PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Sound mehr



Gendrek
22.04.2006, 11:49
Seit kurzer Zeit kommt kein Sound mehr ausm einen Boxen ich hab versucht daran was zu ändern hat zwar was gebracht ich kann wieder Sound hören nur keine Midis und seltsamerweise kommt auch kein Sound mehr bei UT2k4 obwohl ich bei dem Game die Musik und die Soundeffekte voll aufgedreht habe.Weil ich immer noch probleme hatte und nicht wusste was ich tun soll hab ich den Treiber neu installiert hat aber auch nix gebracht.Jetzt meine Frage was soll ich tun?

first_emperor
22.04.2006, 12:02
Hast du schon geschaut, ob es einen neuen Treiber gibt?
BTW: Was für eine Soundkarte hast du?

Gendrek
22.04.2006, 12:11
Ich hab ne Onboard Soundkarte ich guck mal obs noch nen neueren Treiber gibt.
Edit: Naja jetzt hab ich nochnichteinmal mehr einen Soundeffekt-Manager und mein Compi meint ich hätte meine Boxen nicht angeschlossen was nicht stimmt.
Edit²: Nachdem ich meine Soundkarte deinstalliert und wieder installiert habe funzt es immer noch nicht wtf ist da los?

DVD
22.04.2006, 14:16
Vielleicht hilft es, DirectX neu zu installieren. Das macht manchmal derartige Probleme.

Gendrek
22.04.2006, 15:48
Hab den Fehler gefunden...nachdem ich alles 2 mal deinstalliert und installiert habe die Treiber neu installiert habe ich herausgefunden das der Boxenstecker nicht mit dem PC verbunden war....Ich bin ja so ein Noob.Trotzdem danke für eure Hilfe naja aber die Denisntallation hat aber geholfen vorher war der Boxenstecker aber auch richtig.

first_emperor
22.04.2006, 17:18
:D Naja, wenigstens funktionierts jetzt wieder^^