OhWeh!
06.04.2006, 01:02
Allgemeiner GFX-Contest
-----------------------------
Hallo Community und Grafik-Fans
Desweiteren findet ab dem heutigem Donnerstag ein Allgemeiner GFX-Contest im Rahmen unserer diesjährigen Contests statt. Hierbei handelt es sich um einen Contest bei dem Ihr ein Thema vorgegeben bekommt, welches allem Anschein nach das Thema "WASSER" sein wird. Ihr könnt auch hier wieder (zum Thema passend) Eurer Fantasie freien lauf lassen, wobei hier alle gängigen Grafikprogramme erlaubt sind und demnach benutzt werden dürfen.
Wir hoffen auf viele Contestanten und auf einen fairen Ablauf
Bei Unklarheiten, eine PN an Waya oder mich bitte.
Abschliessend nocheinmal zu sagen:
Wo kann ich meine Werke abgeben?
Entweder ihr ladet sie hoch und schickt OhWeh! oder Waya eine PN mit dem Link, oder ihr schickt alles an Waya-@web.de (Forennick hier bitte angeben).
Viel Spass
Euer GFX-Team
-----------------------------
Hallo Community und Grafik-Fans
Desweiteren findet ab dem heutigem Donnerstag ein Allgemeiner GFX-Contest im Rahmen unserer diesjährigen Contests statt. Hierbei handelt es sich um einen Contest bei dem Ihr ein Thema vorgegeben bekommt, welches allem Anschein nach das Thema "WASSER" sein wird. Ihr könnt auch hier wieder (zum Thema passend) Eurer Fantasie freien lauf lassen, wobei hier alle gängigen Grafikprogramme erlaubt sind und demnach benutzt werden dürfen.
Wir hoffen auf viele Contestanten und auf einen fairen Ablauf
Bei Unklarheiten, eine PN an Waya oder mich bitte.
Abschliessend nocheinmal zu sagen:
Wo kann ich meine Werke abgeben?
Entweder ihr ladet sie hoch und schickt OhWeh! oder Waya eine PN mit dem Link, oder ihr schickt alles an Waya-@web.de (Forennick hier bitte angeben).
Viel Spass
Euer GFX-Team