PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Phantasia GBA

Dragon-Bahamut
09.05.2003, 20:14
Ich hab grad bei Gamefront gelesen, das in Japan eine umgesetzte version von Tales of Phantasia rauskommt...
Wird diese Version auch bei uns erscheinen?
Bei GameFront stand TBA bei USA und Germany!
Keine Ahnung was das heißt!

Ich hab gesehen, das sie vom Originalen, von der Graphik her abweicht, wahrscheinlich weil der GBA die Grafik nicht so ganz umsetzen konnte!

Das wäre cool wenn das Spiel rauskommen würde!
Vielleicht ermöglicht Tales of Symphonia, das das spiel irgendwann als Englisch oder Deutsch version rauskommt!:D :rolleyes:

Gourry Gabriev
09.05.2003, 21:03
TBA heisst 'to be annoucet'

Rechne nicht mit einen US release,das ToS kommt da kann man sich als Tales of Fan schon glücklich schätzen,vorallen nachdem ToD 1 und Eternia für die PSX sich sehr schlecht verkauft haben.

Dragon-Bahamut
09.05.2003, 21:37
Das ist natürlich schlecht, ich als Tales of Fan...
Ich hab mal Tales of Phantasia angespielt, und ich find das spiel einfach geil...die Teile sind zum Teil in USA rausgekommen oder, ich glaub ToD1 und 2 waren es. Tales of Phantasia hat aber keinen Vorrang bekommen, obwohl es so eine geile Story hat...schade!

Naja ich hoffe trotzdem das das Spiel als "Anhängsel" zu Tales of Symphonia für den GBA rauskommt!

Gourry Gabriev
09.05.2003, 23:15
Kann dich vcerstehn,ich hab dank Gogeta-X(mitglied hier),auch endlich ToP,und ich finde dieses Spiel genial,vorallen die Seiyuus der Japanischen PSX fassung sind genial.