Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues aus Karadon - der Screenthread der Sternenkind-Saga
Daen vom Clan
22.04.2006, 17:48
Vom 28.02.2007
Grüße werte Community,
vielleicht schon totgeglaubt aber derzeit am Makern wie nie zuvor gibt es vom Sternenkind-Saga - Team durchaus Neues zu berichten.
Besucher der NATO werden viele der hier vorgestellten Screens und Features bereits kennen, aber es kann ja nie schaden sich nochmals das Eine oder Andere ins Gedächtnis zu rufen ;)
Wie auch schon in diesem Post bei den alten Screens geschrieben, geht es uns auch hier nur zweitrangig um die Screens, die Lichteffekte und die Anzahl Schmetterlinge pro Tile, sondern einzig und alleine darum zwei neue Minispiele vorzustellen und damit ein wenig aufzuzeigen in welche Art von Gameplay-Sparte das Spiel schlägt.
Das wir Grafikfanatikern vielleicht ein bisschen weniger bieten können, muss an dieser Stelle nicht erwähnt werden, deswegen hoffe ich doch das in erster Linie hier die Inhalte zur Betrachtung stehen :)
Hexenprüfung
In diesem Minispiel recht weit gegen Ende der Demo geht es darum, das Haaki sich als junger Hexenlehrling versuchen muss und dementsprechend ausgesandt wird um Zutaten zu suchen mit Denen er später einen Trank zu brauen hat um die skeptischen Hexen zu überzeugen.
Aus diesem Grunde muss er in einem pflanzenreichen Tal unter Nutzung sovieler Talente wie nötig Flüssigkeiten, Pilze, Pflanzen und Gifte einsammeln.
http://www.juliameister.net/daen/screens/sammelbecken.png
Diese werden dann in diesem Screen angezeigt um einen Überblick zu haben, wieviele Zutaten bereits gefunden wurden.
http://www.juliameister.net/daen/screens/sammelliste.png
Anhand der letzten Endes eingesetzten Zutaten und dem dazugehörigen Quentchen Glück kann die Gruppe dann ihr Ziel der Vertrauensgewinnung bei den Hexen in den Sand setzen oder triumphal verwirklichen.
Kellerkriecher
Dieses Minispiel mit dem unterhaltsamen Namen gründet sich auf eine Überquerung eines Gebirges.
Während man als Spieler relativ günstig und problemlos einen zwergischen Führer anheuern kann, können wagemutige Spieler auch den alten Minenpfad des vollkommen untertunnelten Gebirges auch ohne Schutz und kundige Führung betreten und in diesem Minispiel ihr Glück beweisen.
Zufallsbedingt geht die gestaltlose Gruppe dabei von - mit Absicht in nicht makerkonformer gehaltener Grafik - Screen zu Screen und hat die Möglichkeit jeden Screen gesondert zu untersuchen.
Dieses Spiel im Spiel ist dabei komplett textbasiert, die Hintergründe sind zumindest in dieser Demoversion nur Zierde, die Texte sind zufällig und pasen thematisch zum Hintergrund.
http://www.juliameister.net/daen/screens/kellerkriecher1.png
http://www.juliameister.net/daen/screens/kellerkriecher2.png
Das Herzstück dieses Spiels ist neben dem Spaß der Faktor Zufall, denn ohne kundige zwergische Führung verlaufen sich die Helden geschichtsbedingt und sind so dem Zufall welchem "Höhlenscreen" sie begegnen vollkommen ausgeliefert.
Bevor die Helden sich an das risikoreiche Unterfangen machen, können sie sich an den Bergstationen mit Essen, Fackeln, Werkzeugen, Dietrichen und Seilen ausrüsten, die als kleine Icons oben links angezeigt werden.
Mit Hilfe dieser Gegenstände können auf den jeweiligen Karten zahlreiche Optionen durchgeführt werden, allerdings verbrauchen sich die Gegenstände nach der Benutzung.
http://www.juliameister.net/daen/screens/kellerkriecher3.png
In obigem Screen sind die Helden auf einen alten Lastenaufzug der Zwerge gestossen und haben nun die Option ihn mit Werkzeug instand zu setzen oder ihn - ungleich riskanter - ohne Werkzeug zu benutzen.
Für jedes Höhlenthema gibt es unzählige zufallsbedingte Geschichten und Textbausteine, sowie einzigartige Schätze die nur in diesem Höhlensystem und bei der Eigenerkundung gefunden werden können ;)
Und wer sich bis hierher durchgelesen hat der kann auch noch einen Blick auf zwei weitere Screens werfen, die im Hauptplot vorkommen werden.
http://www.juliameister.net/daen/screens/erzahlung2.png
Ein weiteres der typischen Artworks in den Zwischensequenzen aus der Feder meines Bruders.
http://www.juliameister.net/daen/screens/heerlager1.png
Auf wem Weg in ein Heerlager das augenzwinkernd an einen Mittelaltermarkt erinnern soll :)
In diesem Sinne: Ein Lebenszeichen und viel Spaß beim Betrachten :)
---------------------------------------
Von Damals, letzter Screenthread:
Hiho Gemeinschaft,
zwar ist es letzte Zeit ein wenig still um uns Macher der Sternenkind-Saga geworden, aber trotzdem haben wir im Geheimen fanatisch an dem Spiel gearbeitet und kommen gut voran.
Besucher der NATO werden einige Screens bestimmt wiedererkennen zumal wir das Reisescript und auch das Intro von Savage bereits dort vorstellen konnten, aber es kann nicht schaden, sich die eine oder andere Szene noch einmal ins Gedächtnis zu rufen.
Wer sich für die weiteren Features oder die Geschichte des Spiels interessiert, kann gerne den Links in unseren Signaturen folgen und sich davon ein Bild machen :)
Fangen wir also mal ganz entspannt an:
http://mitglied.lycos.de/sophomore/fun/sks-screen1.png
Mit Hilfe solcher Bild/Textkästen werden Teile des Intros zum Besten gegeben, in diesem sehen wir die blutrünstigen Wolfsmenschen, welche über die Nachbarinsel des karadonischen Reiches hergefallen sind.
http://mitglied.lycos.de/sophomore/fun/sks-screen2.png
Um der Bedrohung Herr zu werden bereisen Meldereiter Karadons das Land um Freiwillige zum Kampf aufzufordern...
http://mitglied.lycos.de/sophomore/fun/sks-screen.png
...und der hohe Rat muss erfahren, das die geplante Invasion mit schlimmen Schwierigkeiten zu kämpfen hat....!
