Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts 2 Fragen
CyberDrache
22.04.2006, 20:18
Hi alle mit einender, ich hab ein paar Fragen bezüglich KH2.
1. Welcher Ort ist am besten um zu leveln.
2. Welcher Ort ist am besten um die Drive Baren zu leveln.
3. Wo grigt man die besten heil items ala Elixire oder Hi-Potions.
so das ist erst mal alles was ich wissen will.
Hi alle mit einender, ich hab ein paar Fragen bezüglich KH2.
1. Welcher Ort ist am besten um zu leveln.
2. Welcher Ort ist am besten um die Drive Baren zu leveln.
3. Wo grigt man die besten heil items ala Elixire oder Hi-Potions.
so das ist erst mal alles was ich wissen will.
1. The world that never was <--- in der festung, da bekommste je abgeschlachteten Nobody 1000 Exp.
2. Naja, die Drive Forms lassen sich unterschiedlich Leveln, das einzige was du wissen muss ist das jedesmal wenn du dich in eine Form verwandelst und kurz bevor die Form abgelaufen ist, aus der Welt in der du momentan bist verschwindest, dann ist dein Drive-Balken wieder auf Max, betretes die Welt wieder fightes bissle in deiner gewünschten Form und hast dann wieder ab bevor die Form zu ende gelaufen ist. na? toll oder ^^
3. Ich weiß nciht auf welchem schwierigkeitsgrad du spielst, aber Hi-Potions sind auf jeden Fall genug für den Normal-Modus ansonsten kannst du bei den Moogles im synthesis-shop die Elixiere herstellen (unnötig >_>)
CyberDrache
24.04.2006, 20:17
Danke für die Antworten.
CyberDrache
27.04.2006, 22:20
Ich hoffe hier ist noch jemand, ich hab nähmlich zwei dringende fragen.
1. Wleche Ausrüstungen (ACCESSORIES,Weapon und Armor) sind die besten und wo bekommt man die.
2. Welche Abbilitys wären die besten gegen Sephiroth und kennt jemand von diesen Abblitys die Japanischen schriften, ich hab das spiel nähmlich auf japanisch und komm bei den ganzen Abbilitys ganz durcheinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Edit: Ich hab vergessen zu sagen das ich die Ausrüstung auch gg Sephiroth brauche und wenns hilft mein level ist 52 und schwirigkeitsstufe ist Proud. Und hab am anfang das scwert genommen.
hey leute ich wollt mal fragten ob mann wenn man die us version hat seine ps2 umbauen muss weil mein freund hat gesagt,dass einer von sony gesagt hat das die versionen identisch sind und das man die ned umbauen muss.kann mir da einer helfen?
Ja, PS2 Games können nur auf PS2s ihrer Region oder umgebauten gespielt werden.
US KHII (auch wenn die Version zu EU KHII identisch wäre, was sie aus verschiedenen Gründen nicht sein kann) läuft nicht auf einer normalen europäischen PS2.
schade weil angeblich sollte es gehn naja thx
Hey kann mir einer sagen mit wem man sich für die Wisdom bzw. Brave bzw. Masterform vereinigen muss?Ich glaube für Wisdom Donald und Brave Goofy weis es aber ned ,kann mir da bitte einer helfen
Hey kann mir einer sagen mit wem man sich für die Wisdom bzw. Brave bzw. Masterform vereinigen muss?Ich glaube für Wisdom Donald und Brave Goofy weis es aber ned ,kann mir da bitte einer helfen Valor: Goofy
Wisdom: Donald
Master: Beide Teammitglieder, egal wer
Und wenn ich schonmal dabei bin.
Final: Beide Teammitglieder, egal wer
Anti: Beide Teammitglieder, egal wer
ich habe da noch eine frage zu den verschiedenen formen
wie ist das eigentlich mit dens chwerten, hat man bei jeder vorm das/die gleiche/n schwert/er oder kann man das selbst auswählen welche man dafür hat?
