PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Kingdom WoW Gruppe



o_O
23.04.2006, 19:00
Hi

In letzer Zeit is mir doch ziemlich langweilig beim WoW zocken, hab schon ein paar mal neu angefangen aber ka es macht nimmer so viel spass ;(

Darum hab ich mir überlegt das wir hier eine Gruppe zusamm stellen und diese dann auf einem neuen Server einen neue Gilde aufmacht. Das könnte spass machen wenn wir uns alle gegenseitig helfen auf lvl 60 zu ziehen und Raids machen usw.

Ob PVE oder PVP könnnen wir ja noch entsscheiden. Namen ja auch usw.

Gibts welche die mitmachen würden =)?

Byder
23.04.2006, 19:46
sicher würd ich das.
Ich bin auf dem PvP server Wrathbringer,hab dort nen ork krieger namens Byder angefangen.
Wenn sich welche melden würden,dann würd ich in die gilde.
Ansonsten geh ich in die dark ministry.
(so heist tatsächlich ne gilde auf dem server Ô___O)

o_O
23.04.2006, 19:48
Ich meinte eigentlich das wir auf nem neuen server ganz neu anfangen O_O

EDIT: Aso ;) verstanden xD ja ich hoff mal das sich welche melden, stellt sich auch noch die Frage Alli oder Horde....=) ich bin auch nen Ork auf Nazjatar

Ovd-sama
23.04.2006, 22:05
Naja is ja fast normal das irgendwann WoW halt netmehr so Spass macht wie am Anfang. Man kennt eben alles und so und naja da bring n neuen Chara machen auch net soviel da man doch die Quest und alles ja kennt. Auch is man irgendwo an nem Punkt angekommen wo man nix mehr vor sich liegen hat. Das dann wohl der Punkt wo man wirklich nurnoch zockt wenn man mit Freunden zamm zockt. So geht es mir zumindest.

Golden Chocobo
23.04.2006, 22:40
Nunja du wirst nicht weit dabei kommen, glaub mir ich spreche aus Erfahrung: Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57002) kannst du dir ein Bild davon machen was alles geplant war und wie lange wir gebraucht haben, die Gilde kam zustande und die meisten Chars existieren nicht mehr so wirklich oder sind noch Bankchars.
Hätte gut funktionieren können leider hats nicht geklappt:/

Laguna the Immortal
24.04.2006, 21:47
jo ist leider in den meisten fällen nicht realisierbar. und heute sind alle auf verschiedenen
servern, haben da ihre top-gilden, guten chars, freunde und erinnerungen, da möchte
keiner mehr den server wechseln für sowas und da ich schon drei 60er hab werd ich nen
teufel tun und nen 4ten hochziehen, meine zeit reicht höchstens für 2.. ;)

Floyder
27.04.2006, 18:11
Ich würd mich melden neu anzufangen!

Fange sowieso dauernd neue Chars an, da können wir auch mal zusammen neu anfangen ^^

MFG.
Floyder

o_O
28.04.2006, 16:08
Cool ^^ wenigstens einer ... obwohl das wohl nichts bringt ;)

Naja das mit den Topgilden ist nicht das Problem da ja immer neue Server aufmachen. Und wenn man auf so einen geht dann kann man auch die "Top gilde" werden ;)

Floyder
01.05.2006, 22:20
Hmm, vielleicht finden wir ja noch im Game Leute für ne neue Gilde, wer weiss ^^

Hmm, werden wir dann Ally oder Horde?

Ich würde eher sagen Horde, die Allys sind schwul ^^

MFG.
Floyder

Borky
02.05.2006, 19:44
HORDE4EVER:

Jop, ich würd auch mitmachn.
Why not.
hab derzeit nen undead warloc auch blackrock

in diesem sinne Borky

Floyder
07.05.2006, 19:21
Dann sind wir jetzt schon 3, aber für ne Gilde brauchen wir 10, und nen Namen haben wir auch noch nicht, oder hat jemand ne idee?

Naja, ich würde mich dann für nen Untoten Priester oder Mage entscheiden, was nehmt ihr?

MFG.
Floyder

Seyken
07.05.2006, 20:26
Falsch, ihr habt 4 ; )

Ich bin dabei, hatte heute konfirmation und kann mir die scheisse endlich leisten \o/

o_O
07.05.2006, 21:30
löl geil fehlen noch 6 xD ja Horde würd ich auch sagen.. sind imba X) ka Name ist halt schwierig..