Und nun ein besonderes Schmankerl *zwinker*
http://mitglied.lycos.de/sophomore/fun/drachenschiff.gif
Savage's wunderschönes Drachenschiff das die Karadonier auf dem Weg zur Invasion zeigt und alleine die Götter Karadons wissen auf welche Gefahren die Kriegerschar zusteuert.
Soweit einige Ausschnitte aus dem lange versprochenen Intro, hier noch eine Neuerung im Spiel:
Um die Reise gefahrlos antreten zu können,
http://www.juliameister.net/daen/praesi2.jpg
Um fremde Orte des Landes oder anderer Länder bereisen zu können wandeln die Spieler auf einer Weltkarte herum. Dabei wird die Wanderlinie mit roten Punkten angezeigt und ein Bild informiert über die Länge der Strecke und der Vorrat an Lebensmitteln der zur Reise notwendig sein wird, weil das wilde Land Karadon über kaum ausgebaute Strassen verfügt und Gasthäuser am Wegesrand somit eine Seltenheit sind.
http://www.juliameister.net/daen/praesi3.jpg
Die Helden in Gestalt eines Schuhs setzen sich in Bewegung und erreichen alsbald ihren Zielort.
Startet man ohne ausreichende Versorgung durch Lebensmittel, kann es den Helden durchaus passieren, das sie geschwächt am Ziel ihrer Reise ankommen, Krankheiten verschleppen oder sich chronische Beschwerden zuziehen, z.B. permanenter Verlust von Lebenspunkten
http://www.juliameister.net/daen/praesi1.jpg
Um also nicht verhungern zu müssen ist es notwendig, Lebensmittel einzukaufen und das geht bei verschiedenen Händlern dieser Welt, die allesamt Gastrollen darstellen. Auf der NATO konnte Yoshis Gastrolle gesehen werden, hier ist der Auswahlbildschirm zu erkennen der es erlaubt, Lebensmittel als Vorratspunkte zu erstehen.
http://www.juliameister.net/daen/praesi4.jpg
Hier ist der gute Haaki in vollem Einsatz zu sehen, wie er unter Zuhilfenahme des Talentes "Klettern" in einen Turm einzudringen versucht.
http://www.juliameister.net/daen/praesi5.jpg
Grausige Erlebnisse und schreckliche Gefahren drohen den Unwissenden, die sich ohne Vorsicht in die Geistersteppe wagen, einen ehemaligen Siedlungsgrund der Karadonier, der allerdings vor 500 Jahren aus rätselhaften Gründen aufgegeben wurde...
http://www.juliameister.net/daen/praesi6.jpg
...und gerüchteweise ist daran nicht nur das Versiegen des "Sana" schuld, des lebensspendenden Flusses der Geistersteppe.
Nachwort: Nicht nur um ein Lebenszeichen zu setzen, sondern auch für die Fans die uns bisher über lange Zeit die Treue gehalten haben, sind diese Screens bestimmtmt und wir Drei wissen sehr wohl, das diese Screens vielleicht nicht mit den Meisterwerken aus den Screenshotthreads mithalten können, aber DAFÜR sind diese Screens auch 1zu1 aus dem Spiel übernommen, wurden nicht beschönigt oder gefakt und zeigen das Sternenkind-Saga nach wie vor aus einem M&B-Guß besteht.
In der Vergangenheit wurde immer wieder bemängelt, das M&B vielleicht nicht zeitgemäß sind, aber wir halten diesem Stil definitiv die Treue, denn es kann unglaublich nützlich sein, wenn alle drei Mitarbeiter an den Sets arbeiten und verbessern und pixeln können und die Hauptlast nicht auf den Grafikgöttern liebenbleibt.
Versucht also gar nicht, uns zu einem anderen Stil umzustimmen, wir stecken vieeeel zu tief drin mittlerweile, hehe ;)
Wir würden uns sehr über einige Kommentare freuen, für Lob sind wir doch immer offen ;)
Viel Spaß beim Schauen,
Savage the Dragon
Shinshrii
Daen
Boah,. ihrt könnt mit M&B echt umgehen. Allein die Animation von dem Schiff sieht hammermäßig aus. Aber die unteren Bilder funktionieren nicht. Kannst du den Fehler beheben?
Ringlord
22.04.2006, 18:07
Schaut wirklich gut aus.
Zum 1. Screen kann ich leider nicht viel sagen, aber er schaut ganz gut aus. Schöne Textbox, gut lesbare Schrift.
Der 2. schaut noch etwas leer aus, aber der Soldat hat eine schöne Pose, obwohl ich ihn farblich noch etwas eintönig finde.
Beim 3. wieder schöne Posen, ein guter M&B-Edit (ich glaub, die M&B-Welle kommt demnächst auf uns zu ^^), nur eben wieder die Soldaten...
Das Gif sieht echt gut aus, wenn ihr das so umsetzt: WAHNSINN! :eek:
Die Karte ist wirklich schön gestaltet.
Könnte man das bei dem Lebensmittel-Menü vlt noch so ändern, dass der Cursor nicht in die Bilder reinragt, ansonsten ebenfalls schön.
Das Klettern sieht gut aus ^^.
Bei der Geistersteppe könnte man sicher noch den Höhleneingang etwas editieren.
Der letzte Screen ist mMn der beste von allen gezeigten. Toller Übergang zwischen Brücke und Gras, und der Wildwuchs sieht auch sehr natürlich aus.
Nun, dann wünsche ich euch viel Glück mit diesem wirklich einzigartigen Projekt, und hoffe demnächst mal wieder etwas Spielbares zu sehen ^^
Toll!^^
Also die Screens gefallen mir alle sehr gut!^^
Nur würde ich euch raten, dass ihr mehr Tiles platziert. Die Maps sind imo noch etwas zu leer.
Ich freu mich schon auf ne Demo!^^
Noch viel Glück mit eurem Projekt!^^
Also, vom Mapping her sind das sicher keine Meisterwerke und es haben sich auch der ein oder andere oder ganz viele andere Mappingfehler eingeschlichen, naja sonst siehts grafisch ganz gut aus. Ich will jetzt aber nicht behaupten das die Screens schlecht sind, aber mit dem gewöhnten Standart von heute können sie wohl nicht mehr so mithalten, was solls ich bin ein Fan von dem Game.
Oh shit du bist ja Mod, die Screens sind natürlich alle einmalig wunderschön gemappt worden :rolleyes:
Killercat
22.04.2006, 20:29
sieht insgesamt recht schick aus, das einzige was mir nicht so richtig gefällt ist das charset der Soldaten...
aber ansonsten echt gut gelungen!!
