PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafikprogramm



Gendo Long
22.04.2006, 18:36
Hallo Leute ich will mir demnächst ein Grafikprogramm
holen und will wisssen welches Prog
viel für sein Geld bietet und gut ist.
Wleches könnt ihr mir empfehlen?

ive beaten tetris
22.04.2006, 18:47
Kommt drauf an, was genau du machen willst.
Zum Bearbeiten von Grafiken eignet sich Adobe Photoshop am besten. Da hast du alles, was du brauchst/brauchen wirst!
Wenn du lieber rumkritzeln willst, solltest du auf Corel Painter umsteigen!
Beide Programme unterstützen Grafiktabletts.

Gendo Long
22.04.2006, 18:57
und wie teuer sin die proggs?
ich kenn welche die kosten 500 und die will ich sicher nich

ive beaten tetris
22.04.2006, 19:07
http://adobe.de/

Da gibts auch Probeversionen.

Dankius
22.04.2006, 19:11
Corel Painter kostet 498 € und Adobe Photoshop 899 €. Wenn du die Programme billiger kriegen möchtest, musst du wohl auf die Education Lizenzen der Firmen zugreifen. Allerdings sind die meist nur für Studenten zugänglich. Wärst du Student könntest du Photoshop für gut 296 € bekommen.

Anikin Skywalker
22.04.2006, 19:13
Yo Miku hat rescht der Adobe Photoshop ist ein guter tipp denn ich besitze ihn selber er war aber teuer>:( aber wie viel weiss ich auch nicht:confused: :confused: :confused:

Gendo Long
22.04.2006, 19:16
Naja bissel teuer wa?^^
Gibts auch billigere altanativen?

NPC Fighter
22.04.2006, 20:05
Naja bissel teuer wa?^^
Gibts auch billigere altanativen?

Gimp? Freeware (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html)

Oder Photoshop Elements. Abgespeckte Variante mit eingespeicherten Effekten, welche man oft kostenlos zu Digitalkameras bekommt.

Ansonsten tuschelt man insgeheim auch von mir völlig unbekannten Wörtern wie "Warez" oder "Bittorrent". Gruselig, nicht wahr? ;_;

ive beaten tetris
22.04.2006, 21:40
Ansonsten tuschelt man insgeheim auch von mir völlig unbekannten Wörtern wie "Warez" oder "Bittorrent". Gruselig, nicht wahr? ;_;

Das sind aber auch nur Mythen und Sagen. Ich bin mir sicher, es gibt nicht eine Person auf der Welt, welche wirklich schon mal diese legendären Programme gesehen haben. Auch wenn sie es von sich behaupten, solche gesagt User zu sein, so spiegelt sich in ihren Augen doch immer eine Lüge wieder ;___;

LastLotus
22.04.2006, 22:46
Photoshop 6 kriegt man schon für 30-40 € neu bei Ebay, und das hat eigentlich schon so ziemlich alle Funktionen die man als Amateur braucht.


au revoir ...

Gendo Long
25.04.2006, 18:46
Das sind aber auch nur Mythen und Sagen. Ich bin mir sicher, es gibt nicht eine Person auf der Welt, welche wirklich schon mal diese legendären Programme gesehen haben. Auch wenn sie es von sich behaupten, solche gesagt User zu sein, so spiegelt sich in ihren Augen doch immer eine Lüge wieder ;___;

NEIN!!! Diese User gibts doch nich ;) Wirklich ein
schlimmmes gerücht. xD

naja ich guck ma was ich hole^^ vll wirkich photoshop 6 oder Paint Shop Pro