Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nen onlineshop der PZ 2 hat!

Rosette
22.04.2006, 11:33
Zuersteinmal,
ich weiß nicht so recht, ob das hier das richtige Forum dafür ist, wenn nicht sorry! ;)
Also,
ich wollte mal Fragen ob jemand einen Onlineshop kennt der Project Zero 2 für PS2(wichtig habe keine XBOX :rolleyes: ) noch hat und versendet??
ich hab schon ne ganze Zeit gesucht bei google und immer nur für XBOX eins gefunden>:(

Maisaffe
22.04.2006, 12:04
Wirklich komisch, es gibt Artikel über PZ2 für PS2 - die Links gehen aber alle auf die XBOX Version... Selbst bei Ebay scheint es nur Project Zero (1) für PS2 zu geben... Das ist wirklich komisch. :eek:

Das Forum ist richtig. ;)

Merlin
22.04.2006, 16:34
Amazon.de Link. (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B0001K9M1M/all/ref=ufu_lmi_/303-9045378-1236200) Unter "Alle Angebote". Wenn dort "Neu" steht muss man sich eigentlich keine Sorgen machen, meinen Erfahrungen nach.

chinmoku
22.04.2006, 18:59
funiverse (http://www.funiverse.de/p_id_3049_project_zero_2_crimson_butterfly_ps2.html)
Allerdings teurer als amazon.

Hab jetzt alle Shops in meinen Bookmarks abgeklappert, aber irgendwie war sonst nüscht dabei.

James Link ist aber eigentlich ausreichend ^^

akira62
22.04.2006, 20:38
Zuersteinmal,
ich weiß nicht so recht, ob das hier das richtige Forum dafür ist, wenn nicht sorry! ;)
Also,
ich wollte mal Fragen ob jemand einen Onlineshop kennt der Project Zero 2 für PS2(wichtig habe keine XBOX :rolleyes: ) noch hat und versendet??
ich hab schon ne ganze Zeit gesucht bei google und immer nur für XBOX eins gefunden>:(

Ich verkaufe meine PS2 Version sowohl Teil 1 als auch Teil 2. Beides PAL Version. Allerdings ist Teil 2 die UK-Version. Sprich keine Deutsche Anleitung und ich glaube das Spiel ist auch in Englisch. Wenn du interesse hast schreib mir eine PN mit einen Angebot.

Rush
22.04.2006, 20:48
Meine deutsche PAL Version ist multilingual, das müsste dann doch ebenso auf die UK Version zutreffen...

akira62
22.04.2006, 20:58
Meine deutsche PAL Version ist multilingual, das müsste dann doch ebenso auf die UK Version zutreffen...

Kann sein, ich weiss es nicht da ich meine PS2 momentan nicht da habe ;).