Ringlord
22.04.2006, 20:45
Das Selbe hab ich mir auch gedacht, als ich die ersten paar Kommentare gelesen habe.
Das oben war meine ehrliche Meinung, und unbeeinflusst von dem Mod-Status Daens. Ich finde es einfach besser, wenn nicht alles endlos mit Bäumen oder Sträuchern zugekleistert wird, und auf den hier gezeigten Screens wirkt es sehr realistisch, was ich persönlich besser finde, als bei jedem Schritt aufpassen zu müssen, um nicht gegen einen Baum zu laufen, wie es bei vielen anderen Spielen ist.
Shinshrii
23.04.2006, 00:16
Danke für eure Meinungen soweit.
Bezüglich Leere der Maps: Wir ziehen es vor, wenn Bodentexturen in halbwegs realistischer Manier verteilt sind - wie z.B. in der Geistersteppe zu sehen, wo abseits der "Wege" höheres Gras wächst. Eine derartige Verteilung sieht auf den ersten Blick natürlich leerer aus als das Texturengewusel vieler andere Spiele, die Map willkürlich mit X verschiedenen Bodentexturen vollgetupft ist, aber uns gefällts so besser.
Was Mappingfehler angeht - wenn jemand einen sieht, möge er ihn bitte nennen, damit wir ihn in Augenschein nehmen und gegebenenfalls entfernen können.
Und allgemein zur Qualität der Screens - wie Daen eingangs schon sagte, ist uns durchaus bewusst, dass unser Spiel nicht mit den hochgezüchteten Lichteffekte-und-mindestens-drei-Schmetterlinge-Screens aus dem Screenshotthread mithalten kann. Dergleichen war und ist allerdings auch nicht unser Ziel - es geht uns drum, eine Geschichte zu erzählen, und für uns als Berufstätige/Studenten ist die Zeit zum Makern eh schon knapp genug, auch ohne dass wir zusätzliche wertvolle Stunden zum mühsamen Zusammensuchen und Editieren exotischer Sets opfern, wenn doch mit M&B eine optimale Basis für unsere Arbeit gegeben ist.
Oh shit du bist ja Mod, die Screens sind natürlich alle einmalig wunderschön gemappt worden :rolleyes:
Meine Fresse, nächstes Mal poste ich... können wir uns hier bitte auf die Spielvorstellung konzentrieren, und diese lächerliche Beliebtheitsdiskussion außen vor lassen?
Mir gefällt es sehr gut, dass ihr "nur" eine Geschichte erzählen wollt. In der letzten Demo fand ich es zwar ein bisschen unschön dass bei Sequenzen die Chars einfach plötzlich da waren, aber wenn das euer Stil ist will ich euch nicht davon abbringen.
Was Mappingfehler angeht kann ich jetzt nur zwei Dinge sagen, nämlich die breite Höhle, da das mit dem Lichtfall nach innen nicht zusammenpasst (dürfte aber leicht zu editieren sein)
Und bei der Animation des Schiffes müsste sich die Fahne oben in die andere Richtung bewegen, sie wird ja vom selben Wind zum Flattern gebracht, der auch das Segel aufbläht...
Zu leer sind mir die Screens jedenfalls nicht, ein Sternenkindsaga bei dem man keinen Fuß vor den anderen setzen kann vor lauter Gegenstände würde einfach nicht mit den doch etwas ausschweifenden Texten harmonieren, finde ich.
Also weiter so! SkS ist das Spiel mit den schönsten Trauerweiden! ^^
Ich finde gut, dass ihr eurer Linie treu bleibt und die Grafik auch weiterhin in diesem einheitlichen Stil haltet, denn der passt sehr gut zum Spiel und weiß auch durchaus zu gefallen. Man erkennt sehr gut die Handarbeit, die hinter vielen der Details steckt und alleine deswegen hebt sich die Grafik von den vielen anderen Screens aus der Klonfabrik ab. Außerdem, wie ich ja schon im Communityforum gesagt habe, gibt es viel wichtigeres als die Grafik.
Endlich mal wieder was Neues zur Sternenkind Saga...^^
Zu den Screens: Ich finde sie eigentlich relativ gut gemappt, nur der Turm sieht imo etwas seltsam, so platt aus...
Das mit den Bodentexturen sehe ich genau so - Realistisch ist mir lieber... (Woody weiß das am besten...;))
Mappingfehler habe ich außer den genannten keine gefunden, aber ich schaue einfach nochmal...^^
Das Skelett auf dem 2. Screen gefällt mir besonders gut - Ist das selbst gepixelt?
es war nie das perfekte mapping, was die grafik so ansehnlich
gemacht hat, sondern viel mehr die liebe zum detail. also
auch wenn das mapping wirklich stellenweise leer ist, wird es
durch bestimmte effekte wieder aufgefüllt oder verbessert.
oh dean ist ja ein mod... lol -.- wie unlustig ihr seid... nicht
alle sind arschkriecher wie *hust* und *hust*... also müsst
ihr nicht denken, dass alle so bewerten...
was vor allem sehr schön ist, ist dass man auch mehr von
der Welt an sich erfährt... es scheint ne richtige kleine
Rundreise zu geben, die Karte gefällt mir richtig gut, vllt
könnte ich mal nach tipps via pn fragen... auch schön ist
die sache mit dem proviant bei der reise, der ganze stil gibt
einen sehr starken west-rpg touch und ich hoffe ihr habt
immer noch einen starken fokus auf die dialoge und die
welt drum herum, weil dies hat das ganze zu was besonderem
gemacht...
Arazuhl
Mapping find ich ganz gelungen.
Doch ich habe die ein oder anderen Mappingfehler entdeckt.
Doch das ist ja auch egal ^^
Tja was soll ich denn da noch mehr sagen :rolleyes:
Lil_Lucy
23.04.2006, 16:25
YIPPIE!!! Ich hatte schon befürchtet ihr hättet das Projekt aufgegeben. Bin richtig froh zu hören das ihr weitermacht, das Sternenkind ist eigentlich das einzige RPG-Makerspiel auf das ich mich richtig freue!
Mal was als Input: Das Auswahlmenü beim Lebensmittelkaufen sieht für meine Begriffe noch etwas steril aus. Wie wäre es wenn ihr versucht das als eine Art Marktstand darzustellen auf dem die Waren liegen und direkt angewählt werden könne. Jetzt nicht so ultrarealistisch mit jeder Kartoffel einzeln, eher als Bild im Hintergrund und dann den Cursor entsprechend setzen.