Kann man frei wählen, wenn man mehr als zwei hat. (Bei zweien hab ich keinen Weg gefunden, sie zu unequippen.)
(Bei zweien hab ich keinen Weg gefunden, sie zu unequippen.)
????
???? Wenn du deine erste Form (Valor) bekommst kann diese zwei Schlüsselschwerter benutzen und du bekommst freundlicherweise direkt ein zweites Schlüsselschwert mitgeliefert, hast dann also insgesamt zwei Stück. Was Sabina nun meint ist, dass du das Schlüsselschwert, das du mit der Form bekommen hast, nicht ablegen kannst bis du nicht noch ein drittes Schwert gefunden hast um es direkt auszutauschen.
ja ok aber die erste Form ist doch die Wisom wo man blau ist und anchdem ich weis nur ein Schlüsselschwert hat.Also in der ersten Form mit 2 Schwertsern bekommst 'noch eins obendrauf' und wenn dann n 3 kriegts kann man auch des nehmen oder?
Nee, die Wisdom-Form bekommt man relativ spät. Die erste ist die Brave Form mit Goofy und die hat ein zweites Schwert. Und wie bereits erklärt, braucht man mindestens ein drittes Schwert um die Schwerter der Drive-Forms und Soras Hauptschwert austauschen zu können.
ja ok aber die erste Form ist doch die Wisom wo man blau ist und anchdem ich weis nur ein Schlüsselschwert hat. Da ich das Spiel gespielt habe und du IIRC nicht bleibe ich weiter bei meinem Standpunkt :p ;)
Also in der ersten Form mit 2 Schwertsern bekommst 'noch eins obendrauf' und wenn dann n 3 kriegts kann man auch des nehmen oder? Soweit ich den Satz verstehe: Ja.
@ RikuX
Wenn dir noch was Neues einfällt oder etwas, was du vergessen hast verwende bitte den http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/rpgreich-neu/buttons/edit.gif Button um doppelte Beiträge zu vermeiden. Doppelte Beiträge sind dann erst ab so ~ einem Tag ok. Gilt natürlich nur für den Fall, daß noch keiner geantwortet hat ;)
Und ein bißchen ausführlicher als "????" dürfen Beiträge ruhig auch sein ;)
jop mach ich.Ja welche ist die erste Form?Da wo er Rot,Blau oder so gelb-schwarz is?
Und bevor Fragen kommen. Brave (JP Version) = Valor (US Version). Ich hab die JP Version gespeilt und interessiere mich nicht sonderlich für eine übersetzte Fassung in eine fremde Sprache, vor allem da es eine deutsche Version geben wird.
Rot= Brave, Blau= Wisdom, Gelb= Master, Weiß-schwarz= Final
bekommt man als erstes die brave?wenn ja is dann die wisdom besser oder was haben die Formen für Vorteile auser 2 Keyblades und das man schneller is...?
Brave ist die erste Form und auf physische Attacken ausgelegt, gibt einen ordentlich Schadens- und Geschwindigkeitsboost. Wisdom ist auf Magie ausgerichtet.
Ich habe alle Drives insgesamt vielleicht sieben Mal eingesetzt, sie störten mich eher beim Spielen als das sie halfen (abgesehen von zwei der Zangskämpfen, da waren sie doch ganz nützlich):
und die masterform? Master ist das Zwischending zwischen Valor und Wisdom. Es ist in Angriff und Magie nicht so gut wie jeweils die beiden spezialisierten Formen aber immer noch höher als Sora normal wäre.
ah cool danke und finalform is ne klasse für sich oder?ich hab n trailer gesehen wo Sora sich gleich in FinalForm verwandeln konnt des stand unten dran.
Ich würde fast nur die Driveformen nehmen finde es macht viieeell mehr spaß.
Dann noch so ne kleine Rundfrage:Welches is eure Lieblingsform?
Dann noch so ne kleine Rundfrage:Welches is eure Lieblingsform?