Floyder
07.05.2006, 21:40
Hmm, ich überleg mir mal nen paar Namen und schreib sie dann hier rein ^^

- WoW Kingdom (lol^^)

- Kingdom of honor

- Federation of honor (^^)

- Kingdom of Azeroth

- Königreich der Horde

- Whatever ^^

Überlegt euch auch mal ein paar namen...

MFG.
Floyder

Laguna the Immortal
08.05.2006, 14:55
klingt alles 0815.....:p

wichtig für einen coolen gildennamen ist es doch dass eines dieser wörter
vorkommt: Doom, Death, Destruction, Kill, Revenge, Chaos, etc. ... =P

Ovd-sama
08.05.2006, 15:19
nehmt als Namen "Senshi no Risu" :hehe: .Ich frag mich was an Horde mehr imba ist als an Ally :rolleyes: .Ja ok Shamis sind etwas imba aber die sind imo auch irgendwie langweilig weil jeder Depp n Schami nimmt. Habt ihr euch btw scho fürn Server entschieden?

Seyken
08.05.2006, 17:58
Ich wäre für Weekend Warriors, was btw. auch mein Vorschlag für den RPG-Kingdom Clan ist :D

Floyder
09.05.2006, 14:15
Dark Twinks of the Doom ^^

Chaos Twinkers

Revenge of the Twinks

lol ^^

MFG.
Floyder

Laguna the Immortal
10.05.2006, 00:12
Dark Twinks of the Doom ^^

Chaos Twinkers

Revenge of the Twinks


wie wärs mit "Underaged" für euren Gildennamen?....:D

alternativ auch: "Teenager Invasion" oder "Grundschulfront"

Seyken
10.05.2006, 17:07
wie wärs mit "Underaged" für euren Gildennamen?....:D

alternativ auch: "Teenager Invasion" oder "Grundschulfront"


Mhh Grundschulfront hätte was. :D

Aber ich finde, eine Gilde, mit so einem...äh, schönen Namen ohne dich, das ist wie Nutella ohne Brot ;)
m0wl, and stop spam plz, 1337...

Nach wie vor wäre ich für "Weekend Warriors"...
Wenn es eine Rpg-Kingdom Gilde ist, sollte es auch dem (ja, offiziellen ; )) RPG-Kingdom Clan angehören, dessen Homepage derzeit in Entwicklung ist =D

cya,
Takuya.

Byder
10.05.2006, 19:57
wie wärs mit "Underaged" für euren Gildennamen?....:D

alternativ auch: "Teenager Invasion" oder "Grundschulfront"
Wie währs mit: Byderman and his fantastic friends?
Ne...das ist nicht toll^^

The Kiddies
Kindergartenkinder

Ovd-sama
11.05.2006, 12:17
auch lustig wäre "Die Sandkasteninvasion"?

auf welchem Server zockt ihr nun???

Seyken
11.05.2006, 15:06
Habe ab Freitag WoW (bin aber alles andere als ein n00b, spiele relmässig bei nem bekannten von mir) .. und ich persönlich würde Azeroth oder kel'thuzad favorisieren..

Ovd-sama
12.05.2006, 13:16
hm naja oki falls ihr euch vielleicht doch noch um entscheidet. Wenn ihr auf Senjin anfangen würdet wäre ich auch dabei, weil will net auf noch einem Server anfangen.

Seyken
17.05.2006, 22:56
So, hab jetzt auf Thrall angefangen.. hab nen level 5Tauren-Krieger und level 5Waldelfen Druiden...

Würde auch server wechseln, aber wüsste halt net auf welchen :p

(btw., weiss jemand, warum bei mir auf der realm liste azeroth nicht drauf ist? o.o)

Laguna the Immortal
18.05.2006, 19:01
Waldelfen wären gewissermaßen Hochelfen (Sylvanas Windrunner früher), in wow gibts nur
bald blutelfen und ansonsten auf seiten der allianz die Nachtelfen. *gg*

Liferipper
19.05.2006, 10:58
Waldelfen wären gewissermaßen Hochelfen (Sylvanas Windrunner früher), in wow gibts nur
bald blutelfen und ansonsten auf seiten der allianz die Nachtelfen. *gg*

Ach, die Nachtelfen sind doch auch solche Baumschmuser. (Weswegen man bei denen immer doppelt soviele Arbeiter zum Holz sammeln abstellen muss - blöde Kerle!)