PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schafft xp nun den Durchbruch ?



rpg xp
23.04.2006, 22:15
So mir ist aufgefallen, dass im Screenthread immer mehr Screens mit dem Maker xp gemacht werden.
Nun möchte ich wissen, ob ihr denkt, dass der xp nun entgültig den Durchbruch schafft....!?
Es werden auch immer mehr Projekte mit dem xp begonnen.
Bild ich mir das nun nur ein, oder denkt ihr genauso wie ich.
Ich glaube, wenn es sich weiter so entwickelt entwickeln die meisten im Juni oder so ihre Spiele nur noch mit dem xp.
Kann sein, dass es so einen ähnlichen Thread schon gibt aber mit dieser Suchfunktion steh ich auf Kriegsfuß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Zelretch
23.04.2006, 22:16
oh noes, nicht schon wieder ein "rpg2k/2k3 vs xp" thread ...

achja, der xp suckt.

Ranarion
23.04.2006, 22:17
Ich glaube, wenn es sich weiter so entwickelt entwickeln die meisten im Juni oder so ihre Spiele nur noch mit dem xp.nein, das halte ich für sehr unwahrscheinlich



Kann sein, dass es so einen ähnlichen Thread schon gibt aber mit dieser Suchfunktion steh ich auf Kriegsfuß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
einen? gab es nicht...es waren mehr...

Lil_Lucy
23.04.2006, 22:32
Keine Angst, die Comunity reagiert immer mit ca. 1,5 Makern Verzögerung. Will heisen: als damals der 2k3 rauskam haben ihn alle abgelehnt, jetzt ist der XP da und die Maker verteilen sich ungefähr gleichmäßig auf 2k und 2k3. Beim nächsten Maker Vista oder so werden wohl 2k3 und XP die Maker der Wahl sein und alle den neuen ablehnen bis dann der Nächste kommt...

Hot Blizzard
23.04.2006, 22:46
Ich weiß nicht was der rest der welt so macht.^^

Aber ich mach nur RM-XP, maps so wie Games.^^

Inius
24.04.2006, 00:04
Also ich finde RPG-XP besser,allerdings benutzte ich beide,beim Xp kann man bessere Grafiken einbauen und wenn man paar tricks kennt auch über 100 Events in einer Map ohne ruckeleien auf einem 700MHZ PC^^.
Von daher ist es mir so zeimlich gleichgültig,obwohl ich schwören könnte nach dem spielen eines 2k,2003k spiels ganz viele 4 ecke zu sehen:D .

Ascare
24.04.2006, 01:07
Es gab hier schon reichlich sinnvollere Diskussionen rundum den XP, von daher
§tdumm

Kelven
24.04.2006, 09:51
Da wir in letzter Zeit schon genug Threads zu diesem Thema hatten, mache ich hier mal zu.