Wie bereits erwähnt fand ich sie eher störend. Da ich sie kaum eingesetzt habe, habe ich auch die Herzlosen-Form und die Final-Form nicht gesehen.
Wie bereits erwähnt fand ich sie eher störend. Da ich sie kaum eingesetzt habe, habe ich auch die Herzlosen-Form und die Final-Form nicht gesehen.
Ich finde die Driveformen fast das Beste an KH2 also von daher..aber jeder hat seinen eignen Geschmack und Interssen...
Dann noch so ne kleine Rundfrage:Welches is eure Lieblingsform? Ich hab' eigentlich keine Lieblingsform, eher eine, die ich nicht so mag. Wisdom hab' ich nie eingesetzt, weil ich kein Zauberer bin. Außer Cure benutze ich nie Zauber und hab' also auch keinen Nutzen, wenn meine Magie erhöht wird. Valor und Master machen sehr viel Spaß dank der zwei Schlüsselschwerter und Geschwindigkeit. Final ist, wie du schon sagtest, eine Klasse für sich und bringt durch die Glide Ability und den schwebenden Schlüsselschwertern nochmal einen ganz neuen Fun-Faktor ins Kämpfen. Interessanterweise war ich auch immer ganz froh darüber, wenn die Anti Form aktiviert wurde. In wichtigen Kämpfen war es sicher etwas unglücklich, aber in normalen Zufallskämpfen hat es immer recht viel Spaß gemacht, weil sie die höchste Geschwindigkeit hat und man sehr schöne Combos bekommt indem man einfach nur schlägt.
Wenn ich allerdings nach meiner Spielstatistik gehe wäre wohl die Valorform meine Lieblingsform mit 36 Benutzungen.
ok was ich noch an der Wisdom Form geil finde is das man so 'sliden' kann.Ich finde alle Formen geil weil man dann auch abwechslung hat.
Wie macht man eig sowas wie in KH1 so Tollwut oder so wenn da ganz unten bei command des DRIVE is?
Wie macht man eig sowas wie in KH1 so Tollwut oder so wenn da ganz unten bei command des DRIVE is?
Wenn's eigenschaltet ist, kommt es entweder übers Reaktionskommando oder direkt über die Attacke (ich glaube es gibt beides).
Also ist mit Reationskommando die Dreieckstaste gemeint oder (?) und is es dann so dass des DRIVE kurz weg is oder?weil ich hab grad kp wie ich mir des Vorzustellen hab^^
Also ist mit Reationskommando die Dreieckstaste gemeint oder (?) und is es dann so dass des DRIVE kurz weg is oder?weil ich hab grad kp wie ich mir des Vorzustellen hab^^
Ja, die Dreieckstaste ist das Reaktionskommando.
Da die Drive-Form einige Abilites mitbringen (wenn man sie levelt), kann man diese vermutlich auch während des Drivens verwenden. Allerdings hatte ich meine Drive-Formen wirklich nur selten und kurz an.
Ok und wenn man ganz normal ist,also in keiner DRIVE Form,dann muss man die Dreieckstaste benutzen.Ich habe in par Trailern nämlich auch gesehen,dass der Typ bei COMMAND ganz nach unten gegangen is und dann was gedrückt hat,wo er dann auch so nen spezialmove gemacht hat.Naja is ja jetzt egal...
Der Reaction-Button variert von Gegner zu Gegner und von Situation zu Situation. Er hat keine bestimmte zugesicherte Aufgabe / Eigenschaft.
aso ok.hey ich kanns gar nicht mehr erwarten.man hey aber ich habs bei amazon.de vorbestellt dann kommt es gleich wenn es auf dem Markt ist und ich mus mir ned den Stress machen es zu holen weil das Spiel bestimmt gleich wieder weg ist.
Noch ne kleine Frage: Des mit dem 1000-Heartless battle wie isch des?isch des aus der story oder vom kolosseum des olymp?