Das würde MIR gefallen, ist aber jetzt nur eine Idee, über die ihr ja mal nachdenken könnt, so als Input ^.^
Ich hatte auch schon die Befürchtung euer Spiel würde sich irgendwo in der langen Liste der gecancelten Projekte einreihen, umso erfreuter bin ich, dass es Neuigkeiten und Verbesserungen zu bestaunen gibt. Die Grafik ist mir ohnehin erst mal egal, weswegen ich zu den Screens nicht mehr sagen möchte, als dass sie nichts weltbewegendes, aber nett sind. Ich hoffe ihr könnt die bisherige Qualität und den Stil der Demo beibehalten. Macht weiter so, ihr wisst ja (oder Daen zumindest), dass ich ein treuer Anhänger der Sternenkindsaga bin.
Ranarion
24.04.2006, 17:41
Sternenkindsaga-Maps > Lichteffekt-Maps mit Schmetterlingen
Für einen Screen-Wettbewerb taugen die Screens wirklich nicht, aber Sternenkindsaga wird wohl ein Spiel werden, bei dem man nicht um 1000 Hindernisse herumlaufen muss^^
Ausserdem ist die Geschichte eh viel wichtiger...
Was mich persönlich ein wenig stört ist, dass die selbsgemachten Charas vom Stil her nicht zu M&B passen...aber immerhin seid ihr in der Lage solche sachen selber zu machen^^
Flying Sheep
24.04.2006, 20:28
Für einen Screen-Wettbewerb taugen die Screens wirklich nicht, aber Sternenkindsaga wird wohl ein Spiel werden, bei dem man nicht um 1000 Hindernisse herumlaufen muss^^
Ausserdem ist die Geschichte eh viel wichtiger...
Dito!
Wenn so euer Style ist, dann bleibt dabei^^
Mir persönlich gefallen "fast vollgestellte" Räume besser, aber wie schon gesagt, ein gutes Spiel muss nicht unbedingt superdupergut gemappt sein :)
Digi Tai
24.04.2006, 21:15
Und nun ein besonderes Schmankerl *zwinker*
http://mitglied.lycos.de/sophomore/fun/drachenschiff.gif
Savage's wunderschönes Drachenschiff das die Karadonier auf dem Weg zur Invasion zeigt und alleine die Götter Karadons wissen auf welche Gefahren die Kriegerschar zusteuert.
Ist das der ersatz für das wunderschön gezeichnete Drachenschiff von der NATO. das allte hat mir aber besser geffalen:D
gruss Tai
Aldinsys
24.04.2006, 21:28
Ich finde es sehr schön wieder was von SKS zu hören.
Das Projekt war mir schon damals sympatisch und ist es heute immer noch,ist einfach in sich stimmig gewesen die Demo.
Vielleicht paar kleine Anmerkungen zu den Screens:
Die Animation mit den Schiff ist sehr gut gelungen. Schade,dass sie alle einen Helm tragen,wehende Haare wären doch richtig cool;)
Ich stimme Lil_Lucy beim Einkaufsbildschirm zu. Da passt der Standardhintergrund nicht und die Icons für die Lebensmittel sind einfach nur
draufgeklatscht. Aber der Ansatz ist interessant.
Die Maps sind alle ordentlich,die Map mit den Turm sieht mir aber irgendwie seltsam aus.
Damit meine ich diese Kletterpflanzentiles. Die sehen noch zu sehr nach Grassboden aus.
Viel Erfolg und weiter so.
Daen vom Clan
24.04.2006, 22:38
Ist das der ersatz für das wunderschön gezeichnete Drachenschiff von der NATO. das allte hat mir aber besser geffalen:D
gruss Tai
Jaja, EXTRA für dich nochmal die Drachenschnecke die ich ebenfalls sehr ins Herz geschlossen habe :D
http://www.juliameister.net/daen/intro-drachenschiff.png
Aldinsys: Jau, der Efeu stammt aus meiner unkundigen Feder, ich muss mal schauen wie ich den ein bisschen verbessern und plastischer machen kann *kopfkratz*
Einfach schlimm, kaum 4 Jahre in der Stadt und schon weiß ich nicht mehr wie Efeu aussieht :D
gruss Tai
:D Nein, das 'wunderschön gezeichnete Drachenschiff von der Nato' wird durch normale Zeichnungen ersetzt.
Diese Animation wird so im eigentlichen Spiel auftauchen.
Die Animation mit den Schiff ist sehr gut gelungen. Schade,dass sie alle einen Helm tragen,wehende Haare wären doch richtig cool.
Du willst mich wohl ins Grab bringen! ;)
Im Ernst: freut mich, dass das Schiff gefällt. Es steckt auch ne menge Arbeit drin. Zugegeben bin ich nicht 100pro zufrieden damit (vor allem mit den Wellen um das Schiff), aber mein Pixelkönnen reicht einfach nicht weiter und irgendwann wollt ihr ja auch mal wieder was spielbares haben, oder?
Da kann man doch auf wehende Haare verzichten. :p
Edit:
Jaja, EXTRA für dich nochmal die Drachenschnecke die ich ebenfalls sehr ins Herz geschlossen habe :D
NEIN DAEN! Wie kannst du mir das nur antun!! :p :D
*seufz* Jaja, das kommt dabei raus, wenn ich nen Platzhalter male. Und irgendwie mag ich das Ding ja mittlerweile auch. ;)
Aldinsys
24.04.2006, 23:05
Du willst mich wohl ins Grab bringen!
Gott bewahre,nein! noch nicht;)
Ich habe noch eine Frage zu dieser Animation: Ihr werdet doch sicher einen Text einspielen,während der Szene. Macht ihr das dann transparent?
Weil es doch sehr schade wäre,wenn die schöne Animation überdeckt wäre.
@Daen
Ah stimmt,das heißt ja Efeu.
Du siehst,nach 18 Jahren Stadt ist alles verloren.:)
Gendo Long
25.04.2006, 18:01
Nich schlecht^^ ich hab ja schon die Demo
gezockt und mri gefällts wirklich super..
SUPER^^
Hmm nice ich hab die Demo natürlich gezockt und war schon beeindruckt das ganze Fähigkeitensystem macht ein RPG ja erst wirklich zum RPG:D Ich finds toll das ihr nicht aufgegeben habt und so muss ich ja sagen das ihr gut weitergemacht habt.Der Stil wurde eingehalten was mir zusagt um's auf den Punkt zu bringen ich finde die Screens genial macht weiter so:A
Edit: Mir ist gerade was aufgefallen,ist das Drachenschiff nicht sehr klein?Also ich meine ist es nicht zu tief müsste es wenn nicht schon etwas höher sein?Den so sieht das Schiff nicht gerade realistisch aus.Naja ich meine da kommt so ein winziges Schiff angefahren und da sind nur ein Dutzend Leute drauf.Ich würde es gut finden wenn mehr vom Schiff aus dem Wasser kommt dann würden auch merh Leute drauf passen was das ganze realistischer machen würde.
