Formleiste fängt, wie auch die Driveleiste bei 3 an kann allerdings durch das Aufleveln der Form für speziell diese Form erhöht werden, dadurch kommt die Formleiste auf ein Maximum von 9.

Wie trainiert man Formen?Mann muss ja wohl in den Formen spielen,dass diese eine Stufe höher wird.Ist das wenn Sora ein Level steigt oder wie?Gibt es für Formen spezielle Levels?

pazzi
01.06.2006, 22:26
Wie trainiert man Formen?Mann muss ja wohl in den Formen spielen,dass diese eine Stufe höher wird.Ist das wenn Sora ein Level steigt oder wie?Gibt es für Formen spezielle Levels? Formen haben ein eigenes Level und können auch nur sieben verschiedene Stufen erreichen. Wie du sie auflevelst ist von Form zu Form unterschiedlich.

Valorform: 1 EXP pro ausgeführten Schlag gegen einen Gegner.
Wisdomform: 1 EXP pro besiegten Herzlosen.
Masterform: 1 EXP pro eingesammelte kleine Drivekugel und 3 EXP pro eingesammelte große Drivekugel.
Finalform: 1 EXP pro besiegten Nobody.

Damit diese Aktionen auch Erfahrung geben muss man, wie du schon vermutet hast, in der entsprechenden Form sein. Die Antiform hat keine Stufe.

dread
02.06.2006, 06:20
Da ist ziemlich eindeutig gefragt, wie man diese Leiste füllt und nicht wie man diese Leisten auf Maximallevel bringt.Schwachsinn. Durch
komplett gefüllt anfängt und sinkt? entsteht vielleicht der Eindruck, allerdings sieht durch
is die gleich am anfang schon auf 9 oder muss man da au was machen? die Frage völlig anders aus. Ausserdem ist für mich der erste Teil des Satzes eher eine Beschreibung der Formleiste und nicht die Frage, auch wenn dort eine Fragezeichen steht. Dadurch lässt diese Frage zwei Interpretationen zu. Wenn du also das nächste mal auf dem Robin Hood Trip bist, überlege dir noch mal, wen du womit anprangerst.

RikuX
02.06.2006, 09:57
Für den 31. August hat es auch Amazon gelistet

Woher weisch du des?Steht des irgendwo bei amazon?Ich hab da kein Datum gesehen sag mal bitte
Des Datum ha ich auch als Termin rausgefunden abger auf amazon nich

dread
02.06.2006, 10:20
Kingdom Hearts 2 (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009PO5HK/ref=ase_rpgkingdom-21/302-5328795-0376843).
Unter System und Medium und über ASIN.

RikuX
02.06.2006, 10:37
ah geil thx

Red Chicken
09.10.2006, 22:34
So ich hab dit noch immer nich wirklich verstanden dit mit der Final Form... Kann mal einer Noch mal alle Bedingungen reinstellen? Bitte!!!
thx im vorraus.

pazzi
09.10.2006, 22:48
Zu aller erst musst du folgende Bedingungen erfüllt haben:
- Deine Driveleiste muss mindestens einen Wert von 5 erreichen.
- Du musst die Szene zwischen Roxas und Sora in der World That Never Was gesehen haben.
- Du musst dich in einem Kampf befinden, wenn du die Form aktivierst

Die Final Form bekommst du dann zufallsbestimmt, wenn du eine Form aktivierst und eigentlich in die Anti Form driven würdest. Zu Beginn ist die Wahrscheinlichkeit noch relativ gering die Final anstatt der Anti Form zu bekommen, je öfter du allerdings in die Anti Form kommst desto höher wird die Wahrscheinlichkeit beim nächsten Mal die Final Form zu kriegen. Wenn du dann einmal auf diese Weise in die Final Form gekommen bist wird sie als normale Form im Menü auswählbar.

Red Chicken
09.10.2006, 22:58
Aha ich danke dir! Na dann mal los!
red