Und eins noch^^:Wie füllt man da eig seine Magie wieder auf?
hmm,hab da auch ne frage,hab gehört
Das Riku der Nobody von Sora ist
stimmt das?
Noch ne kleine Frage: Des mit dem 1000-Heartless battle wie isch des?isch des aus der story oder vom kolosseum des olymp?
Und eins noch^^:Wie füllt man da eig seine Magie wieder auf? Der 1000-Heartless Kampf ist in die Story eingebunden.
Die MP (das meinst du doch in dem Fall mit Magie, oder?) füllen sich automatisch. Wenn du alle verbraucht hast erscheint eine orange Leiste die sich ohne dein Zutun leert und wenn diese leer ist hast du wieder eine frisch gefüllte MP-Leiste.
hmm,hab da auch ne frage,hab gehört
Das Riku der Nobody von Sora ist
stimmt das? Nein.
is ja cool also ich hab gefragt weil in KH man ja widda Mp kriegt hat wenn man 'draufgehaun' hat und in KH2 füllt sich da ja die Driveliste...
Vincent D. Vanderol
22.06.2006, 08:08
Ich hab auch mal ne Frage zum Spiel^^
Bin mit der Story schon soweit durch, fehlt noch der letzte Boss. Bevor ich den aber bügele und das Spiel zu den Akten lege bin ich noch am leveln und Journal komplettieren und so und bin gerade am Grübeln wie ich da alle Fragezeichen bei den Combo-Attacken wegkriegen soll o_O
Ich hab bisher mit allen Chars aus den Welten die Combo gemacht (inklusive Riku), außerdem jeweils zwei mit Donald und Goofy und mit meinen Summons muß ich die auch noch machen, fehlen aber immer noch welche...woher krieg ich die?
Und nochwas...ab wann kann man sich an Sephiroth trauen damit man zumindest die erste halbe Minute Kampf überlebt?
("Hat sich jemand das Kennzeichen von dem Laster gemerkt? x__X")
:D
Besten Dank für Antworten wenn welche kommen :)
Virginie
22.06.2006, 11:46
Eine komplette Liste der Renkei gibt es hier: http://www.rpg-reich.de/games.php?site=tips&game=kh2 - wenn noch Fragen offen sind, gerne wieder melden :)
(Jiminy Memo vervollständigen ;_; Mutig, mutig, ich habe bei 97% aufgegeben... einiges davon ist einfach zu MÄÄÄÄH! :D)
Vincent D. Vanderol
22.06.2006, 16:21
Ich glaube damit hat das RR das erste Mal Gamefaqs etwas voraus, dort konnte ich nämlich irgendwie keine Combo-Liste auf die Schnelle entdecken...zumindest keine so mungerecht zubereitete !__!
Besten Dank dafür, mir fehlen also die diversen Genie Combos^^
Jiminy Memo vervollständigen ;_; Mutig, mutig, ich habe bei 97% aufgegeben... einiges davon ist einfach zu MÄÄÄÄH!100% werd ich auch nie im Leben hinkriegen, aber ich versuch trotzdem möglichst viel zu schaffen !__!
(Schon allein um mich vor Seppel zu drücken...dafür komplettiere ich sogar den 100 Acre Wood >__>")
wenn noch Fragen offen sind, gerne wieder meldenWenn dus schon anbietest :bogart:
Naah, jetzt weiß ich ja wo ich suchen kann^^ Nur eine Sache, die mich verwirrt hat...
Ich war in der Olympus Unterwelt Schmiede Items sammeln da betrete ich den Abschnitt durch den man zu Hades kommt als da auf einmal sone Meldung kommt daß sich am Ort ein seltener Heartless befände.
Welcher soll da denn gemeint sein ?__?
Ich war in der Olympus Unterwelt Schmiede Items sammeln da betrete ich den Abschnitt durch den man zu Hades kommt als da auf einmal sone Meldung kommt daß sich am Ort ein seltener Heartless befände.