Underserial
25.04.2006, 19:12
@daen
so mal ein kleiner Vorschlag ich würde gerne einen Review von deinem Game machen könntest du mir vll eine Neuere Fassung zusenden oder die ältere?
MFG;
Edit: Mir ist gerade was aufgefallen,ist das Drachenschiff nicht sehr klein?Also ich meine ist es nicht zu tief müsste es wenn nicht schon etwas höher sein?Den so sieht das Schiff nicht gerade realistisch aus.Naja ich meine da kommt so ein winziges Schiff angefahren und da sind nur ein Dutzend Leute drauf.Ich würde es gut finden wenn mehr vom Schiff aus dem Wasser kommt dann würden auch merh Leute drauf passen was das ganze realistischer machen würde.
Was heißt hier 'da kommt so ein winziges Schiff'? Lass dich vom Intro überraschen. ;)
Die Größe vom Schiff passt schon so. Ich weiß zwar, was du meinst, aber gerade zu den Wikinger-angehauchten Karadoniern passen keine mächtigen Kriegsgaleeren. Und damit du mir glaubst, dass das Design nicht aus der Luft gegriffen worden ist, hier ein Bild, an dem ich mich beim Erstellen des Schiffes orientiert habe.
http://mitglied.lycos.de/sophomore/fun/draschi.gif
Die anderen beiden Quellen, die ich benutzt habe, waren das hier (http://www.modelships.de/Viking_I/Bilder%20Wikingerschiff.htm) (Achtung, ganz schön viele KB) und die Urversion, die von... ich glaube Daen erstellt wurde.
Ich habe noch eine Frage zu dieser Animation: Ihr werdet doch sicher einen Text einspielen,während der Szene. Macht ihr das dann transparent?
Weil es doch sehr schade wäre,wenn die schöne Animation überdeckt wäre.
Keine Sorge! Man wird die Animation ausführlich genießen können. :D
Ok schon überzeugt ich wusste zwar schon vorher das Wikingerschiffe sehr viel kleiner als andere Schiffe waren doch so klein hätte ich nicht gedacht.Dann wäre das Kapitel auch abgeschlossen.Naja dann such ich mal weiter nach ein paar Sachen die mich stören.
http://www.juliameister.net/daen/praesi5.jpg
Grausige Erlebnisse und schreckliche Gefahren drohen den Unwissenden, die sich ohne Vorsicht in die Geistersteppe wagen, einen ehemaligen Siedlungsgrund der Karadonier, der allerdings vor 500 Jahren aus rätselhaften Gründen aufgegeben wurde...
Mhh da bei dem Höhleneingang stört mich der obere Teil da könnte man noch versuchen den Höhleneingang etwas zu begradigen den so siehts leider ziemlich schlecht aus.
http://www.juliameister.net/daen/praesi6.jpg
...und gerüchteweise ist daran nicht nur das Versiegen des "Sana" schuld, des lebensspendenden Flusses der Geistersteppe.
Und da stören mich die Holbretter am Anfang und Ende der Brücke die gefallen mir nicht so ganz als wären die früher normal bis zu einem Punkt weitergegenagen und jetzt sehen die mehr so aus als hätte sich da eine Bande von kleinen Knirpsen dran zu schaffen gemacht und die Bretter zum Teil abgebrochen was ja eigentlich nicht möglich ist da dort ja schon seit Jahren niemand mehr hingeht
waterboynation
26.04.2006, 12:05
Hab mich noch nie sosehr auf was gefreut,wie ein kleines kind,
das einen lolli bekommt;)
(nagut hab mich auch gefreut auf veslabor und vd2..)
Sternenkind-Saga ist wie eine neugeburt;)
Denn wer hat sich nicht gewünscht ne ausbildung zu machen
und so einen "netten" Ausbilder zu haben.
(Oder hat sich da was geändert?)
Wow,die screens so sieht möchte man am liebsten gleich loszocken
oder zumindest mehr guckenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Zwecks Intro hab ich ja schon einige bilder gesehen,
da tut sich für mich die Frage auf,ob da nicht bald was im
Kino anläuft,wie "Sternenkins Saga und du bist dabei"*löl*
Sollte man sich verlaufen findet man dann auch
wieder irgendwie zurück.Und bei der Demo,kann
man ja nicht gleich alle fähigkeiten erlernen,kann
man später zurück um das nachzuholen?
Kann man den mit Haki überall Mädels aufreizen oder
geht das nach einem bestimmten schema?
Shinshrii,Savage und Daen vom Clan großartige Leistung und
klasse Vorstellung.Hoffe hab da kein vergessen..
So bevor ish noch einen roman schreib,mach ich erstmal schluss,
aber seht euch vor,ich erscheine wieder:rolleyes:
Sehr schöne screens, nur bei dem zweiten ist mir aufgefallen, dass die verwendete Bodenstruktur ein wenig eintönig ist... mir gefällt das Schiffchen :)...
wenn ich die nötige Zeit hätte würde ich auch gerne wieder betatesten, aber die Zeit ist nicht wirklich gegeben :O...
aber ich freu mich auf eine neue präsentation auf der NATO(LL)
*winkt dolle*
lg Katii
Es ist echt toll zu sehen, wie die Sternenkind-Saga vom einst schwächelnden RTP-Spiel zu einem wirklich ansehnlichen Spiel mit professioneller Technik wird.
Die Screens sind okay, ich bewerte normal keine Screens, aber sie sind definitiv so, dass mir beim Spielen nichts das Auge ausbrennen würde. Aber wehe euch, wenn ihr das grenzgeniale Artwork des Wikingerschiffes aus dem Intro editiert. :(
Jo, was eure Treue zum Stil angeht: Konsequenter und vor allem auch eigener Stil sind wichtiger als Lightmaps, Schmetterlinge oder Panorama-Böden. Die Sternenkind-Saga hat einen eigenen Stil und der Stil ist so, dass er kein Billig-Nebenher-gemacht-Spiel vermuten lässt, also macht euer Ding einfach so fertig, ich freue mich schon darauf zu erfahren, wie es dem guten Haaki und seinen Freunden auf ihren Abenteuern in Karadon weiterhin ergeht. :A
Sternkindsaga, jaja. Ein schönes spiel und es ist erfreulich dass endlich wieder ein paar Screens auftauchen. erstmal: Das Drachenboot ist wirklich das schönste schiff überhaupt dass ich bei RPg-Maker je gesehen habe. Das Mapping wird in der community warscheinlich als "Noobhaft" (oder so) geschätzt, aber dass es zum Spiel passt merkt man (und wie könnte es anders sein) erst beim Spielen. Mir gefallen die Maps jedenfalls gut. Weiter so.
