PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik Contest 2006 - Allg. GFX-Contest.



OhWeh!
06.04.2006, 02:02
Allgemeiner GFX-Contest
-----------------------------

Hallo Community und Grafik-Fans

Desweiteren findet ab dem heutigem Donnerstag ein Allgemeiner GFX-Contest im Rahmen unserer diesjährigen Contests statt. Hierbei handelt es sich um einen Contest bei dem Ihr ein Thema vorgegeben bekommt, welches allem Anschein nach das Thema "WASSER" sein wird. Ihr könnt auch hier wieder (zum Thema passend) Eurer Fantasie freien lauf lassen, wobei hier alle gängigen Grafikprogramme erlaubt sind und demnach benutzt werden dürfen.

Wir hoffen auf viele Contestanten und auf einen fairen Ablauf

Bei Unklarheiten, eine PN an Waya oder mich bitte.

Abschliessend nocheinmal zu sagen:
Wo kann ich meine Werke abgeben?

Entweder ihr ladet sie hoch und schickt OhWeh! oder Waya eine PN mit dem Link, oder ihr schickt alles an Waya-@web.de (Forennick hier bitte angeben).

Viel Spass

Euer GFX-Team

OhWeh!
08.04.2006, 17:24
Keiner? Schade.

toho
08.04.2006, 17:26
doch, ich Oo
aber ich hielt es nicht für nötig das extra anzusagen.

nudelsalat
08.04.2006, 17:57
doch, ich Oo
aber ich hielt es nicht für nötig das extra anzusagen.
dito, es stand ja nichts von einer anmeldung oder so. ^^

Waya Yoshitaka
09.04.2006, 10:16
um ma die stille zu unterbrechen: ich mach auch mit^^noch sag ich nicht mit was für einem bild aber soviel kann ich euch sagen: Es ist ein Fantasy-Render^^Hoffe du beachtest dabei die Themen-Vorgabe "Wasser"? ;)

.dragonRune
09.04.2006, 12:49
Ich melde mich jetzt mal unverbindlich auch an. ^^

Aber eine Frage:
Das Bild soll ja dann an euch geschickt werden, darf es vorher schon auf dA o.ä. released werden oder soll's dann halt bis zum Ende des Contests erstmal nur für euch zugänglich sein? :3schau

Waya Yoshitaka
09.04.2006, 13:04
Wennd u das bei DA schon vorher hoch stellst, wissen ja manche Leute, dass das Bild von dir ist. Es soll aber nicht bei der Wahl nicht bekannt sein, wer was gemacht hat. ;)
Demnach könnten wir das dann nicht werten.

Waya Yoshitaka
19.04.2006, 21:48
Ich hoffe es denken noch Leute daran, ihr Bild ab zu geben? ;)

toho
19.04.2006, 23:25
ich schaffs im moment nicht was fertig zu machen...:(

Waya Yoshitaka
22.04.2006, 14:04
So Leute, ein kleiner Skandal:

Zum einen mussten wir Tornum Bild (mit der Vase) raus nehmen, da er es schon hier und bei DA veröffentlich hatte. Wie man sieht, ist der Contest noch nicht abgelaufen und Veröffentlichungen sind solange verboten => er scheidet leider aus. :( Wir haben es leider zu spät bemerkt und entschuldigen uns hiermit bei allen Teilnehmern. :(

Dafür kommt ein neues Bild ins rennen. OW hatte vergessen mir deswegen Bescheid zu sagen. Ich entschuldige mich auch hierfür. :(

Ich hoffe das die Umfrage jetzt mit rechten Dingen zugeht. :(