Welcher soll da denn gemeint sein ?__? Dafür bietet GameFAQs einen Guide an ^_^
Gemeint ist damit der Gegner "Bulky Vendor". Leider habe ich selbst noch nicht mit ihm gespielt, allerdings findest du eine genaue Beschreibung im "Bestiary/Synthesis Guide" auf GameFAQs.
Vincent D. Vanderol
22.06.2006, 17:14
Gemeint ist damit der Gegner "Bulky Vendor".Aso?
Der kam mir gar nicht so selten vor bisher >__> Aber naja, ich hab ihn auch einfach nur dahingeschlachtet als ich ihn in Halloween Town gesehen hab :p Mein Sora, schaut da nicht wirklich drauf...Sprungangriff, Mörder-Combo, Gegner platt >__>
Vincent D. Vanderol
01.07.2006, 17:07
Huhu, das Vinni hat noch eine Frage :p
Kann mir jemand sagen womit es zusammenhängt wann die einzelnen Paradox Cups in der Underworld spielbar werden? Ich bin jetzt eigentlich nur noch am Minispiele abgrasen, hab sonst schon alles gelevelt, gesammelt, Seppel besiegt (\o/), naja...so halt^^
Ach und wie kommt man an die verschiedenen Genie-Limits? Muß man da jeweils bestimmte Donald/Goofy Konstellationen im Team haben? >__>
Freue mich auf Antwort :)
Kann mir jemand sagen womit es zusammenhängt wann die einzelnen Paradox Cups in der Underworld spielbar werden? Ich bin jetzt eigentlich nur noch am Minispiele abgrasen, hab sonst schon alles gelevelt, gesammelt, Seppel besiegt (\o/), naja...so halt^^ Erst einmal, die Paradox-Cups finden nicht mehr im Underdrome statt sondern du musst dafür direkt zu Hades in seinem Zimmer gehen.
Der Paradox Pain and Panic Cup ist direkt von Anfang an freigeschaltet, wenn du die Cups im Underdrome geschafft hast.
Paradox Cerberus wird frei, sobald deine Driveformen auf Level 5 sind (Final Form gehört nicht mit zur Bedingung).
Paradox Titan benötigt dann alle Summons auf Level 5.
Und Paradox Hades benötigt schließlich alle Driveformen (inklusive Final Form) und alle Summons auf Level 7.
Bei deinem Problem mit Genie kann ich dir leider nicht helfen, ich hab' in meinen 1 1/2 Durchgängen nur ein einziges Mal einen Summon benutzt - und dabei hab' ich mich verdrückt :\
Vincent D. Vanderol
03.07.2006, 09:10
Erst einmal, die Paradox-Cups finden nicht mehr im Underdrome statt sondern du musst dafür direkt zu Hades in seinem Zimmer gehen.
Der Paradox Pain and Panic Cup ist direkt von Anfang an freigeschaltet, wenn du die Cups im Underdrome geschafft hast.
Paradox Cerberus wird frei, sobald deine Driveformen auf Level 5 sind (Final Form gehört nicht mit zur Bedingung).
Paradox Titan benötigt dann alle Summons auf Level 5.
Und Paradox Hades benötigt schließlich alle Driveformen (inklusive Final Form) und alle Summons auf Level 7.Aaah, Summons also leveln...ich hatte irgendwie gehofft daß ich da drum rum komme >__>"
Naja, muß eh noch die Genie-Limits alle ausknobeln dat wird schon :p Danke nochmal :)
Ähm hab ne Frage:Ich hab oft gesehen,meistens wenn manche gegen Sephirot gekämpft haben,das die gar keinen finish nach ihren kombos geamcht haben.Die haben da unendlichlang draufgekloppt.Da stand dann auch BESERK und nicht ATTACK.man kann ja tauschen (des das da bei kommando so Drive und Attack steht und wenn man rübergeht steht Limit Beserk...)hat des was mit beserk zu tun??
Hat sich erledigt