Ranarion
27.04.2006, 13:28
Sternkindsaga, jaja. Ein schönes spiel und es ist erfreulich dass endlich wieder ein paar Screens auftauchen. erstmal: Das Drachenboot ist wirklich das schönste schiff überhaupt dass ich bei RPg-Maker je gesehen habe. Das Mapping wird in der community warscheinlich als "Noobhaft" (oder so) geschätzt, aber dass es zum Spiel passt merkt man (und wie könnte es anders sein) erst beim Spielen. Mir gefallen die Maps jedenfalls gut. Weiter so.Das hört sich ein wenig so an, als würde
das Spiel auch noobhaft sein, da es zu den noobhaften Maps passt...^^
Daen vom Clan
27.04.2006, 16:19
Naja, wenn das künstliche und für ein Spiel kaum haltbare Ausschmücken einer Map für den Screenshotthread der Grenzwert für "Maker-Noob" oder "Maker-Pro" ist, dann kann man dafür nichts machen, aber gottlob gibt es genug Leute die in einem Rollenspiel mehr sehen als nur Maps ;)
Lasst euch mal überraschen, das Gewand eines Spiels ist nicht alles *zwinker*
Nachtrag:
.matze und rgp xp: Wir haben uns das jetzt mal genauer angesehen und haben die von euch kritisierten Mappingfehler nicht gefunden, wo genau habt ihr denn diese mehreren Fehler gefunden?
Wäre klasse, wenn ihr uns kurz helfen könntet :)
Weils Daen so wollte...
Sind teilweise nur eigene Meinungen und nicht wirkliche Mappingfehler. Und es bezieht sich auch teilweise auf Maps in der Demo, manches mag nicht unbedingt ein Mapfehler sein, aber ist unschön anzusehen.
Screen 2: Die Dachspitze hinten beim linken haus sieht aus als würd was fehlen, kann mich aber auch irren. Der Zaun (hinten) sieht komisch aus und die "türe" daran sieht nicht sehr öffnungsmöglich aus. eventuel ist es unlogisch das das Feld so eine Komische form hat da das Platz verbraucht bzw unnutzbar macht, quadratische felder wären eventuel logischer
Screen 8: (glaub ich^^) Die höhle (bzw der eingang) ist einfach schrecklich, unbedingt zu ändern.
Screen 9: Hinten bei den Bäumen ist ein Busch, der sieht einwenig danach aus als würde das was fehlen.
Daen vom Clan
29.04.2006, 22:07
Mapping find ich ganz gelungen.
Doch ich habe die ein oder anderen Mappingfehler entdeckt.
Doch das ist ja auch egal ^^
Tja was soll ich denn da noch mehr sagen :rolleyes:
Hiho du,
wir sind im Übrigen gerade dabei die Maps ein bisschen zu überarbeiten, bitte sag uns mal schnell die Mappingfehler die du entdeckt hast, damit wir das ändern können, wäre klasse.
matze: Vielen Dank ;)
Auch wenn mir schleierhaft ist, warum du in diesem Thread mit komplett neuen Screenshots die Maps der uralten Demo bewertest *kopfkratz*
Den Rest ändern wir gerne :)
Schrödinger
29.04.2006, 23:10
@Daen: du bist böse mach sowas nie wieder .. >:(
mein herz fängt freudig an vor eregung zu schlagen ... und dann sind das nur screens .. versteh mich nicht falsch die screens sind richtig toll ... nur wenn man liest "neues aus karadorn" nichtsahnend direkt in den threat hinein sieht und auf ne demo hofft ... bähh nur screens ... (ja ok ich gebe zu, normalerweise sollte man sich die zeit nehmen, den ganzen threattitel zu lesen .. aber wenn ich die möglichkeit erahne eine neue demo zu bekommen, "MIT INTRO", dann hab ichs net so mit gedult .. :p )
*unbedingtdemohabenwill*
ach und die angesprochenen mappingfehler von matze sind nicht wirklich mappingfehler .. sondern einfach deteils die nicht ganz stimmig wirken .. sticht ein wenig aus den screens heraus .. (kann sich während des laufenden spiels ganz anderst verhalten .. da die aufmersamkeit dann auf viel mehr dinge gerichtet ist, die sich jetzt ausserhalb des screensichtfeldes befinden .. ach is blöd zu erklären ... ) wobei ich den busch garnicht mal wirklich als störend bezeichnen würde .. den höhleneingang hingegen schon
und am schluss noch ein großes kompliment an savage .. das drachenschiff ist große klasse .. auch wenn die schilde arg bunt sind :D
Daen vom Clan
30.04.2006, 02:40
Zu bunt?
Mitnichten... :)
Nach 3 Jahren Wikinger-Reenactment bin ich anerkannter Wikingerschildexperte ;)
http://www.cocritch.de/Bilder/Hexenagger05/CIMG0011.jpg
Aber ernsthaft: Das Schiff braucht so starke Kontraste :)
Und eine Demo würde ich mir auch wünschen, du bist nicht der Einzige, Schrödinger ;)
Naja, wenn das künstliche und für ein Spiel kaum haltbare Ausschmücken einer Map für den Screenshotthread der Grenzwert für "Maker-Noob" oder "Maker-Pro" ist, dann kann man dafür nichts machen, aber gottlob gibt es genug Leute die in einem Rollenspiel mehr sehen als nur Maps ;)
Nicht ich, sonst würde ich sie ja nicht spielen. Aber man muss nur mal einen Screen niedriger Art in den Screenshotthread posten und sich ü berraschen lassen.
Daen vom Clan
28.02.2007, 21:14
Ööööhm ja, Neuigkeiten auf der ersten Seite :)
Den Thread einfach mal schamlos wiederverwertet ;)
Mich reizt jetzt besonders das an Pen & Paper RPGs angelehnte Minispiel, mir graust es jetzt schon vor dem Versuch den Aufzug ohne Reparatur zu benutzen. Ich bin auf die Umsetzung mehr als gespannt. Es soll dann komplett textbasiert sein, wird es denn dennoch stimmungsvolle Hintergrundgeräusche geben, um den plätschernden Fluss hörbar zu machen beispielsweise, oder bleibt ihr Old School dem auf reiner Vorstellungskraft basierenden Pen & Paper treu? Die Umsetzung wird aber bei P&P-Veteranen wie euch mit Sicherheit zu gefallen wissen. ^^ Macht weiter so.
@Jenova-Dragul
Ich weiß, es ist was her, dass du hier geposted hast, und ich habe keine Ahnung, ob du das hier noch lesen wirst, aber ich muss einfach auf deinen überaus beneidenswerten Musikgeschmack hinweisen. Sonata Arctica > all.
Daen vom Clan
28.02.2007, 21:58
Öhm, neben den hoffentlich stimmungsvollen Texten wurden auch Soundeffekte eingebaut bei dem Minispiel :)
Das Schöne ist einfach das man da im Grunde beliebig viele Szenarien beschreiben kann weil es einfach nur Tipparbeit ist und keine technische Spielerei :)
und wan gibs den die neue demo
und sag nicht wider komt noch dieses jahr da habt ihr letztes jahr auch schon gesagt o_O
netwarrior
28.02.2007, 22:21
Nach dem was ich gelesen habe werden die Spieler dazu motiviert (oder angestiftet - je nachdem) den Zwergenführer daheim zu lassen und die Höhlen und Grotten selbst zu erkunden. ;)
Ein schönes Spiel nach dem Pen&Paper manier.
Was ich gesehen habe gefällt mir.
Weiter so. :A
MfG
netwarrior
real Troll
01.03.2007, 18:42
Dieses Lebenszeichen macht aber viel Spaß beim Betrachten. Vor allem das Zufallslabyrinth in den Zwergenbergen ist eine richtig schöne Innovation. Und ich hatte gedacht, so etwas sei in Maker-Fantasyspielen gar nicht mehr möglich. Erinnere ich mich richtig, dass Du in einem anderen Thread davon gesprochen hast, Die Sternenkind-Saga könne noch in diesem Jahr erscheinen?
Jetzt bin ich richtig gespannt. :D
Daen vom Clan
01.03.2007, 20:12
Tja, normalerweise errechnen wir unsere möglichen Releasetermine immer so, das Siegi einen Termin in der fernen Zukunft nennt und ich einen Termin in der Ecke und wir uns dann auf einen Punkt in der Mitte einigen bis Shinnie auffällt, das davor noch Dies und Jenes gemacht werden muss was die Planung wieder komplett umwirft.
Geplant ist auf jeden Fall die Demo für dieses Jahr, das Spiel ist im Grunde komplett fertig und spielbereit und ich stelle auch fest das es wahrhaftig eine mehr als passable Spieldauer hat.
Was derzeit noch massiv fehlt sind Verschönerungen die gerade eingebaut werden und ein massiver BETA-Test für den ich hier auch schon unauffällig Leute anheuern soll, die sich dann bei Savage melden könnten :)
:3 schön mal wieder von der SKS zu hören, (verzeiht meine faulheit das ganze jetzt nicht auszuschreiben) zumal ich das Projekt noch von der ersten Demo mit integriertem Switch Dschungel kenne. Es auch toll ist mit anzusehen wie sich das ganze über die Jahre in eine für ein Makerspiel sehr eigene und symphatische Richtung entwickelt. Daumen hoch kann ich da nur sagen!
Die neuen Minispiele hören sich wieder gewohnt gut an. Ich freue mich schon richtig auf die Demo.
Btw: Wie gesagt, meldet euch wenn ihr Hilfe in grafischen Belangen braucht Daen. Wobei man sagen muss dass Siegi und Shinnie ihre Arbeit wirklich gut machen^^. Ich schulde euch ja noch was.
Kann nur sein, dass ich bis zum 21.3. leicht im Stress bin wegen Gestaltungs FOS Aufnahmeprüfung und den Übungen dafür.
und wan gibs den die neue demo
und sag nicht wider komt noch dieses jahr da habt ihr letztes jahr auch schon gesagt o_O
Geplant ist auf jeden Fall die Demo für dieses Jahr, das Spiel ist im Grunde komplett fertig und spielbereit und ich stelle auch fest das es wahrhaftig eine mehr als passable Spieldauer hat.
Der angekündigte Termin im letzten Jahr tut uns leid. Wir hatten eine wirklich gute und vielversprechende Roadmap, doch dann überrollte mich das siebte Semester mit zwei äußerst umfangreichen Studienarbeiten und Shinnie und Daen wurden von ihrer Arbeit zu sehr in Beschlag genommen.
Es fehlt zwar noch die eine oder andere Szene, aber ich zitiere einfach mal Lachsen sinngemäß: Wenn wir dieses Jahr keine Demo mehr herausbringen, dann braucht ihr auch auf keine mehr zu warten. ;)
Was derzeit noch massiv fehlt sind Verschönerungen die gerade eingebaut werden und ein massiver BETA-Test für den ich hier auch schon unauffällig Leute anheuern soll, die sich dann bei Savage melden könnten :)
Joa, also wer Betatester werden möchte, kann sich gerne mal bei mir melden. Ein Termin für den Beginn des Testes steht aber noch nicht fest.
Es auch toll ist mit anzusehen wie sich das ganze über die Jahre in eine für ein Makerspiel sehr eigene und symphatische Richtung entwickelt. Daumen hoch kann ich da nur sagen!
Die neuen Minispiele hören sich wieder gewohnt gut an. Ich freue mich schon richtig auf die Demo.
Btw: Wie gesagt, meldet euch wenn ihr Hilfe in grafischen Belangen braucht Daen. Wobei man sagen muss dass Siegi und Shinnie ihre Arbeit wirklich gut machen^^.
Vielen Dank für das Lob. Tut ganz schön gut, sowas zu hören! ^_^
Juhu^^^ ich hab die erste demo schon gespielt und fand die klasse!!!!
hoffe das es weiter so interessant bleibt allein die riesigen maps^^
ich sag nur weiter so^^
~Hauptmann Krey~
04.03.2007, 09:33
Jupei!
Ich freu mich schon auf die VV.
Das Spiel ist wirklich gut.
Kann man die saves der Demo auch in die VV reinhauen?
Ich habe nicht ubedingt lust nióchmal alles anzusehen
Wild Croco
04.03.2007, 10:14
Hey, nice, nice.:)
Die neuen Screens gefallen mir gut und was man da so liest, scheint es ein Spiel mit sehr viel Nebenhandlung zu sein. Das sorgt für viel Abwechslung und hält den Spielspaß aufrecht.
Was ich vor allem beachtlich finde: Auf LE's sowie eine transparente Textbox wird weitestgehend verzichtet. Gut, dass ihr euch in diesen Hype nicht reindrängen lasst und beweist, dass ein gutes Spiel auch ohne diesen imo oft überflüssigen Schnickschnack auskommen kann.
Daen vom Clan
04.03.2007, 15:01
Jupei!
Kann man die saves der Demo auch in die VV reinhauen?
Ich habe nicht ubedingt lust nióchmal alles anzusehen
Ehrlich gesagt wird das nicht gehen, aber der Grund warum dies unmöglich ist, könnte dir zusagen. Es hat sich nämlich im Grunde auch der komplette Anfang verändert.
Durch Kartensystem und Questtagebuch und immens vielen neuen Einsatzmöglichkeiten von Talenten und Fertigkeiten hat sich der alte Teil der Demo ebenfalls komplett gewandelt.
waterboynation
04.03.2007, 15:44
Einfach großartig die Screens, das Spiel sollte schon für seine Idee einen Fanpreis kriegen.
Wollte eigentlich noch anmerken, wer will sich schon die klasse Szene auf
dem Truppenübungsplatz verpassen^.^
Die ist doch noch enthalten oder?
Kann man Talente rückgängig machen, falls man sich um entscheiden möchte/müss?
danke für die aufmerksamkeit;)
Daen vom Clan
04.03.2007, 17:47
Wollte eigentlich noch anmerken, wer will sich schon die klasse Szene auf
dem Truppenübungsplatz verpassen^.^
[quote]
Jau, diese "Schlüsselszene" haben wir grafisch sogar aufgepeppt ;)
[quote]
Kann man Talente rückgängig machen, falls man sich um entscheiden möchte/müss?
Hmm...eine sehr gute Idee, dann müsste man aber irgendwie sowas wie eine Gebühr einbauen, sonst kann man sich je nach Situation umentscheiden und so ein bisschen die Balance kippen.
Was wir aber gemacht haben ist das enorme Anheben der Talentpunkte beim Abschliessen von Quests, das sollte auch helfen ;)
Sakurachan
04.03.2007, 19:26
Hallo Dean ...
Die Screens sehen echt gut aus und ich freue mich schon sehr auf die neue Demo. Und hoffe auch sie kommt bald , denn ich mag den Warlord sehr gerne.
Naja aber auch Haki und die Anderen.
Gruss Sakurachan.
Sir Wolfsword
05.03.2007, 09:42
WOWWWWW!!!:eek: Also die Screenshots sind echt gut gelungen. Der Screenshot mit dem Mittelaltermarkt im Wald gefällt mir am besten. Das sieht einfach fett aus. Bin ebenfalls gespannt auf die neue Demo und ich hoffe das jetzt endlich mal was los ist ( also ich meine Kämpfe oda vllt noch ein paar Rätsel) !! Wünsch euch auf jedenfall viel viel Glück!!
von
~Sir Wolfsword~
Wuhuuuuuu^^ Also das sieht soo krass aus, dass kann nur Krass sein
Ich bete dieses Spiel anhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Oh den Thread seh ich ja jetzt erst... Ich freue mich, dass es bei euch weiter geht... Sternenkindsaga ist eines der Spiele auf die ich mich wirklich freue :) ^^ mir gefallen die Screenshots allesamt sehr gut... besonders auf das Höhlenspiel freue ich mich :) und zwar tierisch... viel mehr kann ich ja gar nicht sagen.... :) nur WEITER SOOOO! :)
Lu Sonnengold
28.07.2007, 23:17
Ich habe gerade geziehlt nach Sternenkind-Saga gesucht und bin auf diesen schon etwas älteren Thread gestoßen.
Und ich kanns mir einfach nicht vekneifen doch noch mit fünf Monaten Verspätung einen Kommentar abzugeben.
Die Screens strahlen soviel Charme aus, ich bin begeistert.
Meine Gratulation an die drei Macher.
Hijo Dean!
Was ist eigentlich mit der Homepage von Sternenkindsaga los? Laut den News war der letzte Eintrag am dritten März 2006 - also vor über einem Jahr! o__ô
Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt war, aber in den Waldscreens sehe ich außer dem Helden keine anderen Lebewesen?
Die Schrift der Kräuteranzeige ist an manchen Stellen sehr schwer zu lesen. Beispielsweise das ü bei Flüssigkeiten sieht eher nach einem unförmlichen Punkt aus. ;) Aber man kann anhand der restlichen Buchstaben leicht erraten, was es heißen soll.
Bis denn. :)
waterboynation
29.07.2007, 12:15
Gibt es eigentlich auf der Nato was neues von "Sternenkind-Saga" zuhören oder sogar zusehen? Vielleicht ein paar neue Info´s. Screens und so?
Kann ja leider nicht auf die Nato erscheinen, also wenn es was gibt, dann einfach hier mal wen möglich eintragen und viel Spass auf der Nato.
@Yunoki
Im Forum von "Sternenkind-Saga" gibt es éigentlich immer was zu lesen.
Zur not kann man ja die Demo zocken, um die zeit auf was neues zu verkürzen.
mfg waterboynation
Daen vom Clan
12.08.2007, 15:16
Öhm, weil es ja vorhin ein paar Mal angesprochen wurde...
Wer Lust hat beim Alpha-Test der neuen Demo mitzumischen, der soll sich bitte mal bei Cheftester Savage melden, Belastbarkeit und guter Wille sind vorrausgesetzt ;)
Mal schauen, vielleicht schaffen wir es auch noch ein paar Screens reinzustellen von den neuen Karten, auch wenn diese Screens genauso "Zierwerk" sind wie alle Screens bisher da es nur ein neues Minispiel gibt das einige wenige auf der NATO schon antesten konnten und das sowieso noch einen Anstrich braucht.
Danke für die vielen Anfragen und den Tatendrang dieser Community. :D
Das Betatesterteam ist komplett und wenn sie gute Arbeit leisten...
Wer weiß?
Vielleicht hört man ja bald wieder 'Neues aus Karadon'!
Wischmop
13.08.2007, 19:15
Was heisst hier vielleicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
GSandSDS
13.08.2007, 20:41
@Daen:
Jetzt hast du mir ja nun doch nicht mehr dein "Sternenkindmania" gezeigt. ._.
Daen vom Clan
14.08.2007, 21:55
@Daen:
Jetzt hast du mir ja nun doch nicht mehr dein "Sternenkindmania" gezeigt. ._.
Ich bin doch viel zu schüchtern für sowas... :o
Aber es klappt wenigstens wobei Experte Aurae meint die Steuerung wäre relativ ungenau :(